bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / VERGANGENHEIT » 33 - 45 / 2.WK » 8. Mai 1945 / Tag der Befreiung?

8. Mai 1945 / Tag der Befreiung?

„8. Mai 2018 – Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus.
Am 8. Mai 1945 kapitulier­te die deutschen Wehrmacht und damit de fac­to Na­zi-​Deutsch­land. Nach sechs lan­gen Jah­ren des Krie­ges war ein Morden be­en­det, wel­ches es so noch nie in der mensch­li­chen Ge­schich­te ge­ge­ben hatte.“
.
Diese Aussagen sind falsch.
.
Thom Ram, 29.04.06
.
.

22 Kommentare

  1. mkarazzipuzz sagt:

    Hallo Ram,
    daran ist falsch, dass das Deutsche Reich kapituliert hat. Deutschland sowieso nicht, dieser Begriff „Deutschland“ ist eine Definition der VSA für das deutsche Reich in seinen Grenzen vom 31.12. 1937.
    Kapituliert hat die Wehrmacht. „Das Deutsche Reich besteht fort“ postulierte das sogenannte BVG in zwei Urteilen.
    Beim ersten Urteil ging es um den Streit bei der Anerkennung der DDR, beim zweiten um Geschichts-Revisionismus im negativen Sinne.
    Ich weiß nicht, was sich Richter dabei dachten, als sie den literarisch gut klingenden aber völlig blödsinnigen Satz dazu erfanden:
    so ungefähr: „Die BRD ist subjektidentisch mit dem Deutschen Reich“.
    Die hatten wohl von den revidierten Landkarten noch keine Kenntnis?
    Aber das nur nebenbei.
    Lieben Gruß
    krazzi

    p.s.
    Wir wurden nicht befreit, wir wurden besetzt und sind es bis heute. Ein Volk ohne eigenes Land, ohne Verfassung und bei der politischen „Elite“ auch ohne Ehre. Aber die Neger werden es nun richten.

    Gefällt 2 Personen

  2. Pieter sagt:

    Es ist zwar etwas off topic aber gerade jetzt Sonntag 9:20 läuft auf tagesschau 24 = Ard eine „Dokumentation“ über den Marshall Plan.

    Gefällt mir

  3. luckyhans sagt:

    zu mkarazzipuzz 29/04/2018 um 15:25

    „subjektidentisch“ –
    erstaunlich: die sonst so auf superkorrekte Ausdrucksweise erpichten Juristen des höchsten Gerichtes der Verwaltungsorganisation der Besatzer haben wohl „vergessen“, was IDENTISCH bedeutet?

    Identisch bedeutet: VOLLSTÄNDIG und GÄNZLICH übereinstimmend.
    (Duden: völlig übereinstimmend; vollkommen gleich)
    In der Mathematik durch die drei Striche übereinander ausgedrückt, also „gleicher als gleich“.

    Jeder darf nun selbst überlegen, ob es „teilidentisch“ oder „subjektidentisch“ oder irgendwelche anderen „eingeschränkten“ Identitäten geben kann…

    Ist ähnlich wie mit den Wörtern „souverän“ oder „schwanger“… 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Gravitant sagt:

    Es heißt,das Deutsche Reich hätte nie kapituliert,
    sondern nur die deutsche Wehrmacht unter Dönitz.
    Diese hatte einen Waffenstillstandsvertrag unterschrieben
    und keinen Friedensvertrag.

    Da das Reichsgesetz über dem der Bundesrepublik steht,
    konnte eine Kolonie schon damals einen Genscher des Feldes verweisen,
    da seine Amtskraft im Deutschen Reich ungültig ist.

    Gefällt mir

  5. Texmex sagt:

    @ Gravitant
    Mir steht ein breites Grinsen im Gesicht ob Den er Information die Kolonie und besagten Hochverräter betreffend.
    Der Name der Kolonie drückt ja all das aus, was der BRvD-GmbH gänzlich fehlt.
    Besser kann ein Vergleich nicht sein.
    Vielen Dank dafür.

    Gefällt mir

  6. mkarazzipuzz sagt:

    @ Gravitant 29/04/2018 um 21:23
    es heißt nicht nur so, es ist auch so. Es gibt keinen Friedensvertrag und laut Genscher zu seinem polnischen Kollegen im Rahmen des 2 plus 4 Klimbim-Zirkus (ein Vertrag ist es ja nicht): Wir haben das auch nicht vor.
    Genscher war genau wie alle Verwaltungsinstrukteure (im VSA-Auftrag) nur Verwalter, nicht Regierungs-Minister.
    Es wird Zeit, daran etwas zu ändern.

    krazzi

    Gefällt mir

  7. ALTRUIST sagt:

    Eine Befreiung im wahrsten Sinne des Begriffs hat es nie nicht gegeben .

    Das letzte grosse Gemetzel hatte nur den einen niederen Grund zu verhindern , dass deutsche und slawische Voelker die groesste Landmasse im Einvernehmen gemeinsam gestalten .

    Die Huren dieser Strategie sitzen im Vatikan , CoL und Washington DC .

    Ihre Lakeien sind noch heute aktiv .

    Joschka der Fischer und der Exkanzller Schroeder hetzten frenetisch zum Jugoslawien Krieg , die Merkel zum Krieg im Irak .
    Was suchen deutsche Soeldner in Afghanistan , in Syrien und in Afrika, voelkerrechtswidrig ?
    Die Verstrickungen der Merkel und vieler Bundestagsparteien im Maidan sind bekannt ,
    Zustimmung ohne Beweise zu Skripal und Chemiewaffen Einsatz in Syrien .
    Und immer wieder gegen Russland
    Merkel musste Trump versprechen die Ruestungsausgaben zu erhoehen .
    Dann soll sie doch auch bitte sagen , gegen wen ?

    Mit einem kleinen Knick 1945 in der Geschichte geht das Werk der Verbrecher weiter .

    Es gab nach 1918 nie wieder einen deutschen Staat , weder die Weimarer Republik , noch das Hitler Reich waren souveraen wie es die BRD auch nicht ist .

    Alles Firmen im Vertragsrecht / Handelsrecht/Seerecht .

    Die unverausserliche Wurzel Deutschlands und seine Grenzen liegen in den 26 souveraenen Bundesstaaten .

    Keiner dieser Bundesstaaten hat je einen Krieg gegen Polen und Sowjetrussland zugestimmt und/oder beschlossen .

    Alles geschah in einer bombastischen Taueschung , eines Riesenbetruges .

    Siehe auch Tillersen Urteil , Videos hatte ich dazu reingegeben .

    Die Vernichtung der deutschen Voelker hat auch ohne Krieg aktuell rasant zu genommen .

    Die Lenker und Drahtzieher fuer diesen Voelkermord sind nie namentlich genannt worden , geschweige denn verurteilt worden .

    Die Befreiund der Deutschen liegt in den Haenden der Deutschen selbst ueber ihre 26 Bundesstaaten .

    Bismarck war wohl der letzte , welcher Arsch in der Hose hatte und das Zusammenwirken mit den Russen als extentiel sah fuer das Ueberleben der deutschen Voelker .

    Deswegen hat man ihn wohl auch gefeuert .

    Gefällt mir

  8. ALTRUIST sagt:

    Gravitant
    29/04/2018 UM 21:23

    Das Deutsche Reich AH war nie Voelkerechtssubjekt .
    AH konnte noch nicht einmal Gesetze erlassen , nur Verfuegungen . Siehe auch Tillersen Urteil .
    Waere er den Ratschlaegen des letzten Kaisers gefolgt , dann haette er die deutschen Bundesstaaten wieder souveraen aufrichten koennen als Notstandsleiter .

    Das war aber nicht sein Auftrag , der britische Geheimdienst haette in dafuer gelyncht .

    Gefällt mir

  9. ALTRUIST sagt:

    mkarazzipuzz
    29/04/2018 UM 22:49

    Polen ist kein Staat nach der Staatenlehre .
    Bis heute ist die Gebietskoerperschaft Polens nicht definiert .

    Gefällt mir

  10. ALTRUIST sagt:

    Gravitant
    29/04/2018 UM 21:23

    Auch das ist eine Tauschung .

    Wo kein Staat existiert , kann auch kein Staat kapitulieren .

    Gefällt mir

  11. mkarazzipuzz sagt:

    @ ALTRUIST 29/04/2018 um 23:28
    mag sein, aber der Pole hatte im Falle eines Friedensvertrages nach den 4+4… Muffensausen. Gensch-Arsch hat ihn beruhigen können…
    krazzi

    Gefällt mir

  12. “Nach sechs lan­gen Jah­ren des Krie­ges war ein Morden be­en­det, wel­ches es so noch nie in der mensch­li­chen Ge­schich­te ge­ge­ben hatte.“

    Ist falsch, denn es gab es auch früher schon.

    “und damit de fac­to Na­zi-​Deutsch­land.“

    Ist falsch, denn es gab kein Nazi-Deutschland, sondern ein Deutschland, dass von einem Nazi-Regime in den Krieg und seine eigene Vernichtung getrieben wurde.

    //

    zu: BRD ist identisch mit dem Deutschen Reich.

    Das ist so natürlich unsinnig!

    Das “Deutsche Reich“ ist der NAME des Ewigen Bundes, den 26 ‚deutsche‘ Fürsten 1871 gründeten. Es handelt sich dabei um ein Militärbündnis – ähnlich der NATO – und nicht um einen Staat.

    BUNDes Republik Deutschland, bezieht sich auf diesen Ewigen BUND

    Auch die BRD ist kein Staat, sondern nur ein derivatives Völkerrechtssubjekt.

    Gefällt mir

  13. viktoria sagt:

    Befreier plündern und vergewaltigen nicht!

    Gefällt mir

  14. ALTRUIST sagt:

    viktoria
    30/04/2018 UM 03:41

    Richtig und Zustimmung, was Du schreibst .

    In den ersten Goebbels Wochenschauen 1941 ist dokumentiert , wie Gueterzuege aus der Sowjetunion in das Reich gekarrt worden sind mit Butter , Getreide und Vieh………………….

    Da ist ja die Frage gestattet , wer hat mit dem Pluendern begonnen . Aber das gibt Niemandem das Recht, es auf gleicher Art heimzuzahlen .
    Aber diese Wochenschauen verdeutlichen auch , worum es bei dem Feldzug der Deutschen Wehrmacht ging : Pluendern .
    Vergewaltigungen gab es meiner Auffassung durch die Landser nicht , dafuer waren die Vorschriften streng geregelt .

    Die Barmherzigkeit stirbt aber auch im Krieg nicht .

    Viele zurueck gelassene deutsche Kinder , aus welchen Gruenden auch immer , fanden Aufnahme bei Polen und Litauer ohne Wenn und Aber und verdanken ihnen das Ueberleben …..

    Die Wolfskinder

    Gefällt mir

  15. Heidelore Terlep sagt:

    Theo Weigel
    „Mit der Kapitulation der Wehrmacht ist
    das deutsche Reich nicht untergegangen.“

    Gefällt mir

  16. Heidelore Terlep sagt:

    das deutsche Reich wurde 1945 von den
    Allierten nicht befreit sondern ausgeplündert.
    Befreit

    von seinem Land, seinen Rechten

    Gefällt mir

  17. ALTRUIST sagt:

    Heidelore Terlep
    30/04/2018 UM 17:14

    Das ist eine Taueschung , denn auch Waigel bezieht sich auf die Grenzen von 1937 .

    Das deutsche Reich hatte nie eine Gebietskoerperschaft , als Grundlage eines jeden Staates .

    Die Gebietskoerperschaft lag und liegt ausschliesslich in den 26 Bundesstaaten .

    Da Waigel es nie nicht angesprochen hat , desinformiert er , da er diese Grundlage des Reiches aus dem Bewusstsein der Massen streicht .

    Das deutsche Reich war nach dem 27.10. 1918 ueber seine 26 Bundesstaaten nie wieder souveraen !

    Ueber eine Wahlkommission / Verweserwahl koennen sich zum Beispiel Sachsen oder Bayern sehr schnell zu souveraenen Staaten erklaeren .

    Alles nach Voelkerrecht . Der Rechtetraeger muss es nur wollen .

    Aber wenn alle dem Unsinn von dem Waigel nachlaufen und AH weiss waschen ………

    Gefällt mir

  18. Gravitant sagt:

    Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2,266 (277);3,288 (319f);5,85 (126);6,309,336,363)
    besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit,
    ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation,
    insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.“
    Bisher ist den Allier. nicht gelungen,
    das Dr.Reich zu bezwingen.

    VRIL-Jäger mit Anti-Gravitation und VRIL-Antrieb.

    Gefällt mir

  19. 30. April sagt:

    @ Gravitant feat. Gravitation..Vril Märcher Jäger

    Auf dem HM – Blog gab es den Hinweis fūr deine seit 1954 existente Vril Drohnentechnik…um deine jesuiert wissentschaftlich gesteuerten Folkloristen …genau in deine Denkweise zu manövrieren..Ufos gleich Drohne…kontakt mit gekaperten Menschen gleich …ab 1954…Chip im Kórper…ist das so schwer zu begreifen….ca. 60 Jahre Technologievorsprung OHNE Ausserirdische, Gravitation und anderem JvH. recherchiertem Firlefanz.

    Gefällt mir

  20. 30. April sagt:

    JvH…seinen persónlichen Kontakt mit Saint Germain…ohne selbst sog. Volltrance Medium zu sein..leugne ich nicht ..

    Gefällt mir

  21. ALTRUIST sagt:

    Gravitant
    01/05/2018 UM 02:40

    Auch durch eine staendige Wiederholung einer Taueschung im Voelkerrecht wird diese Interpretation der BVerfGE nicht zur Wahrheit .

    Das Deutsche Reich ist durch Putsch am 28.10.1918 eliminiert worden und war ohne Gebietskoerperschaft .

    Die Gebietskoerperschaft existiert nur ueber die 26 Bundesstaaten und ueber keinem Deutschem Reich ,

    Die Situation in den VSA ist analog .

    Gefällt mir

  22. Gravitant sagt:

    Es wird ein Friedensvertrag durch die Reichsführung(kein Firma Kanzler (in) ) benötigt,
    oder das Deutsche Reich wieder volle Gültigkeit erhielte.

    Welchen Herauforderungen ich mich auch gegenüber sehen mag,
    Ich weiß,dass ich in der Mitte meines Seins geborgen,
    heil und ewig bin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: