bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Zum Wochenende / Der Junge, der Arme drückt

Zum Wochenende / Der Junge, der Arme drückt

Beim Betrachten des Vids ertappe ich mein Gesicht noch und noch dabei, wie es freundlich froh belustigt vor sich hingrinsen tut. Auch bei den anderen Vids mit dem Schoolboy.

Für mich nur köstlich, aber wahr. Kräftemessen. Männer unter Männern. Männerspiel. Und der Unterlegene macht was? Er lacht, lacht, verblüfft, erstaunt offen, gratuliert dem Jungen, anerkennt belustigt.

Männer.

TRV 13.11.NZ8

.

.


5 Kommentare

  1. Hilke sagt:

    Schön, wenn mit Humor und der winner-Junge sieht dabei so entspannt aus 😉
    Noch einer, mit Humor, ist Markmobil, heute mal „Mark zuFuß“. Einfach sympathisch und ein 20jähriges Geburtstag für Markmobil, welches sein Mobil nicht mehr miterlebt, aber dafür ein neues, größeres, wärmeres, schöneres:

    Gefällt 1 Person

  2. mattACAB sagt:

    Der heil-ige Unterarm
    👍👍👍

    Liken

  3. Thom Ram sagt:

    Mattacab 19:24

    Haha, ich lach mich kapott.

    Liken

  4. eckehardnyk sagt:

    Aufmerksamkeitstest auf engstem Raum, siehe https://youtu.be/sEEdJmdsxtU bei Minute 19: Der Kleine gibt „70 Prozent“ nach Meinung des Großen. Dann „vom Gegner die Hand lesen“. Wer das überträgt, weiß was ein Baby weint, freu dich auf „Eltern, Kind und Kindersstube – 81. von 144.

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    Hilke / Markmobil

    Köööstlich, danke!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: