Im Zeitalter des Oels, der Atomkraftwerke und der Chemical Trails, im Zeitalter der letzten Phase der Machtmissbrauchspyramide also, wurde der schöne blaue Planet Gaia mit einem besonderen Netz überzogen. Das Netz ermöglichte es den damaligen der Telepathie unfähigen Menschen, mit kleinen, leicht zu handhabenden Geräten untereinander zu kommunizieren.
Die Menschen von damals waren insofern natürlich, als sie einen ausgeprägten Hang zu Kommunikation in sich trugen, und sie waren insofern arg verbogen, als sie eine heute schwer nachvollziehbare Hemmung vor Kommunikation mit ihren natürlichen Mitteln, der akustischen Botschaft und der Körpersprache, fühlten.
Aus diesem Grunde wurde das Netz weltweit exzessiv frequentiert. Dies brachte zwei schwerwiegende Nachteile für die damaligen Menschen mit sich. Zum ersten verlernten sie durch den Gebrauch des Netzes die unmittelbare Kommunikation noch mehr. Dass es sogar Telepathie gäbe, daran dachten sie schon nicht mal mehr im Traum. Zum zweiten waren die Strahlungen des Netztes hochgradig gesundheitsschädigend. Menschen in materiell reichen Gebieten wussten das, Menschen in materiell armen Gebieten wussten es nicht. Menschen in beiden Gebieten aber waren so sehr süchtig nach Kommunikation, dass sie, unbesehen ob sich der Schädlichkeit bewusst oder nicht, das Netz von oft bis über alle Massen benutzten und entsprechende Krankheiten damit bei sich selber auslösten.
Wie es zu der damaligen Zeit üblich war, wurde von den Machtzentren Information über die Schädlichkeit unterdrückt, der Vertrieb der schädlichen Technik so kräftig wie immer möglich gefördert.
thom ram, 27.06.2014
.
Sei herzlich Willkommen beim Dude
«Schon 1932 war bekannt, dass elektromagnetische Strahlung (Mikrowellen- und Funkstrahlung) gesundheitsschädlich ist und zu depressiver Stimmung, Kopfschmerzen und nervösen Erschöpfungszuständen führt. Seit den frühen 60er Jahren ist dies durch eindeutige Studien belegt worden. Trotzdem wurde diese Technik in den 90er Jahren durch die Mobilfunknetze flächendeckend eingeführt.»
Deutsche Medizinische Wochenschrift vom 5.10.1932
Ulrich Weiner, Funktechniker, AZK 23.02.2008 in Chur (CH)
«Kurz nach Einführung des ersten digitalen Mobilfunknetzes 1997 in der Schweiz gab es einen sprunghaften Anstieg an psychischen Erkrankungen, an Erkrankungen der Nerven- und Sinnesorgane und des Stoffwechsels. Mittlerweile ist es offiziell, dass nach 10 Jahren Handynutzung mit einem etwa dreifach erhöhten Risiko für bösartige Gehirntumore zu rechnen ist.»
Ulrich Weiner, Funktechniker, AZK 23.02.2008 in Chur (CH)
Gerd Oberfeld, Landessanitätsdirektion Salzburg (A)
TV-Sendung «plus+punkt» der RAI Radiotelevisione Italiana
«Schon heute gibt es in Deutschland etwa 6% strahlensensible Menschen – Tendenz stark steigend. Wenn der Trend so weitergeht, sind Studien zufolge im…
Ursprünglichen Post anzeigen 1.388 weitere Wörter
Hey, Leute, das können doch nur Lügen sein, was ihr hier so schreibt – wenn das alles so schlimm wäre, wie ihr hier behauptet, wenn dieses Systeme, ob Mobiltelefon, WLAN oder Digitalfunk jeglicher Art derart schädlich wären, dann würde das doch NIE jemand machen oder genehmigen oder unterstützen usw.
Die Menschen, welche diese Systeme entwickelt haben – sollen sie alle nichts davon gewußt haben?
Die Menschen, welche diese Systeme produziert, aufgebaut und eingerichtet haben – sollen sie alle so uninformiert und ungebildet gewesen sein?
Die Menschen, welche die entsprechenden Gesetze verabschiedet haben, die die Arbeit und Verbreitung dieser Systeme überhaupt erst ermöglicht haben – sollten sie auch so komplett ahnungslos gewesen sein?
Die Menschen, die alle diese Fehler erkannt haben – sollten sie so wenig Zugang zu den Massenmedien erhalten haben, um diese Fakten zu verbreiten?
Die Menschen, die durch ihre tägliche Nutzung diese Systeme zu profitablen Geldmaschinen machen – sollten sie tatsächlich so wenig an ihrer eigenen Gesundheit interessiert sein, daß sie alle diese „bösen Fakten“ ignorieren und weiterhin exzessiv telefonieren?
Sollen die alle versagt haben?
DAS KANN DOCH ALLES GAR NICHT WAHR SEIN! Ich weigere mich, das zu glauben. IHR MÜßt EUCH IRREN!
gez. Sartyrus
LikeLike
@Sartyrus
Weil es in solch unglaublichem Masse unglaublich unglaublich ist, konnte ich es unmöglich als Depesche an unsere Freunde in der Betegeuze schicken lassen. Ich wählte die Flucht in die Zukunft und zog es vor, es gnädig in den Bereich von Mythe und Sage abzuschieben.
LikeLike