bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der Sturm ist da – Liveticker

Der Sturm ist da – Liveticker

.

Schon einmal habe ich auf Traugott Ickeroth hingewiesen. Sein Wissen über das Erdengeschehen ist enorm. Täglich bringt er es auf neuen Stand und bedient uns täglich mit einem breit gefächerten Strauß. Sein Bekanntheitsgrad ist hoch, und erhöhen noch will ich ihn. Es gibt auch andere Quellen, welche Wichtiges vom Tagesgeschehen kundtun, was mir bei Traugott indes besonders gefällt, ist seine grundlegend spirituelle Lebenseinstellung. Er verbindet seine Berichte mit Ethik und mit Transzendenz.

Am liebsten ist es mir, wenn du, guter Leser, einfach rüberklickst und selber schauen gehst.

Hier: Der Sturm ist da – Liveticker

.

Alternativ kannst du hier seine die Tagesrapporte einleitenden Texte der letzten fünf Tage lesen, die zu kopieren und hier einzustellen ich mir erlaubt habe und von denen ich hoffe, sie mögen deinen Appetit anregen.

Thom Ram, 17.02.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

13.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Gäbe es ein Barometer für Lebensfreude, so wäre dieses wohl im Keller. Viele können nicht mehr, psychisch, finanziell und die Nerven liegen langsam blank.

In die Freude – sollten wir sie verloren haben – kommen wir wieder, wenn wir Licht am Ende des Tunnels sehen. Dieses Licht ist da und wir sollten darauf zugehen, es keine Sekunde aus den Augen verlieren.

Die Freude ist in uns, nicht im Außen. Hifreich ist es, so oft wie möglich raus in die Natur zu gehen.

Niemand muß in die NWO wenn er nicht will. Das Licht strahlt aus unseren Herzen in unser Bewußtsein und wir erkennen, daß alles seinen Sinn hat und notwendig ist.

Mehr noch: Wir sollten dankbar sein, daß wir in dieser einzigartigen Zeit leben und an der großen Transformation mitwirken dürfen.

.

14.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Öfter hört man, daß die Regierung unfähig sei. Inkompetenz wo man auch hinschaut. Das ist nur zum Teil richtig. Es ist wesentlich schlimmer. Es geschieht mit Absicht.

Es wird Zeit, daß die Menschen erkennen, daß sie absichtlich verarmt werden sollen, absichtlich ihre Arbeitsstelle verlieren, absichtlich Firmen in den Konkurs getrieben werden sollen.

Absichtlich soll das Volk reduziert werden. Durch direkten Tod oder durch Unfruchtbarkeit. Absichtlich werden wir durch HAARP und 5G verstrahlt, mit Glyphosat, Aspartam, Fluorid vergiftet. Das geschieht bewußt.

Absichtlich täuschen und verdummen die Medien. Gegen besseres Wissen werden Krebskranke der Chemotherapie zugeführt. Bewußt und absichtlich wird gespalten, werden Kriege inszeniert und Unruhe gestiftet.

Der andere Teil ist die Unfähigkeit. Gott sei dank sind sie unfähig und inkompetent, denn wären sie das nicht, hätten sie ihr Werk der Vernichtung längst erfolgreich beendet. Es ist eine Illusion zu glauben, daß sie es gut mit uns meinen. Offensichtlich ist das vielen noch nicht klar.

.

15.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir brauchen Geduld. So glauben viele. Geduld braucht man aber nur, wenn man auf etwas wartet, auf ein erlösendes Ereignis beispielsweise.

Geduld ist passiv. Aus dieser passiven Rolle sollten wir rauskommen und in die aktive Rolle gehen. Dann warten wir nicht mehr auf etwas, sondern wir sind aktiv, wir sind die Macher.

Wir arbeiten aktiv und dynamisch an unserer Befreiung. Wir bestimmen, wo es lang geht. Dann brauchen wir keine Geduld mehr, denn wir warten auf nichts. Wir erschaffen uns unsere Realität selbst.

Geduld hofft auf die Hilfe von Außen. Die Befreiung der Menschheit geht von innen nach außen, nicht umgekehrt. Im Außen findet dann nur noch die Manifestation statt. Wer aktiv ist, hat keine Zeit für Geduld.

.

16.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Ein zwölfjähriger Junge hat sich in den USA das Leben genommen. Er kam mit der Situation nicht mehr klar. Einsamkeit war der Hauptgrund.

1945 haben sich mehrere Kinder im Alter von sechs Jahren erhängt. In Nagasaki nach dem Abwurf der Atombombe. (Es kann auch etwas anderes gewesen sein, eine Napalm/Brandbombe.) Sie haben die seelischen und körperlichen Schmerzen nicht mehr ausgehalten.

Es stellt sich die Frage, wie krank diese Welt eigentlich ist. Man ist fassungslos ob der Abgründe, welche sich in der Menschheit auftun. Und das bei einem durch und durch Göttlichen Wesenskern, welchen wir unzweifelhaft haben.

Wie geht das zusammen? Was verursachte den Fall des Menschen? Wir realisieren gerade, daß und wie tief wir gefallen sind, der Riß zwischen Wahrheit und Lüge wird im Kollektiv deutlich. Das ist notwendig. Was gibt es Schöneres als glückliche Kinder?

.

17.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es geschehen derzeit viele, viele „kleine Dinge“, die den Prozess am Laufen halten. Klagen, Demos, Petitionen, Aufklärungsarbeit…Wir sollten sicher in kleinen Schritten vorgehen oder wie Söder sagte: „Auf Sicht fahren“.

Die große Vision ist völlig klar und steht fest: Befreiung der Menschheit aus der Sklaverei. Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle. Dort werden wir mit Sicherheit hinkommen, aber eben mit vielen, vielen kleinen Schritten. Beharrlich und möglichst solidarisch. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Wir sind auf der Siegerstraße und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Durchbruch gelingt. Wir steuern stetig auf den Punkt des „Großen Erwachens“ zu. Diese Gewissheit sollte jeder verinnerlicht haben.

.

Viel viel mehr hier: Der Sturm ist da – Liveticker

.

.

.


7 Kommentare

  1. Helmut Nater sagt:

    Der Traugott steht seit langen auf meiner täglichen Liste wie auch Seelebfreiheit.bogspot.com,Tanneneck.blogspot.com oder die Arminius Runde.An Ball bleiben ist die Devise !

    Gefällt 1 Person

  2. Helmut Nater sagt:

    Seelenfreiheit.blogspot.com muss das natürlich heißen.

    Gefällt mir

  3. Stephanus sagt:

    Auch ich lese Traugott’s Blog täglich – Zeit, ihm mal wieder ein wenig zu spenden!

    Bei ihm sind die wichtigsten Themen in konzentrierter Form zu finden. Auch mag ich die Mischung aus Spiritualität und Fakten.
    Allerdings traut er den wenig bis nicht spirituellen Menschen in unserem Land oftmals zu viel zu. Das ist aber normal, wenn man sich unter spirituell veranlagten Menschen bewegt – man neigt dazu, sie als Querschnitt der Bevölkerung zu sehen.
    Diese Beobachtung mache ich an mir selber ebenso, seit ich vor zehn Jahren die Glotze abgeschaltet habe.
    Im Berufsleben muß ich mich immer wieder auf den Boden zwingen, um die tägliche Kommunikation auf der rein sachlich-materiellen Ebene hinzukriegen und bei Kommentaren zur „Tagespolitik“ einfach die Klappe zu halten… .

    Die Kluft zwischen den nach vorne schauenden Menschen und denen, die das alte System retten wollen, wird größer. Wie Eisschollen, die auseinander treiben…

    Gefällt 1 Person

  4. Aufgewachter sagt:

    Video (3 Min) / Geistige Klarheit anstatt Verwirrtheit und die Tiefen des Kaninchenbaus

    Gefällt mir

  5. Gernotina sagt:

    Was Dr. Lee Merrit (Medizinerin in der Forschung) rauslässt an Infos über COVID19 und die mRNA Ompfung ist atemberaubend – vor allem in der 2. Hälfte des Videos !
    Brilliant ihre Vorschläge am Ende zur Befreiung! Ich hoffe, dass die Amerikaner es sehr bald umsetzen werden und dass dies die Welt flutet !

    Sie sagt auch, dass seit der Clinton Ära Hunderte von ausländischen Wissenschaftlern (u.a. China, Iran) in die geheimen Labore der Pharma-Firmen
    eingeschleust wurden (ohne Kontrolle ob freundlich oder feindlich gesinnt), was den Tatbestand des Landesverrates erfülle.
    Die Mediziner könnten nicht wissen, ob der mRNA Botenstoff den Körper auf die Herstellung des Spike-Proteins in den Körperzellen programmiere
    oder ob er etwas ganz anderes anrichte.
    Auch mit Katzen seien beim Sarsvirus solche Versuche gemacht worden. Die Tiere seien mit mRNA geimpft, danach mit SARS-Virus infiziert
    worden und seien ausnahmslos daran gestorben. (Das sind Bio-Waffen, da kann einem schon schlecht werden) !

    Um die Kinder (um alle!) zu schützen, sollten wir auch die heftigsten Hintergrundinformationen nutzen.
    Zum Thema Impfung ist es sehr wichtig, auch den „worst case“ zu kennen. Hier ist Information dazu aus den USA – zwar englisch, aber bitte nimm es zur Kenntnis, es ist wichtig!
    https://rumble.com/vdww5v-dr-lee-merit-the-vaxx-is-pr..
    https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?nofra..
    Übersetzt :
    Dies ist wahrscheinlich eines der wichtigsten Videos, die Sie jemals sehen werden. Kein Wunder, dass es komplett von allen Big Tech Plattformen zensiert wurde.

    Die Dinge, die in diesem Video enthüllt werden, sind brisant. Die Covid-Impfstoffe werden es zukünftigen Coronaviren erlauben, in Ihren Körper einzudringen und sich ohne Widerstand zu vermehren. Wenn also das chinesische Militär das nächste Coronavirus als Waffe einsetzt, werden ALLE Geimpften sterben.

    Dieser aktuelle mRNA-Impfstoff bereitet die Welt auf ein Massen-Todesereignis vor, bei dem BILLIONEN innerhalb weniger Wochen sterben werden – das ist ihre Absicht. Alle Vaxx-Firmen sind von chinesischen Militär-Agenten infiltriert und kompromittiert, um dies vorzubereiten.

    Dr. Merrit erklärt die Medizin hinter der Methode der Kriegsführung. Und gibt eine Menge von Details über diese neue Form der Kriegsführung.

    Das Video müsste ins Deutsche und andere Sprachen übersetzt werden! In den „sozialen Medien“ ist es nicht mehr vorhanden.

    Gefällt 1 Person

  6. Kunterbunt sagt:

    „C als Waffe“
    Habe dies bereits vor einem Jahr geschrieben. Es handelt sich um Nanotechnologie.
    Hatte erwähnt, dass die Dinger getimed sind wie eine Chiquita-Banane ⌚
    Jede Diskussion darüber, ob es sie gibt oder nicht, ist eigentlich überflüssig.
    In der Natur gibt es sie nicht, aber hier geht es nicht mehr um Natur.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: