Startseite » UNCATEGORIZED » Europas Ende?
- ………………….Startseite………………..
- Absicht
- Blogregeln
- Wo finde ich…?
- Autoren
- bumi bahagia / Positiv der Zukunft zugewandt
- Das Wildganssystem
- Erziehung
- Froh und frei
- Gesundheitswesen
- Gute Geschichten
- GUTES VOM TAGE
- Heilung der Erde
- Lebenskunde
- Kristalle
- SCHULE
- Sprachkultur
- Was kann ich tun?
- Künste
- Forum mit Postkasten
- Gutes vom Tage
- Kern-Artikel
- Länder / Völker / Kulturen
- Luckys Schatzkammer
- Natur
- Neues Zeitalter NZ
- NWO
- RUSSISCH – статьи на русском языке
- Spirituelles
- WELTGESCHEHEN / GEGENWART
- WELTGESCHEHEN / VERGANGENHEIT
- Wirtschaft / Geldwesen
- Wissenschaft / Technik / Technologien / Forschung
- 5G
- Brückenbau
- Das Wildganssystem
Danke, das war mehr als nur interessant, ein Blick (besser mehrere und TIEFE Blicke) in die Vergangenheit KÖNNTEN viele Probleme lösen, so man sie lösen MÖCHTE !
LikeLike
Es ist immer noch so, in der Politik passiert nichts , was nicht geplant ist, es ist doch so, das Migranten in gute Hotels untergebracht werden, und für Obdachlose kein Zimmer frei ist, was ist das für eine Politik?
LikeGefällt 1 Person
ja, arnomakari
das habe ich damals 2015 an meinen Bürgermeister geschrieben. Weißt Du was sie gemacht haben? Ein halbes Jahr später das Obdachlosenheim renoviert.
Ob es nur an mir und meinem Schreiben lag, weiß ich nicht. Vielleicht schrieben mehr an die Ratshäuser.
Aber sie haben mal was gemacht.
Die Kanaaiter machen nur, was sie wollen. Und wir haben zu gehorchen und zu springen. Weil wir sind ja nur Goims oder Goyims, also Vieh
LikeGefällt 1 Person