bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » LEBENSKUNDE » Was kann ich tun? » Ich löse meine Taufe auf / Eine Meditation

Ich löse meine Taufe auf / Eine Meditation

Kurt Meier war Pfarrer. Er hat den wahren Sinn der sogenannt christlichen Taufe erkannt. Hier kannst du seine Sicht, was die Taufe sei, erkunden.

.

Die sogenannt christliche Taufe hat mit Joshuas Absichten und Wirken nichts gemein, sie ist den suchenden Menschen unterjubelt worden als heilbringend, ist in der Tat eine festgezurrte Fessel. Die Taufe verhindert wirkungsvoll die Selbsterkenntnis, sie hält den Menschen in Opferhaltung. Für Insider: Die Taufe ist eines der 10001 Puzzleteile zur Errichtung der NWO.

.

Das vorliegende Video von Kurt Meier bietet dir eine geführte Meditation. Ich habe mit Meditationen einige Erfahrung, und unbescheiden sage ich: Diese Meditation ist sehr sehr gut….für den, der sich von der Taufe wirklich lossagen will. Wenn nicht, klicke belustigt weiter, lieber Leser 😉

Ich spreche Kurt Meier meinen herzlichen Dank für sein Wirken aus.

Was Kurt Meier macht, ist Segen bringend und unterscheidet sich prinzipiell von so viel falschem, weil proklamiert irreleitendem Gesäusel von Licht und Liebe und Seelenheil und Lichtarbeit und Dimensionssprüngen und und und was todbringende Sirenen noch mehr singen können.

Hier die Meditation. Darunter das, was mir dabei hochgekommen ist. Was dir, lieber Meditierender, sich von der Taufe Lossagender, dabei hochkommt…so du es auch bezeugen magst – da ist ein Kommentarstrang 🙂

.

.

Wie versprochen, hier nun eine Auslese meiner persönlichen Re Act ionen. Warum stelle ich das öffentlich dar? Ich tue es einfach. Unsere Zukunft ist: Wir sind offen.

Trenne die Verbindung zur Kirche

Schock. Ich als fast ganz alter Mann erkenne: Ich bin immer noch verhaftet an den idealistischen Vorstellungen, die mir innewohnten als Kind. Meine Mama war ein guter Mensch. Sie war von Kirche und Taufe und allem rundrum überzeugt. Nicht fanatisch, sie hat niemals jemanden überzeugen wollen. Ich habe als Kind erlebt, dass es für sie sowas wie Stab und Stütze im Leben war . Ihr Lebensglück war gering, ihre Leiden beträchtlich. Passt nicht so recht.

Sodann hatten wir in Schöftland einen hervorragenden Pfarrer, den Eugen Brunner. Er war mit Leib und Seele Christ. In ihm war ein unbändiges Feuer für das Gute. Er hatte volle Kirche. Man schätzte ihn hoch. Ich schätzte ihn hoch. Sogar mein nix glaubender Papa ging einmal zur Predigt. Daraus schloss ich unbewusst: Wenn ein so guter Mensch so Feuer und Flamme für eine Idee ist, dann ist diese Idee gut. Inklusive Taufe, versteht sich.

Auch Eugen Brunner ist auf den Leim gegangen, sehe ich heute mit leisem Bedauern. Was passierte, wenn Eugen Brunner taufte, das ist mir nicht nach Strich und Faden klar. Ich habe eben über dieses Thema, was passiert im Einzelfall, einen Artikel im Hinterkopf. Das ist verd vielschichtig und entsprechend schwierig einzusehen.

Also: „trenne die Verbindung zur Kirche“, das fällt mir, saulebenserfahrener Altknacker schwer. Klartext: Auch ich, den ich längst nicht mehr als kirchengläubig mich betrachte, bin es immer noch. hahaha. Lustig. Danke, Kurt Meier, du hast mir geholfen, eine verborgene Wanze in meinem Inneren zu entdecken.

.

Löse den Vertrag

Das fällt mir leicht. Will ich. Kann ich.

.

Tilge den Siegel in deiner Seele

Eindrücklich, was da kommt. Meine Seele als ein sone Art Wolkenvolumen, und da drin ist ein Gebiet, rabenschwarz, wie ein ausser Betrieb gesetzter Teil eines Gehirns, (hab ich auch, dank Hirnschlag, hihi). Dieser Teil war zu Inaktivität verbannt. Diese Schwärze zu entfernen und das, was da war, zu reaktivieren – kein Problem.

.

Löse dich vom Kreuz

Mit dem Kreuz habe ich mich zeit meines Lebens rumgeschlagen und schon vor vielen Jahren erfahren dürfen, dass es eine brandrabenschwarze Lüge ist. Ich habe da nix mehr aufzulösen.

.

Löse dich vom morphogenetischen Feld der Kirche

Trotz meiner Schwierigkeiten beim ersten Punkt fällt mir das leicht. Das ist interessant. Der erste Punkt ist verwoben mit Vergangenheitssehnsucht. Hier ist einfach angesagt, das, was hier jetzt wirkt, abzusagen. Mach‘ ich.

.

Hole deine Seelenanteile zurück

Ich bin über diese Aufforderung beglückt, da ich offenbar vergessen habe, dass ich damit einverstanden war, dass meine Seele filetiert wurde.

.

Oeffne dein drittes Auge

Klar. Mach ich. Will ich.

.

Löse alle Taufen, gehe zurück zu deiner ersten Taufe und löse sie auf

Das ist eine erhellend scharfe Ueberraschung. Die Erste Taufe, die war mörderisch, auf der Zeitschiene ein riesenschwarzer Punkt. Ist mir neu! Sie war entscheidend für geschätzt 20 folgende Leben in taufebedingt zusätzlicher geistiger Umnachtung. Im Vergleich zur ersten Taufe war die Taufe in diesem Leben so, wie wenn man über einen dicken Filzstiftstrich nochmal mit einem Bleistift drüberfährt. Die erste Taufe aufzulösen ist massgebend.

.

Löse alle folgenden Taufen auf, im Schnellverfahren

Funzt wie geschmiert. Ist die erste Taufe bewältigt, dann ist das wie eine losgetretene Lawine, welche auch fette Felsen mit sich reisst.

.

So. Das war mein persönliches Erleben.

Und nun geh ich pennen. Guten Tag dir noch, lieber Leser, und bis immer.

thom ram, 12.10.2015

.

.


16 Kommentare

  1. Avatar von piewo pieter sagt:

    gut Thom dass Du es auch eingestellt hast.
    Ich mache das auch, aber Achtung mit einem Mal ist es nicht getan, mehrmaliges Wiederholen und große Aufmerksamkeit ist angebracht.
    Die eingebrannten Konditionierungen sitzen sehr fest

    Like

  2. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Pieter

    Dein Hinweis deckt sich mit meinen Erfahrungen. Liebe Grüsse nach West Nord West.

    Like

  3. Avatar von piewo pieter sagt:

    🙂

    Like

  4. Avatar von Angela Angela sagt:

    @ ThomRam

    Die armen Christen! 😉

    Meine Eltern waren Freigeister und buddhistisch orientiert. Demnach könnte ich ja froh sein, niemals getauft worden zu sein. Juchu! 😀

    A B E R , wie deckt sich dieses Denken mit der Souveränität und Schöpferkraft jeder einzelnen
    Seele?
    Spielt da nicht doch eine Art Opferrolle mit?

    Konditionierung hin oder her…. mit einem größerem Bewusstsein entscheide ich mich einfach anders…. Dieses “ Ich bin “ ist doch der Dirigent meines Lebens, oder siehst Du das anders?

    LG von Angela

    Like

  5. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Angela

    Keine Frage. ICH, der ich wirklich bin, hat sich fortlaufend entschieden, all das, was ich die letzten 1’000’000 Jahre auf Mutter Erde er lebte, erleben zu wollen. Es gibt keinen Grund zu Anklage oder Jammern.

    Heute will ich es ändern, weil ICH, der ich wirklich bin, es in diesem Leben zu ändern beginnen will: Die Opferrolle erkennen und sachte verlassen und sachte übergehen in die Rolle des Schöpfers. Die Loslösung von der Fessel der Taufe ist ein Bestandteil in diesem Prozedere.

    Like

  6. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    passend dazu: Admins persönlicher Religionsentscheid

    http://www.symptome.ch/vbboard/religion/122932-admins-persoenlicher-religionsentscheid.html

    Marcel bringt es auch auf den Punkt. Habe dort unter #38 kommentiert.

    Danke thom, das Thema muß am Kochen bleiben, wenn die Welt genesen will. Der Nahe Osten ist die Geburtsstunde der sog. drei Weltreligionen. Von dort aus ging dieses Elend in alle Welt und hat die Naturvölker mit aller Brutalität zum Schweigen gebracht. Nur so konnten sie sich über das alte Wissen, mit dem der der Wilde – der Heide eine direkte Verbindung zur Schöpfung hatte erheben.

    Dort, wo der Machtkampf der Arschlochgötter und deren korrupten kranken irdischen Helfern begann, wird er auch wieder beendet. Es ist nicht der Kapitalismus, der uns in die finale Zertötung äh Zerstörung treibt – es ist die Ebene dahinter. Jeder Politiker schwört auf irgendeine Bibel, Koran oder Tora weltweit. Asiatische Schriften auch nicht besser, wenn man dahinter schaut. Keiner schwört auf den Dollar. Macht mich stutzig. Das kommt nicht von Ungefähr.

    Mich wundert daher nicht, daß sich die drei Weltmächte, USA, Rußland und China derzeit ‚Im Tal der Tränen‘ versammeln um Aufzuräumen. Mit was? Mit ihrer eigenen religiösen Verirrung. Dieser Weg mit Bomben statt mit Hirn ist zwar Scheiße aber besser als keiner und so weitermachen. Sollen sie sich dort kloppen. Der dritte WK ist out. Nicht einmal die Pfeifen von Oligarchen in der Ukraine oder der Obergauckler, der in den USA förmlich darum bettelte, findet mehr Gehör

    Darin sehe ich auch den Grund der vielen Menschen, die von dort abhauen. Sie flüchten nicht nur vor dem materillen Elend, sondern auch vor den Arschlöchern, die dort die Hölle geschaffen haben. Warum dort noch wohnen?

    Fällt mir Hesse ein: Die Hölle ist überwindbar.

    Die Vorortrecherche über die Gemeinschaftsunterkunft in der Nachbargemeinde zeigt mir ein positives Bild der Flüchtlinge. Das mag eine Ausnahme sein, aber ein Anfang. 120 Frauen und Männer, 60 Kinder im Vorschul- oder Schulalter. Keine Burkas. Kopptücher ja. Das Pfaffenprogramm läßt sich nicht so schnell ablegen, wie wir wissen. Keine religiösen Fanatiker. Es gibt jeden Tag Deutschunterricht, den sie sehr dankbar und schnellend annehmen. Die Hälfte, vor allen Frauen sind Analphabeten. Sie sind glücklich, endlich schreiben und lesen zu lernen. Eine ehrenamtliche Lehrerin berichtete mir, sie habe nie zuvor glücklichere Augen unter dem Kopftuch gesehen als bei den älteren Schülerinnen, die drei Worte schreiben, lesen und verstehen konnten. Es ist sehr friedlich in der Gemeinschaftsunterkunft trotz großer Enge in der ehemaligen Sparkasse. Für irgendwas doch noch gut, die Banken. 😀 .

    Die Kinder ab 6 und nicht nur die, auch die Kleinkinder, die Unversauten, lernen in drei Monaten die fremde Sprache – in der Grundschule unter Einheimischen in Windeseile unsere Muttersprache mit Begeisterung. Wenns so weitergeht überholen die unsere durch genderversauten grüne Gutmenschen und pervers sexuell abgerichteten Kinder in Windeseile. Kretschmann go home und mit dir das gesamte grüne Gesindel, das versucht die Kirchenaustritter neu in eurer Kirche zu fangen, die nur ein Abklatsch der des alten Übels ist.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von haluise haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  8. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  9. Avatar von haluise haluise sagt:

    Glückliche Erde
    durch VERTRAUEN in die eigenen KRÄFTE
    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

  10. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Luise

    Ja und ja.

    Like

  11. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    @LdT
    Ist das so? Ich frage mich das verwundert. Aber wenn Du es so beobachtet hast, warum sollte ich das in Zweifel ziehen!
    Es liest sich fuer mich zu schoen, um wahr zu sein! Das wird den Organisatoren der Umsiedlung aber gar nicht gefallen. Die hatten das doch ganz anders geplant!

    Like

  12. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Mit Spannung habe ich gewartet. Wie lange? Wochen? Nein, Monate.
    Ludwig der Träumer hatte damals angekündigt, dass er das Geschehen mit und um die Immigranten in seiner Nähe verfolgen werde.
    Ein bisschen bin ich bei Texomexo, der sich die Augen reibt. Ich zweifele nicht einen Millimeter, dass LdT’s Bericht haargenau stimmt. Ich befürchte aber, Gott verzeihe mir, dass die Situation in seinem beobachteten Feld, gesamt betrachtet, eine Minderheit bildet.
    Wenn nicht, wenn es die allgemeine Tendenz wäre, dann schlösse ich mich dem Schlusssatz von Texmex frohest freudigst an: „Die haben es doch ganz anders geplant.“

    Es wäre ultra – great.

    Like

  13. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Danke für die Erinnerung. Habe den Bericht nicht vergessen. Wollte aber nicht einen Schnellschuß über die ersten Eindrücke abgeben. Zwischendurch war es schwer, authentische Infos zu sammeln. Irgendwie stand ich vor einer Mauer des Schweigens. Vor allem bei den Helfern. Kann mir da noch kein richtiger Reim daraus machen. Es kann also noch ein paar Tage dauern, bis ich mehr darüber berichte.

    Nur soviel heute: Die neuen Hutten sind ausgezogen. Die angemietete Halle steht leer. Wohin sind sie verschwunden? Nicht mal die Bürgermeister wissen es. Glaube denen das sogar. Schätzen sich glücklich, daß das Problem vom Tisch ist.

    Die GA – Gemeinschaftsunterkunft in Rußheim (werde dann Fotos vom Innenleben einstellen) ist auch nur noch teilbelegt, so wie die in der alten Sparkasse in Graben-Neudorf. Wo sind die alle hin, die wegen Überfüllung kaum noch atmen konnten? Es ist mir ein Rätsel. Eine Welle, vergleichbar mit einem Zumani, nur mit dem Unterschied, daß sie nicht mehr zurückgespült werden. Statisch abgelagert. Aber wo?

    Zwischendurch kommt mir ein anderer Verdacht auf. Es gab in meiner Jugend die gelbe Gefahr. Später die Russen, die uns Angst einjagten. Gestern die Schweinegrippe, heute die Asyliens, morgen die Aliens. Es geht nur noch darum, das kleine A in Angst und Schrecken zu halten. Nur so ist es möglich, nach einem starken Führer zu schreien, der wieder Ordnung in den Karton bringt. Die ‚Elite‘, der abgesonderte Abschaum sehnt sich danach, Führer zu spielen.

    Egal, kleines Arschloch, was dir auch immer begegnet – es ist nichts, was dir Angst einflößen könnte. Du bist eh nicht betroffen davon, solange du dir noch dein Eierfon und den geleasten SUV leisten kannst. Du hast doch den Gartenzaun in zwei Meter Höhe vor deinem Reihenhaus mit Überwachungskamera und Alarmanlage, der inneren Sicherheit durch unsere Bundeswehr gewiß, die in aller Welt inzwischen deinen Wohlstand verteidigt. Also was noch fürchten. Genieße dein abendliches Leben nach dem aufopfernden Job. Du hast eine nie dagewesene Auswahl an Programmen, die dir ein sinnvolles Leben ermöglichen. Früher war es eine öde Tapete an der ganzen Wand mit einem röhrenden Hirsch, den Erzeuger kraftvollen Lebens, der dich träumen ließ. Heute ist es ein fast so großes Wechselbild – der Flachbildschirm, mit eben anderen Helden.

    Like

  14. Avatar von rositha13 rositha13 sagt:

    Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt und kommentierte:
    Schade, daß ich diesen Beitrag heute erst entdeckt habe – dank Runenkrieger!
    Danke für den Beitrag thomram.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar