.
„Gsehsch de Pögg?“ fragt man in der Schweiz. In Deutsch – Englisch heisst das: „Siehst du den Puck?“, und dabei ist der Puck beim Eishockey gemeint. Sinngemäss übersetzt heisst die Frage: „Hast du es begriffen?“
.
Yavuz Özoguz sieht den Puck scharf. Siebenmal hält er den Finger auf den Fakt, den die Menschen endlich zur Kenntnis nehmen müssen:
Es gibt eine Elite, sie lebt vampiristisch, und damit sie vampiristisch leben kann, produziert sie am Laufmeter Angst.
Falsch.
Angst kann sie nicht produzieren, nicht selber.
Richtig muss es heissen:
Sie streut permanent verlogene Ideen und inszeniert am Laufmeter Geschehnisse, welche den gewöhnlichen Menschen Angst produzieren lässt.
.
Das ist aber nur ein Puck. Yavuz Özoguz sieht einen Zweiten.
Wie macht die „Elite“ das? Aufmerksamen Menschen entlockt es ein Gähnen, denn es ist immer das gleiche Spiel, und aufmerksame Menschen wissen es längst.
Sie machen es mit „teilen, teilen, teilen, teilen….und herrschen“. Mit Teilen ist gemeint: Ihr ganzes Streben und Trachten ist es, normale Menschen durch raffiniert zielgenaue Fehlinformationen entweder zu verunsichern (Beispiel die AIDS – Lüge) oder gegeneinander aufzuhetzen (Beispiel Christ gegen Muslim).
.
Nun, ich sollte eigentlich nicht alles vorwegnehmen, doch ist diese Einsicht so grundlegend wichtig, dass gar nicht oft genug darauf hingewiesen werden kann.
Mein Dank geht an diesen Menschen, Yavuz Özoguz. Er glättet Wellen.
thom ram, 19.07.0004 (vormals 2016)
.
Dank an die Quelle:http://parstoday.com/de/news/world-i11371-wer_den_weltkrieg_nicht_erkennt_kann_auch_die_kämpfe_an_der_front_nicht_einordnen
.
.
Wer den Weltkrieg nicht erkennt, kann auch die Kämpfe an der Front nicht einordnen
.
Was haben Polizistenmorde in Baton Rouge, ein LKW-Massenmörder in Nizza und ein Putschversuch in der Türkei miteinander zu tun?
Von: Yavuz Özoguz , Heute 09:50
Der reichste Mann der Welt, Warren Buffett, hat bereits vor einem Jahrzehnt 99,99% der Weltbevölkerung den Krieg erklärt [1]. Sein markanter Satz dazu lautete: „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“. Das stand nicht etwa in irgendeinem skurrilen Verschwörungsblatt, sondern am 26.11.2006 in dem wichtigsten Organ der kapitalistischen Weltherrschaft, der New York Times [2]. Seit nunmehr über einem Jahrzehnt wird dieser Weltkrieg geführt von einer Handvoll nimmersatter Wahnsinniger gegen den Rest der Welt. Doch ein Aspekt dieses Weltkrieges besteht darin, dass 99,9 % der Weltbevölkerung durch die mediale Macht jener Handvoll tyrannischen Imperialisten derart in die Irre geführt werden, dass die Entwirrung schwer scheint. Zudem wird die Verwirrung gepaart mit einer Art Dauerangstzustand. Angst aber war noch nie ein guter Ratgeber und schon gar kein guter Analytiker.
In Nizza wurde ausgelassen gefeiert. Mitten in jene Feier führt ein wahnsinniger, fanatisierter, radikalisierter Massenmörder mit seinem LKW und ermordet rund 100 Menschen und verletzt 1000. Der Mord ist so perfide, dass ab sofort jeder Bürger in einer Menschenansammlung Angst haben muss vor jedem sich nahenden LKW. Fazit: Geht nicht zu Versammlungen und Demonstrationen. Der Mörder war – wie sollte es anders sein – ein „Islamist“. Im Getümmel der Angst gehen die Nachrichten unter, dass jener „Islamist“ noch vor wenigen Wochen ein Playboy, Säufer und Discogänger war, von dem sein Vater sagt, dass er weder gebetet noch gefastet hat. Angesichts der Tatsache, dass der Monat Ramadan gerade erst hinter uns liegt, eine erstaunliche Auskunft! Übertüncht wird jene Nachricht dadurch, dass er halt in wenigen Wochen „radikalisiert“ worden ist. Aber wie? Wer sind die Hintermänner? Wer sind die Führungsoffiziere, die jenen psychisch kranken Mann so „radikalisiert“ haben? Und warum fällt niemanden auf, dass jenes Muster nunmehr seit 15 Jahren unaufhörlich immer wieder auftritt. Bereits die angeblich in die WTC-Türme geflogenen „Islamisten“ sind vorher vor allem dadurch aufgefallen, dass sie alles andere als islamisch gelebt haben. Der angeblich „islamistische“ Massenmörder in Orlando war nicht nur ein Säufer sondern auch noch regelmäßiger Besucher einer Schwulenbar [3]. Die Mörder bei Charlie Hebdo waren polizeibekannte Kleinkriminelle und im Angebot dieser skurrilen „fanatisierten Islamisten“ gibt es zudem Drogensüchtige, Busengrabscher, Bordellbesucher, Schwarzfahrer, Diebe und vieles andere mehr. Von allen diesen Aspekten bleibt nichts im Gedächtnis haften. Nur eines soll haften bleiben: Angst, Angst zu denken, Angst zu reisen und andere Kulturen kennen lernen (bleibt in Euren Hotels), Angst zu protestieren! Und wer Angst hat, soll weder demonstrieren noch sich auflehnen gegen Unrecht durch den Staat. Er soll den Staat vor den „Islamisten“ schützen. Warum gibt es eigentlich ausgerechnet dort, wo zurzeit in Europa die allermeisten Bürgerproteste gegen die Umverteilung von unten nach oben bestehen, wo die meisten Streiks erfolgen und wo das Volk sich gegen die eigenen Kapitalisten aufbäumt, die meisten Anschläge von „Islamisten“? Der Begriffswirrwarr bezüglich Islamist, Terrorist, Extremist, Dschihadist und anderen Begriffen wird dabei so auf die Spitze getrieben, dass das Ergebnis nur noch Angst ist [4]. Warum wird keine Angst geschürt vor Reisen in die USA, wo die Wahrscheinlichkeit von einem wild gewordenen Waffenbesitzer ermordet zu werden viel größer ist als in den misten Ländern dieser Welt?
Szenenwechsel Türkei. Dort wurde ein Putschversuch von Teilen der Armee durch das Volk niedergeschlagen. Doch wer ist der Gewinner? Ist wirklich das türkische Volk der Gewinner, dass jetzt noch mehr Touristen Angst bekommen werden in die Türkei zu reisen? Ist wirklich das Volk der Gewinner, wenn in Zukunft eine noch größere Spaltung zwischen den Anhängern und den Gegnern der Regierung zu befürchten ist. Oder hat nicht eher ein Weltimperium gewonnen, das jetzt noch mehr Unruhe in die widerspenstige Region des Islam getragen hat. Das scheinbar geniale daran ist, dass es jenen Hintermänner in den Vorstandsetwagen der Wall Street völlig egal ist, wer solch einen Putsch gewinnt; Hauptsache es wird Unruhe und Angst erzeugt; Angst bei den Urlauber, Angst bei Nachbarn der Türkei, Angst bei Investoren, Angst bei Soldaten, Angst, Angst, Angst. Diejenigen, die heute so laut feiern, dass sie die Demokratie in der Türkei gerettet haben, kennen die eigentliche Front des Weltkrieges nicht. Der türkische Ministerpräsident beschuldigt den in Pennsylvania lebenden Sektenführer Gülen. Aber letztendlich sind das nur Marionetten oder Schachfiguren in einem großen Schachspiel der Superreichen gegen den Rest der Menschheit. Hat irgendjemand einmal die Frage gestellt, in welchem Moment der angebliche Putschversuch erfolgt ist? Der türkische Ministerpräsident Erdogan hatte sich gerade erst bei Putin entschuldigt für den Abschuss eines russischen Flugzeuges und die Angst russischer Touristen vermindert. Er hatte die Angst russischer Investoren abgebaut. Er war gerade dabei in Kooperation mit Russland und Iran seine Beziehungen zu Syrien zu überdenken. Er hätte sehr viel Angst abbauen können, indem er maßgeblich zur Befriedung Syriens beiträgt. Aber der Abbau von Angst ist das letzte, was die Superreichen gebrauchen können in ihrem Krieg gegen den Rest der Menschheit.
Selbst die Bürger in den USA dürfen niemals die Angst verlieren. Schwarze haben jetzt Angst vor der Polizei. Die Polizei selbst hat Angst vor jedem Einsatz, könnte doch ein Heckenschütze auf ihn warten. Schwarz gegen Weiß, ein Szenario, das nur einer klitzekleinen Gruppe von Menschen nützt, welche die Ausbeutung der gesamten Welt darauf gründet, dass die Menschheit nicht gegen sie aufsteht, aus Angst.
Ein weiteres allgemein verbreitetes Mittel der Irreführung besteht darin zu behaupten, dass überall in der Welt „rechte“ Kräfte im Vormarsch seien. Von Südamerika über Asien und Afrika bis hin nach Europa werden die „konservativen“ Werte wieder hoch gehalten, so der Eindruck, der erweckt werden soll. Aber ist das wirklich so? Werden wirklich überall in Europa die konservativen Werte Ehe und Familie wieder gestärkt, so dass Kinder, die in einer gesicherten Elternumgebung aufwachsen zu furchtlosen Menschen erzogen werden, die sich gegen jedes Unrecht wehren? Oder wird eigentlich genau das Gegenteil betrieben, indem die Arbeitnehmerrechte immer weiter mit Füßen getreten werden, so dass viele Eltern aus finanzieller Not heraus arbeiten müssen und gar keine Zeit dafür haben, die eigenen Kinder zu erziehen. Werden nicht überall die schamlosesten Dinge verbreitet. Und ist nicht selbst die härteste Pornographie, vor der die Jugend eigentlich geschützt werden sollte, inzwischen mit wenigen Klicks auf jedem Smartphone absolut frei zugänglich? Nein, kein einziger konservativer Wert soll geschützt werden! Es geht nur um einen einzigen Fanatismus, der verbreitet wird, nämlich den spalterischen Nationalismus! Nationalisten werden gegeneinander gejagt. Und wer die Völker in Nationen spalten kann, der kann sie viel besser beherrschen. Selbst angebliche „Linke“ werden dafür eingesetzt um die fanatischste Form des aktuellen Nationalismus, den radikalen Zionismus, zu unterstützen.
So lange bei der Beurteilung der Einzelgeschehnisse der große, dahinter stehende Weltkrieg übersehen wird, so lange werden die größten Verbrecher unserer Zeit den größten Raubzug der Geschichte ungestört fortsetzen können [5]. So lange wir nach jedem Verbrechen immer nur Mitleid haben mit den Opfern und die Frontsoldaten medial lynchen, so lange werden die Offiziere und Generäle im Hintergrund ihr Unwesen weiter treiben. Heute trauern wir mit den USA, morgen mit Frankreich, Der Türkei usw., und übermorgen? Währenddessen lassen jene Generäle im Windschatten unserer Trauer Jemen und Syrien bombardieren und die übelsten Tyrannen unserer Zeit mit modernsten Waffen ausrüsten als Vorbereitung für die nächsten Verbrechen.
Über das größte Verbrechen unserer Zeit an unschuldigen Menschen wird angesichts der Flut der Angstnachrichten gar nicht mehr berichtet. Nach wie vor sterben im Schnitt jeden Tag 30.000 unschuldige Menschen an Hunger in dieser Welt des Überflusses, in der allein in Deutschland so viele genießbare Lebensmittel entweder vernichtet oder an Haustiere verfüttert werden, dass halb Afrika davon leben könnte.
Wir leben in einer Zeit des Weltkrieges einer Handvoll superreicher Tyrannen gegen den Rest der Menschheit. Jene Tyrannen können ihre Macht nur so lange aufrechterhalten, so lange wir uns gegenseitig bekämpfen. Sie können nur so lange die Menschheit weiter ausbeuten, so lange wir uns nach jedem Angriff ihrer freiwilligen und unfreiwilligen Söldner auf die Söldner stürzen und nicht auf deren Befehlsgeber. Sie können nur so lange ihre Macht ausbauen, so lange wir die Dinge nur oberflächlich betrachten und oberflächlich reagieren. Deshalb sagte das Oberhaupt der islamische Befreiungstheologie Imam Chamene’i in seinem zweiten Brief an die Jugend im Westen: „Oberflächliche Vorkehrungen und Reaktionen … werden nichts anderes zur Folge haben, als dass durch verstärkte Blockbildungen zukünftige Krisen angebahnt werden.“ [6]
Divide et impera (lateinisch für teile und herrsche) ist eine so alte Herrschaftsmethode [7], dass man sich nur wundern kann, wie wirksam sie noch immer ist. Die Antwort darauf kann nur heißen: Lasst Euch nicht spalten! Das ist nicht einfach angesichts der Tatsache, dass die Herrscher Milliarden und Abermilliarden dafür ausgeben, die Menschen zu spalten. Die Imperialisten scheuen keine Mühe dabei selbst scheinbar einige kleinere Gruppen in sich zu spalten. Allein 20 von Briten finanzierte Sattelitensender haben ausschließlich die Aufgabe, Schiiten zu spalten.
Einigkeit ist dennoch möglich, wenn der Mensch in sich Einigkeit findet. Jeder Mensch ist Träger des Geistes Gottes. Uns je mehr er versucht das „Ich“ und den Geiste Gottes im Einklang schlagen zu lassen, desto einiger wird er in sich und kann umso mehr Einigkeit mit allen anderen Trägern des Geistes Gottes anstreben. Diese Passage mag für Menschen, die mit dem Begriff „Gott“ wenige anfangen können, zunächst befremdlich wirken. Aber wer sich ernsthaft und aufrichtig für Gerechtigkeit einsetzt, setzt sich für einen der bedeutsamsten Attribute Gottes ein. Wer diesen Einsatz mit Nächstenliebe verbindet, der wirkt im Sinne der Liebe, für die er erschaffen worden ist.
Ein in sich Einiger lässt sich nicht spalten von den meisten Menschen. Er schlägt weder sich selbst noch andere blutig und unterdrückt weder sich selbst noch andere. Er setzt sich für Wahrheit und Wahrhaftigkeit ein. Sein wahrer Feind sind das Böse in seinem Herzen und deren Spiegelung in der Handvoll Imperialisten, welche die Welt zu beherrschen suchen. Er unterschätzt den Gegner nicht, weder in sich noch in der Welt. Aber er weiß, dass der Geist Gottes in ihm stärker ist als alle Superimperien der Welt, denn Licht kann jede Dunkelheit erhellen.
.
Quelle:
.
.
.
Hat dies auf haluise rebloggt.
LikeLike
Mit Yavuz Özoguz kann ich mich identifizieren .
Kein Hass auf die Anhaenger einer Religion , auf die Hautfarbe auf die Volkszugehoerigkeit wird hier gelenkt sondern auf diejenigen , welche die Erzeugung von Hass und Angst in uns bewegen und damit ihr Ueberleben sichern .
Dass machen sie so geschickt mit Taueschung ueber ihren Medien , uber ihre Politlakeien , ueber die Bildung in den Schulen ueber die Lenkung von Kommentaren auf facebook , twitter und auch so manche Internetblogs , die sich alternativ nennen .
Das machen sie in dem sie bewusst die Menschen teilen und trennen in Christen, Muslime , Juden , Schwarze , Weisse , Raucher , Nichtraucher , Schwule , Hetero , Rechte , Linke usw.usf .
Waehrend dessen sitzen die Herren aus dem Vatikan , der London of City , Washington DC zusammen und lachen sich beim Whysky trinken und Zigarre rauchend , die Baueche krumm , wie schoen das TEILE UND HERRSCHE funktioniert .
Nicht einer von denen ist Christ , Jude , Muslime usw. , sie haben nur einen psychopathischen Glauben die Macht .
Sie koennen keinen Schmerz empfinden , kein Leid , sie muessen in keine Kriege ziehen und haben fuer den Tag X ihren Bunker .
Man kann dem nur vorbeugen , indem man beginnt selbst vor zuleben .:
-Ein in sich Einiger lässt sich nicht spalten von den meisten Menschen. Er schlägt weder sich selbst noch andere blutig und unterdrückt weder sich selbst noch andere. Er setzt sich für Wahrheit und Wahrhaftigkeit ein. Sein wahrer Feind sind das Böse in seinem Herzen und deren Spiegelung in der Handvoll Imperialisten, welche die Welt zu beherrschen suchen. Er unterschätzt den Gegner nicht, weder in sich noch in der Welt. Aber er weiß, dass der Geist Gottes in ihm stärker ist als alle Superimperien der Welt, denn Licht kann jede Dunkelheit erhellen. –
LikeGefällt 1 Person
Alt Rust
Du hast eben mich und Artikeltext zitiert. Bitte kennzeichne Zitate als Solche. Danke.
LikeLike
Das Zitat ist mit – – gekenzeichnet . Alles andere ist von mir .
Ich kann leider keine Anfuehrungszeichen porduzieren .
Gruss
Wann schlaefts Du eigentlich mal ? Bei Dir muss es doch so um die 3 Uhr frueh sein .
LikeLike
Altrost äh -rust, wenn du Anführungszeichen setzen willst, dann probier es mal mit Produkt, statt mit Pordukt, hahaha.
Porduzieren. Muss ich mir merken. Wort des Tages. Als was wollen wir dette einsetzen? Hm. Klingt doch jut, porduzieren.
Bord. Bordell. Induzieren. Ondulieren.
Ich schlage vor, es als Schwank – Wort einzusetzen für „Unsinn schaffen“. Frau Kasner hat ein neues Gesetz porduziert. Heute Morgen porduzierte mein Innenleben Chaos.
Ich schlafe sex Stunden pro Erdumdrehung. So die Erde denn wirklich eine Kugel sein sollte. Hier sind zurzeit null Stunden und 34 Minuten.
Ach, und sechs mache ich nur noch selten. Scheint doch Altersbedingtunabwendbarmenschenschicksal zu sein.
Habe ich grad was wervexelt? Komme vor, bei gebinnender Releuchtung.
LoL LoL. Man kann sich das Leben auch erheitern. Wenn man will.
LikeLike
thomram
Du passt in diese Welt ……….
Viele Gruesse
LikeLike
Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.
LikeLike
KAUM AN DIE MACHT GEKOMMEN WIRD DIE RUSSLAND KEULE GESCHWUNGEN
Immer das selbe Spiel . Von Frauen erwartet man in der Politik , das sie sich fuer Kinder , fuer Familie , Frieden und Voelkerverstaendigung einsetzt , doch sie schlaegt gleich hammerhart zu :
Premierministerin May :
„Die nukleare Bedrohung ist nicht vorbei, wenn überhaupt, hat sie sich erhöht“, sagte sie und führte Russland und die atomaren Bestrebungen von Ländern wie Nordkorea als Beispiel an.
Irgendwie aehneln sich die kinderlosen – boesen – Poliker Damen auch :
„Große M&M’s“ – Europas Schicksal liegt in ihren Händen
entnommen aus
http://de.sputniknews.com/politik/20160719/311591290/kreml-may-russland-bedrohung.html
LikeLike
Thomram
Fehler ist passiert , 2 Bilder von schoen Frauen versendet + Link .
Kommentar muss in der Moderation haengen geblieben sein .
Ich bitte um gerechte Bestrafung .
Viele Gruesse
LikeLike
Wie das alles zum Inhalt des Artikel von Yavuz Özoguz passt
Häupl: „Wer Gewalt anwendet, wird Gewalt ernten“
Türkendemos in Wien
19.07.2016, 16:55
Zu den Türkenmärschen mit „Allahu Akbar“- Rufen und Pro- Erdogan- Chören in seiner Stadt hat Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) eine klare Meinung: „Wer Gewalt anwendet, wird Gewalt ernten.“ Außerdem sei er ausnahmsweise mit Peter Pilz von den Grünen einer Meinung: „Das gehört sanktioniert.“
entnommen aus
Die tuerkische Innenpolitik ist in Europa schon lange angekommen .
Teile und Herrsche .
LikeLike
Quelle
http://www.krone.at/Oesterreich/Haeupl_Wer_Gewalt_anwendet._wird_Gewalt_ernten-Tuerkendemos_in_Wien-Story-520690
LikeLike
Vielleicht kann uns das ja wieder in`s Gleichgewicht bringen! Ein Versuch kann nicht schaden!
LikeLike
Ich habe gerade eine Vision, so wie sie glaub ich Thom vor einigen Wochen ähnlich hatte.
In meiner Vision sehe ich die Mitbürger aus fremden Kulturen, die schon lange bei uns leben, aufstehen und sich gegen die zu wenden, die alles zerstören wollen.
Ich sehe eine Polizei, die den Krawalligen und militant Denkenden einen Riegel vorschiebt oder sie über die Grenze zurück in ihr Land befördert.
Ihnen Allen ist ist ein Gedanke gemeinsam, das Bewahren der eigenen Natur und des Lebensraumes.
Sie sind so friedlich wie es nur möglich ist, lassen aber mental als auch körperlich keine Überschreitungen unserer Friedenssphäre zu.
Ich sehe Menschen die Grenzen schützen vor Denen die sie mit unguten Absichten übertreten wollen.
Ich sehe Menschen die sich ihrer Wurzeln bewusst werden, Wurzeln zu denen sie wieder hin wollen.
Ich sehe Kinder, deren grösster Lehrmeister die Natur und ihre Dynamik sind, nebst Lehrern die ein wirkliches Interesse haben den Kindern etwas vermitteln zu wollen, was dem Leben dient.
Ich sehe eine Spiritualität, die nicht von dogmatischem Denken und Regeln bestimmt ist, sondern eine wirkliche Rückverbindung zur Quelle ist, aus der wir gekommen sind.
Ich sehe ein Miteinander von kleinen, sich gegenseitig stützenden Gemeinschaften, die überall auf der gesamten Welt verteilt sind.
In den Lebensschauplätzen sehe ich anstatt Kaufhäuser Tauschhäuser, in denen Menschen ihre Waren anbieten, Waren die sie gerne und freiwillig hergestellt haben. Geld ist kein Thema, es gibt so etwas wie eine Grundgabe des Individuums, was Gemeinschaftsarbeit angeht……ein Jeder kann mehr dazu geben, muss es aber nicht……nur das Grundkontingent ist wichtig.
Ich sehe eine Natur die sich erholt von all den schädigenden Einflüssen der vergangenen Jahre und den Giftstoffen. Eine Natur die uns mit ihrem Reichtum und Fülle beschenkt, weil sie endlich in ihrem Wert wahrgenommen und geehrt wird.
Ich sehe Bäche, Flüsse, Seen und Meere, in denen sich wieder reichhaltige unterschiedliche Lebewesen ansammeln, sich freuen ihren Lebensraum zurückzubekommen, einen Raum der nicht mehr durch unsere Abfälle verunreinigt wird.
Ich sehe Heilungsorte, die von wirklichem Heilungsgedanken und Betreuung durchdrungen ist, an denen Menschen so betreut werden wie es ihnen an Würde zusteht.
Ich sehe Menschen die gemeinsam Seite an Seite für das Gemeinwohl tätig sind, dabei lachen, miteinander feiern, Freude haben……
Ich sehe Kinder, die wieder Kinder sein dürfen….
Ich sehe das Licht, fühle die Wärme, spüre die Liebe die Alles durchdringt.
Muss aufhören, bin so berührt von dem Gedanken, von den BIldern die sich so wohltuend anfühlen….
LikeLike
Altruist
Du bittest um gerechte Bestrafung. Das gehört in die SM Ecke (streiten keifen usw), mein Junge.
Weil du deine Bitte am falschen Ort äusserst, verschärfe ich die Strafe.
Ich verordne:
Du hängst die beiden Fotos lebensgross so auf, dass du sie in deinem Bett liegend direkt siehst.
Du hängst Fotos von zwei hübschen Mädels daneben auf und du darfst sie nicht ansehen.
Dauer: Eine Woche. Bei Versagen jeweils Verlängerung um einen Tag.
LikeLike
Sehen die beiden Damen nicht richtig Scheiße aus?
Diese Gesichter, so maschinenmäßig, voll onlein auf Kanal Logenpfuhl.
Terminatores lächeln auch so.
Die Intrhronisierungen dieser beiden Masken waren ja so ein richtig geiles Theater.
Theater hat gute und schlechte Inszenierungen.
Bei den schlechten ahnt man die Handlungen und das langweilt.
Die Inszenierungen werden immer schlechter, „das war zu meiner Jugend noch ganz anders“.
Da gabs noch echte Kommunisten, heute – nur noch Islamisten.
Und die machen auch nur noch das, was ihnen die VSAGBRF vorgeben.
Mann is das öde.
Sollten doch einfach, und das wär, zack, ehrlich, mal ein paar SCHI-EIS, im ICE mit ihren MPis rumballern.
Es geht doch nix über klare Verhältnisse.
LikeLike
@Thom Ram
Ooooch, irgendwie wäre ich in der letzten Zeit auch manchmal in der Bestrafungsecke wie der Altruist, es zuckt schon mal in den Fingerleins……und genügend Ideen wären da schon auch vorhanden. Doch dann besinne ich mich wieder auf Werte und bin wieder da, was ich oben geschrieben habe.
Ich weiss jedoch nicht wie es wäre wenn ich von etwas betroffen würde, ich glaube dann könnte ich ein bissl ausrasten…..
LikeLike
Marietta,
hatt grad ein Telefonat mit dem lieben Gott und habe die Frage eingeflochten, was er mit Ausrastenden mache. Der hat bloss gelacht und gesagt, er warte einfach, bis sie wieder einrasten.
LikeLike
Marietta
Du musst es so clever machen wie der Tom . Dann loest es sich auch ohne Bestrafungsecke auf .
Verfolge die Kommentare von Tom .
Sie machen alle ausnahmslos einen Sinn . Jedenfalls habe ich noch keinen sinnlosen entdeckt .
Er muss wirklich einen guten Draht zu Gott haben .
Viele Gruesse
LikeLike
HERRSCHE UND TEILE
wie gehabt , jetzt greift auch Hollande zu neuen Waffen , die nicht tauglich sind , um seine Macht zu retten . Aber auch ihn wird es einholen :
Frankreich: Präsident Hollande lässt 10.000 Reservisten mobilisieren
Nach dem Angriff von Nizza mobilisiert Frankreich im Rahmen der Sicherheitsmaßnahmen 10.000 Soldaten und Polizisten aus der Reserve. Das kündigte Präsident Francois Hollande am Mittwoch an. Laut dem Präsidenten haben die französischen Behörden seit 2013 landesweit 16 Terroranschläge vereitelt.
weiter auf
http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311608055/frankreich-hollande-nizza.html
LikeLike
Altruist 19:14
Mein guter Draht zu Gott?
Mein Gott.
Draht trifft den Sachverhalt nicht so recht genau, vielmehr ist es so:
Früher wandte ich mich an den Hohen, weit Entfernten.
Heute lade ich ihn zu Versteckis (Verstecken spielen) ein.
Er hat unglaublichen Spass daran, versteckt sich hinter Baum und Stuhl und viel zu dünnem Laternenpfahl.
Mal wendet er seine Künste an und verwandelt sich auf einer Wiese in einen Grashalm oder auf einem Flugplatz in einen Airbus.
Der hat so viel Witz bei dem Spiel.
Neulich war es schwierig, denn er verwandelte sich in die Stimme des ersten Hornes in der achten Bruckner-Symphonie. Was habe ich gelacht, und was haben wir zusammen gelacht, also ich ihn, nach zugegeben etwas längerer Suche, fand.
LikeLike
DIE EISERNE LADY WAR GESTERN – JETZT KOMMT DIE ATOM LADY UND GROSSBRTANIEN ALS NEUES GROSSREICH
SIE IRREN ALLE ZU AUF DEN TOTALEN WAHNSINN !
WOLLT IHR EINEN KRIEG . DER TOATALER ALS TOTAL IST ?
Premierministerin May :
entnommen aus
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160720/311613625/einserne-lady-wird-zur-atom-lady.html
Die neue britische Premierministerin Theresa May revidiert die Außen- und Verteidigungspolitik ihres Landes nach dem Brexit-Votum, schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Mittwoch.
Theresa May beginnt am Mittwoch ihre erste Auslandsreise, bei der sie mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem französischen Präsident Francois Hollande verhandeln wird. Das Feilschen wird hart sein – die führenden Staatschefs der EU wollen keine Zugeständnisse gegenüber London machen. May will versuchen, Großbritannien als künftiges globales Machtzentrum darzustellen.
LikeLike
Altruist 19:19
Ich schätze deine Rapporte, Altruist. Wollt‘ ich schon seit einigen Tagen mal anmerken.
Wenn ich die Meldung höre, dass Herr Holllahoderjoo 10’000 Reservisten einberufe, dann schraube ich das schon automatisch wieder hoch und runter. Und es passt.
Ich schraube in der Pyramide rauf und sage: Sie haben keine Ideen mehr, sie greifen zu so sehr plumpen Mitteln, dass auch der hinterdümmste Knülch merken muss, dass von „oben“ nichts Gutes zu erwarten ist. Dass der hinterdümmste Knülch nicht weiter als bis Hollaho und Merkelso zu blicken vermag, ändert daran nichts.
Schraube ich runter auf das Individuum, dann, ja dann gibt es zu denken.
Was so eine Regierung macht, ist eine Cokreation. Immer. Kein Mensch vermag zu herrschen, ohne dass die Beherrschten (meist unbewusst) damit einverstanden sind.
Für spirituelle Anfänger (bitte um Entschuldigung für meine Ueberheblichkeit) ist diese Kröte verfl schwer zu schlucken. Wie, ich soll an dem ganzen Schlammassel beteiligt sein? Ich doch nicht.
Und bist es. Und bin ich.
Exakt so lange, als in mir Regungen zu Machtmissbrauch vorhanden sind, kann ein Menschlein wie Blassgesicht Hollanderioo, kraft seines Amtes in vergrössertem Massstabe eben, Macht missbrauchen.
Darum, achte deiner Gedanken, thom ram. Achte deiner Gedanken, Leser.
Mittels meiner Gedanken forme ich meine Persönlichkeit.
Mittels meiner Gedanken forme ich meine Persönlichkeit.
Mittels meiner Gedanken forme ich meine Persönlichkeit.
LikeLike
thomram
Heute lade ich ihn zu Versteckis (Verstecken spielen) ein.
………………………………………………………………………………
Deine Worte haben mich spontan eriinert an das Lieblingslied von Stalin :
Auch wenn es nicht so passt zum Thema , moechte ich es hier bringen . Jeder Kommentator der es moechte kann sich an diesem herrlichem Lied erfrischen und neue Energie schoepfen .
Denn was versteckt ist muss gesucht und gefunden werden .
Suliko* (old Georgian song) – Red Army Choir
Sucht’ ich ach das Grab meiner Liebsten
überall o widrig Geschick.
(Refrain) Weinend klagt ich oft mein Herzeleid:
„Wo bist du entschwundenes Glück?“
Blühte in den Büschen ein Röslein,
morgensonnenschön, wonniglich.
(Refrain) Fragt ich sehnsuchtsvoll das Blümelein:
„Sag bist du mein Liebchen o sprich!“
Sang die Nachtigall in den Zweigen,
fragt ich bang das Glücksvögelein:
(Refrain) „Bitte sag mir doch, du Sängerin,
bist gar du die Herzliebste mein?“
Neigt die Nachtigall drauf ihr Köpfchen,
aus der Rosenglut klingt’s zurück –
(Refrain) lieb und innig leis wie Streicheln zart:
„Ja, ich bin’s, ich bin es dein Glück!“
LikeLike
@ALTRUIST
=======
Auch wenn es nicht so passt zum Thema , moechte ich es hier bringen . Jeder Kommentator der es moechte kann sich an diesem herrlichem Lied erfrischen und neue Energie schoepfen .
======
Nun ja!
„Ich will den Frieden – und ich werde alles daransetzen, um den Frieden zu schließen. Noch ist es nicht zu spät. Dabei werde ich bis an die Grenzen des Möglichen gehen, soweit es die Opfer und Würde der deutschen Nation zulassen. Ich weiß mir Besseres als Krieg! Allein, wenn ich an den Verlust des deutschen Blutes denke – es fallen ja immer die Besten, die Tapfersten und Opferbereitesten, deren Aufgabe es wäre, die Nation zu verkörpern, zu führen. Ich habe es nicht nötig, mir durch Krieg einen Namen zu machen wie Churchill. Ich will mir einen Namen machen als Ordner des deutschen Volkes seine Einheit und seinen Lebensraum will ich sichern, den nationalen Sozialismus durchsetzen, die Umwelt gestalten.“
Adolf Hitler nach Beendigung des Frankreich-Feldzuges in einem Gespräch mit seinem Architekten Prof. Hermann Giesler. Giesler: „Ein anderer Hitler“, Seite 395
Quelle:
http://web.archive.org/web/20140603092356/http://www.hansbolte.net/daww.php
Gruß Skeptiker
LikeLike
Skeptiker
Alle haben Sie den Frieden nachweislich gepredigt ausnahmslos und Ihre Predigten sind zusammengefasst worden in riesigen dicken Buechern mit Quellen , in welcher Rede , wann vor wie vielen Leuten usw.usf .
Doch die satanischen Machsauelen brauchen den Krieg des Ueberlebenswillens und dafuer haben sie beflissenene Politikganoven .
Mir ist bisher keine Ausnahme bekannt .
Auch durch Wiederholen von Bekannten ergibt sich kein anderes Bild , weder deduktiv , noch induktiv , noch rotationssymetrisch , deduktv integrativ noch induktiv differential..
Ich bedauere , Dir nicht folgen zu koennen. bin aber in grossem Respeckt vor Deinem ausserordentlichem Bemuehen mich auf Deinem Erkenntnispfad zu fuehren .
Viele Gruesse
LikeLike
Skepti
Hätter mal den Frieden bewahrt unser Bazi.
Es gab keine Grenzen des Möglichen (hatter net begriffen, der Bazi).
Es gab nur die Grenze des Unmöglichen, also den totalen Krieg.
„……….es fallen ja immer die Besten, die Tapfersten und Opferbereitesten………“
Auch hier spricht unser Bazi die Wahrheit.
Wie er es so oft getan hat.
Wenn er hat „Ja“ gesagt, dann hatter auch „Ja“ gemeint. Z.B. damals, als Sebottendorf ihm den „Völkischen Beobachter“ geschenkt hat (Sebottendorf fragte ihn: willschen habbe) oder als ihm Papen versicherte, damals beim Schröder in Köln, er ginge jetzt so lange zu Papa Hindenburg, bis er ihn zum Kanzler ernennte und er (Bazi) dann hoffentlich ja sagte.
Manchmal hatter aber weder Nein noch Ja gesagt, konnter nicht weil, da haben dann Vorzimmerherren, z.B. ukrainische Generale, die sich dem Feldzug gegen Jossip anschließen wollten, lieber verhaften ließen (wahrscheinlich hat denen Leibbrand schon klargemacht, daß Ukrainer Untermenschen sind) – also zum Boss durften diese Vögel garnicht.
LikeLike
Skepti
„Sozialismus durchsetzen“
Da graust es jeden Anarchisten.
Darum ging es denen nicht gut.
Sozialismus ist Geburt gewisser Kreise aus dem angelsächsischen Dunstkreis.
Wie kann ein Deutscher auf diesen Seich hereinfallen?
Auch heute noch gibts sone Vögel.
Ich würd Sozialisten alle im Pfüfli rauchen.
LikeLike
@Vollidiot
Mehr als dieser Film es zu beschreiben versucht, bin ich auch nicht in der Lage, unsere Daseinsform, zu beschreiben.
Was meint er hier?
Veröffentlicht am 05.07.2016
War das Spiel gegen Frankreich nicht ein bisschen merkwürdig?
Gruß Skeptiker
LikeLike
thomram
Sie haben keine Ideen mehr, sie greifen zu so sehr plumpen Mitteln, dass auch der hinterdümmste Knülch merken muss, dass von „oben“ nichts Gutes zu erwarten ist. Dass der hinterdümmste Knülch nicht weiter als bis Hollaho und Merkelso zu blicken vermag, ändert daran nichts.
………………………………………………………………………………….
Zustimmung . Sehr treffend formuliert .
Viele Gruesse
LikeLike
@Thom
Wie ich sehe hast Du ab und an einen sehr guten Draht zum Gotte…..sag ihm herzlichen Dank für sein Lachen und des Warten Könnens bis ich wieder einraste ❤
Liebs Grüssle an Gott und Göttin….wat soll der arme Kerl dort alleine hocken, ein nettes Weib an seiner Seite ist manchmal auch ganz gut….es sei denn er ist ein ganz Selbstgenügsamer, dann isses egal 🙂
LikeLike