Hollyholz. Es ist naive Verniedlichung, wenn ich den Betrieb dort als Sündenpfuhl bezeichne. Wenn es um größere Geschäfte geht, so wird dort mit Kindern bezahlt. Und so fort.
Hollyholz ist mithin eine der glänzend funktioniert habenden Stammzellen des Systems.
Das System hat unter vielen anderen schönen Zielen Eines: Unter den Menschen Hoffnungslosigkeit fördern.
Wie also kann es kommen, daß die dort verfilmten Geschichten immer gut ausgehen? Oder liege ich falsch? Kennst Du einen Hollyholz-Film, der nicht letztendlich in ein Häppi End mündet? Ich nicht.
.
Das beißt sich. SIE wollen, daß Mensch in steter Angst und Hoffnungslosigkeit dahersieche, und denne produzieren sie Filme, samt und sonders mit glücklichem Ende.
Erklärung?
Ich habe eine. Vielleicht kennst Du eine Treffendere?
Mir ist bekannt, daß SIE alle, aber alle Scheußlichkeiten, die SIE im Schilde führen, zuvor öffentlich bekannt geben müssen. Müssen! Kosmisch vertraglich verpflichtend vereinbart.
Und so haben SIE es getan. Gigantische Überschwemmungen haben SIE filmisch gezeigt, Menschen, welche keine Menschen, sondern vampiristische Sauwesen sind, was noch, Mord, Verrat, Totschlag, Intrige, alles haben SIE gezeigt, ja, in IHREN Filmen.
Und dann dies: Alle Filme enden tröstlich!
.
Meine Erklärung, vielleicht unbedarft, doch logisch mir scheinend alleweil.
SIE auch sind zu zeigen verpflichtet, daß alles letztendlich für die Menschheit gut, ja sehr gut ausgehen wird.
Indes SIE aktuell noch zerstören alles das, was zu zerstören in IHRER Macht liegt.
Ich bitte Dich, innezuhalten und dies in Ruhe zu bedenken.
.
Bäi the wäih noch dies.
Walt Disneys Empäier wird, so die Prognose, vom Florida überfallenden Sturm der nächsten Stunden zerstört werden. Windgeschwindigkeiten bis hin zu 300Km/h.
Nämlich dies:
Ich war Mickimausfän, ich vorpubertär. War damals, so meine ich rückblickend, wohl übersechsualisiert, kein Tag ohne selbst Erleichterung ich damals, vor puu ber Tär. Möglicherweise verursacht meiner Micki Maus leck Türe eine jede Woche damals? Da in den Bildern sechs ual iih Sierendes meinem Unterbewusstsein eingelöffelt wurde, dies eine jede Woche?
Es wäre Grund genug für mich, willkommen zu heißen, wollte der Sturm Disnäiländ eliminieren.
TRV, 09.10.NZ12
.
deine Jugend-Erlebnisse kannst du für dich behalten……….
Zur Micky Maus sage ich immer nur Illuminaten-Maus.
Habe als Kind diese Komik Hefte auch gelesen.
Fand die Panzerknacker immer gut.
Im Film „Der Rosenkrieg“ ging es mal nicht gut aus.
War aber mein Lieblingsfilm.
Weil er zeigte die tiefen menschlichen Abgründe.
Wie aus „Liebe“ Hass werden kann.
War aber noch sehr lustig dargestellt.
LikeLike
Die Serie mit dem hohlen Klaus war auch nicht so prickelnd.
LikeLike
Daß die Filme meistens mit einem Happyend abschließen,
ist der „Kultur-Matrix SCHULD„ mit ihrem „Paradigma“:
„Die Guten siegen immer“ zu verdanken.
Bei der „Kultur-Matrix SCHULD„ handelt es sich um den Dualismus: Gut/Böse.
Das ist ein Dualismus, in dem das ‚Böse‘ – so erklärt es der Philosoph Augustinus von Hippo – vom ‚Guten‘ abhängig ist, also in dem das ‚Böse‘ überhaupt nicht losgelöst vom ‚Guten‘ sein kann, jedoch das ‚Gute‘ ohne das ‚Böse‘ besteht.
Das „Paradigma“ der „Kultur-Matrix SCHULD„ „Die Guten siegen immer“, ist dabei direkt aus dem Evangelium – das ist die Lehre von der Liebe Gottes (Agape ἀγάπη) – abgeleitet, denn „Jesus, der Kyrios (κύριος „Herr“)“, wurde von den ‚Bösen‘ angefeindet und bekriegt und schließlich von ihnen an einem Marterpfahl angenagelt und hingerichtet. Da er jedoch nach drei Nächten und drei Tagen im Grab von den Toten auferstanden ist, ist er der Sieger über den Tod und damit über das ‚Böse‘ selbst. Soweit jedenfalls nach der Theologie der Kirche.
Ein ‚Guter‘, der aber nicht siegt – also für den ein Hollywood-Märchen nicht gut ausgeht – widerspricht eklatant gegen die „Kultur-Matrix SCHULD„ selbst. In solchen Filmen darf wirklich alles gezeigt werden; nur eines ist verboten: Die Niederlage der ‚Guten‘. Und selbst, wenn das nicht verboten wäre, würden sich solche Filme überhaupt nicht vermarkten lassen. Das heißt, sie würden mehr Kosten verursachen, als sie durch Veröffentlichung und Werbung einspielen.
Einen Film über die Niederlage der Wehrmacht und damit „der Deutschen/Deutschlands“ in Stalingrad, schaut sich einfach keiner an. Einen Film jedoch über den Sieg der Roten Armee und damit „der Russen/Rußlands“ in Stalingrad schaut sich ein Milliarden-Publikum begeistert an, sogar die Leute, die in den USA leben.
LikeLike
04:26 Bettina
*****Die Serie mit dem hohlen Klaus war auch nicht so prickelnd.*****
Was an der Hohlen Klaus Geschichte prickelnd hätte sein können, dies frage ich mich.
Es ist für jeden Deutschen von grundlegender Wichtigkeit, das Geschehen 1933 in das Licht der Wahrheit gerückt zu bekommen. Du vertraust den Geschichtsbüchern und Filmen?
Großfische wie Haverbeck, Mahler, Hafenmayer halten (hielten) ihren Ar*** für das deutsche Volk hin, Mahler ließ man verrecken,von Hafenmayer vernimmt man keinen Ton, mehr davon gibt es. Wenn ich Kuhschweizer, wegen meinen entsprechenden Veröffentlichungen abgestraft 1917 in der Schweiz, nun Dich sagen höre, die HC Folge sei „auch nicht so prickelnd“ gewesen, dann frage ich mich schon, ob ich den Laden für Leut wie Dich klugerweise dicht machen sollte.
Die Serie war also nicht prickelnd. Ich schmeiß das Handtuch. Offenbar sind meine Aufklärungsbemühungen, was die DE Geschichte betrifft, für die Katz, gereichen dazu mir zum Schaden.
Seit 5 Jahren nun war ich nicht mehr in der Schweiz. 2019 war ich nochmal da, unbehelligt, doch traue ich dem Frieden nicht.
In England, da werden inhaftierte Kinderschänder auf freien Fuß gesetzt, damit Zellen für Systemkritiker frei werden.
Wieviele hocken ein in DE, CH, Oe, weil sie es gewagt haben, Systemkritik zu üben? Wenn ein Kleinfisch wie ich für ein halbes Jahr einsitzt, so vernimmt das keiner. Und so ist es mit allen Kleinfischen. Sie sitzen ein, und keiner merkt was davon.
Dir mithin klar, warum ich seit 5 Jahren nicht mehr geflogen bin? Weil es, im Falle des Falles, sinnlos wäre. Weder meine Enkel noch meine Leut hier hätten was davon. Nota bene. Ich hätte kein Problem damit. CH Hotel ist korrekt geführt, und Insaße hat die Möglichkeit, sich handwerklich nützlich zu machen. Doch habe ich eine Aufgabe, die könnte ich, einsitzend, nicht erfüllen.
LikeLike
Palina
***deine Jugend-Erlebnisse kannst du für dich behalten……….***
Natürlich kann ich das. Du wolltest wohl sagen: „Deine Jugenderlebnisse solltest du für dich behalten.“
Richtig?
Ausgegangen bin ich von Disnäiländ. Hoffe, es werde zerstört. Warum. Weil es – im Vergleich zu Holiwud klein – doch eben auch eine Kinderschänderbrutstätte ist.
Schlug den Bogen zu den Mikimausheftchen, die ich während 4 Jahren gierig verschlang.
Mittlerweile x Male habe ich gesehen, wie Zeichenkünstler einen schönen Schwanz mit Zubehör blitzschnell hinlegt, und dann, ebenso blitzschnell dies Original ummantelt bis dahin, daß ich nur noch Mikimaus sehe, das männliche Schlegechtsorgan nur noch ausfindig machen kann, weil ich den Ursprung der Zeichnung gesehen hatte.
Vielleicht einer von 100’000 sieht das Geschlechtsorgan, verborgen in der nett lustigen Mikimausfigur. Unbewusst aber sehen 100’000 von 100’000 es.
Darum ging es mir.
Und was Wixi betrifft. Ach du liebe Güte, ob ich oder Volli oder Uhu oder Krazzi oder Mujo oder welcher in Deinem Kreise sich befindliche Mann auch immer in welchem Alter wir oft per Zeiteinheit gewixelt hat…wen könnte das per se interessieren.
Ich zeigte mein Beispiel, da ich Konkretes mag, da ich meine Vermutung illustrieren wollte, daß die Mikimausheftli auf Frühsexualisierung ausgelegt sind. Oder waren, meine, die Heftli in der damaligen Form gebe es schon lange nicht mehr.
LikeLike
Thom, 12.38
Hast ja viel in meinen Satz hineininterpretiert, und mir außerdem ordentlich die Meinung gegeigt. Hoffe, es geht Dir nun besser.
Mein Satz bezog sich auf das Happy-End bei Wollyhoodschrott-Filmen.
Meine Güte.
LikeLike
Thom 12:38
„Mahler ließ man verrecken“ – „von Hafenmayer vernimmt man keinen Ton“
Horst Mahler * 23. Januar 1936 in Haynau, Niederschlesien (88 Jahre alt) ist noch nicht verstorben.
Aus WIKIPEDIA (lügt nicht immer, wenn auch oft im Detail):
Er war Mitbegründer der Roten Armee Fraktion, Rechtsanwalt (nicht mehr zugelassen); 1970 wurde er zu 14 Jahren Freiheitsstrafe u. a. wegen Bankraubs verurteilt. 1975 lehnte er seine Freilassung im Austausch gegen den von der Bewegung 2. Juni entführten Peter Lorenz ab.
1980 wurde Mahler mit Hilfe seines Rechtsanwalts, des damaligen Bundesvorsitzenden der Jusos und späteren Bundeskanzlers Gerhard Schröder, zur Bewährung entlassen und 1987 auch wieder als Anwalt zugelassen. Wegen verschiedener Delikte, darunter Volksverhetzung (Holocaustleugnung, antisemitische und neonazistische Äußerungen) sowie Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, wurde er zu weiteren Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt. Bis auf die Zeit von Juli 2015 bis Mai 2017 war er von Mai 2006 bis zum 27. Oktober 2020 in Haft. Mahler wurde am 27. Oktober 2020 aus der Haft in der JVA Brandenburg entlassen.
Seit dem 29. November 2022 stand Mahler wegen elf Fällen von Volksverhetzung und Leugnung des nationalsozialistischen Völkermordes erneut vor Gericht. Er soll zwischen 2013 und 2017, teilweise aus dem Gefängnis heraus, über verschiedene E-Mails und Internetseiten den Kampf des „deutschen Volksgeistes“ gegen das Judentum beschworen haben. Im April 2023 wurde der Prozess wegen des Gesundheitszustandes Mahlers vorläufig eingestellt. —https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler
ZITATENDE
Henry Hafenmayer * 5. September 1972 † 11. August 2021
Von ihm kann man nichts mehr vernehmen, weil er am 11. August 2021 verstorben ist – an der Trauerfeier hat auch Horst Mahler teilgenommen. Seine letzte Ruhe fand er auf dem Stahnsdorfer Südwestfriedhof in Brandenburg im ehemaligen Grab des deutschen Protestanten⁽ᴬ⁾ und Musikwissenschaftlers Max Friedlaender * 12. Oktober 1852 in Brieg, Schlesien, Königreich Preußen; † 2. Mai 1934 in Berlin – dessen Bruder war Carl Friedlaender * 19. November 1847 in Brieg, Schlesien, Königreich Preußen † 13. Mai 1887 in Meran. Er war deutscher Pathologe und Mikrobiologe. Er gehörte zu den Pionieren der Bakteriologie und entdeckte 1882 die bakterielle Ursache der Lungenentzündung. 1883 beschreibt er das Diplococcus (Klebsiella pneumoniae, Friedländer-Bakterien) als Erreger einer seltenen Form der Lungenentzündung, der heute nach ihm benannten Friedländer-Pneumonie.
⁽ᴬ⁾ In der Presse wird so getan, als ob er Jude [„jüdischstämmig“] gewesen wäre, was nicht stimmt.
LikeLike
„Ich war Mickimausfän, ich vorpubertär. War damals, so meine ich rückblickend, wohl übersechsualisiert, kein Tag ohne selbst Erleichterung ich damals, vor puu ber Tär. Möglicherweise verursacht meiner Micki Maus leck Türe eine jede Woche damals? Da in den Bildern sechs ual iih Sierendes meinem Unterbewusstsein eingelöffelt wurde, dies eine jede Woche?“
LACH | Wie kannst du es nur wagen, über ein TABU zu schreiben? | LACH
Die geschlechtliche Selbstbefriedigung [Autosexualität, Masturbation, Onanie, wichsen, sich einen runterholen] ist ein wichtiger Bestandteil der sexuellen Gesundheit und hat nichts mit irgendeiner „Frühsexualisierung“ zu tun. Daß man darüber nichts zu äußern hat, hängt mit der körperfeindlichen Sexualethik, bzw. Sexualmoral der Religion der Kirche zusammen, die die sexuelle Selbstbefriedigung als Sünde abgestempelt hat.
LikeLike
Da hat der Thom die Bettina aber total missverstanden. Soll vorkommen, wenn man sich nicht mehr präzise ausdrücken darf.
Der Horst M. hat seine Anwaltzulassung seinerzeit nur verloren, weil er partout nicht aufgehört hat, Beweisanträge für dieses größte Verbrechen aller Zeiten zu stellen. Weil dieses Ereignis „offenkundig“ sei, ist’s nun mal verboten, danach zu fragen. Punkt.
Für mich war seinerzeit der Grund für eine tiefgreifende Recherche in diese Richtung, dass ich noch ein SW-Foto vor Augen habe, das Ströbele, Mahler und Schily als APO-Anwälte zeigt. Dreißig Jahre später saßen Ströbele und Schily im Bundestag – letzterer sogar als Minister – und der Mahler im Gefängnis! Was lief da schief? Hier muss was Außergewöhnliches passiert sein!
@uhu und das tabu-Thema. Erinnere mich noch an die Empfehlung der Kirche (bzw. Jugendgruppe CVJM), dass man sich bei aufkommendem Bedürfnis ablenken soll. Zum Beispiel durch kaltes Duschen! Hat auch bei mir nichts genützt. Der Trieb war stärker als alle Empfehlungen und Vorschriften! Die Absicht, statt dieser „Handlung“ es doch mit einem Mädchen „richtig“ zu probieren, war natürlich auch verboten! Mein Vater ist mal ausgerastet, als er mich in meinem Zimmer mit einer Schulkameradin meiner 2 Jahre jüngeren Schwester überraschte. Das war absolut „harmlos“ Naja, vielleicht gab’s Körperkontakt! Er mache sich strafbar, war seine Begründung und erinnerte mich an einen Kuppelei-Paragraphen . . . Ja, so war’s halt. Heut nicht mehr vorstellbar.
LikeGefällt 2 Personen
raineraa94f0e59a 11/10/2024 um 15:16
Ich denke nicht, daß „hier was Außergewöhnliches passiert sein muß“.
Das gehört alles zum großen Verwirrspiel dazu.
„birds of the same feathers flock together“, sagen die Engländer.
„Vögel gleichen Gefieders scharen sich zusammen.“
Ich hatte vor so zehn Jahren auf meiner Heim(at) Seite erwähnt, daß ich mit Minderjährigen Sex hatte.
Im Zusammenhang mit einer „Befragung“ durch die Kripo, wegen vermuteter „Volksverhetzung“
– ich hatte unter anderem das Symbol der anerkannten JAIN-Religion und ein Foto von USA
[ Unser Seligen Führer 😉 ] dort eingesellt – wurde ich dazu auch „ausgefragt“. Ich habe mich ein wenig
lustig gemacht und dem „Vernehmungsbeamten“ erklärt, daß ich selber minderjährig war 😉
— In diesem Land laufen die größten Tölpel herum, während die größten Verbrechen mitten unter uns
geschehen … und keiner wirklich auf den Putz haut.
Ist halt das KEIN-Volk von Feiglingen, in das ich hineingeboren wurde.
LikeLike
04:39 Uhu
Hafenmayer sei gestorben, Mahler sei am Leben?
Deinen anderweitigen Text zu verstehen übersteigt meine Verstandespotenz zur aktuellen Minute.
LikeLike
Thom 17:47 — Richtig.
LikeLike
Der Horschd isch no am leba! Sonschd däds em schlaua Lexiko ganz oba schdancda!
LikeLike
@Jauhu und Thom
„LACH | Wie kannst du es nur wagen, über ein TABU zu schreiben? | LACH
Es gibt Dinge, die gehören uns private.
Und es gibt Dinge die gehören nicht auf einen Blog wo alle Welt mitlesen kann.
Punkt.
LikeLike
@alle
gebt doch mal bumibahagia und euren Nick-Name in die Suchmaschine ein.
Ihr werdet staunen.
LikeLike