bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » USA » Donald Trump » Grosses Theater in den VSA

Grosses Theater in den VSA

Das was da aktuell über dem grossen Teich abläuft kann nicht mehr nur als Posse bezeichnet werden, da ist jedes Schmierentheater „en Saich dägägä“, also Seldwyla lässt grüssen. Tagtäglich werden neue Dinge aufgedeckt und es ist zu sehen, dass das Trum-Team mit den Dems wahrhaftig ‚Katz und Maus‘ spielt. Da frage ich mich zurecht, sind die so dämlich, dass sie das nicht erkennen oder ziehen sie ihr Ding einfach auf ‚Teufel komm raus‘ durch? Das werden wir wohl kaum je erfahren.

Gestern auf telegram-Kanal ‚Qlobal-Change‘ entdeckt:
„Der Gedanke, dass der tiefe Staat so tief in den Staat eingedrungen ist, dass er in jeder Hochburg Agenten hatte, ist mehr als beunruhigend, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der tiefe Staat so kühn war, einen massiven Regierungssturz in dem Ausmaß herbeizuführen, wie sie es gerade versuchen. Wecken Sie die Menschen auf und rufen Sie diese Globalisten jetzt heraus und helfen Sie mit, die Vereinigten Staaten von Amerika und die Welt insgesamt zu retten!

Dianne Marshall“

Das ist so ungeheuerlich, dass sich sogar einem Glatzköpfigen die Haare sträuben, ausser er ist noch derart im Tiefschlaf, dass ihn nicht einmal der Einsturz des Hauses nebenan aufwecken könnte!!! 😉

Sydney Powell hat in den vergangenen Tagen immer wieder davon gesprochen ‚die Krake‘ loszulassen – und Keiner hat geahnt was wirklich damit gemeint ist. Im Gegenteil, sogar die Alternativen Medien haben sich auf die Bericht der angeblichen Trennung, oder gar Rauswurfs der Staranwältin aus dem Anwaltsteam, eingeschossen und die abstrusesten Gedankengänge formuliert, vom MSM ganz zu schweigen. Auf ‚Beyond the Noise‘, was locker übersetzt ‚Jenseits des Lärm‘ heissen könnte, zeigt der Sprecher auf, was er als wirkliche Vorgänge sieht:

https://t.me/TranslatedVideos/443?single

Hier noch das Zitat des Qlobal-Change-Schreibers:

„Heiliges Radar – das ist die „Krake“!!! Wer hätte gedacht, dass es sich um ein Cyber-Kriegsführungsprogramm des Verteidigungsministeriums handelt? Es verfolgt Systeme und sammelt Beweise für ruchlose Aktivitäten und Verbrechen, die vom „Deep State“ begangen werden!“

Hier geht’s zum Artikel – für des Englischen Mächtige ist dort auch der Originalnetzverweis zu finden:

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/11/artikel-von-trump-geteilt-sidney.html

Rechtobler, 26.11.08NZR (alt 2Q2Q)


14 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    Eiun US-Regiment rollt nach Deutschland!

    https://twitter.com/hashtag/TroopersFirst?src=hash

    Gefällt mir

  2. Gernotina sagt:

    Wer zur Sache gehen will – Aufdeckung aus den USA durch in den USA sehr respektierte Whistleblower, die den Patrioten derzeit „den Kopf über Wasser“ halten müssen, damit sie nicht verzweifeln – ihr Auftrag, soweit es erlaubt ist, unter Nichtverletzung strategischer und militärischer Geheimnisse von Seiten der WB. Man kann sich auch Teile in den Deepl- Übersetzer schmeißen.
    Das Transcript (unten) vom letzten Juan O’Savin-Video ist sehr interessant, Video auch verlinkt. Allein gestern kamen 18 Beiträge rein:

    https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/sidney-powell-juan-osavin-charlie-ward.html

    Heute bei der Gerichtsverhandlung in Georgia (läuft gegen staatliche Wahl-Machenschaften) hat Sidney Powell einen „Doppelkraken“ wie versprochen freigesetzt – ein Geschenk zum „Thanksgivingday“ für die amerikanischen Patrioten:

    Sie hat rausgelassen, dass die Dominium-Software durch Agenten im Auftrag Chinas und Irans unter anderem zur Fälschung der US-Wahl 2020 genutzt wurde. Alle nötigen Beweise sollen Regierung und Diensten/ Militärs vorliegen durch das gigantische „Kraken-System“.

    https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/sidney-powell-double-kraken-released.html

    Gefällt 2 Personen

  3. Gernotina sagt:

    Gefällt mir

  4. Gernotina sagt:

    YT-Kanal mit Juan O’Savin-Beiträgen:

    Gefällt mir

  5. rechtobler sagt:

    Aus dem heutigen X-22-Report:

    „2020 werden noch Massen an Beweisen rauskommen. Sydney Powell kümmert sich um den kriminellen Teil der Wahlfälschung, Rudi Giuliani und Team um den Verfassungsrechtlichen. Und beide zusammen werden den Menschen zeigen, dass sie nie eine Stimme hatten. Derzeit kommen die Beweise ohne Pause rein, wie ein Feuerwerk, ein Knaller nach dem anderen.“

    Da können wir wirklich nur gespannt sein und die Show geniessen!

    Gefällt 1 Person

  6. Webmax sagt:

    Weder dieser Kommentar, noch die Zitate und Pseudoquellen enthalten mehr als Vermutungen oder Wunschdenken. Keinerlei Fakten!

    @Gernotina
    China und Iran haben also die US-Wahlen gefälscht, damit ausgerechnet die kriegswürdige Clinten-Obama-Biden Truppe an die Macht kommt?
    Bitte nicht nur denken – nachdenken!

    Gefällt mir

  7. Gernotina sagt:

    @ Webmax

    Beide genannten Länder haben einen Tiefen Staat in sich, der mit den amerikanischen Dunkelmännern seit langem verbündet ist. Diese haben sich solche Strukturen erschaffen über Jahrzehnte, auch in Nordkorea. Allein die Geldflüsse zwischen diesen Strukturen („Ländern“) sind hochbrisant – Ukraine zählte auch noch dazu. Solches Wissen habe ich vorausgesetzt (Kissinger-Projekt). Nachdenken, Webmax oder informieren, vor dem Verschenken guter Ratschläge.

    Du kannst ja ruhig Deine Gedankenmuster beibehalten, die taste ich Dir nicht an. Ich gebe Quellen für Leute an, die sich ein bisschen tiefer eingraben möchten und möglichst das Englische gut beherrschen. Man kann sich jedoch auch mit Übersetzungen behelfen (Deepl) oder bei „Qlobalchange“
    oder „TranslatedVideos“ auf TG vorbeischauen.

    Letztlich muss man alles (aus dem Reservoir der Whistleblower) grundsätzlich mit einer gewissen Distanz verfolgen, bis Gesichertes mit anderen Teilen zusammenpasst – halt Puzzleteile und Mosaike zusammentragen.

    Wenn ich mir ansehe, was im Netz alles so geglaubt wird (extreme Narrative) könnte ich täglich einen Lachkrampf kriegen, da es offensichtlich so viele Ideologien oder Konzepte wie Menschen gibt.

    Ein paar gedankliche Anregungen (mehr nicht) über neue Technologien, die der Menschheit in ansehbarer Zeit begegnen könnten – für Leute mit Fantasie:

    https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/the-greatest-technology-shift-on-planet.html

    Gefällt mir

  8. Gernotina sagt:

    Zwei weitere Artikel von Mark Baughman, die der Anregung dienen könnten, was die derzeitigen Abläufe des Weltgeschehens angeht:

    Die finale Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit

    https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/the-final-battle-between-light-and-dark.html

    Ihr seid Zeugen der Geburt einer neuen Nation und einer neuen Ära auf dem Planeten Erde! || Mark Baughman
    Montag, 9. November 2020

    https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/you-are-witnessing-birth-of-new-nation.html

    Gefällt mir

  9. Webmax sagt:

    @Gernotina
    Bitte wende auch eine korrekte Bezeichnung in deinen Berichten an.
    In fast jedem Staat gibt es Gegner bzw. Opposition der Regierung. Offiziell oder geheim. Aber dann darf man eben nicht, wie du unseriös es dem jeweiligen Land in die Schuhe schieben. Wer von uns hat jetzt also nachgedacht?
    Anders herum betrachtet, wollen sicher bestimmte Kreise des militärisch-industriellen Komplexes der USA ihre opulenten Verbindungen aus der Schah-Zeit wieder haben.
    Dass auch Kim Song Un die Ablösung von Trump wünscht, wirst du auch nicht behaupten wollen. Und Chinas kommunistische Regierung müsste bei einer Clinton-Obama-Biden-Regierung mit harten militärischen Auseinandersetzungen im chinesischen Meer rechnen, was seine wirtschaftliche Entwicklung hin zur Weltvormachtstellung behindern würde. Hier ist Trump das kleinere Übel.
    Also komm bitte runter vom hohen Ross.Fehler einzugestehen ist keine Schande.

    Gefällt mir

  10. Mujo sagt:

    @Webmax 16:32

    „Und Chinas kommunistische Regierung müsste bei einer Clinton-Obama-Biden-Regierung mit harten militärischen Auseinandersetzungen im chinesischen Meer rechnen, was seine wirtschaftliche Entwicklung hin zur Weltvormachtstellung behindern würde. Hier ist Trump das kleinere Übel.“

    Ist auch nicht mehr als eine Spekulation. Und es ist die Biden Regierung wenn überhaupt, den das steht noch nicht fest. Trump ist immer noch für eine Überraschung gut.

    In übrigen, das ist meine Einschätzung da ich China relativ gut kenne wird es keinen Militärischen Konflikt mit der USA wagen, ebenso umgekehrt egal welcher auf den Sessel im Weißen Haus sitzt.
    Tendenziell ist China aber eher auf Biden’s Seite weil Trump das haben die gemerkt ein viel zu schlauer Fuchs für die ist.
    Biden wie Obama kann man leichter um den Finger Wickeln, und vor allem sein Sohn hatte dort viele Geschäfte geführt oder noch immer führt !!
    Da liegt es nahe das Wahlmanipulation von Chinesischer Seite eher zu Gunsten Biden erfolgt sein könnte.

    Was Trump zweite Amtszeit anbelangt ist das ein wahres Pockerspiel das ich nicht mehr ganz durchblicke weil der gegner mit gezinkten Karten spielt und fast alle darum Wissen und es Tolerieren solange keiner einen Nachteil hat.

    Nur in einen Punkt bin ich mir mittlerweile sicher, jeder andere Präsident aus der Vergangenheit hätte längst das Handtuch geworfen wenn der Gegner so Massiv ist. Das Trump sich dem trotzdem stellt spricht für ihn als Qualifizierten Präsidenten.
    Das letzte was Amerika braucht ist einen Senilen Alternden Mann wo man befürchtet muß das er am nächsten Morgen nicht mehr erwacht. Dies wird aber geschickt von den US-Medien ausgeblendet.

    Gefällt mir

  11. Gernotina sagt:

    @ Webmax

    Ich lasse mich in keine überflüssigen Dispute mehr verwickeln, Zeitverschwendung und auch beliebte Strategie im Netz (das 17-Punkte Programm nach Larry) – Thomram kennt es noch von LUPO genauso wie ich :).
    Meine, ich hatte mich klar genug ausgedrückt, welche Gegnerschaften gemeint sind.
    Wenn Du das anders siehst, dann ist es ja ok. Von Regierung und ihrer Opposition ist nicht die Rede bei mir, meine nicht das normale Strickmuster, das sie uns immer verkauft haben zur Vernebelung ihrer tatsächlichen Interessen – es geht um üble Mächte, die auf dem Sprung zur Totalzerstörung der Schöpfung stehen – es ist dies das ultimative Problem der Menschheit. Ein überschaubarer Teil der Menschheit versucht, dies zu verhindern, ihr ausgewählter Frontmann scheint Trump zu sein.

    Kim Clement starb kurz nach der Wahl Trumps in 2016, sie lernten sich zuvor noch kennen. Er hat ab 2007 Erstaunliches vorhergesagt über einen Präsidenten, der da ins Amt kommen wird:

    .https://www.youtube.com/watch?v=9w8Mr0kylwc&feature=emb_title

    Mir ging es nur darum, Leuten, die es interessiert, Quellen zur Verfügung zu stellen – so wie ich auch für Thom englische Quellen übersetze, soweit das Thema ihn interessiert.

    Also bei Nichtgefallen einfach liegenlassen und weitergehen, es gibt ja nichts zu sehen.

    Gefällt 1 Person

  12. Webmax sagt:

    Ich verwickelt niemanden, kommentiere nur.
    Sehe das Netzgeschehen ähnlich wie du, siehe mein erster Satz in meinem ersten Beitrag.
    Da du dir erkennbar selbst widersprichst, gilt dieser auch für dich., Denn irgendwelche Geheimbünde anderer Staaten die mit DeepState kooperieren, könnten an diesem Wahlausgang kein Interesse haben, der ihr Land zerstören würde. Oder willst du ernsthaft behaupten, der Iran würde heute in US A ausdirigiert? Mindener.

    @Mujo
    Trump hat bewiesen, daß er nicht kriegslüsterne ist, und Biden ist erkennbar eine DeepState-Marionette. Das weiß die chinesische KP sicher auch.

    Gefällt mir

  13. Thom Ram sagt:

    Webmax 22:37

    ???Sehe das Netzgeschehen ähnlich wie du, siehe mein erster Satz in meinem ersten Beitrag. Da du dir erkennbar selbst widersprichst, gilt dieser auch für dich., Denn irgendwelche Geheimbünde anderer Staaten die mit DeepState kooperieren, könnten an diesem Wahlausgang kein Interesse haben, der ihr Land zerstören würde. Oder willst du ernsthaft behaupten, der Iran würde heute in US A ausdirigiert? Mindener.???

    … für mich unverständliches Kauderwelsch.

    Welcher erste Beitrag.
    Inwiefern widerspricht sich Gernotina.
    Welchen Wahlausgang meinst du. Trump oder Biden.
    Was soll das heissen: „Der Iran wird in den USA ausdirigiert“?
    Was bedeutet hingeschmissen Wort „mindener“?

    Rede hier so, dass ich Bauernlümmel folgen kann. Auch geh nie tief und da tief zu unterscheiden wäre nett, der Täutschen Spracke zuliebe.

    Des Weiteren dürftest du gerne behaupten, dass Spahn nicht Kriegslüsterne ist, doch zu sagen, dass Trump nicht kriegslüsterne ist…also wenn Trump in seinem Wesen weiblich ist, dann fress ich mein Laptop inklusive Kabel.

    Gefällt mir

  14. Mujo sagt:

    @Webmax 22:37

    @Mujo
    „Trump hat bewiesen, daß er nicht kriegslüsterne ist, und Biden ist erkennbar eine DeepState-Marionette. Das weiß die chinesische KP sicher auch.“

    Das sagt doch gar nichts aus das Trump nicht kriegslüstern ist, Biden ist es auch nicht gerade. Und wie gesagt würde sich niemand mit China Kriegerisch in einen Konflikt Zerren lassen. Wer das glaubt ist sowieso irre. Nicht einmal zu Mao’s Zeiten wo die Arme Ausrüstung der Chinesen sehr bescheiden war würde keiner mit denen in ein Konflikt gehen.

    Aber der Wirtschaftskrieg ist eine ganz andere Sache, und da hat China nur von einen Trump Angst. Den Biden ziehen die übern Tisch.
    Folglich ist ihnen der Biden x mal Lieber.

    Und in Sachen DeepState ist China spätestens seit der Pandemie im Westen angekommen. Ob Xi Jinping auch ein Deepster ist bin mir nicht ganz sicher. Möglich wäre es eher nicht da er die ganze Macht an sich reißt um das Land besser vor Unterwanderung und Korruption zu schützen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: