bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Weltkrieg / Zwangsabgabe von Kindern

Weltkrieg / Zwangsabgabe von Kindern

.

https://t.me/LCDR_JANSEN/291

https://t.me/LCDR_JANSEN/293

Soweit alles klar, ja?

TRV 01.09.NZ9

.

.


7 Kommentare

  1. Stephanus sagt:

    Ich glaube, das ist der ständigen Kanalbereinigung von LCDR Jansen zum Opfer gefallen! – Passiert mir hin und wieder beim Lesen, daß ein Post verschwindet.

    Gefällt mir

  2. Gernotina sagt:

    Was ist hier eigentlich noch wahr, was ist überhaupt Wahrheit in diesen Zeiten?

    Die Kinder eines Volkes zu schützen, gehört zu den Grundaufgaben einer jeglichen aufrichtigen Verteidigung, die sich auf der Seite Gottes wähnt.

    Wenn dies die härteste Nummer im Aufwachprozess sein soll (etwa eine Fakeangriff auf die Kinder, eine Bedrohung – gequält werden sie ja schon permanent), dann ist für mich eine rote Linie überschritten, die ich um keinen Preis schönreden kann. Wenn Menschen sich an den Kindern vergreifen oder dieses auch zuließen, dann wird ihnen so geschehen, wie es Jesus Christus gesagt hat: Es wäre besser, du würdest mit einem Mühlstein um den Hals in den Tiefen des Meeres versenkt werden … (dem Sinne nach). Er hat die Folgen solcher Taten für die Täter klar und deutlich benannt.

    Mit der Angst um die Kinder scherzt man nicht (strategisches Mittel) und man lässt es auch nicht zu, dass den Kindern etwas geschieht (wie im alten Testament).

    Wer garantiert uns eigentlich, dass wir NICHT in einem geistigen Zangenangriff eingeschlossen werden (von zwei Seiten – Aggression und „Hopium“) ? Dies wäre eine Falle, aus der es wohl kaum noch ein Entkommen gäbe. Dazu ein Beitrag:

    MAGA Is The 5th And Highest Degree In The Church Of Satan Hierarchy – MAGA ist der höchste von fünf Graden in besagter „Kirche“:

    https://www.bitchute.com/video/d47Bv28uqGZO/ml

    Klar sehen ist schwer geworden, auch weil Hoffnung die Sicht vernebelt. Eine Hinhaltetaktik wird jedoch bald nicht mehr funzen.
    Warum musste Robert David Steel sterben ?

    Gefällt 1 Person

  3. Gernotina sagt:

    Dies ist wieder ein Hammer-Artikel vom NJ zum Überlebensthema. Es geht darin auch um die geistige Dimension des herrschenden Kampfes zwischen Licht und Dunkelheit – lest einfach selber, wenn ihr mögt, enthält reichhaltige Information.

    WENN WIR SIE NICHT IN UNSERE GEDANKEN LASSEN UND DIE SPRITZUNG VERWEIGERN, SIND SIE TOT …

    https://www.bitchute.com/video/eVWQITS3MPAC/

    Gefällt 1 Person

  4. Gernotina sagt:

    Was läuft dieser Mann zur Form auf! – ganz neu …

    PASTOR TSCHARNTKE: „DAS BÖSE DER ELENDSGESTALT MERKEL GEGEN UNSER VOLK, WIRD GESÜHNT WERDEN“

    https://www.bitchute.com/video/IShvPaoHTQOZ/

    Gefällt 1 Person

  5. Stephanus sagt:

    Am schwierigsten ist es zur Zeit für alleinerziehende Mütter.
    Die meisten von ihnen sind zwar stark, sehen sich aber einer Übermacht von zwei bis drei Leuten des Jugendamtes gegenüber. Da spielt dann immer auch eine große Verzweiflung mit.
    Helfen wir diesen Müttern und Kindern, indem wir ihnen zur Seite stehen, sooft wir können.
    Wer kann, soll in kritischen Zeiten und Situationen anbieten, sie bei sich aufzunehmen. Die Sache wird sich noch dramatisch verschlimmern.
    Es geht nur, wenn wir zusammenstehen. Wo es noch intakte Nachbarschaftskreise gibt, muß per Telefon/Handy ein Notruf abgesetzt werden.

    Ja, Gernotina: Was ist in diesen Zeiten eigentlich noch wahr? – Nur das, was wir in unserem Herzen tragen! Alles andere ist zerstörerische Lüge.
    Dieses System mit seiner Falschheit, Egozentrik, Boshaftigkeit kann nur dem Erdboden gleich gemacht werden. Es gibt nichts mehr zu reparieren….

    Gefällt mir

  6. Gernotina 02/09/2021 UM 02:01

    „Die Herren dieser Welt gehen, unser Herr kommt!“ (Gustav Heinemann 1950)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: