bumi bahagia / Glückliche Erde

Die Wochen- äh Coronaschau

(Ludwig der Träumer) Seit Tagen sammle ich wieder mal die Schlagzeilen der Durchgeknallten und Kadavergehorsamen. Den Inhalt dieser Sammlung zu lesen ist verschwendete Zeit – es steht auch nicht mehr drin. Ausschließlich Phrasendrescherbots. Dies wird vermutlich mein letzter Beitrag mit „Schlagzeilen“ zu dieser närrischen Zeit. Ich möchte der keine Aufmerksamkeit und Energie mehr zukommen lassen. Diese irre Zeit vergeht eh bald nach den kosmischen Gesetzen. Leider nicht für alle. Wir können diese wirre Zeit abkürzen in dem wir unser Bewußtsein auf das geistige Erwachen lenken. Ein recht guter Gedanke dazu gibt es hier: (Die Werbung etwas nervig, der Text aber umso besser)

Die Zeitleiste zum Erwachen: Das Ende der „alten Welt“ und der Beginn einer „neuen Welt“

Minutenschnell eine humorvolle Geschichte wie es zur Manipulation der Massen kam:

Lesekundigen empfehle ich dieses Standardwerk: Psychologie der Massen (Gustave le Bon)

Autokinos sind wg. Corona auch in. Auto-Weihnachten reiht sich da nahtlos ein. Find ich klasse. Fragt sich nur noch wer auf die Frauenparkplätze darf. Und der Pfaffe sitzt im Kassenhäuschen.
Osterhaus, du wirst auch nicht der letzte Wirrologe in diesem Jahrhundert sein der einer Anschlußverwendung zugeführt wird, wenn der größte Betrug aller Zeiten aufgedeckt wird. In ein paar Monaten ist es soweit. Zähle schon mal deine Tage in Freiheit.
Fehlt noch das Schild: Wegen Corona sitzen verboten.
Ja, die zwei sehen wirklich tot aus.
Freut euch nicht zu früh, die fallen auch noch um.
Genieße deinen Reichtum noch ein paar Monate, dann kommt der Absturz. Hunderttausende die du mit deinen Giftspritzen verkrüppelst oder tötest werden deine Richter sein. Gnade dir Gott.
dem wird das dreckige Grinsen bald vegehen.
https://t.me/uncut_news/20060
Früher hatten solche Typen Phosphorbomben gebaut um Kohle zu machen.
Maul halten ist Bürgers erste Pflicht.
So mancher würde auch gerne die Politiker mit Abstand treffen – genau zwischen den Augen.
Die Weinprobe
meine Empfehlung: Das youtube aufm Laptop abschlecken.
Oder hier mit Gutschein:
In den eigenen vier Wänden zum Weinexperten werden war noch nie so einfach! Bei der online Weinprobe kommst garantiert auch du auf den Geschmack!
Ist wie online-Sex mit sich selbst.
Richtig erkannt Merkel. Deine Macht reicht nicht aus um das Volk zum totalen Verzicht zu zwingen. Das erledigt das Volk besser als du. Jetzt verstehe ich endlich den §: Alle Macht geht vom Volk aus.
Früher hatte man die Legionellen innert zwei Tagen erledigt. Einfach das Warmwasser auf 80°C erhöhen und durchspühlen ohne Chemie. Huete braucht man dazu ein halbes Jahr ??? Würde mich nicht wundern wenn dazu der ganze Stadtteil künftig evakuiert und abgeriegelt wird.
ned scho wida en Wirrus. Kommt zu Ostern der Doppel-Lockdown wg. Corrrronnna und Borna? Also doppelt pro Person in Quarantäne? Nur noch eine halbe Person darf sich gleichzeitig auf dem Klo einer Einzimmerwohnung mit Wohnklo aufhalten, wenn die zweite halbe Person ohne verwandtschaftlichen Hintergrund scheißen muß.
Jetzt schon drei Viren. Corona, Borna und Mers. Der Trippl-Lockdown ist erfunden.
Die nächste Welle wird gerade vorbereitet.
Wohl dem dessen Potenz das Corona-Wirrus noch nicht beschädigt hat. Da macht die Kinderproduktion doppelt Spaß
…und das Ende ist nahe.
Mein Opa hatte keine Forscher gebraucht um seinen Alterungsprozeß umzukehren. Seine letzten Worte waren: „Ich fühle mich wie neugeboren – von oben bis unten versabbert – keine Haare auf dem Kopf – keine Zähne – kann nicht mal krabbeln und ins Bett geschissen.
Schnell zugreifen und den Urlaub mit Impfpaß sichern.
Da bin ich noch etwas vorsichtig und frage lieber den Bankberater – der weiß besser als der Robot was gut für ihn ist,
Ihr Neidhammel, wie könnt ihr das Nest dieser Frau mit so einer Nazi-Karikatur verschmutzen, die sich unermüdlich für die Volksgesundheit einsetzt. Ihr könnt ihr nicht mal die Maske reichen, die sie euch aufsetzt.
Treffen sich zwei, dann muß entschieden werden wer gehen muß. Spiel mir das Spiel vom Tod.
Der kleine Diktator befiehlt.
Warum nur? Damit die Weihnachtsbäume zu Corona-Hotspots erkläert werden können und deren Aufstellung verboten wird.
Der Corona-Impfstoff wird sicher bald auch gegen Fußpilz helfen.
aber nur im Vollrausch – gell liebe Kässchwätzerin
Auf jeden Fall. Mit Maske atmen sie weniger CO2 aus und schonen somit das Klima.
Der Weihnachtsmann weiß wohin die Reise geht.
Nur wer künftig alles bei Amazon kauft bekommt einen Kredit.
Hier sind die Corona-Helden:
https://www.die-neue-welle.de/anzeige/das-sind-ihre-corona-helden
Es melden sich immer mehr Helden. „Ich hab dem Maskenverweigerer eins in d Fresse gehauen.“
Wie wäre es noch mit einer Unfall-Pandemie. Dann kann man gleich alle Verbrennungsmotoren in einen lebenslangen Car Down stecken. Dank diesen harten Maßnahmen haben wir auch gleichzeitig die Klima-Pandemie im Griff, jubelt die Kobold-Gläibige Baerbock von den Grünen.
Dem Virus sei die Nachtruhe gegönnt nach dem harten Arbeitstag
Mein Lotto-Simulator hat mein Ziel auch nicht erreicht.
Probierts mal mit ner amerikanischen Wahlmaschine, dann habt ihr Coronatotale.

Screenshots aus Bild, Focus, BNN u. A.


12 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Eigentlich könnten wir diese oben angeführte Litanei per print auf Klopapier verewigen,
    wäre ein neues startup Unternehmen mit sehr bald guter Rendite……….

    Gefällt 1 Person

  2. Mujo sagt:

    Für mich ist die Pandemie der beweis das es keinen Terrorismus gibt !!!!

    Den würde es ihn geben müssten die schon längst gegen die Politiker oder deren Hintermänner mit Anschlägen überhäufen.

    Den einzigen Terrorismus den es gibt ist Staatlich gemacht und bezahlt.

    Gefällt 2 Personen

  3. Notarzt sagt:

    „So mancher würde auch gerne die Politiker mit Abstand treffen – genau zwischen den Augen.“

    Aber geh – gleich so brutal…
    Jetzt in der Vorweihnachtszeit…

    Es geht auch gemäßigter, indem man ins Bein schießt.

    Jochbein, Stirnbein und Schläfenbein bieten sich da perfekt an.

    😀

    Gefällt mir

  4. petravonhaldem sagt:

    Der Notarzt tut mir grad ausgesprochen gut mit seiner vorweihnachtlichen Variante.
    Meine Güte, ja, jetzt geht:s über in den schwarzen Humor.
    Engelisch eben.
    Danke sehr.
    Rettet den Abend.

    Gefällt mir

  5. Wolkenfürst sagt:

    Irgendwann wird es heißen, es gab mal eine Zeit,da glaubten Menschen daran Bakterien mit einem Stück Stoff aufhalten zu können.
    Und die gleichen Menschen wähnten sich im Zeitalter der Wissenschaft.
    Genau so könnte man Insekten mit einem Maschendrahtzaun aufhalten wollen.

    Schon vor hundert Jahren trugen die Leute diese Masken während der Spanischen Grippe.Es gab ein Massensterben.
    Vielleicht lag es ja an den Masken!?
    Genau wie vor hundert Jahren wird noch heute Krebs behandelt-man stirbt nicht am Krebs, sondern an der Behandlung.
    Ein Hoch auf das Zeitalter der Wissenschaft!

    Gefällt 1 Person

  6. Texmex sagt:

    Was ein Dummvolk, das sich solchen Dreck an die Backe schmieren lässt. Am besten finde ich die Bank in Grünstadt, leider kann die nicht pleite gehen!😂😂😂🍌🍌🍌
    Ich hab da auch noch was Positives zu bieten, weil doch Adventskalenderzeit ist.
    Hier der Adventskalender von ( richtig phonetisch gelesen)
    Haunsi Appmann seinem Telegram-Kanal

    https://t.me/HaunsiAppmann/1079

    Gefällt mir

  7. Texmex sagt:

    2. Versuch
    Was für ein Dummvolk, dass sich solchen geballten Dreck vom Politgesindel an die Backe schmieren lässt!
    Am besten finde ich noch die Bank in Grünstadt ( bei Hettrum / Hettenleidelheim), die kann wenigstens nicht pleite gehen🍌😂
    Hier hab ich aber noch einen schönen Adventskalender, weil doch Vorweihnachtszeit ist:
    Vom Telegram-Kanal von Haunsi Appmann ( phonetisch richtig lesen):

    https://t.me/HaunsiAppmann/1081

    Viel Spaß, jeden Tag um 7:17 geht ein neues Türchen auf

    Gefällt mir

  8. Drusius sagt:

    Mujo
    Für mich ist die Plandemie „Agenda 2030“, auch Corona genannt, eher der Beweis, daß es Staatsterrorismus gibt.

    Gefällt 1 Person

  9. Hier der Beweis ,dass es sich um dem größten Massenbetrug aller Zeiten handelt ….
    Kaum zu glauben, aber Plan! Die Errichtung der totalen Dikatur folgt einer Agenda. Aufdeckung der Corona-„Plandemie“durch ein Schriftstück des Deutschen Bundestagsvom Januar 2013 Hier lege ich den Nachweis vor, daß es sich bei der vermeintlichen Corona-Pandemie um eine tatsächliche „Plan – demie“ handelt, um eine ungeheuerliche Lüge und um einen von langer Hand minutiös vorbereiteten gewaltigen Verknechtungskomplott gegen das Deutsche Volk und die Völker der Welt. (Mit dem offensichtlichen Ziel der Abschaffung der Völker als jeweiliger Souverän ihres Nationalstaats sowie dieser Nationalstaaten insgesamt, zugunsten einer globalen totalen Entrechtungs-Terror-Diktatur, mit einer alles umfassenden Zensur und Überwachung, in der ein menschenwürdiges Leben nicht mehr möglich sein wird.) In der im Anhang als PDF-Datei beigefügten Schrift des Deutschen Bundestages vom 3. Januar 2013(!) werden zur Risikoanalyse für den Bevölkerungsschutz zwei Szenarien entworfen und hypothetisch durchgespielt: eines zu „Extremes Schmelzhochwasser aus den Mittelgebirgen“ und eines zu „Pandemie durch Modi-Virus SARS“. Letzteres ab Seite 55 der Studie – und dort wird, mit Veröffentlichungsdatum vom Januar 2013(!), genau das vorgestellt, was jetzt im Jahre 2020 unter einer immer weiter getriebenen Diktatur gegen die Volkssouveränität und massivem Entrechtungsterror umgesetzt wird! Auf Seite 5 der Schrift des „Deutschen“ Bundestages heißt es (wohlgemerkt im Januar 2013): 2.3 Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“Die Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ wurde unter fachlicher Federführung des Robert Koch-Instituts und Mitwirkung weiterer Bundesbehörden durchgeführt. (…) Das Szenario beschreibt ein außergewöhnliches Seuchengeschehen, das auf der Verbreitung eines neuartigen Erregers basiert. (…)Zum Höhepunkt der ersten Erkrankungswelle nach ca. 300 Tagen sind ca. 6 Millionen Menschen in Deutschland an Modi-SARS erkrankt. (…)Nachdem die erste Welle abklingt, folgen zwei weitere, schwächere Wellen, bis drei Jahre nach dem Auftreten der ersten Erkrankungen ein Impfstoff verfügbar ist. Das Besondere an diesem Ereignis ist, dass es erstens die gesamte Fläche Deutschlands und alle Bevölkerungsgruppen in gleichem Ausmaß betrifft, und zweitens über einen sehr langen Zeitraum auftritt. (…)Und auf den Seiten 68/69:Die zuständigen Behörden, zunächst die Gesundheitsämter und dort vornehmlich die Amtsärzte, haben Maßnahmen zur Verhütung übertragbarer Krankheiten zu ergreifen. Das IfSG erlaubt dazu unter anderem Einschränkungen von Grundrechten (§ 16 IfSG), wie z. B. das Recht auf die Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 GG). Im Rahmen von notwendigen Schutzmaßnahmen können zudem das Grundrecht der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 GG) und die Versammlungsfreiheit (Artikel 8 GG) eingeschränkt werden (§ 16 Absatz 5 bis 8 und § 28 IfSG). Neben diesen direkt vom Amtsarzt anzuordnenden Maßnahmen kann das Bundesministerium für Gesundheit durch eine Rechtsverordnung anordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben (§ 20 Absatz 6 IfSG), wodurch das Recht auf körperliche Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 GG) eingeschränkt werden kann.Das im Januar 2013! Es bedarf also schon einer durchgreifenden Covidiotisierung, um nicht erkennen zu können und es abzustreiten, daß es sich bei der vermeintlichen Corona-Pandemie (schlimmstenfalls ein grippaler Infekt gewöhnlichen Ausmaßes, weit von einer besonders gefährlichen Pandemie entfernt) um die Umsetzung einer Agenda handelt, deren Ziel es ist, uns unsere Freiheit und Selbstbestimmung restlos zu nehmen und eine globale totale Diktatur des Terrors jeder beliebigen Entrechtung und Zwangsmaßnahme zu errichten, wie es sie in dieser ausweglosen, alles erstickenden Finsternis noch niemals gegeben hatte. Und auch nicht geben wird – denn sie werden es nicht schaffen! Dafür ist der Freiheitsdrang im Deutschen Volk zu groß, wo jetzt immer mehr Menschen mit weit offenem Herzen erwachen und aufstehen für ihre Freiheit, für ihr Recht und für ihr Land; für ihr Leben, ihre Zukunft und die ihrer Kinder. Das geben wir nicht preis! Niemals! Der Bann ist gebrochen. WIR STEHEN JETZT AUF!Deutsches Volk: die immer schneller und enthemmter vorangetriebene Diktatur mit der immer weiterreichenden Abschaffung Deiner Freiheitsrechte sind vorbei, wenn Du es nur willst, wenn Du Dich nur mit Willensmacht erhebst; denn Du bist der Souverän, Du bist der Herr im Haus, in Deinem Haus – in Deinem Land!

    Gefällt 1 Person

  10. In dieser PDF Datei sind alle Beweise zu finden welche, dass jetzige Tun und Handeln genau widerspiegeln …
    https://1drv.ms/b/s!Ar5e6HXHfk-Uj81yDB-UAWfPluXPSA?e=18fP1B

    Möge sich jeder seine eigenen Gedanken über diese globale Massenverar…..ung machen ,welche
    Folgen im historischen Ausmaß annehmen wird und, dass nicht nur im wirtschaftlichen Sinne …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: