bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Gemälde von Angela II/III // Pictures by Angela

Gemälde von Angela II/III // Pictures by Angela

.

Trilogie

Die Not ist gross, fahl ist der Sonne Schein.

Das Tor der Sterne lockt, komm, komm herein.

Ich finde mich im Paradies, allen Glückes Keim.

.

Danke, Angela, für Deine schönen Bilder.

Thom Ram, 20.09.06

.

.

.

..

.

.

.

.


5 Kommentare

  1. Wunderschhöne stimmungsvolle Bilder liebe Angela…..
    Das Erste lässt mich sehnen nach dem hohen Norden, wo ich 16 Jahre gelebt habe.
    Das Zweite lässt mich einsteigen in eine Welt, eröffnet eine Pforte in neue Dimensionen.
    Das Dritte ist das Erwachen des Lichts in dieser Welt.

    Danke dafür.

    Gefällt mir

  2. Angela sagt:

    Liebe Mariettalucia !

    Dein Lob erfreut mich…. Auch ich liebe den Norden sehr. Das Foto vom 3. Bild ist mir leider msislungen, zoomt viel zu nahe heran.

    Vielen Dank, LG von A n g e l a

    Gefällt mir

  3. Hawey sagt:

    @Angela,
    Liebe Angela, gefallen mir Deine Bilder Danke das Du sie mit uns teilst. LG Hawey

    Gefällt mir

  4. Annegret Abdou sagt:

    Liebe Angela,
    auch diese Bilder sind ausdrucksvoll und sie sagen mir in der Tat sehr viel. Hab Dank für diese Schönheiten!
    In Liebe
    Annegret

    Gefällt mir

  5. Liebe Angela, es geht nicht um’s Perfekte sondern um die Intention dahinter…..und im Bild 3 ist es das Licht welches in die Welt strahlt, egal ob nun die Verhältnismässigkeiten passen oder nicht 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: