bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Donald J. Trump und die Welt

Donald J. Trump und die Welt

Ich nehme vorweg, was mir persönlich auffällt. Er räumt in den Staaten wahrhaftig auf und dies in Form eines Blitzkrieges, nämlich in atemberaubendem Tempo. Zwei Beispiele nur:

Es strömen 95% weniger Asylsuchende ein.

Er (unter Musks Federführung) hat die in Wahrheit schwerkriminelle Organisation USAID aufgelöst. Da kann ich nur jubeln, und, wie gesagt, das sind zwei Beispiele von einem Dutzend und mehr wichtiger Maßnahmen zugunsten der amerikanischen Bevölkerung.
Auf der anderen Seite pflegt er mit dem unseligen nett ah niahu anscheinend Schmusekontakt, und er will die 2 Millionen Palästinenser aus Gaza raus haben und dort „Gewinnbringendes“ installieren. Da explodiert mein Puls auf Maximal+ und ich könnt nur schreien. Nicht genug. Er zeigt sich wild entschlossen, den Iran zu vernichten.

Hinwiederum zeigt er dem Rüssel die kalte Schulter, zieht vor, mit europäischen Ländern bilateral zu verhandeln. Sehr gut. Rüssel ist in der heutigen Form ein Instrument des DS, nichts Anderes.
Wieder auf der anderen Seite ist mir sein seit Jahren erhobenes Klagelied, wie andere Staaten die USA ausbeuteten stets kotzig aufgestoßen. Ja, die USA haben ein Handelsdefizit, und sie finanzieren den Nahtod hauptsächlich. Doch warum das Erste und wozu das Zweite? Andere Länder sind für die US Misswirtschaft nicht verantwortlich, und den Nahtod haben die USA immer gerne benutzt, um Länder zu zerstören und zu besetzen. Die USA, von anderen Ländern ausgenutzt? Klauen andere Länder Öl in den USA? Meines Wissens ist es umbekeert.

Soweit mein Geschwafel.

.

In QPRESS nun ist ein Artikel erschienen, da werden die Trump’schen Aktionen aufgelistet und kritisch betrachtet, wie mir scheint sorgfältig und unvoreingenommen, objektiv.
Ich lade zu dieser Lektüre ein. Saugut geschrieben und sehr inhaltsreich.

.
ThomRamBali, 05.02.NZ13

.

Krieg und Frieden: Donald Trumps Weltbild und die Welt

Krieg und Frieden. Die Welt passt nicht ganz zu Donald Trumps Weltbild. Ist das gefährlich? So genau läßt sich das noch nicht beantworten. Fest steht nur, daß sich ein Weltbild leichter ändern läßt als die Welt. In den USA selbst muß man von einem furiosen Durchmarsch Donald Trumps und der Seinen reden. Dem sogenannten Deep State schlottern die Knie. Global sieht die Sache anders aus.

Den Beitrag lesen:

https://qpress.de/?mailpoet_router&endpoint=track&action=click&data=WyIxNTY0IiwiNWNjMDkwIiwiMjU0NDQiLCJmMDZiMDA1ZDgwNzkiLGZhbHNlXQ

.


70 Kommentare

  1. Avatar von raineraa94f0e59a raineraa94f0e59a sagt:

    Er hat Jerusalem zur Hauptstadt gemacht – und den Zionisten versprochen, ihnen beim Bau des 3. Tempels zu unterstützen. Außerdem versucht er gerade den Rest Palästinas (Gaza) zu annektieren bzw. zu „kaufen“ um es dann Eretz Israel zu „schenken“ – und – schwuppdiwupp – hat sich die Prophetie erfüllt.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Hat da nich mal ein Gummikopp etwas in der Richtung behautet das der DJT so Zionistisch wäre wie Genozid-Benjamin ?

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Irgendwann sind Sommerferien Irgendwann sind Sommerferien sagt:

    Da steckt mehr dahinter.

    Man sieht, mit Mexiko und Kanada hat er einen Deal gemacht bezüglich der Zölle. Wahrscheinlich wollte er das von Anfang an.

    Über Gaza sagte er, die USA werden nicht den Wiederaufbau bezahlen.

    Wer dann-dann bleibt nur einer.

    Wer ist nur noch im Amt, weil er jahrelang gelogen hat!? Vielleicht lügt Trump nun auch mal, aber zum Vorteil der Palästinenser.

    Vielleicht wird er den zahlen lassen,der nur gelogen hat und all das verursacht hat, und dann können die Palästinenser zurück kommen!? Keine Ahnung, alles andere wäre zu einfach. Mir scheint, Trump verarscht alle zum Vorteil der Leute.

    Oder tickt Mr. Disco Village People doch anders-keine Ahnung.

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von Irgendwann sind Sommerferien Irgendwann sind Sommerferien sagt:

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Trump so offen die Vertreibung eines Volkes fordert, er muß doch wissen, welche weltweite Empörung das verursachen wird. Vielleicht hat er einen Plan, um diesen endlosen Konflikt endlich zu beenden auf seine bestimmte Art.

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von Irgendwann sind Sommerferien Irgendwann sind Sommerferien sagt:

    Weil wahrscheinlich jeder Mensch von sich aus geht, kann man sich nicht ausdenken, was in manchen Köpfen vor sich geht.

    Hier ein Auszug zu der theatralischen Pressekonferenz von der Seite „Simplicius“

    „Die Menge an Widersprüchen lässt einen den Kopf wie einen Dreidel schwirren. „Niemand kann dort leben, der Ort ist die Hölle“, erklärt ein Henker mit aufgedunsenen Augen, nur wenige Augenblicke bevor er triumphierend erklärt, dass der Ort in eine kasinoartige „levantinische Riviera“ für „die Menschen der Welt“ verwandelt wird; Könnten das vielleicht auserwählte Menschen sein?

    Trump argumentiert, dass die Palästinenser es verdienen, dort zu leben, wo sie nicht schmählich „sterben“ werden, und deshalb sollte in Jordanien ein künstliches Flüchtlingslager – sorry, Stadt – errichtet werden, aber er vergisst zu erwähnen, dass der Mann neben ihm der Grund dafür ist, dass diese Eingeborenen auf dem Land „mysteriöserweise“ in Scharen sterben.

    Die ganze Pressekonferenz hatte den Beigeschmack eines surrealen Theaters des Absurden, als würde man zusehen, wie „süße“ Munchkins aus dem Land von Oz mit blutgetränkten Mündern gierig in einen Kadaver zerreißen. Ein unterwürfig aussehender Trump plappert seine Pläne für den größten Völkermord und die größte ethnische Massensäuberungskampagne der modernen Geschichte mit der lässigen Miene von jemandem, der ein Frühstückssandwich bestellt. Wie üblich lag die wahre Ohrfeige des Verrats jedoch in der Gleichgültigkeit der Establishment-Medien-Lockvögel, deren Aufgabe es hätte sein sollen, solche Gräueltaten des allgemeinen Bewusstseins und des Anstands gründlich zu hinterfragen und zu untersuchen.

    Man beachte, wie salbungsvoll Trump die Frage ausrutscht, wer in Gaza leben wird – nicht nur einmal, sondern zweimal. In dem obigen Video fragt ein Reporter Trump, ob jüdische Siedlungen in Gaza gebaut werden: Trump tut so, als hätte er sie nicht gehört, und antwortet auf die Frage unter dem Vorwand, dass nach den palästinensischen Siedlungen gefragt wurde.

    Im Video unten erklärt er dann, dass die USA den Gazastreifen übernehmen und ihn „besitzen“ werden – also ein amerikanisches Mandat für die moderne Welt?

    Schließlich fragt ihn Kaitlan Collins von CNN direkt, ob die Bewohner des Gazastreifens zurückkehren können, und wenn nicht, wen stellt sich Trump vor, in Gaza zu leben, nachdem die USA es in einen „schönen Ort“ verwandelt haben? Trumps Reaktion ist eine historische Studie über schlüpfrige Künstlichkeit und muss man gesehen haben, um sie zu glauben:„Ich stelle mir vor… Menschen aus aller Welt, die dort leben.“

    Menschen aus der Welt? Sind sie zufällig mit den mysteriösen Seevölkern verwandt? Kommen Sie, um die Levante zum zweiten Mal in ebenso vielen Jahrtausenden zu plündern und zurückzuerobern? Anthropologen auf der ganzen Welt sind in Aufregung.

    Wurde jemals zuvor eine wahnsinnigere Zurschaustellung von Völkermord-Apologetik zur Schau gestellt und mit orangefarbenem Lippenstift geschluckt?

    Nun, was soll man sagen, Israel hat seinen vollkommenen treuen Diener gefunden:

    Ein bisschen Proskynesis Pilates vor dem Mittagessen, irgendjemand?

    Netanjahu überreichte Trump bei einem Treffen am 4. Februar zwei Pager – „einen regulären und einen vergoldeten“, wie das Büro des Premierministers mitteilte. Trump antwortete, dass „es eine großartige Operation war“.

    Trump bezeichnete den Gazastreifen vor seiner Wahl in einem Telefonat mit Netanjahu als „erstklassige Immobilien“ und bat ihn, darüber nachzudenken, welche Arten von Hotels dort gebaut werden könnten.

    Gefällt 1 Person

  6. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Donald hat sehr schnell und recht gut geliefert, das muß man schon sagen, denn die vielen Dekrete die er unterzeichnete, müssen ja erarbeitet worden sein und ob das tatsächlich alles in der Zeit von seiner Wahl bis zur Inauguration zu bewerkstelligen war, auch die Organisation dies umzusetzen?

    Gemäß Kanzlerakte muß ja der „neue Geschäftsführer“ der BRiD beim amerikanischen Präsidenten antreten. Daß die intellektuell von mir geschätzte Frau Weidel zur Amtseinführung Januar 2025 geladen war, sie jedoch aus Gründen der Bundestagswahlphase absagte, irritiert mich etwas.

    Denn Trump hat (so wie öffentlich berichtet wurde) Ballweg auch eingeladen, der zu der Berlin-Demo 29. Aug. 2020 als Initiator Querdenken 711 für eine Mitarbeit für eine „neue“ „verfassungSgebende Versammlung“ warb.

    Doch merkwürdiger Weise gab es seit dem 7. Juli 2020 bereits eine „verfassung!gebende Versammlung“ für den Bundesstaat Preußen unter https://www.verfassunggebende-versammlung-bundesstaat-preussen……de zu finden, die lt. eigener Angaben auch mit den Amerikanern diplomatischen Kontakt aufgenommen hat und als Rechteträger den RuStAG Nachweis erbringt, die Abstammung von 1913 zu erfüllen.

    Aber, erhielt auch Matthes / 1871 eine Einladung? Im November 2003 und Oktober 2004 hielt er eine Nationalversammlung ab in Anwesenheit der amerikanischen Militärpolizei und BRiD-Polizei. Auch Captain Andra und Major Jansen, die intensiv über die SHAEF-Gesetzgebung uns informierten, zogen die politische Arbeit von Matthes heran um die Lage der BRiD darzustellen und eine Bewußtheit der Deutschen für den aktuellen Stand der deutschen Geschichte aufzubauen, die politisch zu einer „Rückabwicklung in den völkerrechtlichen korrekten Zustand“ führt. Und so ist doch Matthes der richtige Ansprechpartner für die Reorganisation Preußens im Zusammenhang der Reorganisation US Corporation zu einer Republik für die Donald Trump doch stehen soll.

    Kommt das noch, weil die Zeit noch nicht „reif genug“ dafür ist?

    Zumindest erhielt Matthes im September 2004 eine Einladung nach Rußland durch die gesetzgebende Regierungsvertretung St. Petersburgs anläßlich der Feierlichkeiten des 250. Geburtstages des Zaren Pavel I., und, so wie er schreibt, erwartete ihn ein einwöchiges Komplettprogramm inklusive militärischer Ehren.

    Und jetzt wird bekannt, daß Ralph Niemeyer als Rechteträger als Vorsitzender des Deutschen Rates für die Annahme einer souveränen deutschen Verfassung und Vertreter bei BRICS, SCO und Eurasischer Union bereits einen Vorschlag für einen Friedensvertrag ausgearbeitet hat, der am 9. Mai 2025 in Moskau mit der Russischen Föderation unterzeichnet werden soll, siehe https://deutschlandkongress……org (unten gibt’s dazu den deutschen Artikel).

    Mehr als a bissi verwundert bin ich schon, denn Matthes hat doch bereits von den Russen anerkannt die entsprechende Vorarbeit geleistet, jedoch keinen „fertigen“ Friedensvertrag.

    Und es ist tatsächlich so, daß nur wer nach RuStAG 1913 väterlicherseits in Preußen oder dem Deutschen Reich großväterliche Vorfahren hat, diese Entwirrung politisch! durchsetzen kann UND den Aufbau der Gemeindearbeit für Preußen oder das Deutsche Reich tätig sein kann!!!

    So kompliziert das auch ist, ich bleibe hoffnungsvoll!

    Übrigens findet sich Matthe’s Buch 1871 ONLINE! Danke Matthes, daß Du Dein Werk zur Wissensbildung auch kostenfrei uns zur Verfügung stellst!!! So überlege ich, ob ich der AfD in meinem Heimatort die Druckausgabe zuschicke als Beitrag zur Bundestagswahl 2025 oder über Abgeordnetenwatch einem oder mehreren hiesigen Vertretern die entsprechende Netzseite für die Netz-Ausgabe übermittele.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Ich sehe gerade, die Netzseiten sind verknüpft, führen aber ins Leere… wollte nur eine leichte Kopiermöglichkeit bieten… https wird also übernommen, egal, einfach die Punkte vor DE auf einen kürzen, dann paßt’s.

    Like

  8. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Nachträglicher Gedanke:

    Welche Bedeutung hat eigentlich der Friedensvertrag von Brest-Litowsk, der 1918 WKI an der Ostfront beendete? Vertragspartner war doch am 3. März 1918 das Deutsche Reich, Österreich-Ungarn, Bulgarien und die Türkei einerseits und Rußland andererseits.

    Hier die Vertragspartner:

    https://bundesstaat-preussen.de/html/brest-litovskt.html

    Like

  9. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Sommerferien, Gaza betreffend,

    Löwenzahn das Schicksal Deutschlands betreffend,

    aus meiner Sicht saugute, sauwichtige, saugewichtige Erörterungen von Euch.

    Könnte ich sie millionenfach verbreiten doch….

    Like

  10. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Uffa, offtopic, soeben ist mir gelungen, zu kommentieren ohne mich einloggen zu müßen. WP hat da eine neue Schaltung. Sogar läiken kann ich. Es geschehen Zeichen und Wunder, haha.

    Like

  11. Avatar von palina palina sagt:

    Der Schöning Report Vol. 8 – Stargate: Impfung gegen Krebs

    Das 500-Milliarden US-Dollar teure KI-Projekt „Stargate“ verführt durch mRNA-Geninjektionen gegen Krebs. Durch eine künstliche Intelligenz (KI) soll mRNA programmiert werden, die als „Impfung gegen Krebs“ getarnt, jeden Menschen genetisch verändert. Und zwar individuell zusammengebraut innerhalb 48 Stunden, sagen Investoren und US-Präsident Trump.

    https://www.youtube.com/watch?v=nrQmojCa-ro

    Der Schöning Report Vol. 8 – Stargate: Impfung gegen Krebs

    Das 500-Milliarden US-Dollar teure KI-Projekt „Stargate“ verführt durch mRNA-Geninjektionen gegen Krebs. Durch eine künstliche Intelligenz (KI) soll mRNA programmiert werden, die als „Impfung gegen Krebs“ getarnt, jeden Menschen genetisch verändert. Und zwar individuell zusammengebraut innerhalb 48 Stunden, sagen Investoren und US-Präsident Trump.

    https://www.youtube.com/watch?v=nrQmojCa-ro

    Like

  12. Avatar von palina palina sagt:

    sehe gerade hat sich verdoppelt.

    Macht nix……………

    Like

  13. Avatar von palina palina sagt:

    ich frage mich manchmal was die Kommentatoren und auch den Blog Betreiber Thom hier antreibt, dass sie immer wieder in der kurzen Vergangenheit „wühlen.“

    Hitler, die Preussen, Mensch und Person usw.

    Habt ihr das alles Vergessen?

    Die ganzen Persönlichkeiten, die es hier gab.

    Und gerade jetzt wiederholt sich die Geschichte mit Omas gegen rechts. Und all dem Rechts-Geschwafel.

    Was unternehmen die Kommentatoren um da was zu ändern?

    Mich interessieren Taten, die was verändern im Jetzt.

    Habt ihr keine Freude mehr am Leben?

    Beschäftigt euch nur noch die Vergangenheit von 1930-1945?

    Rudolf Steiner sagte einmal:“Nicht mit dem Strom schwimmen und auch nicht dagegen – sondern Neues aufbauen.

    So halte ich es auch.

    Leute, kommt endlich ins Tun.

    Es gab noch ein anderes Deutschland.

    Gefällt 1 Person

  14. Avatar von palina palina sagt:

    ganz viele kommentieren hier nicht mehr.

    Petra von…, Gernotina, Guido, Wolf, Gravitant, Mujo, Ludwig der Träumer, und viele andere.

    Ich frage mich warum?

    Die Kommentare waren immer sehr interessant.

    Wurden zerschossen von denen, die Themen wie Hitler, die Preussen, Shaef und andere Themen dominierten.

    Das Thema Bumi Bahagia interessierte fast niemand.

    Und Jauhu hat da auch einen großen Anteil daran.

    Der hat ja quasi den Blog übernommen.

    Warte mal ab was Volli dazu schreibt.

    Prost Volli.

    Darauf einen Dujardin.

    Like

  15. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Tja Palina, Irrtum Deinerseits, mag Geschichte nicht unbedingt Dein Steckenpferd sein. Es ist wunderbar, daß Du für Dich „in die Puschen“ kommst, doch schreibst Du nicht selber: jeder auf seine Art? Es mag Dir ja Genugtuung geben Briefe zu schreiben, die im Papierkorb landen, oder nullende Textbausteine als Rückantwort zu erhalten; also eine gewisse Aussichtslosigkeit erkennst Du ja schon selber. Erscheint mir wie „Schaumschlägerei“… jaaaaa DUUUU bist wichtig, die anderen „pennen“, DUUUUU bist aktiv, aber ohne den Steiner wäre die Welt für Dich nicht verständlich? Ach Mädel, reg‘ Dich ab!

    Warum schreibst Du nicht bei Abgeordnetenwatch die „Abgeordneten“ an, dann ist der Papierkorb nicht so nahe, da öffentlich?! Zumindest, bei Bekanntgabe wäre Dir eine Unterstützung auch bestimmt einiger bb-Kommentatoren gewiß! Leider kann man da auch nicht jeden erreichen, so ich den Bürgermeister meiner Heimatstadt auch nicht, da bleibt tatsächlich nur das „verschwindbare“ persönliche Anschreiben… und, was bringt’s? Nix. Ach so, der Brieföffner vielleicht wird staunen/nachdenklich/bekehrt… naja… Effizienz ist was anderes.

    Wie hirnrissig ist die Einordnung „kurze Vergangenheit“ – obwohl, da hast Du an einem Punkt recht: mit dem sogenannten „Dritten Reich“ werden wir in geistige Zwangshaft generationsübergreifender Schuld gedrängt, die gerade Putin zum Platzen gebracht hat, da die Folgegenerationen nichts „für die Taten dieser Generation“ können, UND man bewirkt damit die zeitliche Beschränkung geschichtlicher Betrachtung – es scheint Dir ein jahrhundertelanger Aufbau entgangen zu sein. Alleine die von mir oben genannten Seiten offenbaren ein ganz anderes Zeitfenster. Und die Arbeit von Matthes hast’de Dir dann auch nicht „reingezogen“… sonst würdest Du nicht über die Betrachtung der „kurzen Vergangenheit“ klagen. Aber ich sag‘ es mal für Dich: Deine Blase scheint noch recht unversehrt, wohlig suhlst Du Dich in der unverletzten Behaglichkeit – es sei Dir gegönnt, ABER SCHEISS HIER NICHT RUM – Deine Art erregt nur Widerworte und ein sich abwenden… zumindest bei mir.

    Darauf einen Dujardin! Grins – ich bevorzuge Hugo!

    Gefällt 1 Person

  16. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    🥂

    Like

  17. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Zu Palinas und Löwenzahns Rede hat der Papi Om Thom etwas zu senfen.

    Ich arbeitete über die etwa 7 Jahre täglich der 12 Stunden – im Dienste von bb. Dann begann ich zu ermüden, und was ich heute auf bb noch biete, das seht Ihr ja. Wenig bis sehr wenig.

    Kommt mein Ego und macht mir darob Vorwürfe. Ja, mein Ego. Ach, kaum jemand versteht, was das Ego wirklich ist, bei allem Respekt, vermutlich von den 1300 bblern deren 13.

    Ich erkläre es nochmal. Das Ego ist die dem beseelten Inkarnierten innewohnende Instanz, welche dafür zu sorgen hat, daß sein Avatar überlebt.
    So einfach.

    Und so sagt mir mein Ego, ich sollte bb besser hegen und pflegen, da ich damit etwas zum Überleben von guten Menschen beitrage, damit auch meine eigene hiesige Existenz etwas sichere.

    Weit hergeholt? Nein. Wer versteht, der versteht, ich bedaure, sollte ich mich unklar ausgedrückt haben.

    Warum kommentieren Träumi, Krazzi, Mujo, Petra, und und und so weiter kaum mehr? Die Karawane schreitet weiter. Jeder schreitet weiter. Venci und ich waren auf Lupocativo als Kommentatoren tätig, sind es längst nicht mehr, sind weitergeschritten, wir Karawanenkamele.

    Liebe Löwenzähnin, Du hast Palinas Ruf im ersten Teil Deiner Schreibe gekonnt freundlich beleuchtet! Wozu danach Dein persönlicher Angriff „wohlig suhlst Du Dich in der unverletzten Behaglichkeit“?

    Kengerchen, Kengerchen, bitte bitte bitte. Der Frosch kann hüpfen, die Schlange kann schlängeln, der Vogel kann fliegen, der Delphin kann in ganzen Schulen unnachahmlich elegant schwimmen.

    Wenn Kritik, dann bitte als Hinweis formuliert, nicht als ScheißDuButschaft.

    Papi hat gesprochen.

    Ich ehre Euch beide.
    Ich tue das Meine, Ihr tut das Eure, als Frosch, Schlange, Vogel, Delphin, jeder so wie er kann.

    Like

  18. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Palina,

    Du sagst, es habe noch ein anderes Deutschland gegeben. Das zurückgewinnen zu wollen wird nicht klappen, postulierst Du ja auch nicht. Nichts läßt sich wiederholen. Ich habe das als Chorleiter und Organist leibhaftig erlebt.

    Laß mich bitte mein Fenster zu Vision öffnen. Da sind aktuell verschiedene Szenarien. Von totaler Verwüstung bis hin zu…sehr sehr Schönem.

    Klicke ich in meinem Visionenkanal auf „Wahrscheinlichkeit“, dann kommt dies:

    Totale Zerstörung: Wahrscheinlichkeit heute bei 0,1%. Die Kräfte um Putin, Trump, Xi, und so weiter, sie wollen ein gesundes Deutschland. Die Dunkelmächte haben innert der letzten Monate, Wochen und Tage an Einfluß verloren, daß es sie schauedert. Sie hocken in der Ecke, fauchen und zischen.

    Wahrscheinlichkeit bei 10%: Straßenkämpfe, Mord und Totschlag. Immigrierte Schläfer kommen aus den Löchern und mähen um. Und danach?????? Bleierne Ruhe erst. Sodann. Der Deutsche wird Kartoffel stecken. Die Invasoren sind weg.

    Wahrscheinlichkeit bei 89,9%

    Schwindelerregend schnell wandelt sich heute alles. NWO/DS Attrappen wie KiBuAutor, Zahnfeeh, Gedächtnislücker, Schönbrunnbewohner, um mal bei Deutschland zu bleiben, sie werden einfach verschwinden, sie seien mal da gewesen, und dann waren sie eines Tages einfach nicht mehr da. Nö, nicht ermordet oder in Sibärien.. Sie waren nicht mehr auf dem Bewusstheitsschirm der Bevölkerung.

    Und was an Po Sie tief em, Herr Dozent ThomRamBali, bitteschön???

    Mutter und Kind wandeln, Mutter Körbchen tragend mit Gut Brot, durch den lichten Wald zum stillen Teich.

    Kinder spielen. Wer trifft mit dem Ball? Wer malt die schönste Sonne? Sie singen zusammen.

    Vater und Nachbar stecken Bohnen, erst beim Nachbarn, dann beim Vater.

    Das Quartier kommt zusammen zu Beratung, danach wird gefeiert, getanzt und umarmt.

    Hilflos gesenft. Doch hoffentlich die Richtung damit gewiesen zu haben.

    Herzensgruß an jeden einzelnen Leser.

    Gefällt 2 Personen

  19. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Thom, wer immer wieder die gleiche Leier runterbetet über die angebliche Unwesentlichkeit gelogener oder verheimlichter Geschichtshintergründe, die daraus weiterentwickelte Geschichtsschreibung und Gesellschaftsentwicklung und die (versuchte — deshalb, weil verschlossene Archive der Alliierten bis 2099 geschlossen, also 150 Jahre später erst zugänglich werden)… also die Beweisführung gegen die Lügen ignoriert, darüber hinaus alles andere in Vergessenheit geraten läßt, weil man sich auf „das Zeitalter der Bewußtseinsseele“ bezieht und dabei noch die lächerlich wirkenden Ommas aufzählt, die wie die AntiFa (siehe Künast im Bundestag), die Straßenkleber, Demo-Teilnehmer gegen Räschts und Blau, Agents provocateurs… BEZAHLT WERDEN von der eigenen Regierung, die den Tribut der Steuerzahlung von allen einfordert… also nee, da fällt mir nur ein: manche tun alles für’s Geld. Diese verdorbenen Geister wird man nur schwer umstimmen können, vielleicht mit mehr Geld – soviel zum Ego und diesem ewigen Knebel-Spielchen, das sozusagen These-Antithese zur Synthese kittet.

    Ja, mich interessieren auch die Taten. Jedoch ein geistiger Vorbau ist nötig.

    Wahrheit ohne Beweise wird nicht zu finden sein und die Beweise werden uns vorenthalten, es wird regelrecht gelogen und verheimlicht. So ist doch klar, daß man sich da auf alles „stürzt“, was man finden kann und so setzt sich das Puzzle zusammen, leider sehr langsam.

    Es ist schön, daß wir als Nachfolgegeneration nicht „schuldig“ sind für „Taten“ der Vorväter, ABER waren diese das alle denn? Und zudem gibt es ja Leute, die ahnden manches bis in die dritte Folgegeneration, manche sogar noch mehr.

    Und warum soll man mit Geschichtsinteresse alles Schöne vergessen und keine Freude mehr haben? Ich weiß nicht, ob ich die Freuden der Fleischfresser so insgesamt teile, die das süße Osterlämmchen oder Osterhäschen jetzt noch mit ihren Kleinen streicheln und knuddeln, hübsche Geschichtchen zu erzählen wissen, es aber am Ostertisch dann AUFFRESSEN?!

    DIESE TAT steht im Widerspruch mit ihrem geistigen Vorbau. Ja, der Bauer hat das „Vieh“ gehegt und gepflegt FÜR DIE SCHLACHTUNG, DAS IST SEIN GELDerwerb. Küßchen, Küßchen sag ich da nur!

    Und DIESER Widerspruch ist genau der, der diese Welt so macht, wie sie ist!

    Und für mich liegt GENAU DA der Ansatz, die Welt zu verändern!

    D.h. Gedanke, Wort und Tat müssen im Einklang sein, alles andere ist gegen das Gewissen und gegen die Wahrheit! Diese Disziplin haben wir alle nicht vollendet gelernt! Ich nehme mich da nicht aus! Und daher brauche ich niemanden, der als Bessermensch mich antreiben will, es so zu tun wie er selber! Viele Wege, ein Ziel: Friede auf unserer wunderschönen Erde. Dies im Kleinen.

    Im Großen jedoch sehen wir, daß dieser Einklang gesellschaftswirksam leider unserer Einflußnahme entrissen wurde. Wir tauschen uns doch darüber aus! Über die Gruppierungen, die Monopoly spielend den Geist auf „Mehrwert“ trimmen, dabei die Geschäftsfälle kreieren, Konkurrenzdenken fördernd die verbliebene Herde nach erbrachter Leistung ausdünnen wie es <<<ihnen>>> gefällt und dabei das Weltgeschehen bestimmen, indem das Geburtsrecht auf Leben in Frage gestellt wird, die Basis der Existenz, physisch, psychisch und spirituell (man könnte auch sagen die Heimat in dieser Inkarnation) im wahrsten Sinne des Wortes der Boden unter den Füßen weggerissen wird, weil elitär private Gruppen in geheimen Sitzungen die Statuten der Lebensberechtigung, des lebendig geborenen Seins ändern. Und werden nicht bei bb auch andere Themen eingebracht, wie Musik, Erfindungen, bemerkenswerte Sachen und Ideen anderer Menschen, die Besonderheit der Tiere, der Pflanzen usw. Nö?

    Und dann kommt noch der Nachsatz mit den „fehlenden“ Kommentatoren. Naja, also ich finde, da jeder doch einen anderen Ansatz aufgrund der individuellen Sichtweise hat, klinkt man sich ein oder aus, je nach dem ob man zu dem Thema was sagen will oder kann. Wenn aber im Duktus der unangreifbar Selbsternannten im vorauseilenden Gehorsam spärlich auffindbare Beweisfetzen zur Distanzierung führen, ohne sich dieser kundig zu machen, aber urteilsbefähigt gemeingefällig meint nur einen Nazi zu sehen, allerdings nur ob des Themas, finde ich, ist man schon indoktriniert zur Ignoranz, egal wie geistlich angehaucht… also ob mit Glöckchen oder Glockenturm – es kann aber auch sein, daß die Interessen sich ändern und ja, auch dann zieht man weiter.

    Es stellt sich hiermit auch die Frage, ob gleich und gleich oder die Gegensätze sich anziehen, ist aber nicht das Thema.

    Fakt jedoch ist auch, daß z.Bsp. die Beipackzettel der Spritzmittel als auch die RKI-Files NICHT durch eine Flut an Briefen aus der Bevölkerung zur Veröffentlichung führten, sondern durch ein Rechtswesen, das sogenannte hoheitliche Gewalt auszuüben in der Lage (noch) ist! Und hier schließt sich der Kreis was einen „Staat“ ausmacht: Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsrecht UND eine Wirtschaftsstruktur. Über die Globalisierung sind international die Fäden geknüpft, sodaß die allgemeine Verunsicherung über die friedliche Lebensexistenz, damit meine ich Erpressung und Bedrohung, durch menschenunwürdige Interessensvertretungen das Gemeinwohl des Staates ausgehöhlt und das gottgegebene Existenzrecht der Menschen in ihrer Heimat durch Wirtschaftslobbyisten scheibchenweise beraubt wird durch eine Umwandlung in ein Geschäftswesen, das gewinnorientiert agiert.

    Und wir sehen aktuell, wie Volksvermögen entschwindet durch systemische Privatisierung. Auch, daß diese Änderungen der offenbar soooooo angestrebten „NWO“ die Rechteinhaberschaft von den Menschen auf eine Handels-Geschäftsführung im Begriffe ist, überzugehen. Unüberwindbar, wenn Digitalisierung und KI voll installiert sind. Doch Deutschland ist besetzt, und das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, sondern hat nur keine Verwaltung und ist deshalb nicht handlungsfähig. Es hat Völkerrechtstatus wie nur der Vatikan, das Rote Kreuz und der Malteser Orden haben, deren Feudalherrn der Papst ist, der wiederum die Gesellschafts-, Wirtschafts-, Rechts- und/oder Besitzordnung bestimmt. Mit dem Kaiser sind die Bodenrechte verbunden, die VOR der „Abdankung“ dem deutschen Volke (das sind die deutschen Stämme) übertragen wurden! Daher die Wichtigkeit der Abstammung, denn nur ein Deutscher kann dieses Reich in Gemeindearbeit wieder aktivieren!

    Aber das ist nicht im Interesse derer, die eine andere Vorstellung und eine andere Vorbereitung für diese Erde und ihren Bewohnern geschaffen haben, durch Mord und Totschlag, Lug und Betrug. Und darum geht es! Bücher wurden und werden aktuell aus Bibliotheken getilgt, der Besuch der Vatikanbibliothek ist für niemanden voll zugänglich, all die Digitalisierung kann locker durch EMF-Impulse gelöscht oder das Internet einfach ausgeknipst werden – zack, und die Geschichte ist einfach WECH! So wie die Bibliothek in Alexandria in Feuer aufgegangen sein soll. Oder aber auch die 150jährige Verschlußsache dazu führt, einen 130er zu haben, d.h. Schuldzuweisung OHNE differenziert glaubwürdige Beweise, die verbale Behauptungen unterstützen. Und die deutsche schon immer akribische „Verwaltung“, sprich die Verschlußsache liefert diese Beweise!

    Und als fürsorgliche Omi ist es verwunderlich, dies nicht im Augenschein zu behalten, genau deshalb: „wohlig suhlst Du Dich in der unverletzten Behaglichkeit“ und ich füge hinzu: noch!

    Daher die ausdrückliche Empfehlung der o.g. Seiten – in „Bundesstaat Preußen“ fand ich sehr viele neue aufschlußreich zusammenführende Informationen.

    Und hier noch eine überaus wichtige und gut leserliche Übersicht, die mir auch bisher unbekannte Verbindungen näher gebracht haben:

    https://ia601009.us.archive.org/11/items/cobflyer2.4.19/CoB%20FLYER%202.4.19.pdf

    Gefällt 2 Personen

  20. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Löwenzahn, 21.11

    Super Beitrag von Dir.

    Anfügen möchte ich noch, daß manche sich als sehr sakrosankt fühlen dürfen hier bei bb, andere wiederum nicht.

    Like

  21. Avatar von palina palina sagt:

    Warum Donald Trump die Welt ins Chaos stürzen wird // Journalist Tom-Oliver Regenauer

    Donald Trump und Elon Musk – zwei Männer, die die Welt spalten. Der eine will Amerika nach seinen Vorstellungen umbauen, der andere die digitale Zukunft bestimmen. Doch wer sind sie wirklich? Im exklusiven Interview mit dem investigativen Publizisten Tom-Oliver Regenauer sprechen wir über die dunklen Seiten beider Figuren, die brisanten Hintergründe ihrer Macht und warum viele ihrer Narrative auf tönernen Füßen stehen. Von Trumps radikalen politischen Maßnahmen über seine Verflechtung mit Jeffrey Epstein bis hin zu Musks Rolle als vermeintlicher Freiheitskämpfer. In seinem neuen Buch “Hopium. Texte zu Zeitenwende, Technokratie und Korporatismus“ legt Regenauer schonungslos offen, warum Trump nicht der Heilsbringer ist, für den ihn viele halten, und warum Musks Einfluss viel weitreichender ist, als es scheint. Ist die Rückkehr Trumps das Ende der links-woken Agenda oder nur der Beginn einer neuen Ära des Korporatismus? Und wer zieht im Hintergrund wirklich die Fäden? Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.

    Gefällt 1 Person

  22. Avatar von palina palina sagt:

    @Lüwenzahn

    „Und warum soll man mit Geschichtsinteresse alles Schöne vergessen und keine Freude mehr haben? Ich weiß nicht, ob ich die Freuden der Fleischfresser so insgesamt teile, die das süße Osterlämmchen oder Osterhäschen jetzt nLöwenzahnoch mit ihren Kleinen streicheln und knuddeln, hübsche Geschichtchen zu erzählen wissen, es aber am Ostertisch dann AUFFRESSEN?!“

    Wenn man Freude und alles Schöne damit verbindet, dass man „fleischlos“ lebt. dann kann was an dem Weltbild nicht stimmen.

    Allein schon das Wort „Fleischfresser.“

    Was triggert dich so, dass du das nicht akzeptieren kannst?

    Erwarte keine Antwort.

    Sommerferien beantwortet ja auch nix.

    Gefällt 1 Person

  23. Avatar von Irgendwann sind Sommerferien Irgendwann sind Sommerferien sagt:

    Worüber sollte man reden, wenn alles Lüge ist.

    Jede Suche nach Wahrheit wird erstickt in der Lobby des Größenwahns und der Gier.

    Rio Reiser hat das vor 40 Jahren schon gesagt-Alles Lüge.

    Ein Imperium erstickt in seiner seit mindestens 100 Jahren selbst fabrizierten Lüge. Lass sie das zu Ende führen.

    Mich selbst langweilt das langsam so unendlich, weil am Ende ist alles nur Lüge im Imperium des Verfalls. Was gibt es da noch zu reden.

    Rio Reiser & Band – Alles Lüge 1986

    Gefällt 1 Person

  24. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    pullinda 10/02/2025 um 02:21

    Nebelkerze – geht am Thema vorbei.

    Like

  25. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    03:43 Löwenzahn

    Seufz. Ich habe mir Zeit gelassen. Sage nun aber doch dies: Hee, Löwenzahn, Du heilige Pflanze Du, die Du bist, wie so, warum wozu soll es gut sein, „pullinda“ zu ziffern?

    Haben wir nicht Gscheidered zu tun, als Mitstreiter zu ver-… unglimpfen?

    Like

  26. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Retoure zur Sorgfaltspflicht von @Lüwenzahn

    Like

  27. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    20:15 Löwenzahn

    Verstehe Bahnhof. „Retòure“. Du wolltest sagen, Du schickst etwas zurück.
    Dies tuest Du „zur Sorgfaltspflicht“. Zur? Geschuldet derer?
    Ich schwimme. Hab noch Schwimmweste, doch zu Hülf, der Ozean ist größer als der Hallwylersee.

    Gefällt 1 Person

  28. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Tippfehler passieren, aber bei der Übernahme vom Namen und ’nem übersichtlichen „Dreizeiler“? – na gut, da war ich ein wenig bissig 😁

    Gefällt 1 Person

  29. Avatar von palina palina sagt:

    @Löwenzahn und Thom

    war tatsächlich ein Tippfehler…………….

    Like

  30. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Test

    Like

  31. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Was sagt ihr hierzu?

    Bei Terraherz gefunden.

    Zukunftskompass 21.02.25: DIE SCHICKSALSWAHL 2025 – Eine Zusammenfassung und Einschätzung

    https://odysee.com/@Metropolagentur:a/zk–2025-02-21–die–schicksalswahl–final:c?src=embed

    Like

  32. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Löwenzahn, 23.08

    Wählste , haste die Ar..karte, wählste nicht, hastse auch (die Ar..karte).

    Gehupft wie gesprungen oder einen Schritt bzw. Satz gemacht.

    Dat Ding is durch.

    Mach, wat de willst.

    Es werden immer Andere über uns bestimmen.

    Solange hier Männer ohne Eier sind und Omas gegen rechts, plus Antifa ist es doch egal.

    Solange sich keine Masse erhebt, und für die Freiheit kämpft, ist das alles nur bullshit.

    Wir warten ab und auf Godot.

    Vielleicht kommt er diesmal…..

    Like

  33. Avatar von palina palina sagt:

    @Bettina

    ich kann nur sagen – wähle um dein Leben.

    War Jahrzehntelang nicht wählen.

    Aber morgen ist der Himmel blau und alles blau.

    Like

  34. Avatar von palina palina sagt:

    Meine Wahlempfehlung

    Like

  35. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Palina 03.12

    War wie Du jahrzehntelang nicht wählen.

    Die letzten Male die Tierschutzpartei. Besser, wie gar nix.

    Ich bin am überlegen.

    Aber glaubst Du wirklich, daß der Himmel blau wird?

    Deine geschriebenen Worte in Gottes Ohr, liebe Pfälzerin.

    Like

  36. Avatar von palina palina sagt:

    Tue was du tun musst Bettina.

    Es geht um das Deutsche Volk.

    Meine 1. Stimme AFD

    und meine 2. Stimme Bündnis Deutschland von Markus Krall.

    Auf das wir in Zukunft wieder den Schorle sorglos weitertrinken können.

    Prost.

    Like

  37. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Die AFD wurde damals von Lucke und Petry gegründet.

    Im Vertag stand, daß sich irgendwann die AFD in die CDU auflösen wird oder kann. Sinngemäß. Unterschrift: A. Merkel.

    Ich denke an Meuthen, der sich als Verräter, dieser Partei, entpuppte.

    Ich denke an andere Ausgeschiedene, die sich kritisch der Partei entpuppten.

    Ich stehe diesem Parteiensystem sehr kritisch gegenüber. Es ist so was von überholt.

    Ich weiß es noch nicht, ob oder was ich wählen soll.

    Morgen/Heut 02.12. weiß ich mehr.

    Lieber Gott, steh mir bei.

    Like

  38. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Verbesserung: Vertrag. Ohne Brille alles geschrieben. Sorry.

    Like

  39. Avatar von palina palina sagt:

    Dieses Video zeigt was passiert, wenn man nicht wählen geht.

    Die Nichtwähler hätten mit die Verantwortung getragen, dafür, dass eine imPflicht gekommen wäre, und niemand hätte uns davor geschützt

    Solange wir in dieser Schein Demokratie leben, müssen wir das Spiel mitmachen. Denn es ist manchmal die einzige Chance zu überleben.

    Die nicht Wähler sind sich der Problematik bewusst, dass es Blockparteien gibt, die auf jeden Fall immer gleich abstimmen werden .

    Wenn sie aber nicht – im Zweifelsfall Außenseiter Parteien helfen – mitzubestimmen, dann haben sie eine MitSchuld an Lockdown und impfPflicht

    https://t.me/horizont_telegram/1854

    Like

  40. Avatar von palina palina sagt:

    Kayvan Soufi-Siavash: Warum er jetzt wählt – und ob die Demokratie noch eine Zukunft hat

    Kayvan Soufi-Siavash, besser bekannt als der ehemalige Radiomoderator und Investigativjournalist Ken Jebsen, hat eine der spannendsten und kontroversesten Wandlungen in der deutschen Medienlandschaft durchlebt. Vom gefeierten Rundfunkmoderator beim RBB über den Kopf der alternativen Medienplattform KenFM bis hin zu seinem heutigen Wirken als freier Denker, Autor und Kritiker des Systems – sein Weg ist von Bruchlinien und Neubeginnen geprägt. Einst ein radikaler Gegner der etablierten Politik, heute jemand, der sich taktisch für die AfD ausspricht. Einst jemand, der das politische System komplett in Frage stellte, heute jemand, der als Taktiker wählt. Was steckt hinter diesem Wandel? In diesem Interview sprechen wir über die großen Fragen seines persönlichen und politischen Weges: Von Ken zu Kayvan – war das ein spiritueller oder strategischer Schritt? Warum unterstützt er eine Partei, obwohl er das politische System ablehnt? Ist direkte Demokratie eine Gefahr? Welche Insider-Infos hat er zur AfD? Was bedeutet Erziehung in einer Gesellschaft, die durch Angst, Scham und Schuld geprägt ist? Brauchen wir noch Links und Rechts? Wollte er jemals wirklich dazugehören?Und nicht zuletzt: Wie gefährlich ist die transatlantische Rechte, und wie steht er zur US-Dominanz? Ein tiefgehendes Gespräch mit einem der umstrittensten, aber auch faszinierendsten Köpfe der freien Medienszene. 📖 Kapitel 00:00 Intro + Vorstellung 03:55 Von Ken zu Kayvan: Der Weg zur Spiritualität 14:40 Vom Nicht-Wähler zum Wähler: Glaubst du jetzt an die parlamentarische Demokratie? 25:00 Die Gefahr der direkten Demokratie 27:35 Insider-Infos zur AfD 29:25 Was bedeutet Erziehung? 34:50 Brauchen wir links und rechts? 38:45 Wolltest du jemals dazu gehören? 41:30 Angst, Scham und Schuld in der deutschen Gesellschaft 48:10 US-Kritik und die transatlantische Rechte 56:30 Migration und Xenophobie 01:07:30 Was rät Kayvan den Menschen unter 30 in diesem Land? 01:10:15 Neue Vortragsreihe von Kayvan

    Like

  41. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Palina 15:14

    Ja. Hochinteressant. Danke für den Hinweis!

    Like

  42. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Ich war lange Jahre überzeugt, daß das System von innen heraus renoviert werden könne.

    Dann lange Jahre überzeugt vom Nichtwählen.

    Heute würde ich mit voller Überzeugung AfD einlegen. Es ist eine Chance, und richtig, eine Chance zwar im installierten Scheinstaat, doch ist es die einzige Chance.

    Ich drücke die Daumen, daß es gar zur Kanzlerschaft reicht.

    Und bin verd neugierig, ob auch jetzt, da Trumpwind in den Staaten weht, ob auch jetzt das Briefing per Kanzlerakte stattfinden, und wenn, dann in welchem Sinne Frau Weidel ausgerichtet würde.

    Gefällt 1 Person

  43. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Oh Mann. WENN eine sogenannte Unterweisung/Briefing per Kanzlerakte stattfindet, ist es auch egal, welche Partei „gewählt“ wird. Weil, sie sind sowieso „nur“ Befehls!empfänger, es kommt also auf die Anweisung des „Flüsterers“ an.

    Ein Zeichen setzen. Aaah ja.

    Bei der „Schicksalswahl“, der „demokratischen“ Mehrheitsverhältnisse. Oh schlotter.

    WAS wird uns dahingeschmettert?

    Eine Medaille – zwei Seiten, eine rosa, eine orange…

    These, Antithese, Synthese – gesetzte Impulse, die nicht organisch erwachsen sind. Und DAS ist doch der Punkt!

    WIE wird uns das dahingeschmettert?

    Angebot durch eine Wahlbenachrichtigung. An jeden „Wahlberechtigten“ im Einwohnermeldeamt Registrierten, verschickt durch die Gemeinde. Als erschienene PERSON dann im Wahlbüro auf einer Liste abgeharkt.

    Das Zeichen: ich stimme zu, meine Stimme abgegeben zu haben an einen Politiker, an eine Partei die jeweils ohne Haftung „in meinem Namen“ „nach eigenem Gutdünken“ agieren darf; wie oft ganz anders, als sie vor der Wahl GESAGT haben?! Und nun „vertrauen“, es komme anders?

    Registriert durch die Listen im Wahlbüro… zu Zeiten verwaltungstechnischer digitaler Erfassung. Wahlauszählung manuell und digital übermittelt.

    Und „natürlich“ ist die Wahl „geheim“. In einem besetzten Gebiet, dessen „Gewählte“ sich nach wie vor die Vorgaben bei dem Hauptbesatzer einholen. Ist nicht demnach JEDER an die Weisung gebunden? Dann ist es auch egal, WER sich diese „Weisung“ abholt!

    Ach so, ja der Türspalt… als Möglichkeit…

    Köder für den „Urnengang“ = Stimme versenkt!?!

    WENN die „Welt“ umstrukturiert werden soll, geschieht das „ganz einfach“ durch wirtschaftlichen Zwang! Ein jeder ist in das Geldsystem eingebunden, nur verschwindend wenige sind Selbstversorger (hinsichtlich der lebensnotwendigen Grundbedürfnisse: wohnen, schlafen, essen, trinken). Ach von Chemtrails, Geoengeenering brauchen wir gar nicht zu sprechen, erfolgt weiterhin! Um so verwunderlicher, wenn man dann „Stimmen“ heranzieht, die die Aufrechterhaltung des bestehenden swift-code-Systems befürworten; letztendlich auch nur, um das EIGENE Vermögen zu sichern – aber immerhin: kritische Geister, gell?! Ich lach mich weg! Die Strukturen bestehen. Eigenverantwortung ist Gewissensbelastung zu unterlassen, in der Einsicht des kategorischen Imperativs: tue das, was in Ordnung ist, wenn das alle tun würden.

    So also ist die menschliche Schwäche „am Wickel“.

    Fragen: Wieviel Gesetzgebungsgewalt hat denn dieser „Staat“, dieses „gewählte“ „Parlament“? Die Shaef-Memes erinnern doch an den „dicken Siggi“, der auf dem NRW SPD-Parteitatg am 5. März 2010 sagte: Genauso wenig es eine gültige Rechtsordnung gibt, genau sooo wenig gibt es einen Staat „Bundesrepublik Deutschland“, man muß heute erweitern: Germany, manche sagen ja auch Germoney. OOOOOHHHH! Oder an Seehofer: Die, die was zu sagen und zu entscheiden haben, sind nicht gewählt! Oder daran, daß das GG seit 1990 nicht mehr gilt, wegen Löschung Art. 23 und somit das „Hoheitsgebiet“, also Geltungsbereich aufgelöst ist. Oder die Staatshaftung seit 1982 nicht mehr gilt, d.h. die Tätigen in den Firmen sind privat haftend, egal wo und wer… ob kleine „Verwaltungsbeamte“, Verwaltungsangestellte (ohne Unterschrift…), oder auch die Parteien. Aber wählen, jaaaaah, das ist JETZT entscheidend.

    So ist auch der „Staat“ BRiD am Wickel.

    Tja, und deshalb: NEIN! iCH behalte meine Stimme! KEINE Legitimation des BRiD-Besatzerregimes, das in dem aufgelösten Bundestag Reden schwingt, als gäbe es kein Gestern und ein Morgen ohne konsequente Fortführung nach gestern.

    UND: „Zeichen“ des Volkes (genauer: der deutschen Stämme) können auch anders gesetzt werden.

    *

    Es kotzt mich an, wie <<<die>>> sich gegenseitig beweihräuchern. Ich kann es einfach nicht mehr hören und sehen! Damit meine ich Palina’s verlinkte „hochintelligente“ Wahlbefürworter.

    So ist es nun. Unterschiedliche Sichtweisen. Mögen alle guten Geister unsere wunderschöne Erde beschützen!

    Like

  44. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Hinzu kommt, hier noch zwei weitere ungültige Briefwahl-Zettel: abgeschnittene obere rechte Ecke. Zuvor hätte man denken können, daß evtl. einem Zugewanderten, vermutet aufgrund der „gebräunten Haut“ des Brieföffners weiter oben ggf. dafür Ursache ist. Aber, da hier zwei weitere Brieföffnungen aus Leipzig ebenso mit abgeschnittener oberen rechten Ecke auftauchen… WAS soll dann an der Wahl „legitim“ sein?

    https://t.me/MajorThorstenJansen/20661?single

    https://t.me/MajorThorstenJansen/20662?single

    Like

  45. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Es bleibt wie es ist. Ein weiter so, wie gehabt. Der Wahl-Computer hat super alles ausgerechnet.

    Meint hier einer wirklich, daß alles wahrhaftig vor sich geht?

    Nö. Der diib stät arbeitet nur so.

    Ich wette trotzdem, daß die Aaffeedee mindestens 25 oder 27 Prozent geholt hat.

    Aber die Auszähler sind zu „gewitzt“.

    Habe keine Lust mehr, Löwenzahn hat schon alles gut ausgeführt.

    Wählengehen ist wirklich was für Naive.

    Like

  46. Avatar von palina palina sagt:

    @Bettina

    „Lieber Gott, steh mir bei.“

    Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

    Eigenverantwortung ist sehr wichtig.

    Wer nichts macht, muss alles hinnehmen was andere beschliessen.

    Like

  47. Avatar von palina palina sagt:

    9.11.1918: Wie Prinz Max und R. Steiner Deutschland retten wollten

    Like

  48. Avatar von palina palina sagt:

    @Löwenzahn
    „Es kotzt mich an, wie <<>> sich gegenseitig beweihräuchern. Ich kann es einfach nicht mehr hören und sehen! Damit meine ich Palina’s verlinkte „hochintelligente“ Wahlbefürworter.“

    Akzeptieren wir weiterhin Morde. Siehe
    https://messerinzidenz.de/

    Hoffe du hast genug Geld die überhöhten Energiekosten zu bezahlen.

    Falls du Mieter bist, dann viel Freude mit den zukünftigen Nebenkosten.

    Entspricht alles der Realität, mit der auch du konfrontiert werden wirst.

    Und der Benzinpreis wird drastisch erhöht werden, wegen der CO2 Abgabe.
    Ablasshandel.

    Und das alles beschliessen die Parteien.

    Verstehe nicht, warum man da keine Änderung möchte?

    „Die nicht Wähler sind sich der Problematik bewusst, dass es Blockparteien gibt, die auf jeden Fall immer gleich abstimmen werden .

    Wenn sie aber nicht – im Zweifelsfall Außenseiter Parteien helfen – mitzubestimmen, dann haben sie eine MitSchuld an Lockdown und impfPflicht.“

    Der Kopf ist rund damit sich die Denkrichtung ändern kann.

    Like

  49. Avatar von palina palina sagt:

    wer von euch ist denn Mitglied bei dem ZAAVV?

    Like

  50. Avatar von palina palina sagt:

    Bundestagswahl – Gewinner Prognose | Trump | Vance

    Like

  51. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Hi, Palina – hier @Gernotina aus dem Off :)!

    Bin seit längerem lieber auf TG tätig, da der BBlog zum Monoblog mutiert ist, somit mir einfach zu wenig geistige Bewegung hervorbringt. Das führt – wie man sehen konnte – schnell zu einseitiger (für mich) Meinungshoheit, auch zu gewissen Allianzen, was mich tatsächlich nicht sonderlich zum Schreiben animiert. Meine zuweilen abweichenden Gedanken, gefördert durch 15 Jahre intensive Recherche (breitbandig die Gebiete als Fraktale eines Ganzen), fühlen sich auf BB nicht mehr so wirklich zu Hause. Rückzug aus dem digitalen Bereich kann jedoch heilsam sein und neue Kraft hervorbringen.

    Dann haltet mal das unangepasste Denken hoch, aber mit Schulmeisterei gewinnt man vermutlich keinen Blumentopf.

    Gruß

    Venci (ursprünglich „Venceremos“)

    Like

  52. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Die BRD in 19 Sekunden erklärt!

    https://t.me/MajorThorstenJansen/20876

    Like

  53. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Weiß irgendjemand zu erklären, wie anhand der übermittelten Einwohnermeldeamt-Daten (also der Abharklisten in den Wahlbüros) rückzurechnen ist, daß genau zu ermitteln ist, welche Altersjahrgänge wie gewählt haben?

    Denn auf den Listen in den Wahlbüros ist ja nur der Name und der Wohnort ersichtlich. Wer aber wie wählt, soll ja geheim sein und die Wahlzettel sind anonym. Also wie kann man aus der Menge a-z-Altersklassen den prozentualen Anteil der unbekannten Stimmabgabe für eine Partei ermitteln?

    Like

  54. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Bei GMX gibt es eine interaktive Karte in der die Bundestagswahlergebnisse untersucht werden können: Vorläufiges Endergebnis – Wahlkreisergebnisse – Ergebnisse der Bundesländer – Koalitionsrechner.

    Ein wirklich großer Tag für Deutschland?

    https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/interaktive-karte-wahlkreis-bundestagswahl-gewaehlt-40550146

    Like

  55. Löwenzahn 24/02/2025 um 17:49

    Weiß irgendjemand zu erklären, wie anhand der übermittelten Einwohnermeldeamt-Daten (also der Abharklisten in den Wahlbüros) rückzurechnen ist, daß genau zu ermitteln ist, welche Altersjahrgänge wie gewählt haben?

    Das ist nicht möglich.

    Anhand der übermittelten Einwohnermeldeamt-Daten kann nur zurück gerechnet werden, wie viele Menschen eines Jahrgangs zur Wahl gegangen sind. WIE gewählt wurde, kann damit nicht ermittelt werden.

    Like

  56. Avatar von palina palina sagt:

    @Venci

    Hi, Palina – hier @Gernotina aus dem Off :)!

    Bin seit längerem lieber auf TG tätig, da der BBlog zum Monoblog mutiert ist, somit mir einfach zu wenig geistige Bewegung hervorbringt.

    Ist dir eigentlich bewusst was geistige Bewegung ist?

    Ich glaube da bist du meilenweit entfernt davon.

    Vielleicht erklärst du das mal mit deinen Worten.

    Like

  57. Avatar von palina palina sagt:

    „Dann haltet mal das unangepasste Denken hoch, aber mit Schulmeisterei gewinnt man vermutlich keinen Blumentopf.

    Gruß

    Venci (ursprünglich „Venceremos“)

    Das ist keine Schulmeisterei.
    Das ist ein ganz normaler Austausch auf einem Blog.

    Wer Widerspruch nicht aushält soll sich in anderen Foren tummeln.

    Venci 18 ist also Gernotina.

    Like

  58. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Ich hab da kein Geheimnis draus gemacht. – Dein Urteil fällt auf Dich selber zurück, Du scheinst nicht viel Menschenkenntnis zu besitzen, dafür ein umso größeres Mitteilungsbedürfnis – und vorschnelles Urteil.

    Wenn Leute in so engen Blasen hocken, will man sich ihnen gar nicht mitteilen, das ist verschwendete Zeit. In der Bibel gibt es dazu einen krassen Spruch … ;).

    Like

  59. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    @ Palina

    Zum besseren Verständnis: Kürzlich – weiß nicht mehr welcher Faden es war – hast Du mich direkt geschulmeistert wegen eines Beitrags zur Geschichte – oder einer Einlassung dazu. Bezug war ein anderer Kommentar, nicht von Dir. Mir ist halt schleierhaft, wieso man anderen seine persönliche Sichtweise oder Einschätzung aufzudrücken versucht und auffällig „die Pace machen“ will. Austausch liegt für mich mehr auf der inhaltlichen Ebene. Ich finde solche narzisstisch anmutenden Übergriffe überflüssig wie einen Kropf – besonders auf einem Blog, wie ihn Thom einmal hatte.

    Like

  60. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    14:57 Palina

    Solange wir in dieser Schein Demokratie leben, müssen wir das Spiel mitmachen. Denn es ist manchmal die einzige Chance zu überleben.

    Richtig!!!

    Leut wie Frau Weidel sind wie Donald Johannes Trump. Für die ist nach der Wahl wie vor der Wahl, nicht wie Gummipuppen wie März u.co.

    Gefällt 1 Person

  61. Avatar von palina palina sagt:

    @venci18
    „Ich habe da kein Geheimnis draus gemacht. – Dein Urteil fällt auf Dich selber zurück, Du scheinst nicht viel Menschenkenntnis zu besitzen, dafür ein umso größeres Mitteilungsbedürfnis – und vorschnelles Urteil.“

    Mir ist schon lange klar, dass du Gernotina bist.
    Meine Frage an dich:“Warum täuschst du hier die Kommentoren mit einem anderen Namen?“

    Und danke, dass du mir das beantwortet hast. Habe die Frage auch nur gestellt, damit andere Leser hier merken wie sie von dir getäuscht werden.

    Like

  62. Avatar von palina palina sagt:

    @Thom“

    Solange wir in dieser Schein Demokratie leben, müssen wir das Spiel mitmachen. Denn es ist manchmal die einzige Chance zu überleben.

    Richtig!!!“

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Like

  63. Avatar von palina palina sagt:

    @Gernotina
    schreibe mal den richtigen Adressaten an hier in diesem Blog.
    Nennt sich zur Zeit venci18
    Vielleicht demnächst wieder anders. Nix genaues was man nicht.

    „Austausch liegt für mich mehr auf der inhaltlichen Ebene. Ich finde solche narzisstisch anmutenden Übergriffe überflüssig wie einen Kropf – besonders auf einem Blog, wie ihn Thom einmal hatte.“

    Thom hat seinen Blog noch. Nicht hatte, wie du geschrieben hast.

    Eben es geht um die Inhalte.
    So sind auch meine Beiträge immer unter dem Strang.

    Und wenn nicht schreibe ich off topic.

    Like

  64. Avatar von palina palina sagt:

    @Gernotina
    Korrektur
    Meine Frage an dich:“Warum täuschst du hier die Kommentatoren mit einem anderen Namen?“

    Frage auch an Thom, warum hat er das nicht geschrieben?
    Oder wusste er das nicht?

    Like

  65. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Die Weidel ist eine Gummipuppe.

    Uns wir, das Volk werden nur verarscht.

    Like

  66. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    04:19 Bettina

    Frau Weidel sei eine Gummipuppe?

    Nein.

    Gummipuppe verhält sich anders.

    Diese Frau kämpft statt zu jammern.

    Kämpfe auch Du, statt alles schlecht zu reden, Bettina.

    Like

  67. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    palina 03:07

    Ich Pferd stehe Bahnhof. Warum hat wer was nicht geschrieben und hat „es“ möglicherweise nicht gewusst?

    Like

  68. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Ich hatte das Thom privat geschrieben mit dem Nick, hatte Schwierigkeiten mit WordPress, konnte auch nicht liken usw. mit dem alten Nick – hatte schon länger mit „Venci“ geliked und dachte, die Leute schnallen das, hatte auch mal ne Anmerkung dazu geschrieben auf dem Blog.

    Unter „Venceremos“ haben Thom und ich uns damals auf dem LC Blog kennen und schätzen gelernt. Dieser Nick war aber nur für Detlef Apels Blog gedacht, für Detlef, der im Sommer 2011 verstarb.

    Und irgendwann hatte ich auf „Gernotina“ keinen Bock mehr, die als Notlösung (Ironie und Selbstverteidigung) geboren wurde.

    Like

  69. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Ach Du sch…, was fährt die Dame für schwere Geschütze auf – möglicherweise an der falschen Front. Ob das der Menschheit dient? Könnte schon sein, dass es bald wirklich rappelt.

    https://rumble.com/v6op2fc-alex-jones-special-the-war-begins-it-is-mass-genocide.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Gene%20Decode

    Like

  70. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Thom, 00.35

    Die Weidel, der SchMerz usw. haben alle den gleichen Chef.

    Das ist real und kein Gejammer.

    Und was „kämpfen“ betrifft. Habe mir gerade einen neuen Bademantel gekauft.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar