bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN » LUDWIG DER TRÄUMER » Der heutige Wahnsinn in Bildern

Der heutige Wahnsinn in Bildern

(Ludwig der Träumer) Ich überlasse es den Lesern diese Bilder zu kommentieren. Bitte jeweils die Bildnummer den Kommentaren zufügen.
Die ersten 10.000 Kommentare werden mit einem Ludwig Bräu Bierdeckel geehrt.

Nr. 1 Die Herde will es so – klingt glaubhaft
Nr. 2 Merkel ..Söder …Spahn erhöre uns Impfen Impfen Impfen

Video zu Nr. 2 https://t.me/ludwigs_plauderstunde/108

Nr. 3 Wer im Hamsterrad lebt kann nur hamstern
Nr. 4 Wollt ihr den totalen Maskenball
Nr. 5 aber nur mit Maske
Nr. 6 Der Einstieg zur Fahrradsteuer
Nr. 7 Klimahüpfer – tut endlich was dagegen, sonst ist das Klima am Arsch
Nr. 8 Die meinte sicher, ohne Maske wird sie nicht erkannt.
Nr. 9 Simulanten simulieren simultan Pandemien
Nr. 10 Das Buch bestelle ich mir heute noch.
Nr. 11 ohne Worte
Nr. 12 Pleite gehen heißt im Neusprech Nullrunde
Nr. 13 2022 ??? solche Käseglocken gibts bereits in Pariser Biergärten über den Tischen
Nr. 14
Einigkeit mit Maske für Freiheit
für das deutsche Söderland!
Danach laß uns alle streben,
brüderlich ohne Verstand!
Einigkeit mit Maske für Freiheit
sind des Glückes Sklavenpfand!
Blüh im Glanze dieses Glückes
blühe deutsches Söderland!
Blüh in der Scheiße dieses Glückes,
blühe deutsches Sklavenland!

Nr. 15 Nur Video https://t.me/bitteltv/2649

Nr. 15 Ich lach mich schlapp.
Nr. 16
Nr. 17
Nr. 18 Klopapier hamstern nicht notwendig. Die Werkstatt hilft aus.
Nr. 19 Will auch so einen Test um meine Millionen noch rechtzeitig während meiner Restlaufzeit zu verjubeln.
Nr. 20 Ich rufe zur Hosenspende auf
Nr. 21 Kopftuch is ja nur weils in schwedischen Wetterstudios so kalt ist.
Nr. 22 Im Irak isses viel wärmer. … und die Weiber schöner.
Nr. 23
Nr. 24
Nr. 25 komisch! Ludwigs Bierdeckel gehen ab wie Opis Lumpi.

Nr. 26 https://www.bild.de/video/clip/politik-inland/gesundheitsexperte-lauterbach-so-berechne-ich-50-000-tote-73484888-73490290.bild.html

Nr. 26 Achtung! Bitte nicht versuchen weiterzuscrollen. Ihre Maus könnte dabei überhitzen oder an Corona sterben.


14 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Mitten im Wahnsinn. Und das halten einige noch für Normal !!!

    Liken

  2. Vollidiot sagt:

    Furzen überträgt Covid 19-23.
    Nicht jeder derer, der Ärosohlgehalt ist entscheidend.
    Viren gehen ja durch Stoff, das ist entscheidend, 2-lagige Hosen halten nüscht zurück.
    Auch hier gehts um die sog. Tröppcheninfektion, sind genug davon inne Luft wird der Einatmende unweicherlich infisziert.
    Meist unmittelbar, weil die Viruslast in diesen Ärosohlen höher ist, das sin schon Klaster von RNA-Strängen und da beim Einatmen solcher Ärosohle Aversion herrscht ist die Immunabwehr beeinträchticht.
    So gesehen, und das hat Drosten nicht aufm Schirm, Wiehler als Tierarzt schon (sagt aber nix), sind ärosohlhaltige Fürze mit das Ansteckendsde wattet jibt.
    Wer das beherrscht kann unentdeckt als Subberschbräder halb BRD anstecken.
    Ich habs im Berchtesgahdener Land gemacht, vor 10 Tagen bin ich dort Bahn und Bus gefahren und hab Lokale besucht und dabei haufenweise Ärosohle freigeblasen, besser freigesprüht. Durch 2 Lagen Buxen locker durch.
    Und nun?
    Lockdaun!
    Hätte Drosten eine Affinität zu Vapores ärosohlis könnte er sich endlich mit dem beschäftigen was ihm frommt und was ihm liecht – Scheiße.

    Gefällt 3 Personen

  3. Hans sagt:

    Bild 1 sagt alles! Die koennen machen was sie wollen. Die Stimmbuerger sind noch im Tiefschlaf!

    Liken

  4. Mujo sagt:

    @Hans

    Ich Glaube auch das wird inzwischen gefäkt !!!

    So Blöd kann kein Volk sein !

    Gefällt 1 Person

  5. Thom Ram sagt:

    Hans / Mujo

    Ja. Wer heute kann noch so doof sein, einer Grafik, von Regierungsstelle oder von regierungsnahen Agentur ausgegeben, zu vertrauen.

    Gefällt 2 Personen

  6. Mujo sagt:

    Klopapier Aktien wären jetzt eine Investition !!

    Es wird langsam wieder Knapp !

    Und was zuviel ist kann Eingefroren werden, dadurch verlängert sich das Halbarkeitsdatum um weitere 1000 Jahre.

    Gefällt 2 Personen

  7. Bild Nr. 13

    Man achte auf den Kinofilm Titel im Hintergrund : „with you forever“

    Sozusagen die Parole für das Wirrus und uns.

    Liken

  8. palina sagt:

    @LdT
    was für eine Sammlung.

    Wird Zeit für das 1. Corona Museum in der Mühle.

    Ein Koch empfiehlt nicht zu Hamster Käufen.
    Die fallen durch den Grill-Rost

    Gefällt 1 Person

  9. Ostseesurfer sagt:

    Staune das noch keine Kommentare. Schön mal wieder herzlich gelacht zu haben. Danke schön

    Liken

  10. Ostseesurfer sagt:

    Ok da habe ich wohl zulange nicht aktualisiert.

    Liken

  11. Ostseesurfer sagt:

    Leute nehmt es doch locker. Können wir was ändern sollten wir es tun. Können wir nichts ändern dann eben nicht. Aber versuchen können wir es doch und uns nicht auf den ganzen Mist einlassen. Es gibt soviel Schönes auf der Welt. Bei uns ist gerade Kranich und Gänsezug im Sonnenuntergang, Dazu ein Bierchen. Besser geht nicht.Und keine Streifen am Himmel.

    Gefällt 3 Personen

  12. palina sagt:

    @Ostseesurfer
    21/10/2020 um 00:57
    es ist nur so, dass dieser „Mist“ uns die ganzen Grundrechte raubt.

    Das geht im Schweinsgalopp in Richtung Totalitärer Staat.

    Die Alten werden in den Heimen eingesperrt und die Kinder werden gequält in den Schulen.

    Dem kann ich nicht einfach nur zuschauen.

    Nichts desto trotz geniesse ich auch die Natur.

    Gefällt 3 Personen

  13. Gast sagt:

    Das erste Bild mit der Bundestagswahl ist sicher richtig. Je unsicherer die Zeiten, je mehr Verwirrung im Volk, desto eher greifen die Leute bei der Wahl auf Althergebrachtes zurück. Söder ist Weltmeister in der Panikmache und damit auch Weltmeister im Stimmenfang.
    Die einzige echte Alternative ist das Nicht-Wählen aber davon sind wir noch so weit entfernt. In einem Parteiensystem hat man immer nur die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub, zwischen Metzger und Kerkermeister. Selbst wenn eine Partei von Idealisten mit besten Absichten gegründet würde, wäre sie schon morgen von „Maulwurfsmarionetten“ unterwandert die alles zerstören.

    Liken

  14. Mujo sagt:

    Gehört mit zum Wahnsinn und noch Bezahlt vom ÖR Steuergelder !

    Mein Fazit, wer Ansätze von Rassismus hat darf mit Hilfe des Grundgesetzes Polizei anpöbeln und Streifenwagen Zertrümmern.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: