bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » In acht Sekunden brachte es einer auf den Punkt / Wer?

In acht Sekunden brachte es einer auf den Punkt / Wer?

Damals, völlig unbedarft, ich hielt ihn für einen Großhanskasper. Heute sehe ich diesen Mann in anderem Lichte.

Thom Ram, 03.11.NZ8

.

…der rote Punkt? Etwas Insiderische wissen, was der zu bedeuten hat.

.


5 Kommentare

  1. jenz sagt:

    Was der rote Punkt bedeutet ist mir bekannt – da gab es ja ein paar fette Markierungen die Tage – das Video spielt leider dennoch nicht ab. Liegt an meinem Rechner?

    Liken

  2. stine113blog sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Liken

  3. palina sagt:

    sehr berühmt auch sein Spruch:“Rechts von uns ist nur die Wand.“

    Liken

  4. arnomakari sagt:

    Strauß war ein schlaues Schlitzohr, aber was er sagte hatte einen sinn, aber trotzdem mustte er zeitig gehen, und all sein Geld ist hier auf der Erde geblieben, und die Erben haben sich gstritten.

    Gefällt 1 Person

  5. Stephanus sagt:

    Ich habe Franz-Josef Strauß sehr geachtet und ihn 1980 – entgegen dem allgemeinen Trend in meiner Generation („Stoppt Strauß!“) – heimlich gewählt.
    Erbaulich sind seine Wortgefechte mit Herbert Wehner aus einer Zeit, als noch eine Quasi-Staatlichkeit in beiden Deutschen Staaten herrschte.
    Bewundernswert sind auch seine Vorhersagen, mit denen er die heutige Situation in Deutschland, Europa und der Welt bereits vor über 40 Jahren beschrieben hat.
    Für mich ist FJS einer der größten Staatsmänner! Er mußte wohl aufgrund seines Einflusses, seiner Wahrheitsliebe und seiner Direktheit vorzeitig gehen…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: