bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Wir marschieren am 18. Dezember nach Paris, nicht um zu demonstrieren, was betteln gleichkäme, sondern um unser Gesetz durchzusetzen.“

„Wir marschieren am 18. Dezember nach Paris, nicht um zu demonstrieren, was betteln gleichkäme, sondern um unser Gesetz durchzusetzen.“

.

Brandrede? Nein. Klare Ansage. Brandreden waren gestern. Heute wird gehandelt. Meine Prognose: Unsere französischen Brüder werden es tun.

Bitte sichert das Video, alle Leser, bitte. Und verteilt es, in alle Länder, verteilt es.

Ich lehne mich hinaus und sage:

Sie werden es tun. Hunderttausende, eher Millionen werden im Verbund mit volkstreuen Streitbaren nach Paris marschieren. Dezentral seit gefühlter Ewigkeit demonstrieren sie. Wieviele Tote schon? Jedem leuchtet ein: Wir benötigen die konzentrierte Aktion. Jedem ist klar: Gemeinsam sind wir stark. Sie werden marschieren, unsere französischen Brüder.

Die französischen Kabale-Marionetten haben fanatische Verteidigungskräfte, französische Corps sowie von äh Ausländern gebildete Corps. Ich schätze, Letztere werden erst schreien und schießen, und wenn sie auf richtigen Widerstand stoßen, werden sie rennen wie die Weltmeister. Die Ersteren? Schwer einschätzbar, wie die sich verhalten werden. Da sind zwei Möglichkeiten.

A

Sie sind überzeugt, für Recht und Ordnung einzustehen. In diesem Falle werden sie kämpfen wie die Beserker.

B

Es ist ihnen bewusst, dass sie im Solde von Verachtungswürdigen stehen. In diesem Falle werden sie die weisse Fahne hissen.

So oder so wird die Streitkraft des Volkes mit ihren verbündeten den Sieg erringen und das tun, was sich Millionen erdenweit wünschen: Die macht- und reichtumgeilen Menschenverächter von ihren Sitzen pusten, tot oder lebendig, einerlei.

Es wird Blut fließen.

Sie werden es tun, unsere französischen Brüder.

Komme mir nun einer und sage: „Auch die sind von der Kabale gesteuert. Alles nur Theater mit dem Ziele, Chaos zu stiften.“

Glaube ich nicht. Das ist nicht Dasselbe wie die Revolution damals. Die Gelbwesten sind nicht fremdgesteuert, sie sind nicht von hinterrücks fanatisiert.

Schön. Es gibt eine Variante. Der Sprecher ist Kabalen-Marionette? Er ruft Frankreich auf, nach Paris zu marschieren? Dort werden die Menschen, hinterhältig in die Stadt gelockt, von versteckten Panzern sowie Dassaulds und Drohnen überrascht, einfach mal mit grossem Geschütz dahingemacht? So dumm ist nicht mal die Makkarone, dass er nicht wüsste, dies nicht überleben zu können.

Thom Ram, 12.12.2020 (schreibe ich so, weils so schön aussieht, indes 2020 längst NZ8 heissen muss)

.

.


14 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Texmex sagt:

    In der Zeit, wo die Leute mit Wahlbetrug, gelben Westen, Corona-Hoax etc. abgelenkt sind, werden harte Fakten geschaffen. Unter Führung Lynn de Forrester de Rothschild wurde als Ersatz für die ( Pleite) VSoA eine neue Firma gegründet, mit der Stammeinlage ( Grundkapital) von 10 Trillionen Dolor.
    https://www.zerohedge.com/geopolitical/group-overseeing-10-trillion-called-guardians-inclusive-capitalism-signs-partnership

    So DET und Drusius, was nun?

    Diejenigen, die den Laden an die Wand gefahren haben, in Kooperation mit dem Vatikan, versprechen uns nun, dass nun aber wirklich ALLES “ GUT“ wird.

    Gefällt mir

  3. Wolkenfürst sagt:

    Es kann sich doch jeder 10 Trillionen auf einen Zettel schreiben und wenn er sich diese bildlich vorstellt hat er sie eben, Texmex.

    Gefällt 1 Person

  4. Texmex sagt:

    Nee @Wofü,
    DAS Ding bekommst Du nur gekippt, wenn gleichzeitig Donny, Putin und Xi den Dollar obsolet stellen und eigenes Geld herausgeben!!!!
    Und dafür ist Putin NICHT der Typ

    Gefällt mir

  5. DET sagt:

    @ Texmex
    13/12/2020 UM 01:34

    Ich hatte es schon einmal geschrieben: Wenn in Amerika eine Republik kommt, hat Rotshild gewonnen,
    dann kommt das gleiche was dort jetzt ist, nur unter einem anderen Namen !!

    Es ist nun mal so: Amboss oder Hammer sein … bzw. PERSON = Firma = eine Sache oder Mensch sein,
    ein Zwischending gibt es nicht.

    Um zurück zu den Wurzeln zu gelangen müssen wir zurück zum Landrecht, anders geht es nicht und das
    Geldsystem muss von den Menschen kontrolliert werden,

    Es hängt alles davon ab, ob jetzt genügend Leute wach werden, um den Äppelkarren, der EU und NATO
    heißt umzukippen, um die Zügel selbst in die Hand zu nehmen und ob das gelingt ist noch nicht entschieden.

    Gefällt mir

  6. Bettina März sagt:

    Dann wäre Hajo in seiner Tageskorrektur ein Lügner. Er meinte, wenn Trump die Republik ausruft, wäre alles gut?????
    Ist am Ende alles nur Verarsche???? Mir reichts allmählich

    Gefällt mir

  7. DET sagt:

    @ Bettina März
    13/12/2020 UM 03:20

    HaJo hat, was Amerika betrifft, keinen blassen Schimmer. Ich habe hier schon oft kommentiert und euch gesagt,
    dass Trump nur CEO einer britischen Firma ist und sich nur in diesem Rahmen bewegen kann, sonst ist er weg
    vom Fenster.
    Trump ist aber auch Patriot und das unterscheidet ihn von den meisten seiner Vorgänger und er scheint auch nicht
    zu den satanischen Sekten zu gehören; alles was Trump machen kann ist den Weg für eine andere Regierung zu
    ebnen und das tut er; inwieweit er Erfolg haben wird, hängt auch davon ab, wie schnell die Leute dort wach werden.

    Dort ist es noch schlimmer. Die Kabale plant wirklich alle Amerikaner innerhalb von 24 Stunden zu impfen und wenn
    das kein Aufweck-Signal ist, dann ist alles verloren.

    Gefällt mir

  8. Wolkenfürst sagt:

    Kundgebung von Trump-Anhängern in Washington D. C.

    Gefällt mir

  9. arnomakari sagt:

    Das Video gefällt mir, denkt daran Cäsar wurde in Rom getötet, weil er Diktator sein wollte, und alles alleine bestimmen wollte, ich rufe nicht zum Mord auf, aber die Polizei und die Soldaten sollten die Marionetten verhaften…—

    Gefällt mir

  10. Aufgewachter sagt:

    Apropos : Brandrede …

    Was für ein Geschrei auf dem Marktplatz / Wegen 4 Minuten lauter Rede POLIZEI vor Ort! / Video

    http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,186586,186586#msg-186586

    Gefällt mir

  11. Drusius sagt:

    Texmex
    Es wird ein neues Gesellschaftssystem geben. Die bisher Mächtigen werden die Macht wohl nicht abgeben. Für mich sieht die Steuerung nach einer KI aus. Die roter-Schild-Familie vor dem roten Schwert der City of London hatte auch schon Opfer zu beklagen. Wenn die die Herrscher wären, wären die unangreifbar.
    Die Bestimmung der wirklich Handelnden wäre wichtig. Es nützt nichts auf die Werkzeuge zu zeigen. Der Kopf der dahinter steckt, ist interessant.

    Gefällt mir

  12. Udo Dawid sagt:

    @ DET
    13/12/2020 UM 02:45

    Amboss und Hammer sind tote Gegenstände.
    Entscheidend ist der Schmied.

    Gefällt mir

  13. Thom Ram sagt:

    Udo 14:29

    Wort!

    Gefällt mir

  14. Schon interessant, dass oben KEINER den Aufruf der offenbar neugebildeten Regierung des Freien Frankreichs kommentiert! Die Kernaussage darin lautet: Wir nehmen unser Leben wieder selbst in die Hand!
    Hört auf, auf die ein Prozent zu starren wie das Kanninchen auf die Schlange! Ob sie nun Rotschild, Rockefeller, Trump, Putin oder wie auch immer heißen – wir sehen sowieso maximal die Marionetten der dritten Ebene. Die sechs Priester, die immer noch krampfhaft versuchen, Gott herauszufordern, indem sie die Schöpfung in den Abgrund steuern, werden niemals in Erscheinung treten, sondern sich klammheimlich verpissen, wenn sie endlich einsehen, dass sie es nicht schaffen.
    Ich vermute, dass sie im Januar hier bei uns auch die Lebensmittelversorgung und Tankstellen dicht machen – damit wir’s endlich kapieren! (Beziehungsweise damit endlich der Bürgerkrieg ausbricht, das Chaos, aus dem sie IHRE neue Ordnung schaffen können.)
    Ich werde damit beginnen, auf lebensnetz.org die Weißbücher des Weltwirtschaftsforums (https://www.weforum.org/whitepapers) in deutscher Übersetzung einzustellen und rufe dazu auf, UNSERE Varianten dazu zu formulieren!
    Frieden und Freiheit!
    stefan nathan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: