bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » deep state » Simon Parkes, Update vom 08.02.2021

Simon Parkes, Update vom 08.02.2021

Rechtobler, 11. Hornung (=Februar) 9 NZR (alt 2021)

Je öfter ich Simon Parkes (ehem. MI6-Mitarbeiter mit sehr guten Verbindung zu (Ex-)Geheimdienstlern vor allem der VSA), zuhöre, umso mehr schätzte ich seine ruhige und unaufgeregte Art die Dinge rüberzubringen, eben typisch englisch. J

In seinem Update vom 08. Februar erzählt er von einer im Daily Telegraph veröffentlichten Meldung, dass es in den kommenden Tagen(?) wegen des Schneefalls(!) heftig werden könnte in Grossbritannien und weist darauf hin, dass er schon wirklich heftige Wintereinbrüche erlebt hat, aber noch niemals, dass es zu einem umfassenden Blackout = gleichzeitiger Ausfall von Strom, Wasser, Gas, etc. gekommen wäre. Sein Fazit: die bösen Jungs vom Tiefen Staat wissen, dass etwas in Gange ist und mischen schon mal vorab mit. In seiner 20-minütigen Information schlägt er dann einen Bogen zu den Geschehnissen in den VSA und erklärt warum das Militär nicht schon längst ‚zugeschlagen‘ hat.

Hier geht’s zu seinen Nachrichten ….


9 Kommentare

  1. jenz sagt:

    Wie heisst es aus logischen Gründen: Einmal MI6, immer MI6. Gerade MI6! Muss nicht, ist aber eben logischerweise höchst wahrscheinlich. Und so hält auch Parkes seine Gemeinde immerhin ja davon ab, aktiv zu werden. Ermordung angesichts seiner „brisanten“ 1. Hand Infos? Wenigstens Kontolöschung? Nennung bei Psiram? Fehlanzeige. WER versorgt solche Leute „exclusiv“, anstatt wichtige Infos breit zu streuen – u.a. über eigene Plattformen? Wirklich relevant ist doch, was bei Dir vor Ort passiert! Auch wenn es natürlich im Zusammenhang mit Grösserem passiert, so kannst Du nur vor Ort was ändern, auch wenn DAS natürlich mühsam ist, denn dazu bedarf es u.A. der Überzeugung Anderer. Dann doch lieber immer neue, selten bis nie wirklich beweisbare Geschichten fortspinnen und sein Publikum damit lähmen – selbst wenn das nicht beabsichtigt wäre. Nur so ein Gedanke, der mir immer weider kommt …

    Gefällt 1 Person

  2. griepswoolder sagt:

    Der Anführer dieser Terrorgruppe vom Tiefen Staat, die für die heftigen Wintereinbrüche verantwortlich ist, ist übrigens ein Russe, den man „Väterchen Frost“ nennt und seine Agentin für den Westen nennt sich „Frau Holle“…

    Gefällt 1 Person

  3. Sachse sagt:

    Der Parkes hat sie doch nicht alle!!! Seine Mutter wäre eine Pflanze (welche ist mir entfallen) Dieser Blödsinn kam bei Jo Conrad. Dem seine Gehirnzellen bräuchten ganz dringend eine Auffrischung!!!

    Gefällt mir

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  5. petravonhaldem sagt:

    Mehr denn je sind jetzt Klugheit, Besonnenheit, Wachsamkeit und Intuition die Gefährten im Gepäck.

    Geistiges Partisanen-Vorangehen.

    Aktionismus mit Widerstand lähmt.

    Mich erfreuen die unsichtbaren stillen „Regimenter“ mit ihrer „Verwirrsprache“

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Sachse 20:00

    Ach wie gut, dass DU alle hast, nämlich alle die vielen Tassen im Schrank.
    Ich schalte deinen Kommentar frei, damit du dich zeigen darfst als der, der du bist. Weiteren Seich von dir, den du dir hier einbringen solltest, lösche ich umgehend, du liebe Leuchte, die du bist.

    Gefällt 1 Person

  7. Thom Ram sagt:

    gw 1914

    Ahnungsloser

    Gefällt mir

  8. Gernotina sagt:

    Simon Parkes bewegt sich auf hohen spirituellen und geistigen Ebenen, in welche ihm viele noch nicht folgen können, die in völlig anderen eher materialistischen Blasen stecken. Dort herrscht häufig nur allein das überschätzte Instrumentarium des Denkens, des „Common Sense“. Wenn Mensch nur dieses Werkzeug hat, kann er andere Ebenen oder Dimensionen gar nicht erfassen und wenn sie noch so stark zu uns hereindrängen. Könnte durchaus sein, dass dies so manche „Geisteskrankheit“, zumindest psychische Störung, verursachen wird bei Menschen, die den Geist nicht weiten und die Antennen nicht weiter ausfahren können.

    Möchte noch erwähnen, dass Simon Parkes nach eigener Aussage (er wird damit immer wieder konfrontiert) selber niemals für eine geheimdienstliche Organisation gearbeitet hat. Sein Großvater und seine Mutter hingegen haben dies getan (meine, es war für MI6) – insofern ist seine Mutter keineswegs nur eine „Pflanze“ gewesen :).
    Die Amerikaner haben ihn als Experten für Bewusstseinsarbeit in die Staaten geholt, wo er ein paar Jahre arbeitete (Arizona) und sehr gute Kontakte aufbauen konnte, die ihn auch jetzt noch mit Nachrichten versorgen. Er saß direkt an der Quelle.

    Hier ist noch ein Video auf seiner Seite vom 8.2. mit Hinweisen auf Strom- und Wasserleitungs-Ausfälle, es ist aber nicht ganz identisch mit dem Video auf Telegram (dort ausführlicher). Man kann es allerdings verlinken für Leute, die nicht auf Telegram sind:

    https://www.simonparkes.org/post/8th-february-update-current-news

    Gefällt 2 Personen

  9. Gernotina sagt:

    Gestern entdeckte ich dieses hervorragende Video von David Icke über menschliche Wahrnehmung, wie man sie beeinflussen, einschränken und steuern und somit Kontrolle über das Bewusstsein der Massen erlangen kann. Somit entstehen sozusagen Bubbles = Blasen von Bewusstsein, in denen Menschen jeweils gefangen sein können. Sehr überzeugend und nachvollziehber, wie diese Steuerungsmechanismen hier vermittelt werden.

    Ich hoffe, dass viele Menschen durch ihr „inneres Kind“ Auswege haben und kennen, diesen Fallen zu entkommen ! Der Zugang zu höheren geistigen Ebenen, zum Göttlichen kann sonst sehr beschädigt werden, zumal die Zirbeldrüse bei vielen nicht mehr genügend aktiviert ist wegen Verunreinigung.

    Its Coming Being Prepared Only 1%_Know About This. David icke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: