bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » FJS zu Söder damals: „Ach halten’s doch den Mund Sie Trottel!“

FJS zu Söder damals: „Ach halten’s doch den Mund Sie Trottel!“

.

Bedauerlicherweise einige Zeit seither.

Besser wäre es, wir hätten 10000 FJS heute, welche diese Sumpfkreatur in Schranken wiese. Doch heute spricht guter Mensch mit uneinsichtigem Verbrecher political correct und psychologisch begründet in Flötentönen . Ich halte das für keine positiv zu wertende Errungenschaft. Ich halte „Ach halten’s doch den Mund Sie Trottel!“ für angemessen. Bah. Mönschs wie Neukaiser Södi gehören vor Militärgericht. Ihre Verordnungen brechen selbstverständliches Grundrecht derer, denen zu dienen sie verpflichtet sind. Sie handeln damit kriminell.

Kurz und seine ihn tragende Truppe sowie die, welche in Bundesbern die Existenz von Chemtrails leugneten, Covid Tests förderten, gar Impfung nun mittels Gift vorantreiben, nicht zu reden von 5G, welches sie unterstützen, sie allesamt auch. Militärgericht. Ich bin nicht für Todesstrafe, für Holzfällerlager schon. Wie auch immer müssen sie von der Menschenfamilie ausgeschlossen werden.

Thom Ram, 30.01.NZ9

.

.


7 Kommentare

  1. arnomakari sagt:

    FJS sehr gut, schade das du gegangen bist, du warst kein Heiliger, aber mit viel Verstand.

    Gefällt 1 Person

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Sonni sagt:

    Nur leider Fakenews…https://www.youtube.com/watch?v=k8gBIqyYt3M

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Sonni

    Kann ich nicht ausschließen. Allerdings der eingeblendete Södi schaute so drein als wie ein Beschimpfter dreinblickt, indes der in deinem Filmchen Eingeblendete strahlt, wie kaum einer strahlen könnte, sitzend im Publikum von FJS, dermaßen Beschimpfter.

    Gefällt mir

  5. Mujo sagt:

    Auch wenn’s Super ist. Ist wahrscheinlich ein Fake News.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, wäre Strauß heute da. Würde er ihn genau dies an den Kopf werfen.
    So ein Dilettant wie Söder gehört in die Klapse. Der hat ein CO2 Schaden von zu viel Maske Tragen.

    Gefällt mir

  6. Ost-West-Divan sagt:

    All die großen Philosophen zeigen uns die Wahrheit.
    Gut gebaut,-ebenmäßig stehen sie da.
    Ihr rein Äußeres ist so erhaben. Sie führen uns zur Wahrheit. Wonach uns so dürstet.
    Nach Wahrheit.
    Ob ein solcher Politiker , der uns zur Souveränität geführt hätte, hätte er nur lange genug die Fr. geführt.
    Oder ein Ken Jebsen. So großartige Leute.
    Seht doch, wie das Land aufblüht!
    Diese großartigen Aufklärer, -es gibt sie schon so lange.
    Und das Land blüht auf !
    Ich bin auch ein halbgebürtiger Taoist mit Christlich-Muslimischer-Russisch-Irischer-Abstammung.
    Ich fühle mich schon lange von allen Seiten gedemütigt in meiner Abstammung.Aber egal, ich mache weiter.
    Ich hoffe darauf, daß jemand diese Anti-Taoist-Christlich-Muslimische-Russisch-Irische-Abstammung aufdeckt und zum Tagesgeschäft erklärt.
    Man sollte das weiter verfolgen!!!

    Gefällt mir

  7. HaChiSch sagt:

    Moin,

    das Video kenne ich schon und finde es herrlich.
    Aber ihr wisst schon, daß FJS 1988 starb und Södolf zu der Zeit 21 Jahre alt war.

    Trotzdem Dank und Anerkennung an den Ersteller des Videos!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: