bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Jan van Helsing / Aus dem vollen Leben geschöpft

Jan van Helsing / Aus dem vollen Leben geschöpft

Was treibt er, der Jan? Eben bin ich hocherfreut auf die Seite gestossen, da er von seinen aktuellen Tätigkeiten berichtet.

Halli hallo, da gibt es wahrlich Interessantes zu erfahren.

.

Neues von Jan van Helsing: aktuelle Buchprojekte und ein erneuter Besuch in Ungarn

.
.

Liebe Leserinnen und Leser, verehrte Kunden von Dr. Szikra,

ich war diese Woche wieder bei Dr. Tamas Szikra in Pomaz (bei Budapest) und wollte Ihnen kurz mitteilen, was sich inzwischen alles ereignet hat. Ich war ja nun fast ein Jahr nicht mehr bei ihm, weil ich mich fast nur auf Reisen befand. Von Ecuador über La Palma und quer durch Europa hat es mich dieses Jahr getrieben – es passiert einfach so viele auf diesem Planeten. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hin soll, da derzeit so viel im Umbruch ist und Geheimnisse ans Tageslicht kommen. Einiges davon kam in neuen Büchern heraus, die meisten anderen Neuigkeiten im Amadeus Verlag. Auf meiner Facebook-Seite – die übrigens seit über einem Monat gesperrt ist. Wir können nur noch ein-zwei Beiträge am Tag manuell posten, der Rest wird blockiert. Selbiges tut sich bei google, auch da wird alles von mir und den Unbestechlichen nicht mehr aufgeführt. Ist mir aber egal, ich mache trotzdem weiter. Die Zeit, dass ich mir hatte Angst machen lassen oder mich darüber aufgeregt hätte, ist längst vorbei…

Bevor ich von Dr. Szikra berichte, kurz zu mir und meinen neuesten Publikationen:

Im Frühjahr kam ja Gabriele Schuster-Haslingers Knaller heraus – Sklavenplanet Erde –, dessen Inhalt für manche Leser doch recht starker Tobak ist. Nichtsdestotrotz muss die Wahrheit raus! Dann war ich an und für sich an Klaus Medicus’ Buch Selbstheilkraft dran, als mir Dan Davis ein Manuskript über die Kennedy-Hinrichtung zusandte, dessen Inhalt ich dann doch so spannend fand, dass ich es kurzerhand dazwischen schob – Die Kennedy-Verschwörung.

.

Weiterlesen.

.

Thom Ram, 24.10.7

.

Ich greife einen von Jan’s Hinweisen heraus: Mein Vater war ein MiB Band3. Diese 500 Seiten bestelle ich mir.

.

 


7 Kommentare

  1. Security Scout sagt:

    Sehr interessant die Leseprobe vom Sklavenplanet Erde!

    https://amadeus-verlag.de/media/pdf/55/61/b5/Sklavenplanet-Erde-Leseprobe_aldebaran.pdf

    Liken

  2. Erhard sagt:

    Kennt jemand das Philadelphiaprojekt? Dort wird auch Jan von Helsing erwähnt. Ich konnte das Buch nicht bis zum Ende lkesen.

    Liken

  3. Security Scout sagt:

    Erhard
    24/10/2019 um 17:38
    Kennt jemand das Philadelphiaprojekt?

    Hallo Erhard,
    vergiß Bücher, Übersetzungen. Geh DIREKT zum Original-Report hier:

    https://archive.org/stream/PhiladelphiaExperiment/Philadelphia%20Experiment_djvu.txt

    Liken

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  5. Bernd sagt:

    Ich habe das Buch 2012 vom Vater des Jan von Helsing gelesen. Die Familie scheint ja eine große Fantasie zu haben. Auch der Dieter Broers. Ich kann das alles nicht mehr so richtig glauben.Ich habe auch einmal die Kosmische Tagesschau verfolgt. Die Kühnert o.ä. scheint ja unter Verfolgungswahn zu leiden. Die vielen Hüte des CM.?

    Liken

  6. arnomakari sagt:

    Alles nichts neues die Erde ist ein Sklaven Planet , selbst die Sklaven Aufseher wissen nich das sie Sklaven sind , und so ist es auch mit den Politker sie wissen nicht das sie nur Marionetten sind , und eine Marionette bestimmt über die andere , wo bleibt da der freie Wille , mein Wille ist noch frei das war ein langer Weg den immer wieder frei zu halten , denkt mal darüber nach wa Ihr alls so macht , und hinterher euch selbst die frage stellt warum habe ich das gemacht , was ist der Mensch eigentlich ,??????????????????????

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: