bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Gaza / Tel Aviv zelebriert ganz ungeniert

Gaza / Tel Aviv zelebriert ganz ungeniert

Tel Aviv bombardiert in Gaza Spitäler, Verwaltungsgebäude, Schulen, Häuserblocks, zwangsevakuiert den gesamten Norden (eine Million Menschen) in den Süden, hält die Grenzen dicht, es kommt keine Nahrung durch, kein Wasser.

Es seien 30’000 palästinensische Zivilisten bisher eliminiert worden. Ich glaube das nicht. In meiner Vorstellung fehlt der Zahl eine Null.

Tel Aviv Grandessen sagen es der Erdenöffentlichkeit ungeschminkt: „Palästinenser sind keine Menschen. Sie gehören abgeschlachtet.“

Vor den Küsten von Gaza warten riesige Bodenschätze. Die sollte man schon sichern, sie nicht palästinensischen „Tieren“ überlassen.

Zudem. Seit der Gründung des Gebildes*** Israel werden Einheimische verdrängt, verjagt oder ermordet. Auch heute. Israel steht auf dem Blute Einheimischer.

*** Israel ist kein Staat. Ein Staat hat eine definierte Bevölkerung, hat definierte Staatsgrenzen und hat eine Verfassung. Israel hat weder definierte Grenzen noch eine Verfassung, ist zudem mittels nicht definierbarem Gemisch von weltlich und religiös geführt.

.

Der Tage ist der allerletzte noch vorhandene ausländische Konvoi mit Nahrung für wenigstens einen minikleinen Teil der Notleidenden von Tel Aviv abgeschossen worden. Grinsend habe sich nett an ja hu dafür öffentlich „entschuldigt“.

Sieben Ausländer wurden per Drohnenbomben ermordet. Sieben beherzte Menschen. Sieben wahre Helden, welche das Risiko auf sich genommen hatten, sich durch Kriegsgebiet zu bewegen um Hilfe zu leisten. Alles war mit Tel Aviv abgesprochen gewesen, Route, Zeiten, Fahrzeuge, alles. Tel Aviv hat sie abgeknallt.

Nebenschauplatz: Polens Sonderrolle.

Einer der sieben Beherzten war Pole. Warschau hatte Israel bisher unverbrüchliche Treue gehalten, wohl wissend, was Tel Aviv in Gaza macht, nämlich Genozid, wohl wissend, daß (offiziell) bereits 30’000 Zivilisten ermordet worden waren. Nun wurde 1 (ein!) Pole ermordet.

Und Warschau schäumt.

.

Lange überlebe das Video. Dank an Actuarium.

Das sind Männer. Und die Frau ist eine Frau. Gott segne sie.

TRV, 05.04.NZ12

.


1 Kommentar

  1. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Wenn diese Religion endlich mal als das annerkannt wird das sie ist, ein terroristische Vereinigung, dann hat die Welt einen weiteren Schritt in die richtige Richtung getan.

    Man muss nicht mal die Thora auswendig kennen um zu erkennen wie rassistisch und überheblich die Angehörigen dieser Religion sind, es sind natürlich nicht alle so, doch einen Brei der aus 99,9% Arsen besteht und 0,1% Wasser wird auch niemand aufheben der bei verstand und rechtschaffen, sondern vollständig so entsorgen daß dieser keinen Schaden mehr anrichten kann, dasselbe muß man mit dieser Religion der Zerstörung tun

    Like

Hinterlasse einen Kommentar