bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » LEBENSKUNDE » Eigenveranwortlichkeit » Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Abend zum Urvertrauen und zur Selbsthilfe, Thema:
Welche Macht haben unsere Gedanken ?
Freitag 16. November 2018, Beginn 19 Uhr, Energieausgleich 10 Euro


Guten Abend und eine gute Woche alle zusammen,

hoffentlich hatten alle eine gute Zeit !

Am kommenden Freitag, dem 16. November, ist es wieder so weit: Unser Abend mit dem Thema „Geistiges Heilen nach Horst Krohne “ findet wieder statt.

In unseren gemeinsamen Terminen in der Manfred Sauer Stiftung in 74931 Lobbach Neurott 20, geht es unter anderem um Wege zum Ur-Vertrauen, eine Einführung und Weiterbildung in die Grundlagen des „Geistigen Heilens“ mit berührenden Heilbehandlungen anhand einzelner Fallbeispiele.

Wann: 19 – 22 Uhr

Hier unsere Termine in diesem Jahr:  16.11.2018  und  14.12.2018

Und im nächsten, 2019:
18.01.2019, 15.02., 15.03., 12.04., 17.05., 21.06., 19.07., 20.09., 18.10., 15.11., 13.12.

———————–

Thema des Abends: Welche Macht haben unsere Gedanken?

Viele unter uns haben bereits einige Krisen und Notzeiten erlebt, aus denen es nach menschlichem Ermessen keinen Ausweg gab.

Doch aus irgend einer Ebene kam die erlösende Idee, die dann – allen Umständen zum Trotze – die erhoffte Erleichterung verschaffte.

Gerade in Notzeiten erleben wir die größten Aktivitäten in uns und entwickeln ungeahnte Kräfte, die für viele an Wunder grenzen.

„Not macht erfinderisch. – Wenn sich eine Tür schließt, geht eine andere auf. – Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. –
Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. „

Der Volksmund kennt viele gute Antworten für Notzeiten.

Bin ich einer hilflosen Situation ausgesetzt, so liegt es in erster Linie an mir, welche Gedankenfelder ich erzeuge: z.B. angstvolle oder nach vorne schauende, erhaltende oder vernichtende Gedanken.

So wie ein Ackerfeld vom Bauern zur Aussaat vorbereitet wird, so sollte man bewußt diese Saat ( Gedankengut ) in den Schoß der Mutter Erde legen.

Ist diese erst einmal ausgesät, so liegt sie dann in Gottes Händen, und das Wachstum kann ungehindert vorranschreiten.

Viele gute Gedanken sind wie das Saatgut, welches trotz allen Einflüssen der Naturgewalten erneut weitere Ackerfrüchte trägt.

Mut, Freude, Lebenskraft und Begeisterung sind der Lohn dieser Grundhaltung zum Leben, bei der wir euch sehr gerne begleiten.
————————————

Hier habe ich noch ein Zitat:

Die Jugend ist kein Lebensabschnitt – sie ist die Beschaffenheit der Willenskraft, die Eigenschaft der Phantasie, die Kraft der Gefühle, der Sieg des Mutes über die Ängstlichkeit und der Abendheuerlust über die Bequemlichkeit.

Niemand wird alt, nur weil er eine bestimmte Anzahl von Jahren gelebt hat.

Die Menschen werden alt, wenn sie ihre Ideale aufgeben – nur wenn wir unsere Begeisterungsfähigkeit verlieren, bekommt unsere Seele Falten !

——————————————————————

Für die, denen Horst Krohne noch nicht bekannt ist, kurz zur Person: Herr Krohne ist Fachbuchautor und Gründer der Schule für Geistiges Heilen, welche das diesbezügliche fundamentierte Wissen im gesamten deutschsprachigen Raum vermittelt.

——————————————————————

Das war es erst einmal wieder von unserer Seite.

Wir wünschen euch eine gute Woche und freuen uns auf unser Treffen am Freitagabend.

Herzlichst

Ulrike und Jens Knoblich
Tel: +49 (0) 6262 / 2929
Fax: +49 (0) 6262 /4429
jens_knoblich@gmx.de

– – – –

P.S.

Kostbare Augenblick – das Leben ist und bleibt das größte Wunder, und es entwickelt sich stetig von neuem.

————————————————————————–


13 Kommentare

  1. Mica Ballhorn sagt:

    kann ich nur empfehlen, sich mit der alternativen Naturheilkunde zu beschäftigen. Dazu zählt auch das geistige Heilen.
    Schon die alten Römer wussten: In einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist. (mens sana in corpore sano)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mens_sana_in_corpore_sano

    also jeden Tag mindestens eine halbe Stunde, besser eine Stunde an die frische Luft, das stärkt Körper, Geist und Seele, und wenn es „nur“ ein Spaziergang im Stadtpark ist.

    Gefällt mir

  2. NORBERT FUCHS sagt:

    Genau so ist es.
    unsere Leiden entspringen unseren Vorstellungen mit denen wir uns gegen den Fluss des lebens stellen.

    💡

    Gruß Norbert Fuchs

    Gefällt mir

  3. NORBERT FUCHS sagt:

    Dabei die Germanische Heilkunde betrachten,die dies absolut bestätigt.Hamer ,leider verstorben war und ist auch jetzt im Jenseits ein unbeugsamer Geist,der uns dieses Göttergeschenk geschenkt hat. Danke an Dr.Hamer und seiner Zaubermelodie mein Studentenmädchen.

    Gruß Norbert Fuchs

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Norbert 13:39
    Oh ja. Der stille Gesang des Dr. Hamer von seinem Studentenmädchen. Ich habe es gehört, doch, so ich richtig erinnere, nicht veröffentlicht.
    Hast du mir den Link?

    Gefällt mir

  5. NORBERT FUCHS sagt:

    Thom,
    ich höre es jede Nacht in Kombination mit einem Sauerstoffgerät ,die Schorchel führen den Sauerstoff direkt in die Nebenhöhlen zu meinen Ohrtrompeten und unterstützen Dr.Hamer mit seinem Chorgesangzudem ist der Arzt meines Vertrauens immer allgegenwärtig.
    Einfach Genial.Thom werde nochmal bei seinem Atlatus nachhaken. Der Kurze hat ab und zu eine Tafelrunde mit Ihm,Es ist Herr Pilhar Vater von Olivia.
    Bei Ihm bestelle ich all meine Bücher,feiner Mensch wie Du.

    Gruß Norbert Fuchs

    Gefällt mir

  6. makieken sagt:

    Sorry, grad gesehen, unter obigem Link gibt es das Lied auch NICHT. Aber eine interessante Präsentation zu den Naturgesetzen.

    Gefällt mir

  7. NORBERT FUCHS sagt:

    Makieken

    Die CD gibt es als Beilage bei meinem Studentenmädchen.
    Oder kann Bei Philhar für ganz kleines Geld bestellt werden.
    Mein Studentenmädchen ist aber aus Kosmischer Sicht unbezahlbar,weil ein Göttergeschenk.

    Gruß Norbert Fuchs

    Gefällt mir

  8. NORBERT FUCHS sagt:

    Makieken
    wenn Du mehr erfahren willst,schau nach den kostenlosen download vermächtnis einer neuen Medizin Band 1getrennt von Band 2
    Diese Bücher haben pro Band ca 600 seiten und sehr spannend.

    Thom habe ich Sie geschickt ,mal sehen , ob er von der Göttlichen Gnade befallen wird.
    Man muss die Bücher gelesen haben,als Lebensversicherung ist man erkrankt und geht zur etablierten Medizin ist es später schwierig wieder frei zuwerden.

    Gruß Norbert Fuchs ,Bleibt alle Gesund.und wenn es schwierig wird na klar mein Studentenmädchen

    Gefällt mir

  9. NORBERT FUCHS sagt:

    Horst Krone schreibt,wer die Begeisterung verliert dessen Seele bekommt Falten , und mein Vater sagte immer,wer sich bremst dem quietscht
    die Seele.

    Gruß Norbert Fuchs

    Gefällt mir

  10. Das Studentenmädchen wurde hier schon mal auf bumi reingestellt:

    https://bumibahagia.com/2017/07/06/ryke-geerd-hamer-mein-studentenmaedchen-heilgesang/

    Hier direkt zum Anhören:

    Gefällt 1 Person

  11. NORBERT FUCHS sagt:

    renateschoening
    Tolle Überraschung, ich bin begeistert☺😊😁💥💥💥

    Der Thom ist richtig gut,Der hat geahnt das mal der Fuchs auftaucht😄

    Gefällt mir

  12. Arno Energieheiler sagt:

    Ja Norbert Fuchs deine Kommentare sind gut , wenn es um Heilen geht da gibt es viele Möglichkeiten , um seine Aura zu verbessern , ab und zu klingt das unmöglich , aber die einfachsten Methoden sind die besten ,ich mache jeden Morgen 10 Minuten Gymnastik das reicht aus um meine Aura zu erhöhen und eine gute Ausstrahlung zu haben , kennst du die Pappe Therapie die ist ganz einfach nur ein Stück Pappe wo beide Füße draufgehen da stellt man sich drauf dann die Pappe nach vorne drehen danach die Pappe schütteln und das 3 mal machen , wer das jeden Tag macht wird sich sehr wohl fühlen , ich kann auch feststellen ob man mein Rat befolgt hat , und das sogar an ein Bild …—-??????

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: