bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Simon Parkes / Einführung des QFS: Jetzt

Simon Parkes / Einführung des QFS: Jetzt

.

Simon Parkes wie er leibt und lebt. So schön, seinen Ausführungen zu horchen. Warum? Weil hinter den in der Sache brisanten Informationen ein warmes Herze schlägt.

https://t.me/Simon_Parkes_Deutsch/233

Dienstag, 11.05.2021 / 06:37

Insider wie Simon Parkes und Charlie Ward sind an Schweigegelübde gebunden. Wenig nur dürfen sie vom Quanten-Finanz-System verraten.

Wer das nicht versteht, hat nichts begriffen. Wir sind im Krieg. Krieg ohne Bomben, doch Krieg zwischen Gut und Böse, und das Böse, das wirft dieser Monate seine letzten Reserven aufs Schlachtfeld. Es geht um die Oberhoheit über Mutter Erde und allem, was drauf kreucht und fleucht. Im Kriege, da läßt man den Gegner wissen, was man weiß, und wissen, wie man vorgehen wird? LoL.

Soviel ist sicher: Böse Geschäfte werden unterbunden, da die Geldflüße auf den Dollar genau verfolgt und Überweisungen für Böses unterbunden werden werden. Die vampiristisch-sadistisch-egomanisch Empathielosen trocknen finanziell aus, und damit ist für sie das Sändele im „Sandkasten Erde“ aus und fini.

Und es steht ins Haus, daß es keine Einkommenssteuer mehr geben wird.

Ich hätte hundert Fragen zum System. Eine der Einfachen, die Praxis betreffend: Wird es noch Bargeld geben? Menschen in Schwellen- und Drittweltländern, die haben kaum ein Konto, kaum eine Kreditkarte. Es braucht also Bargeld. Aber wie will der Quantenkomputer den Bargeldfluß überwachen? Ist da eben schon eine Technik im Spiel, welche meiner Einer noch überhaupt nicht kennt?

Thom Ram, 14.05.NZ9 (Neues Zeitalter, jahr neun)


6 Kommentare

  1. Ost-West-Divan sagt:

    Ich habe hier noch mal ein aktuelles Video von Simon Parks mit Übersetzung-denke daß es das ist, was oben gemeint ist.?!

    Der Mann wird mir immer sympathischer.
    Er sagt, im Weißen Haus finden Militär-Verhandlungen oder Tribunale statt.

    Ich habe vor 1-2 Tagen eine Schaltung der ARD oder so gesehen zu einer Stellungnahme des Biden-Darstellers zu Nahost-Konflikt.
    Von außen wird es nur in seltsamer Perspektive vom Weiten gezeigt , sieht auch abgeriegelt aus.
    Der Präsidenten-Darsteller zeigt sich nicht im Garten des Weißen Hauses -wir haben doch Mai. Wirklich seltsam.

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Das von mir eingestellte Vid läuft unter dem Titel „Update 9.Mai“ und ist 34:12 lang.

    Deines hier ist 34:11 lang. Könnte hinhauen.

    Haut definitiv hin: Es ist darin unter anderem die Rede von Tribunalen, ausgeführt von Militärgericht, im Weißen Haus.

    Das von dir eingestellte Vid ist das Original, welches noch keine deutschen Untertitel hat. Gut für englisch Sprechende, sehr gut. Danke.

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Ein Hinweis für Zweifler. Gar köstlich und entlarvend. Ich hab mir die Minute nicht notiert, tut mir leid, doch Simon erzählt in diesem Vid was aus seinem ureigenen Erleben.

    Er hatte Problem mit seiner Kreditkarte und rief seine Bank an. Hatte dann eine Lady am Draht, deren Aufgabe war es, Kreditkartenprobleme entgegenzunehmen und Rat zu geben.

    Am Schlusse des Gespräches fragte Simon unverblümt, ob sein Kartenproblem etwas mit der Einführung des QFS zu tun haben könnte.
    Die Antwort der Lady spricht BÄNDE.
    Sie antwortete: „NO.“
    !!!!!!!!
    Was heißt das???
    Das heißt, daß sie von der Frage nicht überrascht war, daß sie nämlich über die Einführung des QFS Bescheid weiß. Wüßte sie nicht Bescheid, sie hätte gestutzt und gefragt, was er denn damit meine, mit QFS, sie hätte um Pardong gebeten und um Auffächerung der Frage des Simon.
    Klar oder klar?
    Simon, der Empathie begabt, hörte im Hörer auch die unausgesprochene Abweisung seiner Frage, vernahm, dass die Lady das Thema QFS nicht mag. Ja warum wohl. Wenn sie denn weiß, worum es dabei geht, dann ist ihr klar, daß sie ihren Job bei einer der Banken, welche seit Jahrhunderten Normalo aussaugen, alsobalde los sein wird. Da nämlich Banken komplett umgemodelt oder äh gekänzelt werden werden.

    Gefällt mir

  4. Ost-West-Divan sagt:

    Bei dem Video was ich verlinkt habe braucht man nur auf Einstellungen zu gehen und dann auf „automatisch übersetzen“ – dort erfolgt die Auswahl der Sprache, die übersetzt werden soll.

    Gefällt mir

  5. Gernotina sagt:

    Thomram, es kommen nur Leute an Bargeld ( von der Bank), die sauber sind. Das ist das Spezielle am QFS laut Simon und Charlie.

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Gernotina 06:20

    Das ist der springende Punkt, dem ich hintennachhechle. Wie bringt es der Quantenkomputer fertig, mich charakterlich einzuschätzen? Bei mir kann er immerhin durchchecken, was ich an Elektronischem schon alles gesenft habe, das gibt ein hochdifferenziertes Bild meiner Persönlichkeit. Doch wie ist das mit dem „ich hab nix- Bäuerchen“?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: