bumi bahagia / Glückliche Erde

Die gegenwärtige Transformation

… und worum es wirklich geht …    … Es wird ein Happy End geben.                  07. März 2015

Ein sehr emotionaler Vortrag von Bruno Würtenberger beim Quer-Denken.TV-Kongreß – viel Spaß wünscht euer Lucky!

Bruno Würtenberger ist Bewußtseinsforscher, Autor, Dozent und Persönlichkeitstrainer. In einer emotionalen Rede auf dem Querdenken Kongreß 2014 erinnerte er alle Anwesenden an die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt. Es kann nicht sein, daß wir uns im Jahre 2014 noch gegenseitig erschießen, bekämpfen, gierig sind, Neid auf andere spüren und keine Rücksicht auf unsere Umwelt nehmen. Oftmals steht einem friedlichen Zusammenleben, das „ICH“ und das „DU“ im Weg.

Spiritualität aber sorgt für eine Überwindung dieser Grenzen.

Gegenwärtig befindet sich die Welt in einem Transformationsprozeß. Die Trägheit, welche die Menschheit bisher gelähmt hat, ist jetzt vorbei. Es ist an der Zeit zu sagen, ich spiele nicht mehr mit, jetzt ist die Zeit der Wahrheit angebrochen. Immer mehr Menschen folgen diesem Gefühl. Es ist daher kaum verwunderlich, daß die Anzahl an Querdenkern stetig zunimmt und wir uns auf Plattformen wie dem Quer-Denken.TV-Kongreß vereinen.

Mittlerweile gibt es immer mehr Menschen, die erkennen, daß es nichts nützt unsere Systeme zu ändern, sondern wir müssen unser Bewußtsein verändern. Wir müssen erkennen, daß letztendlich alles nur an uns selbst liegt. Jeder Einzelne der etwas tut und sich verändert, erschafft eine neue Welt, eine neue Zeitlinie und damit letztendlich auch ein neues Universum. Mensch zu sein, ist kein Zustand, sondern eine Aufgabe. Das, was Du wirklich bist (und nicht das, was andere Dir erzählen, was Du zu sein hast), ist genau das, was gebraucht wird, und zwar genau dort, wo Du bist.

Bruno Würtenberger appelliert daher an alle Menschen: nehmt Eure Verantwortung wahr, seid Meister Eures Lebens und laßt Euch auf Eurem Weg nicht von Ängsten und Steinen beirren, die man Euch in den Weg legt.

Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1240-die-gegenwaertige-transformation-und-worum-es-wirklich-geht


2 Kommentare

  1. kro19 sagt:

    Hat dies auf THIS IS YOUR HISTORY rebloggt.

    Gefällt mir

  2. ooms sagt:

    es wird ueberhaupt nie ein ENDE geben
    denn es gab auch nie wirklich einen ANFANG
    es gibt nur KREISE,in denen wir uns bewegen
    oder dann eben noch nicht
    dass war IMMER so, und so wird es auch IMMER SEIN
    zum GLUECK
    danke dem lieben GOTT dafuer ,wenn du IHN siehst
    und gruess IHN schoen von mir

    ALI BABA without 40 THIEVES

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: