bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der Wegner…

Der Wegner…

…ist einer meiner Lieblinge.

Ich habe ja auch meine Stärken und gehe nicht in Konkurrenz mit Mitmenschen, zum Beispiel mit Dushan Wegner, doch haut mich immer wieder um, was er, zum Beispiel hier, er hinlecht. Manno. Da ist so viel Sprit äh Spirit, sorry für neuteutsch, da ist so viel Geist drin, yo, mich regen seine Texte an und inspirieren mich durch die Art, wie er verborgen erhofftes Glück und offen hingeschissene Scheisse zusammenzubinden versteht.

Ma anklickern eines seiner Werke. Für mich sind das Werke, habe dette Wort bewusst jewählt.

https://dushanwegner.com/wahr-und-falsch/

Thomchen Ramchen Voegelinchen, 06.09.07

.

.


3 Kommentare

  1. eckehardnyk sagt:

    Ich hab’s auf meiner Seite https://www.facebook.com/Peterharting gepostet. Dazu den Kommentar: Etwas für Leute die gern denken, mitdenken, nachdenken. Nicht für Leute die wissen, mitwissen, nachwissen.
    Es geht darin um Freiheit und Wahrheit im Kampf gegen Vorschrift und Macht.
    Außerdem um die oft bemühte Perspektive, die angeblich die „Wahrheit relativiere“. Zwischen diesen Positionen wird eines Tages ein Riss durch die Menschheit gehen. Wenn es nur auf den Standpunkt ankommt, ob 99 gleich 66 sei und umgekehrt, dann haben diejenigen schlechte Karten, die für 99 geliehene Euros nur 66 zurück bekommen. Dass die Mächtigen das gerne so hätten, wen wundert’s? Genausogut könnte man einen Wegweiser einfach umdrehen, schon liegt Kapstadt im Norden. Und die schwarzen Figuren, die von dort einwandern, kommen aus Lappland, äh aus dem Samenland, hehe. Ganz wie es die Herren und Damen, Herrinnen und Dämlinge es sich einfallen lassen. NUR WEITER SO: GESTRN STANDEN WIR VOR DEM ANGRUND HEUTE SIND WIR EINEN GANZEN SCHRITT WEITER!

    Liken

  2. Ja der Dushan Wegener liegt auch auf meiner Linie seit einiger Zeit, fand ihn auch unterstützenswert, denn sein Stil gefällt mir.
    Irgendwann werde ich mir eines seiner Bücher zulegen, nur momentan wenig Kohle im Keller 😉

    Liken

  3. Bettina März sagt:

    Der Dushan Wegener ist ein kluger Mann.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: