bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » . » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Freidenker/Spinner/Idioten/Vollidioten / Das PartEi der Besten

Freidenker/Spinner/Idioten/Vollidioten / Das PartEi der Besten

Angeregt durch den sauguten Artikel im TagesAnzeiger über die verrückten Blödmänner, welche in Island best Evolutionäres zustandegebracht haben, elektrisiert mich die Idee, dass sich die Besten (welche alle spinnen und verrückt sind) zusammenschliessen.

Ob wir das Land neu bebauen, ob wir das Schulsystem umkrempeln, ob wir Gesundheitsmedizin einführen, ob wir geldloses Leben kreieren, ob alles zusammen, und ob wir es auf der noch ein bisschen intakten Mutter Erde oder auf den Trümmern einer extrem schlimmen Zeit machen, ganz egal.

Habe ich eben einen Startschuss gehört?

thom ram, 19.08.2014

.

Quelle:

http://parteiderbesten.blogspot.com/

.

Montag, 18. August 2014

WILLKOMMEN LIEBE LESER

 
Schon wieder eine neue Partei in der Politlandschaft? Das fragst du dich zurecht.
Eine Partei der Besten? Und was sind die Besten? Auch das fragst du dich zurecht.
 
Zu der ersten Frage:
Die Partei der Besten ist keine übliche Partei. Denn sie wird sich aus den tatsächlich Besten herausbilden. Den Mann auf der Strasse der sich Neues denken kann. Den Lebenskünstlern. Den Freidenkern. Den Künstlern und freien Schriftstellern. Also dem neudenkendem Durchschnitt.
 
Zu der zweiten Frage:
Die Besten sind freie Denker. Unter den heutigen Politikern findet man fast keinen freien Denker mehr. Also sind sie nicht die Besten. Und daher diese Ausrufung einer neuen Partei der Besten die sich nur durch Mitwirkung von den Besten entwickeln kann. Von Freidenkern und solche die es werden wollen.
 
Ich lege hier den theoretischen Grundstein einer neuen Partei. Eines neuen Denkens. Eines neuen Zyklus. Den Zyklus der Besten!
 
Die Partei der Besten erkennt keinen Intelligenztest an. Sie respektiert keine Schulabschlüsse und Zeugnisse. Sie anerkennt intuitives Wissen. Sie anerkennt die Menschlichkeit im Miteinander. Es gibt keine Pöstchen in ihr. Aber sie baut eine Entscheidungsebene auf.
 
Auf  all dies wird im Weiteren darauf eingegangen. Ein paar Artikel in diesem Blog genügen um die interne Entscheidungsebene darzustellen.
 

Freidenker aller Regionen, helft mit am Aufbau der PARTEI DER BESTEN !

.

.

  1.  
  2. Wer sagt es denn! Ich war schon immer für Narrenfreiheit. Bei den Naturvölkern werden die Verrückten heilig gesprochen und ihr Gelalle wird löffelweise von ihren Lippen gegessen. 90% Narren und 10% Erbsenzähler und es klappt mit dem Miteinander. Bei dem Zweistundentag der zukünftigen Narrenrepublik wird zwar ernstlich malocht aber dabei gesungen wie die Staren. Keine Marschmusik sondern Rapsodien in Blau. Und manchmal auch wird der schluchzende Elvis per Videogrossbildleinwand auf die staunende Menge losgelassen. Denn wir Alten wussten noch wie man Musik macht. Die Jugend, die ich kenne sehnt sich nach solchen Zeiten wie den Fünfziger-, Sechziger- bis Achziger Jahre, die sie so langsam romantisert. Nichts mehr mit Satansgefuchtel. Obwohl wir damals noch wie die Deppen malochen mussten konnten wir uns herrlich beim Stehblues entspannen und die Sau rauslassen bei einem fetzigen Rock´n Roll.

    Wir haben noch gesoffen wie die Löcher und sind trotzdem halbwegs anständig geblieben. Höchstens dem Taxifahrer haben wir mal die Kutsche vollgekotzt. Wie gründeten Ruinenbanden und haben die Spiesser in Ruhe gelassen. Und die uns. Drogen, ausser (Zigaretten)Kippen kannten wir nicht. Wenn einer umfiel wurde er in die Kiste geschleppt wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Unsere Schmalzlocken türmten sich immer höher auf. Aus Protest aber auch aus eitler Mode. Zuerst Elvis dann die Pilzverpackung der Beatles. Und dann kamen die alten, vermoderten Politkacker und drohten mit Atombomben. Und jetzt schon wieder zündeln sie damit, die alten Säcke. Manchmal frage ich mich wo die wirklichen Narren hocken?

    Wer gründet mit mir die Partei der Blödesten. Denn die Schlauen haben den Karren vollends und total mit vollen Segeln in den Dreck gefahren. Künstler, Faulenzer und sonstiges Gesocks ist herzlich willkommen. Ausser Abartigen. Die kommen auf die Insel.

    Unser Parteiprogramm? Gibt es keines. Das Einzigste worauf wie sehen müssen ist, dass jeder zwei Stunden am Tag bei fünf Tagen in der Woche mit einer Tätigkeit versehen wird. Sonst ist es nicht mit dem Fressen und Saufen. Denn woher soll denn das Futter und das Gesöff kommen? Doch nicht beim Faulenzen, oder? So blöd sind wir nun doch wieder nicht, dass wir nicht wissen woher das Zeugs kommt. Aber ansonsten: Leckt und am Arsch!!!

    Wer macht den Spitzen-Blödmann unserer Partei? Ich werde meine Zeit verschwenden um ihm eine Einstiegsrede für die neue Blödparteizukunft zusammen zu sudeln. So, jetzt möchte ich in Ruhe gelassen werden. Denn ich bin zu blöd und zu faul um Eier zu kochen. Immer warte ich darauf, dass die Eier weich werden. Ja, so schlau bin ich!

    Übrigens ist dieses Pamphlet (was ist das überhaupt)? mein voller Ernst. So saublöd bin ich. Ich glaube sogar, dass in einem Jahr der Besen gefressen ist und mit den Atombömbchen gekegelt wird. Vorher wird aber der Zünder entfernt. Ganz so blöd sind wir doch wieder nicht. Gelle!

     
  3. Ludwig der Träumer

    Du sprichst mir aus der Seele ohnweg. Ich bin dabei, künftig auch ohne Sixpack in der Birne, jedenfalls nicht während der zweistündigen Tätigkeit, fünfmal die Woche. Versprochen.

    Den Spitzenblödmann sollte ein Kind in der Vorpubertät machen. Wir schaffen den nicht mehr. Dazu sind wir zu geBildet. Das Kind müßte aber vor der Schule, den Pfaffen und der Erziehung der Eltern, die immer noch das Programm der Elite weitervererben, geschützt werden. Sozusagen in die Intelligenzquarantäne genommen werden. Wozu haben wir unsere Intelligenz bisher genutzt?

    Ulrich Horstmann hat eine Erklärung dazu:

    http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/das-untier-konturen-einer-philosophie-der-menschenflucht-ulrich-horstmann

    Nicht umsonst hat wohl der große Meister vor zweitausend Jahren gesagt: Werdet wie die Kinder! So einen Posten kann man nur absolut angstfrei meistern, spielerisch neugierig ohne Erwartungshaltung, mit der Geisteshaltung der Nativen, der Künstler und Narren, die wissen, wie man leben kann.

    Das, was da in Island abging, läßt hoffen. Es war ein Versuchsfeld für die Weltenlenker, die sehen wollten, wie weit sie mit der Plünderung und der Versklavung gehen können. Sie hatten sich damit in die Finger geschnitten. Das gallische Dorf läßt grüßen. Aber Achtung, die Elite versucht daraus zu lernen und fährt zur nächsten Hochform auf. Sie wissen, daß es ihre letzte Chance ist, die Herrschaft, die der Gehörnte versprochen hat, zu verwirklichen.

    Der letzte Akt der Dunkelmächte ist eingeleitet, wie es Johann Kössner in einem Aufsatz beschrieben hat.

    http://tinyurl.com/nxm8w8d

    Das Überleben der Menschheit ist nur mit der Gründung Deiner Partei möglich. Bedenke aber, daß die Mitglieder sofort wieder austreten müssen, sobald sie Parteimitglied werden, mit der Erkenntnis, daß es keiner Partei bedarf, um Mensch zu sein. Ansonsten sammelst Du die gleichen Arschlöcher wieder um Dich, die die Welt in Schutt und Asche tanzen.

    Einen Dank an den Tagesanzeiger für die Veröffentlichung. Ich habe sonst nirgends in der Hurenpresse etwas darüber gelesen. Es wäre wichtig, zu erfahren, wie es dort weitergeht. Dazu habe ich noch keine Info im Net gefunden.

     
  4. Schon lange nicht mehr so gegrinst, danke!

     
  5. @ Ludwig

    Sehr weise Worte. Beim Johann Kössner muss ich mich noch durchlesen. Er ist mir kein Unbekannter. Vor Jahren habe ich einmal drei Bücher von ihm aus seinem Eigenverlag gelesen. Das oben vorgestellte war nicht darunter.

    Also, Du meinst, dass die Parteimitglieder meiner Blödpartei gleich wieder austreten sollten ohne einen Handstreich für ihr Fressen und Saufen gemacht zu haben? Nein, nein, so einfach ist das Parteileben nicht.

    Also habe ich als Parteiukas festgelegt, dass man nur zehn unzusammenhängende Stunden in der Woche für die Partei untertänig sein muss. Dafür entfällt aber der Mitgliedsbeitrag. Ansonsten gibt es keine Regeln. Diese können Blödmänner sowieso nicht begreifen. Aber das Schnapsbrennen und Zigarrenkurbeln versteht auch der verblödetste Bauer. Was will man mehr. Hauptsache er kurbelt für die Anderen ein paar Zigarren mit und rückt etwas von seinem Selbstgebrannten heraus.

    Selbstverständlich sind für die Spielregeln der PARTEI DER BESTEN Kinder im Spielalter verantwortlich. Ausser Monopoli darf jedes Spiel gespielt werden. Denn Monopoli versaut den Charakter.

    Ich habe heute bei Blogger versucht einen Titel für einen neuen Blog einzugeben. “PARTEI DER BLÖDEN”. Er wurde nicht angenommen. Das wirft ein wirklich schlechtes Licht auf unsere Internetkameraden. Sie haben die Welt durch ihre Intelligenz nicht verstanden. Jeder Narr und Verrückte versteht sie ohne das Leben studiert zu haben.

    Ich habe dann einen Blog aufgemacht mit dem Titel: PARTEI DER BESTEN. Die Leser wo darin stöbern werden schnell merken dass dabei Intelligenz nur stört. Wie wir wissen, schwimmt Fett immer oben. Also wird sich die Creme de la Creme der Besten der Blöden bald in meinem Blog versammeln.
    Morgen gebe ich dann den Link der Öffentlichkeit preis. Ich muss noch ein paar Änderungen vornehmen. Ich bin einfach zu blöd um Perfekt zu sein. Ist das nicht blöde?

     
  6. Ich konnte jetzt meinen Willkommensgruss in meiner neuen Parteidepesche etwas zurechtpolieren. Ich musste noch etwas Intelligent wirken. Denn mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse. Aber sowie einige Intelligenzbestien dann so nach und nach tiefer in meine Fangnetze und Schlingen eintreten umso natürlichere Blödheit werden sie so langsam erreichen. Das heisst, sie werden menschliche Wesen. Sie werden so riegeldumm werden, dass sie in Sachen Intelligenz sogar von den Engerlingen in Längen abgezogen werden. Aber das ist gut so, denn nur Narren und Kinder kommen in den Himmel. Dies wurde einmal in der Wüste verbreitert. Welche das war fällt mir gerade nicht ein. Ich bin einfach zu blöde dazu.
    Hier der Link zu der neuen PARTEI DER BESTEN: http://parteiderbesten.blogspot.de

     
  7. @Ohnweg
    Erinnerst du dich an unsern hervorragenden Leser / Kommentator Vollidiot?
    Er hat es mit seinem Namen vorgemacht.

    Die Idee elektrisiert mich. Wir, die Spinner und Idioten, noch besser Vollidioten. Weiss der Geier, da ist Fleisch am Knochen und gutes Verborgenes steckt drin.

    Wetten, der Volli wird sich einstellen?

     
  8. […] durch den sauguten Artikel im TagesAnzeiger über die verrückten Blödmänner, welche in Island best Evolutionäres zustandegebracht haben, […]

     
  9. @ thomram

    Ich habe es gewusst, dass du verstehst. Oben mit DIE BESTE PARTEI in Island haben wir ja Anhaltspunkte wie man die Welt aus der Angel hebt. Mit Blödheit eben. Alles weitere so nach und nach in der neuen, internationalen PARTEI DER BESTEN mit dem Wunsch, dass sich in Deutschland recht viele Parteistammtische bilden werden. Denn…Blödheit siegt! WIR STECHEN IN DAS WESPENNEST! So saublöd sind wir.
    Blödheit ist gefragt. Also schüttet das neue Parteibuch: http://parteiderbesten.blogspot.de mit Blödheiten zu.
    Heute noch werde ich Ideen für die Spielregeln im Parteileben vorschlagen. Ich muss nur noch ein paar Kinder dazu befragen.

     
  10. Ludwig der Träumer

    @thomram,

    Das gelbe Haus an ebenalpes Berg, wäre es nur mein
    könnten alle heutigen Blödmänner meine Gäste sein

    Immer wieder schöne Bilder oben, die zum Träumen einladen. Muß mal gesagt werden.

    @ohnweg, solange das Wort ‚muß‘ noch in unseren Hirnen aktiv ist, muß noch jede Veränderung scheitern. Scheiße, schon wieder ein ‚Muß‘. Jede Bedingung scheitert daran und zwingt uns zum Handeln ohne freien willen.

    Das bedingungslose Spiel, das Geschehenlassen ist die Zukunft. Die Katze macht es uns vor. Sie ist der Suverän überhaupt. Warum gibt es wohl so viel Bewunderung für sie seit Menschengedenken? Verantwortung für ihre Brut und danach Gemütlichkeit, ist ihr Lebensmotto. Wir sollten mehr von den Katzen lernen.
    Schreibe um Himmels Willen kein Parteiprogramm. Nicht mal für zwei Stunden Zusammenleben am Tag. Ködere uns nicht mit Schmankerln. Wenn du etwas für die künftige Menschheit beitragen willst, laß das alles. Das endet sonst wieder in Rathäusern, in Vorschriften und Versklavung.

    Das Glasperlenspiel von Herrmann Hesse hat diese endlose Tragödie beschrieben. Es hat angefangen, wie ein neues Märchen aus Reykjavik. Geendet hat es im heutigen Wahnsinn der Parteien, die intelligent genug sind, die Welt und sich selbst zu zerstören.

     
  11. @ Ludwig

    Ich ernenne Dich zum Aussenminister der Partei ohne einen MUSS-Auftrag. Du brauchst Dich nicht einmal eintragen zu lassen. Denn mit Deinen weisen Kommentaren trägst Du genug für die Schlaublöden bei. Deine Zeilen werden in einem Extra-Parteiblatt eingeschweisst. Du wirst unsterblich werden!

    Nein, Nein, so einfach ist das Geschwurbel in der Politik nicht. Eine Partei der Narren kann man nicht mehr auflösen. Denn Narren kann man nicht belehren. Aber sie verstehen die Menschen auf ein anderes Lebensgefühl zu heben. Und damit werden wir die Rathäuser wie ein Schleimpilz überziehen. Dem Gefühl des Spielerischen. Dem Gefühl der Freiheit keine Fesseln anzulegen. Dem Wissen dass Evolution Bewegung braucht.

    Nein, Nein, wir brauchen keine Gesetze aber Spielregeln wie die Kinder. Die sie dem jeweiligen Spiel anpassen und danach vergessen und wenn sie ein neues Spiel spielen eben wieder neu ersinnen. Das ist Leben! Das ist “Politik”! DIE POLITIK DER BESTEN!!! Begreifst Du, lieber Aussenminister in Spe, was für ein neuer Wind durch die Parteienlandschaften und durch die modrigen Rathäuser wehen wird?

    Nein, nein, Herrmann Hesse hat nicht die Blödheit und das Narrenspiel in seine geistigen Ergüsse mit einbezogen. Die Doofen sind einfach nicht greifbar von den Gescheiten. Denn die begreifen gar nicht wie ihnen geschieht wenn das Doofe in ihre Amtsstuben einzieht. Wenn auch der letzte Bleistiftspitzer mit Blödheit gesegnet wird. Begreifst Du die Grösse der Blödheit? Begreifst Du endlich die Taktik der Besten? Wir räumen von Innen auf. Wir besetzen die Rathäuser und Amtstuben wie die Schlupfwespen. Die Amtschimmel und politischen Grossmäuler merken gar nicht wie sie von Innen aufgelöst und verdaut werden. Das ist ein Krieg ohne Waffen. Das ist das schmerzlose Erobern der Amtsstuben und Rathäuser. Denn Blödheit tut nicht weh! Und noch etwas Wichtiges: Die wo sich von der Gescheitheit infizieren liessen oder korrupt geworden sind soll man ziehen lassen. Sie haben ihre Schuldigkeit getan. Denn das Leben in den heutigen Amtsstuben ist wirklich anstrengend!

    Dreimal NEIN-NEIN! Und jetzt folgt als Ausgleich dreimal ein JA-JA, denn alles strebt nach Ausgleich. Auch wenn der Balken hin und her schwingt.

    Ja, ja, Wir spielen!
    Ja, ja, Wir lieben!
    Ja, ja, Wir pflanzen Bohnen!

    Reykjavik war das erste Spiel der Blödiane und wird nicht das Letzte sein. Wenn wir verstehen und lernen wie wir die Menschen manipulieren können ohne, dass sie es bemerken. Man kann auch das Spiel (und den Spieß) umdrehen. Man braucht aber dazu eine Heimstätte. Zum Beispiel die PARTEI DER BESTEN! Wir können Stolz darauf sein den zweiten Pilzkopf der BESTEN über die Grasnarbe zu erheben. Zuerst Reykjavik und dann Europa und dann die ganze Welt. Wir müssen nur mit feinen Fäden spinnen. Die Pilze machen es unterirdisch und die Spinnen oberirdisch. Welch liebliche Lebewesen. Welch ein offenes Buch des Lebens das man nur verstehen muss es zu lesen.

     
  12. Leute, merkt ihr so langsam welch ein Geist sich in die lauteren Hallen Bumibahagias einschleicht? Nein, es ist nicht der Geist ohnwegs, es ist der Geist des ewigen hin und hers. Merkt ihr denn nicht, dass ihr manipuliert werdet. Manipuliert von der spielerischen Kindlichkeit die Blödheit und Genie nicht auseinanderhalten kann. Denn: Genie und Blödheit sind EINS! Also erbitte ich Mensch ohnweg um Absolution. Denn hier stehe ich in all meiner Blödheit und kann nichts anderes als sandeln.

     
  13. Und noch etwas: Ich schreibe nur von Pilzen und Spinnen und nicht von Atompilzen jedoch von Spinnern. Ich bin also noch nicht grössenwahnsinnig geworden. Ich freue mich über jeden der im Sandkasten mitspielt.

     
  14. pieter

    Hihi Ohnweg, seit Anfang verfolge ich den Disput amüsiert und stirnrunzelnd.
    Es war mir einfach zu b l ö d einen Kommentar abzugeben.
    Aber jetzt hast Du es ja wieder mal gesagt.
    Gut so, nun brauch ich nichts mehr zu schreiben , 😉

     
  15. Ludwig der Träumer

    @ohnweg, Außenminister würde zu mir passen. Da könnte ich in aller Welt mit den Intelligenten ‚Blöde Sau‘ spielen, bis sie sich ins Nirvana verkrümeln. Bei diesem Spiel macht mir niemand was vor. Mein näheres Umfeld ist bereits eine intelligenzfreie Zone.

    Da es danach für den Ausenminister nichts mehr zum spielen gibt, möchte ich dann gerne im Landwirtschaftsministerium und auf dem Acker mitspielen. Sonst kommt vielleicht der Anbau von Tabak, Hopfen und Gerste zu kurz und es gibt nur noch Bohnen.

    Hab mal in meinem Hirn über die PARTEI DER BLÖDESTEN nachdenken lassen, da ich selbst zum Denken zu faul bin. Du hast recht. Sie ist alternativlos für den Fortbestand der Menschheit. Also kein Murren mehr von mir.

     
  16. @ Ludwig

    Danke, Danke, Danke, dass du Deinen Job als Aussenminister angenommen hast. Wenn auch unter Vorbehalten, dass du andere Ministerien zu seiner Zeit übernehmen willst. ABER NATÜRLICH! Wie die Kinder schmeissen wir die Sandburgen zusammen und türmen neue auf. Das gehört doch zum Spiel! Das hast Du ja richtig erkannt. Das Leben bekommt man jedoch nicht geschenkt. Man darf nie aufhören zu sandeln.

    Ja, ja, ich muss Dir vollkommen recht geben, von Bohnen allein kann der Mensch nicht leben. Ab und zu braucht er auch Hopfen und Malz.
    Übrigens habe ich das Parteiblatt 2 in das Netz gestellt. Jeder darf mit Recht daran meckern oder konstruktiv daran sandeln.

    http://parteiderbesten.blogspot.de

    Jetzt sind wir drei Mitglieder und haben die erste vollkommene Phase erreicht. Denn alle guten Dinge sind drei! Alles andere kommt so nach und nach von selber.
    Übrigens sind wir wie die Kinder, wir können Geheimnisse einfach nicht bei uns behalten. Also lassen wir es einfach bleiben oder behandeln wir sie wie im Spiel. Nach dem Spiel liegen alle Karten offen herum.

    @ pieter

    Du hängst schon an der Angel und bemerkst es noch nicht. In der Dritten der folgenden Nächte wirst Du erleuchtet werden. Wenn Du den Gang zur Sandburg antrittst wird auch niemanden ein Ohr abgeschlagen. Das versuche ich Dir zu versprechen. Es sind noch viele Posten zu vergeben. Auch ist unsere Partei übernational. Sie ist eine Lebensart. Aber Sandburgen und regionale Spielwiesen sollten ins Auge gefasst werden. In der Übergangszeit tun es auch Stammtische mit einer Spielecke. Und vergesst nicht bei allem. Wenn Erwachsene spielen kann sehr schnell Realität daraus entstehen. Und welche wird wohl die Realität der PARTEI DER BESTEN sein?

     
  17. Meine Damen und Herren, ich bitte um das Wort.

    Soweit ich erinnere, hat sich bislang Nichtmitglied Lücki hier nicht vernehmbar gemacht.
    Ich führe das auf chronische Ueberbeschäftigung dieses Ehrenmannes zurück.
    Ist jemand in der Runde, der sich mit ihm in Verbindung setzen möchte?

    Ich habe einen konstruktiven Vorschlag für seinen Amtsbereich. Es sei ein Amt für GLÜCK zu gründen. Mein Vorschlag ist, ihn zu bitten, dieses Amt zu leiten.
    Lücki kennt Höhen und Tiefen des Lebens und heisst immer noch Lücki. Das scheint mir als Qualifikation mehr als ausreichend.

     
 

117 Kommentare

  1. PARTEI DER BESTEN ?
    nun ich ergreife Partei für unsere HERZEN damit wir uns auf Augenhöhe wieder erkennen
    DIE BESTEN BRAUCHEN DIE SCHLECHTESTEN, so fühlen sich die ELITEN
    „DIE ACHSE DER GUTEN“
    DOCH DAS HERZ IST DER KÖNIG ALLER MENSCHEN

    DAS MITGEFÜHL KOMMT AUS DEM HERZEN
    ICH SPÜRE DEIN HERZ WIE MEIN HERZ – WIE ES MIR ZULÄCHELT
    MÖGE ES WIEDER VON HERZ ZU HERZEN GEHEN
    http://www.youtube.com/watch?v=LXHzZBr_zuU

    Like

  2. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Promi

    Aber, aber, Promi. Selbstverständlich geht es klartext darum, was du sagst: Unser Tun möge wieder von unseren Herzen gesteuert werden.

    Hörst du nicht die Doppeldeutigkeit des Namens? „Partei der Besten“, das ist doch sowohl als auch. Die Blödesten mögen sich augenzwinkernd unter dem Segel „wir sind die Besten“ zusammentun. Und wer sind die Blödesten? Die, welche im alten System die Blödesten waren und eigentlich die Besten sind. Individualisten, Querdenker, Komiker, Selfmadeleute.

    Like

  3. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Wollen wir einmal ganz genau überlegen wer die Welt zum Teufel reitet. Sind das etwa die Besten? Und wer rettet die Welt vor Hungersnot und Tod durch Erfrieren? Sind das die Blödesten?

    Wir wissen, dass die Welt zur Zeit verkehrt herum gewickelt ist. Also sind die Blödesten die Besten und die Besten die gemeingefährlichen Faullenzer, Schmarotzer und Kriegstreiber. Kann man das nun wirklich intelligent nennen? Also!

    Blogger hat mir den Titel, PARTEI DER BLÖDESTEN gottseidank nicht erlaubt. Denn kurz darauf ist mir eingefallen, dass die Blödesten die Besten sind. Ich werde dies natürlich in unserem Parteibuch so langsam herausstellen. Übrigens kann ich jetzt im Plural (was ist das denn)? schreiben. Denn die PARTEI DER BESTEN darf ein neues Mitglied begrüssen. Thomram der Erste! Er schreibt, dass er ein Brot in eine Vitrine stellen will. Das zeugt von absoluter Tauglichkeit als Parteimitglied. Denn ich hätte es zwischen die Kiemen geschoben. Diese wahrhaft heldenhafte Tat zeugt von absoluter Spitzenblödheit. Solche Männer braucht das Land. Halleluja. Sei willkommen lieber Bruder thomram. Blödheit siegt!

    Übrigens sagte ein kluger Wüstensohn. Die Dümmsten werden die Welt erben, (oder so ähnlich). Wenn das kein Ansporn ist blöde zu sein?

    Die PARTEI DER BESTEN,
    Narrenfreiheit für alle!

    Like

  4. das kannte ich mal unter diesem motto
    SPINNER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH
    heute würde ichergänzend sagen
    EIN GUTER SPINNER IST EIN GUTER VERNETZER
    und genau das tun wir, mit immer mehr mitgefühl

    Like

  5. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ prometheus141

    Auch Du, Bruder, hast verstanden und wirst so langsam in das Netzt der Blöden eingewickelt werden. Wir haben inzwischen zwei Titel zur Verfügung: Blödian und Spinner. Leider nur männliche Titel. Bei den Holden müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Wir haben viel zu tun. Packen wir es so richtig blödmässig an. Und ja, mit viel Mitgefühl. Wie es eben nur von Dummen, Naiven und Kindern wahrhaftig ausgelebt werden kann. Und wenn dieser Personenkreis durch Erziehung nicht so masslos vergewaltigt würde könnten sie auch nicht ab und zu pervers zu Mitgeschöpfen werden. Das muss doch dem Blödesten einleuchten.

    Like

  6. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Ohnweg

    Ganz einfach:
    Partei der Blöden und der Blonden.

    Eva Hermann ist diesbezüglich köstlich, wie sie in Selbstironie mit ihrer Blondheit macht. Die Frau steht wirklich über den Dingen. Eva Hermanns brauchen wir.

    Brünetten und Schwarze und Rote dürfen wählen: Haare färben oder ein kleine Anschrift auf der Brust: Blond ist prima.

    Like

  7. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ thomram

    Ja, die Eva müssen wir an Land ziehen. Schliesslich sind wir keine Piraten. Ob ich meine haselnussbraune und schwarzhaarige Frau überreden kann ein Schild vor die Brust zu hängen mit der Aufschrift: „Blond ist prima“ weiss ich nicht. Ich werde mal Anfragen, aber vorschichtshalber nach einem Fluchtweg ausschau halten. In diesem Fall könnte man missvertanden werden. Das wäre dann doch zu blöd. Auf jeden Fall für meine Wenigkeit.

    Like

  8. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Ohnweg

    Also ich möcht jetzt mal generell und protokoliert festhalten: Du bist zu blöd um zu blöd zu sein.

    Like

  9. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ thomram

    Danke für das Kompliment. Das ist die Krönung meiner bisherigen, politischen Laufbahn die ich gestern begonnen habe. Hoffentlich bleibt mir meine Blödheit erhalten. Denn es gibt so viele kluge Menschen um mich herum. Das kann doch nicht etwa abfärben? Da gibt es grüne, gelbe, schwarze und rote Farben. Zusammen mit unserem Blau ergibt das Braun. Huch! Aber ich bin ja in der PARTEI DER BESTEN.

    Like

  10. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Ohnweg

    Die Gefahr, von Klugheit infiltriert und unterwandert zu werden, ist gegeben.
    Wir können dem einzig dadurch begegnen, noch blöder als blöd zu denken und zu handeln, das heisst, unsere eigentliche Stärke entschlossen und stetiglich zu kultivieren, dann hat Klugheit keine Chance.

    Wir starten auch Kurse:“Wie erkenne ich kluge Menschen“, damit wir uns nicht dauernd doch täuschen lassen.
    In den Kursen wird logische Denkweise zum Beispiel angeboten, welche uns ja völlig abgeht. Aber wir müssen sie lernen, um logisch Denkende sofort entlarven zu können.

    Entlarvte werden in straff geführte Verblödungsanstalten geschickt. Ich werde ein Konzept entwickeln.

    Like

  11. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Also jetzt droht es schon wieder mich einzuholen…..
    Holzauge sei wachsam…
    was mache ich nur?

    O.k. blöd genug bin ich sicherlich, da gibt es genug Blöde, die das bezeugen könnten…
    aber wollte ich denn wieder „partieren“?

    menschenskind, was habe ich eben gelacht, das tut so gut..
    da wäre ich schon gerne dabei, wobei ich für eine Diffenzierung plädiere.

    Frauen sind nämlich anders blöd als Männer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hiermit gründe ich überparteilich den

    > V e r b u n d d e r H u m o r l o s e n <

    Sinn und Zweck des Verbundes ist die Entwicklung der Erkenntis der Humorlosigkeit einzuleiten.
    Weiterhin die Einsetzung für die RechteundLinke der Humorlosen.
    Begründung:
    Da die Humorlosigkeit unfähig ist,sich selbst zu erkennen, ist Hilfestellung von erfahrenen "ehemalig"komplett-Humorlosen zu befürworten.
    Zudem ist der Verbund Selbiger zu bilden, um ein Erfahrungspool anwachsen zu lassen, ähnlich dem der Anonymen Alkoholiker und anderer SEG.

    Dieser Verbund bietet allen Parteien und Lobbyverbänden s e l b s t v o l l seine Ü b e r zeugungen an.
    S e l b s t l o s e U n t e r stützungen haben hierbei erfahrungsgemäß versagt, da sie steuerbefreit arbeiten müssen.

    Wir fahren mit Selbst-Steuer.
    Dieser Verbund ist offen für alle, die nicht ganz dicht sind.
    Beitritt geschieht durch Selbstermächtigung.
    Spenden gehen ausschließlich auf Privatkonten.
    ………………………………………………………………………………………………………………………….

    Das mannliche Problem mit der weiblichen Haarfarbe habe ich gekonnt gelöst.
    Weißheit ziert das Haupt.

    Und zu Promis Spinnerinnen und Spinnern sei zu sagen, dass es demnächst vom VdH Seminare geben wird:

    "Spinnen lernen. Wie bilde ich den längsten reißfesten Faden. Was benötigt der Spinner?"

    Im Herbst beginnt dann der Kurs "Humorlos ins Netz"

    Like

  12. om money peme hum – wer sitz da in meinem – ohr? Hier ist die Frage Krebs oder vorwärts oder singen wir im Kreis mit blondem Haar, Schuld daran ist nur der Bossa Nova? Wie wäre es denn liebe Pe tra mit dem dünnsten und zartesten faden, der mit stärker macht als jeder reissfeste

    Like

  13. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Alle Blödheiten

    Ich bin das erste Mitglied, und da kommt schon der erste Troll. SOFORT geortet und erkannt. Sein Name: Petra von Haldem.
    Immer als erstes das weibeliche Gegut.
    Begründung: Total klar und einfach: Diese Hexe hat mich zum LACHEN gebracht.

    Lachen ist in unserer Partei unter Androhung von Freiheitsgewinnung strengstens untersagt, das dürfte auch einem nur Halbblöden unklar sein.

    Ich beantrage eine Sonderbehandlung der Trollin mit – ich habe recherchiert – erschwindeltem weissen Gehäär.
    Ich erwarte Vorschläge von der Partielietung.

    Like

  14. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Mitteilung der Redaktion:

    Wir bitten den humorvollen Druckfehler zu übersehen, s.o.
    richtig ist:
    *****Ich bin das erste Mitglied, und da kommt schon der erste T o l l .***** !!!!

    Like

  15. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ thomram

    Blöd und schlau. Ja, das passt zusammen. Wie heisst es doch: „Die dümmsten Bauern ernten die grössten Kartoffeln“.
    Eine Verblödungsanstalt? Nicht schlecht, nicht schlecht, so braucht man keine Laternen zu missbrauchen. Elegante Lösung! Du als Pädagoge hast da mehr Erfahrung als ich. Ich bin schon auf das Konzept gespannt. Blödheit ist doch eine sehr gute Tarnung. Man wird von den Klugscheissern nicht beachtet. Und wenn man dumm geboren, dackelhaft aufgezogen und nichts dazu gelernt hat, dann ist man doch gegen alle Anstürme der Klugheit gefeit. Solche Dummbatzen sind ihr Gold wert!

    Hier ein Beispiel aus meiner Jugendzeit: In der Schule hatten wir einen Klassendümmsten den wir immer gehänselt hatten. Er ertrug es wie ein dummer Esel. mit Fassung. Aber als ich ihn Jahre später getroffen hatte erzählter er mir, dass er alte Lumpen, die er bei der Caritas aus den Altkleidersammlungen geschenkt bekommt zu Schmutzlappen zusammennähte und diese bei Mercedes Benz unterbringen konnte. Er hat heute eine gut laufende Fabrikation mit einigen gebrauchten Industrienähmaschinen. Und der Klassenbeste arbeitet in irgend einer Fabrik als Angestellter.

    Hinter der Dummheit steckt ein kreatives Potenzial. So wie die Kinder beim Spielen. Sie denken nicht und handeln. Wie hat Laotse so schön gesagt: „Handeln im Nichthandeln“ Meine Blödheit kann dies ohne weiteres verstehen.

    @ Petra

    >VERBUND DER HUMORLOSEN<? Im Ernst. Aber ich warne Dich vor unserer blö…ääähhh Partei der Besten. Komm uns nicht zu nahe, denn Humor ist ANSTECKEND!!!!

    Like

  16. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ thomram

    Kein Problem. Wenn Petra noch zwei Tage hier reinschaut ist sie geheilt.

    Like

  17. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Ohnweg
    Geheim.
    Morgen Besprechung um neun. Thema: Problemfall Petra.

    @Petra van den Haldenen
    Ich gebe dir eine Chance.
    Dadurch, dass du dich als toll bezeichnest, scheinst du doch einen Anflug an Blödheit in dir zu tragen.
    Jede Emanze weiss, dass es in deinem Geschlechtlichen Fall „Tollin“ heissen muss.

    Ruf mich an.

    Like

  18. untersuchen wir doch erst mal TOLL & TROLL sowie TOLLIN & TROLLIN
    59 + 77 und 80 + 98 es fällt auf, dass zwischen TROLL & TOLL kein Unterschied besteht beides ist zeitgemäß 14
    bei der TROLLIN & TOLLIN erhalten wir jedoch 8 UND mir erscheint die Beziehung zwischen den Beiden von Bedeutung
    22 oder 0 so ist zu fragen, wer führt wen an der Leine und was fehlt ihm 🙂 ? http://www.albideuter.de/assets/images/db_images/db_GD-_00_-_The_Fool1.jpg

    Like

  19. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Jede Partei braucht einen Warner, vor allem die Partei der Bestien.

    Der Warner: das bin ich.

    Der Warner ist dafür zuständig, daß rechtzeitig vor allem Möglichen gewarnt wird:
    Erfolg, Teilerfolg, Mißerfolg, Ver-folg-ung, Folge-kosten, Ver-folge-ver-kosten, allgemeine Folgen, Folge-Folgen und was noch so anfällt.

    Als erstes und wichtigstes WARNE ICH gleich mal davor, daß eine PARTei gebildet wird – PARTei kommt von Part = Teil, d.h. wir würden immer nur TEIL-weise sein und niemals ganz weise, und wir könnten immer nur Teil-Ergebnisse erzielen.
    Daher AUF KEINEN FALL eine PARTei! (vom kleinen EI ganz abgesehen)

    Als nächstes WARNE ICH davor, daß kein VerBUND gegründet wird, denn damit würden wird ja unsere VerBUNDenheit mit dem BUND ausdrücken, und das wäre ja erfolgsschwanger (heißt das so?).
    Es kann in jedem Falle auch ein VerBUNT sein! 😉

    IHR SEID GEWARNT !

    Like

  20. FRÜHER SPRACH MAN BEI DIESEN ZWECKBÜNDNISSEN MIT WAREN-CHARAKTER VON EINER GUTEN PAR TI – MANCHE MACHTEN DARAUS EIN PARTY WG, dieser Partie nun ja auch das ist dem WARNER nicht entgangen vielleicht treffen wir uns mit unserem UR im LAUB da ist noch alles urig und sehr beweglich ALSO BUNT sollte es sein vielleicht auch BUNT ER & BUNT SIE besser als COLA ER & FANTA SIE

    Like

  21. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Also wenn das hier mit der Fanta-sie weiter solche Blüten treibt, sehe ich schwarz für den >Verbunt der Humorlosen<.

    Hier sei ein Dank an den Warner ausgesprochen, mir war beim Tippen versehentlich das früher übliche "d" unter den Tastenfinger gerutscht .
    Es muß selbstredend ein "t" sein, was ja schon am potentiellen Schwarzsehen (s.o.) gut zu erkennen ist, dass es eben eine Farbangelegenheit ist.

    Apropos "Blüten treibt":
    Der Warner spricht ja sehr klar u.a. über Ver-folge-ver-kosten.

    Da hätte ich eine Frage:

    Das PARTei der blöden Besten wird ja vermutlich alles mit GeldLos abwickeln.

    Das ist selbstverständlich beim Verbunt der Gipfel der Humorlosigkeit, könnten doch dabei für uns hohe Spendengelder eintreffen, wenn wir begännen Verfolgekosten anzumahnen…….
    Noch wird sich ja der Eine oder die Andere Freikaufen wollen.

    Der Verbunt bietet dem PARTei der blöden Besten einen Deal an:
    Frei(kauf)gelder eintauschen in GeldLose.
    So könnte hervorragend Geld vernichtet werden.

    ich sehe das als eventuelles Zweckbündnis- wie von promi schon erwähnt-

    Bitte besprecht das morgen um 9 Uhr statt über weisse Tollhaare zu debattieren.( wundert Euch nicht, dass wir von der geheimen Besprechung wissen, wir fanden es als Beifang im Netz)
    Den Zahlenexperten werden wir dringend weiterhin brauchen, um jeweils das richtige Bild zu erhalten.
    Das mit der 14 ist ja super!!
    (Gut, dass ich die Vorträge gesehen und gehört habe, sonst verstünde ich nix)
    14! das Beste, was passieren konnte!

    Like

  22. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ Ersten der Blöden
    *****Dadurch, dass du dich als toll bezeichnest, scheinst du doch einen Anflug an Blödheit in dir zu tragen.
    Jede Emanze weiss, dass es in deinem Geschlechtlichen Fall “Tollin” heissen muss.

    Ruf mich an*******

    Es ist nicht zu toppen………was hab ich gelacht…….ruf mich an……..es verreisst mich fast

    Like

  23. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ Warner lucky

    Der Kommentator Ludwig hat im Kommentarstrang: „Von den Erfolgreichen Amateuren…“ geschrieben, dass sich die Partei sofort nach der erfolgreichen Gründung wieder auflösen soll. Nun, das ist kein schlechter Ratschlag. Unsere Parteileitung hat aber entschieden, dass sie zuerst die Welt total verblöden sollte. Sonst werden die Neunmalklugen den Karren wieder in den Dreck fahren den wir aus ihrem Schlammbad gezogen haben. .

    Und was ist schon Teilung? Auch ein Kuchen wird aufgeteilt und schmeckt deshalb nicht schlechter, oder?und so kann jeder davon geniessen. Und je mehr Mäuler zu stopfen sind umso mehr Blöde braucht man um so einen Riesenkuchen zu backen. Und die Geldfrage ist doch kein Problem. Ich habe irgendwo schon mal angerissen wie man das Problem lösen/auflösen kann. Man nimmt Maiskörner und malt sie verschiedenfarbig an. Denn man braucht ja auch Wechselgeld. Wichtig ist dabei, dass man ungiftige Farben benützt. So hat man immer etwas zu essen. Na, wie klingt das? Essbares Geld!!!

    Und Verbund? Wir sind doch keine Verbündete wie die Familien der Oberklugen. Wir sind die PARTEI DER BLÖ….äähhh B-E-S-T-E-N!!!

    Übrigens, Geheimnisse vor den Augen und Ohren aller geheim zu halten ist kein Problem. Auch ohne Verschlüsselungstechnik. Edgar Allen Poe hat uns da ein beispielloses Beispiel mit einem versteckten Brief gegeben. Er hat ihn einfach auf die Kommode gelegt und der wo den Brief dann gesucht hat suchte hinter Bildern, zwischen der Wäsche, sogar unter der Matratze. Aber den offen daliegenden Brief hat er nicht beachtet. Hat man da noch Worte? Nun, wir sind so blöd und kopieren dieses Beispiel, denn um auf eine eigene Idee zu kommen sind wir zu blöd.

    So, jetzt ist der Beschwerdekasten voll und der Kummerkasten läuft über. Auf blöde Kritik und Fragen können wir halt nur blöde antworten.

    Eine blö…äähhh, gute Nacht wünschen die Parteibolzen.

    Daran denken, morgen irgendwann erscheint Parteiblatt nummero zwei. Da wird wieder geblödelt. Es gibt ja nichts schöneres wenn man für seinen Blödsinn nicht bestraft werden kann. Oder zumindest mildernde Umstände geltend machen kann.

    Like

  24. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Lücki

    Du kriegst immerhin mal Note drei. Kommentar: Im Ansatz richtig, aber nicht zu ende gedacht.

    Richtig: Der Part / das Ei.
    Ganz zu Ende gedacht jedoch ist es das PartEI.

    So.
    Wir sind das Part-Ei der Besten

    Like

  25. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Ja, sehr gut, thom.
    Logisch weiterentwickelt.
    Denn im Ei liegt das ganze Wesen.
    Blöd nur, dass es irgendwie logisch ist.
    Na ja, wir „krieg“ens noch hin.

    Schön finde ich, dass sowohl das PartEI als auch das Verbunt anhängerlos sind,
    da es Schöpfungen der Besten und Humorlosen sind und da gibt es keine AN-Hängerschaften (o.k., das war humorlos )
    und dass beide Kreationen auch schon einen Warner haben. das zeigt, dass sie systemgefährdend wirken.
    Weiterhin sehr humorlos sei anzumerken: Das alte System brauchte keine Warner………
    ……………….

    Anfragen an das PartEI:

    Habe mir überlegt, wie ich doch noch akzeptiert werden könnte vom PartEI der Blöden und Blonden.
    War früher m i t t e l blond.
    Könnte das gelten?
    Und ist außer Blödheit das mit der Haarfarbe nur für das weibliche Wesen wesentlich beim PartEI??
    Reicht beim männlichen Anteil die Blödheit??

    Like

  26. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Ja, promi, super, ein Spitzenwerk der Menschenkenntnis des Großmeisters des trocknen Humors.
    Werde Kontakt aufnehmen und anfragen, ob er als Channelinformant im >Verbunt der Humorlosen< mitmachen wird…
    Es gibt schon Zusagen von anderen Mitarbeitern, die unsere Bodenstation hier mitversorgen wollen….

    Like

  27. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Petra

    Tut mir Leid, meiner Zeit ist grad begrenzt, ich bin mit Unwichtigerem beschäftigt, welches wichtiger ist.
    Aber weil du mal mittelblond warst (Foto schicken) eine kurze Antwort vom PartEI Mitglied Nummer 1. (Ich)
    Zum Problem Frau:
    Streng genommen ist weibliches Geschlecht schon per se ausreichend.
    Zum Mann:
    Blödheit ist Voraussetzung. Sturheit, Borniertheit und Rechthaberei heben das Ansehen.

    Like

  28. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Hab grad kurz über die einzuführenden Eintrittsmodalitäten nachgedacht. Und bin fündig geworden.

    Jeder neue Kandidat wird streng geprüft, indem er, vor einer Jury, an drei gestandene PartEi Mitglieder pfeffrige Testfragen richtet. Die Fragen dürfen von Kochrezept über Keplersche Gesetze bis zu Paedagogik reichen, heisst, der Fragenkatalog ist unbeschränkt gespreizt.

    Bewertet wird die Blödheit, welche hinter den Fragen steht. Das ist unklar.

    Like

  29. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    Ich bin so blöd, mir einzubilden, dass ich meine eigene Partei bin. Dass ich nie für andere entscheiden will. Ich denke, gerade deshalb wird man mich inoffiziell aufnehmen. Das ist aber geheim.
    Das gute an der Partei der Besten ist, dass sie nicht zu exitistieren braucht, um zu existieren. Es gibt sie einfach, wie die Existenz an sich.

    Like

  30. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Meine Damen und Herren, ich bitte um das Wort.

    Soweit ich erinnere, hat sich bislang Nichtmitglied Lücki hier nicht vernehmbar gemacht.
    Ich führe das auf chronische Ueberbeschäftigung dieses Ehrenmannes zurück.
    Ist jemand in der Runde, der sich mit ihm in Verbindung setzen möchte?

    Ich habe einen konstruktiven Vorschlag für seinen Amtsbereich. Es sei ein Amt für GLÜCK zu gründen. Mein Vorschlag ist, ihn zu bitten, dieses Amt zu leiten.
    Lücki kennt Höhen und Tiefen des Lebens und heisst immer noch Lücki. Das scheint mir als Qualifikation mehr als ausreichend.

    Like

  31. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    … ich habe mich als WARNER hier bereits an-gemeldet, und kann nur davor warnen.

    Bestien sollten nie ein Part-Ei ergreifen – die Erfahrung zeigt, daß dies zu unerwünschten FOLGEN führen kann, und da FÜHREN und FOLGEN die Grundprinzipien jedes Part-EIses sind, kann das ganz pöse ins Auge gehen – ich kann auch davor nur warnen…

    P.S. ob ich nicht-mit-glied bin, wäre noch zu überprüfen…
    P.P.S. was den Vor-Schlag des TR betrifft, so kann ich auch davor nur warnen: erstens vertrage ich keine Schläge, also auch weder Vor- noch Rat-, und zweitens ist meine Eignung für Ämter schon seit Jahrzehnten bewiesenermaßen absolut unge – ich kann also auch davor nur warnen…

    Like

  32. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ chaukedaar

    hiermit bist Du als inoffizielles Mitglied der PARTEI DER BESTEN aufgenommen! DER DA OBEN hat grünes Licht gegeben. Die Nichtexistenz in der Existenz ist das ganze Geheimnis das wir beflissentlich geheim zu halten haben und werden. Morgen wirst du mit dem inoffizellen Eintrag in die Mitgliedsliste die Unsterblichkeit erlangen! Deine Aufgabe wird sein die Geheimnisse der Geheimnisse in einer Schuhschachtel für die Schuhgrösse minus 42 zu bewahren. Denn die wirklich wichtigen Geheimnisse sind überall offen einzusehen. Das Problem ist aber, man muss blöde sein um sie zu entziffern und noch wichtiger, sie zu verstehen. Unsere Part-Ei Sprache hat sich schon so weit entwickelt, dass wenn jetzt ein unbedarfter zu diesem Strang findet er nur noch Bahnhof versteht und meint in einem Irrenhaus gelandet zu sein.

    @ thomram

    Eintrittsmodalitäten? Darüber sollten wir eine Abstimmungskollekte machen. Es wird gut sein wenn sich unser Aussenminister Ludwig darüber laute Gedanken macht. Fall er nicht informiert ist, weil unsere Brieftaube unpünklich ist, wird der dümmste Vorschlag in die Tagesordnung als Spiel Nr. 1, in Worten Spiel eins, registriert. Das bedeutet, er kann jederzeit korrigiert oder gelöscht werden. Ein Tastendruck und…..

    @ lucky

    die Part-Ei kann warten. Wir sandeln inzwischen im Sandkasten. Aber ein bisschen Glück kann auf jeden Fall der Part-Ei nichts schaden. Ein Probeabonnement oder Schnupperkurs ist jederzeit möglich. Haben wir doch die Narrenfreiheit gepachtet.

    Like

  33. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Gründer und dadurch folgerichtig Unterguru Mitweg

    Eilmeldung. Urgent.

    Ich, als PartEi Mitlglied Nummer eins, wünsche immer als Solches angesprochen werden.
    Klartext:
    Will mich jemand ansprechen (=Wagnis, da ich massiv an Gegensprechmanie leide), möge er sagen: „Nummer EINS, ich beantrage / fordere / bitte um Verzeihung für / und so weiter“
    Bitte lass das protokollieren, gesetzlich verankern und per Polizeigewalt durchsetzen. In ewiger Dankbarkeit, deine Numero uan.

    P.S.
    Wir werden durch unser Streben Unsterblichkeit erlangen.

    PP.S.
    Wie kriege ich es nur hin, auf meinem neuen Handphone einen falsch getippten Buchenstab zu tilgen? Nokia, CHF30.-
    Anregungen bitte an meine Sekretärin.

    P.P.P.S.
    Meine Sekretärin nimmt ihren Dienst erst übermorgens auf. Bis da hin warten.

    PPPPS
    Meine Sekretärin hat soeben abgesagt, sie sei schwanger.

    PPPPPS
    Sie ist nicht von mir schwanger.

    Like

  34. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ Petra

    Wir könnten doch eine Koalition eingehen. DIE PARTEI DER BESTEN und die PARTEI DER HUMORLOSEN. Welch ein blühender und hirnloser Gedanke bei dem sich vor lauter Serotonin meine Federn sträuben. Wir sollten darüber ein Pow Wow veranstalten. Ich mach mal ein paar Rauchzeichen zu anderen Parteien. Vielleicht können wir sogar die Isländer heiss machen. Auch ohne Geisire. Natürlich könnten die auch von uns eine Schaufel voll Blödheit vertragen. Denn sonst stagniert dieses grossartige Experiment auf der Insel noch am Ende. Der Gründer hat sich schon ins Schneckenhaus zurückgezogen.

    So wie früher Baldur Springmann (Friede seiner Asche) von den Grünen, als da die Gescheiten das Feld eroberten. Er war ein wackerer Streiter und Vorläufer von unserem kommenden, verrückten und total abgefahrenen NeuPart-Ei-Zeit-Alter. Wir haben allerdings einen grossen Vorteil zu den alten Pionierzeiten… unsere Sprache kann kein gescheiter Klugscheisser verstehen. Nur Blöde könnten uns unterwandern und werden auf diese Weise zu doppelt genähten Blöden. Und daher am Ende absolut Überläufer werden und ihre Treue zur Part-Ei halten. Denn für die Gescheiten sind das Irrläufer. Sie sehen nicht das goldene Herz das unserer Sache leuchten wird. Sie werden für die Neunmalklugen Luft sein und unsichtbar werden.

    Hauptsache wir werden nicht ernst genommen. Denkt an die Schlupfwespe! Ein niedliches Tierchen. Ein beispielgebendes Tierchen. Nicht zuletzt: EIN BRAVES TIERCHEN!

    Like

  35. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ Nummer Eins

    Morgen noch wird Dein neuer Name im Parteiblatt Nummer 3 verkündet. Dein Kommentar auf dem Kommentarstrick soll als Schwarzer-Brettanschlag gelten. Das erspart mir viel Arbeit und Zeit in der ich auf der faulen Haut liegen kann um in das Kopfkissen zu lauschen. Denn von irgendwo her müssen ja meine Ergüsse kommen.

    Unterguru? Hm-hm-hm. Der Name gefällt mir gar nicht. Ich will kein Guru sein. MAMA! Ich will blöd bleiben. Trotz des blöden Namens, „Ohnweg“ hat er mich doch berühmt-berüchtigt gemacht. Möge er weiterhin mein Brustschild zieren.

    Like

  36. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Gründer

    …und immer noch denkst du zuviel und lässest deine Assoziierungsgabe und deine Intuition nicht genügend wirken.
    Ich (t?)adele dich.

    Schon mal was von Tauben gehört? Ja? Nicht? Doch? Eben.
    Die gurren.

    Ein Unterguru ist – ich habe mir das von Sprachwissenschaftlern schriftlich geben lassen – abgeleitet von ursprüngelich Untergurren. Es handelt sich dabei um eine Taube, welche weiter unten von anderen Tauben hockt und gurrt.

    Ich hoffe, dass dir dieser Hinweis dazu verhilft, dich wieder deiner angestammten aufgaben zu widmen, statt dir über deinen Status deinen Kopp zu zerbrechen.

    Wir müssen uns da schon gegenseitig den Spiegel vorhalten, mein Führer. Hiel Hetlir.

    Like

  37. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ Nummer Eins

    Den Status vergessen wir mal gleich. Aber als Taube könnte ich mich schon betrachten. Als Brieftaube die über alle Lande die lauteren Botschaften des Friedens und des Freiheitssurrealismus in einem Röhrchen an dem Füsschen hinträgt. Sobald der Sims erreicht wird beginnt mein süsses Gegurre welches den Herrn oder die Frau ans Fenster löckt um die frohe Botschaft gnädigst zu empfangen. Schnell ein paar Körnchen Mais für meinen Kropf hingestreut und ich kann den Flattermann machen. In diesem Sinne könnte man mich als Guuurruuu-guuurruuu betrachten.

    Leider bin kein Führer, sonst würde es auf dem Staubkorn namens Erde anders zugehen. Aber ich bin ein Schreiberling mit einer geschliffenen Feder. Mein Mundwerk ist nur zum Speiseempfang bereit. Geschwätz liegt dem Schnabel nicht. Gerade zu einem Gegurre reicht es. Aber ich besitze einen inneren Führer und der flüstert mir zu was ich zu kritzeln und zu tippen habe. Da! Ja da liegt meine ausserordentliche Stärke vor der sogar die spitzesten Federn kapituliert haben. Sozusagen die weisse Fahne gezückt und das weisse Handtuch geschmissen haben.

    Es bleibt also dabei, dass ich den Schriftführer mache. Gegurre hin oder Gegurre her. Da liegt meine Gabe. Darin bin ich schön……….und noch viel blöder.

    Like

  38. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    WertHerr Gründler (auch ohnweg im Schilde)

    es gereicht uns ja zur außer-ordentlichen Ähre ein Koagolierangebot zu erhalten.
    Allerdings führen wir kein Part-Ei sondern das Verbunt, genauer > Verbunt der Humorlosen PartEI der Besten Blöden und Blonden< kann bei Bedarf mit unserer übergriffigen Beihilfe rechnen oder schreiben.
    GeldLOS (ver)wechseln wir dann mit unserem Freigeld der Schutzgeldzahler aus unseren Reihen.
    Gerne senden wir das Einbildungsprogramm auf Antwort zu.

    MfG gez. Blötha Sandelholtz

    P.S. die Idee mit dem Sandeln für Anfänger werden wir in unser neues Gurrs-Programm integer-ieren, da das copyleft uns zusteht.

    Like

  39. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    ……es ist herr-lich und däm-lich…. der ganze Mittelteil nach „Verbunt der Humorlosen“ ………………fehlt.
    Unser gesammtes Angebot……. frau könnte humorvoll werden……………….

    wir vermuten, dass das mit diesen >>>>> Zeichen zusammenhängt, die wir blöderweise benutzt hatten.
    Nu isser wech, der schöne Mittelteil……………..

    Like

  40. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Das Thema Haarfarbe blond hat mich völlig aus der Fassung gebracht. Ich vermute mal, daß da noch diffuse Erinnerungen schuld sind, aus einer Zeit, in der ich noch Intelligenzbolzen produzieren wollte. Kann mich nur noch an die Farbe erinnern.

    Als alter Sack scheint mir aber die Gnade der Nichtgeburt des Nachwuchses der Intelligenz ein Segen.

    ZITAT. „Eintrittsmodalitäten? Darüber sollten wir eine Abstimmungskollekte machen. Es wird gut sein wenn sich unser Außenminister Ludwig darüber laute Gedanken macht“

    Mach ich jetzt: Als Außenminister bin ich ja schließlich für alles zuständig,was inns Innere kommt.

    Als Außenminister lehne ich jede Eintrittsmodalität ab. Wer nicht mitspielen kann, wird in die Ecke gestellt, bis er geläutert ist, wie früher in der Schule, nur anders. Solange, bis er sich als Idiot selbst erkannt hat, nicht wie früher, nur fünf Minuten.

    Abstimmungskollekte ist in der PARTEI DER BESTEN nicht nötig. Konflikte gibt es hier nicht mehr. Gemeinsame Projekte, die früher Abstimmungen erforderten und viele benachteiligten, sind tabu.

    Wer eine Straße bauen will, soll gucken, wo er Gleichgesinnte herkriegt, aber keinen zwingt, Steuern zu zahlen, nur weil er selbst nicht durch den Matsch laufen will.

    Was wir noch brauchen ist ein Wahllied – nicht Wahlkampflied.

    >> Wahlkampf mit Tina-Turner-Cover: Gnarr singt «We are the best». (Video: Sigvaldi J. Karason/Yiutube)

    Es hat mir Gänsehaut bis heute gegeben. Wir brauchen noch ein paar Idioten von Musikern, die das noch toppen, obwohl das schwer wird. Aber. Alles Denkbare ist machbar.

    Es leben die früheren Hofnarren, die endlich aufwachen und sich dazugesellen, jedoch uns nicht folgen.

    Like

  41. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    @ohnweg: Mit Freude stelle ich fest, dass meine Worte verstanden werden. Und zwar bevor ich die Antwort las. Ist der gleiche Effekt, wie mit der Existenz, die einfach existiert. Ohne Zeit, gewissermassen.

    @all: Danke für die vielen Lacher 😀
    Warum scheint mir, dass in der Blödheit unserer Worte mehr Wahrheit und Tiefe steckt als in den Elaboraten der Gescheiten? Die Besten sind die Besten.

    Like

  42. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ den Ersten

    es wird sofort Ernst mit dem Blöden.
    Zu blöd bin ich um zu kapieren, was das denn nun ist hier, mit dem Doppelkommentargestränge.
    Gibts hier ein Ober- und ein Unter-PartEI??

    Wo soll denn nun so ein humorloses Wesen wie meinereine kommentieren?
    tja, brauch Orient-ihrungs-Hülfe.

    Mit hirnbetrübtem Gruß
    Blötha Sandelholtz vom Verbunt der Humorlosen

    Like

  43. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Na ja,lieber geheimer chauki,

    ****Warum scheint mir, dass in der Blödheit unserer Worte mehr Wahrheit und Tiefe steckt als in den Elaboraten der Gescheiten?*****

    ganz einfach…. weil es Dir s c h e i n t , so wie die liebe Sonne.. 😉
    stell alles auf den Kopf und schon lacht das Herz, weil dann nämlich endlich alles wieder richtig rum steht. 🙂

    Like

  44. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ Aussenminister Ludwig und Parteimitglieder

    Keine Prüfung bei einem Aufnahmeopfer sondern abwarten und Tee trinken. Ein Held der nur einen Tag unsere Blödheit aushält ist reif für die Besten. Das genügt vollkommen als Eintrittskarte. Warten wir noch auf die Stimme von Nummer Eins. Auch die Stimmen der Anderen dürfen sich erheben.

    Es wird in der PartEi keine Entscheidung gefällt. Keine Stimmenzählung findet statt. Weil wir ja sowieso nur bis drei zählen können. Also kann jeder Sandeln wie er will. Falls ihm ein Projekt über die Kraft geht soll er überzeugen und Mitstreiter gewinnen. Es laufen ja genug Blöde auf der Welt herum. Also ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass man einige Dumme findet die mithelfen die Sandburg aufzutürmen.

    Ich sag es doch, dass sich Ludwig als würdiger Aussenminister herausschält. Da ich persönlich Tina Turner-Fan bin, natürlich gleich nach Jo Cocker, bin ich begeistert von diesem Cover. Einfach die Besten, ja ohne zu erröten und hochnäsig zu sein, JA DAS SIND WIR, die B-E-S-T-E-N!!!. Die Helden der neuen Ära der Narren.

    Keine Sorge, die Welt ist voller Narren. Viel mehr als Gescheite. Wir werden das menschliche Strandgut einsammeln und ihnen eine würdige Stimme ohne Abstimmung in der PARTEI DER BESTEN einräumen. Die Narren übernehmen das Ruder. Unsere heilige Woche ist der Karneval. Morgen in Blatt 3 werde ich die glorreichen Neuigkeiten in alle vier Winde ausrufen lassen. Ich, der Schreibführer Ohnweg. Ich bin stolz ein Indianer der Besten zu sein. Danke, Danke, Danke!

    P.S. Ähem…(hüstel) Zu dem Liedchen von Tina sollten wir einen passenden Text finden. Poeten ans Werk! Als Lohn winkt ein Eintrag in die Ahnentafel der Besten. Das bedeutet Unsterblichkeit auf Erden und nicht im fernen Astralbereich. Sowas können eben nur Narren und Kinder bieten. Denn denen mangelt es nicht an Phantasie.

    Like

  45. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ Gnädige Frau Sandelholtz

    Papperlapapp. Eine Horde Gleichgesinnter lässt sich doch von solchen Kleinigkeiten wie PartEi oder VERBund nicht verwirren. Zur Unterscheidung genügt die BESTEN und die HUMORLOSEN. Später werden vielleicht noch die Hornochsen usw. dazukommen. So Gott will. Setzen wir uns also im Geiste zusammen und rauchen die Freundschaftspfeife. Das soll für´s Erste genügen. Wir, die Besten sind sehr bescheiden. Was will man noch mehr? Lametta, Titel und sonstigen Zierrat brauchen wir nicht. Halt nur eine deftige Erkennungsmelodie und später vielleicht noch eine Flagge mit einem Symbol. Denn ein Symbol ist immer schön anzusehen. Beim Karnevalsumzug müssen wir schon etwas darstellen. Schliesslich gilt es Dumme einzufangen. Bei den Blöden bin ich mir sicher dass, wenn sie von uns erst einmal Kunde vernehmen, sie in Scharen zu uns überlaufen. Ich sehe schwarz, rot, grün und gelb für die anderen Parteien der Gescheiten. Sie werden in Zukunft unsere Essensträger bei unseren Narrengelagen sein. Als Belohnung bekommen sie dann Maisbrei, dann wissen sie wie Geld schmeckt.

    Like

  46. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Wärter Schreibwart des PartEI der Bästen!

    alsoalso tztztz papperlapappp.
    eine Unterstellung: Gleichgesinnte!!!
    und Horde auch noch und das alles soll uns nicht verwirren.

    Nun gut, das partEi kann wohl damit umgehen, der humorlose PART unseres Verbuntes hat dafür nicht mal ein müdes Lächeln übrig.

    Erst „Gnädige“ dann „papperlapapp“… das ist schnell gesagt.

    Im letzten Einführungs-Seminar unserer Reihe „Fremdbeleidigungen versus Eigenverleidigungen“ hat unser Festredner sich genau an dem Thema festgeredet. (nebenbei bemerkt habe ich dort erst den Titel „Festredner“ wahrhaft begriffen)
    Also er sagte sowas mit „satt ist fraktion“ oder so ähnlich.
    Also, was wollte ich sagen?
    Ach ja, Beleidigungen!
    Gibt es eigentlich soetwas in dem PartEI?
    Falls nicht, müssen wir uns ernsthaft unter-halten und über-legen, wie wir das mit dem Gleichgesinnungsprozeß in einen AUS+gleich bringen!!

    Da die Ansprache ja „Gnädige“ lautete, wollen wir das mal so stehen lassen.
    Aber witzig war das nicht!
    Dennoch weiter gesprächsbereit

    Blötha Sandelholtz
    vom „Verbunt der Humorlosen“

    Like

  47. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Frau Sandalenholz

    Mit Interesse bin ich ihren Ausführungen gefolgt. Die Worte hör‘ ich wohl, der Sinn darin eröffnet sich mir nicht.
    Ich erhebe Sie damit zur Blödesten des gesterigen Tages, des 20.Augustes 2014. Ich vermag alsodies kraft meines Statusses als Numero 1.
    Tusch.
    Der Tusch war natürlich für mich, bitte um Verzeihung.

    Like

  48. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Alle ausser Frau Sandelholz

    Bitte begeben Sie sich kurz in den Ausstand, Frau Sandelholz. Danke.

    Dem Plenum gebe ich gerne die Begründung meiner Wahl von Frau Sandelholz als Nummer Eins der Blödheit vergangenen Tages.
    Frau Sandelholz hat sich verwirrt gezeigt darüber, dass der vorliegende Kommentarstrang einen Bruch aufweist.
    Wer über eine solch nichtige Erscheinung sich Gedanken zu machen versucht, erfreut sich der luftleichtesten Verblödung, so will mir scheinen.

    Wenn ich grad dran bin. Ich beantrage die Schaffung eines Lexikons der Abstufungen und Arten der Blödheiten. Es geht nicht an, dass wir alle Individuen, welche sich durch Absenz von Intelligenz auszeichnen immer in einen einzigen Topf werfen.

    Herr Ohnweg, ich veranlasse Sie, die notwendigen Schritte zu unternehmen, damit ein zweckdienliches Werk rasch über unsere Hauptstädte abgeworfen werden kann. Ich schätze, wir benötigen eine Auflage von einer Milliarde. Sie dürfen auf oder abrunden, jedoch keinesfalls um mehr als 10%.

    Wir brauchen einen Minister für die Luftwaffe. Der Herr Pieter kann funken. Ich schlage vor, Herr Pieter möge sich ein paar Flugstunden in noch funktionsfähigen B52 geben zu lassen, und er möge Piloten ausheben.
    Im Handbuch der B52 sei darauf hinzuweisen, dass die Bomber zwecks Kerosenersparnis im Normalfall zwei der acht Triebwerke abzuschalten haben.
    Ich beantrage, Herrn Pieter zum ersten Minister für alles in der Luft zu erschlagen.

    Bitte als Fussnote bei allen Schriften einfügen:
    Nummer 1 bevorzugt weibliche Piloten. Bei Flügen über den Pazifik übernimmt er die Rolle des Stewards für die Pilotin.

    Like

  49. ich suche Herrn

    Like

  50. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Danke Nummer 1 für den Hinweis, daß wir eine Luftwaffe brauchen. Selbstverständlich brauche ich bei meinem ‚Blöde Sau‘ Spiel in aller Welt starke Argumente. Wäre fast ohne die losgezogen, mit fatalen Folgen für unsere Blödlmission.

    Ich schlage daher vor, daß wir erst mal gnadenlos aufrüsten. Was sollten sonst die Intelligenten von uns denken. Was glauben die dann, wer wir sein könnten.

    99 Luftballone dürften jedoch ausreichen. Hab schon mal Kontakt mit einer Fabrik aufgenommen, die geeignetes Material dafür haben. Nach einer EU-Richtlinie muß das sogar fünf Liter Flüssigkeit ohne zu zerplatzen aushalten. Es wäre daher auch für ein weiteres Aufrüsten mit Wasserbomben geeignet. Sollten auch diese Argumente gegen die Intelligenzien nicht helfen, bin ich sogar bereit, mich für die PARTEI DER BESTEN als Arschbombe zu opfern.

    Like

  51. Avatar von ingrid ingrid sagt:

    absonderlich skurril ist‘s wohl doch heute hier auf diesen merkwürdig bizarren Strang.

    Auf abwegiges Terrain zu geraten? Eigentämlich diese eigenARTig drollig-verwirrt,
    aber doch kauzig-komisch, paradoxerweise auch schrullig-seltsam,
    oder einfach gesagt sonderbar, quere Energie hier!

    https://www.youtube.com/watch?v=XZTl7MT7jSI

    Wünsche euch einen sonderbaren, aussergewöhnlichen, ausgefallenen und schrägen Tag!
    Aber nicht das gesamte Gas der 99 Luftballons auf einmal inhalieren…. 🙂

    Like

  52. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Puhhhh….So viel Neuigkeiten und Vorschläge auf einmal. Das muss ich erst verdauen. Ich brauche unbedingt einen Schreibstubenhelfer der mir die Blödheiten von den Gescheitheiten aussiebt und dann frisch gewaschen auf dem silbernen Tablett serviert.

    @Gnädige Frau Sandelholtz
    Danke für die Gelassenheit die Gesprächsbereitschaft aufrecht zu erhalten. Denn schliesslich treiben uns die gleichen Ziele an. Nämlich die Menschen dämlich zu machen damit sie unter der Humorlosigkeit nicht allzuviel zu leiden haben.

    Dem Vorschlag von Numero 1, den oder die Blödeste des Tages mit unserer Auswahl zu ehren wird stattgegeben. Keiner hat bei der Abstimmung die Hand hochgehoben, also ist die Abstimmung einstimmig angenommen worden. Man möge die Blöden an den Schriftleiter zuleiten. Die Ehre die erste BLÖDESTE DES TAGES vom 20. Aug. 2014 zu sein wird der gnädigen Frau Sandelholtz von den Humorlosen zugesprochen. Rumms! Abgestempelt und zur Tagesordnung übergegangen.

    Der Schriftleiter hat die Dringlichkeit über die Abstufungen und Arten von Blödheiten ein Lexikon zu verfassen trotz seiner Blödheit eingesehen und wird sich darum kümmern. Man möge ihm noch etwas Zeit dazu einräumen. Denn dies wird sicher einen Wälzer ergeben den sogar einen Karl Marx blass werden lässt. So viel Abarten von Blödheiten spriessen auf dem Erdball.

    Bezugnehmend auf den Vorschlag von Numero 1 ein zweckdienliches Werk (Flugblatt)? über den Wolken engelsgleich auf die Hauptstädte der Welt herunterflattern zu lassen ist gut, nur an der Realisierung hapert es. Soviel Bäume sind leider nicht mehr vorhanden um sie zu Papier zu verwursten. Wir werden also versuchen per Bits und Baits in die Haushalte einzuschleichen. Auch Brieftauben an die Obergescheiten zuflattern zu lassen ist in Betracht zu ziehen.

    Zu dem Vorschlag eine Luftwaffe aufzurüsten: Das wäre etwas zu Gescheit. Wir müssen diese militärischen Ausdrücke etwas zurechthobeln. Wir sind ja nicht bei der Heilsarmee. Weitere Vorschläge wären erwünscht. Allerdings den Herrn Pieter einen Posten als Luftminister vorzuschlagen ist mit Wohlwollen aufgenommen worden. Warten wir auf die Entscheidung von Pieter. (Hängt er denn schon am Angelhaken)?

    Ich nehme auch gleich die Gelegenheit wahr den erlauchten und erleuchteten Zahlenartist, prometheus 141 als den Zähler der Partei der Besten einzuladen. Mehr noch, da wir nur bis drei zählen können. Wir brauchen halt doch wenigstens ein paar Erbsenzähler im Klub der Blöden. Warten wir also noch gespannt auf seine Entscheidung um den Blöden beim Nachzählen zu helfen. (Er muss jetzt wahrscheinlich noch nachrechnen). Stören wir ihn also nicht bei seinen Kreisen und Zahlen.

    Die Einlassungen von unserem Aussenminister Ludwig über die 99 Luftballone ist überdenkenswert! Die Heldentat sich als Arschbombe zu opfern ist wirklich lobenswert. Als erster Märtyrer der PartEi würde er auf den Schemel eines Halbgottes erhoben werden. Vorher sollte er noch einen Nachfolger als Aussenminister vorschlagen. Die Kosten für den Arschflug und die Bestattung in einem Mausoleum hat er aus eigener Tasche zu tragen. Noch werden unsere farbigen Maiskörner nicht in Blüten eingewechselt.

    Puhhhh!!! Mir rinnt der Schweiss. Jetzt begebe ich mich schnell zu meinem Ruhelager um in das Kissen zu lauschen.

    Like

  53. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Ingrid

    Dein Video.
    Passsst.

    Und siehe siehe sieheda.
    Die ansonsten kommentatorisch äusserst zurückhaltende Ingrid lässt von sich hören dann, wenn wir unsern innern Kessel mal wirklich öffnen.

    Das Licht. Die Motten. Klar, Motten sind wir. Die besten blöden Motten im neuen PartEi.

    Like

  54. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    @ohnweg, das mit der dem Opfer als Arschbombe war nur ein Test, inwieweit ihr mit Eurer Blödheit vorangekommen seid. Einen Aufschrei hätte ich wenigstens erwartet, bis hin zum ‚Stürzt den Außenminister‘. Die Opferrolle ist nämlich ausschließlich den Intelligenten vorbehalten. Hören wir dort allenthalben: Wir müssen Opfer bringen… für jede Scheiße, die zum Gelmachen taugt.

    Dennoch würde ich mich als Arschbombe verdingen um den letzten Intelligenten platt zu machen, wenn alles andere nicht mehr hilft. Dabei kann mir selbst nichts passieren, da ich am Allerwertesten so viel Hornhaut durch faules rumhocken angesammelt habe.

    Sollte ich jemals durch weniger Blöde, die sich in unsere Partei eingeschlichen haben, zu besonderen Ehren kommen, was ich strikt ablehne, bitte mich nicht in ein Mausoleum stopfen. Ich fürchte mich vor jeder Maus.

    Like

  55. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ Ludwig

    Wie wär´s denn mit einer Pyramide? Wir müssten bloss eine suchen wo oben das Auge nicht herausglotzt oder gleich eine Sandpyramide zusammensandeln. Um Nattern und Mäuse abzuhalten müsste eine blöde Katze die Wache übernehmen. Da hätte sie auch genug Sand um ihr „Geschäft“ zu verbuddeln. Und so wird das Fundament der Sandpyramide so langsam festgeschissen.

    @ prometheus

    Es hilft nichts, bei Blöden ist der Gehörkanal auf Durchgang gestellt. Aber man kann durchaus den Papagei mimen. Wenn einer sagt: „Ich will heim“! Dann entgegnet man eben: „Ihh ahhh“! Das ist die Eselsprache und heisst übersetzt: Ich auch. Entschuldigung liebe Bayern, dass euer Dialekt der Eselsprache ähnelt. In meinem Dialekt klingt das wie: „I au“. (ich auch). Das ist schwäbisch und mit keinem Tierlaut zu verbinden. Und das „Miau“ ist auch schwäbisch und bedeutet etwas anderes, nämlich „Mich auch“. Oh! Ich muss mich verdrücken. Die Schwaben sprechen wie die Katzen! Da helfen nicht einmal mehr die Spatzen. Höchstens noch die schwäbischen Spätzle.

    Like

  56. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Alle ersten Minister

    Morgen um 1001 Uhr (so lange dauert die Einnahme meines Mogenkaffees) obeligatorische Stehung. Fernbleiben wird mit einer Stunde Bumbummusik über Kopfhörer geahndet werden. Ordnung will durchgesetzt sein.
    Brandheisses Thema: Schwaben.

    Schon der Name ist nahe an Schaben.
    Wie verhelfen wir denen zu einer halbwegs vernünftigen Art der akustischen Kommunikation? Selbst einer meiner guten Freunde dort bringt es fertig, mich fertig zu machen, indem er einen langen Witz erzählt, am Schluss schallend lacht, indes ich kaum was verstanden habe und wie der gekläpfte Affe dasitze. Mein Freund hat im Laufe der Erzählung
    -Die Lippen nicht bewegt.
    -Die Zähne konstant in Abstand 6,5mm gehalten. Oder waren es 7mm.

    Ich bitte um Ausarbeitung von Vorschlägen. Vielleicht gibt es Zahnärzte, welche Abhilfe schaffen mögen? So eine Art von Klappzähnen bei Menschen, welche den Kiefer nicht bewegen mögen beim Sprechen?

    Ich bin besorgt um die Leute dort.
    Thomas mit dem Laib.

    Like

  57. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ An alle Parteimitglieder und Nichtmitglieder von der PARTEI DER BESTEN

    Bitte in der Kommentarspalte bei dem WILLKOMMENSGRUSS die Kommentare durchsehen. Danke!
    Der Schreibführer Ohnweg
    http://parteiderbesten.blogspot.de (Einfach herunterscrollen und „kommentare“ anklicken).

    Like

  58. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    @Nummer Eins. Ich bin etwas besorgt um Deine Ansicht über die Sch(w)aben. Ich bin froh, sie neben mir zu haben. Ansonsten hätte ich die noch intelligenteren Bayern als Nachbarn. Da wir als Badener trotz diesen beiden intelligenten Zeitgenossen überlebt haben, ist unserer grenzenlosen Blödheit zu verdanken. Um die PartEI der BESTEN schnell voranzubringen, sollten wir unseren Fokus bei der neuen Mitgliedergewinnung auf die Badener richten. Schweizer gehen auch noch durch.

    Ich werde mich leider zur Stehung morgen etwa um eine Minute verspäten, da ich meinen Kaffee nicht einnehme, sondern genüßlich trinke. Ich hoffe, das wird mir nicht einmal später zum Verhängnis.

    @ohnweg, du schwächelst etwas als mit Deiner Parteiliste. Es könnten bereits mehr sein. Pack einfach die Blötha Sandelholtz mit rein. Sie wird Ministerin für sonstige Blödheiten. Soll sie es doch dementieren. Sie ist für immer bei den Intelligenten durch. Ihr bleibt nur noch, sich uns anzuschließen, oder nach Schaben, Bayern oder in Merkels und Gaucks Exil auszuwandern.

    Das Gleiche blüht den anderen, die sich jemals hier intelligent äußern wollen oder als Trolle die PartEI der BESTEN versuchen, zu unterwandern. Oder habe ich sie als Frau falsch verstanden, dann sei mir ein besonderes Lob für Blödheit gegönnt.

    Sixpack leer, Zigarillo totgeraucht. Tschüs bis Morgen.

    Like

  59. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Komme grade schweissnass und aufgewühlt aus unserer ersten Verbuntslage.

    Muss schnell mal hier Meldung machen, da wir ja keine eigene Sprach-Platt-Form beliegen äh…belegen.
    Wir nehmen dankenswerterweise die Spielwiese des PartEies hier mit in An-spruch
    und gelegtlich auch die im Haupthaus beim Schreibwart des PartEIes.

    Auf Grund der äußeren Nachtlage und dem kommenden sehr frühen Weckruf jetzt stichpunkthaft:

    -Verbunts-Lage (s.o.) ist folgerichtig der Begriff für die vergleichsweise PartEI-Stehung, die Nummero 1 immer mal einbe-ausruft.

    -der Ähre zuviel, was grad richtungsweisend kommt :
    Blöde des Tages geworden zu sein zu sein und Reingepackt zu werden in das PartEi
    UND
    auch noch ein Demenzangebot zu erhalten!!!
    Mir treibts die Verlegenheitsröte ins Gesicht………………………..

    -Leider muss ich beide Ährenangebote vorerst zurückweisen, da meine Anfrage wegen des Doppelkommentarstranges, der hier gestern für mich durcheinanderlief, noch nicht für mich verstehbar aufgeklärt wurde.
    D.h. potentiell wäre der Titel „Blöde/r“ des Tages eventuell noch an Nummero 1 zu vergeben, da er zu blöd war, mir Verstehbarkeit zu vermitteln. bleibt also noch offen….

    -solange das PartEI noch mit weiblichem Geschlecht rumläuft, was immer wieder zu sehen ist, sowohl hier als auch im Haupthaus,
    solange packt und schleppt keiner mich da hinein, das gebietet meine Mitarbeiterinnenschaft bei den Humorlosen strickt!

    – was das MinisterInnenAmt angeht, so wäre ich bereit, als Beraterin des“ Verbuntes der Humorlosen“ etwaigen Ministerien/oder auch allen im Rücken zu stehen und ihnen die Feder zu führen. Als MINIsterin gebe ich mich nicht her, bin für Größeres angetreten. weiß allerdings das Angebot zu schätzen, vor allem angesichts der Stresslage des PartEies, viele Blöde und Doofe sammeln zu müssen, sozusagen frei jeder Freiheit…
    na ja, ich schweife ab

    @Außenminister
    ****Das Gleiche blüht den anderen, die sich jemals hier intelligent äußern wollen oder als Trolle die PartEI der BESTEN versuchen, zu unterwandern. Oder habe ich sie als Frau falsch verstanden, dann sei mir ein besonderes Lob für Blödheit gegönnt.*****

    Bin tatsächlich zu blöd, das in echt zu kapieren, außer……es geht hier um das Erspähen echter Trollinnen, wie z.B. einer gewissen Ingrid, die ja mit ihrem Beitrag in schändlichster Weise unsere Arbeit untergräbt. Und hier schreibe ich gerne UNSERE!!!!

    @an das noch virtuelle Luftfahrtministerium
    brauche den Code, kann den Funkspruch nicht empfangen. galaktisches Rauschen

    @ das PartEi und den Verbunt
    eine wunderschöne Nacht, gutes Erwachen und…….bin für zwei/drei Tage nur sporadisch eingenetzt

    relativ humorlos
    Blötha Sandelholtz

    P.S. das mit den Pyramiden ist besser als das mit dem Mauseleum, aber woher die vielen Fundamentalistenkatzen ????

    Like

  60. Avatar von ingrid ingrid sagt:

    @Thom
    grins… ja auch soowas gips: freigeistige Motten, nonkonforme Eintagsfliegen oder sogar unterbelichtete Sch(m)eissfliegen die abundan ihrem gewöhnlichen ArbeitsrytMUSS entschwirren – sich dann auch noch aus dem bunten ARTei ver(w)irren. Die verwäxseln dann sogar Pinsel mit BUCHstaben um so ihre andersARTigen Sonderzeichen zu hinterlassen ….

    …sozusagen skandalöse, kuriose und unREGELmässige Fremdmarkierungen…

    aber eben … eigenARTiges WERKzeug soooo viele schwarze BuchSTABen oder heissen die doch Alphazeichen?

    Like

  61. Avatar von ingrid ingrid sagt:

    Neene lieb Schwesterlein Petra

    war nix mit der Schaufel da

    nur kurz über den Röschtigraben geflogen

    aber bin schowieder wech den dieses passen

    auf keine Muhhäute oder gar in SchubLaden

    Like

  62. MAL WIEDER WAS VON NETZFRAUEN MIT XX-CHROMOSOMEN FÜR DEN VATI CAN oder NO HE CAN NOT 🙂 http://www.vaticanhistory.de/wordpress/?p=9505&cpage=1#comment-2383 WEIL EIN HÄKCHEN AM Y – CHROMOSOM FEHLT

    Like

  63. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Louis qui rève

    Stop!
    Bei den Schweizern gilt scharf abzugrenzen, und zwar gilt es das, seit wir Nestlein, NovArte, Syngenital, Ups, Cee’ess und andere raffiniert intelligent eingefädelte Institutionen als Krebsschwüre führen.
    Die Unterscheidung ist äusserst schwierig, denn in all den genannten Betrieben wirken zwar grossmehrheitlich für das PartEi völlig ungeeignete, schier roboterisierte Hirni, doch hat es auch Leute, welche zuhause Klavier und Cello spielen und dabei in dumme Träume versinken.

    Damit bin ich bei der Lösung des Problemes, gleich wie unser Gründervater Ohnweg während des Schreibens auf die Lösung des Problems der Siebung gekommen.

    In genannten Betrieben Werktätige, welche um Aufnahme ins PartEi in der Kolonne stehen, bekommen einen unverfänglichen Fragebogen über ihre fREIZeit – Beschäftigung. Spielt einer kein Instrument, ist er durchgefallen.
    Instrumentalisten werden zum Vorspiel eingeladen. Hirnstromspezialisten* messen die Tiefe der dummen Träumerei. Ab 70cm Tiefe dürften von hinreichender Intelligenzabsenz zeugen.

    Einfache Lösungen sind immer die besten Lösungen.

    @ Schriftfühler Ohnweg

    Bitte Herrn Schriftfühler Ohnweg um Protokollierung und Aufstimmung bei der nächsten Stehung.

    Wir sind personell unterdotiert. Ich hätte Herrn Pieter als Hirnstromspezi gefragt, denn ein Funker hat schnell den Dreh raus, wie Hirnströme ablaufen, aber der hat schon die Luftwaffe unter sich. Blöd, das.

    @Herrn Pieter.
    Hallooo, wir brauchen einen Luftwaffenkommander und einen Hürnstrommesser.

    Der Mann ist völlig absent. Sehr geeignet, sehr geeignet. Ein Lichtblick!

    Like

  64. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    @Nummer Eins, Hirnstrommessung halte ich für eine geeignete Voraussetzung zur Aufnahme in der/die/das PartEI. Es sollten jedoch sehr enge Grenzwerte festgelegt werden. Ich mach mal Vorschläge:

    Über 3 MikroAmpére >> durchgefallen, kann im Hamsterrad bleiben.

    1 – 3 MikroAmpére >> taugt als normalblödes PartEI- Mitglied.

    0,1 – 0,9 MikroAmpére >> taugt als Lautsprecher für die PartEI.

    0,0 MikroAmpére >> taugt als Minister.

    Natürlich ist das spielen eines Instruments eine weitere Voraussetzung. Wobei wir den Begriff der Streichinstrumente etwas erweitern sollte. Wenn einer wenigstens die Fähigkeit hat, Butter aufs Brot zu streichen, sollte das als Aufnahmekriterium genügen.

    Ein neues Mitglied steht in Aussicht. Der Huehnermilch hat sich als InformationsverschlEIerungsminister beworben. Auf seiner Seite hat er das SpiegelEI als Logo. Ich würde ihn daher eher als offizielles Presseorgan für die PartEI vorschlagen. Der hat nicht mal ein Hirn, wo man das Meßgerät ansetzen könnte. Also bestens geeignet für den Job.

    Like

  65. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Ludwig der träumt

    Äh, ich ehre deine Argumantationsketten und die deinen Vorschlägen immanente Unlogik ehrt dich. Ich möchte das betont haben, und ich möchte vor allem, dass man diese meine Anerkennung breit streut. Weil mein Wort etwas gilt. Weil wir weiterkommen, wenn die Leute wissen, wen ich ehre.

    Moment, hab grad das Manuskript vernoscht.
    Ah ja, da ist es ja.

    Dein Vorschlag, Hühnermilch als Organ einzusetzen, bringt Probleme mit sich. Organe bestehen aus fester Substanz. Ich werde mal hier den Oberarzt im Spital fragen, was er dazu meint.
    Nun sagst du aber, dass du Hühnermilch als Pressorgan einsetzen willst. Also pressen mit Hühnermilch.

    Das kann ich mir leicht vorstellen. Hühnermilch. Pressen. Alles klar.

    … doch habe ich eine Frage dazu:

    Wo kriegen wir Hühnermilch? Ich habe in allen Supermärkten hier nach Hühnermilch gefragt. Fehlanzeige!
    Ludwig, wir haben ein ernstes Problem. Oder liegt es am Kontinent? Bin hier ja in Asien. Hab mich noch gar nicht mit der Frage beschäftigt, ob die Hühner hier nicht ordentlich gemolken und ihr Ausfluss verwertet wird. Mein Fehler. Sehr nachlässig.

    Like

  66. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Betreffend Hühnerei…ähhh Huenermilch. Dem Antrag wurde stattgegeben. Die Münze ist auf die Seite des Vogels, (Pleitegeier)? gefallen. Er möge sich aus der Dunkelheit in das Licht begeben. Falls er zuviel Humor, und damit Intelligenz bezeugt, wird er zu den Humorlosen hinübergereicht. Platsch…rrrumms, wurde abgestempelt und es wird zur Tagesordnung übergewedelt.

    Pieter, das Luftministerium liegt brach!

    Der hochangesehene Künstlerin @ ingrid werden alle künstlerischen Freiheiten zugestanden!
    P.S. Wie wäre es mit einem aussagekräftigen Symbol für die PARTEI DER BESTEN? Belohnung: Eintrag auf der bronzenen Tafel in den Hallen der Blöden. UND DAMIT UNSTERBLICHKEIT!

    Und nun ein Hilfeschrei von unserer lieben Gründerin der PARTEI DER HUMORLOSEN:
    *******************************************************************************************************************************************************************************************
    Liebster Schreibwart des PartEies,
    mit viel Wonne vernehme ich die stille schöne Entwicklung der neuen Seite. (Hat man da noch Worte? Ich bin gerürt! Der Schreibstift)
    Nun habe ich eine Frage, bzw. ein Problem:
    Wenn ich kommentieren möchte, soll ich eine URL auswählen.
    Haha, bin zu blöde dafür!
    Was kommt da rein, damit ich mit meinem Nick oder Namen erscheinen kann??
    Aus lauter Verzweiflung habe ich Anonym gewählt, wollte es aber gerne anders, was tun??

    Danke im Voraus für einen Tipp, ansonsten bleibt es eben anonym, allerdings erhalte ich ja dann
    auch keine Mitteilungen für neue Kommentare.

    Hilfe!!

    Gutsnächtle

    Blötha

    p.s. Du kannst diesen kommentar gerne einstellen, wenn Du magst 🙂
    *******************************************************************************************************************************************************************************************
    Bitte seid so lieb und helft der gnädigen Gründerin der PARTEI DER HUMORLOSEN, unserer verehrten

    Frau Blötha Sandelholtz

    Der Schreibführer
    Ohnweg

    Like

  67. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ohneweg und petra

    Da scheint wirklich eine Schwelle zu sein, welche für Hornochsen wie ich es bin und Milchkühe wie die Petra schwer zu überwinden ist.

    Ich werde, wenn ich kommentieren will, gleich als thomas ramdas vorgeschlagen, und damit läuft es reibungslos. wenn ich aber z.B. unter WordPress schreiben will, komm ich weder mit http://bumibahagia.com noch mit kristall@gmx rein.

    Like

  68. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Ich glaube das liegt daran, dass die PARTEI DER BESTEN auf „Blogger“ (blogspot.de) läuft und man da erst ein Konto aufmachen muss. Bei wordpress ist das glaube ich, genauso. Das hat mir auch schon zu Schaffen gemacht.

    Like

  69. Avatar von Huehnermilch Huehnermilch sagt:

    Sehr geehrter Herr Präsident, werte An-, Ab- und Verwesende, *kukidentgrins*

    vielen Dank für die Ernennung zum Informationsverschlhuehnermilch *ähm* InformationsverschlEIerungsminister. *händeschüttel* *kukidentgrins*
    Es ist mir ein Grundrecht, *ähm* ein grundlegendes Bedürfnis dafür Sorge zu tragen, dass die Ziele der PartEI der Eierlosen *ähm* Besten, vorbehaltlos und transparent jedem Einzelnen der Bevölkerung unseres Landes verständlich nahegebracht werden.
    Unsere PartEI, und das kann ich nur immer wieder sagen, steht für eine offene und ernstzunehmende Politikleistung, die unser Staat in dieser Form noch nicht erlebt hat.
    Wir wollen jeden Bürger und jede Bürgerin und alles dazischen miteinbeziehen in unser Entscheidungsfindungsprozesse. Das werden wir tatkräftig und konsequent umsetzen. Daran werden wir uns messen lassen. Ich kann es nur nochmal wieder holen, wir lassen niemanden allein, speziell die nicht, die zu zweit oder dritt sind. Den Rest werden wir mit einer radikalen Wandlung der Integrationspolitik auffangen und und solange integrieren, bis er sich nicht mehr allein gelassen fühlt.
    Wir werden einen grundlegenden Strukturwandel einläuten, der mit Nachdruck im Wandel des Zeitgeistes steht. Schließlich schafft man mit Kommunismus keinen Sozialismus. Auch keine Kommunen. Chancengleichheit schafft man nicht mit dem ewigen Ruf nach Umverteilung. Neuverteilung ist das Wort der Stunde. Darauf werden wir aufbauen und dafür Sorge tragen, dass, bildlich gesprochen, jedes Huhn die Chance hat Milch zu geben, umgekehrt erfordert es die Gleichheit natürlich auch, dass Kühe Eier legen.
    Die größte Herausforderung dazu ist die Sicherung der notwendigen Ressourcen durch Kontinuität. Dazu brauchen wir frischen Wind in den Köpfen.
    Die wohl fundamentalste Eigenschaft, um die gesteckten Ziele erreichen zu können ist ein mehr an Eigenverantwortung in diesem neuen Zeitalter. Wir müssen die Gesellschaft stärken und wirklich marktfähig machen und nicht nur darüber reden.
    Meine Hauptaufgabe in der vor uns liegenden Zeit wird sein Ihnen in einfachen und klaren Worten zu vermitteln, was die PartEi der Bekloppten *ähm* Besten an Arbeit für Sie leistet.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. *kukidentgrins*

    Like

  70. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Hühnermilch

    Äh, bin grad verlegen, hab noch nie mit Hühnermilch kommuniziert, und so hoffe ich, der Milch angemessene Formundierung zu finden.
    Erst mal möche ich dich, mir bislang unbekannte Hühnermilch, willkommen heissen in der glücklichen Welt mit autenthischem Namen bumi bahagia, ORToGRAFisch richtiger bumi yang bahagia, also Erde welche glücklich.

    Es fällt dein Wortreichtum ein, mit welchem du dich hier einführst, das werde ich – ich bitte dich um Verständnis, aber Offenheit ist eine meiner grundlegenden Tugenden – umgehend unserem Geheimdienst als Hinweis mitteilen.

    Fällt mir ein.
    Wir haben noch keinen. OHNWEG!!!
    BOSSSSS!

    Katastrophe! Wir haben noch keinen geheimen Dienst!
    Wir sind wirklich die beklobbden Oberidioten. Wir dienen und dienen und dienen und vergessen darob ganz, dass wir auch heimlich dienstig sein müssen.

    Ehh, bin grad etwas emotional geworden. Werde mir das noch austreiben lassen. Ich als Numero eins wälze schon lange dette Dingen mit der Austreibung. Abtreibung können wir damit verbinden. Immerhin zweimal zusammmengesetzte Wörter mit je einem gleichen Wortstamm, das heisst, da herrscht (dient? ich bin grad verwirrt) eine gemeinsame Menge von je 50%, wenn man das Gesamte anschaut, von 33.33333333333uneendlich%.

    Wir sind wirklich erst am Anfang. Wir benötigen ein Amt für Prozentrechnen, für Bruchrechnen, für – ja, Brüche sind WICHTIG.
    Wer sich ein Bein bricht, der bewahrt sich vor viel Uebel! Er muss nicht mehr mühsam gehen, er muss keinen Schuh mehr schnüren, er muss keinem erklären, warum er zu spät kommt!

    Ich werd verrückt. Wir brauchen ein Amt mehr. Das Amt zur Förderung von Beinbrüchen!

    ***

    Kukidentgrins.
    särr fill gutt.
    Zähne gehören abgeschafft. Sie sind, kann man in jedem Psüchologibuch nachlesen, Sinnbild für Aggression.
    mannmannmann, was wir alles brauchen. Ich will ja nicht lästig fallen, aber wir brauchen mehr Zahnärzte, zwecks Schaffung durchgehender Zahnfreiheit.

    Also ich muss schon sagen, du Milchei, dein Erscheinen regt an.

    ***

    Was werden wir für eine friedliche Welt schaffen. Was heisst werden? Wir sind ja dran!

    Like

  71. Avatar von Huehnermilch Huehnermilch sagt:

    Sehr gehrter Herr Präsident, Sehr veehrte Ab-, An, und Verwesende,

    als Antwort auf die kleine Anfrage des Herrn thomran kann ich ausführen, dass Transparenz und Geheimdienste in sich im Widerspruch stehen und wir deshalb keine Notwendigkeit zur Einrichtung eines solchen erkennen können.
    Im Gegensatz zu Ihrer Behauptung existiert allerdings bereits eine Institution die sich um die Sicherung der Grundrechte der Bevölkerung kümmert, das Amt für lokale Korrelation orthodontologischer hilfsweise oralapplikativer Lebensüberwachung (ALKOHOL), das sich prozentual (max. 80%) durch korrelative Transparenz in in den meisten Lebenslagen vor Mitternacht erwiesen hat. Neueste Studien haben allerdings ergeben, dass die Transparenzrate kurz vor Morgengrauen am geringsten ist.
    Die von Ihnen erwähnten Aufgaben eines Amtes zur Förderung von Beinbrüchen fallen übrigens in das Arbeitsgebiet dieser Institution. Somit ist Ihre Forderung obsolet.
    Die erwähnte umfassende dentale Extraktion erscheint dem Kabinett nach erster Sichtung einschlägiger Unterlagen als ziemlich erfolgversprechend, wenn auch zu berücksichtigen ist, dass ganze Wirtschaftszweige sich dem Erhalt der dentalen Masse bzw. der notwendigen Restaurierung selbiger widmen. Erste Vorschläge aus der Wirtschaft deuten darauf hin, dass man die Arbeitsplätze durch Verlagerung in die Industrie zur rektalen Reinigung bzw. -pflege transferieren könnte. Einschnitte würde es dadurch kaum geben. Außerdem würde es eine erhebliche Entlastung der cavum oris von Schwermetalllegierungen bedeuten, was umweltpolitisch ein wichtiger Gesichtspunkt ist.
    Seitenbemerkung an den Präsi (geflüstert): „Hehe, siehste unser Geheimdienst ist so geheim, dass keiner was davon weiß.“
    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

    Like

  72. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ Huenermilch

    Welch Kühne und erlauchten Worte! Welch eine Gesinnung. Welch eine Liebe zu den Dummheiten der Menschen schwingt da heraus.
    Ja, ja, ja, und nochmals JAAAA! Du sollst unser Informationsminister sein! Du bist es wert unsere geweihten Hallen zu betreten. Ritterorden und -schlag wurden hiermit per Bits und Baits teleportiert.

    Übrigens haben wir einen Geheimrat im Hause. Es ist der erlauchte und erleuchtete chaukeedaar. (Hinweise in Parteiblatt 3). Bei offenen Geheimnissen ist bei ihm kluger Rat zu erheischen.

    Ich kann jetzt keinen ellenlangen Sermon hier einstellen. Ich habe noch an den partEi-internen Angelegenheiten und Parteiblatt 4 herum zu feilen. So Gott will wird es morgen auf die Menschheit losgelassen. Ausserdem muss ich noch mein Kopfkissen befragen was ich als Sonntagsansprache wählen soll. Soll ich die Dummheit auf das Korn nehmen oder über die Blödheit fachsimpeln?. Nun warten wir halt die Antwort von DEM DA OBEN ab. Gemach also, liebe PartEi-Mitlglieder. Der Stift wird gespitzt und die Tasten inzwischen poliert. Macht es halt wie die Bienen, befruchtet derweil die Welt mit dem Narrensamen und stecht etwas in die Nester der Gescheiten.
    Der Schreibführer
    Ohnweg

    Like

  73. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Hier übrigens ein Wunsch den ich an meinen Schutzengel gerichtet habe. Es dreht sich bezeichnenderweise um Schwaben.

    Ich bat ihn, dass ich meine nächste Inkarnation als Küchenschwabe in einer Grossküche verbringen will. Allerdings zurückversetzt in das, sagen wir mal, 15. Jahrhundert. Denn da gab es noch kein Gift sondern die Menschen lebten noch einträchtig mit den Schwaben zusammen. Auch kommen sich die Schwaben und die Menschen doch eigentlich kaum in das Gehege. Der Eine hat Tagdienst während der Andere bei Nacht die Reste am Boden verputzt. Während der Koch schwitzte lebte die Schwabe im Schlaraffenland ohne seinen Wirt zu schaden. Denn der Reste auf dem Boden war genug da. Ja, wie herrlich konnte damals das Schwabenleben sein. So ganz ein Herz und eine Seele mit seinem Koch.

    Jetzt nehmen wir einmal ein einstöckiges Haus. Oben haust der Koch und unten putzen die Schwaben den Boden von den Fäkalien frei. Was für eine edle Symbiose das doch ergeben kann. Die Köche sind doch wirklich dumm wenn sie die Schwaben vergiften wollen. Dann müssten sie ja so nach und nach in der eigenen Scheisse ersticken! Leute, ich verstehe die Welt nicht mehr.

    P.S. Wenn alle Stricke reissen, hier ein Typ von mir: Schwaben können sehr hohe Radioaaktivität vertragen. Sogar Weltraumkälte können sie in Kältestarre überleben. Und daher den atomaren Winter erst recht. Da herrscht halt nur die Gefahr, dass man von der Explosion zerbröselt wird. Nun ja, auch das Schwabenleben ist endlich. Und wenn es auf die Reise geht ist es egal wann oder wie man abkratzt

    Hoch lebe das Schwabenleben, dreimal hoch! Der Koch ist unser freiwilliger Sklave der uns die Suppe zubereitet. Und der ist dabei sogar glücklich!!! Man hört es an seinen Tönen die er von sich gibt. Ein Wiehern wie bei einem Pferd folgt ein Glucksen wie bei einer Henne und danach ein lustiges Tralala.
    Ekelhaften Gruss
    Eure Schabe

    Like

  74. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    EIN URSCHREI DURCHDRINGT DAS ERDENRUND!!!

    Das Parteiblatt 4 der PARTEI DER BESTEN wurde entfesselt und auf die verdatterte Menschheit losgelassen:
    http://parteiderbesten.blogspot.de

    Like

  75. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Ich war einen Tag mit meinem geschenkten Schaukelpferd auf Undienstreise und muß erstmal die Auswürfe der PartEI-Mitglieder verdauen.

    @Nummer Eins, die Unlogik ist die wichtigste Voraussetzung, um als Außenminister sinn- und erfolglos erfolgreich zu sein.

    Unser Schriftführer denkt vermutlich bzgl. der Huehnermilch globaler als Du. Er sucht sie nicht im Aldi, sondern setzt sie allgegenwärtig als gegeben im real existierenden Blödismus voraus. Woher sie kommt ist ja auch wurscht, äh SpiegelEI. > > ist bereits überholt.

    Ich vermute, wir haben bereits einen geheimen Dienst. Der ist so geheim, daß er nicht mal sich selbst kennt. Dabei sollte es bleiben.

    Bis das Amt für Prozentrechnen steht, kann ich jeweils zwischen 24:00 – 00:00 kommissarisch aushelfen. Als Ackermiker mit Diplom habe ich rechnen gelernt und kann bestätigen, daß 50% vom Halben die absolute Mehrheit sind. Das weiß ich noch aus meinen früheren Leben in der Unität.

    @Huehnermilch, willkommen hier. Du bist noch blöder als ich gedacht habe. Wer meinem Rat folgt, in die PartEI DER BESTEN einzutreten, ist an Blödheit nicht zu überbieten. Aus Dir kann mal was Großes werden. Ich habs gewußt.

    @alle ‚Gnothi saublöd‘ schmierte mal einer an den Tempel in Delphi. Die Intelligenten und GeBildeten haben daraus ‚Erkenne dich selbst‘ gemacht. Es war eine der größten Irrlehren der Vergangenheit, die für alles Übel in der Welt verantwortlich ist. Erkenne die PartEI DER BESTEN, wäre die korrekte Übersetzung. Wir brauchen also auch dringend einen sprachkundigen Fachmann, der in den Unitäten mit den Irrlehren aufrämt. Das große Latrinum sollte er auch beherrschen. Dann kann er auch noch in Rom aufräumen, wenn ihm langweilig wird.

    Als PartEI-Fahne schlage ich eine Luftblase vor, die wohlgehütet von einem Luftballon umhüllt wird. Darauf pappen wir als neues PartEI-Symbol das SpiegelEI vom Huehnermilch drauf.

    @Schreibführer, das mit der Inkarnation als Schabe würde ich mir gut überlegen. Wie willst Du bei einem Völkchen überleben, deren erster Grundsatz ist: mir gäbed nix. Nach der Kehrwoche findest Du dort nicht mal mehr ein Staubkorn zum fressen.

    Like

  76. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ Ludwig

    Beim Teutates! Du könntest recht haben. Die Schwaben sind noch knickriger als die Schotten. Ausserdem sind sie die stursten Böcke der Welt. Wenn die auf Schabenjagt gehen lassen sie nicht locker bis sie auch den letzten Mohikaner ausgelöscht haben. Aber ich habe ja immer eine Alternative 2 unterm Flügelchen. Mein Schutzengel kann mich bei den Indios im südamerikanischen Dschungel absetzen. Schaben stehen ganz selten auf ihrem Speiseplan. Allerdings bleibt mir da nichts anderes übrig als die Vorverdaute Speise zu mir zu nehmen die sie hinterlistig herunterplotzen lassen. Aber sei`s wie es sei, ihre Scheisshaufen sind gross und prächtig.

    Like

  77. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Staatsschreiber

    Bitte beim Thema bleiben. Dieses ewige Abgeschweife nervt. Es heisst Schwaben, nicht Schaben, und damit sollten Sie sich besser den Sternen zuwenden, den Merket es, Benz – Sternen, statt sich mich Kackhaufen im fernen Westen auseinanderzusetzen. Alles hat sein Mass und seine Grenzen. Mir scheint, Sie nehmen sich ein bisschen zuviel an Erweiterung der thematischen Rahmen heraus.

    Sollte Unterbeschäftigung Ihrerseits die Ursache für so viel unnütze Phantasterei sein, habe ich Abhilfe . Abschreiben sämtlicher Staatsverfassungen (200 Stück) und einen Zusammenzug der besten Inhalte schaffen zwecks Formulierung der Unserigen.

    Bitte um Antwort morgen. Hier ist Nachtruhe, die Nachbarn beklagen sich schon über das Getippelgeräusch.

    Like

  78. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Ludwig den Träumer

    Ich beuge mich der Verantwortung als Nummer eins und muss dich auffordern, dam Amt für schaukelnde Pferde per Fax oder per Post die Papiere für den Betrieb deines Schaukelpferdes einzureichen. Bei aller Sympathie kommen wir nicht umhin, Korrektheit in rechtlichen Fragen auch unter Ministern walten zu lassen.
    Ich hoffe, damit deinen Freundschaftlichen Gefühlen mir gegenüber keinen Abbruch einzuleiten. Ich weise dich darauf hin, dass gerade die Schaukelpferde eine immerwährend schlimme Gefahr für unser Krankheitssystem darstellen. Entweder wohnen den Pferden Schädlinge ein, welche, ausgewachsen, unsere Kleinkinder anfliegen und in deren Ohren die berüchtigte Ohrenseuche verursachen, oder sie sind denn brav gegen die Schädlinge gebeizt, und dann bekommen daran schnuppernde Hunde oft den Schaukelpferdelungenbrand.

    Neu in meinem Amt bin ich schon ein bisschen verblüfft, was so alles auf mich zukommt. Na ja, ich tue mein Bestes, werde jetzt erst mal ins Kissen beissen und hoffen, morgen lebendig aufzuwachen. Tot eingeschlafen bin ich schon oft. Werd dann später mal davon erzählen.

    Staatsschreiber: Protokoll: Der Veranstaltungschef möge einen Kongress auf den 33.September einberufen. Thema: Wie bekämpfen wir die tot Eingeschlafenen.

    Als Veranstaltungschef überigense schlage ich Herrn Kerry vor. Der scheint ein bisschen seines gerade ausgeübten Amtes müde zu sein, ausser Unsinn fällt ihm nichts ein, so ein einfacher Posten wie Mic aufstellen und Stühle dürfte angemessen sein. Ich schlage Besoldungsstufe 13 Minus vor. Schlafgelegenheit braucht der Mann natürlich. Vorschlag: Berlin Wedding, vor der Templerkirche ist eine Bank. Ich spendiere eine dünne Decke. Sollte Herr Kerry nicht wollen, Herr Gauck wäre auch zweckdienlich. Herr Gauck allerdings müsste erst jeden christlichen Glaubens absagen, damit sein weiteres Sein als Mensch nicht mehr von Verlogenheit getrübt würde.
    War das verständlich? Ich meine: Besser ist, Herr Gauck lügt in der Sache und macht nicht zusätzlich vor, er habe etwas von Joshuas Lehre verstanden, als Herr Gauck lügt in der Sache und versaut den Namen Joshuas, indem er vorgibt, in Joshuas Sinne zu handeln.
    Wir ersparen damit Herrn Gauck die Quadrathölle. In die einfache Hölle kommt er eh. Was ich bedaure. Ich wünsche sie Keinem.

    Like

  79. Avatar von Huehnermilch Huehnermilch sagt:

    Sehr geehrter Herr Präsident, werte An-, Ab- und Verwesende,
    das Kabinett hat beschlossen mit unserer absoluten Dumm *ähm* Mehrheit eine Grundgesetzänderung herbeizuführen.
    Dabei geht es um die Erweiterung von §1 Satz 1 des Grundgesetzes um einen weiteren Punkt, GG §1 Satz 1 wird mit GG §1 Satz 1(a) ergänzt.
    Der genaue Wortlaut der Ergänzung ist folgender:
    „Die Bürde des Menschen ist untragbar. Aufgabe der staatlichen Gewalt ist es dafür zu sorgen, dass Esel und Maultiere als Träger dieser Bürde geschützt und gezüchtet werden müssen.“
    Des weiteren haben wir beschlossen einen Gesetzesentwurf einzubringen, der die Minderheit der Schwaben (ursprünglich Sueben) in ihrem Bestand und Kultur schützt. Die Schwaben (ursprünglich Sueben) sind als ethnische Minderheit mit Migrationshintergrund zu sehen, da sie bereits vor mehreren Jahrhunderten wegen übermäßigen Geizes aus Schottland ausgewiesen wurden. Laut Entwurf werden jedem Schwaben (ursprünglich Sueben) ein Besen, eine Spätzlepresse und eine Krautreibe sowie ein ca. 10 Meter langes Stück Rinnstein zur Verfügung gestellt. Des Weiteren soll beschlossen werden, dass die Kabinettskantine einmal pro Monat Linsen mit Spätzle und Seitenwürschden anbietet als Würdigung der Integrationsleistungen der Schwaben (ursprünglich Sueben). Zudem sieht der Entwurf vor den Schwaben (ursprünglich Sueben) die mehrheitlich bei einer Firma namens Mercedes-Benz, auch genannt Daimler AG, arbeiten, den Steueranteil auf mindestens 70% zu heben.
    Ich danke für Ihr Desinteresse. *kukidentgrins*

    Like

  80. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    @Nummer EINS, bitte streng vertraulich behandeln!!!!

    Zum Glück verlangt das Amt für schaukelnde Pferde keine Besitzerlaubnis. Das könnte mich kurz nach Amtseinführung in Bedrängnis bringen. Ein geschenkter SchaukelGaul hat vor kurzem einen anderen Politiker zu Fall gebracht und fast das Genick gebrochen. Dabei wollte er nur die Banken verschaukeln ohne selbst zu schaukeln. Selbst das Nichtschaukeln ist heute gefährlich für die Karriere. Es wird höchste Zeit, daß wir das ändern.

    Wie ich die Betriebserlaubnis übermitteln soll, die mir ein guter Freund aus Brüssel durch gute Kontakte zum TÜV (Täuschender Übler Verein) besorgt hat, übermitteln soll, ist mir noch unklar. Ich habe leider nur ein PIZZAFAX (one-way FAX) und eine Bierpipeline, das mir die Grundnahrungsmittel sichern. Mit Post ist auch nix. Die ging schon vor der Benennung als Außenminister ab.

    Ich kann also nur über diesen Weg eine Kurzform der Betriebserlaubnis mitteilen. Es ist Sache unseres Informationsverschleierungsministers Huehnermilch, diese entsprechend aufzubereiten und dem Amt für schaukelnde Pferde plausibel vorzulegen. Ich traue diesem Amt nicht. Es scheint mir noch von Intelligenten durchseucht zu sein.
    Er möge folgenden Auszug aus der Betriebserlaubnis an dieses Amt weiterleiten, die damit sicher höchstzufrieden sind:

    $1: Schaukeln kann zu Durchblutungsstörungen führen und verursacht Impotenz.

    $2: Schaukeln fügt ihnen und ihren Mitmenschen Schwindel zu.

    $3: Schaukeln ohne Helm kann tödlich sein.

    $4: Mit Schaukeln stirbt man früher.

    $5: Schaukeln führt zur Schwindsucht. Onnanna miau.

    $6: Schaukeln kann üble Folgen für unsere Dämonkratie nach sich ziehen.

    $7: Wenn Sie das Schaukeln aufgeben wollen, hilft ihnen unsere Hotline weiter. 0190-666. Da wirst du geholfen. Ruf an. Unsere Hotline nimmt dir jeglichen Druck, der durchs Schaukeln entsteht. Telefonschaukeln ist allemal besser für deine Gesundheit.

    $8: Der Hals des Schaukelpferdes ist mit einer Krawatte zu versehen, mit dem Aufdruck der Steuerbanderole. Alternativ kann es mit einem Nasenring vom Finanzamt verbunden werden.

    $9: Die Betriebserlaubnis $1 – $8 für Schaukelpferde hat nur Gültigkeit, wenn sie mindestens 75% des Arsches des Schaukelpferdes abdeckt.

    Zum Kerry kann ich z. Zt. nichts sagen. Ist das der die gleichnamige Wurst erfunden hat? Oder hat der vor kurzem gefeierte österreichische Wurstl den Kerry erfunden?

    Like

  81. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Posaunt es in alle Welt. Die Ursängerin unserer zukünftigen Hymne kreischt in das Publikum: „Ich bin Bestens“, oder so ähnlich. Ich bin leider nur zweisprachig. Für eine dritte Sprache wie Englisch fehlt mir die Grütze. Sie ist jetzt in voller Pracht und voll schwarzem Pfeffer in dem Blog der PARTEI DER BESTEN anzugaffen und natürlich auch mit dem unvergesslichen Sound zu hören: Nämlich unsere heissgeliebte Rockoma…………. TINA TURNER!!!!!!!!!! Waowaouuuuuuuu… ! Was für eine Wucht, umwerfend.
    Hier die Hintertüre um kostenlos zu lauschen: http://parteiderbesten.blogspot.de

    Like

  82. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Unser PartEi ist sehr jung, und schon habe ich Grund zu mannigfaltiger Besorgnis. Um niemanden zu überfordern beschränke ich mich auf zwei Punkte.
    A) Immer wieder kommt es vor, dass mir in mir vorliegenden Schriftstücken Humor mit hineinzupacken versucht wird. Das ist subversiv, verwerflich, gehört an den Pranger gestellt, gesteinigt oder gekreuzigt. Ich verstehe bei Spass keinen Spass. Wenn wir das nicht ausmerzen können, trete ich aus.

    B) Immer wieder auch, ähnlich bedenklich, stelle ich fest, dass sich Schreiber auf die Schrift eines anderen Schreibers beziehen und antworten.
    So kommen wir weiter, und daher kommen wir so nicht weiter. Das genannte Phaenomen zeigt, dass immer noch zu viel Intelligenz vorherrscht.

    Ich bin verstimmt, übellaunig und beantrage eine Sammlung zwecks Kuraufenthalt der Nummer 1 (ich) in Arosa.
    Blick auf’s Weisshorn, notfalls auf den Schafrügg.

    Like

  83. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    @Nummer EINS, Niemand hat die Absicht, Dir Humor zu unterstellen.

    Der Außenminister (auch ohne Unterschrift gültig)

    Like

  84. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Heute ist Sonntag. Geht also zur Predigt der PARTEI DER BESTEN und lass euch etwas predigen.
    Hier der Eingang zu der Freikirche…
    http://parteiderbesten.blogspot.de
    DER VORSTAND!

    Like

  85. Boot-Schaft
    SCHAFFT das HAUS zum BOOT

    Like

  86. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Ach du Scheiße. Kommt wieder Sinnflut?

    Like

  87. wer Boots hat fürchtet sich nicht SONDERN ER IST JA MITBETEILIGT ALSO NIX TRAUM ÖARBEITEN

    Like

  88. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Sag ich doch, Sinnflut. Die Mitarbeiter sind doch nicht blöd.

    @prometheus141, bist Du schon Mitglied? Meine Sekretärin ist berufsbedingt in anderen Umständen z. Zt. nicht verfügbar. Daher habe ich ein Informationsdefizit.

    War in der Welt der Philosophen unterwegs, die mir Hoffnung machen.

    Klaus Baum hat meinen kruden Beitrag ohne Reuters zu fragen, freigeschaltet. Den kriegen wir auch noch, obwohl er klassische Philosophie studierte.
    Also los. Kommentare rein. Er wird sich freuen oder auch nicht.

    http://klausbaum.wordpress.com/2014/08/24/fleischhauer-vom-spiegel-uber-margot-kasmann/

    Like

  89. Nun ja soll ich irgendwo als Mitglied rein, wenn ohne Glied allein wg. dem Namen ausgeschlossen ist ? 🙂

    Like

  90. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Axel

    Du wirfst eine schwerwiegende Frage auf, die anzugehen meine strenge Moral mir bislang verboten hat. Mal aufgeworfen ist sie für alle sichtbar, und da kann ich nicht mehr schweigen.

    Bei sehr vielen „Mitgliedern“ besteht die Gefahr von Lüge und Verdrehung. Es ist eine der eigentlich offenkundigen Angelegenheiten, welche uns, mangels Funktion von 10 DNS, bislang verborgen geblieben ist. Eine Frau kann kein Mitglied sein. Der Ausweg „Gliedin“ ist natürlich Unsinn, es verändert ihre körperliche Struktur nicht. Sodann: Was ist mit Beschnittenen? Beschnittene müssten mindestens als Solche gekennzeichnet werden, zum Beispiel B-Mitglied.

    Ich schlage, mangels besserer Einfälle, eine zwar umständliche, jedoch unverfängliche und zutreffende Bezeichnung ALLER Mitglieder, äh aller Leute des PartEis vor:

    Das PartEiTeil.

    Ich bitte um allgemeine Kenntnisnahme und konsequente Anwendung.

    Hochachtungsvoll, dein PartEiTeil numero eins.

    Like

  91. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @Aussenminister Ludwig

    Ein offizieller Webespot der PARTEI DER BESTEN wurde „Klausbaum“ wurde zugestellt.
    TEXT: Die Antwort auf so viel „Gescheidheiten“ kann man nur in der PARTEI DER BESTEN finden.
    Der Schreibstift
    Ohnweg

    Like

  92. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @ Axel-Valentin Tigges/The Star
    War das eine Anfrage wegen Mitgliedschaft?
    Aber natürlich ist bei uns jeder Willkommen! Es sind sogar Pöstchen zu vergeben. Den Titel kann sich der Antragsteller sogar selber aussuchen.
    In Vertretung: Schriftführer Ohnweg

    Oha, ich habe in meinem obigen Kommentar bei …offizieller Werbespot… das so unschuldige Wörtchen „wurde“ zweimal benützt. Welche Verschwendung meinerseits! Gnade…winsel, heul…

    Like

  93. Heilender Part Ei Teil EINS,
    so schlüpfe ich zurück ins Ei und überlege mir wann ich Paar Teil ergreife, wenn es überhaupt etwas zu greifen gibt,
    Alles öffnet sich zu vorgegeben Zeit so wie die Mutter ihren Mund, wenn ich die Äpfel lease.
    https://sdthumbs.ui-static.net/legacy/_/04.204174026.2.jpg/-1ySKC-r9rbvwX51zsIWsw/1409090400/tf3

    Like

  94. nun Du kennst das: Kein Weg: nur Schritte, so falle ich vom Stamm, wenn die Vor Sehung nachgeschaut hat, und nenne mich dann STAMM-Halter, & APPEL-Blicker also GE- DULD – DANKE
    https://sdthumbs.ui-static.net/legacy/_/04.204173851.2.jpg/FaSENis21SGk9EqkJHmRIw/1409090400/tf3

    Like

  95. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    P.S. Was ist das denn für ein reizendes Kätzchen auf der Karte? Was schüttet sie denn da in den unschuldigen Fluss? Wohl einen Schoppen Blödsinn und einen Schoppen Narretei. Das wird aber dem Flüsschen gefallen. Ich höre es direkt lustig aufpflätschern. Das wäre doch wahrhaft ein gutes Symbol für die PARTEI DER BESTEN! Da könnte man doch für die Partei ein Symbol zusammenschwurbeln. Man darf nur nicht das obige zu sehr kopieren wegen der „Gescheiten-Rechte“. Aber Vorsicht! Die Karte könnte auch etwas ganz anderes bedeuten. Die Katze könnte auch Gift ausschütten. Das müsste noch klargestellt werden bevor man grünes Licht für ein Plagiat freigibt.

    Like

  96. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ PartEipräsidenten mit-wegg

    Meine heutig höchste Auszeichnung für gekonntes Streuen von Missverständnissen!

    Du beliebetest zu schreiben:
    Ein offizieller Webespot der PARTEI DER BESTEN wurde “Klausbaum” wurde zugestellt.

    Das ist raffiniert! Särr fill gutt!

    Man darf sowohl lesen:
    Ein offizieller Webespot der PARTEI DER BESTEN wurde “Klausbaum“ zugestellt.

    Oder aber auch darf man lesen:
    Ein offizieller Webespot der PARTEI DER BESTEN “Klausbaum” wurde zugestellt.

    Frei nach dem Motto:
    Kaufen, nicht verkaufen.
    Statt
    Kaufen nicht, verkaufen.

    Es leben die Blödesten.

    Like

  97. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @prome

    Welch heiligen und erbauende Worte! Welch ein süsser Apfel wird da mit gebender Hand dargeboten. Eva…greif zu!
    Oh, heiliger Strohsack, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht versündigt? Könnte ja sein…Oh Jammer, oh Pein. der Teufel soll mich reiten und grabschen! Parteimitglieder, sucht rechtzeitig einen Ersatzstift. Spitzt ihn aber gut an.

    Like

  98. K & LAUS & BAUM wer das KÄTZCHEN nicht EHRT ist dem KATERS nichts WERT, den welcher ART ist denn der BLÖDESTEN einer entfallen? STAMM-Halter & Ver-RÄTER?

    Like

  99. oh OHN mächtiger WEG was wären wir alles ohne TEUFEL = MAMMON = F.E.D

    Like

  100. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Ich bin inzwischen von meiner 2. Auslandsreise zurück und kann eigentlich nur mein Entsetzen über deren Unkenntnis unseres PartEI-Programms zum Ausdruck bringen.

    Innerhalb der strapazierten Widerspruchsgedanken scheitert das blödistische Stilklima bei denen an der ambivalenten Populismuseinräumung, die durchschimmernde Anfeindungsobsoleszenz für deren Völkerverständnis, motivieren die sogenannte Hürdenumsetzung und bekämpfen unsere Freizeittendenz im Sandkasten. Deren fundamentalistische Hürdenzustimmung samt dem emanzipatorischen Angebotswiderspruch löste in mir eine sporadische Ortungsverirrung aus. Wo bin und wenn ja, warum?

    Anstelle der vorbestimmten Vergessenheitsgemeinschaft als Voraussetzung für den Blödismus, setzen die dogmatische Aquisitionseinmütigkeit mit sozialen Tüchtigkeitsanfeindung gleich, bauen auf die akzeptierte Sinnbildausnahme auf, umfaßt von der theoretische Signalrealität und widmen sich der diabolischen Vorhersagenreorganisation. Nebst der massenmedialen Rückschrittsreflexion ziehen sie die präsentierte Resonanzorientierung den machtvollen Spielraumwechsel vor, die ubiquitäre Mobilitätsantipode wird mit Kaufkraftkaschierung dargestellt und erkennen die sanfte Moderationsintervention unserer PartEI DER BESTEN nicht an. Die überfordernde Verständnissteigerung aus dem fehlenden Transformationskartell motiviert die treffende Moderationsgläubigkeit. Haben unaufschiebbare Probleme erst einmal bewirkt, dass die Zerfallserscheinung immanent medianisiert sein darf, muß als Voraussetzung angenommen werden, daß das intelligente Aktionspotential positiviert hauptsächlich zu versagen droht, damit die topologische Orientierung apodiktisch bahnbrechend zerfällt.
    Deren beschwerliche Angstkriminalität mittels der vielfältigen Vorkommnispolitisierung erinnert an den langwierigen Lebenszusammenbruch, der ihnen unvermeidlich blüht, wenn sie weiterhin uns nicht anerkennen wollen.

    Like

  101. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Ludowigo den Träumenden
    @Alle als Hilfeschrei

    Ich bin Numero eins, und so kann es Keinem hier gleichgütlig sein, wie es mir geht. Richtig!

    Die neueste Depesche von Ludwig dem Träumer nun beeinträchtigt meine Gleichgültigkeit, denn da sind einige Sätze in seltensamer Syntax dargebracht, zudem einige Wörter ausserhalb auch meines passiven Wortschatzes, welche mich aus den wohlgemerkt frischgewaschenen und damit garantieret nicht stinkednen Socken hauen.

    Ich greife heraus. „Mobilitätsantipode“. Ein Wort für unsern Intelligenztester. Und für unsern öffentlichen Geheimdienst.
    Meine Fragen dazu:

    Was meint der Ludwig damit.
    Was bedeutdet das Wort ethymologisch.
    Was will Ludwig durch die allenfalls divergierenden zwei Bedeutungen anspielen.
    Welche Rückschlüsse sind aus letzterem Punkte auf die Persöhnlichkeitsstruktur Ludwigs zu ziehen.
    Fragezeichen.

    Heute wiederholt in tiefer Sorge. Wir wollen Frieden, nichts als Frieden. Daher müssen wir gnadenlos aufklären. Gnadenloser Friede sei besser als friedlose Gnade, sagte mein Onkel immer, und ich verstand nix er sagen wollen was mit das.

    Like

  102. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    1.) Aaaahhhhhhhhh! Der Scheitan! Hinweg du grässlicher Ziegenbock. Ohhhwehhh sein Feuer hat mich gestreift! Und die 15 hat ein Schandmal auf meiner Seele hinterlassen. 5+1=6. Fehlen noch zweiXdie6. Alle Teufel, und dann ich bin in dem Fleischwolf und werde zu Brühwurst verarbeitet. Aber ich weiss mich zu wehren. Mein Stift! Wo ist mein spitzer STIFT!!!

    2.) Mit was für einen Kauderwelsch muss ich mich da herumplagen? Das versteht ja keine Sau mehr. Kaum komme ich von der Gasse zurück, muss mich der Schlag treffen bei so viel triefender Intelligenz. Aber ich werde mich nicht lumpen lassen und jetzt noch blöder daherkommen.

    1. Streich: Es wird auf eine eingetragene Partei hingearbeitet. Dazu braucht es Rathschläge von Erbsenzählern und Rechtsverdrehern. Wir müssen vorerst die Mimikri pflegen. Ihr wisst schon…, nach Aussen Verrückte und nach innen Narren. Verrückte nimmt man nicht ernst. Denen gibt man die Narrenfreiheit. Und die Puppen in den Verschlägen der Bürgerhäuser werden, ehe sie es bemerken von den Narren, Blöden und sonstigen normalen Menschen in das Vesperpapier eingewickelt und bei ihrer Mama entsorgt.

    2. Streich: Ich werde in Baden Württemberg auf Dummenfang gehen und Mitglieder zusammentrommeln. Und in Stuttgart ist dann das Irrenhaus welches als regionale Zentrale der PARTEI DER BESTEN, Region Baden-Württemberg dient. Da hat es genug schöne Parkanlagen, trotz STUTTGART 21. Als nächstes werden wir dann die Schweiz überrennen und eingemeinden. Die blaue Wolke mit den Parteiblättern bleibt als übergeordnetes Organ erhalten. Da wird gefachsimpelt. Da werden wir in aller Öffentlichkeit unsere Ränke schmieden. Die Narrenkappe wird uns helfen, damit man uns nicht ernst nimmt. Das ist sehr wichtig, denn so wird man uns keine Steine zwischen die Füsse werfen. Keine Intrigie kann den Siegeszug der Narren und sonstiger Blüten aufhalten. Denn wir arbeiten ja vor allen Augen mit offenen Visier! Mein lauschen in das Kopfkissen hat sich gelohnt. Es hat mir zugeflüstert, dass man in den Grosstädten die Schafe und Lämmer zusammentreiben sollte. Denn auf dem Land sind sie noch nicht weich genug um sich den Dummen anzuschliessen. Das nächste Parteiblatt Nr. 5 werden die närrischen Ideen in alle vier Winde ausgerufen. Nur Gstaad und Gemach liebe Mitglieder, Anhänger und Sympathisanten. Und denkt nicht zuviel sondern blödelt inzwischen. Ich habe zu tun. Aber zuerst muss ich nochmals in das Kissen lauschen. Ein alter/junger Mann ist kein D-Zug! Und nicht vergessen: Unterwanderung ist der halbe Sieg. Es wird närrisch!!!! Morgen noch, wird die Narrenschelle bimmeln! Nicht vergessen: http://parteiderbesten.blogspot.com
    Morgen Parteiblatt 5, in Worten fünf. Um 12 Uhr mittags / high noon. Diesmal mit Extrablatt!

    Like

  103. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    @Nummer EINSO, Du gucken fremde Worte in GAUP (größter anzunehmender Unrat in Philosophie), dem Standardwerk der Intelligenten. Hat mich viel Hirn gekostet, zu lernen das. Außenminister Ludwig müssen können fremde Sprak. Wichtig für blöde Sau spielen in Welt. Sonst nix können einfangen Schwaben, Schweizer und Klause. Und was machen Du? Mir Leben schwer mit schicken Geheimdienst. Heul.

    Mit Sprak fangen Intelligenz (Fremdwort gucke in GAUP) hat schon mein Leerer in der Baumschule gesagt und mich in den Wörther See geschmissen, damit ich GAUP lerne. Er hatte unendliches Vertrauen in mich und wußte daß aus mir mal nix wird.

    Also jetzt wieder Frieden. Ludwig hat euch alle lieb.

    Like

  104. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    An die sorg-und notvolle Nummero Eins des PartEI!

    neulich kam ich schweissnass und erschöpft von unserer Verbuntslage, besser ~gelage heim….und heute ereilt mich Dein Notschrei mitten im schöpfrischen Tagesschlaf….
    nun durfte ich zuerst einmal nach tagelangem Seminar-gelage der Humorlosen auftanken , also partEigeistig gemeint, um mich einzuschwingen in den Blödschaftsmodus u.a. z.B. Eures Schaukelministers.

    Nummer eins!, Dir kann geholfen werden, sei getrost.
    Als Erstes war es außen(minister)ordentlich gesehen sehr gut, umgehend Deine Notlage sowohl dem Ludwig als auch allen per Hilfeschrei mitzuteilen.
    Damit verhinderst Du zuvörderst, dass das Außenministerium zu schnell wieder Verschauklungsreisen vornimmt, da es ja solche Berichte verfassen muss und somit viel an Un(tiefen)Sinn verbreitet. Same, sag ich, und Kompost, sozusagt Feinmist verrottet…..

    Nun aber zu Deinem fehlenden Verständnis.
    Mein Lieber, haftet Dir doch noch immer ein nicht auszurottendes Verstehenwollen an, Du Armer…
    Mitleid mit Dir habe ich schon, da es ja durchaus auch ein Eigenleid ist.
    Mitgefühl dagegen ist mir nicht gegeben (ich hörte, das das eigentlich „besser“ sei, um besser zu werden, na ja).

    Nun aber zur TAT, wie Euer Schreitischtäter immer zu sagen pflegt
    :
    der Sinnwörter eines herausgegriffen:
    „dogmatische Aquisitionseinmütigkeit “ , da fallen sofort der Druckfehler auf.
    Richtig ist „darkmatschige AquisitionseinmüDigkeit“, also richtige Ordografii läßt eben sofort den Inhalt erkennen,
    vor allem für echte PartEIteile, sprich Blöde.(bytheway: Glückwunsch zum salomonischen Abstieg!!)

    Dann das quälende “Mobilitätsantipode”.
    Auch wieder falsch gesetzt. ich weiß gar nicht, in welchem AUS-land sich der Minister da bewegte, denn eine nur geringe Umstellung der Silben läßt auch hier sofort den InHALT sprudeln:
    Heißen muß es : Antimobilitäts-Po. Es ist ein sehr altmodisches Wort, kaum noch gebräuchlich,umgangssprachlich oft auch Lahmarsch genannt.

    Zu Deinen Fragen:

    Was meint L. damit, Fragezeichen.

    Nur ein einziger Satz des Außenministers gibt Dir hier die erhöllende Antwort, sicherlich hast Du ihn absichtlich überlesen:
    ****Die überfordernde Verständnissteigerung aus dem fehlenden Transformationskartell motiviert die treffende Moderationsgläubigkeit.****

    Allein das Wort Transformationskartell sollte breitgestreut werden, da in Einarbeitung dieses Begriffes schon mit halbprozentiger Durchsicht(igkeit) zu rechnen sein könnte. Dieser Bereich fällt vermutlich in den des Zahl(en)meisters.

    Was bedeutet das Wort ethymologisch?

    ad 1) es kommt im Text nicht vor, allenfalls unsichtbar
    ad 2) eventuell hast Du es am Telefon gehört und deshalb so notiert.
    Eigentlich ist es mit fehlendem Vorderteil der Rest einer e-mailadresse: @ymologisch. Kann passieren, jeder vertut sich mal.
    (Huenermilch, der Verscheilerminister, kann Dir sicherlich die Komplettadresse verschlüsseln)

    Was will Ludwig durch die allenfalls divergierenden zwei Bedeutungen anspielen.Fragezeichen

    Nummero Eins!!
    Ludewig ist Außersichtminister!!!
    Werden wir seine An-Spielungen auch noch erklären??
    Es/Er ist PartEIteil Eueres Geheimdienstes, absolut offensichtlich….
    Solche Fragen zeigen nur, dass eine Seminar-Teilnahme beim Verbunt der Humorlosen anzuraten wäre, für Dich!

    Nun noch kurz etwas in eigener Sache:
    Der Verbunt bietet PartEIteilen und Hlobbyverbänden Semi-Nare zur Erkenntnis der Humorlosigkeit an, früher bekannt als Coach-Seminare u.Ä.
    Wir vom Verbunt nehmen zum besseren Verständnis gerne noch alte Begriffe zur Hand, wie z.B. das Wort Seminar.
    Allerdings ist es irreführend, da wir keine Semi-Nare anbieten, sondern Holo-Nare, wobei das ursprüngliche Wort NAR die Verkürzung des Hauptbegriffes NARR ist.
    Kurz: Unsere Seminare sind eigentlich Holonarre.
    schnell wird sich der Begriff einwohnen, wenn erst einmal das Transformationskartell unsere Holonarre bucht.

    @Schreibfeder
    meine Erhebungen dürfen weiter verb(l)ockt werden auf passende Seiten, mit Lizenzhinweis

    Mit ernstem Holonarrgruß
    Blötha Sandelholtz

    Like

  105. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    EXTRABLATT+++EXTRABLATT+++EXTRABLATT+++EXTRABLATT+++EXTRABLAT+++EXTRABLATT+++EIERBLATT+++EXTRABLLATT
    Das Schlechteste für die Besten- – –
    http://parteiderbesten.blogspot.com

    Like

  106. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Sehr geehrte Frau von und bis Blötha Sandelholtz,

    anfänglich hatte ich noch an meiner Blödheit gezweifelt, ob ihrer GAUP-Kenntnissen. Ihre Verdrehungen der Begriffe, die eindeutig aus dem Wörther See stammen, entlarven Sie als das, was Sie sein könnten. Ich muß daher unsere Nummer EINS ausdrücklich vor einem Rockzipfel, wie Sie warnen. Er ist noch nicht alt und blöd genug um solchen zu widerstehen. Mich als Geheimdienstmitarbeiter zu denunzieren, grenzt an die übliche Dreistigkeit der Weiber. Ich werde alles daransetzen, daß Sie keinen Taler aus der Vereinskasse bekommen, um den Nummer EINS mit Ihren Holonarren in die Welt der Humorlosen zu ziehen. Das wäre das Aus der PartEI. Sie versuchen sogar das Wort aller Worte – etymologisch in eine E-Mail Adresse zu verbiegen, wohlwissend, daß diese nur dem Geheimdienst dienen. Von welcher Unternehmensberatung kommen Sie eigentlich?

    Muß Ihnen dennoch ein Kompliment machen. Sie halten uns bereits für saublöd. Das ehrt und stärkt die PartEI.
    Mit blödialem freundlichem Gruß

    Der Außenminister

    (auch ohne Zuversicht gültig)

    Like

  107. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    An den Außerminister des PartEies

    Wir vom Verbunt der Humorlosen danken für den (formlosen) formvolenteten Schrieb, den Sie sicherlich auf Grund der Abgekommenheit Ihrer Nummer Eins und weiterhin auf Grund der Dringlichkeit ob des Inhaltes für ihn vertreterweise getätigt haben.

    Für uns eine außer(minister)ordentliche Ähre, aus Ihrem Hause überhaupt angeschrieben zu werden.
    Wir werden die Tatsache, dass wir eine schriftliche Mitteilung vom Ministerium für Äußerlichkeiten eben überhaupt erhalten haben, mit in unseren Referrenzkatalog aufnehmen, selbstredend ohne den dazugehörenden Inhalt.
    Nun zu Selbigem.

    GAUP-Kenntnisse sind unserem Inkarnationentwurf seinerzeit kostengünstig beigefügt worden und somit vorhanden.
    Leider muß ich Sie ent-täuschen, ich bin keineswegs das, was ich sein könnte trotz Ihres vermeintlichen Entlarvungsversuches.
    Meine Richtigstellungen Ihrer unglücklich gewählten Formulierungen entstammt nur zum Teil dem WörtherSee, mehr gründeln wir im Bereich des Boden-resp.Bodan-Sees, nur zu Ihrer Information.

    Ihre Nummero Eins warnen zu wollen zum Thema Rockzipfel (Ihr Geheimdienst in allen Ähren, aber dass wir Röcke tragen, hätte schon geheim bleiben können-es gibt intime Bereiche!-)…äh…wo war ich?…ach ja…Rockzipfel und Widerstand…also dies tun zu wollen, zeigt uns, dass Sie eindeutig der richtige Außerminister des blödesten PartEies sind, da Sie Unmöglichkeiten in Erwägung ziehen, das sollten Außerminister tatsächlich können.
    Sie fragen an, von welcher UnterNehmerBeratung wir kommen. Ich bitte Sie! Und hier werde ich wirklich persönlich:
    Die Unternehmerberatung bin ich oder auch ich-bin-beratung, kurz ibb.

    Es liegt ganz in unserem Sinne, Sie für saublöd zu halten und zu auch weiterhin darin zu unterstützen und somit Ihr PartEi zu stärken.
    Etwas erstaunt bin ich über Ihren PartEikassentalerhüterimpuls, zeigt er mir doch, dass Sie an Aus+gleich denken können, das hätte ich nicht vermutet.
    Übrigens beglückwünschen wir Sie und ihr PartEi zu der außerordentlich hohen Anzahl an Geheimdienstlern.
    Denn alles was offenbarlos ist, ist ja grundlos und damit bodenlos. Sie haben das große Los gezogen.

    In ideeller bis idealer Annäherung
    Blötha Sandelholtz

    Like

  108. JA HIER WIRKT DER WÖRTERSEE
    DOCH WELCHER BLÖTHA FISCHER FÄNGT SIE?

    ICH LIEBE DA DEN ZAHLEN SEE DOCH WER FÄNGT SIE?

    paulchen panther?
    https://www.youtube.com/watch?v=h-JTggIpH3k

    Like

  109. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    VERKÜNDUNG+++ VERKÜNDIGUNG+++VERKÜNDUNG+++VERKÜNDIGUNG+++VERKEHRTHERUM+++und DRUMHERUM
    Das Parteiblatt 5 hat das Licht der Welt erblickt. Eine Zangengeburt! ich will es wohl zugeben.
    Desweiteren werden alle Mitglieder und Sympathisanten gebeten Schleichwerbung zu betreiben. In folgenden Parteiblättern werden Tipps+Tricks dazu verkündet. Morgen, so Gott will, werde ich das Parteiprogramm der PARTEI DER BESTEN der staunenden Welt unterbreiten. Dabei werden einige leuchtenden Vorschläge von Mitgliedern berücksichtigt. Danke dafür.
    Schreibführer Ohnweg

    Like

  110. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    So etwas Blödes! Ich habe das Wichtigste vergessen. Den Besuchereingang. Hier der Türknauf: http://parteiderbesten.blogspot.com

    Like

  111. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ promi 141

    hach, Fisches Nachtgesang!! Aus dem WÖRTERSEE…………….
    ach wie schön, das PartEiteil Morgenstern, der Christian.
    Fein, dass Du ihn hier reingeholt hast

    Wer aber die Zahlen fängt, weiß ich nicht, eben auch etwas blöd 🙂
    Und danke auch für den Mancini, den Heini..äh Henry, immer wieder interessant, den optisch zu hören..

    Sag mal, verspürst Du eventuell ein zahlenmäßiges Darlegungsbedürfnis für den Namen dieser Blötha Sandelholtz?
    Es muß ja nicht hier öffentlich sein.
    Frag mal die Nummero Eins, ob sie Dir die ihmehladresse von mir gibt, dann könnten wir das dort abhandeln.

    Hier ist die offizielle Erlaubnis an den blogwart, die addi an Dich rauszurücken.
    Mach Dich im Betreff gut erkennbar, sonst fliegst Du eventuell, und zwar ins spamfängnis…

    Solltest Du nix verspüren, reicht es ja, einfach nix zu tun, so wie ich den lieben langen Tag 🙂

    Like

  112. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Sehr geehrte Frau von und bis Blötha Sandelholtz,

    bin gerade den Franzl aus Rom für unsere Partei einzusemmeln (schäbisch: steht für: alles wird Wurscht und Spätzle, wenn die Sau da ist). Seinen Klingelbeutel darf ich auch mitnehmen. Die PartEIkasse wird aufblühen. Ich hab mir daher die Entschossenheit gegen, eines Ihrer Seminare selbst zu buchen. Wenn ich Pape schaffe, dann muß das unmöglich denkbare auch zu schaffen sein. Einen Rockzipfel, wie Sie in die PartEI einzupflegen ist zwar die größte Herausforderung meiner Karriere, aber das schaffe ich jetzt mit Franzls Hilfe. (der Geheimdienst wußte bereits vor mir, um Ihre Vorliebe für dieses Bekleidungsstück).Der Er hilft mir dabei. Er ist der wahre Frauenversteher.

    Der Außenminister

    Gesendet von meinem EIerfon, daher ohne Sinn möglich.

    Like

  113. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    PARTEIBLATT 6 ist da!!! Buuuhhhhhh…, Wie,was? Also bitte, lest erst mal.
    Bitte den Unterstutzungsaufruf für den bekannten Sänger, Xavier Naidoo, beachten.
    Kostenloser Eintritt: http://parteiderbesten.blogspot.de

    Like

  114. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Parteiblatt 7 betreibt schamlose Pornografie. Ein südamerikanisches Mitglied der PARTEI DER BESTEN hat sich als Exhibitionist geoutet!
    Hier das Schlüsseloch für Spanner: http://parteiderbesten.blogspot.de

    Like

  115. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    EXTRABLATT+++EXTRABLATT+++EXTRABLATT+++EXTRABLATT+++

    Extrablatt 2 ist heraus. Mit einem Musikvideo von Kilez More das für den Frieden wirbt. Das geht uns alle an. Ich will hier den nötigen Ernst bewahren.

    Denkt daran, am 18. Oktober ist der Tag der Weissen Fahne! FRIEDEN–FREIHEIT–GERECHTIGKEIT.

    Und damit man die AKTION DER WEISSEN FAHNE nicht ganz vergisst, hier der Link:http://aktionweissefahne.blogspot.de
    Und hier der Link zum Extrablatt 2: http://parteiderbesten.blogspot.de

    Like

Hinterlasse einen Kommentar