bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » Von Impfung und Spanischer Grippe / Wenig geeignet für schwache Nerven

Von Impfung und Spanischer Grippe / Wenig geeignet für schwache Nerven

Nichts für Vogel Sträusse. Besser im Mainstream schwimmen und weiter impfen.

Nichts für Schulmedizinjünger. Jeder lernt an der Universität, dass die böse Spanische Grippe durch Impfung habe gestoppt werden können.

Hier wird dargetan, dass es umgekehrt gewesen sei. Impfungen haben – ich sage mal aus Selbstschutz vorsichtig – die Spanische Grippe möglicherweise ver ur sacht. Meinem Bauernverstand leuchtet die dem Artikel innewohnende Logik ein. Aber ich hab ja keinen Uni – Medi – Abschluss, ich hab in meinem Leben ja nur Orgel gespielt, da wird Untenstehendes ja wohl frei erfunden sein.

Erfunden wozu?

Grübel…………

Trotzdem, oder eben gerade erst recht: Dir, lieber Leser, ein herrliches Wochenende!

thom ram, 12.07.2014

Dank an die Autoren und an die Quelle: http://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/07/09/gastbeitrag-heibo-die-spanische-grippe-durch-impfung-verursacht-teil-2-von-3/

.

.

heibo 07.07-1heibo 07.07-2.

.

heibo 07.07-3heibo 07.07-4.

.
heibo 07.07-5heibo 07.07-6


3 Kommentare

  1. Petra von Haldem sagt:

    Wie sagte meine liebe Oma:
    Es ist nichts sooo fein gesponnen,
    es kommt alles an das Licht der Sonnen!

    Liken

  2. „H5N1 antwortet nicht“ der Film von Michael Leitner

    Liken

  3. Frieda sagt:

    Für mich war interessant, zu beobachten, wie der Toleranzwahn nach dem „Sieg“ von C. Wurst rasant um sich gegriffen hat. Was für eine tolle Gelegenheit, sich als Gutmensch zu präsentieren. Schon erschreckend, dass die genau wissen, wen sie als Helfershelfer einsetzen können:

    https://www.radio-utopie.de/2014/07/16/weltgesundheitsorganisation-hiv-medikation-fuer-gesunde-von-risikogruppen-inklusive-homosexuelle/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: