bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Einladung zum öffentlichen Abend am 17.06.2016 für geistiges Heilen, zu dem jeder willkommen ist

Eine gute Woche alle zusammen!

Unsere öffentlichen Termine in der Manfred Sauer Stiftung, Neurott 20, in Lobbach:
Jeden 3. Freitag im Monat, außer an Feiertagen oder wenn ich diesen Termin nicht wahrnehmen kann, finden unsere öffentlichen Abende zum Thema “Geistiges Heilen nach Horst Krohne” im Seminarhotel der Manfred-Sauer-Stiftung im Neurott – 74931 Lobbach, statt.
Um Voranmeldung wird gebeten.

Nächster Termin: Freitag 17.06.2016 von 19.00 – 22.00 Uhr,

Die weiteren Termine 2016: 22.07. + 16.09. + 21.10. + 18.11. + 09.12

Horst Krohne ist Fachbuchautor + Gründer der Schule: sie lehrt das fundamentierte Wissen des geistigen Heilens im gesamten deutschsprachigem Raum.

Wege zum Ur-Vertrauen, eine Einführung in die Grundlagen des “Geistigen Heilens” mit spannenden Heildemonstrationen einzelner Fallbeispiele.

„Was treibt mich an, gibt mir die Kraft und die Überzeugung, das Leben so zu führen, wie ich es gerade jetzt tue ?“

Es ist wahrscheinlich der Erfolg, der uns ungeahnte Spontanität und Lebensfreude schenkt.

„Tue jeden Tag eine gute Tat“, ist allen wohl sehr bekannt, doch das gilt auch für uns selbst und unserem Körper.

Unsere Gedanken sind die Ursache und schaffen unsere Wirklichkeit.

Wollen wir wirklich, daß sich unsere Gedanken verwirklichen ?

Was wird mit meiner Gesundheit, meiner Familie, meinem Arbeitsplatz, wenn ich nur negativ darüber denke und spreche?

Glaube ich wirklich, daß es meinem Gegenüber verborgen bleibt, oder sind wir über das Kollektiv aller Seelen miteinander verbunden?

Wenn ich bereit dazu bin, meine Gedanken zu verändern, dann wird sich auch mein Leben verändern.

Z.B. „es ist un-möglich“ – zu: „es ist möglich“.

Mein Körper weiß, wie er sich selber heilen kann.

Für Gott ist alles möglich.

Laotse schreibt:
„Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen.
Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe.
Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.“

Wir freuen uns auf Sie / Euch und auf einen spannenden Abend.

Allen noch eine gute Woche!

Herzlichst

Ulrike und Jens Knoblich
Tel: +49 (0) 6262 / 2929
Fax: +49 (0) 6262 /4429


1 Kommentar

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: