bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » GESUNDHEITSWESEN / MEDIZIN / ALTERNATIVMEDIZIN » Ein Querdenker ist wieder da

Ein Querdenker ist wieder da

(LH) Vielen ist er bekannt, bei vielen sogar beliebt, und manche mögen ihn gar nicht – denn wenn er in ein Gespräch geht, dann hat er sich stets gut vorbereitet, hat seinen „Fahrplan“, dem er folgt und sein Ziel, was er beim Zuschauer erreichen will.
Wen meine ich wohl?
Luckyhans, 7. Mai 0006
————————————-
Natürlich meine ich DEN Querdenker, der seinen alternativen Fernsehsender auch so genannt hat: quer-denken.tv

Und zu unser aller Freude ist er wieder da, einigermaßen gesundet und fast schon wieder in guter Form, freilich und verständlicherweise mit noch etwas gebremstem Tatendrang: Michael Friedrich Vogt.

Zusammen mit Jo Conrad gehört er für mich zu den ganz Großen der alternativen Szene, seine Interviews haben immer etwas Besonderes, egal bei welchem Sender er gearbeitet hat: secret.tv, Alpenparlament.tv oder eben querdenker.tv – ich sage schon mal ganz herzlich Dankeschön und alles Gute für die Zukunft!

Sein Interview bei Jo Conrad ist auf seinem Kanal zu sehen (bei Jo auf der Seite wurde es wegen juristischer Angriffe gesperrt):

Mich hat es sehr erfreut, daß es MFV wieder so gut geht, nachdem ja da ein sehr heftiger Zwischenfall ihn für einige Monate aus dem Verkehr gezogen hat – Näheres dazu im obigen Interview.
Und nochmal einen lieben Dank an den Tipgeber für das obige Interview. 😉

Und weil es so schön war, hier noch gleich eines seiner „Gespräche“ zum momentan hier so heiß diskutierten Thema „BGB, Handelsrecht und Erbsünde – die Fernsteuerung des zur Person reduzierten Menschen“ – MFV spricht mit Ulrich Mohr:


16 Kommentare

  1. medelchen sagt:

    Sehr schön, und weiter…….
    Es ist doch so , daß 99% Prozent , der hier „LEBENDEN“,es immer noch nicht verstanden haben❗️
    Fortwährend komme neue sog. alternative Nachrichtensender hinzu, aber alle sind nicht in Lage sich zu finden……………❓
    Das „ZAUBERWORT“ heißt „VENDETTA “ – Bevölkerungsrevolution,alles andere ist SCHMARRN ‼️
    Also, HUNDE wollt ihr ewig LEBEN……

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

    Gefällt mir

  3. luckyhans sagt:

    zu medelchen 08/05/2018 um 04:06
    Eine Vendetta funktioniert nur bei der Mafia: die hat nämlich – im Unterschied zum jetzigen politischen System – einen Moralcodex… 😉

    Gefällt 1 Person

  4. palina sagt:

    danke Luckyhans fürs Reinstellen Hatte ich schon in den Postkasten 9 geworfen. Fand die Darstellung des Familien-Zwistes sehr interessant.
    Michael Vogt hatte sein Grundstück in Kanada zum Verkauf angeboten. Steht inzwischen nicht mehr auf der Seite.
    Seine Ex Frau hatte auch einen Kommentar unter das Interview geschrieben:“
    Niki Vogt
    vor 1 Tag
    Auch von mir wird in Kürze zu hören sein. Die juristischen Schritte werden gerade eingeleitet. Ich habe 9 Monate geschwiegen, um Dir nicht zu schaden, Michael. Leider, leider geht es jetzt nicht anders und die Tatsachen kommen auf

    Gefällt mir

  5. thom ram sagt:

    Palina 04:41

    Für dich untypisch sybillinisch.
    Ich hoffe, dass Krummes geradegebogen werde.
    Lass bitte hören, so Veröffentlichung sinnvoll ist.

    Gefällt mir

  6. Security Scout sagt:

    palina
    08/05/2018 um 04:41

    Ein sehr guter Mann der Michael Vogt! Ich habe ihn einmal persönlich auf einem Seminar kennen gelernt.

    Der „Zwist“ wird hart werden. Was ich davon hörte, läßt bei mir die Alarglocken schrillen!!!

    Er MUSS davon ausgehen, daß es eine Hausdurchsuchung bei ihm geben wird und erst einmal ALLE möglichen Dinge
    beschlagnahmt werden.

    Verlassene Ehefrauen sind die besten Informanten für die Steuerfahndung!
    Erst zuschlagen und DANACH geht es weiter. So ist leider die Realität.

    Ich hoffe, er hat sich gut auf den Sturm vorbereitet.
    Ein junges verliebtes Mädchen welches den Geliebten verliert wird einen starken Schmerz spüren ABER es geht vorbei.
    Eine ältere Frau aber wird den Verlust-Schmerz, die Enttäuschung niemals verwinden und Hass baut sich auf.
    Solche Emotionen sind sehr gefährlich.

    Gefällt mir

  7. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  8. Tabburett sagt:

    @ medelchen am 08/05/2018 um 04:06 („Es ist doch so , daß 99% Prozent , der hier „LEBENDEN“,es immer noch nicht verstanden haben!“)

    „Fortwährend komme neue sog. alternative Nachrichtensender hinzu, aber alle sind nicht in Lage sich zu finden?“ —–

    Meine Rede, anstatt sich mit- und untereinander zu organisieren, mit all ihren „Groupies“ – zusammen wohl hunderttausende (wenn nicht gar die Millionengrenze ueberschreitende Anzahl) von Menschen, (ver)semmelt – in Verkennung vom ernst der Lage – jeder seine eigenen Broetchen in der Gunst um Spenderbeitraege. SO wird das ganz sicher NICHTS! – Diese sog. alternativen Nachrichtensender sind zum alternativen Mainstream/Konsumgut fuer „kritisch“ Denkende verkommen. „Wir“ preisen diese „Propheten“ (sind es diese, von denen in der Bibel geschrieben steht??), aber Sie nehmen ihr Potential (zum mobilisieren einer gewissen/genuegenden Anzahl innerhalb der Masse) nicht wahr und werden somit selbst zu „passiven“ Gaffern!

    Gefällt mir

  9. Tabburett sagt:

    Im Zusammenhang mit oben genannte Spendenbeitraegen: Ein Querdenker und echter Aufklaerer haette gewisse finanzielle Zuwendungen viel mehr noetig: https://www.youtube.com/watch?v=h1KaTSLudJQ (http://www.911thology.com/)

    Seit Jahren kaempft dieser Mann um sein finanzielles Ueberleben, weil er u.a. so „bloed“ war, seine (unterdessen wissenschaftlich verifizierten!) Enthuellungen in e-Buch-Form zu veroeffentlichen, mit der „Bedingung/dem Hinweis“ ihm einen frei waehlbaren Betrag als Ausgleich innert 30 Tagen nach Download zukommmen zu lassen. Gerade mal 0,01 % haben sich das zu Herzen genommen! – Seine Ersparnisse wurden ihm durch nicht zurueckgezahlte Kautionszahlungen geraubt. Bares und Wertgegenstaende hat man ihm bei Wohnungsdurchsuchungen entwendet und ebenso nicht mehr zurueckerstattet…

    Lieber Thom: Kannst Du das/diesen (wiederholten Aufruf) eventuell ENDLICH mal irgendwie auf deiner Startseite festsetzen?! Der Mann ist am ANSCHLAG seiner koerperlichen Kapazitaeten angekommen (wie Du „leicht“ aus obigem Video entnehmen kannst und wenn Du sein Gesicht vergleichst mit Bildern nachdem er 2015 aus dem Thai-Kerker entlassen wurde!)

    Gefällt mir

  10. thom ram sagt:

    Taburettli 20:13

    Meine Kapazität hat ihre Grenzen.
    Schreibe du einen Artikel – ich veröffentliche ihn.

    Gefällt mir

  11. jpr65 sagt:

    Tabburett
    08/05/2018 um 17:40

    Diese Menschen, die du da ansprichst, sind alle noch in der Aufwach-Phase. Und das haben diese ganzen Info-Kanäle mit bewirkt.

    Wer richtig wach ist, der wird von sich aus Aktionen starten. Und es werden immer mehr, die da etwas tun. Auf allen Ebenen, in 3D und auch außerhalb. Ich selbst betreibe 2 Blogs parallel…

    Einen für aufwachende mit 3D Themen und einen für die, die schon weiter sind.

    Gefällt mir

  12. medelchen sagt:

    @Taburett : Ich gehe noch weiter, meine es sind fast alle miteinander verwoben. Ein Interview ; Bosbach / Herrmann, ich konnte nicht umhin , daß die
    wieder beim „DasLetzte“ arbeitet, auch dieser ewige HC lebt immer stärker auf, es wird gesagt , die die reingehen, gehen hinten gleich wieder raus.
    Wichtig ist die Sache am „KÖCHELN“ zu halten.
    Nun ,ein Projekt habe ich noch…………

    Jetzt aber mal was nettes, hatte ich dem Betreiber u.a. gesandt.

    http://derhimmeluebermir.com/2018/04/22/das-eichhoernchen-ist-unschuldig/

    Aktuell tummeln sich „DREI“

    Gefällt mir

  13. Raufaser sagt:

    Völlig richtig…kleines Mädchen…sie sind alle miteinander verwurstet bzw.verwoben. Gut das du Robert Stein nicht erwähnt hast….das wäre noch der Stein des Anstosses gewesen…

    Gefällt mir

  14. thom ram sagt:

    RF 16:52

    Wer sei mit wem verwurstet?
    Wo siehst du ein kleines Maedchen?

    Lass unnuetz Geschwaetz. Fuehre das Thema weiter.
    Danke.

    Gefällt mir

  15. Tabburett sagt:

    Und auch hier wieder KEINER (ausser Thom) der auf meinen Komm vom 08/05/2018 um 20:13 reagiert! …

    An die Leute „Deutschnabelschau“: Die Lage dieses Ausnahme-Aufklärers(!) ist prekär, prekärer könnte es kaum sein! Hilfe ist angesagt!

    (@ Thom: Artikel ist in Arbeit!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: