bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die seltsame Geschichte mit der F-35

Die seltsame Geschichte mit der F-35

Zuerst stieß ich auf die Meldung, „ein US Kampfjet sei auf Kuba gelandet“. „Sauseltsam“, so dachte ich.

Danach las ich, eine F-35 sei auf US Gebiet abgestürzt und „man finde sie nicht“. Dies ist nicht sauseltsam, dies hat einen Wahrscheinlichkeitsgrad von 0,01%

Könnte es eine Warnung des Bären an die westlichen Kriegsgurgeln sein? So wie vor wenigen Jahren, als ein einzelner Bärenkampfjet das US Kriegsschiff mir nichts dir nichts lahmlegte, nämlich dessen gesamte Elektronik außer Betrieb setzte??

Also der Bär übernahm die Steuerung der F-35, katapultierte den Piloten raus und flog das Gerät nach Kuba….. wo er von russischen Spezialisten genüßlich zeziert und analysiert wird, womit die F-35 Flotte gegen den Bären keine Waffe mehr ist.

Hat der Bär die Möglichkeit, die nötigen Signale in US Hoheitsgebiet zu schicken? Es macht den Anschein.

Doch hören wir, was Valeriy Pyakin dazu sagt!

TRV, 28.09.11

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33700

.

Ist es eine Warnung an die USA, den Konflikt nicht weiter in Richtung eines Atomkrieges zu eskalieren?

Zusammenfassung der dritten Frage der «FRAGE-ANTWORT»-SENDUNG VOM 25.09.2023

Moderator: Ich grüße Sie, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer, sowie unsere Kameraden hier im Studio! Heute ist der 25. September 2023

Kommentieren Sie bitte diese merkwürdige Geschichte mit der F-35 in den Vereinigten Staaten. Wie man sagt, ging in den USA ein Jagdflugzeug vom Typ F-35 verloren. Der Pilot schaffte es, sich mit dem Schleudersitz zu retten. Das Flugzeug flog weiter. Später tauchte die Maschine nördlich von Charleston auf und verunglückte. Was war das?

Valeriy Pyakin: Dieses Ereignis muss man sich unbedingt merken. Die USA sind Weltmeister der Mystifikationen. Mondlandung, Außerirdische usw.

Die Frage ist, ob man das Flugzeug tatsächlich fand. Man sagt uns «ja» und wir müssen diesen “Gentlemen” aufs Wort glauben. Doch der Westen lebt in einem System aus Lügen. Anders kann der Westen nicht leben. Man muss immer jemanden belügen und sich als weißes und flauschiges Wesen darstellen. Der Westen tut etwas Gemeines, doch schuld ist ein anderer.

Der Zwischenfall mit der F-35 ist sehr merkwürdig und die Folgen werden definitiv nicht lange auf sich warten lassen. Irgendwelchen Angaben zufolge betätigte der Pilot den Schleudersitz und das Flugzeug flog weiter. Die USA brauchten einige Stunden, um die Maschine zu finden. Moment mal, jedes Flugzeug ist doch mit einem Sender ausgestattet, so dass man es immer orten kann! Das System der «Freund-Feind»-Kennung funktioniert auch laufend. Eine komische Unstimmigkeit. Warum  dauerte die Suchaktion so lange?

Weiterlesen auf „Fonds Konzeptueller Technologien“

.


1 Kommentar

  1. Avatar von eckehardnyk eckehardnyk sagt:

    Für mich sind die Komentare aus diesem Kreis „Staatsziele“, doch finde ich nirgends eine Möglichkeit, den immer wieder beworbenen „Inneren Prädiktor der UdSSR“ zu bekommen.
    Die Errichtung eines wirklichen, im Unterschied zu einem projektierten oder gar konstruierten (wie die Ukraine) dürfte genau so schwierig, wenn nicht illusorisch sein, wie die von Steiner entworfene Dreigliederung des sozialen Organismus.
    Am Beispiel Österreich könnten wir, wenn Herbert Kickl wirklich „Volkskanzler“ wird, erleben, dass in der von Pyakin geforderten Staatlichkeit etwas zum Guten geschieht.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar