bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Landeseliten / Der globale Praediktor

Die Landeseliten / Der globale Praediktor

Ein Vortrag von Walerij Pjakin. Er erklärt plausibel, wie in Wirklichkeit agiert, inszeniert und regiert wird.

Dir ist der Unterschied zwischen Landeselite und globalem Praediktor klar? Nach diesem Video schon.

Wie werden andere Länder übernommen? Hier wird es dir deutlich gemacht.

Der Grundzug war mir bekannt, doch in sehr vielen Teilaspekten hat mir Walerij Lichter aufgesetzt.

Thom Ram, 18.07.06

.

.

.

 


2 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Security Scout sagt:

    Der Mann ist ein außergewöhnlich guter Analytiker!
    Mehr Vids von ihm bei Youtube unter seinem Namen VALERIJ PYAKIN.

    ANASTASIA hat in Ihrem Büchern auch geschrieben, wie die Priester die Welt beherrschen durch
    langfristiges „gedachtes Planen“!

    Es ist außerordentlich wichtig, daß bestimmte Dinge mit Rußland und Deutschland die kommenden
    1.500 Jahre geschehen.
    Gewisse Mächte versuchen dies zu verhindern.

    Gedanken schaffen Realität.
    Priester „erdenken“ die Zukunft und haben darum sehr viel Zeit.
    ANASTASIA hat gewisse Dinge in der Zukunft „überschrieben“!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: