bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » Schulleiter der seinem Gewissen folgt fliegt raus

Schulleiter der seinem Gewissen folgt fliegt raus

(Ludwig der Räumer äh Träumer) Da gibt es einen Schulleiter der sein Handwerk gelernt hat und dem das Wohl und die Gesundheit seiner Schüler vor seiner eigenen Existenzsicherung stehen.  
Wer hat ihn bei der „Schulbehörde“ (in „ „ da diese eher für STASI steht) verpfiffen? Waren es seine kadavergehorsamen Kollegen oder gehirngewaschene Eltern, die vor jeder noch so unsinnigen Verordnung zu Bode kriechen, oder einfach nur dumpfbackige Denunzianten?

Bisher leider nur klägliche 50 Aufrufe. Liebe Gemeinde teilt dieses Video oder besser meine Sicherung auf telegram in allen Netzwerken und Freunden. Es macht  Mut zu sehen daß immer mehr Menschen aufstehen und das verkrüppelte System damit zu Fall bringen.

gesichert hier > https://t.me/ludwig_der_traeumer/23

Hier noch was aus der Propaganda-Fresse. Dank an Hilke für diesen Fund. https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/brandenburg-schulleiter-rathenow-hebt-maskenpflicht-entlassen-34995098


20 Kommentare

  1. palina sagt:

    Hallo Meinung vor Ort, zur Suspendierung des Schulleiters Frank Gens

    Leider gibt es zu wenige Information von Peter Weber dazu. Und die Kommentare sind auch ausgeschaltet.

    Liken

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  3. palina sagt:

    ab min. 13.:00 Vater holt seine Söhne von derSchule ab, die am Unterricht nicht teilnehmen durften.

    Gefällt 1 Person

  4. Hilke sagt:

    Unter dem Vid ein Kommi von einem H. Guenther
    „Verantwortlich ist das Schulamt Neuruppin:Herr Gimpel (Leiter des Planungs- und Einstellungsteams)Tel.: (03391) 40444-12“

    Gefällt 1 Person

  5. griepswoolder sagt:

    Das Schulamt ist auch nur ein Glied in der Befehlskette und verpflichtet, die Anweisungen von oben weiterzugeben und die Umsetzung zu überwachen (beaufsichtigen).

    Liken

  6. schaut euch das mal an:
    https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/BBK/DE/2020/06/PM_Warntag2020_kommt.html

    wenn ich unterwegs bin, sehe ich nur mehr Maskenträger – ich habe den Eindruck, es wird immer schlimmer.
    Eine Demo, die mit einem Schalter ausgeschaltet werden kann, weil zentrale Technik (Struktur wie „NWO“) – da stellen sich mir Fragen…
    Es gibt z.B. die Möglichkeit von peer-to-peer Streaming (jeder 20 igste Teilnehmer mit Notebook würde schon reichen) – dezentral, nicht abschaltbar !

    Nur ein Beispiel dafür, daß es Möglichkeiten dezentraler Strukturen gibt, die ich aber nirgendwo (von Veranstaltern usw.) kommuniziert sehe, so dass ich schließen muß: die wollen Zentralismus = Machtkonzentration …

    Gerade auch Peter Weber lamentiert schon über ein Jahr, ohne auch nur ansatzweise Teams, Projektgruppen zu konkretem Neustrukturaufbau anzuregen.

    Zumindest müßte man ja eine Simulation erstellen, Prozessübersichten, Schnittstellenmanager , Kommunikationsknoten (struktur) auch damit die bestehenden Infrastrukturen nicht zusammenbrechen (weil „führungslos“) usw. …

    Wie soll das denn funktionieren, wenn nirgendwo (ich meine, abgesehen vom KRD) konkrete Strukturschritte ausgearbeitet und gemeinsam angegangen werden ???

    Die meisten scheinen immer noch auf „das Wunder von oben“ zu warten … ob das funktioniert ???

    Liken

  7. DET sagt:

    @ Jürgen Elsen
    18/08/2020 UM 15:26

    Ich muß Dir zustimmen; war am Sonnabend bei der Versammlung vorm Reichstag.
    (https://www.youtube.com/watch?v=nx1hWu00y5k&feature=youtu.be)
    Auf meinem Rückweg war ich der einzige im S-Bahnabteil, der keine Gesichtswindel um hatte,
    obwohl das Abteil mindestens zu 1/3 gefüllt war; für mich war diese Feststellung nicht ermutigend.

    Liken

  8. Skeptiker sagt:

    Also das Video habe ich heute erst auf der Lupo Seite gesichtet.

    Wenn das wahr ist … ‼️

    547.644 Aufrufe•

    Live übertragen am 16.08.2020

    ================

    Meine Antwort war so.

    Wozu recherchieren ?

    Das ist doch Offenkundig, weil das Geld kommt ja aus dem Nichts.

    Hier als Gegen-Vergleich.

    Heute mal ab hier.

    spahn: VÖLKERMORD AN DEUTSCHEN & HOCHVERRAT

    (https://youtu.be/6Hi_MjmUXRc?t=649)

    ==========

    Weil die wollen uns ja alle mit solchen Massen Test, um die Ecke bringen, weil es wohl für die Auserwählten, eben sieben Milliarden Menschen zuviel gibt, aber das eben Weltweit, nicht nur in Deutschland, oder in der Schweiz.

    Oder kann das jemand anders sehen, ich meine mit dem Nichts?

    P.S. Sollte das nicht zum Thema passen, so bitte ich um Entschuldigung.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  9. https://www.gavi.org/news-resources/document-library/annual-contributions-and-proceeds
    schaut euch auf der Website um – der Link zeigt ein Dokument über Spendengelder und zwar nur im Monat Dez. 2019.
    Das sind demgemäß 3.280 Millionen US$ …
    Es geht hier ums Impfen …

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    Jürgen,
    alles schweineinteressant, was du einwirfst, doch bitte bitte wenn themenfremd und schwergewichtig, entweder in den Postkasten oder unter einen passenden Artikel.

    Liken

  11. wei sagt:

    ja ,ich weiß-
    die einzige Frage ,die im Bezug auf den Schulleiter der meiner Meinung nach richtig gehandelt hat ist eigentlich nicht gefragt worden,nämlich,-
    wer trägt die Verantwortung im Falle eines körperlichen Schadens jeglicher Art bei der Herausgabe der Masken-Benutzungspflicht für die es offensichtlich kein Gesetz gibt außer das Geschwätz von Lindner nebst Fraktion —
    Das Schulamt selber hat erkannt,das ihre Weisung bzw die Verantwortung bei ihr hängen bleibt weil der Schulleiter jedem freistellt Maske zu tragen und damit indirekt die Verantwortung beim Schulamt belässt ohne es direkt zu erwähnen,von daher muss das Schulamt den Schulleiter entlassen damit die Verantwortung auf den nächsten Schulleiter übertragen werden kann der hoffentlich williger ist. Hier gehts also nur im Kern darum die Verantwortung als ganzes ,wenn nämlich der richtige klagt,dann sind die Summen im Milliardenbereich angesiedelt und dafür muss jemand im Endeffekt haftbar gemacht werden können.
    Die Frage ist eigentlich nur über die Haftung zu regeln,da hat mal ein Intelektueller die Luschen vorgeführt

    Liken

  12. Notarzt sagt:

    Man legt die Latte permanent höher – so wie im folgenden Screenshot…

    So legt man Trigger in den Köpfen der Leute, die den Mainstream-Medien bedingungslos vertrauen, wie man mit solchen Geschmeiß umzugehen hat.

    Und, passend zur aktuellen Lage:
    KI-Kameras können hustende Menschen erkennen und identifizieren
    https://www.krone.at/2213275

    Liken

  13. Notarzt sagt:

    Nachsatz zum Screenshot

    „…wenn überhaupt.“

    lässt schon Interpretationsspielraum offen – was, wenn Staatsmacht, Polizei, etc. gegen „Die“ nicht helfen?
    Darf dann jeder aufrechte, besorgte Corona-Versteher „Die“ ganz einfach verprügeln, teeren und federn, erschlagen, oder sonst was?

    Gefällt 1 Person

  14. GvB sagt:

    Das ist doch mal ne News
    Trump will sich vor den Wahlen mit Putin treffen!

    Liken

  15. Thom Ram sagt:

    GvB

    Dein Einwurf ist mir willkommen, doch nicht hier.

    Du hast ihn im falschen Strang eingeworfen.

    Künftig bitte suche einen Artikel, da dein Einwurf passt, oder, viel leichter für dich, wirf ihn in den Postkasten von bb.
    Gib ein „Postkasten“ oben in der Suchfunktion, dann hast du ihn.

    Ich verstehe keinen Geier, was das Treff Putin Trump hier zu suchen hat.

    Du bist hier Gast. Sei willkommen. Nimm indes wahr, was jeweiligen Artikel weiterführen kann, ja? Das ist eine Anweisung.

    Danke.

    Liken

  16. Thom Ram sagt:

    gp02:03
    Du willst damit zum Ausdruck bringen, dass ein Schulleiter Kadavergehorsam zu leisten habe. Hat er nicht.
    Jeder einzelne Mensch ist angehalten, sein persönliches Gewissen mit sich zu führen und seiner Stimme Priorität über Vorschriften, Befehle und Erlasse zu geben.
    Dieser Schulleiter ist ein leuchtendes Vorbild.

    Liken

  17. Vollidiot sagt:

    Notarzt

    In Bremen wird man nur Prof. für Hirnforschung, wenn das Hirn entsprechend konditioniert ist.
    Darum ist die Aussage dieser Wurst (in BaWü gibt s den Wursttyp Nakkerde) erwartbar.
    Konditionierung eben, die meisten Leute inne BRD merken diesen beschissenen Zustand bei und in sich nämlich nicht.
    Goethe meinte zu diesem tragische Seelenzustand: Eine falsche Überzeugung kann man nicht widerlegen, denn sie beruht auf der Tatsach, daß das Falsche wahr sei.
    In der Fülle von Scheiße, die hier herunterregnet, sind das auch nur Spritzer von Dunkaake.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: