bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » organisierte Kriminalität auf höchster Ebene in Deutschland?

organisierte Kriminalität auf höchster Ebene in Deutschland?

Wer die Wahrheit sagt, lebt gefährlich, das zeigen (allzu) viele Beispiele in den vergangenen Jahren/Jahrzehnten. Meine Frage ist, ob sich der pensionierte bajuwarische Polizist Karl Hilz dessen bewusst ist. Warum sieht ihr in diesem Video von TV DeutschLand, in dem er offen und unverblümt von der organisierten Kriminalität in Bayern, aber auch Deutschland, spricht und davon, dass Staatsanwaltschaft & Polizei von ganz oben = der Politik die Hände gebunden werden, weil die Parteien von (er nennt Namen) dubiosen Geschäftemachern um es einigermassen höflich zu formulieren ‚gesponsort‘ werden.

Rechtobler, 05.11.08NZR (alt 2020)


14 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    Peter Denks Vortrag – Peter ein guter Analyst!

    Hoffnung: Ab Min. 37 berichtet Peter aus US-militärischer Quelle (guter Kontakt): Dieses Jahr noch wird die BRD aufgelöst, die Regierung wird abgesetzt. Er weist auch nochmals auf die Funktion von SHAEF (Reaktivierung) hin.
    Dies sei schon im Mai 2020 geplant gewesen, aber es konnte nicht durchgeführt werden, da es die Bevölkerung noch nicht akzeptiert hätte.
    Putin sei deswegen ziemlich sauer gewesen, denn er habe einiges vor (hoffentlich Gutes !) – Verträge, Bande, Bünde … ?

    Gefällt 2 Personen

  2. Gernotina sagt:

    Alle Bayern sollten sich mal die Frage stellen, was mit Franz Josef S. tatsächlich geschah. Darüber werden sie noch weinen müssen.
    Seitdem hatten sie nur noch Schrott an ihrer Spitze.

    Gefällt 1 Person

  3. arnomakari sagt:

    Zum Video ist nichts mehr zu sagen, da stimme ich vollkommen zu, aber eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus.
    Da bleibt die frage wie lange geht das noch so weiter?

    Liken

  4. palina sagt:

    das Spinnnenetz der Pharma Mafia hat sich gut ausgebreitet.

    Horst Seehofer über die Macht der Pharmalobby

    Liken

  5. palina sagt:

    upps. link vergessen

    Liken

  6. palina sagt:

    und so fing alles an mit der Pharma Mafia.
    Der Flexner Report

    Liken

  7. Reiner Ernst sagt:

    Ich finde, dieser Satz von FJS passt gut in unsere Zeit. Er hat sie voraus gesehen!

    Liken

  8. ...ter sagt:

    ich hoffe der gute Karl Hilz lebt noch länger und verunfallt nicht plötzlich wie so viele Andere

    Liken

  9. linda levante sagt:

    Ich habe ehrlich gesagt was anderes erwartet. Das ist auch gut, aber nach Ihrer Einführung dachte ich mehr an Clan Kriminalität, Terrorismus.

    Die verdienen an allem, sogar an den Neubürgern. Das geht ebenfalls in die Milliarden. Habe ich an anderer Stelle schon Mal erklärt.

    Das ist die Umverteilung, von der der Armutserfinder in seiner Rede 2005 in Davos gesprochen hat. Jeder Staatsanwalt könnte diese Rede als Anklageschrift verwenden. Macht aber keiner. Die gehören zum System.

    Dieses kaltblütige System schafft der orangene Mann ab.

    Liken

  10. Drusius sagt:

    Die Politik ist die Verschleierung einer anderen Herrschaft und Plünderung für andere. Die Politiker sind die Darsteller in dem Theater. und die Stückeschreiber kennt man nicht. Deshalb ist und bleibt Politik das Theater für die Deppen, wie das ein ausländischer Minister sagte.

    Liken

  11. n00ne sagt:

    @ Gernotina
    06/11/2020 um 04:44

    Danke für das Einstellen des Vortrages von Peter Denk, der mit meinen persönlichen Erlebnissen und Veränderungen, die mir geschahen, im Sinne von geschubst sein, und mir großes Unwohlsein und mit Ängsten bis hin zu PanikAttacken ein hergingen in den Kasseler Gefilden Hessens, wo ich eingeboren bin und Visionen und Ideen die ich seit 2018 hatte – einhergehen und mich eher beruhigen, denn ängstigen.

    Liken

  12. Gernotina sagt:

    Mit FSJ Infos muss ich mich zurückhalten. Über seinen (nicht natürlichen) Tod hat mir ein Vertrauter der Familie im Zug erzählt unter vier Augen,
    eine Tragödie für die Familie S. – kommt auch noch ans Licht.
    Trotz seiner bekannten „Schlitzohrigkeit“ war dieser alte Haudegen ein Patriot, der die Pläne der Dunkelmächte für Deutschland gefährdet hätte.

    Gefällt 2 Personen

  13. Drusius sagt:

    Trump ist auch eine Aufklärungsgeschichte. Ich weiß allerdings nicht, ob das im November geplante wirklich notwendig ist (siehe oben Peter Denk Vortrag).

    Liken

  14. n00ne sagt:

    Weitere Einschränkungen von Freiheitsrechten in der Zukunft per erlassenes Gesetz geplant und der fadenscheinig begründeten Selbstermächtigung der Merkel-Regierung unter dem (z.Z. m.E. diktatorischen) Gesundheitsministeriums unter Spahn.
    Dieses agierende Regime spricht von „Bevölkerungsschutzgesetz, sprich Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei „epidemischer Lage“ von „nationaler Tragweite“, wobei diese sich meiner Ansicht nach selbst erlaubt, andere Meinungen diskreditierend und ignorierend, zu definieren, was ein „epidimische Lage“ ist und was „nationale Tragweite bedeutet“….. weiteres ist hier zu hören > https://freiesmedienportal.de/index.php/fmp-auf-youtube/ und hier zu lesen und hören > https://kenfm.de/erhaelt-jens-spahn-sein-finales…/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: