bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Stephan Hendricks / „Alle Zeichen stehen auf grün.“

Stephan Hendricks / „Alle Zeichen stehen auf grün.“

Ein Indiz, welches mir in die Nase sticht, ist die Behauptung, dass Sparkassen deutschlandweit den Maximalbetrag von Überweisungen von ein paar Tausend Ören auf 100’000 Ören erhöht haben sollen. Ich habe bei Comdirect nachgeschaut, dort finde ich sowas nicht.

Kann also sein, dass der Film von A bis Z nette Abendunterhaltung ist. NESARA GESARA. Hunderttausend oder eine Million für einen jeden Erdenbürger, das scheint sogar meinem naiven Bauernhirni es bitzeli z vil z sii. Wären dann erdenweit, wenn pro Nase eine Million, sieben Billiarden. Scheint mir ein bisschen nach infla Zion zu riechen.

Anheim deinem eigenen Forschergeiste stelle ich das kurze Video, lieber Leser.

In einem Punkte wette ich, dass Stephan Hendricks richtig liegt. Morgen Samstag ist der 09.05.2020, da findet Jalta II statt. Meine Wette? Da wird nicht gelabert, da wird jahrelang bereits sorgfältig Erarbeitetes schlicht verkündet werden.

Mit herzlichem Gruss aus Bali.

Thom Ram, 07.05.NZ8, für Retrosperber 2020

.

.

Beim genüsslichen Rauchtrinken fiel mir noch zu, wie der Geldregen in einem indonesischen Dorf, oh, in einem indischen Dorf gar, stattfinden wird, da kaum ein Zehntel bzw. kein Einziger über ein Bankkonto verfügt. Dorf mit 5000 Einwohnern. Seien wir bescheiden, pro Nase nur 100’000 Ören. Macht 500 Millionen Ören, sagen wir also 500’000 Tausenderscheine. Könnte nun Überschlagsrechnung machen, wie gross der Behälter sein wird. Übernimmt das bitte jemand? Bitte Anzahl Köfferchen 80x50x20 angeben. Danke.


2 Kommentare

  1. Sandra Roick sagt:

    Das mit den Sparkassen habe ich nun auch schon mehrfach gehört und ansonsten ermutigt der Text einen weiterhin daran zu glauben, dass alles gut wird und noch besser….Danke dafür!!!!

    Liken

  2. wei sagt:

    34 ist Gold und Silber,das einzige als Geld geltende ,eingesammelt wurden und man hat für jeden ein Konto angelegt als sogenanntes Kollateralkonto und dafür Schuldscheine ausgegeben,seit dem werden Arbeitsleistungen ausgetauscht .Dieses Guthaben beträgt in Deutschland 5 Millionen,manche sagen Milliarden aber das ist irgendwie nicht realistisch.

    das sogenannte Kollateral ist die gesamte Infrastruktur eines Landes,dieses zusammenzählen ergibt dann eine bestimmte Summe die Richtung Äquator abnimmt.Wenn also jemand übertrieben auf einer Sanddühne sitzt ist das Kollateral gleich Null–so sollte das verstanden werden,ein Schweizer hat ein höheres Kollateral als ein Deutscher.Von daher hat auch ein Indonesier nicht ein Kollateral wie ein Deutscher oder Schweizer.

    das System an sich ist nicht verkehrt-allerdings gibt es zuviele Diebe im System,Nichtsnutze die das System erfindungsreich bestehlen,die Staatsgelder in die eigenen Taschen ümleiten,die Gesellschaften gründen nur zum Zweck des eigenen Vorteils,zusammenarbeit um die Mafia in den Ländern zu installieren usw.Trump räumt gerade auf mit den Betrügern,bei uns wird bei Betrug höchstens von Veruntreuung gesprochen weil Veruntreuung der Verjährung unterliegt,man kennt sich eben.Dort marschiert auch ein Arzt oder Apotheker für jeden einzelnen Betrug ,die zusammen gezählt werden,für 20 Jahre ins Gefängnis
    Beispielsweise gabs eine canadische Telekomunikationsfirma die abhörsichere Telefone für die Drogenmafia Softwaremäßig konstruiert hat,sämtliche Imobilien auf der ganzen Welt,sämliche anderen Vermögen sind eingezogen wurden und die Bosse sitzen.Department of Justice ist das Stichwort,dort kann man alles nachlesen,Kinderficker genauso wie wie bei der Wohnungssuche der Vermieter der Sex verlangt,Lehrer die pädophil aufgefallen sind,Menschenhändler,Zuhälter , Meth-kocher,Dealer,Mörder ,praktisch der ganze Abschaum des schnellen Geldes.

    Alle fragen sich warum Politiker einfach so weiter machen können,das ist ganz einfach,der Status dieser Clicke wird dann aufgehoben wenn sie abgewählt wurden,erst dann beginnt der Tanz.Und Steinmeier und viele andere gehör dazu,der Drogenpate des damaligen Auswärtigen Amtes,die haben sogar ein Kinderheim betrieben.—aber lassen wir diesen Dreck,aber der Tag kommt

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: