bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Wer ist die Frau Ursula von der L……

Wer ist die Frau Ursula von der L……

Fand im www diese Photographie.

Zwei Söhne, fünf Töchter. Allesamt klar frei sich zeigend, etwas eingeschränkt diesbezüglich der Papa.

Foto und was die, welche heute unter Label „Ursula von der L“ an Zerstörerischem fuhrwerkt, das passt zusammen als wie harmlos gute Mutter Henne zu kaltem Hai, feiger Hyäne, giftiger Mamba.

Auf Erklärungssuche fällt mir nur ein Dieses: Was da im Europa paar la Ment rum macht, das ist nicht die, welche hier abgelichtet ist.

Wie ergeht es Dir damit, guter Leser?

Ram

06.07.11

.


22 Kommentare

  1. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    Hübsches Familienfoto.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Rainer Huber Rainer Huber sagt:

    Ich finde, du.verlierst leider schrittweise den Kontakt zur Realität. Schade, zu übermütig, zu einseitig. – wirklich schade, geschätzter Thomas

    Like

  3. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Rainer 21:22

    Ich bin überrascht davon, daß einer aus meinem ältesten Kreise, nämlich Du, Rainer, überhaupt sich für mein Gesenfe interessiert.
    Ich ehre Dich dafür, wiewohl die Ehrerbietung von einem, dem der Sinn für Realität so langsam sicher abhanden zu kommen scheint, wohl wenig schwer wiegt.
    Ich kann nur tief seufzen und tief durchatmen, Rainer.
    Schaust Du Dir denn an, was Bruxelles aufmixt? Schaust Du Dir denn an, was die, welche dort als UvdL auftritt, anrichtet?
    Ich bin immer noch gottverd behaftet mit verd sauschlechtem Detailgedächtnis. Du hast es. Aus diesem Grunde hattest Du beim Függer 6, ich hatte 3.
    Hätte ich es, Freund, ich würde Dir hier auflisten alles das, was ich in Erfahrung gebracht habe der letzten Jahre, was die Frau der sieben Kinder alles angestellt hat.
    Eines Schlaglichtes erinnere ich mich.
    Sie wurde vonnem Reporter gefragt, ob sie ihre Söhne an die Front (an eine von ihr zur Verteidigung der Dämokratie wichtigen Kriegsfront damals) schicken würde. Sie brach in lachen aus und sagte, sinngemäß, selbstverständlich NEIN.
    Alleine Dieses zeigte mir, wes‘ Geistes Kind sie ist. Ukrainer in ohne Luftwaffe schutzlosen Leos verbraten, das ist gut, und wenn dabei (leider nur) 1/10 Russen drauf gehen, dann noch besser.
    Hallo, Rainer. Siehst Du nicht die ab so lut verrückte Kriegstreiberei von Kanülen im sogenannten demokratischen Westen?
    Sach ma, Freund, liesest Du NZZ, Tagi, Blick, Bild, FAZ, SZ? Ist ja nicht verboten, die zu lesen und dann noch Radio“Nachrichten“ zu hören, doch sag ma an, gehst Du davon aus, daß dortens Wahrheit gesprochen wird?
    Hast Du Dich spritzen lassen? Das ist eine Intimfrage, keine Antwort erwarte ich. Doch hättest Du es getan, dann würde das zeigen, daß Du Scharlatanen wie dem damaligen schweizerischen Gesundheitsrundesbat, den Namen nenne ich nicht, Du kennst ihn, aus iiiirgend einem Grunde hat er seinen Dienst auf Jahresende aufgekündigt, Glauben geschenkt hättest.

    Lieber Rainer. Lies meine heutige Ausgabe auf bb. Danach dürfte für Dich besiegelt sein, daß ich mich irgendwo im Off der Verrücktheiten bewege. Sei es so.

    Begrüßen würde ich, wollte ein sehr gescheiter Mann, der Du bist, sich bei Leut wie Ganser und Drewermann kundig machen, was es auch noch gibt ausserhalb der Blase von Radio Schweiz und NZZ und so.

    Danke, daß Du trotz Staunen über meine Verrücktheit immer noch hier am Ball bleibst. Ich danke, weil ich bei Dir einen Rest von Interesse für Wahrheiten wittere.

    Like

  4. Avatar von fritz fritz sagt:

    Sehr richtig was Du schreibst Thom. Für eine Mutter von 7 Kindern (oder hat es ev. auch adoptierte darunter?)
    sollte vdL viel mehr Mitgefühl mit den Mitmenschen haben und diese strengen, volkschädlichen Entscheidungen
    der EU nicht durchsetzen. Eigentlich USA/UNO/WHO Vorgaben) Warum das bei ihr so ist ? Ich weiss es nicht.
    Auf alle Fälle ist sie gut gebildet und von
    einer alten deutschen Familie, habe ich mitbekommen, wo es an nichts mangelte.
    Wir werden sehen was sie noch alles anstellt. Auf alle Fälle wurde sie ja nicht als EU-Chefin gewählt. Nein die
    EU-Länder-Menschen haben nichts zu sagen. Sie wurde ohne Abstimmung eingesetzt, wie die vorangehenden
    Präsidenten.
    Wir werden sehen.

    Like

  5. Avatar von Mukkele Mukkele sagt:

    Ihr Vater, der Herr Aibrecht, Ministerpräsident von Niedersachsen, war ein intriganter Schlawiner. Angeblich war sie das Prinzeßchen unter lauter Brüdern, narzißtisch, geltungssüchtig und trotz Medizinstudiums nicht praxistauglich. In der Regenbogepresse kann man nachlesen, wieviele Kindermädchen und anderes Personal in diesem Haushalt beschäftigt sind. Und mit keinem der Kinder würde ich meinen Nachwuchs allein lassen, wegen Mobbing-Gefahr und fieser Tricks.

    Like

  6. Avatar von eckehardnyk eckehardnyk sagt:

    Von Schulfreund, erst Recht Klassenkamerad kann ich, neben solchem gesessen habend, nur bestätigen, wie überraschend er, deren Überlegenheit und Könnerschaft einst unzweifelhaft war, sich dann im Alter als hartnäckiger Widerstand gegen den Lauf der Welt richtet. Es soll wohl so immer bleiben, wie unsere Lehrer einst es so wundervoll ausgeführt haben. Ich halte unterstützt durch eine halbe Handvoll weniger lang Bekannte, dafür selbstens denkend und die Weltlage filternd fast täglich einen Streit aufrecht auf meinem Wozzepp Kanälchen Ecke’s Bulletin. Irgendwann könnte doch mal der Groschen fallen, nachdem längst alles Andere gefallen ist und ausgefallener nicht sein kann. Die Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft, lässt sich bei diesen Zeitgenossen am trefflichsten studieren. Denn darum handelt es sich wohl doch bei UvdL. Gerade aus der behüteten Puppenstube ihrer Herkunft MUSS sie im Außenbereich die Schwester Rabiata darstellen, weil sie die Gute Seite des Lebens als höchstes Ziel aller Wünsche sehen kann und mitnichten etwas von über der Zeit und dem Raum liegenden Aufgaben weiß oder wissen will.. – Wie wird man den Balken im eigenen Auge loß?

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von fritz fritz sagt:

    Hier noch neues über Flinten Uschi :
    »Ein Geschenk an Wladimir Putin«
    Jill Biden will »Flinten-Uschi« als NATO-Generalsekretärin
    EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen soll nach Willen der Biden-Regierung die nächste NATO-Sekretärin werden, berichten britische Medien, nachdem der britische Kandidat Ben Wallace Washington verärgert hatte. Vor allem Präsidentengattin Jill Biden soll eine Frau als NATO-Generalsekretärin haben wollen.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/jill-biden-will-flinten-uschi-als-nato-generalsekretaerin-10093639/

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von DET DET sagt:

    Habe ich in Telegram gefunden:

    Siebenjähriger
    EU-Haushalt in nur zwei Jahren verpulvert,
    „Qualitätsmedien“ schweigen beharrlich!

    Damit flog alles auf:
    Die EU-Kommission hat Milliarden von Euro für die Erholung der ungarischen Wirtschaft nach Covid eingefroren und sagt nun, das Geld sei weg!

    Wo ist das ungarische Geld? Wo ist das polnische Geld? Wohl in der Ukraine. Das Geld wurde verwendet, um einen Krieg zu unterstützen, der niemals hätte stattfinden dürfen. „Die Bürger Europas haben also das Recht, sich aufzulehnen“, sagte Viktor Orbán.

    Explodierende Preise und wirtschaftlicher Abstieg

    „Während die EU ihre Wettbewerbsfähigkeit verliert, fließen riesige Geldbeträge ab. Mehr noch, sie verlassen das Gebiet der EU, und niemand kontrolliert diesen Fluss“, so Viktor Orbán.

    Der europäische Haushalt umfasst 1,8243 Billion Euro für sieben Jahre. Ursula von der Leyen hat es geschafft, das Geld in nur zwei Jahren zu verbrennen.
    @unzensiert / @unzensiertV2

    Gefällt 2 Personen

  9. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Rainer Huber
    06/07/2023 UM 21:22

    Der Verlust des Kontaktes zur Realität ist nicht Thom vorzuwerfen, sondern Politikern (=“Volksvertretern“), die dermaßen weit entfernt vom Volke hocken, daß keiner mehr weiß, wer sie sind.

    Gefällt 1 Person

  10. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    Nicht die Uschi ist das Problem, sondern der Sumpf der gelegt wurde das solch eine Pflanze gut gedeihen kann.

    Jeder auf diesen Posten in der Vergangenheit war nicht weniger Korrupt. Und kommt die Uschi weg kommt eine neue Uschi wieder hin.

    Ich hoffe das bald in der EU viel mehr Staaten Brüssel den Rücken kehren wie es England gemacht hat.
    Und es sieht gut aus das Ungarn mit Polen vorran gehen !

    Gefällt 1 Person

  11. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Was ist das hervorstechende Merkmal des „Bösen“ in allen Religionen, Erzählungen etc. ?

    Sich darzustellen als „das Gute“

    Wenn es Entitäten gibt die unlgeich länger leben als wir (uns vorstellen können), dann Planen sie auch ganz anders, wenn unser Höchstalter bei nur 50 Jahren läge wäre auch unser Denken und Handeln ganz anders und die welche Längerlebigen / Unsterblichen unterstehen sind so versessen darauf das beste für die eignen Nachkommen zu erreichen daß sie kaum hinterfragen, das ist keine Entschuldigung für begangene Verbrechen, denn der Unwille zu denken kann nicht als stafmildernd gelten.
    Die „Uschi“ hat sich wahrscheinlich nur gut verstellt, in dem Wissen das es sich langfristig auszahlt, solche Fälle kennt doch auch die Historie, scheinbare „Philanthropen“ die nichts weiter sind als „Kreaturen der Finsternis im Gewande eines Engels“
    Wir könnten da beginnen bei Lucrezia B. (Der Zuname wird aufgrund des Datenschutzes nicht genannt 😉 )
    Wie konnte sie über einen solch langen Zeitraum ihrer „Tätitgkeit“ nachgehen, ohne daß es jemandem auffiel wenn nicht durch Verstellung?

    Sollten nun „Engel“ oder „Ausserirdische“/“Dämonen“ bei uns auftauchen, dann sollte man sie anfassen, wenn die Hand durchgeht ohne Widerstand kann man die Erscheinung ignorieren, kriegt man eine „gescheuert“ dann hat man eine intime Stelle angefaßt und die handfeste Bestätigung daß das Wesen echt ist – ob gut oder bösartig kann da jedoch noch nicht gesagt werden

    Like

  12. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Gute Frage, was für Kreaturen sitzen im EU-Parlament?

    Like

  13. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Ein Prachtexemplar von Mensch, des Uschi.
    7 Kinder, is vielleicht supernett zum Hundi.
    Pappi darfs Muul hebe.
    Glaube weniger, daß sie erpressbar ist, aber aus „geprägter“ Familie stammend.
    Inkludent geeignetem Karakter, 2 Prisen Soziopathismus und dann noch massig Schotter.
    So wachsen nun 7 (!) Kinder auf.
    Waffel-Albrecht war Min-Präser, Korruptiuschi Komm-Präser*in – wo wird diese Sippe noch wirksam?
    Alle Seiten und tiefen Abgründe sind da und werden ausgelebt, von Moral und Ethik spürest du keinen Hauch.

    Gefällt 1 Person

  14. Avatar von Ost-West-Divan Ost-West-Divan sagt:

    Wenn schon offensichtlich ist, dass das Schiff sinken wird, dann setzt Kabale einen Deutschen da hin, der dann verantwortlich ist für den Untergang.
    So wie mit EU und Nahtod.(Uschi darf ran)

    Wenn Hollywood einen Film mit Natzie-Inhalten dreht, dann ist die Zeit für einen deutschen Schauspieler gekommen, der den Posten besetzt.
    Und natürlich melden diese Speichellecker sich sofort, um im Zauberwald spielen zu dürfen.

    Gefällt 1 Person

  15. Avatar von Karin Karin sagt:

    Es sind wohl Adoptierte dabei, jedenfalls habe ich das vor Jahren mal gelesen. Wie viel, weiß ich nicht mehr, aber mindestens 3.
    – Und, ja, das macht einen Unterschied zum „eigenen Fleisch und Blut“, nämlich dann, wenn die Nachkommenschaft sowieso von Bediensteten großgezogen wird. So wie es ja auch von Hollywoodstars praktiziert wird, die sich eine ganze Sammlung von verschiedenfarbigen Kindern zulegen, um sich damit zu schmücken … allerdings werden sie es wahrscheinlich dort besser haben, als da, wo sie hergekommen sind.
    Haha, Ost-West-Divan ! Ja, das glaub ich auch.

    Gefällt 1 Person

  16. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Karin, so ich richtig erinnere, kommentierst Du hier erstmalig. Ich heiße Dich als laut Mitdenkende willkommen.

    Gefällt 1 Person

  17. Avatar von Karin Karin sagt:

    Danke, Thom.
    Du hast mich aber schon willkommen geheißen, und ich habe auch ab und zu mal eine Kleinigkeit geschrieben.
    Mitlesen tue ich allerdings schon seit vielen Jahren, angemeldet habe ich mich erst vor kurzem.
    Ich weiß gar nicht, ob es bei Euch üblich ist, sich vorzustellen, aber nett ist es ja auf jeden Fall :
    Ich heiße Karin, bin 65 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, 3 Enkel, habe früher Schwerstbehinderte gepflegt und genieße jetzt meine Rente.
    Und ich bin …. ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich hatte und habe immer das Gefühl :
    „Wo bin ich hier bloß hingeraten, und wo ist der Ausgang „?

    Gefällt 2 Personen

  18. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    14:28 Karin

    Danke für Deine Vorstellung! Aus Deiner Mailadi schließe ich, daß Du wohl deutsches Blut in Dir drinne fließen hast, und aus dem „wo ist der Ausgang“, daß Du vermutlich auf deutschem Boden hausest. Richtig?
    Als langjährige treue Leserin weißt Du, daß ich mich mit Deutschland eng verbunden fühle. Natürlich fühle ich mich mit meinen Wurzeln in der Schweiz auch verbunden, speziell dankbar bin ich für alles, was mir meine Kindheitsheimat, das Dorf Schöftland im Suhrental geboten hat. Sehr dankbar bin ich dafür.
    Meine Beziehung zur Schweiz aber ist anders geartet als meine Beziehung zu Deutschland. Ich ringe darum, dies zu beschreiben, es ist nicht einfach in Worte zu fassen. Deutschland ist einfach mal größer. Der ureigene deutsche Geist ist größer als der ureigene schweizerische Geist. Und schon habe ich eine Unwahrheit gesagt. So ist es nicht. Auch die Schweiz wird getragen von großem guten Geist – dahinter sich Übelstes immer noch brilliant zu verstecken versteht. So schwer zu beschreiben, das.

    Ich war etwa 10, wieder einmal wurde mein Traum erfüllt, wir waren in Alassio in den Ferien. Was ich das Meer liebte. Tja, und während zwei Tagen war da eine D Familie mit zwei Jungs, etwas älter als ich. Ich fühlte mich von allen guten Geistern geküßt.

    Ah, da fällt mir was ein, was Konkretes: Wahre, echte, tief verwurzelte Kameradschaft. Alle für Einen. Einer für Alle. Ich fand dies während meiner ganzen 52 Jahre CH Zeit nicht. In Deutschland, dort hatte ich es gewittert, hatte gefühlt, daß es das dortens gibt. War denn auch so. In meiner Berlin-Zeit, da hatte ich erstmals Männerfreundschaften.

    Was senfe ich da. Ist kein Senf. Ich halte Menschen einer jeden Nation hoch, habe hier ein paar eng vertraute, treue Freunde. Sie würden mich durchfüttern, sollte ich am Abserbeln sein. Aber deutscher Freund, hm, das immer noch ist für mich etwas Besonderes.

    Ich hatte Halbwachträume. War während des dritten Reiches beides: Wegen meiner Abstammung Verfolgter, und ebenso war ich strammer D Offizier. Ich, der Verfolgte, schwamm in unterirdischem Abwasserkanal, über dem Kopf ein umgedrehter Waschzuber. Musste Luft erneuern, hob ihn ab. Blick nach oben. Oben stand strammer D Offizier. Er sah, daß ich auf der Flucht war, hätte mich natürlich festnehmen müssen, doch tat er es nicht. Er grüßte mich mit gutem Auge und ließ mich weiter treiben. Der Offizier, der war ich auch.

    Geht es schräger? So war halt der Traum. Ich vermute, Du könnest hineinfühlen.

    Schönen Sonntag Dir und einem jeden Mitleser 🙂

    Gefällt 1 Person

  19. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Den Rainer Huber kannte ich noch gar nicht auf deinem Blog, lieber Thom!
    Bin schon vor deiner neuen Zeitrechnung hier am schauen – und ab und zu Senf abgebend.
    Verwechslung?

    Gefällt 1 Person

  20. Avatar von Karin Karin sagt:

    Früher hatte ich mich furchtbar geschämt, Deutsche zu sein. So etwas vergiftet natürlich die Jugend.
    Später, mit Aufkommen des Internets – zuerst war es ja tatsächlich ein freier Ort – las ich Anderes. In diesem Forum zum Beispiel.
    Und wollte es zunächst nicht wahrhaben – zu groß war das Entsetzen über diese gewaltige Lüge.
    Und die Verantwortung, die ab jetzt auf mir lastete. Denn, Ihr versteht wohl – wer sowieso nicht wert ist, zu leben, braucht auch nicht für sich und die Seinen einzustehen.
    Aber die neue Erkenntnis änderte alles.
    Jedoch wollen die Meisten nichts davon wissen, und das verstehe ich auch.
    Nun spitzt sich ja alles zu, und ich glaube, daß das gut so ist.
    Vielen wird dadurch der Irrsinn bewußt, der uns aufgetischt wird, und der vorher mehr oder weniger klaglos geschluckt wurde.
    Mir scheint, daß 2 große Möglichkeiten im Raum stehen.
    Es könnte so werden wie in Frankreich,
    oder die Russen kommen. Oder Beides.

    Gefällt 1 Person

  21. Avatar von Karin Karin sagt:

    …. und, ja, danke für Deine lange Antwort, Thom. Ich kann hineinfühlen, und wie !

    Gefällt 1 Person

  22. Avatar von Mukkele Mukkele sagt:

    Ein schönes Bild von Flinten-Uschi gibt es in diesem Beitrag:
    https://seemorerocks.is/the-secret-protocol-of-the-nato-summit/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar