bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Silvana Heissenberg / Strafanzeige beim Europäischen Gerichtshof gegen Frau Merkel und co.

Silvana Heissenberg / Strafanzeige beim Europäischen Gerichtshof gegen Frau Merkel und co.

Nach Einsichtnahme in die Website von Silvana Heissenberg habe ich keinen Grund zur Annahme, dass die Meldung eine Ente sein könnte. Auf unzensuriert.at lese ich, dass sie beim Europäischen Gerichtshof Strafanzeige gegen Frau Merkel, die Herren Maizière und Gabriel, sowie gegen einen ganzen Tross deutscher poli Ticker eingereicht habe. Es geht um nichts Geringeres als um Völkermord und Hochverrat. –>Hier.
.
Schauspielerin Heissenberg wurden nach ihrem Wutbrief an Frau Merkel alle Verträge gekündigt, und offenbar hat in der BRD seither niemand den Mut, sie als Schauspielerin zu engagieren. Erinnert mich an Frau Eva Herman.
.

Auf unzesnuriert.at ist das Wirken von Silvana Heissenberg gut dokumentiert:

.
Thom Ram, 04.06.07
.
.

 


6 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Hawey sagt:

    Die Frau hat Eier würde ich mir von vielen Wünschen. Interessant ist es immer wieder zu beobachten wie alle anderen immer ganz schnell abtauchen. Sind wir ein Land von Tieftauchern?

    LG Hawey

    Gefällt mir

  3. DET sagt:

    Strafanzeige ….. das hört sich an, als ob da etwas am Laufen ist, ….. ist es aber nicht,
    und kann es auch nicht sein.

    Weiß die Frau nicht, dass alle Entscheidungsträger hier eine große Familie sind und das
    es keine unabhängigen Institutionen gibt ???
    Honigmann hatte sich auch mal dazu geäußert, in dem er schrieb, dass alles eine Wichse ist.

    Also, soviel müßte die Frau schon wissen, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt
    und dass das alles ausgehen wird wie das Hornberger Schießen.

    Gefällt mir

  4. Richard d.Ä. sagt:

    DER WERT LIEGT IM ÖFFENTLICHMACHEN DER STRAFTATEN DER BRD-POLITIKER

    Wenn es gelingt, diese Anzeige mit ihrem ganzen Inhalt einer breiten Öffentlichkeit bekanntzumachen, dann hat sich die Sache schon gelohnt, trüge sie dann doch zur Beschleunigung des schleppend laufenden Aufwachprozesses der Realitätsverweigerer bei.

    Daß die Strafanzeige von Frau Heissenberg vom Europäischen Gerichtshof als wohlbegründet anerkannt wird, das ist natürlich ausgeschlossen.

    Gefällt 1 Person

  5. Vollidiot sagt:

    Immerhin gibt es Logengesetze.
    Darum gehen nicht wenige zur Domina.
    Solang die Richter von der Regierung ernannt werden kammer net von unabhängiger Juschtiez babbele.

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    R.d.Ä. 04:02

    Ja, schon alleine der Rausschmiss der Schauspielerin müsste unter die Leute kommen. Wie stellen wir das an. Bezüglich CO2 Witz warf – wer war es? – Stammschreiber X die Idee auf, einen Aufkleber am Autoheck anzubringen. Warum nicht Aufkleber: Strafanzeige gegen Frau Merkel beim EU Gerichtshof eingereicht.
    Google Stichwort: Merkel Heissenberg
    Immerhin gucken dem Autofahrer täglich Dutzende aufs Autofüdli.

    Aktionen à la Volkslehrer benötigen grossen Mut. Bei x Versammlung mit Megaphon von hinten hineinrufen: Kanzelerin Merkel, die Herren Maisière und Gabriel sowie das gesamte Gefolge ist beim EU Gerichtshof des Hochverrates und des Völkermordes angeklagt. Dieser Strafantrag ist seit Jahren überfällig. Die Klägerin ist Schauspielerin Frau Silvana Heissenberg. Silvana Heissenberg wurde von allen Arbeitgebern entlassen, weil sie sich den Mund nicht verbieten lässt.
    So lange Rede sollte drin lieben, äh -liegen, bis man abgeführt wird.
    Es ist niederschmetternd, bei Silvana zu lesen, dass sie zwar im Netz verbal riiesige Anerkennung und Aufmunterung erfahre, dass aber kaum einer es wagt, sich öffentlich an ihre Seite zu stellen.

    Der Druck von unten muss wachsen. Kleine Staatsangestellte, kleine Redaktionen müssen gewonnen werden, die örtliche Polizeistelle und der Gemeindeamman sowieso. Es kann nur von unten nach oben der Druck gemacht werden, dass die Spitze explodiert und in die Luft fetzt wie der Berg bei einem Gigavulkanausbruch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: