6km hohe Bäume? 60km hohe Bäume? Wir hatten das Thema schon einmal.
Unsere Geschichtsschreibung und unsere Wissenschaften sind im Wesentlichen für die Füchse.
Wir haben viel viel saumäßig Interessantes zu lernen; wir stehen am Anfange grandioser Offenbarungen und Erkenntnisse. Liebe Leut, es geht ans Eingemachte!
Der Kreator des Videos zeichnet sich durch echten Forschergeist und Genauigkeit im Detail aus; Er präsentiert mit angenehmem Timing und wohltuender Frische! Kann jemand seinen Namen eruieren, bitte?
TRV, 15.11.NZ13
Nachtrag
Ab Minute 50 wird es erst so richtig dramatisch. Die Erdoberfläche…Boden erdumspannenden Abbaues? Schau die Bilder, höre den Text…
Was da hochwahrscheinlich über die Erdenbühne gegangen ist, das erstaunt mich zwar nicht, ich bin naturgemäß offen für jede noch so „verrückte“ Sicht auf die Dinge, aber verd saumäßig eindrücklich ist es, sogar für mich. Berge sind sehr wahrscheinlich nicht das, wofür wir sie halten, Vulkane ebenso wenig. Die gesamte Erdoberfläche zu einer einzige Wüste wurde gemacht, geschaffen von uns nicht bekannten Entitäten mit schwer vorstellbar riesigen Geräten.
Das Tröstliche für mich dabei: Offenbar gelingt es Mutter Natur immer, wieder Leben gedeihen zu lassen….mit Grenzen, denke zum Beispiel an die Sahara, nicht zu reden von Australien…
.
Der Text zum Video:
Es gibt keine Wälder auf der Erde.
Tritt gedanklich einen Schritt zurück, schau dir das Video vorurteilsfrei an und lass es auf dich wirken. Es geht mehr darum, generelle, weltbilderschütternde Informationen zulassen zu können und eine undogmatische und verstandesoffene Perspektive einzunehmen, welche in der Lage ist, unbekannte Informationen an sich heranzulassen, um neue Erkennisse generieren zu können, die das Weltbild erweitern. Wird dies beherzigt, birgt das Video eine riesige Erkenntnisreise.
Ein weiteres Thema ist die Form der Erde. Meiner Meinung nach ein systemisch initiiertes Spaltungsthema, welches beide Seiten oder Sichtweisen gegeneinander ausspielen soll. Ich denke sie ist weder flach, noch Murmel rund.
.
https://t.me/GuardiansofGaia/33780

“ Kann jemand seinen Namen eruieren, bitte?“
Vielleicht hilft das weiter: There are no Forests on the Flat Earth – Ancient Giant Trees – Людин Рɣси – Ludin Rusi
Zu finden auf: https://archive.org/details/ancient-gigantic-trees
LikeLike
Leider kann ich das mit dem Telegramm nicht öffnen… schade…
LikeLike
Natali, blöd, da wirklich sehr sehr interessant.
Gehe auf bb. bumibahagia.com
Dort steht der Artikel obenauf.
LikeLike
Natali
Zum Beispiel dies
LikeLike
DANKESCHÖN!! … und hast Du schon „Lemurien und das Leben im Mutterbaum“ erlebt?? Wenn nicht, sende ich Dir gerne den Link zu… Licht&Liebe, NATALI
LikeLike