bumi bahagia / Glückliche Erde

Als „Nikolaus-Geschenk“ heute zwei hochinteressante Interviews, die bitte unbedingt beide nacheinander angeschaut werden. Zuerst das „aufbereitende“ Gespräch von Jo Conrad mit Frau Jasinski, und dann nochmal ein „vertiefendes“ von Dagmar Neubronner mit ihr.

Und es geht dort um viel mehr als „nur“ um unsere möglicherweise hohle Erde und reptiloide Wesen.
Wem diese Themenankündigung bereits zu „exotisch“ ist, der mag gern später mal auf diese beiden Videos zurückkommen – ggf. jetzt erstmal mit dem „Download Helper“ herunterladen und speichern, da niemand weiß, wie lange uns ein freies Internet noch zur Verfügung stehen wird.

Meine eigenen Eindrücke von diesen beiden Interviews mit dieser wunderbaren, bescheidenen Frau sind etwas „gemischt“ – einerseits hat vieles zu eigenen Gedanken starke Resonanzen ausgelöst, anderes wird wohl noch ein paar Denkschritte brauchen, bis ich das „so richtig“ verarbeitet haben werde.
Auf jeden Fall kann ich jedem, der bereit ist, von bisherigen „Überzeugungen“ auch mal abzuweichen und ein Fenster zu öffnen zu „unorthodoxen“ Vorstellungen, nur empfehlen, sich die beiden Gespräche – aber bitte komplett – anzuhören: er wird mit völlig neuen Gedanken und Gefühlen herausgehen – versprochen. 😉
LG
Luckyhans, 6. Dezember 2015
—————————————-

Video Nr. 1 – Jo Conrad mit Frau Jasinski

Video Nr. 2 – Dagmar Neugronner mit Frau Jasinski

Falls da noch einige Fragen offen bleiben oder manches zu „unglaublich“ erscheint, bitte mal hier zuschauen – denn auch hier geht es keineswegs nur um den Zweifel an einer „runden“ Erde:

Video Nr. 3: Ist die Erde wirklich rund – eine exzellente MOYO Film Video-Produktion!


3 Kommentare

  1. Sehr angenehme Art der Interviews. Da ich mir schon reichlich andere Materialien angeschaut habe, bin ich nun noch neugieriger und habe mir das Buch bestellt. Ich bin gespannt.
    Danke für den Hinweis auf diese Interviews!
    Martin

    Gefällt mir

  2. luckyhans sagt:

    … ähnliche Gedanken auch hier: http://quer-denken.tv/index.php/1903-im-auge-des-hurrikans

    Gefällt mir

  3. Garten-Amselina sagt:

    Herz-Danke an Euch alle !!!
    Erlebe grad auch die Kraft der *Eigen-Herzens-Macht* … UN-Glaublich … 😉
    und mE passend dazu:
    Deine Rolle im Seelenplan – Gerhard Vester [3]| Bewusst.TV – 5.12.2015

    Aus-geübte Liebe ver-ändert die Welt ! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: