bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Sara Bennett – Botschaft

Die Sara Bennett – Botschaft

Hervorragende Ansprache. Ich unterschreibe jedes Wort. Die Zeit der Aufklärung ist vorbei. Positionen sind bezogen. Praecoronales Leben wird sich nicht einstellen. Es war schrecklich. Eine Minderheit lebte auf Kosten einer Mehrheit und auf Kosten der Ausbeutung und Versauung von Mutter Erde. Wer sich spritzen läßt in der Meinung, damit praecoronales Leben wieder zu erlangen, der irrt, und vom Acker wird er gehen, denn die Spritze ist sehr raffiniert zusammengesetztes Gift. Dieser Tatsache muß ins Auge schauen, wer überleben und das Neue Zeitalter mitgestalten will. Es ist nicht gut und es ist nicht böse. Es ist, wie es ist, jeder Versuch der Beschönigung ist töricht.

Es leben hoch Menschen wie Sara Bennett. Sie sind das wahre Salz der Erde. Heute schon weben sie am Teppich des Neuen Zeitalters, indem sie sich nämlich auf ihre innere Schönheit und Erhabenheit besinnen, indem sie im Aussen ein einfaches Leben führen, back to the roots.

Herrlich!

Gottes Segen mit Dir, guter Leser.

TRV, 03.09.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Ich wollte nicht doppelt moppeln. Ich krieg die Kopie nicht weg, das ist alles.

.

Der Text dazu, in Bitchute:

Das musikalische Stimmwunder Sara Bennett (5 Oktaven), das Andernacher Mädchen Andrea Kohls, verzichtete auf ihre Karriere, gab sie auf, um in den Kampf für jenen Teil der Menschen einzutreten, die noch Menschen sein wollen. Sie sagt auch, dass es kein Zusammenkommen zwischen den System-Robotern (heute die Geimpften) und den Menschen (heute die Ungeimpften) mehr geben kann. „Es ist Krieg, und er wird wie immer auf dem Rücken der Kinder ausgetragen. Was ist mit den Müttern los, die sich sonst immer schützend vor ihre Kinder stellen? Die Agenda des großen Massensterbens, so wie sie vorausgesagt war, die wird eintreten. Die ist auch weitgehend erfüllt, denn es ist ein Großteil der Menschen geimpft.“
Die Roboter lassen sich totspritzen im Namen des Gesundheitsschutzes, obwohl sie die Pandemielüge nicht glauben. Kaum jemand lässt sich spritzen, weil er sich vor Corona schützen möchte, sondern allein für die Illusion, das alte Leben, das alte Dasein zurückzubekommen. Aber das alte Leben wird niemals mehr zurückkommen. Die Menschenmörder an der Macht haben anderes mit diesem Planeten vor. Und dazu gehört die Schaffung eines Welt-Terror-Systems bei gleichzeitiger Umwandung der wenigen Impfgift-Überlebenden in „transhumanoide Lebewesen“. Das ist keine Verschwörungstheorie, es ist der offizielle Welt-Plan laut Klaus Schwab.
Quelle Klaus Schwab, Transhumanismus: https://www.youtube.com/watch?v=-YgNzzNkeXc

Wissens-Shop-Hauptseite:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm


6 Kommentare

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit rebloggt.

    Gefällt mir

  2. menschenkind sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Mujo sagt:

    Eine Kluge Frau.
    Ist mir schon seit einiger Zeit von Telegram bekannt. Das sie Vorher eine Tolle Opernsängerin war ist mir neu.

    Gefällt mir

  4. latexdoctor sagt:

    „Ich wollte nicht doppelt moppeln. Ich krieg die Kopie nicht weg, das ist alles.“

    Wer Arbeitet macht Fehler, der keine Fehler macht … 🙂

    Danke für das Teilen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: