bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Das Kochbuch für guten Terroranschlag unter falscher Flagge

Das Kochbuch für guten Terroranschlag unter falscher Flagge

Sehr gut zubereitet. Lecker. Sanft gewürzt. Fein duftend.

Eine reiche, ausführliche Auflistung dessen, was du tun und beachten solltest, wolltest du einen False Flag Anschlag inszenieren.

Ich erinnere vorweg: Hinter jedem Terroranschlag stehen Interessen derer, welche die Welt in Wirklichkeit regieren.

Nebenbei: Parallel dazu fällt mir ein, im Sinne von: Wer steckt dahinter: Der Drogenhandel wird international vom CIA organisiert. Meines Wissens vertraut der CIA seinen jährlichen Profit von dreihundertfünfzig Milliarden (350’000’000’000) seinen Schweizerbankenkässeli an. 

Das Video hilft mir, meinen Blick zu schärfen.

thom ram, 23.12.0004 NZ, Neues Zeitalter, da Menschen sich überall froh und frei bewegen.

.

..


13 Kommentare

  1. mkarazzipuzz sagt:

    Mojens,

    ein schöner Beitrag.
    Ich habe hier mal ein interessantes Zitat:

    18. April 1946 Abend im Gefängnis. Görings Zelle :
    “ … Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg“, sagte Göring achselzuckend. „Warum sollte irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, dass er mit heilen Knochen zurückkommt. Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg; weder in Russland, noch in England, noch in Amerika, und ebenso wenig in Deutschland. Das ist klar. Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. … das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.“

    Quelle:
    Aus: Nürnberger Tagebuch / von G.M. Gilbert. Ehemaliger Gerichts-Psychologe beim Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher. Aus dem Amerikanischen übertragen von Margaret Carroux … – Fischer: Frankfurt a.M., 1962. – 455 S.

    Wobei ich anzumerken habe, dass „die Führer eines Landes“ nicht die Politiker sind. Das sind auch nur Marionetten…

    Gefällt mir

  2. Helga Marker sagt:

    welches video??? liebe grüße

    helga

    Gefällt mir

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  4. haluise sagt:

    Luzifer ist die PERFEKTE illusion …
    kein gehörntes wesen, das man angreifen könnte …

    BIN LUISE

    Gefällt mir

  5. Dude sagt:

    @texmex & all… der superclip steht hier schon seit fast ner woche drin (inkl. adminempfehlung 😉 )
    https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-80/#comment-12229

    hat ram auch von da stiebitzt – natürlich ohne hinweis wo er ihn gefunden hat…

    Gefällt mir

  6. Texmex sagt:

    @Dude
    ich hab den Originalplan aus 2008 verlinkt. Du beziehst Dich auf das Video oben.

    Gefällt mir

  7. thom ram sagt:

    Dude

    Wolltest du hinweisen, wo du alles gefunden hast, was du von dir gibst, du müsstest täglich 100 Seiten A4 damit füllen. Mit den Hinweisen.

    Was bist du für ein armes Besitzbewahrungsschwein.

    Gefällt mir

  8. Texmex sagt:

    @ Dude und Thomram

    Natürlich ist es richtig, wenn man es weiss, zu sagen, von wem es ist oder wo man es gefunden hat.
    Aber nicht immer wird es gemacht, zB hier:

    Das Schürbelspiel ist von Schobert& Black, wird Dir zwar nicht viel sagen, gehört aber zu meinen besten Erinnerungen. Nix für ungut.

    Gefällt mir

  9. thom ram sagt:

    Helga, sei willkommen hier.

    Ich habe erst schlicht vergessen, das Vid einzustellen. Jetzt sollte es drinnestehen.

    Gefällt mir

  10. fini09 sagt:

    Lieber Thom-ram @ all,

    Dein Hinweis steht als kurz-Kommentar (verlink diesen Nicht) im DWB. Gern Geschehen. Ich werde Dir den dazugehoerigen Link in einer gesonderten Nachricht zukommen lassen.

    Wuensche Euch allen ‚besinnliche und schoene Festtage‘ 🙂

    Liebe Gruesse aus Seeland,

    Fini

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: