bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » USA » Donald Trump » Nancy Pelosi & die Demokratten drehen am Rad

Nancy Pelosi & die Demokratten drehen am Rad

Was der /die Aufmerksame schon länger feststellen kann, ist, dass Nancy Pelosi & Co im fester ‚am Rad drehen‘, sprich sie fühlen sich wohl gefangen und wissen nicht wie sie da wieder rauskommen können. Schaut der Frau in die Augen und Ihr seht, dass sie eine Riesenangst hat (siehe https://t.me/Q_Faktor_Germany/12522).

Angst davor, sich endgültig & definitiv in ihrem Lügen- & Intrigennetz zu verstricken und lebenslänglich (das kann ja nicht mehr sooo lange dauern, ist sie doch bereits 80) gesiebte Luft atmen zu müssen. Ja, liebe Nancy, eine Gefängniszelle ist wohl kaum so komfortabel wie eine Villa mit Umschwung. 😉

Nachtrag: unbestätigten Meldungen zufolge ist die Frau an der kanadischen Grenze gefasst worden. Was wäre wenn?

Heute auf Q-Factor Germany gefunden:
„General David H. Berger, Kommandant des United States Marine Corps, lehnte die Bitte der Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi ab, das Corps einzusetzen. um Bidens Amtseinführung am 20. Januar vor Trump-Anhängern und Aufständischen zu schützen.

Eine Pentagon-Quelle, die unter dem Versprechen der Anonymität sprach, teilte Real Raw News mit, Pelosi habe sich am späten Montagabend mit General Berger in Verbindung gesetzt und ihn gebeten, 5.000 Soldaten zu verpflichten, um einen friedlichen Machtwechsel zu gewährleisten und eine Wiederholung der Belagerung der Regierung am 6. Januar zu verhindern Kapitol. Laut unserer Quelle hat General Berger nicht verstanden, warum Pelosi zusätzliche Soldaten brauchte, um eine bereits beeindruckende Truppe von Bundes- und Landesbeamten zu verstärken. Zu dieser Truppe gehören 15.000 Nationalgarden aus DC, Delaware, Massachusetts und Rhode Island sowie eine unbekannte Anzahl von FBI- und DHS-Agenten, die am Sonntagabend in DC eingetroffen sind.

Pelosi sagte, sie wolle „kampfbereite“ Verstärkung, weil „radikalisierte Trump-Anhänger und verrückte Qanon-Verschwörer“ im Begriff seien, sich auf DC zu konzentrieren. Sie flehte ihn an, es noch einmal zu überdenken, und argumentierte, es sei die patriotische Pflicht des Generals, Aufstände zu unterdrücken und Bidens Aufstieg zum Oval Büro zu garantieren.

Ihre Aussage ließ den General explodieren, sagte unsere Quelle.

„Unterrichten Sie mich nicht über Patriotismus, Frau Sprecherin. Ich habe diesem Land 40 Jahre lang mit Auszeichnung gedient. Ich habe Blut für unsere Nation vergossen. Was haben Sie, ein eigennütziger gewählter Beamter, für Ihr Land getan? “ Gen. Berger sagte.

Pelosi erzürnte ihn weiter, indem sie sagte, er sei dem Kongress verantwortlich.

„Ich antworte nur dem Präsidenten, und so wie ich es verstehe, ist Donald J. Trump immer noch Präsident und Oberbefehlshaber. Ich halte mich an die Verfassung, wie sie geschrieben wurde, nicht an Ihre Interpretation “, ermahnte General Berger Pelosi.

Zitat aus unserer Quelle: „Als ihre Einschüchterungstaktik General Berger nicht beeinflussen konnte, versuchte Pelosi eine andere Taktik: betteln und Schmeichelei.“

Pelosi behauptete, die „Wochenendkrieger“ der Nationalgarde seien schlecht vorbereitet, eine Armee „verrückter Trumpisten“ abzuwehren. Kampfgehärtete Marinesoldaten waren jedoch eher in der Lage, „Hetzer“ zu besiegen, sagte sie. „Sie haben die am besten ausgebildeten Soldaten der Welt, und Amerika braucht sie.“

General Berger war ungerührt. Die einzige Möglichkeit, Marines einzusetzen, sei, wenn Präsident Trump selbst diesen Befehl erteile.

„Wenn Sie möchten, dass wir bei der Bekämpfung seiner Unterstützer helfen, sollten Sie ihn anrufen und ihm das sagen. Wenn er es mir befiehlt, werde ich es tun. Ansonsten schlage ich vor, dass Sie den Worten, die Ihren rissigen, giftigen Lippen entgehen, sehr genau zuhören. Sie sind gleichbedeutend mit Verrat “, sagte General Berger angeblich zu ihr.“ (https://t.me/Q_Faktor_Germany/12545)

Wenn das stimmt, dass sie die Nationalgardisten als ‚Wochenendkrieger‘ bezeichnet hat und die das erfahren, dann kann sie wohl kaum mehr wirkliche Unterstützung erwarten – oder?


8 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Webmax sagt:

    Also Angst kann ich da nicht erkennen.

    Gefällt mir

  3. petravonhaldem sagt:

    Oh ist das köstlich,
    selbst wenn nur ausgedacht ist es gut!

    Gefällt 2 Personen

  4. rechtobler sagt:

    @webmax

    mag sein – aber unter der Maske … 😉 Habe schon ’schlimmere Fotos von ihr gesehen, bin jedoch ehrlich gesagt zu faul gewesen lange zu suchen .. (LoL)

    Es ist im Moment echt schwierig, richtige/wahre Infos von Fake-Nachrichten zu unterscheiden. Heute habe ich auf telegram-Kanal Fabijenna…. ein Foto gesehen, auf der Nancy Pelosi in Begleitung von weiblichen Marshals ist. Begleitschutz? Festnahme? Allerdings hat sie weder Mantel noch Veston über dem Rock getragen. Keine Ahnung (Schulterzucken). Eines ist für mich sicher: es läuft viel im Hintergrund. Da bin ich echt zuversichtlich.

    Gefällt mir

  5. Matthes sagt:

    Auweija, das Deutsch ist ja in die Hose gegangen. Man sollte auf Diktion und Rechtschreibung der Deutschen Sprache doch mehr achten. Super Beiträge. Aber Rechtschreibung und Diktion sind leider ziemlich mangelhaft. Auch der Satzbau stimmt hinten und vorne nicht in den meisten Beiträgen. Kann man sich diesbezüglich nicht mehr Mühe geben ? Ich liebe die Deutsche Sprache. Aber so verhunzt, wie diese hier verwendet wird, fällt es mir sehr schwer, diese Beiträge lesen zu wollen.

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Matthes,

    guter Mann, danke für deine Ermahnung, die deutsche Sprache zu pflegen. Auch uns, den Autoren, ist die deutsche Sprache heilig.

    Wir tun unser Möglichstes, doch geht es uns dabei nicht darum, Schönheitspreise zu gewinnen.

    Ich lade dich ein, einen beliebigen Artikel zu nehmen und ihn mir in verbesserter Form zu schicken, warum nicht den hier Vorliegenden? Oder einen von mir, egal.
    kristallätgmxdotCH

    Nebenbei…

    *****Auch der Satzbau stimmt hinten und vorne nicht in den meisten Beiträgen.*****

    Hä??? Wie war das eben mit dem Satzbau? In gepflegtem Deutsch muss es heißen:

    *****Auch der Satzbau stimmt in den meisten Beiträgen hinten und vorne nicht.*****

    I

    Gefällt mir

  7. Gernotina sagt:

    Ich raff das alles nicht mehr, ich geb’s uff!

    YT Kanal von Michael Jaco, der Juan O Savin noch bringt: – vom 13.1.

    Juan says Biden will be sworn in but we will prevail. Take a deep breath and trust God. – Juan sagt: Bi-den wird vereidigt werden, aber wir werden siegen. Atme tief ein und vertraue Gott.

    Wer hält das im Kopp noch aus, da werden viele durchdrehn oder verrückt spielen – wollen die den Bürgerkrieg riskieren ?

    Gefällt mir

  8. Gernotina sagt:

    Im Video ab ca. Min. 24: Bi-den und Camala Harris werden vereidigt … nicht zu fassen !!!

    Ich geh solange in den Samadhi-Tank, bis das vorbei ist !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: