bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Countdown läuft / Deep State fällt zeitgleich weltweit / Hintergrund von Q fast enthüllt

Countdown läuft / Deep State fällt zeitgleich weltweit / Hintergrund von Q fast enthüllt

.

Du findest das Original in Pravda-tv

15.12.NZ9

Skip to content

Countdown läuft: Deep State fällt zeitgleich weltweit, Hintergrund von Q fast enthüllt

aikos2309 Teile die Wahrheit!

Die voraussichtlich die letzten zehn Tage seiner Amtszeit sind für Donald Trump die turbulentesten und für Amerika und die Welt jene mit den weitreichenden Folgen.

Der Startschuss für das Ende des Deep State ist in der Nacht auf Dienstag gefallen. Die Entsiegelung der Anklagen wurde eingeleitet und die Verhaftungen sind in vollem Gange.

Eine  wirtschaftliche Kriegserklärung an China läuft parallel mit der Ausrufung des „Insurrection Act“ wegen der Aufstände. Der  Einsatz des Militärs in Washington DC hat begonnen. Außerdem verspricht Donald Trump ein völlig neues Amerika. Von Eva Maria Griese

Donald Trump hat 75 Millionen Freunde und unzählige Feinde,  ab heute hat er noch einen Erzfeind mehr – die Weltmacht China

In all den Unsicherheiten um seinen Abgang fährt er gegen seinen größten  wirtschaftlichen Rivalen noch ein ganz großes Geschütz auf.  Der Präsident hatte schon im November die Executive Order Nummer 13959 unterschrieben, am 11. Januar ist sie in Kraft getreten ist.

Diese Executive Order verbietet allen US-Investoren (sowohl institutionellen als auch Privatanlegern), Wertpapiere von Unternehmen zu kaufen oder in diese zu investieren, die von der US-Regierung als „kommunistische chinesische Militärunternehmen“ identifiziert wurden. Das Verbot trat am 11. Januar 2021 in Kraft.

Das englische Wikipedia führt in der sehr langen Liste Unternehmen zig Unternehmen auf Aero Engine Corporation of China  und vor allem Huawei dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Zensur! Retten Sie PRAVDA TV mit Ihrer Spende!

Um 16 Uhr wurden drei chinesische Telekomunternehmen von der Börse genommen.

Bitte anschnallen, zurücklehnen und diese reale Show der Superlative genießen!

Wie in jedem echten Hollywoodfilm rettet ein einsamer Held hat die Welt vor dem Untergang… Und das alles im richtigen Leben in nur zehn Tagen. Wie bei solchen Blockbustern üblich, gewinnt am Ende immer der Gute. Offensichtlich ist alles gut vorbereitet (An alle Patrioten und Freunde von Donald Trump: keine Sorge – alles läuft nach Plan! (Video)).

wandere aus, solange es noch geht!

Wir müssen uns auf jeden Fall auf massive Turbulenzen einstellen, eventuell sogar einen kurzen Blackout. Umwälzungen und Veränderungen dieser Größenordnung verlaufen nicht ohne Kollateralschäden. Sie sind richtungsweisend nicht nur für die USA, sondern die ganze Welt.

Momentan laufen auf allen Kanälen aufgeregte Berichte über Trumps Amtsenthebeung – aber wir wissen ja… alles Fake News

Völlig unaufgeregt dagegen berichtet der Brite Simon Parkes spät in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar das, worauf wir wir alle von den alternativen Medien schon so lange hingefiebert haben. Was wir schon oft versprochen haben, und wofür wir immer wieder ausgelacht wurden.

Parkes kommt aus Geheimdienstkreisen um MI5 und MI6 und ist ebenso gut informiert wie freundlich und seriös.  Parkes hat eine halbe Million Follower. 1,5 Milionen Menschen haben sein Video bisher auf Youtube gesehen.

Seine Kontakte reichen bis zum Umfeld von Q. Bisher ist allerdings nichts Nennenswertes passiert. Oder doch! Joe Biden sich hat impfen lassen! Mit Vitamin B sagt Parkes, damit er nicht einschläft…. Der Link führt sicherheitshalber zu Bitchute, denn auf Youtube ist kein Verlass mehr.

https://www.bitchute.com/embed/21kJPL0V4uyG/?feature=oembed#?secret=fiW2Tg4Pm1

Google, Facebook und  alle anderen aus dem Silikon Valley gehören zum Deep State. Die wollen verständlicherweise ihren eigenen Untergang nicht auch noch selber berichten.

„Alle saßen da und warteten darauf, dass Präsident Trump sein angekündigtes Statement geben würde.  Da entschieden sich auch die bisher Trump – freundlichen Fox News, es nicht zu bringen. Also sind sie  gehören sie auch zum Deep State. Das Trump – Team hat dann die Rede um 24 Stunden verschoben.

Also schauten wir uns Mike Pompeo an und während die Aufmerksamkeit aller auf Mike Pompeo gerichtet war und im Hintergrund geschah etwas ganz anderes. Worüber er sprach, war nicht das, was das Publikum hören wollte.“

Die Leute wollten hören, dass die Fahnen fliegen und die Panzer rollen. Aber Pompeo vermittelte nur den Eindruck, dass alles ruhig ist im Weißen Haus.

Der Präsident ist nicht zurückgetreten und alles ist okay…  während die Welt das betrachtete, änderten sich aber die Tweets. Und zwar die  Abstände zwischen zwei Tweets. Leider sagt Parkes nicht wessen Tweets, aber die von Trump können es ja wirklich nicht sein.

Sie gingen von 30 Minuten auf 10 bis fünf Minuten. Dann mehrmals nur fünf Minuten und dann war Funkstille.“

Es ging überhaupt nicht um den Inhalt der Tweets. Die Abstände waren gewissermaßen ein Signal für die eingeweihten bereitstehenden Einsatzkräfte in all jenen Ländern der Welt, in denen der Deep State noch aktiv ist. Die Maßnahmen sind mit den „Guten“ der jeweiligen Staaten, den „White Hats“ abgesprochen.

Jetzt kommen endlich die über 220 000 versiegelten Anklageschriften zum Einsatz. Weltweit und absolut zur selben Zeit. Einen Moloch wie den Deep State kann man nicht nach und nach zu Fall bringen…

Für den Einsatz von zusätzlichen Hilfskräften durch das US -Militär im Falle von Widerstand des Angeklagten ist auch gesorgt und durch eine Executive Order vom Dezember 2017 rechtlich gedeckt. Sie haben die ganze Ausrüstung parat, alles ist fertig und sie können loslegen. Jeder weiß was er  zu tun hat und wer sein Zielobjekt ist. Digitale Signale könnten gehackt werden. Innerhalb von Minuten nach dem Startsignal werden Umschläge zugestellt.

Viele der Adressaten dürften es bereits geahnt haben, aber  sie kennen nicht die genauen Umstände. Eine Flucht ins Ausland war also auch keine Rettung. Die NSA arbeitet ja immer noch zuverlässig. Denn „Abhören unter Freunden“ geht doch…

„Ich habe eineinhalb Stunden mit dem “echten Q“ gesprochen sagt Simon Parkes

Q Anon ist eine großteils militärische Gruppe, die durch kryptische Veröffentlichung von knappen internen Ankündigungen direkt aus dem Umfeld des Weissen Hauses, oft auch  nur durch Fragen, die Neugier von wissbegierigen Trump -Fans geweckt hat. Seit dem ersten Drop genannten Post dieses Whistleblowers ist die Anhängerschaft von Q auf hunderttausende Fans weltweit gewachsen. Denn viele seiner Vorhersagen sind schon eingetroffen.

Die Bezeichnung Q und die Bewegung geht im Grunde auf den Mord an John F. Kennedy durch den Deep State zurück – jetzt kommt sie in die finale Phase

Aber Parkes sagt er hätte selbst  nicht gewußt, dass sogar 200 Generäle damals beschlossen hätten, dieses Übel zu bekämpfen. Das geht nicht in fünf Jahren, das geht auch nicht in zehn Jahren und auch nicht in zwanzig. Es ist eine Langzeitoperation. Aber JFK ist nicht umsonst gestorben. Was jetzt als filmreifer Coup in wenigen Tagen abläuft, wurde über Jahrzehnte akribisch vorbereitet.

Als sie einen Frontman brauchten, sind sie an Donald Trump herangetreten. Der hat nicht lange überlegt

Q ist nicht eine Einzelperson. Es ist eine Gruppe. Man würde nicht alles auf eine Karte setzen. Der echte Q hat kein Gesicht. Er kann es nicht riskieren, in die Öffentlichkeit zu treten.

Das Militär steht zu hundert Prozent hinter Trump. Fällt er, fallen die Generäle auch. Das Militär würde niemals einen Oberbefehlshaber Biden akzeptieren. Sie kennen ihn nur zu gut aus den ebenso sinnlosen wie völkerrechtswidrigen  Kriegen der Ära Obama, die nicht auf Sieg ausgerichtet waren, sondern auf Zerstörung.

Als Trump ehrlicher Weise nicht abgedankt sondern nur einen geordneten Übergang versprochen hat, meinte er von Donald Trump zu Donald Trump!

Der Deep State war sich seiner Sache zu sicher. Über Jahrzehnte hatte er durch Republikaner wie Demokraten gleichermassen seine diabolischen Ziele der Ausbeutung der Menschheit und der Beherrschung der Welt durch nur eine Währung, eine Religion, ein Regierung verfolgt. Die Demokratie war das Feigenblatt für das Volk. Zwischen den Wahlen wurden durch Erpressung, Bestechung und unzählige Morde die eigenen Ziele verfolgt.

Hier waren echte Satanisten am Werk. Sie praktizierten abartige Rituale an Kindern, mit denen sie Satan huldigten. Und der Vatikan ist das Zentrum der Macht. Der Papst soll bereits verhaftet worden sein.

Willfährige Medien tragen als Kollaborateure und Propaganda –  Maschinerie des Deep State dessen düstere Agenda bis zum  heutigen Tage unerbittlich mit

Zwei Jahre vor seinem Tod hatte John F. Kennedy 1961 in New York im Waldorf Astoria in einen flammenden Appell https://www.neopresse.com/politik/usa/aktuell-die-rede-die-john-f-kennedy-das-leben-kostete/

Die Zeitungsverleger an Ihre Verantwortung für die Demokratie als kontrollierende Instanz erinnert. Er  bezeichnete als erster den Deep State als „monolithische  und ruchlose  weltweite  Verschwörung“  Es war völlig umsonst.

In diesen Tagen werden die Intendanten, Redakteure, und Journalisten mit jenen der Gerechtigkeit zum Opfer fallen, denen sie Jahrzehntelang die Steigbügel gehalten haben. Kennedys Rede und sein Vorhaben, die sittenwidrige weil im Privatbesitz der Rothschilds und Rockefellers befindliche Dollarfabrik FED abzuschaffen, kostete ihn das Leben.

DonaldTrump hat die Fed bereits in einem Handstreich entmachtet. An den Medien arbeitet er sich seit demTag der Verkündung seiner Kandidatur ab. Er ist kurz vor dem Ziel. John F. Kennedys Sohn JFK Junior war drei Jahre alt als sein Vater ermordet wurde. Er salutierte wie die Generäle am Sarge seines Vaters. Später schwor sich der charismatische junge Mann, dass er das Lebenswerk seines Vaters vollenden würde.

Wenn JFK Junior das kommende Szenario noch erlebt hätte, wäre sein Traum in Erfüllung gegangen

Vergangene Nacht ist mit dem Countdown der Tweets der Startschuß gefallen. Die Aktion verläuft derzeit noch im Verborgenen. Als erstes würden wohl die Medien fallen, sagt Parkes, und das wäre der Zeitpunkt, zu dem es auch der Öffentlichkeit nicht mehr verborgen bleibt. Dann kommt mangels Zugang zu Facebook Twitter und Co. die Aktivierung des Notfallsystems Emergenca Alert System EAS zum Tragen.

Damit sind wir in der heißen Phase der Aufdeckungen. Wenn Sie also oben am Bildschirmrand einen grünenStreifen mit Lauftext sehen, spricht der aktuelle und zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten direkt zu Ihnen und erklärt Ihnen die Lage. Aktuell befindet sich Trump mit den Generälen und Q in einem Militärbunker in Texas.

„Wir haben schon gewonnen, aber wir wissen es noch nicht“ sagt Simon Parkes

Die seit einem Jahr vom Deep State mit seiner selbst konstruierten Pandemie und den völlig überzogenen Maßnahmen so sehr gebeutelte Weltgemeinschaft hat allen Grund zur Hoffnung auf bessere Zeiten! Präsident Trump hat hinter den Kulissen bereits den Petro-Dollar und das Fiat-Geld-System – zumindest in den USA – abgeschafft. Das Neue Amerika ist eines  mit Goldstandard und neuem System der transparenten Geldschöpfung mittels Quantenfinanzsystem. Hier ein guter Überblick. https://fingersblog.com/2020/07/27/quanten-finanzsystem-wann-kommt-der-grose-reset/

Es wird  ein holpriger Weg bis dahin sagt Parkes. Wir sollten aber keinesfalls den Glauben an den Erfolg  verlieren und brauchen keine Angst zu haben!

Ein völlig neues und gerechtes Wirtschaftssystem namens  GESARA (Global Economic Security and Reform Act) ist in Arbeit. https://volldraht.de/index.php/world/85-amerika/2084-nesara-und-gesara-die-welt-schoepft-wieder-hoffnung-die-kabale-wird-neutralisiert. Es beginnt mit einem schrittweisen aber kompletten Schuldenerlass. Vielen hoch verschuldeten Studenten in den USA wurden schon direkt auf ihren Konten die „Student Loans“ gestrichen. Sie posten staunend ihre Kontoauszüge. Die Gläubiger müssen einem keinesfalls leid tun, es sind jene kriminellen Vertreter der Hochfinanz, die vor über hundert Jahren begonnen haben, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Keine Einkommensteuer und Wohlfahrt für alle sind kein unrealistischer Traum mehr!

Das Ende aller militärischen Interventionen der USA ist auch beschlossene Sache. Und selbst am Weltfrieden wird schon gearbeitet. Zahlreiche Friedensverträge zwischen bisher verfeindeten Staaten im Nahen Osten schafften es aber leider nur als Randnotizen auf die hinteren Seiten der Mainstream – Blätter. Und ja, ich denke,  sogar einem aussichtslosen Kandidaten wie dem von der für Europa beauftragten Chefstrategin  des Deep  State zerstörten Deutschland wird es schon bald wieder besser gehen!

Trump ist ja immerhin zur Hälfte Deutscher und im Gegensatz zu vielen Deutschen traut er sich auch, Patriot zu sein

Vielleicht hat er seinen Siegeszug gegen den „unsichtbaren“ Feind  wegen seiner guten Gene so perfekt organisiert und so gründlich umgesetzt. Er hat die Ärmel hochgekrempelt – es kann losgehen… Das an dieser  Stelle gedachte Video zum folgenden Text (mit einer stimmigen Collage aus Stationen seiner Amtszeit) wurde von Youtube inzwischen gelöscht. Hat vielleicht bei denen Brechreiz ausgelöst…

„Die Zeit für Ausreden ist jetzt vorbei. Jetzt ist die Zeit für Kraft, wenn Sie wollen, Frieden.“

Du musst immer stark sein. Die Zeit für leere Gespräche ist vorbei. Jetzt kommt die Stunde des Handelns. Heute beendet ihr ein Kapitel, aber ihr seid im Begriff, am 20. Januar das größte Abenteuer eures Lebens zu beginnen. Der 20. Januar  wird als der Tag der Menschen in Erinnerung bleiben. Sie wurden wieder die Herrscher dieser Nation.

 Dank einer Bewegung, wie sie die Welt hat noch nie gesehen hat! Jetzt fordern wir ein großes

Wiedererwachen. Wenn anständige Menschen und Nationen Zuschauer der Geschichte werden,

sammeln die Zerstörungskräfte nur wieder Kraft und Stärke. Unterschätzt uns nicht und fordert uns nicht heraus. Dies nicht wäre eine fatale Fehleinschätzung.

Es geht nicht darum, welche Partei unsere Regierung kontrolliert, sondern ob unsere Regierung von den Menschen kontrolliert wird.

Niemand braucht Angst haben,  wir sind geschützt .

Wir werden von Gott beschützt. Ich weiß, dass jeder von euch ein Krieger für die Wahrheit sein wird,

denn die Wahrheit wird ein Krieger für uns sein, für unser Land und für unsere Familien. Ich  weiß, dass jeder von  tun wird, was richtig ist nicht was einfach ist. Unsere Antwort wird die Wiedergeburt der Hingabe sein, um die Feinde der Menschheit zu besiegen. Das ist eine ganz

andere Verwaltung als sie die Vereinigten Staaten  in der Vergangenheit je gehabt haben.“

Die Deep State Globalisten wollen dem Nationalisten Trump seine restliche Amtszeit möglichst schwer machen

Die 36 größten Unternehmen der Welt haben angekündigt, keine Politiker mehr zu unterstützen, die die Anerkennung der Wahl von Joe Biden abgelehnt haben. Damit werden sie zum großen Teil finanziell ausgetrocknet und ihre Stimmen schwächer. Gegen Joe Biden liegen allerdings Beweise für Wahlbetrug vor. Sein „Wahlsieg“ wird von beispiellosen Akten der Zensur begleitet.

David Rothschild kann das Ende der Trump -Präsidentschaft kaum erwarten und hat auf seiner Twitter -Seite einen Countdown eingeleitet

Ich fürchte er wird sehr enttäuscht sein. Wetten werden noch angenommen…

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Eva Maria Griese für PRAVDA TV am 12.01.2021 You Might Also LikeAds byAds by Ad.StyleJam tangan swiss merek pria dijual, hanya diskon hari ini 90%. Cristino RollisterJam tangan swiss merek pria dijual, hanya diskon hari ini 90%. Cristino RollisterJam tangan swiss merek pria dijual, hanya diskon hari ini 90%. Cristino RollisterJam tangan swiss merek pria dijual, hanya diskon hari ini 90%. Cristino RollisterPakailah arloji yang bagus seperti diskon Boss.90% hari ini.Cristino RollisterJam tangan swiss merek pria dijual, hanya diskon hari ini 90%. Cristino RollisterKenakan gaya busana Anda, beli sekarang Rp.679.000.Cristino RollisterJam tangan swiss merek pria dijual, hanya diskon hari ini 90%. Cristino Rollister Vielleicht gefällt dir

See all posts by aikos2309

.

Du findest das Original in Pravda-tv

.

.


47 Kommentare

  1. Wolf sagt:

    Q 2018: „Die Anlagen werden entsiegelt!“
    Q 2019: „QAnon kündigt JETZT die Entsiegelung der Anklagen an!“
    Q 2020: „Anlagen wurden entsiegelt!“
    Q 2021: „Die Entsiegelung der Anklagen wurde eingeleitet.“

    Gefällt mir

  2. Besucherin - 213 sagt:

    Ganz ohne Q: Trump hat Obamagate deklassifiziert

    Gefällt 1 Person

  3. Che sagt:

    @wolf 15:55

    Keine Ahnung, wo Du Dich informierst, aber Q hat seit 08.12.2020 gar nix gesagt.
    https://qanon.pub/

    Was willst Du hier verbreiten???

    Gefällt 1 Person

  4. Besucherin - 213 sagt:

    Che
    15/01/2021 um 16:54

    Ich bin zwar nicht Wolf, aber er will damit wohl sagen, dass wir das nun schon jahrelang gehört haben.
    Seh ich auch so.

    Gefällt mir

  5. Wolf sagt:

    Che 16:54

    2018: „Die Anlagen werden entsiegelt!“
    2019: „QAnon kündigt JETZT die Entsiegelung der Anklagen an!“
    2020: „Anlagen wurden entsiegelt!“
    2021: „Die Entsiegelung der Anklagen wurde eingeleitet.“

    Gefällt mir

  6. Wolf sagt:

    Che 16:54

    Dann lass ich halt den Buchstaben weg.

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Von Anfang an war klar, dass die Q Tropfen kryptisch verfasst und nur zu deuten sind von Menschen, welche bereits Vieles wissen, zudem detektivische Kombinationsgabe walten lassen können.

    Mein Wissen reichte selten aus. Wenn ich Interpretationen der Tropfen las, dachte ich meist: Kann so gemeint sein. Und meine detektivische Kombinationsgabe ist äh rudimentär.

    Doch gibt es da noch die Intuition. Wolf und Besucherin, was sagt eure Intuition?

    Die Intuition wird oft von vorgefassten Meinungen übertönt. Vorgefasste Meinungen sowie Glaubenssätze sind laut, sehr laut. Die Intuition ist (bei uns Anfängern) leise.

    Gefällt 1 Person

  8. Wolf sagt:

    Thom Ram 17:23

    Meine Intuition sagt, dass viele „alternative Medien“ (Kleinbetriebe) die derzeitige Verwirrung ausbeuten. Das sind die Trittbrettfahrer des Zeitgeschehens.
    Viele von denen geben sich wenig Mühe, ihre aufgeblähten „Nachrichten“ seriös zu gestalten. Ich meine sogar, dass sie dies absichtlich tun. Offenbar liegt der Reiz liegt für diese Leute darin, zu sehen, wie weit man mit der Verarsche gehen kann.
    Mein großer Bruder nahm mich früher auch ständig auf den Arm und amüsierte sich köstlich darüber.

    Gefällt mir

  9. Thom Ram sagt:

    Wolf 18:07

    bb gehört zu den von dir benannten Kleinbetrieben. Ich darf davon ausgehen, dass du mir keine Ausbeutung ankreidest? Ich schätze Klarschiff.

    Ich stoße gelegentlich, per „Zufall“, auch auf größere Kleinbetriebe, als bb es ist, und frage mich schon, welch nicht gut riechende Geister dahinter stehen.

    Gefällt 1 Person

  10. Besucherin - 213 sagt:

    Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass Q eine Falle war, und zwar umgekehrt, wie die Q – Analysten das interpretiert hatten.

    Qanons sollen ja nun als terroristische Organisation eingestuft werden, Bemühungen des FBI in diese Richtung gabs ja schon länger.
    Und auf einen Schlag haben sie alle Fans, die in den letzten Jahren fleißig getwittert, gefratzbucht und dugeröhrt haben, und wie BigTech tickt, haben wir ja gesehen.
    Der Ausgang ist nach wie vor ungewiß, die Amis könnten das schon auf ihre Art in die Hand nehmen

    Gefällt mir

  11. Thom Ram sagt:

    Besucherin 18:32

    Möglich ist Vieles. Q als Honigfalle für gute Menschen, so meinst du es. Richtig?

    Alles will bedacht werden, so weit, so gut.

    Indes ist spritzt mich zwischen deinen Zeilen, hier nicht erstmals, Defaitismus an. Ich mag Defaitismus wenig, nein, nichts abzugewinnen.

    Verteidigen: Gut.

    Schon mal die Flinte ins Korn werfen, wenn der Feind noch nicht mal klar erkannt ist: Nein.

    Gefällt mir

  12. Wolf sagt:

    Thom Ram 18:25

    Nein, Dir kreide ich das nicht an. Du bist ja nicht derjenige, der sich diese Geschichten ausdenkt.

    Gefällt mir

  13. Che sagt:

    Heute früh das neueste Interview von dem (mutmaßlichen) Troll A. Jones mit Dr. Steve Pieczeniks angehört.
    Wer den Dr. nicht kennt, kann sich mal bei der großen I-Net Müllhalde WiPe über den schlau machen.
    Der labert nicht, sondern macht. Hatte bisher auch fast immer recht behalten.

    AJ sagt schon lange, dass Q Quatsch ist, SP bestätigt das indirekt, sagt allerdings, dass der Großteil dennoch eintritt.
    Biden wird jedenfalls NIEMALS Präsident, egal wies ausgeht.

    https://www.infowars.com/posts/is-this-dr-steve-pieczeniks-last-appearance-on-infowars/

    Gefällt 1 Person

  14. Mujo sagt:

    @Thom

    „Die Intuition wird oft von vorgefassten Meinungen übertönt. Vorgefasste Meinungen sowie Glaubenssätze sind laut, sehr laut. Die Intuition ist (bei uns Anfängern) leise.“

    Ja, so ist es.

    Hatte Gestern kurz vorm Einschlafen eine Begegnung mit Trump, den nahm ich im Traum mit und war noch da als ich Aufwachte. Die Essenz daraus ist er war noch unentschlossen ob er den großen Cut einleitet. Den einerseits wollte er als Präsident nicht Aufhören noch anderseits kommt ein Rentendasein für ihn infrage. Merkte nur da war viel los, hunderte von Millionen Menschen hatten ähnliche fragen. Diese Dimension konnte ich Wahrnehmen. War kein klares Bild da, also gebe ich ihn wieder ab ins Universum der vielen möglichkeiten.

    Für mehr als die hälfte der Amerikaner wird er jedenfalls ihr Präsident bleiben, so oder so 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Mujo sagt:

    @Che

    Q sind Brotkrümmel war schon immer meine Aussage. Es ist Beschäftigungstherapie für die Gläubige.

    Trotzdem ist es Wichtig, den Menschen werden schnell ungeduldig wenn wenig Informationen an der Hand sind. Es hält sie bei der Stange in der Wartezeit.
    Die die schon weiter sind haben Geduld daß das Richtige schon Eintritt.

    Gefällt 1 Person

  16. Wolf sagt:

    Mujo 19:18

    Geduld ist eine bittere Pflanze, die süße Früchte trägt.

    Gefällt 3 Personen

  17. Wolkenfürst sagt:

    Wer viel von Gott redet, kennt ihn nicht-sagt doch Meister Eckhart.
    Q wird kaum seinen Plan im Internet mit Selbstdarstellern besprechen.

    Gefällt 2 Personen

  18. Wolkenfürst sagt:

    Ich kann mir vorstellen daß Deep State viele Nachrichten lanciert und das als Q ausgibt.
    So wie diese Panne bei der Tagesschau oder die 10 Tage Dunkelheit.
    Damit soll die Bewegung diskreditiert werden.Schon alleine Termine im Internet verbreiten ist der absolute Schwachsinn.

    Gefällt mir

  19. petravonhaldem sagt:

    Die Q uintessenz von allem ist vorerst einmal, dass WELTWEIT sich die „Patrioten“ selbst erkannt und dann auch vernetzt haben.

    Dieses Netz ist stark und lebt einzig aus dem eigenen sicheren Innenwissen ! (Haha vorgeburtlich mitgebracht und erinnert!)

    Und genau dieses unsichtbare Netzwerk, das auch hält, wenn Getwitter und Konsorten es versuchen zu zerreißen, dieses innere Netz der Menschen ist von absoluter Notwendigkeit, um die Energie zu halten, die gebraucht wird, um der Krake die immer wieder nachwachsenden Köpfe unermüdlich abzuschlagen.
    Hier wird energetisch gekämpft und mit absichtlichen Fehlinformationen Krieg geführt, resp. 5D Schach gespielt.

    Übrigens ist die Q uint-Essenz das fünfte der Elemente zu Erde-Wasser-Luft und Feuer……………….mal überlegen, was das denn sein könnte…..

    Gefällt 2 Personen

  20. Thom Ram sagt:

    Mujo 19:11

    Trump ist eine überragende Persönlichkeit, begabt, seine verd sauschwierige Aufgabe zu erfüllen, esoterisch gesagt eine Lichtgestalt, doch auch er nicht die Vollkommenheit.

    Dies sagte dein Traum, könnte es so sein?

    Gefällt mir

  21. Thom Ram sagt:

    Petra 20:11

    Fünftes Element.
    Keine Ahnung. Ich sehe als weitere Elemente „nur“ andere Dimensionen.

    Gefällt mir

  22. Mujo sagt:

    @Thom 20:29

    Wer ist schon Vollkommen ?!!

    Die es sind, sind kaum noch auf der Erde und begleiten schon gar nicht so ein Amt.

    Nein, es ist eine Tiefe Unentschlossenheit die ich bei Trump Wahrnehme. Denn jetzt müsste er über seinen Schatten Springen. Der weis genau wenn er diesen Weg geht, gibt es kein zurück. Diese große Verantwortung ist ihm bewusst. Denn alles was er an Anfeindung bisher bekam ist nur ein Bruchteil dessen was auf ihn zukommt wenn er diesen Schritt geht. Dazu muß man wirklich geschaffen sein, das können nur wenige Menschen auf dieser Erde die noch mit dem Herzen Arbeiten.

    Gefällt mir

  23. Löwenzahn sagt:

    ThomRam:
    Feuer, Erde, Wasser, Luft sind die vier Elemente nach der chinesisch astrologischen Sichtweise.
    Das fünfte Element ist Metall.

    Gefällt mir

  24. Bettina März sagt:

    Hajo Müller will heute bei seiner Tageskorrektur vieles öffentlich machen. Ein Herr Salomon ist heute Abend zugeschaltet.

    Dramatische Neuigkeiten, u.a. die Reporte über Obamagate, die von Trump veröffentlicht werden sollen.

    Eine neue Info hatte ich bei Telegram von Naomi Seibt gelesen. Rudi Giuliani soll wohl auch ein Verräter (Judas) sein.

    Gefällt mir

  25. jpr65 sagt:

    *** Die Offenlegungen haben bereits begonnen!! ***

    Jetzt habe ich das Video fast komplett gehört und vor allem: Gesehen!
    https://rumble.com/vcrzrr-january-6th-another-frame-up-rudy-giuliani-ep.-102.html
    Da werden Full-HD-Videos von der Stürmung des Kapitols gezeigt, die die Terroristen selbst aufgenommen haben.
    So bezeichnet der Guiliani sie und so erscheinen sie mir auch.
    Guiliani kommentiert das sehr sachlich und unaufgeregt aber mit voller Konsequenz.
    Der Mann ist ja Profi in solchen Beweisvorlagen, er ist ja Jurist.
    Und da ihn die Medienkeule mit voller Wucht erwischen könnte, hat er sich jedes Wort wohlüberlegt.
    Es ist unglaublich, wie das da abläuft.
    Und wie es seit dem 1. Januar von Mitgliedern der #BlackLivesMatters/Antifa-Fraktion vorbereitet und durchgeführt wurde.
    Ich habe noch keine deutsch übersetzte Quelle gefunden, ich konnte ihn ganz gut verstehen.

    Gefällt mir

  26. jpr65 sagt:

    Bettina März
    15/01/2021 um 21:02

    „Rudi Giuliani soll wohl auch ein Verräter (Judas) sein.“

    Ganz im Gegenteil. Er startet die Enthüllungen, siehe Posting oben.

    Gefällt mir

  27. jpr65 sagt:

    Die fünf Elemente sind: Feuer, Erde, Wasser, Luft und ?

    *** Äther ***

    „Der Äther (das ALLES Verbindende) als fünfte Wesenheit (Quinta essentia) durchdringt die vier Elementen als unwandelbares und ewiges Wesen.“

    Um 1900 waren die Meßmethoden noch zu ungenau, heutzutage kann man den Äther-Einfluss, der damals postuliert wurde, tatsächlich nachmessen.

    Hat man auch getan, mehrfach, schon vor 2000.

    Aber es wird verschwiegen.

    Der physikalische Nachweis, daß es da noch etwas gibt, das man bisher übersehen hat.

    Wer da weiter forscht, dem zerschlagen sie ihre Büros und inhaftieren ihn, so wie es Wilhelm Reich passiert ist.

    Ich arbeite mit meinen Handchakras seit 30 Jahren mit der Äther-Energie und den feinstofflichen Körpern/Energien.

    Siehe auch:

    https://www.energeticmedizin.com/interessantes/wasistorgonenergie/index.html


    Der Gedanke, daß wir von einer Energie durchdrungen werden, die alles Leben erst ermöglicht und aus der letztendlich alle anderen Energieformen und auch die Materie selbst gebildet werden, ist der Menschheit schon seit Jahrtausenden geläufig. Immer wieder ist diese Lebensenergie neu entdeckt, mit verschiedensten Namen bezeichnet und respektvoll als das „Göttliche“ verehrt worden. Jede Kultur hatte ihre eigene Bezeichnung für diese „Mutter aller Energien“. Die Hindus nannten sie Prana, die fernöstlichen Kulturen Chi oder Ki, die Griechen Äther, die Germanen Vril, die Russen Bioplasma oder Protoplasma. In der Bibel findet die Lebensenergie Erwähnung als Odem. Weitere Synonyme sind Pyramidenenergie, Nullpunktenergie, Vakuumenergie, Unipolarenergie, kosmische oder freie Energie. Viele Bezeichnungen für ein und dasselbe.

    Gefällt 3 Personen

  28. Bettina März sagt:

    jpr65
    ja toll, Deine Gedanken. Ich geh da mit.

    Das erinnert mich aber auch an den Film das fünfte Element. Das verbindet wohl wirklich alle und alles.
    Die Satanisten und Lügner immer wieder: Sie zeigens uns, natürlich auch durch Lügen usw. aber auch immer durch Wollyhood. Nur mal so kratzen, aber nie in die Tiefe gehen… Typisch bei Satanisten…

    Wegen des Eintrags von N. Seibt. Dafür kann ich nix, wollt es nur mal weitergeben. Weil ich denke auch, daß der Donald so zwischen Verrätern steht, wie seinerseits evtl. unser Jesus.
    Wenn der ehemalige Bürgermeister von N.Y. korrekt ist, dann hat sich Naomi geirrt. Die Frage: Woher hat sie ihre Info? Bzw. Ihre Des-Info?

    Gefällt mir

  29. Thom Ram sagt:

    Eure letzten Kommentare, Leuts, lassen mich grad floatn. Bettinas „Giuliani sei auch ein Verräter“ kann ich dabei locker wegstecken als brobaganta.
    Der große Rest verwirrt mich.

    Keine Bange, noch immer habe ich aus Verwirrung rausgefunden. Ich spiele hier ja nicht Guru, zeige mich laufend.

    Gefällt mir

  30. Löwenzahn sagt:

    jpr65
    Äther als fünftes Element – interessante Überlegung.

    Gefällt mir

  31. Besucherin - 213 sagt:

    Giuliani soll die Anwaltslizenz entzogen werden

    https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-11/giuliani-may-be-expelled-from-n-y-bar-group-over-capitol-riot

    Ob das dann nur für New York gelten soll, weiß ich nicht. Ist wohl sowas wie die Anwaltskammer bei uns, sie sind für die Absetzung Trumps und Giuliani soll den Mob aufgestachelt haben, und mit seinen Eingaben zur Wahlfälschung Verschwörungstheorien verbreitet haben. Sie können ihm aber die Lizenz nicht direkt entziehen, dazu braucht es ein Gericht.

    Gefällt mir

  32. jpr65 sagt:

    Es gibt noch ein anderes System, das hier im Westen als „Die fünf Elemente“ verbreitet wird.

    Die Lehre der Fünf Elemente (Holz, Feuer, Metall, Wasser und Erde) ist eine daoistische Theorie die u. a. im Qigong, Taijiquan und der traditionellen chinesischen Medizin zu finden ist.

    https://taiji-forum.de/die-lehre-von-den-5-elementen/

    Das sind aber eigentlich die „Wuxing – Fünf Wandlungsphasen – 5 Elemente“

    https://taiji-forum.de/die-lehre-von-den-5-elementen

    Ich halte das für eine bewusste Irreführung, von gewissen Kreisen, um uns von den

    *** echten 5 Elementen ***

    Feuer, Erde, Wasser, Luft und Äther abzulenken.

    Diese werden nämlich von Wesenheiten kontrolliert, die Elementale genannt werden.

    So hab ich das mal irgendwo gelesen oder gehört, aber ich weiß nicht mehr, wo.

    Könnt ihr ja mal nach googlen, das lässt sich NICHT finden, was Elementale sind, in diesem Sinne.

    Gefällt 2 Personen

  33. jpr65 sagt:

    Besucherin – 213
    15/01/2021 um 23:35

    „Giuliani soll die Anwaltslizenz entzogen werden“

    Tja, ich werte das mal als die Anerkennung, dass er die Wahrheit spricht.

    Denn sonst könnte man ihn ja getrost weiter reden lassen…

    Gefällt 1 Person

  34. petravonhaldem sagt:

    jpr65
    15/01/2021 UM 21:35

    Ja, so in etwa sehe ich das auch, das mit den Elementen……….

    Und zusätzlich auf der Ebene der Elementarwesen, die ja haha aus der quinta essentia heraus wirken, kommt eben noch ein Element hinzu.

    Also zu den „Verwaltern und Erhaltern der Natur“ als da sind Gnomen und Undinen und Sylphen und Salamander kommt neu der G e s t a l t e r hinzu und das ist/wird der bewusst gewordene Seelenmensch, kurz die Quintessenz der Ganzen, die fünfte Essenz der „Neuen Erde“………………..

    Es könnte ja auch gesagt werden, dass zu Feuer, Erde, Wasser, Luft nun die Liebe hinzukommt, die menschlich-göttliche Schaffensessenz.

    Gefällt mir

  35. niederdoerfler sagt:

    Salut Thom, i hoffe es gaht Dir guet; ihr haend ja es erdbebe gha z’Indonesie.
    Hoffentlich isch Dir und dinere Familie nuent passiert.
    Alles gueti und heb en schoene aabig!
    Hans

    Gefällt mir

  36. Ignifer sagt:

    @jpr65,

    ElementALwesen und ElementARwesen sind zwei verschiedene Dinge.

    Ein Elementalwesen besteht aus einer Gedankenform. Menschen, die an etwas besonders stark denken, schaffen damit eine Gedankenform in der Astralwelt. Und dieses Elemental hat dann seine eigene Dynamik.

    Ein Elementarwesen ist die Bezeichnung für verschiedene Geister oder Astralwesen, Feinstoffwesen, die die verschiedenen Elemente steuern bzw. symbolhaft für die verschiedenen Elemente stehen.

    LG

    Gefällt 2 Personen

  37. Gravitant sagt:

    FRAGMENT
    Man sagt :die Breite, die Länge,
    Die Tiefe – und meint dabei
    In unserer irdischen Enge
    Die Geometrie der Drei.

    Die Einfalt und Dreifalt des Raumes
    Streng kristallinisch gefügt,
    Zerbricht in der Demut des Traumes,
    Dem nicht einmal Zeit mehr genügt.

    Um dann mit einmal zu wohnen
    Im Spiegelbilde der Zeit,
    Wie sie sich aus fünf Dimensionen
    Schon außerkalaktisch befreit.

    Du sagst, das sei nicht zu fassen….

    Johannes von Guenther

    Gefällt 1 Person

  38. Gernotina sagt:

    Diese beiden Videos mit Simon Parkes habe ich mir letzte Nacht angehört und sie sind in der Tat hörenswert – ohrschlacker !

    Der Amerikaner Doug Billings hat sich an Parkes gewandt, weil dieser fundierte Informationen herausgibt (soweit er es darf) und direkten Kontakt zur Q-Gruppe hat. Parkes ist inzwischen so anerkannt, dass die Amerikaner auf ihn zukommen, um Information zu erhalten, was auch der Biographie von Parkes geschuldet ist.

    Die Amerikaner haben Parkes, nachdem er in GB wegen seiner UFO-Veröffentlichungen in 2004 verlacht worden war, nach Amerika geholt, wo er einige Jahre für sie in Arizona gearbeitet hat in geheimen militärischen Projekten, sie schätzten seine Kompetenz (MI6). Dort hat er auch Kontakte aufgebaut, mit denen er jetzt verbunden ist zwecks speziellem Intel (Q).
    Zuvor (vor seinem USA-Job) hatte er noch durch die Amerikaner Zugang zu einer geheimen mil. Anlage (UFO-Tech?), 3 Stunden haben sie ihn dort herumgeführt, ihm alles gezeigt – jedenfalls sehr ungewöhnlich,
    genauso ungewöhnlich wie seine Auszeichnung mit der höchsten US-Militärmedaille, die sonst nur US Militärs bekommen.

    Neben seiner Biographie geht Parkes in den Videos auch genauer auf die Q-Gruppe ein, die ursprünglich nur aus 4 hochkarätigen Leuten (Mil.) mit Quanten -Tech. bestand. Die Gruppe sei später erweitert worden, die Last auf mehr Schultern gelegt worden – überwiegend Militärs.
    Im ersten Video ( Billings und Parkes) schon sehr aufschlussreich werden die Infos im 2. Vid. noch erweitert, gemeinsam mit Charlie Ward (Geldsystem). Es werden Fragen von Amerikanern bearbeitet – wenn Parkes an die Grenze (der Klassifizierung) gerät, stoppt er sofort und sagt dies.
    Wir können noch mit großen Überraschungen rechnen – das ist wohl klar bei diesem Megaprojekt. Eine Vereidigung von Bi-den möchte ich allerdings nicht mehr sehen (hat Parkes auch nicht bestätigt, er erwähnte allerdings O’Savin) , kaum ein Patriot möchte das verkraften.
    Das Prozedere für den 20.1. und die Zeit danach bleibt aber im Detail völlig undurchschaubar – verständlich. Ihr Hauptanliegen ist wohl, dass diese Kreaturen sich bis zum Anschlag selbst zerstören und ihr Werk vor aller Augen offenbaren.

    Parkes und Billings – Kanal Billings

    Billings, Parkes und Ward

    https://www.simonparkes.org/post/charlie-ward-simon-parkes-doug-billings

    Gefällt 1 Person

  39. Gernotina sagt:

    JCTRUTH auch wieder da! Donald Trump ist seit 3 Tagen auch auf Telegram!

    https://gab.com/truthandlife

    Gefällt mir

  40. antropos sagt:

    Das Erste, was ich intuitiv im „Kopf“ hatte, als ich von Q und seinen Ansagen hörte, war dieser Satz: Ich bin das Alpha und das Omega !
    Und wer ernsthaft wissen möchte wer Q ist, der/die lesehoch bitte-es ist etwas Suchen erforderlich- auf dieser Seite ein wenig: http://www.christ-michael.net
    Dort ist alles gesagt. Und ALLES wird gut !

    Gefällt 1 Person

  41. Gernotina sagt:

    Gefällt mir

  42. Thom Ram sagt:

    Hans 00:34

    Herzlichen Dank für deine fürsorgliche Nachfrage.

    Wil i nüüt vomene Bäbe gmerkt ha, hani d Suri gfrogt. Jo, es het es grosses Bäbe gha, aber färn vo Bali, uf Sulawesi. 6,2, schitteri Baute sind zämekrachet.

    I tänke, dass öises Ghütt 6,2 schadlos würdi überschtoh, söttis denn doo emou richtig schüttle.

    Zwar ist mein Gehütt nicht so erdbebensicher, frei schwingend, wie es Japaner machen, gebaut, doch haben wir fast granitharten Boden hier, und die tragenden Säulen sind darin mit Eisenbeton verankert. Ich wies damals an, grosszügig zu dimensionieren, es war eine wahre Materialschlacht.

    Ich gehe davon aus, dass der Felsboden en bloc schütteln würde, so dass es keine Drücke und Zerrungen am Gebäude gäbe, dass somit einfach das ganze Haus zusammen mit dem Boden schwingen würde.
    Etwas Anderes wäre, würde sich der Boden heben und senken, das allerdings würde saumässige Spannungen erzeugen, da würde schon was krachen.

    Soweit meine laienarschitecktischen Überlegungen.

    Nochmal danke, guter Hans.

    Gefällt 1 Person

  43. Thom Ram sagt:

    Ignifer 00:48

    Elementarwesen und Elementalwesen, letzteres zur Unterscheidung besser Elemental genannt, ja, haha, wichtige Unterscheidung!

    Gut, dass du darauf hingewiesen hast.

    Gefällt mir

  44. sam sagt:

    US-Abgeordnete fordert Impeachment gegen Biden | 20.000 Soldaten der Nationalgarde nach DC geschickt

    Gefällt 1 Person

  45. jpr65 sagt:

    Lisa Fitz spricht über die Matrix 15.01.2021 – Bananenrepublik

    Aber, das ist bestimmt nur Verschwörungstheorie… 😉

    Die anderen Auftritte in der Sendung fand ich jetzt nicht so interessant wie diesen.

    Gefällt mir

  46. jpr65 sagt:

    Dank der Militärüberwachung wird Washington D.C. zu einer gigantischen Falle.

    Alle Besucher der Vereidigung Bidens können rein und wieder raus.

    Werden aber streng kontrolliert.

    Im Taumel des Sieges von Jo Biden werden sie die Falle wohl nicht erkennen.

    Das wäre eine super Gelegenheit, alle einzukassieren.

    Und zwar nicht durch Trump.

    Sondern durch die Armee.

    Und er hat nicht verloren, der Trump.

    Auch der GOR hat einiges Mißverstanden.

    Jetzt kann die Matrix abgeschaltet werden. Die aus dem Hintergrund gelenkt hat, während alle auf die Politiker sehen. Also die, die das noch nicht begriffen haben, dass das alles nur Theater ist.

    Trump hat das vorbereitet, hat vorgeführt, daß das System „Amerikanische Demokratie“ genausowenig funktioniert, wie die anderen Demokratien überall auf der Welt.

    Das war seine Aufgabe.

    Die „Neue Zeit“ wird aber nicht durch ihn gestaltet werden. Er war nur der Abschalter und einer der Augen-Öffner.

    Und diese Aufgabe hat er mit viel Herzblut erfüllt.

    Danke, Trump!

    Wenn jetzt die Dunklen zum großen Teil raus sind aus dem System, dann kann endlich der Neuanfang gestartet werden.

    Und dieses System kann noch zum Übergang in die neue Freiheit genutzt werden.

    Denn wenn lichtvolle Menschen an der Spitze sitzen, dann kann es zum guten genutzt werden.

    Damit der Übergang so sanft wie möglich wird, in die neue Freiheit.

    Das goldenene Zeitalter hat bereits begonnen, und jetzt wird es bald für alle offensichtlich.

    Vorher wird noch der große Schock für die kommen, die noch schlafen.

    Ohne den geht es aber nicht, denn sonst würde das alte System beibehalten, und da spreche ich nicht nur von den ReGIERungen, sondern von allem, was der Tiefe Staat kontrolliert.

    Wenn Biden gefallen ist, dann ist der Weg frei.

    Aber nicht für die NWO, die neue dunkle Weltordnung.

    Die will keiner mehr, wenn die Enthüllungen durch sind.

    Banken, Geld, Zinswirtschaft: Das alles muss gründlich umgebaut werden und irgendwann abgeschafft.

    Das ist aber nicht mehr die Aufgabe von Trump.

    Und das macht nicht ein anderer Retter, das ist unsere gemeinsame Aufgabe.

    Das müssen viele aber erst noch begreifen.

    Gefällt mir

  47. Thom Ram sagt:

    jpr 14:50

    Aus meiner Sicht 100% richtig, was du sagst. Deckungsgleich mit meinem Puzzlebild.
    Ich kopier deinen Einwurf und hänge ihn auch in
    https://bumibahagia.com/2021/01/18/20-01-2021-es-ist-so-gigantisch-dass-ich/
    rinn 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: