Nein, Frau Strack. Ich wünsche Ihnen nichts Böses.
Und ja, Frau Strack, ich würde es begrüßen, wollten Wesen Ihres Schlages die Erdensphären verlassen und ihre Entwickelung anderen Ortes weiter vorantreiben.

Es scheint ein Wettlauf mit der Zeit zu sein. Ich habe hier weitere zwei Fotos von der Dame eingestellt, und zack, sind sie weg.
Blinzelfrequenz beachte.
Hier siehst Du sie in Aktion:
https://t.me/ThomRamBali/24965
Schlussbild (Standbild) betrachte. Nicht 100%ig perfekt, doch deutlich genug. Auch das Linke hat es erwischt.
Juni NZ12
.
Schnippi, Schnappi, ein Reptil, ein Reptil…
LikeGefällt 1 Person
Kann hier jetzt nichts besonders Auffälliges feststellen (außer, dass sie ihr rechtes Auge stützt, fixiert).
Der DwD hat „Flak-Rheinmetall“ und auch schon andere Blinzler sehr gut recherchiert.
LikeGefällt 1 Person
rainer
Nichts besonders Auffälliges? In Deiner Welt möcht ich leben.
LikeGefällt 1 Person
rainer, 22.26
Ja, das linke Auge hat einen Repto-Schlitz. Aber beim Ewigen Mungo, ala DWD (dancing with Demons) bringt der Mungo es eher rüber. Der zeigt die ganzen Gestalten, besonders bei Ramstein Vids, von 1988, und noch andere. Die Alte ist ein Repto.
Das Zauberwort ist: Kinninigen. Dieses Wort können die nicht wiederholen.
LikeGefällt 1 Person
Wenn das Vieh ein Repto, dann werd ich mich nie mit einer Paaren, denn das als Mensch so aussieht möcht ich mir nicht mal vorstellen als „Repto“
Doch vielleicht gibt es auch da welche die man ansehen kann ohne das man gleich als Schlaff-Pimmelmann bezeichnet wird
LikeLike
Thom Ram – 12/06/2024 um 00:28 – und Dank an Bettina
Ja, meine Wahrnehmung, meine Welt, hat sich seit einem halben Jahr leider etwas verändert:
Mein linkes Auge hat pötzlich eine starke Makula-Degeneration – und jetzt sehe ich alles „etwas anders“ – vor allem krumm und unscharf.
Zum Flak-Schreiner: Da habe ich hier bessere Fotos von unserer IM Erika, als sie im Zugabteil den Gotthardt-Tunnel eingeweiht hat. Da bekommste unweigerlich ein mulmiges Gefühl . . . und im Hintergrund ihr Pressesprecher Seibert mutiert kurzfristig zu einem Man in Black.
LikeLike
diese Frau ist auch nur ein Bauern-Opfer.
Energie bitte wo anders hinlenken.
Es gibt so viel Schönes auf dieser Welt.
LikeGefällt 1 Person
Ja, rainer, 01.35
Die Einweihung des St. Gotthard-Tunnels. Da waren sie unterwegs. Und sie sind es noch heute. Wir müssen sie erkennen und enttarnen.
Dann können sie uns nix mehr tun.
Alles Gute für Deine Makulatur-Degeneration.
Schick Dir hier einen link. Will keine Besserwisserin sein, nur eine kleine Hilfe. Vielleicht weißt Du das auch schon alles.
Lieben Gruß
Makuladegeneration: Ein ganzheitlicher Ansatz kann helfen (zentrum-der-gesundheit.de)
LikeLike
Da muß ich Palina recht geben.
Dieser Repto-Käse ist doch nur Ablenkung von denen, die nicht genannt werden dürfen. Die Technik kann der besagten Frau auch einen Regenwurm aus der Nase kriechen lassen.
LikeLike
Schweigespirale gegen solche Menschen aufbauen – seine Energie nicht auf solche Menschen lenken, denn das ändert weder die noch sonst jemanden oder sonst etwas. Sie macht Kriegspropaganda – die läuft eh auf allen Kanälen, da muß die nicht auch noch auf bb verbreitet werden.
LikeLike
Viele ignorieren den Maidan Putch in Kiew in 2014 wo der der ukrainische Präsident weggeputcht wurde und auch gegen 100 Personen geötet wurden. Daniele Ganser hat in seinem Buch „Illegale Kriege“ darüber geschrieben, unter anderen Kriegen. 2 x wurde auch ein Friedenabkommen, die Minsker Abkommen von Deutschland, Frankreich, Russland und Ukraine unterzeichnet, aber nie umgesetzt. Als das ist bekannt bei vielen Politikern, aber die JUSA will ihren Krieg und geht nicht auf das ein. In den Massenmedien „wissen“ sie es nicht oder es wird bewusst ignoriert. Folgend noch ein neuer entsprechender Beitrag:
Wie Deutschlands Regierung entweder wahnsinnig oder schlichtweg böse ist.
Das US-Regime hatte 2014 die Kontrolle über die Ukraine an sich gerissen, um die Ukraine in die NATO zu bekommen, damit dort eine amerikanische Atomrakete platziert werden konnte, die die russische Kommandozentrale in nur fünf Minuten Flugzeit vom Kreml auslöschen konnte. Russland verlangte dann, Weiterlesen :
https://uncutnews.ch/wie-deutschlands-regierung-entweder-wahnsinnig-oder-schlichtweg-boese-ist/
LikeLike
fritz 00.37
Gähn,
ist alles schon lange bekannt.
Die BriVd ist weder wahnsinnig oder schlicht böse. Sie ist beides. Teutsche-land gibt es nicht. Es ist eine Firma. Diese untersteht den Yusa. Blackrock, Vanguard und andere haben D oder BRiVD oder wie dieses Gebilde heißt, schon lange aufgekauft/übergestülpt. Es gibt nix groß an teutsch mehr. Der Drops ist gelutscht. Mehr zu erfahren bei Ronald Gehlken Kanal. Es ist müßig und langweilig hier zu schreiben, weil schon so vieles offensichtlich ist und ständig darüber berichtet wurde.
E-lendsky, der warlord, war im Buntetag und hat seinen Schiet abgesondert, und wie gewohnt um Dukaten, Taler, Silberlinge gebettelt. Ständin oväschäns. Der Vergeßliche hat noch sein Sschlawa Kotzrotzukrini dazugeben und das wars. Die Firma teutsch bezahlt alles. Allet für den Dakkel-Joe, allet für den Clubb-Yusa und die Schergen dahinter.
Ist es jetzt ein für alle mal klar?
LikeLike
Barbar-a 13:14
Ja,der Icke mit seinem Reptotam tam hat leider etliches in der Trutherszene verzerrt .
Ein Blick auf wallstreet online genügt um die Hintermänner zu erkennen.
Black Rock,grösste Vermögensverwalter der Welt,hat seinen Aktienanteil an der deutschen Rheinmetall erhöht und so weiter….
LikeLike
Gerade weil so viele unterschiedliche Bewusstseinsgrade und so zahlreiche widersprüchliche Theorien existieren, ist es wichtig, immer wieder auf das grössere Bild unserer Realität aufmerksam zu machen. Denn es geht gerade um mehr als um vergangene [x-fach camouflierte und x-fach verdrehte] Geschichte, sondern um das ganze, übergeordnete Setting, welches Teil der camouflierten Geschichte ist.
Martijn van Staveren:
https://skripts-martijnvanstaveren.com/wp-content/uploads/2024/05/Band-01-Einfuehrung-und-Synchronizitaet_1-9.pdf
„Mein Name ist Martijn van Staveren. Ich bin am 30. Oktober 1973 in Amsterdam geboren. Mein Vater war Ingenieur bei Philips, ein wissenschaftlicher Mann. Heute ist das ganz anders; er hat die Balance gefunden, dass die Wissenschaft ein Unterteil der spirituellen Welt ist. Ich war vier Jahre alt, als wir in eine andere Wohnung umgezogen sind und ich war zwei Jahre alt, als die ersten Entführungen durch ausserirdische Wesen – mit einer eigenen Agenda und Motivation, Kontakt mit Menschen von der Erde zu haben – begannen. Ich habe das gewusst, aber es war eine schwierige Zeit. Ich habe mehr als 1000 Entführungen mitgemacht, und es waren alles besondere Erfahrungen. In all diesen Momenten habe ich immer an meiner eigenen Kraft festgehalten. Ich habe nicht geglaubt, dass diese Wesen in dieser 1%-Wirklichkeit mehr Kraft haben als ich. Und ich habe genau das immer aus meiner Wahrnehmung heraus an diese Wesen gesendet und ihnen gesagt: «Lasst mich sehen, dass wir gleichwertig sind, dass du, und ihr alle, aus derselben Urwelt kommt wie ich.» Ich sah, dass die Wesen bei diesen Worten und Energien, vor meiner Kraft Respekt bekommen haben.
Ich trage meine gesamten Erinnerungen an eine Existenz in einer anderen kosmischen Realität in mir. Die gegenwärtige Realität auf der Erde ist eine wichtige Moment-Station mehrerer anderer Intelligenzen. Seit meiner Geburt auf der Erde bin ich mir dessen bewusst und arbeite mit Menschen zusammen, um dem menschlichen Bewusstsein auf der Erde die Rückkehr einer „Realität des Ursprungs“ zu ermöglichen, die vor uns verborgen wird.
Indem ich offen und frei über meine bewahrten Erinnerungen und mein Wissen aus der Welt, aus der ich komme, spreche, teile ich diese Informationen mit vielen anderen Menschen. Ich tue dies, indem ich offen und ohne Scham spreche – auch wenn ich weiß, dass nicht alle Menschen wirklich zuhören, denken und sehen wollen.
Meine große Motivation hierbei ist, dass eine ernsthafte Verschmutzung in Bezug auf die Auswirkungen unserer derzeitigen Realität stattgefunden hat. Bei dieser Verschmutzung handelt es sich um einen fortgeschrittenen Softwarecode, der von anderen Intelligenzen entwickelt wurde und sowohl auf irdischer als auch auf intergalaktischer Ebene eine enorme Unruhe und einen Rückgang der Fähigkeiten von lebenden und fühlenden Wesen verursacht.
Eine weitere entscheidende Motivation ist, dass es im inneren Bewusstsein des irdischen Menschen eine Kraft gibt, die vollständig sichtbar gemacht werden muss. Diese Kraft bringt das menschliche Bewusstsein zurück zum – wie ich es nenne – ursprünglichen Bewusstsein der menschlichen Intelligenz. Diese Intelligenzkraft/Lebenskraft ist direkt in der Lage, die Verschmutzung in der Software unserer Realität verschwinden zu lassen und damit auch aus unserem eigenen Bewusstsein heraus! Diese Kraft ist aus mehreren Gründen für die vollständige Neuentwicklung auf globaler Ebene unerlässlich.“
„Es gibt mehr als 50 Milliarden Planeten in unserer Galaxie, 8% davon von Lebewesen bewohnt. Das sind offizielle Zahlen der NASA aus 2014. Und das bedeutet, es sind mehr als 4 Milliarden Welten in unserer Galaxie bewohnt. Das ist unglaublich.
Wir sind ein Planet davon. Wir leben hier nicht mit 7 Milliarden, sondern mit 700 Milliarden/Trilliarden Wesen auf diesem Planeten. Wir brauchen Vorstellungsvermögen, dass wir den Signalen mehr Bedeutung geben können, die wir manchmal paranormale Aktivitäten nennen. Unser Gehirn kann nur 1 bis 2% empfangen. Dennoch sind wir Superwesen, multidimensionale Wesen, aber wir haben eine Abstimmung auf eine Frequenz und die Frequenzwelt wird kontrolliert von extraterrestrialen ausserirdischen, ebenfalls multidimensionalen Wesen.
Das sind total 8 Gruppen von gigantischen Allianzen, die sich nicht sichtbar machen. Eine Gruppe davon sind die Anunnaki, das ist eine Kombination von reptilianisch-humanoiden Wesen und auch den Nomos-Zivilisationen. Es gibt viele Abbildungen von den Nomos-Zivilisationen (z.B. in Ägypten, Griechenland, Zentralamerika). Diese Zivilisationen sind nicht bereit, uns zu helfen und uns zu unterstützen, ausser in einem Punkt: wenn es darum geht, dass wir in der Hypnose bleiben. Dann sind sie sehr bereitwillig. Jegliche Kult-Energie ist übrigens Anunnaki-Energie.
Wir sind in diesem Moment in eine Zeitlinie gekommen, wo der Mensch in eine radikal neue Richtung geht. Transhumanismus. Entkopplung zwischen dem biologischen Körper und dem elektronischen Körper, das ist 1% Physik und 99% andere Hologramm-Technologie und momentan sind alle Menschen unter der Kontrolle der 99%.
Der Ansatz ist, dass die Menschen eine künstliche Cyborg-Gesellschaft, eine künstliche Zivilisation, geworden sind. Das ist die Hauptsache von allem, was in diesem Moment passiert. Das passiert nicht, um Angst zu machen, nein, das passiert, um anderen Wesen, den Zivilisationen die uns kontrollieren, einen Eingang zu geben, dass sie in unserem Körper mit ihrem Bewusstsein zurück in ihre Welt gehen können, wo sie herkommen.
Das ist der galaktische Krieg, der seit vielen Milliarden Jahren herrscht und was wir dann denken und fühlen können ist: «Nein, das will ich nicht. Das ist mein Körper.» Das musst du selbst machen.
Das ist das Programm. Wir brauchen Informationen, Bereitwilligkeit und Mut, das galaktische Bewusstsein zurückzuholen und selbst als Wesen autonom zu sein. Wir brauchen Bereitwilligkeit – und was wir auch brauchen, ist, dass wir freikommen aus den Programmierungen.“
https://www.amazon.de/Die-Atlantis-Protokolle-wissenschaftlich-Durchleuchtung-Zerst%C3%B6rung/dp/3947397208
Rolf Ulrich Kramer ist Dipl.-Psychologe mit internationalem Kundenkreis. Er ist in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmensberatung tätig.
Unter dem Warenzeichen „MindWalking“ hat Kramer seine eigene Vorgehensweise entwickelt. „MindWalking“ macht Rückerinnerungen an längst vergangene Leben und Ereignisse möglich. Die Technik wird seit vierzig Jahren erfolgreich zur Persönlichkeitsentwicklung eingesetzt. Grundlage der Atlantis-Protokolle sind jahrzehntelang archivierte und nun ausgewertete Sitzungsberichte. Darin kommen ‘Opfer‘ wie ‘Täter‘ zu Wort. Auch wird von Interaktionen mit Raumschiffen, Echsenmenschen und Grauen berichtet. Atlantis, eine uralte globale Hochkultur, wurde durch den gezielten Angriff außerirdischer Mächte vernichtet. Danach folgte die Steinzeit und anschließend der Wiederaufbau durch Entwicklungshilfe von außen. Dafür sprechen weltweit vorzufindende Sintflut-Legenden. Doch auch Erinnerungen daran sind durch „MindWalking“ verfügbar.
LikeGefällt 1 Person
Kunterbunt 02:18
Du hattest mir vor längerer Zeit das Buch :Die Atlantis Protokolle angeraten zu lesen.
Es war ein Volltreffer für mich,zumal mir bewusst wurde,dass ich tatsächlich Erinnerungen(zum Teil ganze Filmsequenzen ) in mir abgespeichert habe,die nicht aus meiner Lebenszeit und Vivaxis kommen.
Allerdings habe ich noch nie Echsenmenschen wahrnehmen können, insofern habe ich tatsächlich keinen Zugang zur Fotomontage der Strazi (Agnes). Im Prinzip kann jeder, wenn denn unvoreingenommen,dass tatsächliche Energiefeld von Personen durch passives sehen erkennen.
LikeLike