Die Aufmachung riecht nach Sensationsmache. Verständlich. Nicht notwendig. Nicht zweckdienlich. Einige anheizende Adjektive habe ich aus dem Text entfernt.
Wer darauf stösst, dass Kinder missbraucht, gefoltert und … werden, reagiert, so er nicht erleuchtet ist, mit Emotion und schreit auf.
Ist gegessen.
Jedoch:
Leser, hüte dich.
Dass Kinder entwendet / gezielt gezüchtet werden, um dann missbraucht, gefoltert und … zu werden, ist – so meine heutige Sicht – ein Fact.
Warum dieses Wissen verbreiten?
Wenn ich oder du nun in Empörung gehen und Täter hängen wollen, dann unterscheiden wir uns null von mittelalterlichen Inquisitoren, welche meinten, Hexen verbrennen zu müssen, um dem lieben Gott zu helfen.
Spontane Empörung hat jeder. Es ist unser Ego, welches sich aufbläht. Das ist in Ordnung. Aber. Rede mit deinem Ego, erkläre ihm, dass alles seine Richtigkeit hat – und dass du / ich alles ändern kannst / kann.
Ich stelle das Wissen darum, dass „heilige“, „wichtige“, „gute“ Personen in Führungspositionen als Täter Kinder misshandeln und dass Handlanger Kinder als Handelsware zwecks Dollargewinn be Hand eln, zu einem einzigen Zwecke hier ein:
Wer es noch nicht weiss, muss es zur Kenntnis nehmen, damit
– er seiner Autoritätsgläubigkeit ein Ende setzt,
– und damit er sich einzig und allein, angesichts der heute zutiefst verelendeten Situation, fragt:
Was kann ich tun?
Päpste, Prinzen und andere total fehlgeleitete Individuen zu steinigen steht keinem andern Menschen zu.
Ihr Tun zu unterbinden, das ist in Ordnung. Sie an einen Platz zu stellen, wo sie die Gelegenheit haben, sich auf Erde und Mensch – sein zu besinnen, ist notwendig. Um eine Strafe muss sich kein Mensch kümmern. Ihre Seele sorgt dafür, dass sie den Weg beschreiten werden, der sie zu Erkenntnissen kommen lassen wird.
Eine bessere Welt zu schaffen, das ist deine und meine Aufgabe.
thom ram, 05.09.2014
Uebernommen von: http://www.chemtrail.de/?p=7900#more-7900
.
.
Vortrag über Kinder-Ritualmord-Anklagen gegen Schwarzen Papst (Jesuiten-General) und Weißen Papst von Kevin Annett vom Internationalen Tribunal für die Aufklärung der Verbrechen von Kirche und Staat (ITCCS)
Der erste Vortrag findet am 10.9.2014 um 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) unter folgender Adresse statt:
Hof Rolf Stolle, Tweelbäker Tredde 169, 26135 Oldenburg / Krusenbusch
10,- Euro / Person
(Werner Altnickel ist als Mitveranstalter auch anwesend)
Die Liste der Veranstaltungsorte wird an dieser Stelle veröffentlicht:
International Common Law Court of Justice www.iclcj.com
KEVIN ANNETT Europa-Tour 2014Vortragsveranstaltungen im deutschsprachigen Raum
Die Vorträge werden in englischer Sprache gehalten und sofort übersetzt.
Datum Veranstaltungsorte 10,- Euro / Person
Mi • 10.09. Oldenburg Hof Rolf Stolle, Tweelbäker Tredde 169, 26135 Oldenburg / Krusenbusch
Fr • 12.09. Hamburg Forum Alstertal • Kritenbarg 18 • 22391 Hamburg
Sa • 13.09. Rostock Michaelis-Gemeinde Saal • Altbettelmönchstraße 3 • 18055 Rostock
So • 14.09. Berlin Viethaus • Leipziger Straße 54 • 10117 Berlin
Mo • 15.09. Leipzig Gohliser Gartenschänke • Möckernscher Weg 1 • 04158 Leipzig
Di • 16.09. Hannover Schwanenburg • Zur Schwanenburg 11 • Stichweh-Leinepark • 30453 Hannover
Mi • 17.09. Dortmund WIK • Westfälischer Industrieklub • Markt 6–8 • 44137 Dortmund
Do • 18.09. Saalfeld Gaststätte Bohlenblick • Geschwister-Scholl-Str. 7 • 07318 Saalfeld/Saale • Tel. 03671 670267
Fr • 19.09. Karlsruhe Mythos-Oberwald Gaststätte • Erlachseeweg 1 • 76227 Karlsruhe
So • 21.09. Stuttgart Gasthaus Johannesgarten • Bauernwaldstr. 78 • 70195 Stuttgart
Kontakt: http://www.copixmedia.info/ Tel.: 0176 — 620 590 50
Hier kann man den farbigen ICLCJ Deutschland — Tour 2014 Flyer herunterladen.
(zur Einführung: Halloween Link inkl. Video Direktlink zu Kinder Ritaulmorden)
HALLOWEEN: Das okkulte Kinder– Opferungs– Fest mit geschmacklosen LIDL-Rezept-Ideen und Produkten wie z.B. „Abgehackte Finger-Würstchen mit Ketchup“ oder „Augäpfel in Tomatensauce“ sowie blutverschmierte Messer, Äxte, Macheten etc. als „Party“-KauftipsVideo:Veranstaltungen über Kinder– Ritualmord– Anklagen
Hier ein aktueller Bericht des Kanadiers Kevin Annett vom Internationalen Tribunal für die Aufklärung der Verbrechen von Kirche und Staat (ITCCS) und seinem international vernetzten Team aus Opferorganisationen, die das Ziel verfolgen, den Vatikan für seine unter professioneller Geheimhaltung durchgeführten massiven, grauenhaften Verbrechen verantwortlich zu machen. In mehr als 26 Ländern bestehen mittlerweile Unterstützerteams und Aktionsgruppen. Es geht darum, die derzeitigen okkulten Rituale zu stoppen und die in akuter Todesgefahr schwebenden Kinder zu retten. Ein Sonderkommando des International Common Law Court of Justice in Brüssel hat vom 04. bis zum 15. August 2014 in Montreal (Kanada) Mitglieder eines satanistischen Zirkels observiert und dann festgenommen, während sie ein Opferritual vorbereiteten. Lesen Sie dazu die nachfolgenden Berichte.
.
Es gibt weiterhin zahlreiche Hilfsangebote von Personen aus vielen betroffenen Regionen der Erde. In verschiedenen Ländern wurden bereits sogenannte Common Law Gerichte errichtet, also neutrale juristische Instanzen, die nach allgemeinem Recht arbeiten, so wie es uns unser Schöpfer als moralischen Codex in Form der biblischen 10 Gebote gegeben hat. Diese Gerichte bestehen aus professionellen Richtern aus den verschiedensten Ländern, aus Geschworenen und entsprechendem Gerichtspersonal sowie Sicherheitskräften. Es werden Sheriffs und Friedensoffiziere ausgebildet, um dem totalen Verfall der öffentlichen Ordnung durch die derzeitigen hochkriminellen Politiker, die kriminellen Richter, die kriminellen Staatsanwälte und die kriminellen Polizisten sowie ihre vatikangeleiteten Agenten und Hintermänner Einhalt zu gebieten. Wer die Weltsituation heute kritisch und genau beobachtet, wird feststellen, daß sich innerhalb der westlichen Machtstrukturen eine schleichende, dramatische, faschistische Gleichschaltung vollzogen hat, die sich der etablierten geheimdienstlichen und militärischen Institutionen bedient und deren vatikangesteuerte Oberhirten nicht selten Verbindung zu Satanisten und der Mafia haben.
.
Es werden Aktivisten und mutige, wahrheitsliebende Menschen gesucht, die sich in einem Prozeß der Neuorientierung einbringen wollen. Ab ca. 10. September 2014 werden in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich etc. Veranstaltungen zu diesem Thema abgehalten werden. Es geht um die Einrichtung von Common Law Gerichten in möglichst vielen Ländern der Erde, um dem verbrecherischen und korrupten Treiben der westlichen Justiz, sowie der mafiösen Unterwanderung und bereits seit Jahrzehnten erfolgten Zerstörung staatlicher Strukturen durch insgeheim agierende Papstritter, Jesuiten und Vatikan-Agenten einen Riegel vorzuschieben. Die jetzt existenten und professionell vorgetäuschten Staatssimulationen wurden von der breiten Öffentlichkeit bisher kaum wahrgenommen und in ihrem wahren Wesen sowie ihrer Zweckbestimmung in der Regel nicht erkannt.
.
Die damit zusammenhängende komplette Rechtlosigkeit der Menschen in den betroffenen Ländern stellt ein Problem mit gigantischen Dimensionen dar. Derartiges dem puren Zufall zuzuschreiben, hieße, die Intelligenz und den menschlichen Geist auf dem Müllhaufen der Geschichte zu entsorgen. Es ist dringend notwendig, den okkulten Drahtziehern der perversen, pädophilen Priesterschaft des modernen Babylon der Neuen-Welt-UN-Ordnung die Maske vom Gesicht zu reißen. Auf den Veranstaltungen wird Kevin Annett Informationen aus erster Hand geben und zu praktischen Fragen Stellung beziehen. Wir werden auf dieser Seite die Termine und die Veranstaltungsorte bekanntmachen, sobald die Informationen dazu vorliegen.
Bitte bleiben Sie an diesem auch für die Sicherheit Ihrer Familien wichtigen Thema dran und informieren Sie Ihre Verwandten, Freunde und Bekannten über alle Ihnen offenstehenden Wege der Kommunikation wie soziale Netzwerke, Veranstaltungen usw.
Quellen in englischer Sprache /
International Tribunal into Crimes of Church and State:
http://www.itccs.org
Sie finden auf den o. a. Seiten sehr wichtige Themen & Quellen zu weitgehend unbekannten Massenverbrechen / Morden im »Dunstkreis« der Römisch-Katholischen Kirche. In diesem Zusammenhang werden die Namen der Päpste Ratzinger/Benedikt, Bergoglio/Franziskus, Adolfo Nicolas Pachon/sogenannter Schwarzer Papst/Jesuiten-General und oberster Führer aller jesuitischen, militärischen Geheimorden sowie ihrer »hochedlen & königlichen« Kirchen-Ritter-Ordens-Mitglieder genannt…
.
Das ESM-Schuldsklaverei-Verbrechen der AGENTEN des Vatikan gegen die Völker Europas unter maßgeblicher Leitung von Leuten wie Merkel, Schäuble & Co. ist ja in seinen Auswirkungen für fast alle Europäischen Menschen schon der Hammer, aber das Folgende haut dem Faß den Boden aus…
.
Man kann nur noch den Atem anhalten, wenn man liest, daß von derartigen, römisch-katholischen Personen in militärisch abgeriegelten Waldgebieten mitten in Europa regelrechte Menschenjagden auf nackte Jungen und Mädels im Alter von 14 — 16 Jahren veranstaltet werden. Einfach nur noch widerlich und unglaublich.
.
Hier einer der Texte sowie die »deutsche« Quelle:
http://itccs-deutsch.blogspot.de/
Beschuldigter Kindermörder tritt von seinem Amt im Vatikan zurück
Jesuiten Führer Adolfo Pachon macht schockierende Aussage,
während er in absentia für seine Verbrechen gegen die Menschheit
vor Gericht steht
“Kartelle haben sich im Menschenhandel positioniert. Diese Geschäfte sind grenzübergreifend, was Festnahmen schwierig macht. Man müsste Grenzgänger einsetzen, die sich als Drogenhändler oder Prostituierte ausgeben. Die ehemalige Wachovia Bank (jetzt Wells Fargo), Bank of Amerika und Western Union machen Millionen von Drogengeldern in den USA, die in Mexiko der Geldwäsche unterzogen werden. General Dynamics, Motorola und Raytheon erhalten ihren Anteil, für ihre Strohmänner in der Grenzüberwachung.
The Washington Spectator, July 1, 2014
“Das Verbrechenssyndikat ‘Ndrangheta liefert die Kinder, die für die Ritualmorde in Holland benutzt werden, von welchen ich Zeuge wurde, und für Menschenjagd Parties. Sie sind tief involviert in Menschenhandel, dank ihrer Kontrolle über Polizei und Politiker.
– Zeugenaussage von »Josephine«, pensionierte Richterin und Augenzeugin, unter eidlicher Aussage getätigt vor dem Internationalen Common Law Gericht für Gerechtigkeit, Brüssel, Juni 2014
„Die ‘Ndrangheta ist eine mafiaartige kriminelle Organisation in Italien, die an Stelle des alten Stils der Cosa Nostra trat. Sie ist momentan die mächtigste und reichste kriminelle Organisation in Italien und möglicherweise ganz Europas, mit einem geschätzten Betriebseinkommen von 53 Milliarden Euro (72 Milliarden Dollar) aus Drogenhandel, Erpressung und Geldwäsche –Wikipedia.org
.
Verbrechen zahlt sich aus. Darum hält es weiter an. Und nichts ist so gewinnbringend, wie der Handel mit Menschen, insbesondere Kinder. Dabei handelt es sich nicht nur um eine geistesgestörte Anomalie. Es ist ein profitables, globales Geschäftssegment. Diese simple Tatsache wird viel zu oft übersehen, denn für das systematische Massenabschlachten von Unschuldigen werden meist nur ein paar bösartige Einzelne beschuldigt, sei es eine „reptilienartige königliche Familie“ oder kindermissbrauchende Priester und Päpste. Die Details dieser globalen Industrie kamen aber an die Oberfläche, fast zufällig, im Laufe der Verhandlungen des Internationalen Common Law Gerichts in Brüssel, im Falle „Papst Franziskus“ Jorge Bergoglio und weiteren wegen Kinderhandels.
Beginnend als Anklage der katholischen und anglikanischen Kirchenoberhäupter für ihre dokumentierte Involvierung in Verbrechen an Kindern oder Deckung derjenigen, die Vergleichbares tun, hat dieser Rechtsfall andere Ausmaße angenommen. Seit Mai dehnte sich dieser Fall in Brüssel durch wichtige Insiderinformationen über industrielle Kartelle aus, die Kinder für Vergewaltigung, Folter und Mord bereitstellen, und über deren Verbindungen zu denjenigen, die sich bislang unter Anklage des Gerichts befanden.
Letzten Monat wurde ich von einer pensionierten holländischen Richterin kontaktiert, deren Ex-Mann Mitglied eines kriminellen Syndikats ist, das mit Kindern und Pubertierenden handelt, die rituellen „Jagd-Feiern“ in Belgien zum Opfer fallen. Ich nenne sie „Josephine“. Wir sprachen drei Mal via Skype und ihre aufgezeichneten Stellungnahmen befinden sich nun in den Archiven des Internationalen Common Law Gerichts für Gerechtigkeit.
Nach Josephine lieferten ihr Ex-Mann und andere Mitglieder von “Der Oktopus” – wie die ‘Ndrangheta, die wiederauferstandene Mafia, vor Ort genannt wird – zehn Kinder und Pubertierende aus, die gejagt, niedergestreckt und getötet und anschließend verstümmelt wurden, von reichen Männern in Wäldern nahe Oudergem, Belgien, im Frühling von 2000 und 2004.
“Ich war dort, ich sah alles. Mir wurde gesagt es seien Kinder der Jugendstrafanstalten Brüssels. Man lies sie nackt in den Wäldern davonlaufen. Dann jagte man sie und schoss sie nieder. Zu den Mördern gehörte Prinz Friso aus Holland und ein Freund seiner Frau, der Milliardär George Soros, der holländische Premierminister Mark Rutte und Prinz Albert von Belgien. Nachdem sie die Jungen niedergeschossen hatten schnitten sie die Penisse der Jungen ab und hielten sie in die Luft wie Trophäen, begleitet von Jubel und Applaus.“
Während dies durch andere Insider bestätigt wurde, kann man bei derartig grässlichen Tatbeständen leicht das Gesamtbild aus den Augen verlieren und die dem Verbrechen zu Grunde liegenden Motive. Das ‚Ndrangheta Syndikat beispielsweise erhält sein „Kindesmaterial“ aufgrund seiner tiefen Verwicklung mit der römisch-katholischen Kirche und hohen Beamten des Vatikan.
Nach Matteo Macceo, einem radikalen Parteimitglied des italienischen Parlaments…
„Die moderne Mafia besteht aus denselben Leuten, die die katholische Kirche und die italienische Regierung bestellen. Es macht keinen Unterschied, es ist derselbe Club. Ihre Hauptsorge ist ihr Geschäft, bestehend aus organisiertem Verbrechen, wie Drogen-, Waffen– und Menschenhandel.“ (aus einer Stellungnahme in Rom, April 2010)
Die römisch-katholische Kirche ist eindeutig der größte Babyhändler in der Menschheitsgeschichte. Sie macht jedes Jahr Milliarden durch den Handel mit dem Verkauf von Neugeborenen an Waisenhäuser, Pflegestellen und unbekannte Dritte. In Spanien allein wurden von der Kirche von 1940 bis 1980 300.000 Kinder gehandelt mit Einnahmen in Höhe von 20 Milliarden Dollar. (Siehe ICLCJ Zeugenaussage von Antonio Barrero).
Und der gegenwärtig angeklagte Papst Franziskus selbst organisierte eine solche Vermarktung von Kindern der über 30.000 argentinischen politischen Gefangenen, während seiner Arbeitsperiode als Frontmann der Militärjunta in den 70ern und 80ern. (ICLCJ Zeugenaussage, Augenzeuge Nr. 32)
Dieser offizielle Sklavenhandel ist direkt an kriminelle Vereinigungen wie die ‚Ndrangheta gekoppelt, die sich häufig um die Vertriebskanäle der römisch-katholischen Handelskette kümmert. Sie verkauft Babys durch Syndikat-kontrollierte Zwischenstellen und garantiert ihren Vatikan-Verbündeten politische und rechtliche Immunität.
“Für jeden einzelnen kindesvergewaltigenden Priester und jede babyhandelnde Nonne gibt es 10 Hintermänner, die sie dabei schützen, unterstützen und die Verkäufe verwalten, um die Arbeit reibungslos zu gestalten und vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Die ‚Ndrangheta hat ihre Finger stets in diesem Geschäft, so sagt es ein Mitglied des Anwaltsbüros in Brüssel, von wo aus der Rechtsfall gegen Jorge Bergoglio und weiteren angeleitet wird.“
Die ‚Ndrangheta selbst ist Teil eines noch viel größeren globalen Kartells, das sich in modernem Sklavenhandel spezialisiert, der durch die Großbanken finanziert wird, die wiederum für die Geldwäsche dieses Kartells zuständig sind. Zu diesen Banken gehört die Bank of Amerika, J.P. Morgan und HSBC, die kürzlich zugab, über 2 Milliarden Dollar aus Drogengeschäften mexikanischer Verbrechersyndikate der Geldwäsche unterzogen zu haben.
Dieses Wirtschaftsimperium, worin Drogen und Menschenhandel so eng aneinander gekoppelt sind, bekommt Rückenwind durch den fortwährenden Bedarf nach Kinderprostitution und durch Spionageagenturen, die Politiker und andere Schlüsselpositionen bestechen. „Die CIA gab ihr Interesse an Kinderhandel in einer Stellungnahme in 2008 zu. Seit dem Vietnamkrieg operierten sie in organisierter Kinderbeschaffung, um ihre Opposition im Kongress in Bangkok und Seoul im Zaum zu halten. (Rock Creek Free Press, Washington).
Die kürzliche Enthüllung der Involvierung von Adel und Kirche in rituelle Kinderopfer scheint eine weitere Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs der Verbrechenswelt zu sein. Das Ausmaß an der Involvierung der ‚Ndrangheta und deren direkter Draht in den Vatikan gibt der Anklage von Papst Franziskus und weiteren neuen Antrieb. Dieses Netzwerk ist, wie das der angeklagten Nazis in den Nürnberger Prozessen, ein weltumspannendes System aus Korruption und Tod, dass zu Fall gebracht werden muss.
Der Erlass von weiterem Beweismaterial und Updaten werden folgen.
14 July, 2014
Anm. der Redaktion:
Die Texte wurden durch copixmedia in Bezug auf Übersetzungs– und andere Fehler in engen Grenzen überarbeitet und korrigiert (Stand: 06.08.2014)
www.itccs.org / www.iclcj.com / http://itccs-deutsch.blogspot.de/
19. July, 2014
https://www.youtube.com/watch?v=M5dkEj4_45E&feature=youtu.be
.
„Päpste, Prinzen und andere total fehlgeleitete Individuen zu steinigen steht keinem andern Menschen zu.“
Ich finde sehr wohl das Menschenfeinde auch Ferkel, Os, äh Obama, Netanjahu im besonderen, u.v.a.
es sich redlich verdient hätten!
Denn jeder hat die freie Wahl.
Das einzige Problem ist, wo anfangen und wo aufhören!
Ich warte nicht gerne bis diese Individuen evtl in ferner Zeit mal Gerchtigkeit erfahren, was ich wohl sicher nicht mitbekomme!
LikeLike
@ Werner:
Es ist verständlich, daß gerade bei Themen, die einer/m jeden nahegehen – so wie dieses -, daß dabei die Emotionen nicht so ohne Weiteres im Zaum zu halten sind. Das ist auch gut so – was wollen wir denn noch alles erdulden?
Einige Gesichtspunkte sprechen, nachdem man seinen Puls wieder auf normal gebracht hat, dagegen, zur Selbstjustiz zu greifen – nicht nur die Tatsache, daß es (noch) recht schwierig ist, diese Herrschaften in die Finger zu bekommen.
Vor allem spricht dagegen, daß wir unsere eigene Seele damit, daß wir diesen Psychopathen endlich irdische Gerechtigkeit angedeihen lassen, nicht befreien, sondern wieder belasten. Zwar befreien wir deren Seele aus dieser unmenschlichen Inkarnation, aber das ist nur im Ausnahmefall unser „Job“ – dann, wenn wir tatsächlich vom Schicksal dazu auserkoren wurden, diese Handlung auszuführen. Das würde man an entsprechender Stelle selbst sehr deutlich fühlen.
Sodann ist zu beachten, daß eine solche Handlung wirklich nur dann Sinn hat, wenn damit etwas geändert wird, d.h. wenn weitere oder Folgetaten verhindert werden.
Denn wenn „genügend“ andere „Nachkömmlinge“ nur darauf warten, den soeben dank unserer Tat freigewordenen Sessel einzunehmen und dieselbe Politik zu betreiben einschließlich derselben Schweinereien, dann haben wir zuwenig erreicht.
Das ist auch stets die Problematik bei den Anarchisten gewesen, die oft gegen die (offensichtlich) herrschenden Personen vorgegangen sind und nicht gegen das System.
Natürlich würde ein Terror gegen die (heute nur scheinbar) führenden Personen irgendwann dazu führen, daß sich keine Marionetten mehr finden würden, um die Leitungsfunktionen zu besetzen, aber dann würden sich sicherlich einige der wahren Mächtigen dazu herabassen, „der Bluthund zu sein“ – wie weiland der Sozialdemokrat Noske das so treffend formulierte. Ob das dann zu weniger drückender Versklavung führen würde, ist fraglich.
Was also bleibt übrig?
Natürlich hat jeder Mensch (als beseeltes Geistwesen) die Wahl, hier in der materiellen Welt sich an den Untaten zu beteiligen oder passiven oder aktiven Widerstand dagegen zu leisten. Und jeder Mensch muß mit seiner Wahl und deren Konsequenzen leben – nicht nur in dieser Inkarnation.
Aber inwieweit wären wir „besser“ als die Jetzigen, wenn wir „das Gute“ mit Methoden erreichen wollten, die nicht „dem Guten“ entsprechen?
Kein guter Zweck „heiligt“ je irgendein „schlechtes“ Mittel – die angewendeten Mittel müssen stets den Zielen entsprechen – sonst taugt die ganze Bewegung nichts.
Das mag manchmal bitter erscheinen, wenn man Gleiches nicht mit Gleichem „vergelten“ kann, aber Rache und Vergeltung sind untaugliche Konzepte, wenn wir eine neue, menschlichere Welt aufbauen wollen.
Menschen sind sehr wohl in der Lage, die Richtigkeit ihres Tuns einzuschätzen – dazu muß ihnen Gelegenheit gegebnen werden – zur Einsicht und zur tätigen Reue, d.h. zur Wiedergutmachung nicht nur mit dem Mund, sondern mit Kopf und Händen, und zwar sehr konsequent.
Wenn „fehlgeleitete“ Menschen nicht zur tätigen Reue bis zur Selbstaufgabe in der Lage sind, dann wird man sie zum Nutzen der Gesellschaft extrahieren und einer sinnvollen einfachen Beschäftigung zuführen müssen – zum Beispiel der händischen Brennholzherstellung für Kinderheime oder so – natürlich unter Anleitung und Aufsicht.
Und Geduld ist eine der vornehmsten Tugenden – auch über die jetzige Inkarnation hinaus.
Es gibt eine wunderschöne Geschichte von einem Schäfer, der mit seiner Schafherde im Gebirge unterwegs ist – vor allem dort, wo mangels hoher Vegetation die Gegenden verödet und menschenleer geworden sind.
Dieser Schäfer nimmt jeden Tag aus zwei großen Säcken jeweils 100 ausgesuchte Eicheln und Kastanien mit, welchen er mit seinem Stock ein kleines Loch bereitet und diese dann steckt, auf daß dort wieder Bäume wachsen.
Erst viele Jahrzehnte später, weit nach dem Tode (des physischen Körpers) des Schäfers, sind diese Gegenden dann wieder mit Wäldern bewachsen und die verlassenen Dörfer wieder bewohnt, weil auch die Quellen wieder sprudeln…
LikeLike
Papperlapapp. Aburteilen, Gottesgericht. Den Abhang hinunterstürzen und wenn ihnen dabei die Flügel wachsen sind sie frei! Sonst noch fragen?
LikeLike
Pflichte Werner bei…
Lösung: Ab hinter schwedische Gardinen – oder noch besser: Auf den Kartoffelacker, lebenslang, unentgeltlich (kargste Kost & Logis inkl.), 12-Stunden-Schichten-7-Tage-Woche… und die gepeinigten Kinder als Aufpasser mit Peitschen dafür sorgend, dass auch emsig geackert wird. So kann ne ganze Menge Karma & Dharma aufgelöst werden… 😉
@Hans
„Das ist auch stets die Problematik bei den Anarchisten gewesen, die oft gegen die (offensichtlich) herrschenden Personen vorgegangen sind und nicht gegen das System.“
Auch hier vollste Zustimmung. Das wusste bereits Sartre: https://dudeweblog.wordpress.com/2013/08/14/liebelichtvolles-miteinander-als-endziel-ergibt-wahrhaftigen-sinn/
@All
Einige Fakten anbei…
Es ist einfach unglaublich wie bösartig, widerwärtig und pervers „gewisse Subjekte“ (ich nenne sie auch gern: Die Herren der [Materie]-Welt) sich gebaren in dieser Welt. Es fällt schwer, dazu Worte zu finden. Ich müsste mir ganze Bibliotheken von Fluchwörtern, Schimpfausdrücken und Beleidigungstiraden ausdenken…
Aber macht euch Selbst ein Bild…
________________________
Zitat:
Die Akte – Marc Dutroux: Kommt die Bestie vorzeitig frei?
Der Fall Dutroux ist ein dunkles Kapitel der Strafverfolgung. Während häufig von “Ermittlungspannen” die Rede ist, muss eigentlich eher von “krimineller Ermittlungsbehinderung” gesprochen werden. Die Verstrickungen sollen bis in höchste Kreise der Politik – gar bis in das belgische Königshaus – gehen.
[…]
Die meisten Zeugen der Anklage sind auf mysteriöse Weise verstorben und dieser Fall gibt noch immer viele Rätsel auf.
Betrachtet man die Fälle Dutroux insgesamt, werden etliche Fragen laut. Schon 1989 war er wegen Entführung und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Nach nur 3 Jahren wurde er damals entlassen.
[…]
Beobachter des Falls glauben an ein ganzes Netzwerk von mächtigen Pädophilen und Dutroux sei nur der “Zubringer” gewesen, es treten etliche Parallelen zum Fall Natascha Kampusch auf.
Der Spiegel schrieb damals:
Heimliches Interview: Dutroux bestätigt Existenz von Pädophilen-Netzwerk.
[…]
Welche Personen dem Pädophilie-Netz angehören, verschwieg der 43-Jährige jedoch. Auch wollte der mutmaßliche Sexualverbrecher nicht verraten, welche Rolle die Gruppe bei der Entführung der Kinder spielte, die er in seinem Haus versteckt hielt.
[…]
Der belgische Abgeordnete Laurent Louis konfrontierte das belgische Parlament in einer Rede am 30. Juni 2012 mit der Thematik und erhob schwere Vorwürfe. Er selbst sollte einem Verfahren unterworfen und seine Immunität aufgehoben werden.
Der investigative Journalist Jean Nicolas stellte seinerzeit die Akte Dutroux ins Internet und wurde nach seinem Buch “Akte Pädophilie” mit seinem Co-Autoren selbst zum gejagten. Die belgische Justiz erließ einen internationalen Haftbefehl.
Die Welt führte ein Interview mit dem Journalisten.
Wenn der Jäger zum Gejagten wird
Der Luxemburger Enthüllungsjournalist Jean Nicolas, der unter anderem 1998 die Vetternwirtschaft um die EU-Kommissarin Edith Cresson aufdeckte, beschäftigt sich seit Jahren mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern. In diversen Büchern wirft er der belgischen Justiz Versäumnisse beim Kampf gegen Pädophilie vor. Im August 2001 machte Nicolas mit dem Buch “Akte Pädophilie” Schlagzeilen. Darin warf er dem belgischen König Albert II vor, in den 80er Jahren Gast bei Sexparties gewesen zu sein, auf denen Kinder missbraucht wurden. Jetzt wurde die belgische Justiz aktiv, sucht Nicolas per internationalem Haftbefehl.
[…]
Wer die ZDF-Reportage “Die Spur der Kinderschänder – Dutroux und die (27) toten Zeugen” von 2001 noch nicht kennt, sollte sich das Video
unbedingt ansehen.
[…]
Da auch Komplizen von Dutroux zu Tode kamen, würde sich sein Fall mit einer Art “Lebensversicherung” erklären lassen, die er irgendwo deponiert hat. Könnte er vielleicht das mächtige Netzwerk enttarnen und die Mächtigsten mit Beweisen stürzen? Fragen über Fragen, die sehr wahrscheinlich niemals geklärt werden können. Bereits seine vorzeitige Entlassung 1992, nach nur 3 Jahren, obwohl er zu 13 verurteilt war, wirft etliche Fragen auf. Wird dieser Mann in Kürze – zwar mit einer Fußfessel – also wieder frei herumlaufen? Das dürfte sich sehr stark nach dem Verhalten der Öffentlichkeit richten. Sollte das Interesse abgeebt sein, wäre eine vorzeitige Entlassung sicher nicht auszuschließen.
http://www.iknews.de/2013/02/04/die-akte-marc-dutroux-kommt-die-bestie-vorzeitig-frei/
Zitat:
[…]
TOTE ZEUGEN
Die Todesfälle im Umfeld der Dutroux-Affäre lassen kaum noch an Zufall glauben.
Der Schrotthändler
und Bekannte von Dutroux, Bruno Tagliaferro, hatte Dokumente über das Entführungsauto. Er wurde vergiftet.
Die Frau des Schrotthändlers,
Fabienne Jaupart, wollte der Polizei ebenfalls Dokumente überreichen. Sie wurde verbrannt im Bett gefunden.
Der Nachtclubbesitzer
Michel Piro wollte Informationen über die Kinderpornoszene an die Polizei geben. Er wurde auf einem Parkplatz erschossen.
Der Drogenszenen-Insider
François Reyskens hatte Informationen über Pornos, die mit dem Opfer Melissa Russo gedreht worden waren. Er wurde von einem Zug überfahren.
Die Menschenrechtsaktivistin
Gina Pardaens hatte jemanden aus Dutroux´ Umfeld in einem Kinderporno erkannt. Sie fuhr mit dem Auto in den Tod.
Der Journalist
Christoph Vanhexe recherchierte über die Machenschaften von Dutroux. Er fuhr mit dem Auto gegen einen Mast.
Der Staatsanwalt
Hubert Massa leitete die Ermittlungen in vier Mordfällen von Dutroux-Opfern. Er beging Selbstmord.
Der Disco-Besitzer
Jean-Paul Taminiau hatte gemeinsame Bekannte mit Dutroux. Seinen Fuß fand man in einem Kanal.
Die Freundin des Disco-Besitzers,
Nadège Renard, wollte dessen Kontakte zur Dutroux-Bande offen legen. Bei einem Autounfall kam sie vergangenen Mittwoch ums Leben und ist damit aktuellstes Opfer.
http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-dutroux-war-kein-einzeltaeter_aid_189407.html
http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2012/11/12/savile-row-padophile-nach-mas/
_________________________
Von Belgien – dem EU-Zentrum also! – (und am Rande Österreich) nun zur ach so gerechten, demokratischen, neutralen, freundlichen, sauberen (wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten… …mehr zu dem Thema folgt übrigens eh noch.) und v.a. top-diskreten! Schweiz.
________________________
Oder wie wär’s mit Portugal?
http://www.welt.de/welt_print/article3028080/Portugal-ist-ein-Paradies-fuer-Paedophile.html
Das Satanistengeschmeiss – ganz gemäss Albert Pike ( http://william-tell.com/index.php?option=com_content&view=article&id=71&Itemid=20 ) und Alister Crowley ( https://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley ) – hat sich den ganzen Erdball gekrallt und treibt aus den höchsten Positionen – selbstverständlich unter dem überaus nützlichen Deckmantel diplomatischer Immunität – des Tieres Spielchen.
________________________
Zitat:
Bohemian Grove, Marc Dutroux und die Netzwerke der Machtelite
[…]
Es hatte seinen Grund, das er seine berufliche Stellung riskierte, denn was ihm die junge Frau erzählte, war unglaublich, aber scheinbar sehr überzeugend. Sie war Mitglied einer Gruppe von Teufelsanbetern, für die sie ein auf einem Friedhof rituell gezeugtes Kind austragen sollte, das nachher geopfert (und verspeist) werden sollte. Es waren Satanisten niederster Stufe, die sich den Kauf oder die Entführung von Babys nicht leisten konnten noch über die notwendige Organisationsqualität verfügten, dies straffrei tun zu können.
[…]
Stoff für einen Krimi, möchte man meinen.
Die 2005 eingestellte Zeitschrift Marabo enttarnte damals einen der Satanisten in Bochum – einen Amtmann der Gemeinde.
[…]
Die in der Regel von Frauen geschilderten Erlebnisse, wie sie im Sekten-Info Essen e.V. berichtet werden und auch in der Literatur beschrieben sind (z.B. Huber, 2004), ähneln einander:
Die Opfer sind in einer satanistischen Sekte aufgewachsen, deren Mitglieder häufig aus der eigenen Familie und Freunden der Familie bestehen.
In Kirchen oder an besonderen magischen Plätzen werden z.B. an satanistischen Festtagen magische Rituale gefeiert.
Es treten Satanspriester auf, die häufig als “Kapuzenmänner” verkleidet sind.
Während der okkult-satanistischen Rituale werden die Opfer zu sexuellen Handlungen gezwungen.
Kinder werden gezwungen, bei der Verstümmelung von Tieren anwesend zu sein oder aktiv daran teilzunehmen, menschliches Fleisch zu essen oder Urin, Samen und Blut zu trinken.
Die Satanssekten sind hierarchisch organisiert. In den höheren Ebenen befinden sich häufig Staatsanwälte, Ärzte, Priester, Industrielle, hohe Polizeibeamte, die gut (auch international) vernetzt sind.
Es werden Babys, Kinder und Erwachsene geopfert.
[…]
In einem Zusatz des Dossiers mit dem Datum 2. Juni 1997 vervollständigt X3 ihre Aussage.
Sie spricht von einem Schloss, in Mitten eines Parkes, wo Kinder, in Käfige eingeschlossen,
darauf warten, “dranzukommen”. Im kleinen Turm des Schlosses befände sich eine kleine
Ausstellung der Leichen von Kindern. Die Gruppe von Erwachsenen sei immer die selbe – an
die fünfzig – unter denen sie nur wenige kannte. Dort endeten die Abende nie ohne einem
Todesfall. Die Prominenten machten Jagdpartien mit Doggen auf die Kinder, die nackt in den
Park freigelassen würden. Kinder würden an Bretter gebunden und mit Rasierklingen und
Nadeln gefoltert. “Ich habe auch Menschenfleisch essen müssen, Kinderfinger mit Gelé
serviert”
Verhör von X3, BSR, 2. Juni 1997, Protokollziffer 151.829[/url]. Diese Information findet sich in AFFÄRE
NIHOUL-DUTROUX: BRIEF AN DIE EUROPÄISCHEN ABGEORDNETEN..)
Klicke, um auf DerFallMarcDutroux_2.pdf zuzugreifen
[…]
Es ist kein Spaß, mit diesem Netzwerk in Berührung zu kommen – auch nicht, wenn man selbst in gewichtiger Position steckt:
Zu dieser Aussage passen die Enthüllungen von Teresa Costa Macedo, einst Familienministerin. Sie habe 1982 den damaligen Präsidenten António Ramalho Eanes über die Zustände bei Casa Pia informiert. Geschehen sei nichts, weil “viele einflussreiche Leute involviert” gewesen seien. Dass sie erst mehr als 20 Jahre später öffentlich spricht, begründet sie damit, massiv bedroht worden zu sein: “Ich erhielt Todesdrohungen.”
Zwanzig Jahre lang werden Kinder systematisch missbraucht … und dieses Netzwerk soll es nur in Portugal geben? Gibt es diese “Pädophilen” nur dort … und ist es ein Zufall, das die Zeugen und Staatsanwälte, die die belgischen Netzwerke zu Tage gebracht hätten, genau jenen Tod bekommen, der der Familienministerin in Portugal nur angedroht wurde?
[…]
Ähnliche Schwierigkeiten wie der Journalist Nicolas bekamen auch ermittelnde Polizeibeamte, wie Patick Debaets, dem “Superflic“, dem “besten Bullen Belgiens“, wie man ihn vor der Dutroux Affäre nannte. DeBaets war es, der die Zeugin X1, Regina Louf, als erster vernahm. De Baets sagt: “Sobald man gegen Pädophilie vorgehen will, stößt man auf ein System von Protektionen und bekommt sofort Probleme. In Belgien hat der größte Teil der Presse die Opfer und die Ermittler lächerlich und unglaubwürdig gemacht um selbst eben keine Probleme zu bekommen” Manipulierte Zeugenaussagen, Beweise, die verschwinden, Verleumdungen: Mit allen Mitteln hat man versucht, die Ermittlungen zu sabotieren. Sein Kollege Aimé Bille fügt hinzu: “Wir müssen gegen alle kämpfen, gegen die Richter, gegen unsere Hierarchie, gegen die Presse, selbst gegen Politiker, wir haben alle gegen uns.”
Als Informant gegenüber der Presse betätigte sich auch der zwielichtige Brüsseler Immobilienmakler Jean Michel Nihoul. Sexorgien und Partnertausch der feinen Gesellschaft – über sie besitzt Jean Michel Nihoul nach eigenen Worten intime Informationen. “Ich traf Minister und Richter auf den Sexpartys, Leute in den höchsten Positionen, wichtige Personen aus der Wirtschaft und ich traf Mitglieder des Adels”, sagt Nihoul.
Erinnert an Portugal. Oder an Ermittlungen gegen Satanisten in Deutschland. Man findet immer wieder Opfer, aber Täter gibt es offiziell nicht. Der “gößte Teil der Presse” beteiligt sich an der Vertuschung … und keiner denkt sich etwas dabei. Doch – der Anwalt von Dutroux:
Verbunden mit scharfen Angriffen gegen die belgische Justiz hat der Hauptverteidiger des mutmaßlichen Kinderschänders Marc Dutroux sein Mandat niedergelegt. Es bestehe von Seiten der Justiz kein Interesse daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen, begründete der Anwalt Daniel Kahn am Donnerstag seinen Schritt. Kahn bekräftigte seine bisherige Verteidigungsstrategie, wonach Dutroux als “Sündenbock” für die ungesühnten Verfehlungen eines Ringes gesellschaftlich hochstehender Kinderschänder herhalten solle: “Das System, eine Verflechtung von Menschen und Mächten, will in diesem Fall nicht die Wahrheit. Man will um jeden Preis die These von einem isolierten Einzeltäter festhalten, obwohl dies keine gute These ist.”
Vergleicht man nun die Erfahrungen von Sekteninfo Essen mit denen jener Menschen, die im Fall Dutroux ermittelten, so ergeben sich erschreckende Ähnlichkeiten.
[…]
Es gibt Menschen, die essen gerne Menschenfleisch. Das ist ein Fakt.
Es gibt Menschen, die quälen gerne Kinder (“Pädophil” ist da meines Erachtens nach noch ein viel zu freundliches Wort). Das ist ein Fakt.
Es gibt reiche und mächtige Menschen, die einen ganz anderen Wertekanon pflegen als den, den sie uns über die Medien eintrichtern wollen (man denken nur an die Brennesselstrafe in der Familie der amtierenden Ministerin von der Leyen, für die jede andere Familie unter Aufsicht des Jugendamtes gestellt werden würde).
Es gibt eine Presse, die sich ihr Äußerstes abverlangt, von diesen Tatsachen abzulenken.
Es gibt Verwerfungen in Wirtschaft und Politik, die wir uns aktuell kaum mehr rational erklären können.
[…]
Ist man dem Dunstkreis aber mal begegnet, sortiert man die Bilderwelten des Bohemian Grove gleich ganz anders ein – und auf einmal erscheint die Eurokrise in einem ganz anderen Licht, wird die Omnipräsenz der Goldmänner in Politik und Wirtschaft erst recht unheimlich und man fragt sich, was wohl letztlich das wirkliche Endziel ihrer irrationalen Politik ist.
Ist es wirklich nur “Gier” … und wenn, dann wirklich nur die Gier nach Geld?
Oder steckt dahinter eine andere Gier – und das bewusste Schaffen eines weltweiten Klimas von Not und Angst, in dem die eigene Gier vollkommen straffrei ausgelebt werden kann, weil alle anderen damit beschäftigt sind, bei ständig steigenden Preisen noch Brot fürs Überleben zu bekommen?
[…]
Und auch wenn wir und die gesamte Presse die Augen vor diesen dunklen Wirklichkeiten verschließen: sie werden sich dadurch nicht in Luft auflösen.
Ganz im Gegenteil.
http://www.nachrichtenspiegel.de/2012/05/10/bohemian-grove-marc-dutroux-und-die-netzwerke-der-machtelite/
________________________
Die Ideologie und Philosophie des Satanismus spricht Bände, und erklärt auch die abscheulichen Taten, wie folgendes klar verdeutlicht! (Und nein, das kommt nicht von sogenannten Verschwörungstheoretikerspinnern! Man beachte die Quelle! http://www.sektenberatung.ch )
Zitat:
“Satan will und fordert von uns den Hass. Die Menschen sollen sich nicht lieben, das können
sie gar nicht. Das intensivste und ehrlichste aller Gefühle hat SATAN uns gezeigt…
Die Kraft SATANS wirkt langsam in dir. Lass dich darauf ein. Du musst dich befreien von
deinen alten Spiesserzwängen. Wenn du hasst, kannst du nicht enttäuscht werden. Wenn du
die Menschen hasst, kann dir nichts mehr passieren. Das ist gut so. Wenn du die alten
Zwänge überwinden kannst, wirklich überwinden kannst, dann bist du frei, wirklich frei.”
[…]
Hexeneid der Church of Satan
Hiermit schwöre ich bei meiner Ehre und bei meinem Leben, SATAN, dem Herrn der
Finsternis und dieser Gemeinde All meine Treue zu geben!
Ich werde die Anonymität des Covens wahren und keine magischen oder anderen
Geheimnisse preisgeben
In Demut werde ich mich den Satanischen Gesetzen unterwerfen und die Rituale ehrenvoll
vollziehen
Den Worten meiner Priester und Hohepriester werde ich gehorsam und devot folgen
Die Lehren der Schwarzen Magie und Satanischen Kunst werde ich treu annehmen und
sinnvoll einsetzen
Hiermit lege ich den Eid der Hexe ab
Mir ist bewusst, dass ich von nun an der einzig wahren Religion angehöre
Jeder Verstoss gegen die Satanischen Gesetze ebenso wie der Bruch dieses Eides wird zu
einer Bestrafung durch das heilige Gericht führen
Die Kraft der schwarzen Magie, die mir von SATAN anvertraut wird, werde ich wie einen
besonderen Schatz hüten und niemals gegen den Willen der Höllenfürsten einsetzen
Diesen Eid lege ich demutsvoll ab, denn ich möchte von ganzem Herzen und mit reinem
Gewissen eine Hexe und somit eine Treue Dienerin SATAN’s sein.
Glaubensbekenntnis der Church of Satan
Ich glaube an die Macht des Teufels, an Luzifers Rache an der Menschheit,an allen, die Ihn
verachten und ignorieren.
Ich glaube an die Kraft der Bosheit, an den Herrn der Finsternis und des Todes, der
Verderben und Pestilenz über die Welt bringen wird, und nur die errettet, die Ihm gehorchen.
Ich glaube an SATAN, meinen Herrn, dessen Wille ich vollstrecke. Ich unterwerfe mich dem
Fürsten der Hölle auf seinem Thron, neben Ihm die Schwarze Legion seiner Gläubigen, zu
denen ich auch eines Tages treten werde.
Ich glaube an das Fegefeuer und die ewige Verdammnis, an die Gebote der Niedertracht
und des Nächstenhasses, die Zerstörung und die Verwüstung, die ich vollziehe, auf dass ich
eingehen werde, in die Wonnen der ewigen Nacht, in der mir der Lohn für meinen Gehorsam
zugeteilt werden wird.
Im Namen SATAN’s, Herr der Hölle,
Des Bösen und der ewigen Verdammnis,
Die Welt gehe zu Grunde an Verbrechen und Tod.
Zur Hölle mit der Menschheit.
Klicke, um auf 100.pdf zuzugreifen
________________________
Und wenn ihr noch was zum rauskotzen übrig habt nach all dem Grauen
, hier noch einige Infos zur USA:
Zitat:
Im Jahr 2004 interviewete der amerikanische Aufdeckungs-journalist Alex Jones den ameri-kanischen Politiker David Gergen, der in der Vergangenheit der Berater der Präsidenten Nixon, Ford, Reagan und Clinton war. Thema war der berüchtigte Bohemian Grove.
[…]
http://m.cover-up-newsmagazine.de/Alex-Jones-im-Bohemian-Grove.html
(Gibt glaub auch ne deutsche Fassung auf Utube.)
http://www.propagandafront.de/177340/bohemian-grove-insider-behauptet-mitglieder-wurden-im-geheimen-politische-absprachen-treffen.html
http://www.seite3.ch/Occupy+Bohemian+Grove+/549170/detail.html
http://www.henrymakow.com/bohemian_grove_illuminati_meet.html (englisch)
________________________
Ich hätte noch haufenweise weitere Infos, aber ich glaub, ich schick besser mal ab…
Ps. Ihr glaubt gar nicht wie tief und gruselig dieses gesamte pyramidale Herrschaftsrattenloch (guxtu hier https://dudeweblog.wordpress.com/2013/08/17/die-geschichte-der-neuen-weltordnung/ ) ist. Es stinkt von der auf Erden materialisierten Hölle bis zum Himmel und das Tier sitzt bereits vollkannt, mit gemütlicher Wonne und breitem Grinsen, auf dem Thron der Welt. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen müsste…
LikeLike
Oh Leute!!!
ich liebe bumi bahagia!!
DIESE POLARITÄTEN!!
Ihr alle seid wunderbar!
LikeLike
@Petra
Wart’s ab bis Du meinen in der Warteschlaufe hängenden Kommentar über Deinem siehst… 😉
LikeLike
@ Dude
da kannste lange kommentieren….ich liebe diese POLARITÄTEN hier weiterhin… und Du bist eine der wunderbarsten davon 😉
(habe ja als weibsgebild keine andere chance hier, als die Polaritäten zu lieben 🙂 )
LikeLike
@Petra
Liebsten Dank! Das spiegle ich gerne an Dich zurück! 🙂
Ps. Der Kommentar steht schon da – hängt einfach noch im Spamordner, weil evtl. ein oder zwei Links zuviel drin sind. Wirst dann sehen, wenn Thomram wach ist. 😉
LikeLike
@Dude
🙂 wir erwarten das Erwachendes blogwarts 🙂
LikeLike
@Petra
Ich werde jetzt allmorgendlich von Plum geweckt. Der muss immer um sex und knallt an der Balkontür rum, dass es kracht und ruft mich leise „winsiwinsi“.
LikeLike
@Petra
von Herzen ja,
auch ich liebe diese Polaritäten hier.
@Dude
in dieser wunderbaren Website http://www.keineweltordnung.de.vu habe ich Dich gefunden.Und Deine brillianten Beiträge.
Der junge Mann hat drei sehr bemerkenswerte E Books geschrieben.
Seine Ausdrucksweise ist herrlich individuell.
@all
wir sind alle reif für die Insel…… 😉
LikeLike
@Hilke
Auf dieser Seite stehen – soweit ich weiss – kein Beiträge von mir. Die Seite gehört dem Verdeckten Vermittler. Ich kenne und schätze ihn schon seit einiger Zeit, auch wenn ich noch nie persönlich mit ihm in Kontakt war. Surfe ihm online immer mal wieder „zu-fällig“ über den Weg…
😉
LikeLike
@Dude
Deinen, dank durch Plum früh erwachten blogwart, freigeschalteten Beitrag zur Kenntnis genommen.
Seit den 80iger Jahren eine „Insider-Wissen-Info-aller-Ausführlichkeit“ für mich, die ich als weibliches Wesen in anderer Art „bearbeite“ und mittlerweile kommentarlos stehen lasse.
Habe mich über dreissig Jahre an all diesen Themen verausgabt und freue mich mittlerweile daran, dass Vieles immer offenbarer wird.
Für mich heißt das, dass sich unsere damalige absolute Untergrundarbeit wirklich noch zu meinen Lebzeiten bis an das Internet-Tageslicht geschafft hat und nun immer offenbarer wird! Auf Deutsch: die Arbeit von vielen unbekannten Menschen hat sich „gelohnt“ 😉
bytheway: Danke Dir für Deine unermüdliche Auflärungsarbeit!! Es ist ein fantastischer „Staffellauf“ durch die Jahrhunderte….WIR sind Viele!!
LikeLike
@ Hilke
der ist gut: wir sind reif für die Insel!!!
WIR sind die Insel!!
UNS gehts gut.
Wir LEBEN.
Und dürfen mitmachen beim Großreinemachen, Durchlüften und Sonne ähh..Herzenssonne in den Miefstall bringen.
Allerdings mit ätherischen Gummihandschuhen und Gummistiefeln!!
Na ja; und Erholung ist halt auf der Insel….
Im Hier:
im WIR 😉
LikeLike
@Petra
❤ !!!
LikeLike
@Petra 🙂 🙂 🙂
@Dude 🙂 🙂 🙂
JJAAAAA wir können gut “ klar Schiff “ machen
fahren damit auf die neue „Insel der Seligen“
Buddha braucht nicht mehr draußen surfen
Alle Mann / Frauen an Bord
die Kabbelige See hat sich be-friedet
die Kabale planscht noch in einer anderen Dimension
vielleicht schwimmt mal ne Planke vorbei oder ein neuer Buddha surft dann auch da
wir erbauen derweil neue Strandhütten
und sitzen am gemütlichen Feuer
tauschen uns aus
und tanzend erträumen wir neues ins Leben
RIDE ON THROUGH THE NIGHT
There are Visions, there are Memories
There are Echoes of thundering Hooves
There are Fires,there is Laughter
There`s the Sound of thousand Doves
In the Velvet of the Darkness
By the Silhouette of silent trees
They are watching,they are waiting
They are witnessing Life`s mysteries
Cascading Stars on the slumbering Hills
They are dancing as far as the Sea
Riding over the Land, you can feel its gentle Hand
Leading on to its Destiny
Take me with you on this Journey
Where the Boundaries of the time are now tossed
In Cathedrals of the Forest
In the words of the Tongues now lost
Find the answer, ask the questions
Find the Roots of an ancient Tree
Take me dancing, take me singing
I`ll ride on till the moon meets the Sea
Loreena Mc Kennitt
LikeLike
Night Ride across the caucasus Loreena McKennitt
http://www.youtube.com/watch?v=5IMbVzFtvM8
LikeLike
Das Video ist da , habe es gerade angeschaut.
LikeLike
@Hielke
Interessiert wollt ich night ride kucken. Wieder mal „nicht verfügbar, tut uns leid“. Kommt oft vor hier.
LikeLike
@thom @Hilke
*** Wieder mal “nicht verfügbar, tut uns leid”. Kommt oft vor hier.****
hier leider auch 😉
Aber die Loreena ist i m m e r wunderbar!!
LikeLike
Hat dies auf artemisnews rebloggt.
LikeLike
https://guidograndt.wordpress.com/2015/05/24/politik-der-perversion-hunderte-kinderschander-aus-politik-und-prominenz-tausende-opfer/
LikeLike