bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Juni 2018 / US-Ramstein-Blockade / Friedlich und effizient

Juni 2018 / US-Ramstein-Blockade / Friedlich und effizient

Neulich schlug ich vor, dass (nur jeder hundertste) Deutsche sich alle drei Monate einen Tag lang daran beteiligen möge, die Zufahrten zur Kriegsmaschine Ramstein zu blockieren. Das wären täglich gegen 10’000 Deutsche, welche die Zufahrtsstrassen sperren würden.

Und siehe da, ein Anfang wird gemacht. Mache mit, so es dir irgendwie möglich ist. Bitte!

Schwergewichtige Freigeister stehen dahinter. Sehr sehr gut, das. Ich hoffe doch, dass halb Deutschland anreisen wird. Na ja, schon nur eine Million Teilnehmer wäre doch recht eindrücklich. In sämtlichen umliegenden Gemeinden herrsche ein Gewimmel von Menschen, welche zeigen: US – Ramstein muss und wird das Licht ausgeblasen, und dies schnell.

Begründung:

Ich gestatte keinem Fremden, von meinem Garten aus meine Nachbarn zu überwachen, zu vergiften und zu töten.

Der Fremde hat meinen Garten zu verlassen.

Jetzt.

.

https://de.sputniknews.com/politik/20180530320942350-ramstein-basis-protest/

.

Thom Ram, 31.05.06

.


9 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. ALTRUIST sagt:

    Wenn eine Wagenknecht mit dabei ist , die dem Marx froehnt , eines der groessten Judenhasser , Deutschland und Russlandhasser , dann ist dass doch alles Illusionstheather .

    Die Wagenknecht ist Bestandteil des Systems und kennt die Wahrheiten , um diesem System ein menschliches Gesicht zu verleihen , naemlich sich raus aus dem System verabschieden . Sie tut es aber nicht , dass ist dass Verraeterische am Volk und Nation .

    26 deutsche Bundesstaaten undf die Wiederherstellung ihrer Souverentaet sowie Abstelllung des deutschen Schuldkomplexess und Wagenknecht und kampfbrigade waeren arbeitslos .
    Und diese intelligente Dame weiss es nicht und verschweigt es ? Und nun Ramstein ?
    Klartext kann sie ueber ihre Partei und dem Bundestag herstellen und tut es nicht .

    Demonstrationen sind Unsinn

    Gefällt mir

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  4. ALTRUIST sagt:

    Vielleicht ist das letzte Wort in mir selbst zu den Demonstrationen noch nicht gesprochen .

    Jedenfalls verfolge ich mit Interresse die Medien dazu . Viel berichten die russischen Medien.

    Das , was diesmal zu Ramstein organisiert wird , ist schon etwas Besonderes , gab es voher in der Groessenordnung noch nie , betreffs Ramstein .

    Neben der Fraktionsvorsitzenden der Partei Die Linke, Sahra Wagenknecht, dem Theologen Eugen Drewermann und der ehemaligen US-Militärangehörigen Ann Wright werden weitere namhaften Redner erwartet. Im Mittelpunkt soll dabei auch das Problem stehen, dass Deutschland bei einem US-Angriff auf den Iran direkt involviert wäre. Denn von der Air Base Ramstein steuert das US-Militär seine Lufteinsätze für die gesamte eurasische Region.

    berichtet

    https://de.sputniknews.com/politik/20180530320942350-ramstein-basis-protest/

    und weiter

    Die Air Base soll von den Demonstranten komplett abgeriegelt werden. Durch die „Aktion des zivilen Ungehorsams“ sollen die Eingänge zur Basis dichtgemacht werden:

    „Das ist unser Ziel: Friedlich, gewaltfrei, aber gewaltig. Wir wollen, dass diese Air Base geschlossen wird. Dafür sind wir, auch mit ganzem Einsatz. Diese Aktion machen wir das erste Mal, wir bereiten sie durch mehrere Aktionstrainings sorgfältig vor. Wir haben eine große Unterstützung für diese Aktion.“

    „Wir wollen versuchen, das so friedlich wie möglich zu machen. Wir wollen auch symbolisch Menschen dabeihaben, die eine gewisse Repräsentanz haben: Wir werden eine ganze Reihe von Abgeordneten des deutschen Bundestages und des Europaparlaments dabeihaben, wir werden Pfarrer und Ärzte in ihrer Berufskleidung dabei haben, und auch Hochschullehrer.“

    Anerkennung und Respekt vor diesen Menschen .

    Moegen sich dort viele Politiker endlich mal offen und ehrlich ueber denn rechtlichen Status deutscher Landen artikulieren , Arsch in der Hose zeigen und Zivilcourage und zeigen , dass sie dem Volk verpflichtet sind und Niemandem sonst .

    Gefällt mir

  5. palina sagt:

    @ALTRUIST
    kann dir nur empfehlen daran teilzunehmen. Ich war schon zweimal da. Die Stimmung ist immer gut und du triffst interessante Menschen.
    Ramstein ist nicht weit entfernt von meinem Wohnort. Höre da fast täglich die Flieger auf und von dem Weg in alle Welt.
    Herr Wolfgang Jung, der in Ramstein wohnt, ehemaliger Lehrer, hat einen Blog der „Luftpost“ heißt.

    Gefällt mir

  6. ALTRUIST sagt:

    palina
    02/06/2018 um 05:14

    Vielen Dank , fuer den netten Kommentar .

    Bin zu weit weg , fast 2000 KM .

    Lieben Gruss

    Gefällt mir

  7. palina sagt:

    @ALTRUIST
    uff, das ist schon sehr weit.
    Vielleicht mal Urlaub in der Pfalz. Wunderschön. Nette Leute. Getrunken wird aus Schoppengläsern (0,5 ltr).
    Gutes Essen. Und herrliche Wanderwege mit Hütten, die alles anbieten was das Herz begehrt.
    Hambacher Schloss ist an meinem Wohnort. Da hatte der Max Otte kürzlich die Veranstaltung gemacht mit tollen Rednern. War auch dabei.
    Mache gerne den Fremdenführer für dich und deine Lieben.

    Gefällt mir

  8. ALTRUIST sagt:


    Rund 400.000 Besucher kommen zum Schlossgrabenfestival

    Und wieviele kommen nach Ramstein ?

    Das regt mich immer wieder zum Fragen an .

    Und dann noch das hier, Krawalle auf dieser Riesenfete :

    15 verletzte Polizisten : Bilanz einer Chaos-Nacht in Darmstadt
    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/15-verletzte-polizisten-bilanz-einer-chaos-nacht-in-darmstadt-15620384.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: