bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der Schweizer Bundesrat fährt die Schweiz an die Wand

Der Schweizer Bundesrat fährt die Schweiz an die Wand

.

In einem Punkt irrt Roger. Er belobigt die Situation in Israel. Es macht den Anschein, er habe sich mit der „Impfung“ noch nicht auseinandergesetzt hat. Es mag wohl sein, dass sich die Menschen in Israel freier bewegen können als in der Schweiz, doch werden die Israeli nun durchgeimpft, 50% seien es bereits. Nach den mir zugänglichen Informationen wird der große Teil der Geimpften innert Wochen, Monaten oder wenigen Jahren vom Acker gehen. Man wird sagen, es sei wieder ein Virus die Ursache. In Wirklichkeit ist es die mRNA-Impfung.

Was er über die Qualitäten des Bundesrates äußert, unterschreibe ich fett.

Israel zerlegt sich selbst? Palästinenser sind vom Impfen nicht betroffen? Sie könnten vielleicht aufatmen.

Schweizer Gastronomie hat 30Millionen Verlust pro Tag? Die Gastronomen verstehen es nicht, sich zusammenzuschließen. Die Ganoven und ihre Erfüllungsgehilfen hätten keine Chance, würde das Gastgewerbe in geschlossener Aktion an ein und demselben Tage öffnen.

Die Menschen haben vergessen, dass sie eine Familie sind, sitzen im Gefühl, einziges Opfer zu sein, herum. So werden sie nun am Nasenring durch die Manege geführt, von ein paar Handvoll Ganoven, unterstützt und geschützt von ein paar tausend bewaffneten „ich führe ja nur Befehle aus“.

Thom Ram, 06.03.NZ9

.


7 Kommentare

  1. rechtobler sagt:

    „doch werden die Israeli nun durchgeimpft, 50% seien es bereits …“

    Nur mal laut gedacht: „Könnte es sein, dass die Israelis mit einer Kochsalzlösung oder ähnlich geimpft werden ….“ Würde sich doch super gut machen – das ganze Land durchgeimpft, aber keine Impfnebenwirkungen oder gar -tote. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Texmex sagt:

    @ rechtobler
    ALLES ist möglich in diesen Zeiten von Lug und Betrug!
    Dein skizziertes Szenario genau wie das Gegenteil, dass sie mit einer tödlichen Brühe gehimmelt werden und das Land freigemacht und den Arabern zurück gegeben wird.
    Wir sind im Endkampf, definitiv.
    Hier ein Szenario von @ Konjunktion, bei denen ich früher auch geschrieben habe.

    https://www.konjunktion.info/2021/03/plandemie-die-usa-als-schluessel-im-kampf-gegen-das-geplant-kommende/

    Gefällt 3 Personen

  3. André sagt:

    Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte – israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»
    https://corona-transition.org/geimpfte-in-israel-haben-eine-40-mal-hohere-mortalitat-als-ungeimpfte
    Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von Patrick Delaney.
    Die Analyse von Dr. Hervé Seligmann, senior researcher an der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille und von Haim Yativ zeigt zusammengefasst, dass der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode «etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen tötete, als die Krankheit selbst getötet hätte». Bei den Jüngeren liegt die Mortalität um das 260-fache über derjenigen von Covid-19 in derselben Zeitspanne!

    Gefällt mir

  4. Helmut sagt:

    An alle, die Ihr euch noch nicht eurer göttliche Schöpfungskraft bewusst seit !
    Wisset das es unsere eigene Schöpfungsenergie ist .
    ( bewusst oder unbewusst)
    Welche über unsere sogenannte „Realität“ bestimmt! 

    Diese ewig Gestrigen können aber eine Idee,
    deren Zeit gekommen ist,mit keiner Armee
    dieser Welt aufhalten !“
    -Voltaire-

    „So besinnt euch Ihr Gotteskinder auf euer Herz,
    und tut es eurem Vater gleich !
    schafft Friede und Freude zuerst ,
    in euren Gedanken und Gefühlsbereich !
    Denn mit unser aller süßen Traum ,
    entsteht das Paradies für uns sogleich!

    -aus meinem Herzen

    Bitte werdet euch bewusst,daß wir nur besiegbar
    Sind ,wenn Sie unsere göttliche Schöpfungskraft für Ihre niederen Begierden nutzen können!

    Soden, lasset uns jeden Augenblick nutzen mit
    Unserer Geistes und Gefühlskraft für uns und
    Unsere Kinder unser Paradies zu materialisieren!

    Bitte mehr ist nicht zu tun !

    Wenn wir Gotteskinder es schaffen ,uns gegenseitig zu motivieren,
    Beispielsweise jeden Tag ,jeder für sich,oder im Kreise seiner Lieben !
    Den uns als Göttliche Wesen vererbten Schöpfungsgeist zu vereinen!
    Und mit diesem ,uns eigenen Schöpfungsinstrument ,alle gemeinsam,
    Wo auch immer wir uns auf der Erde gerade befinden,gezielt in einem
    Zeitrahmen von 15-30 Minuten vereint ,eine göttliche Schöpfungswelle
    Welche sich laut göttlichem Schöpfungsgesetz in der Materiellen und
    Geistigen Welt materialisieren wird und muss,zu erzeugen !
    So werden wir, die Kinder Gottes ,und alles Leben ,in dem von uns,
    Durch unseren gemeinsamen Traum (Schöpfungswelle) erschaffenen
    Paradies auf Erden,in einer durch uns ,und unserer Erde erzeugten Schwingungsfrequenz in göttlicher Harmonie und nie endender Freude
    Vereint sein ! (Wieder selbst die göttliche Schwingung sein )

    So ihr wollt,meine geliebten Götterfunken ,so träumt und fühlt
    auch Ihr ,täglich In der Zeit von 20:00-20:30 Euren süßesten Traum
    von unserem göttlichen Paradies ,welches unser aller Vater ,sogleich
    Für uns wird erschaffen.

    Alles Liebe an euch alle WWG1WGA

    🙏❤️🍀

    Gefällt 1 Person

  5. Bettina März sagt:

    Dem Klöppel trau ich nicht. Der war früher auch oft im D-TV bei den allgemein bekannten Pissrinnen der Talgschos. Er war schon wie ein Aal. Schlängelte sich durch die Talgrunden immer gut durch. Der gehört dazu. Spielt gud Kop oder bäd Kop. Wie es paßt.

    Und was die Impfungen angeht.
    Das wär genauso eklig. Den einen Kochsalzlösung und den anderen Sumpfsuppe ompfen. Perfider geht es wirklich nimmer.
    Sowas kann man nie und nimmer nachweisen. Wer was wann und wo bekommen hat, nach Wochen und Monaten usw…mit all den Spätfolgen oder Tod.
    Boah, das ist wirklich so teuflisch, so satanisch, das kein normaler Mensch sich sowas ausdenken kann.
    Vielleicht machen die es dann in den jeweiligen Ländern genauso? Wer weiß…..
    Mir ist nur noch schlecht.

    Gefällt 2 Personen

  6. sam sagt:

    5 verzweifelte Wege, wie sie versuchen, uns dazu zu bringen, den Impfstoff zu nehmen
    https://www.thelibertybeacon.com/5-desperate-ways-theyre-trying-to-trick-you-into-taking-the-covid-vaccine/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: