bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Bios Logos, Thailand, soll überleben / Gesucht: Gönner für die Überbrückung

Bios Logos, Thailand, soll überleben / Gesucht: Gönner für die Überbrückung

.

Reiner Nießen und seine Mannschaft haben 966 Patienten zu Gesundung verholfen, Patienten, welche von der Schulmedizin  bereits aufgegeben worden waren, welche seit Jahren auf einen Rollstuhl oder andere Gehhilfen angewiesen waren , oder bei denen eine Operation bereits als unausweichlich gegolten hatte.  Sie hätten noch weiter gelitten oder wären ihrer Krankheit erlegen, wäre da nicht Reiner Nießens selbst erworbene Heilkunst gewesen, hätten sie nicht zu Bios Logos gefunden.

Mittels der Bios-Logos-Methode werden Bandscheiben in wenigen Tagen dauerhaft regeneriert, nachweislich durch MRT-Aufnahmen belegt. Patienten sind nach den Behandlungen befähigt auch schwerste Belastungen auszuhalten.

Genannte Maßnamen  sind weltweit einzigartig, sowohl was der geringe Zeitaufwand, als auch was die Erfolgsquote betrifft.

Bios Logos wendet keine Medikamente an und rät auch zu keinen obskuren Essvorschriften.

Bios Logos leitet den Patienten zu täglichen Übungen und veränderter Denk- und Lebensweise an. Dadurch werden im Körper biochemische Vorgänge so gesteuert, dass Heilung auf natürliche Art eintritt. Nochmals: Ohne Anwendung von Laborgiften.

Dieser Vorgang ist so tiefgreifend,  dass im Vorfeld bereits beschlossenen Operationen an beschädigten Gelenken oder Bandscheiben überflüssig wurden.

.

Trotz dutzender Anfragen hat Bios Logos seit vier Monaten keine Patienten, da keine internationalen Flüge stattfinden.

Reiner Nießen und sein Partner haben die laufenden Kosten über diese Zeit aus eigenen Rücklagen beglichen. Die sind nun aufgebraucht. Damit steht Bios Logos Ende dieses Monats vor dem Aus.

Es sind monatlich 9000 Euro notwendig, um die Zeit bis zur Wiederaufnahme von Flügen zu überbrücken.

Die einzelnen Posten sind mir bekannt. Einem ernsthaften Helfer darf ich sie mitteilen.

.

Ist hier ein Leser, der einspringen will?

Ist hier ein Leser, der jemanden kennt, der womöglich einspringen wird?

.

Patientenberichte

Die BiLo (Bios Logos) Methode

Kontakt

Bios Logos: Lehre des Lebens; Kultbuch der Parapsychologie

Entlarvt: Neue Methode aus Thailand doch keine Wunderheilung!

Aussergewöhnliche Gymnastikmethode stellt sich der Wissenschaft

.

Der Aufruf entspringt meiner Überzeugung, dass Bios Logos Pionierarbeit leistet.

Meine Absicht ist schlicht.

Ich will erwirken, dass Bios Logos erhalten bleibt, die aktuelle Durststrecke überlebt, um danach aufzublühen.

.

Thom Ram, 08.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

 


11 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Bettina sagt:

    Hallo Lieber Reiner und liebes Bios logos Team,
    es tut mir unendlich leid, was da passiert und ich euch nicht finanziell helfen kann.
    Deshalb möchte ich die Menschen/patienten von herzen bitten, die dazu in der Lage sind, finanziell zu helfen, da mit Reiner und Bios logos weiter existieren kann! Gerne starte ich auch einen Aufruf im Netz, um dies publik zu machen. Leider oder Gott sei dank, aus dem Grund, dass es bei mir noch nicht soweit war,jedoch habe ich einen Ehemann der an Diabetes 2 leidet, und ich habe die Berichte gelesen von Diabetiker, denen Reiner und Team erfolgreich helfen konnte. Mein Mann bleibt nun nur noch die sog Schulmedizin,jedoch haben sich seine Werte sehr gebessert, worüber ich schon froh bin. war ich nie Patient von bios logos, aber mir liegt das Schicksal von Reiner und Team persönlich sehr am Herzen.Ich bedauere sehr, dass wir aufgrund meiner Flugangst, den dortigen Temperaturen und Kosten, nie dazu bis jetzt in der Lage waren, persönlich nach bios zu kommen,
    Ich hoffe so sehr, dass Reiner und Bios Logos weiter bestehen können, meine besten Wünsche sowie von meinem Ehemann Günter sollen euch begleiten. bis dann, ich melde mich wieder
    Alles GUte
    Herzliche grüße,
    eine traurige
    Bettina aus Deutschland

    Liken

  3. Bettina sagt:

    bitte helft Reiner,

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    Bettina, der du nicht die Bettina bist, Tröllchen,

    Sehr eindrücklich. Leidest an Flugangst und Thailand ist dir zu heiss.
    Wen meinst du mit „Bitte helft Reiner“? Leute mit Flugangst und Hitzestau bei mehr als 20 Grad?

    Bios Logos benötigt zum Überbrücken einen Menschen mit klarem Geist, offenem Herzen und fettem Konto.

    Liken

  5. Bettina März sagt:

    Mißbrauch meines Namens:

    Du mieser Troll, mach Dich vom Acker.
    Also das ist wirklich unterste Schublade. Manche „Personen“ scheinen Langeweile und viele persönliche Probleme zu haben und mißbrauchen Daten von anderen.
    Armselig. Mehr kann und will ich dazu nicht schreiben.

    Liken

  6. Reiner Nießen sagt:

    ich glaube diesmal irrst du dich thomas.
    ich erinnere mich an eine bettina die uns voriges jahr einmal aus deutschland anschrieb und nicht kommen konnte wegen ihrer flugangst und weil sie denkt das es hier in thailand zu heiß sein würde. ich denke das muß sie sein denn wer würde derartige hindernisse beschreiben.
    ich hoffe ich habe nun die richtige in erinnerung.
    gruß reiner

    Liken

  7. Kunterbunt sagt:

    Reiner Nießen
    09/08/2020 um 01:33 – 💚💜
    ————————————-

    Lieber Reiner
    Möchte dir einfach meine Empathie ausdrücken.
    „Menschen mit klarem Geist, offenem Herzen und fettem Konto.“
    Entspreche leider auch nicht all diesen Kriterien.
    Aber das bringt dir nix, wenn ich das schreibe.
    Werde mich noch direkt mit dir in Verbindung setzen,
    zum Schauen, WAS WIE getan werden könnte.
    Lieben Gruss

    Liken

  8. Bettina März sagt:

    Reiner Nießen,

    wenn es wahr ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

    Wünsche alles Gute für Dich Reiner, und ich habe das Gefühl, daß es auch für Dein Bios Logos weitergeht. Frag nicht warum, kann ich nicht erklären.

    Liken

  9. Angela sagt:

    @ Bettina März

    Zitat: „… Reiner Nießen,
    wenn es wahr ist, dann bitte ich um Entschuldigung. “

    Das musst Du doch am besten wissen, ob die Texte von Dir oder vom Troll sind—-? 😀

    Angela

    Liken

  10. Bettina März sagt:

    Angela,
    die Antwort auf diese Bettina galt meine Entschuldigung…..
    war die falsche Adresse….okay?

    Liken

  11. Reiner Nießen sagt:

    ihr seid hier alle so freundlich miteinander .
    verzeihung hier, verzeihung da.
    bitte macht euch keine vorwürfe ein lachen ist doch viel lauter als ein weinen.
    macht euch wegen des virus keine sorgen der soll aus china stammen und wir wissen doch alle das chinesische produkte nicht lange halten sollen.

    ich suche immer nach einem grund zum lachen und zur not schau ich auch schon mal in den spiegel.
    danke für das mitgefühl das ich hier verspüre durfte.
    egal wie diese angelegenheit auch ausgeht.
    danke für eure anteilnahme.
    grüße an alle reiner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: