bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Frau Ditfurth und J. Elsässers „glühender Antisemitismus“

Frau Ditfurth und J. Elsässers „glühender Antisemitismus“

Frau Ditfurths fleissigem Mundwerk wird Einhalt geboten. Das Urteil ist ein Meilenstein. Der Unsitte, einer nicht geschätzten Person mit Keulen zu kommen wie (rechtsextrem, antisemitisch, Putinversteher und so weiter) wird endlich mal hochoffiziell ein Riegel geschoben. Weiter so. Ganz prima.
thom ram, 11.12.2014

Elsässers Blog

BLOG SiegerLandgericht München gibt Elsässer in allen Punkten Recht!! Ditfurth wird wegen Verleumdung verurteilt und muss die Kosten des gesamten Verfahrens tragen. Das wird teuer, hehe!

Ursprünglichen Post anzeigen 312 weitere Wörter


3 Kommentare

  1. chaukeedaar sagt:

    Wichtig, auch für die Montagsmahnwachen:
    „Kritik am Finanzkapital, wie von mir mehrfach geäußert, sei kein Antisemitismus. Das ist ein wichtiges Faktum: Wäre Ditfurth mit ihrer Verleumdung durchgekommen, hätte künftig jede Kritik am Bankwesen, an der Zinsgaunerei oder an der Federal Reserve mit dem Killerwort “Antisemitismus” mundtot gemacht werden können.“

    Gefällt mir

  2. Garten-Amsel sagt:

    @Tom-tom und Chauki:
    *D*A*N*K*E* ! für diese Hin-Weise!

    Gefällt mir

  3. Torsten sagt:

    Ich muß gestehen, dass ich mich in Frau Ditfurth getäuscht habe. Es gab Zeiten, da habe ich die Frau ernst genommen. Aber nach ihrem Auftritt in der Sendung 3-sat Kulturzeit, war ich gezwungen, mein Urteil über sie zu revidieren. Ich war fassungslos, wie sie K. Jebsen, Lars Mährholz, Elsässer und die Montagsdemos diffamierte. Daher bin ich froh darüber, dass sie eine juristische Niederlage errungen hat. Auch wenn das ihre Haltung nicht ändern wird, weil die ideologischen Scheuklappen bzw. der Balken im eigenen Auge für sie leider unsichtbar bleiben. Ich habe die Frau lange überschätzt und das war sicher nicht mein letzter Fehler.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: