Nichts für Vogel Sträusse. Besser im Mainstream schwimmen und weiter impfen.
Nichts für Schulmedizinjünger. Jeder lernt an der Universität, dass die böse Spanische Grippe durch Impfung habe gestoppt werden können.
Hier wird dargetan, dass es umgekehrt gewesen sei. Impfungen haben – ich sage mal aus Selbstschutz vorsichtig – die Spanische Grippe möglicherweise ver ur sacht. Meinem Bauernverstand leuchtet die dem Artikel innewohnende Logik ein. Aber ich hab ja keinen Uni – Medi – Abschluss, ich hab in meinem Leben ja nur Orgel gespielt, da wird Untenstehendes ja wohl frei erfunden sein.
Erfunden wozu?
Grübel…………
Trotzdem, oder eben gerade erst recht: Dir, lieber Leser, ein herrliches Wochenende!
thom ram, 12.07.2014
Dank an die Autoren und an die Quelle: http://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/07/09/gastbeitrag-heibo-die-spanische-grippe-durch-impfung-verursacht-teil-2-von-3/
.
.
.






Wie sagte meine liebe Oma:
Es ist nichts sooo fein gesponnen,
es kommt alles an das Licht der Sonnen!
LikeLike
„H5N1 antwortet nicht“ der Film von Michael Leitner
LikeLike
Für mich war interessant, zu beobachten, wie der Toleranzwahn nach dem „Sieg“ von C. Wurst rasant um sich gegriffen hat. Was für eine tolle Gelegenheit, sich als Gutmensch zu präsentieren. Schon erschreckend, dass die genau wissen, wen sie als Helfershelfer einsetzen können:
https://www.radio-utopie.de/2014/07/16/weltgesundheitsorganisation-hiv-medikation-fuer-gesunde-von-risikogruppen-inklusive-homosexuelle/
LikeLike