bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KÜNSTE » Sprachkultur » . » MMS / Gift oder Medikament

MMS / Gift oder Medikament

Ich sag‘ das Wichtigste, teils pointiert.

MMS gehört in jede Hausapotheke.

MMS heisst: Miracle Mineral Soloution.

MMS ist Chlordioxyd = ClO2 und nicht zu verwechseln mit Natriumchlorit.

Frau Teresa Forcades hat Schulmedizin studiert, doch hat sie trotz dieses Studiums offenen Geist bewahrt und macht das, was ein richtiger Forscher tut: 

Er probiert aus, er beobachtet, er berichtet seine Beobachtungen, er zieht seine Schlüsse im Wissen, dass er irren kann. Hervorragende Frau, das.

Frau Teresa Forcades ist eine der Vielen, welche feststellen, dass MMS eine beispiellose Breite von Krankheiten heilt, und dass es keine üblen Nebenwirkungen hat.

Vor der Tür des Vortragsraumes stehen Demonstranten, welche rufen, da drinne werden Menschen dazu angestiftet, Menschen mit Bleiche zu vergiften.

MMS ist Chlordioxyd und das hat mit Bleiche so viel zu tun wie Stein – mit Knollenblätterpilz.

Hervorragender Vortrag. Sehr empfehlenswert.

Schaust du in Wiki unter „Teresa Forcades“, so ist keine Zeile von MMS zu lesen. Warum wohl. MMS hilft den Menschen, heilt zum Beispiel Malaria, was Mittel der Pharma nicht hinkriegen.

Schmackrl: Am Schluss siehst hörst du Jim Humble himself!

thom ram, 07.09.2015

.

http://quer-denken.tv/index.php/bibliothek/1645-mms-medikament-oder-gift

https://www.youtube.com/watch?v=ebmTIiv7vWQ


13 Kommentare

  1. pieter sagt:

    Aber nur der Richtigkeit halber:
    Chlordioxid schreibt man als Summenformel ClO2.
    Das N da drin =Stickstoff hat da nix verloren.
    Ist bestimmt ein Schreibfehler.
    Nur damit nicht so ganz Schlaue gleich wieder einhaken und beweisen wollen wie gefährlich das sei 🙂

    Gefällt mir

  2. thomram sagt:

    @ Pieter

    Danke! Ich bin der ab so lut e Nichtchemiker. Ich habe mir das CNO2 aus dem Vortrag abgeschrieben, und ich setze voraus, dass eine Teresa Forcades zwischen einem I und einem N unterscheiden kann. Doch hat sie in fremder Sprache gesprochen, und da ist das Sprachzentrum bei Jedem hin und wieder überbelastet. Oder ich habe falsch gehört, auch möglich.
    Also CIO2.
    Nochma, danke, Pieter, du Juter.
    🙂

    Gefällt mir

  3. AS sagt:

    Gefällt mir

  4. pieter sagt:

    Wusst ichs doch, dass da was nachkommt 🙂 ,
    Schön, dass da jemand den Mut hat die Ungefährlichkeit ( IN DER EMPFOHLENEN DOSIS !! ) zu demonstrieren.

    Danke 🙂

    Gefällt mir

  5. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Nicht mit heilige und da die Zitrone zu verwechseln! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

  6. […] Hätte ich heute die Symptome von MS, so würde ich zu MMS  oder Antibiotikum […]

    Gefällt mir

  7. Texmex sagt:

    Ihr seid mit der Anpreisung von MMS verantwortungslos, ich kann es nicht anders ausdruecken!
    Chlor ist das absolute NO-GO!
    Es gibt eine ganze Menge Peroxide, sogenannten stabilisierten Sauerstoff, der wirklich hilft bei schweren Krankheiten und von Aerzten nicht verschrieben wird! Aber doch nicht ClO2!
    Bitte Thomram, hier hoert der Spass auf!
    Wenn Du moechtest, schicke ich Dir zum Thema weiteres Material, aber bitte suspendiere den Beitrag bis dahin!
    Jim Humble!!! Geht’s noch???

    Gefällt mir

  8. thomram sagt:

    @ txmx

    Ich habe MMS im Kühlschrank. Ich habe davon genommen. Ich lebe munter.
    Bin der Antichemiker pur, hatte schlechteste Zensuren dort. Aber dass Chlor und Chlordioxyd nicht dasselbe ist, dürfte schon mal angenommen werden. Ich atme auch gerne Luft, obschon die Luft Stoffe enthält, welche ich, einzeln eingeatmet, nicht besonders schätzen würde.

    Du hältst die Geschichten, wonach mittels MMS abertausende Malariakranke geheilt worden seien, für Stuss?

    Gefällt mir

  9. Vollidiot sagt:

    Tex
    Du mußt ja nicht im Schwimmbad das Becken leertrinken (leer trinken).
    Da könnt ich auch kein Chlor vertragen (abgesehen von den Relikten ungewaschener Körperteile).
    Chlor inne Suppe so als Metabolit is jetzt net schlecht.
    Und ab und an ein bizzele Peroxid is au net schlecht.

    Gefällt mir

  10. Vollidiot sagt:

    Tex
    Und Blausäure freß ich auch.
    Nur so – und erfreue mich einer propperen Gesundheit.
    Aber, wer weiß das schon so genau, vielleicht oder vielschwer liegt das auch am Austausch von Körpersäften.
    Hier ist die Wissenschaft schlampert, oder nur einfach kostennutzenfixiert.

    Gefällt mir

  11. Texmex sagt:

    Nochmals, Ihr wisst nicht, was Ihr propagiert!
    Mit platten Spruechen a la Vollidiot werdet Ihr der Sache nicht gerecht!
    Ich biete Dir nochmals Informationen zum Thema an.

    Gefällt mir

  12. thomram sagt:

    @ txmx

    Bitte, die Plattform ist frei.

    Gefällt mir

  13. Vollidiot sagt:

    Tex

    Ju häf mi durchschaut.
    Ei leik des Platte werri arch.
    Und gerecht – wat is des.
    Her mit den „nochmals Informationen“.
    Nur komm mir net with Sciences.
    Die habbe bei mir e schlechdes Schtänding.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: