Für mich ist heute Fact: Wir haben weltweit eine Machtpyramide.
Die Ziele der führenden Köpfe sind den meisten Lesern bekannt: Ausbeutung von Menschen und von der Erde.
Zu diesem Zwecke soll die Menschheit auf 500Mio. verringert werden und diese 500Mio. sollen hirngewaschene, supermässig gut funktionierende Arbeitstiere sein, welche selber überzeugt davon sind, dass sie den Gipfel menschlicher Entwicklung erreicht haben, tatsächlich hirnamputiert und vom Herzen abgeschnitten im Hamsterrad hecheln und als Kick virtuelle Welten und ein bisschen, stark reglementierte „Sinnlichkeit“ „geniessen“.
Die Maschinerie läuft. Ueberall wo der Dollar herrscht, herrscht die Machtspitze. Ueberall, wo er nicht herrscht, schafft die Machtspitze Chaos und übernimmt anschiessend das Schlachtfeld. Heute sind Iran und die Ukraine, morgen Russland, übermorgen China im Visier.
So.
Wer nun steht an der Spitze, und wie funktioniert das Ganze eigentlich?
Da gibt es sehr sehr sehr laute Stimmen, die posaunen:
„Die Juden sind es.“
.
Wer auf diese Stimme hereinfällt, ist in eine der von der Spitze gestellten, äusserst raffinierten Fallen getappt.
Ein Hauptprinzip der Spitze lautet: „Teile und herrsche“.
Wer nun in das Lied „die Juden sind es“ mit einstimmt, der beteiligt sich am Verbrechen.
Warum?
Weil es Basis für gigantisches Chaos ist.
Lieber Leser, glaubst DU, dass JEDER Mensch, der sich mit jüdischem Gedankengut identifiziert, Nichtjuden belügen, betrügen, übervorteilen, krank machen, versklaven und abschlachten will?
Wenn du das glaubst, bitte sehr, weiterlesen ist überflüssig.
Ich halte es für eine der bewusst gelegten Irrfährten.
A) Es werden damit Millionen Menschen zu Unrecht diffamiert.
B) Es wird damit AUSGEBLENDET !!! , dass NICHJuden genau so in die Planung und Durchführung der Verbrechen inolviert sind.
Das ist ein phantastischer Schachzug von den wirklich führenden Köpfen!
Menschen aus gutem Hause wie ein Merkel oder ein Charles oder ein Cameron KÖNNEN doch gar nicht so schlecht sein, denn KEINER sagt: „Teil der Kabale“, vielmehr: „Kabale? Nö. Nie gehört. Ach ja. Die Juden seien es, klar die Juden. War schon immer so.“
Aber da alles Nichtjüdische zum Vornherein unverdächtig ist, kommt der Bürger nicht auf die Idee, dass eine Pfarrerstochter oder ein gauckelnder Lehrer kabalesker Gesinnung sein könnten.
Die Kabale geht queeerbeet durch Völker, Länder, Geschlecht, Berufe, Alter, SOZIALE SCHICHTEN.
.
DAS ist der Punkt! Durch alle sozialen Schichten!
Die Kabale zieht sich in der Pyramide bis ganz unten hin. Darum nur funktioniert sie.
Die Verbrechen sind die Gleichen. Ganz oben werden den Völkern Billionen aus der Tasche gezogen, Brot und Butter noch dazu, ganz unten presst man den Preis ein bisschen rauf, gibt man ein bisschen die schlechte Ware, hält diese Abmachung nicht ganz ein, macht dort einen ungerechtfertigten Schnitt, NIMMT man lieber statt dass man lieber GIBT.
.
Es sind nicht „die Juden“. Es ist die Kabale. Die Kabale geht bis unten. Wenn du oder ich eine Unredlichkeit denken und tun, gehören du und ich zur Kabale.
Nein, es geht NICHT darum dass wir uns nun heulend auf die Brust schlagen!
Ja, es geht darum, endlich zu verstehen, wie das ganze System wirklich funktioniert!
Aendere weltweit das Geldwesen – morgen haben wir die GLEICHEN MISSSTÄNDE WIE HEUTE.
Anedere weltweit alle Regierungen und Firmevorstände – morgen haben wir die GLEICHEN MISSSTÄNDE WIE HEUTE.
.
Ja was denn nun???
.
Es kommt eben was dazu.
Es ist für den Verstand nicht zu fassen, doch weiss ich, dass es so ist: Ich ziehe mir ausschliesslich an, was ich mir anziehen will. Weil mein Tagesbewusstsein tief unbewusst ist, merke ich gar nicht, dass mein Hohes Selbst (nenn es Seele, nenn es Ueberbewusstsein) es tut.
Wenn morgen hier ein Tsunami ist, wenn morgen hier ein Ufo landet, wenn morgen hier kein Strom ist, wenn morgen hier die Traumfrau meines Lebens auftaucht, wenn morgen der Nachbar kommt und schimpft oder aber er kommt und schenkt mir Früchte: Ich habe es angezogen.
Dass die Kabale so grosse Macht hat – ich habe mir das angezogen.
Ich kann nun wie der Hase auf die Schlange auf die Kabale starren. Damit gebe ich ihr ( = der Kabale IN MIR) Macht.
Ich kann der Kabale ruhig ins Auge schauen. Das ist nicht dasselbe, und es ist wichtig, dass ich eben das tue.
Es gibt welche, die lehnen das ab und sagen, das sei verderblich. Nein. Wenn der Kopf des Drachens erscheint, dann habe ich die Möglichkeit, ihm ruhig ins Auge zu schauen. Tue ich es furchtlos, lacht er und haut ab. Baue ich Angst auf, speit er Feuer, röstet mich und verschlingt mich grausam genüsslich.
Das ist es, was die Leute, welche sagen, „man solle nicht so viel Negatives denken und reden“ nicht verstehen. Wer der Gefahr ins Auge schaut, dabei bei sich bleibt, gelassen, furchtlos sowieso, der lässt die Gefahr wie Rauch sich verziehen.
.
Also.
Auch wenn viele Juden besonders intensiv an der Kabaleske beteiligt sind (bezweifle ich nicht), es sind nicht „die Juden“.
Die Kabaleske funktioniert so lange, als die Menschen sie in ihrem Inneren und damit in ihrem Aeusseren auf allen Stufen der Pyramide am laufen halten.
Steigen die Menschen unten in der Pyramide aus, entscheiden sie sich für „Geben ist seliger denn nehmen“, bricht die Pyramide zusammen und wir können Bäume setzen, Mohrrüben säen und Herbstfeuer machen.
thom ram 10.03.2014
.
.
Ich bin jetzt perfekt.
Ich ändere mich jetzt.
Ich fasse meine Absicht.
Wir sind in Gottes Hand.
thom ram 10.04.2014
.
.
Es kommt darauf an, dem MENSCHEN ins AUGE zu schauen.
In Bezug auf die Kabale empfielt es sich im Weitwinkel zu schauen, um den Überblick zu behalten, wir werden sonst sehr leicht v e r w i r r t.
(siehe die Schlange Ka:“ verrtrauauaue miiir!“), weil wir eben an“ das Gute glaubende Wesen“ sind.
Der Geist eines jeden Wesens offenbart sich im Lichte der Erkenntnis.
Schulen wir weiter unser Geisterkennen 🙂
Danke für diesen Beitrag, lieber thomram
LikeLike
@Petra
„In Bezug auf die Kabale empfielt es sich im Weitwinkel zu schauen, um den Überblick zu behalten, wir werden sonst sehr leicht v e r w i r r t.“
Du sagst es.
Es ist witzig.
Ich kann das hier mit meinem Körper, mit meinen Augen, mit meinem äusserlichen Verhalten täglich üben.
Also.
Da ist ein perempatkan (empat = 4, eine Vierer – Strassenkreuzung).
3/4 der Fahrzeuge sind Mopedes, 1/4 sind Autos.
Ampel: Keine.
Es gibt alles von allen vier Seiten: Links – und Rechtsabbieger und Geradeausfahrer.
Hier ist Linksverkehr. Es kommt auch oft vor, dass man, um rechts abzubiegen, 50m vor der Kreuzung schon mal rechts, also in der „falschen“ Fahrtrichtung fährt.
Es gibt nur zwei Regeln:
A) Die eleganteste Lösung ist gefragt, die für ALLE Beteiligten eleganteste Lösung!
B) Wer zuerst da ist, der hat natürlicherweise den Vortritt.
So.
Da kannsde den weiten Blick üben. Kein Mensch schaut nach links oder rechts. Ich schaue MIT WEICHEM BLICK, das bedeutet auch MIT WEITEM BLICK dorthin, wo ich hin will. Und habe seitlich jederzeit die Wahrnehmung dessen, was für mich wichtig ist.
Der Blick meldet 1000 Details in einer Sekunde. Die Körpersprache der Fahrzeuge, die Körpersprache der Fahrer, und wenn das nicht genügt, kuckt man sich kurz in die Augen und weiss gegenseitig über die Absicht bescheid.
Es ist GREAT. Ich habe es in 4 Jahren noch NIE erlebt, dass jemand an einer dicht befahrenen, engen perempatkan sich egoistisch oder wirklich ungeschickt verhalten hat.
Ja. Und so ist es mit dem Kabalenzeug.
Ausblenden? Nö.
Dort hin kucken, wo ich hin will? Ja.
Dabei potenzielle Gefahren von links und rechts keineswegs fokussieren, sondern locker weich orten – und sich durchaus auch danach richten!
LikeLike
yepp, toll geschrieben….
eben.
geschmeidig werden/bleiben.
so. jetzt geh ich arbeiten.
Herzgruß an alle, schönen tach auch
LikeLike
“ … auf 500 Millionen reduziert …“
Wo denkst da hin? Das sind denen viel zu viele. Ein solcher Zoo ist denen viel zu unübersichtlich.
Die wollen nur ein paar tausend in jedem Land …
LikeLike
@thomram
„Also.
Auch wenn viele Juden besonders intensiv an der Kabaleske beteiligt sind (bezweifle ich nicht), es sind nicht “die Juden”.
Die Kabaleske funktioniert so lange, als die Menschen sie in ihrem Inneren und damit in ihrem Aeusseren auf allen Stufen der Pyramide am laufen halten.“
Du unterliegst einem fatalem Irrtum!
Du weißt nicht, was ein Jude ist. Du glaubst, es handele sich hierbei um eine Art Mensch und unterstellst ihm daher menschenmögliches Verhalten.
Du mußt Dich für eine dieser beiden Möglichkeiten entscheiden:
a) Du bist ein Tier oder Vieh
b) Du bist ein Mensch
Die Juden sagen, sie seien Menschen und Du bist ein Tier bzw. Vieh und daraus resultiert auch das Verhalten der Juden gegenüber uns Menschen!
In diesem Zitat aus den “Gesammelten Gesprächen” des kürzlich verstorbenen Ljubawitscher Rebbe kommt dieses Nichtmenschsein auch sehr gut zum Ausdruck. Diese Sammlung wird von seinen Anhängern verbreitet und behandelt den Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden.
“Der Unterschied zwischen einem Juden und einem Nichtjuden liegt in dem oft wiederholten [talmudischen] Satz ‘Laßt uns eine kategorische Unterscheidung verwenden’. Dies bedeutet, daß der Unterschied zwischen einem Juden und einem Nichtjuden nicht gradueller Natur ist. Die jüdische Überlegenheit ist so absolut wie der Unterschied zwischen verschiedenen Tierarten.”
und auch
“…Rabbiner Goren und die Haredi-Rabbiner stimmen vollständig darin überein, daß der Körper eines Juden eine andere Qualität als der eines Nichtjuden hat. ”
Ich bin mir sicher, daß Du ein gutes Verhältnis zu Tieren hast. Egal, ob Kuh oder Hund. Ich sage nicht, daß Juden Tiere sind. Dies wäre eine Beleidung für einen Hund oder einen Vogel. Aber ich sage, es handelt sich bei Juden nicht um Menschen!
„Laßt uns eine kategorische Unterscheidung verwenden“!
Jesus Christus begründet bei Johannes 8,44 die Notwendigkeit einer kategorischen Unterscheidung sehr gut:
„Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben „einen“ Vater: Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“
Die Kategorie „Teufel“ ist sehr angemessen und stimmt mit ALLEN Beobachtungen, welche Menschen von Juden bisher machen konnten, allerbestens überein.
Die bestialische Grausamkeit der Juden, das Fehlen jeglichen Mitleids mit ihren Opfern beim brutalstmöglichen Zufügen von Schmerzen, ist bekannt und beschrieben. Die Juden kochten in Kiew Menschen bei lebendigem Leib in großen Kochtöpfen. Man hat bei der Einnahme von Kiew die Kochtöpfe (es waren glaube ich 180) teilweise noch mit „Inhalt“ gefunden.
Notgesprungenen Piloten schnitten die Juden mit Schweißbrennern die Gliedmaßen ab. Natürlich schweibchenweise und nicht auf einmal. Über zwei Ecken erfuhr ich von einem Einbeinigen, der auf diese Weise sein Bein scheibchenweise verlor.
Die Juden verstümmelten und ermordeten ungefähr 2000 Mädchen vom RAD bei Neustettin bei lebendigem Leib und mit größtdenkbarster Lust unter gnadenlosem Lachen. Brüste abschneiden und Genitalien herausreißen und Öl darauf brennen lassen und was sich Teufel sonst noch ausdenken können. Das ist sicher bezeugt!
Das Ansehen der Juden ist seit ewigen Zeiten in allen Völkern nicht grundlos schlecht. Das es sie überhaupt noch gibt ist nur dem Umstand zu „verdanken“, daß sie das Mittel Täuschung und Lüge so gut beherrschen, daß Viele ihnen Glauben schenken und sich übertölpeln lassen. Für einen Menschen ist die Wahrheit über die Juden so weit weg vom Vorstellbaren, daß er glaubt dies seien alles Lügen!
Der Naturwissenschaftler Prof. Israel Shahak hat sich auch Gedanken über die jüdische Religion gemacht und kommt zu folgendem Schluß:
„Somit ist im Gegensatz zu den Gesetzen und Bräuchen der meisten zivilisierten Staaten das jüdische Religionsgesetz ein inhumanes Gesetz ohne Wenn und Aber.
Diese Unmenschlichkeiten werden wieder und wieder in all seinen Büchern, im Schulchan Aruch und den wichtigsten Kommentatoren wiederholt. Wir sollten wissen, daß immer dann, wenn die Polizei des nichtjüdischen Staates nicht eingriff, sich die frommen Juden in der Tat weigerten, das Leben eines Nichtjuden zu retten und alle nichtreligiösen Juden ohne Gerichtsverfahren grausam direkt oder durch „Ehrabschneidung“ töteten.
Sie töteten nicht nur jüdische „Denunzianten“ oder „Verfolger“, sowie es kürzlich behauptet wurde. Sie beachteten das Gebot „Du sollst nicht töten“ überhaupt nicht, wenn sie diejenigen umbrachten, die sie als jüdische Häretiker betrachteten, und zwar ebensowenig wie die Inquisition oder die Kreuzzügler an dasselbe Gebot, an das sie ebenfalls glaubten, hielten, als sie Menschen töteten, die sie als Feinde Gottes ansahen.“
http://radioislam.org/shahakd/index.htm
LikeLike
„Du unterliegst einem fatalem Irrtum!
Du weißt nicht, was ein Jude ist. Du glaubst, es handele sich hierbei um eine Art Mensch und unterstellst ihm daher menschenmögliches Verhalten.
Du mußt Dich für eine dieser beiden Möglichkeiten entscheiden:
a) Du bist ein Tier oder Vieh
b) Du bist ein Mensch
Die Juden sagen, sie seien Menschen und Du bist ein Tier bzw. Vieh und daraus resultiert auch das Verhalten der Juden gegenüber uns Menschen!
In diesem Zitat aus den “Gesammelten Gesprächen” des kürzlich verstorbenen Ljubawitscher Rebbe kommt dieses Nichtmenschsein auch sehr gut zum Ausdruck. Diese Sammlung wird von seinen Anhängern verbreitet und behandelt den Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden.
“Der Unterschied zwischen einem Juden und einem Nichtjuden liegt in dem oft wiederholten [talmudischen] Satz ‘Laßt uns eine kategorische Unterscheidung verwenden’. Dies bedeutet, daß der Unterschied zwischen einem Juden und einem Nichtjuden nicht gradueller Natur ist. Die jüdische Überlegenheit ist so absolut wie der Unterschied zwischen verschiedenen Tierarten.”
Lieber Roland,
es ist so, dass du einem fatalem Irrtum unterliegst! Du weißt nicht, was ein Jude ist. Du GLAUBST zu wissen, dass es sich bei Juden nicht um eine Art Mensch handelt und unterstellst ihm damit Menschen unmögliches Verhalten! Diese von dir (und vielen anderen) postulierte „jüdische Überlegenheit“ ist nichts weiter als ein ABSOLUTER Minderwertigkeitskomplex, der sich folgerichtig aus der Lehre der Schuld, der Schuld des Menschen ergeben muss, weil es sich um Falschen Denken handelt!
Davon muss sich jeder, der davon befallen wurde, trennen. Am besten ist es, man stellt ihm ganz „jüdisch“, sprich nach dem Gesetz des Mose, einen Scheidebrief aus, nagelt diesen symbolisch an ein kleines Holzkreuz und wirft es beim nächsten „heidnischen“ Osterfeuer in die Flammen.
Was ein Schüler der Lüge und des Irrtums, wie dieser „Rebbe“, von sich gibt, hat gar keinen Wahrheitsgehalt, weil es sich um reine Hirngespinste und Denk-Phantasmen handelt. Die christliche Logik des Evangeliums des Juden Jesus ist all diesen absurden Gedanken-Gebäuden weit überlegen und enttarnt jeder ihrer Lügen!
Ich Bin ein heiliges Selbst in einem sehr guten Sein!
Ich Bin ein Mensch und dies bedeutet natürlich, dass ich biologisch – also physikalisch-materiell – ein Lebewesen aus dem Tierreich bin, damit eben ein echtes Tier. Das ist die wahre Wirklichkeit meines sehr guten Seins! An dieser Tatsache kann niemand vorbei, obwohl sich viele in ihren Gedanken und Vorstellungen und Religionen und Philosophien meinen, daran vorbei mogeln zu können, handelt es sich bei all denjenigen, die diese Tatsache leugnen, um Menschen mit einem Denk-Wahn, die mit einer Denk-Halluzination leben, die aufgrund der Logik in ein Irresein führen muss.
„Jesus Christus begründet bei Johannes 8,44 die Notwendigkeit einer kategorischen Unterscheidung sehr gut:
“Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben “einen” Vater: Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.”
Die Kategorie “Teufel” ist sehr angemessen und stimmt mit ALLEN Beobachtungen, welche Menschen von Juden bisher machen konnten, allerbestens überein.
Du übersiehst, dass es sich um die Sprache der Gleichnisse handelt, die in Metaphern gesprochen wird!
Du übersiehst außerdem, dass, in dem von die zitierten Abschnitt, Jesus zu den Juden spricht, die an ihn Glauben!
Denen – wie auch mir – muss er erst mal deutlich machen, wie absurd unsere Vorstellungen und Meinungen über Gott sind.
Die bestialische Grausamkeit der Juden, das Fehlen jeglichen Mitleids mit ihren Opfern beim brutalstmöglichen Zufügen von Schmerzen, ist bekannt und beschrieben. Die Juden kochten in Kiew Menschen bei lebendigem Leib in großen Kochtöpfen. Man hat bei der Einnahme von Kiew die Kochtöpfe (es waren glaube ich 180) teilweise noch mit “Inhalt” gefunden.
Notgesprungenen Piloten schnitten die Juden mit Schweißbrennern die Gliedmaßen ab. Natürlich schweibchenweise und nicht auf einmal. Über zwei Ecken erfuhr ich von einem Einbeinigen, der auf diese Weise sein Bein scheibchenweise verlor.
Die Juden verstümmelten und ermordeten ungefähr 2000 Mädchen vom RAD bei Neustettin bei lebendigem Leib und mit größtdenkbarster Lust unter gnadenlosem Lachen. Brüste abschneiden und Genitalien herausreißen und Öl darauf brennen lassen und was sich Teufel sonst noch ausdenken können. Das ist sicher bezeugt!“
Denkst du wirklich, dass wäre irgendeine Besonderheit von „Juden“?
Meinem Vater wurden 1947 mit 17 Jahren beide Beine nur deshalb amputiert, weil er bei einer Hamsterfahrt mit der Eisenbahn eingeschlafen war und vom Zug fiel. Und die das getan haben, waren alles Deutsche, mit ihrer Scheiß-Ausrede, dass sie „überfordert“ oder grade „übermüdet“ waren und ohne weitere Diagnose lediglich aufgrund der Aussage: der ist vom Zug überfahren worden – was der Wahrheit und der Tatsache entsprach, !!! aber er lag beim Unfall !!! zwischen !!! den Gleisen und nicht !!! auf !!! den Gleisen, als ihn der Zug überfahren hat !!! operiert haben!
Tutsis und Hutus haben vor 20 Jahren in Ruanda exakt das gleiche über 800.000 Mal gemacht, was du da im letzten Satz schreibst. Sind das jetzt auch alles Juden? Meiner einer dachte, die Leute meinen, dass das keine Juden sondern Neger sind. Und was meinst du, was alles sicher von dieser ach so überragenden weißen, arischen Rasse bezeugt ist? Die haben natürlich ihre Kameraden in der Kriegsgefangenschaft bei den Amis uns in Russland niemals und nie als Nahrungsmittel aufgefressen, nach dem diese des Hungertodes gestorben waren. Waren das jetzt auch alles Juden und Neger, weil die Weiße waren, oder was?
Auch die Menschen, die mich – wie viele andere, die, wie ich in den 1950-er und 1960-er als unehelich geboren wurden – für Wochen gleich nach der Geburt von ihren Müttern geraubt haben – ich hatte „Glück“, meine Mutter musste „nur“ 21 Tage kämpfen bis ich aus dem Korb befreit wurde, bei manchen dauerte das Monate und viele ginge Heimkarriere machen – waren Deutsche und weder Neger noch Jude, sondern alles Menschen, die von einem total absurden Wahn befallen sind, weil sie vergessen haben, dass sie selbst nur Menschen sind!!!
Juden sind wie alle anderen Menschen auch nur Lebewesen aus dem Tierreich, gehören alle zu den Säugern, Herrentiere, Supra-Primaten, Familie der Menschenaffen, Trockennasenaffe, Art Mensch, Gattung homo.
Es kann durchaus sein, dass die einen höheren prozentualen Anteil an Menschen mit absurden Wahnvorstellungen haben – dass ist dann aber der weit verbreiteten Inzucht und einem auch damit größeren Leidensdruck, den solche Tiere von anderen Tieren auch dadurch erfahren, geschuldet, denn wie jedes andere Tier, hat der Mensch einen sehr feinen Geruchssinn, der diese für die Fortpflanzung wichtige Information in den Hirnbereich leitet, der für die Partnersuche zuständig ist, damit die letzte überlebende Art Mensch der Gattung homo trotzdem noch überleben kann.
Denn der Mensch riecht mehr, als er sieht oder hört und ihm – weil er auf dem Gebiet des Geruchssinns kaum bis keine Bewusstseins-Erfahrungen macht – deshalb unbewusst bleibt, warum die männlichen Menschen auch immer eine so verwirrte Haltung einnehmen, wenn sie von den weiblichen Menschen ihr Leben lang Körbchen erhalten. 😉
LikeLike
„Am furchtbarsten erscheint das Dämonische, wenn es in irgendeinem Menschen überwiegend hervortritt. Es sind nicht immer die vorzüglichsten Menschen, weder an Geist noch an Talenten, selten durch Herzensgüte sich empfehlend; aber eine ungeheure Kraft geht von ihnen aus, und sie üben eine unglaubliche Gewalt über alle Geschöpfe, ja sogar über die Elemente, und wer kann sagen, wie weit sich eine solche Wirkungerstrecken wird?
Alle vereinten sittlichen Kräfte vermögen nichts gegen sie; vergebens, daß der hellere Teil der Menschen sie als Betrogene oder als Betrüger verdächtig machen will, die Masse wir von ihnen angezogen. Selten oder nie finden sich Gleichzeitige ihres Gleichen, und sie sind durch nichts zu überwinden, „
LikeLike
@Juhu
wen oder was zitierst Du?
LikeLike
//„Am furchtbarsten erscheint dieses Dämonische, wenn es in irgendeinem Menschen überwiegend hervortritt. Während meines Lebensganges habe ich mehrere teils in der Nähe, teils in der Ferne beobachten können. Es sind nicht immer die vorzüglichsten Menschen, weder an Geist noch an Talenten,[1] selten sich an Herzensgüte empfehlend; [2] aber eine ungeheuere Kraft geht von ihnen aus, und sie üben eine unglaubliche Gewalt über alle Geschöpfe, ja sogar über die Elemente, und wer kann sagen, wieweit sich eine solche Wirkung erstrecken wird? [3] Alle vereinten sittliche Kräfte vermögen nichts gegen sie; vergebens, daß der hellere Teil der Menschen sie als Betrogene [4] oder als Betrüger verdächtig machen will, die Masse wird von ihnen angezogen. Selten oder nie finden sich Gleichzeitige ihresgleichen, und sie sind durch nichts zu überwinden, als durch das Universum selbst, mit dem sie den Kampf begonnen; [5] und aus solchen Bemerkungen mag wohl jener sonderbare, aber ungeheure Spruch entstanden sein: nemo contra deum nisi deus ipse. [6] Niemand stellt Gott in Frage außer Gott selbst.
Johann Wolfgang von Goethe
[1] ↑ Nicht unbedingt intellektuell veranlagt, dafür aber von starker intuitiver Begabung.
[2]↑ egozentrisch
[3]↑ eine Anspielung auf Göttlichkeit
[4]↑ als Irrende
[5]↑ titanenhaft
[6]↑ Der wohl auf Goethe zurück geht. //
Nemo enim potest personam diu ferre Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.
Dies veranlasste mich heute zu folgender Überlegung:
Omnis enim hominem in dubio ponere Deum ipsum abdicat.
Yo^^ – gleich mal – © Copyright 2014 bis ∞ der männliche Mensch georg löding – hier angemeldet.
LikeLike
@jauhuchanam
Deine Einteilung in Regenwurm, Schnecke, Herrentiere usw. entspricht exakt den Wünschen der Evolutionstheorie, weil sie eine Entwicklungsabhängigkeit voraussetzt, eine Entwicklungslinie.
Das bösartige Treiben der Juden weltweit ist seit Jahrtausenden belegt, zumindest wenn man der gefälschten Geschichtsschreibung Glauben schenkt.
Seit mindestens 300 Jahren wurde von den Juden jeder beliebige Krieg angezettelt und nofalls halfen sie auch eigenhändig nach und schafften Tatsachen: Massakrierte Opfer.
Auf den Marksteinen in Georgia ist die Botschaft auch in Hebräisch geschrieben. Sicherlich keine Weltsprache. Dies war sozusagen die Unterschrift der Initiatoren.
Nach dem WKII wollten die Juden die restlichen Einwohner deutscher Großstädte millionenfach mit vergiftetem Trinkwasser ermorden. Nur durch glückliche Umstände konnte dieser Völkermord verhindert werden. Alle Vernichtungspläne gingen immer von den Juden aus.
Der letzte Vernichtungsversuch der Juden war die erlogene Schweinegrippenpandemie. Sie hätten 6 Milliarden Menschen getötet!
Es ist mir unbegreiflich, wie Du Dich vor diesen einzigen Weltfeind, der wirklich für alles Böse auf der Erde verantwortlich ist, noch schützend stellen kannst.
LikeLike
@ Roland
Omnis enim hominem in dubio ponere Deum ipsum abdicat.
Yo^^ – gleich mal – © Copyright 2014 bis ∞ der männliche Mensch georg löding – hier angemeldet.
Diese Thematik erfordert Genauigkeit, denn Füsiger leben in anderen Welten. Und soweit ich dir geometrisch, mathematisch und physikalisch folgen kann, bist du ein Physiker. Und von einem Physiker darf und muss ich Klarheit, Wahrheit und Logik verlangen, was ich jedoch nicht von den Füsigern, diesen Dummköpfen, erwarten kann, weil deren Denken von einem Total-Wahn heimgesucht wurde.
Meine Einteilung entspricht nicht den Wünschen einer Theorie, sondern dem, was Menschen über sich selbst als biologisches Lebewesen mit der Fähigkeit zum Bewusstsein entdeckt haben und durch Empirie als gesichert gelten kann. Es entspringt also nicht irgendeinem Glauben, irgendeiner Weltanschauung oder Philosophie und schon gar nicht irgendwelchen Religionen. Diese Einteilung basiert auf Logik und klarer, fundierter Wissenschaft und hat mit der Evolutionstheorie überhaupt nichts am Hut. Ich kann nichts dafür, dass diese Einteilung dazu versucht wird zu mißbrauchen, irgendwelche Ableitungen, die reine Hirngespinste sind, zu fabrizieren. Aus Vorhandenem wird immer nur etwas dem Vorhandenem ähnlichem, aber nie etwas anderes. Aus einer Katze mit männlichem und einer mit weiblichen Geschlecht, wird es immer nur zu Katzen im Ergebnis kommen. Aus einem Schimpansen wird weder ein Gorilla, aus diesem kein Delphin, noch aus einem Schwein ein Mensch. Auch dann nicht, wenn es sich die Füsiger vom Weihnachtsmann zu Ostern beim Osterhasen an Weihnachten wünschen tun.
Als biologisches Lebenwesen der Art Mensch der Gattung homo Bin Ich ein Geschöpf ‚Gottes‘, sein eigenes Werk. Aufgrund meines präexistenten Seins Bin Ich eine Zeugung Gottes, sein eigenes Selbst. Dies schließt aus, dass es sich bei mir um ein zufälliges Ergebnis in Folge eines zufällig verlaufenden evolutionären Vorgangs handelt, noch das ich gleich ‚Gott‘ oder gar dasselbe wie Gott bin. Auch dann nicht, obwohl die Metapher Gott ist Roland wahr ist, wie ja auch die Metapher Gott ist Mensch oder Gott ist Liebe eine wahre ist.
Mein präexistentes Sein ist über-immateriell, ‚Gott‘ aber ist plus-immateriell (über-über-materiell). ‚Gott‘ Ist, Ich aber wurde. Aus ihm bin ich, nicht aus Zufall und nicht durch Evolution. Dies raubt mir weder meine Göttlichkeit, noch ‚Gott‘ seine Menschlichkeit.
Es kümmert mich nicht die Bohne, ob dass bösartige Treiben der Juden weltweit seit Jahrtausenden belegt ist, selbst wenn es das nicht wäre, handelt es sich dabei ja um schlichte Tatsachen, die kein vernunftbegabtes Wesen leugnen oder abstreiten kann. Dies ist aber nun wahrhaft gar nichts neues, ist das doch seit Jahrtausenden auch von allen anderen Menschen seit Jahrtausenden belegt. Ich kann weder einen Nachteil noch einen Vorteil und schon gar keine Unterschiede im bösartigen Treiben der Juden gegenüber oder im Vergleich zu den anderen Menschen ausmachen. In ihrem bösen Treiben sind sich alle Menschen seit Jahrtausenden nicht nur gleich oder ähnlich, hier sind sie auch in Wahrheit alle identisch, als dasselbe. Ich mache da die Augen zu. So seht das bösartige Treiben aller Menschen seit Jahrtausenden aus. Finster, dunkel, schwarz. Ohne Unterschied.
Deine – ich kann das nur so bezeichnen – aus der Luft gegriffene Behauptung, „Seit mindestens 300 Jahren wurde von den Juden jeder beliebige Krieg angezettelt“ kann nur auf mangelhaften Kenntnissen der Geschichte im Allgemeinen und auf bezogen auf die 300 Jahre im Besonderen zurückzuführen sein. Sie ist bar aller Fakten.
Jeder der das Böse tut, ist ein „Weltfeind“. Mir ist das Schnuppe, ob der reinrassige Arier, Neger, Jude, Inder, Chinese, Eskimo, Indio oder ein Kannibale auf Papua-Guinea das Böse tut. Sie sind alle Menschen, heiliges Selbst in sehr gutem Sein, gute Menschen, sehr gute.
„Weil also der Schöpfer aller Wesen ohne Ausnahme unendlich gut ist, darum sind auch alle (geschaffenen) Wesen gut; aber weil sie nicht wie ihr Schöpfer unendlich und unwandelbar gut sind, darum kann das Gute an ihnen auch abnehmen oder zunehmen.
Nimmt aber das Gute ab, so ist das etwas Böses; doch soviel auch von dem Guten abnimmt, etwas (Gutes) muß doch immer noch zurückbleiben, solange das Wesen selbst noch vorhanden ist; denn sonst könnte es ja seine Wesenheit nicht behalten.
Mag nämlich ein Wesen sein wie nur immer und mag es noch so unscheinbar sein, so kann doch das Gute, das in ihm kraft seiner Eigenschaft als Wesen wohnt, nur dann vernichtet werden, wenn das Wesen selbst vernichtet wird.
Mit Recht wird gewiß ein unverdorbenes Wesen gerühmt; ist es aber auch noch unverderblich, so daß es einer Verderbnis überhaupt nicht ausgesetzt ist, so verdient es ohne Zweifel noch viel mehr Ruhm.
Wird es aber einmal verdorben, so ist seine Verderbnis darum etwas Böses, weil sie es um irgendein Gut bringt.
Würde sie es nämlich um kein Gut bringen, so wäre sie ja nicht schädlich; sie ist aber in Wirklichkeit schädlich, folglich nimmt sie ein Gut weg. Solange also ein Wesen noch dem Verderben ausgesetzt ist, besitzt es ein Gut, dessen es beraubt werden kann, und wenn darum von einem Wesen etwas übrigbleibt, was schließlich überhaupt nicht mehr verdorben werden kann, so ist es offenbar ein unverderbliches Wesen und es gelangt zu diesem so großen Gut gerade durch die Verderbnis.
Wenn aber die Möglichkeit der Verderbnis nicht aufhört, so hört das Wesen gewiß auch nicht auf, ein Gut zu besitzen, dessen es die Verderbnis berauben kann.
Hat aber einmal die Verderbnis das Wesen voll und ganz zernichtet, so ist bloß deshalb nichts Gutes mehr an ihm, weil überhaupt keine Wesenheit mehr da ist.
Darum kann die Verderbnis das Gute nicht vernichten, außer sie vernichtet das Wesen selbst.
Jedes Wesen ist somit etwas Gutes, und zwar ein großes Gut, wenn es nicht verdorben werden kann, nur ein kleines aber dann, wenn dies möglich ist; doch (auch in diesem Falle) kann nur törichter Unverstand in Abrede stellen, daß es etwas Gutes ist.
Wird aber das Wesen durch Verderbnis zerstört, dann bleibt auch die Verderbnis nicht zurück, weil ja kein Wesen mehr da ist, an dem es haften könnte.
Was ist aber ein böser Mensch anders als ein böses Wesen, da ja auch der Mensch ein Wesen ist?
Wenn ferner der Mensch in seiner Eigenschaft als Wesen etwas Gutes ist, was ist denn dann ein böser Mensch anders als ein böses Gutes?
Wenn wir indes diese beiden Begriffe auseinander halten, so finden wir, daß er nicht wegen seiner Eigenschaft als Mensch etwas Böses ist und nicht deshalb etwas Gutes, weil er schlecht ist, sondern daß er wegen seiner Eigenschaft als Mensch etwas Gutes ist und etwas Böses deshalb, weil er schlecht ist.
Jeder also, der sagt: „Es ist etwas Böses, ein Mensch zu sein“, oder: ,,Es ist etwas Gutes, schlecht zu sein“, der fällt unter jenen prophetischen Spruch: „Wehe denen, die das, was gut ist, böse und das, was böse ist, gut nennen!“: denn so einer beschuldigt ein Werk Gottes, den Menschen, und lobt einen Fehler des Menschen, die Sünde.
Jegliches Wesen, auch ein fehlerhaftes, ist demnach gut, insoweit es ein Wesen ist, böse aber nur, insoweit es fehlerhaft ist.“
Um das Jahr 400 AD von Augustinus in Glaube, Hoffnung und Liebe
Daran nun hat sich gar nichts geändert – und bis heute konnte dies nicht widerlegt werden. Alle Versuche und jede Unternehmung diese Logik zu Fall zu bringen sind alle kläglich gescheitert.
Ob nun Papst, Bischof oder Priester, Neger, Deutscher, Jude, Hitler, Stalin, Mao oder sonst ein Heiliger etwas Böses taten oder tun, so darf auch ich über ihre böse Tat mein eigenes Urteil fällen, das gute Werk Gottes aber, nämlich den Menschen, darf ich weder als böses Sein bezeichnen noch darf ich ihn zum Weltfeind erklären, weil der Mensch ein sehr gutes Sein ist und ein gutes Gut bleibt, wenn auch oft verdorben.
Gegen das böse Tun wird man mich schimpfen hören und gegen den Bösen KULT, der das System des „Westens“ beherrscht, fluche ich.
Aber gegen keinen Menschen erhebe ich jemals meine Stimme, weil ich nicht mehr auf der Suche nach der Schuld bin, schon gar nicht im Menschen selbst.
Jeder Mensch ist allein für sein Böses Tun und Handeln verantwortlich.
Ich trage und übernehme keine Verantwortung für andere Menschen, auch wenn es mir ein Leben lang auf anderem Wege eingetrichtert werden sollte, was nun durch den KULT auch leidlich vollzogen wurde, in dem ich mich auch noch fremd schämte, ja für meine eigenen Volksgenossen schuldig fühlte und meinte, dass auch ich Wiedergutmachung zu zahlen hätte und das für Taten, an denen ich nicht einmal beteiligt gewesen bin.
Tust du etwas Böses, kannst du niemanden, auch deine geliebten Juden nicht, die Verantwortung dafür aufbürden.
So einfach ist das alles. Alles ganze einfache.
LikeLike
@jauhuchanam
„Deine – ich kann das nur so bezeichnen – aus der Luft gegriffene Behauptung, “Seit mindestens 300 Jahren wurde von den Juden jeder beliebige Krieg angezettelt” kann nur auf mangelhaften Kenntnissen der Geschichte im Allgemeinen und auf bezogen auf die 300 Jahre im Besonderen zurückzuführen sein. Sie ist bar aller Fakten.“
Dies steht sinngemäß in einem Buch des jüdischen Professors Benjamin Beit-Hallahmi. Titel „Schmutzige Allianzen – Die geheimen Geschäfte Israels“. Ich lese jetzt aber nicht das ganze Buch durch, um die Stelle zu finden und zu zitieren!
Ob Zionisten oder Juden ist einerlei. Jeder Zionist ist Jude und jeder Jude ist Zionist. Egal, ob sie im Innendienst oder im Außendienst tätig sind. Die Ziele sind identisch.
Alle nachfolgende Zitate von Professor Israel Shahak, Jude:
Es bleibt eine Tatsache, daß unsere totalitäre Gesellschaft jahrhundertelang barbarische und inhumane Bräuche anwandte, um den Geist ihrer Mitglieder zu vergiften. Dies geschieht heute noch. (Diese inhumanen Bräuche können nicht als bloße Reaktion auf den Antisemitismus oder die Judenverfolgungen wegerklärt werden. Sie sind unbegründete Barbareien, die sich gegen jedes menschliche Wesen richten. Ein frommer Jude, der zum ersten Mal nach Australien kommt und dabei zufällig an einem Friedhof der Ureinwohner vorbeikommt, muß als kultische Handlung die Mütter der dort Begrabenen verfluchen.)
Wenn wir dieser harten Tatsache nicht ins Gesicht schauen, werden wir alle zu Beteiligten an der Täuschung und zu Komplizen bei der Vergiftung der heutigen und künftigen Generationen mit allen ihren Konsequenzen.
http://www.radioislam.org/shahakd/10.htm
Jegliche Täuschung eines Juden ist eine schwere Sünde, einen Nichtjuden direkt zu hintergehen, ist dagegen lediglich unerlaubt. Eine indirekte Täuschung ist zulässig, sofern sie aller Wahrscheinlichkeit nach keine Feindschaft gegen Juden hervorruft oder die jüdische Religion verletzt. Ein Paradebeispiel ist die falsche Berechnung des Preises bei einem Kauf. Unterläuft einem Juden ein für ihn ungünstiger Fehler, so hat er die religiöse Pflicht, ihr zu korrigieren. Stellt man bei einem Nichtjuden fest, daß er solch einen Fehler begeht, braucht man ihn es nicht wissen zu lassen, sondern nur „Ich verlasse mich auf Ihre Berechnung“ zu sagen, um einer Feindschaft den Wind aus den Segeln zu nehmen, falls der Nichtjude später seinen eigenen Fehler erkennt.
http://www.radioislam.org/shahakd/43.htm
Es ist verboten, einen Juden beim Kauf oder Verkauf durch einen unangemessenen Preis zu betrügen. Jedoch gilt das Betrugsverbot nicht für Nichtjuden, denn es steht geschrieben: „Kein Mann soll seinen Bruder betrügen“.
http://www.radioislam.org/shahakd/44.htm
Ich weiß auch, und Jehuda Bauer muß es wahrscheinlich auch wissen, daß die jüdischen Gebote zur Ausrottung der Amalekiter und Kanaaniter einen Genozid verlangen. Über die Kanaaniter sagt die Bibel: „Du sollst nichts leben lassen, was Odem hat.“ (5. Mose 20, 16). Man muß auch wissen, daß gemäß der Bibel Ausrottungen immer dann vorzunehmen sind, wenn die Juden stark sind.
Der Absatz, der die Ausrottung der Amalekiter befiehlt, enthält auch die folgenden Worte: „Wenn nun der Herr, Dein Gott, Dich zur Ruhe bringt von all Deinen Feinden … so sollst Du das Gedächtnis der Amalekiter austilgen unter dem Himmel“ (5. Mose 25, 19). Die Ausführung dieses Gebots befiehlt die Bibel mit folgenden Worten: „So zieh nun hin und schlage die Amalekiter und verbanne sie mit allem, was sie haben; schone ihrer nicht, sondern töte Mann und Weib, Kinder und Säuglinge“ (1. Samuel 15, 3).
Die israelischen Siege [über alle Nachbarn], die in der Bibel am Ende des vorangegangenen Kapitels beschrieben sind, dienen als Grundprinzip für den Befehl zum Völkermord, der dann folgt.
Diese Befehle zum Völkermord stehen alle [manchmal in etwas anderen Varianten] in allen Listen der 613 Gebote, die [nach dem Talmud] die Juden befolgen müssen. Anders als bei bestimmten Geboten, die nur zeitweilig gültig sind, bleiben die genannten für „alle Generationen der Juden“ gültig, was bedeutet, daß sie auch in Zukunft auszuführen sind.
http://www.radioislam.org/shahakd/83.htm
Mord und Völkermord
Nach der jüdischen Religion ist der Mord an einem Juden ein Kapitalverbrechen und eine der drei schwersten Sünden (die beiden anderen sind Götzenanbetung und Unkeuschheit). Jüdische religiöse Gerichte und weltliche Autoritäten müssen jeden, der sich des Mordes an einem Juden schuldig gemacht hat, bestrafen, auch über die Grenzen der normalen Rechtsprechung hinaus. Ein Jude, der den Tod eines anderen Juden indirekt verursacht, verstößt jedoch nur gegen das, was das talmudische Gesetz eine Sünde gegen die „Gesetze des Himmels“ nennt, und ist von Gott und nicht von den Menschen zu bestrafen.
Die Sache sieht ganz anders aus, wenn es sich bei dem Opfer um einen Nichtjuden handelt. Ein Jude, der einen Nichtjuden ermordet, begeht nur eine Sünde gegen die Gesetze des Himmels und kann deshalb nicht von einem Gericht bestraft werden. Verursacht er indirekt den Tod eines Nichtjuden, so hat er überhaupt keine Sünde begangen.
Daher meint einer der drei bedeutendsten Kommentatoren des Schulchan Aruch, daß man gegen einen Nichtjuden „nicht den Arm heben darf, um ihm ein Leid zuzufügen. Man darf ihm jedoch indirekt Schaden zufügen, indem man z.B. eine Leiter wegnimmt, nachdem er in einen Felsspalt gefallen ist … hier gibt es kein Verbot, da es nicht direkt geschah“.
Er weist jedoch darauf hin, daß eine Handlung, die direkt zum Tod eines Nichtjuden führt, immer dann verboten ist, wenn sie Feindschaft gegenüber Juden schürt.
Ein nichtjüdischer Mörder, der zufällig unter die jüdische Rechtsprechung fällt, ist immer hinzurichten, gleichgültig, ob das Opfer Jude war oder nicht. Handelte es sich jedoch beim Opfer um einen Nichtjuden und tritt der Mörder zum Judaismus über, so erfolgt keine Bestrafung.
All dies hat einen direkten und praktischen Bezug zu den Realitäten im Staate Israel. Die Strafgesetze des Staates unterscheiden nicht zwischen Juden und Nichtjuden, wohl aber bestimmte orthodoxe Rabbiner, die ihre Gläubigen nach der Halacha führen. Von besonderer Bedeutung ist der Beistand, den sie ihren religiösen Soldaten gewähren.
Da aber das wenig strikte Verbot der Ermordung von Nichtjuden nur für „Nichtjuden, mit denen wir [die Juden] keinen Krieg führen“ gilt, zogen verschiedene rabbinische Kommentatoren früher den logischen Schluß, daß im Krieg alle Nichtjuden, die zu einer feindlichen Bevölkerung gehören, getötet werden können oder sogar müssen. Seit 1973 wird diese Lehrmeinung bei der Unterweisung religiöser israelischer Soldaten öffentlich propagiert.
Eine erste solche offizielle Aufforderung enthielt ein Büchlein, das die Zentrale Regionale Kommandatur der israelischen Armee veröffentlichen, zu deren Gebiet das besetzte Westjordanland gehört. In diesem Büchlein schreibt der Heeres-Oberrabbiner:
Wenn unsere Streitkräfte während eines Krieges oder bei einer Verfolgung oder bei einem Angriff Zivilisten antreffen und es nicht sicher ist, ob diese unsere Streitkräfte schädigen können, so können und müssen sie gemäß der Halacha getötet werden… Unter keinen Umständen ist einem Araber zu trauen, auch wenn er den Eindruck eines zivilisierten Menschen erweckt… wenn unsere Streitkräfte im Krieg gegen den Feind vorgehen, dürfen sie nicht nur, sondern müssen sogar nach der Halacha auch harmlose Zivilisten töten, d.h. auch Zivilisten, deren Harmlosigkeit von vornherein feststeht.
http://www.radioislam.org/shahakd/34.htm
LikeLike
@jauhuchanam
„Ich trage und übernehme keine Verantwortung für andere Menschen, auch wenn es mir ein Leben lang auf anderem Wege eingetrichtert werden sollte, was nun durch den KULT auch leidlich vollzogen wurde, in dem ich mich auch noch fremd schämte, ja für meine eigenen Volksgenossen schuldig fühlte und meinte, dass auch ich Wiedergutmachung zu zahlen hätte und das für Taten, an denen ich nicht einmal beteiligt gewesen bin.“
Ich trage Verantwortung und aus diesem Grund überprüfe ich die Beschuldigungen.
Du lehnst Verantwortung für vorgebliche Verbrechen Deiner Ahnen ab. Das ist zwar logisch richtig. Jedoch ziehst Du Deine Ahnen in den Schmutz, wenn Du die behaupteten Verbrechen akzeptierst, ohne dies wenigstens nachgeprüft zu haben! Für Dich und Deine Nachkommen bedeutet dies, daß Ihr Euch als Nachkommen von Verbrechern sehen müßt.
Ich dagegen habe die vorgeworfenen Behauptungen überprüft und bin zu dem zweifelsfreien Ergebnis gekommen, daß die Vorwürfe gegen mein Volk erlogen sind. Ich entstamme auch nicht der Familie der sogenannten Menschenaffen oder Affen. Ich kann meine tapferen Ahnen ehren und diese meinen Kindern als Vorbild hinstellen.
LikeLike
@jauhuchanam
„Du übersiehst, dass es sich um die Sprache der Gleichnisse handelt, die in Metaphern gesprochen wird!
Du übersiehst außerdem, dass, in dem von die zitierten Abschnitt, Jesus zu den Juden spricht, die an ihn Glauben!“
Wenn J.C. davon spricht, daß der Vater der Juden ein Mörder und Lügner ist, den er sogar als Teufel benennt, ist das keine Gleichnis oder eine Metapher sondern eine glasklare Aussage! Da gibt es nichts zu interpretieren!
Interpretieren bedeutet Verdrehen oder eben Rabulistik! Die von den Juden dominierte Kirche interpretiert natürlich sehr gerne diese klare Aussage.
Zudem spricht J.C. nicht zu denen die an ihn glauben sondern genau zu denen, welche seine göttliche Herkunft verleugnen und das sind eben die Juden, welche ihn anschließend ans Kreuz nageln. Und ALLE Juden haben geschrieen: Kreuzige ihn!
An dieser Stelle gibt es nichts mehr zu interpretieren, sosehr die Juden dies auch gerne tun möchten.
Vor ein paar Tagen bekam ich von einer ev. Theologiestudentin genau zu diesen Worten eine interpretierende Stellungnahme. Ich habe wirklich herzlich über die Verdrehungsversuche gelacht! Sie hat in ihrer 14 Punkte Abhandlung es nicht einmal gewagt, die Worte zu zitieren!
Ich selbst habe mich auch niemals an der abenteuerlichen Interpretation der Rede Himmlers in Posen beteiligt. Er sagt da einige Dinge, welche vollkommen klar waren und die für uns sehr belastend gewesen wären. Zumindest dann, wenn sie wahr gewesen wären.
Ich habe die Rede einfach anhand der damaligen Technik als einwandfreie Fälschung der Juden entlarvt. Und gleichzeitig zeigte sich nach diesem schönen Ergebnis überraschenderweise, daß die ach so hilfreich erscheinenden Interpretationskünstler selbst Juden waren 😀
LikeLike
Emotionen sind nicht nur bei diesem Thema von Übel.
Die klassische Konditionierung benötigt solche.
Der Zionismus manipuliert.
Am leichteseten lassen sich davon wohl Juden manipulieren – aus naheliegenden Gründen.
So wie sich Deutsche auch am leichtesten von Deutschen manipulieren lassen usw..
Das läßt aber keine Generalisierung zu.
Weil das göttl. „Projekt“ Mensch so nicht veranlagt ist.
Der Mensch war geistig und wird wieder geistig.
Zum wieder geistig werden ist er plangemäß auf der Erde um seine Aufgaben zu erfüllen (wenn er will) – das Materielle zu überwinden.
Dazu gehört auch alles was dem entgegensteht – jede noch so böse Idee und deren willige Vollstrecker.
Egal wo – aber immer in individuellen Seelen.
Und da immer als individuelle Seele geboren und gestorben wird – folglich ist es ein individuelles Problem.
Die Ideen die auf dem Markt sind sind Ideen – zum Verwirklichen brauchen sie die einzelne Seele.
Das ist die Verantwortung jedes Einzelnen.
Da die Idee des Zionismus verbrecherisch ist muß ich das deutlich machen.
Wem ich nun anhänge – diesem -mus oder diesem -mus, dafür werde ich Rechenschaft ablegen – und lernen können.
J.C. hat diese Welt hier überwunden – mit Einsatz – und wir sollten ihm nachfolgen.
Wenn er klärendes sagt hilft uns das – ihm folgen ist aber von ihm angeregt und wie – das hat er auch gesagt.
Und da hilft nichts anderes – garnichts.
Lämpchen anzünden und akzeptieren, daß ER etwas in die Erde schreibt.
Aber das anzunehmen ist ersichtlich schwer.
Die Liebe eifert nicht – z.B..
LikeLike
„zum Verwirklichen brauchen sie die einzelne Seele. Das ist die Verantwortung jedes Einzelnen.“
So ist das, danke lieber Vollidiot, nur das ist sooo mühsam… wir warten auf den „Erlöser“, sagt das Volk…
Mein besonderer Dank geht an Jauhuchanam, denn Du hast mir meine Augen und mehr, geöffnet! DANKE !!!
Und zwar mit diesen Worten:
**“Weil also der Schöpfer aller Wesen ohne Ausnahme unendlich gut ist, darum sind auch alle (geschaffenen) Wesen gut; aber weil sie nicht wie ihr Schöpfer unendlich und unwandelbar gut sind, darum kann das Gute an ihnen auch abnehmen oder zunehmen.
Nimmt aber das Gute ab, so ist das etwas Böses; doch soviel auch von dem Guten abnimmt, etwas (Gutes) muß doch immer noch zurückbleiben, solange das Wesen selbst noch vorhanden ist; denn sonst könnte es ja seine Wesenheit nicht behalten.
Mag nämlich ein Wesen sein wie nur immer und mag es noch so unscheinbar sein, so kann doch das Gute, das in ihm kraft seiner Eigenschaft als Wesen wohnt, nur dann vernichtet werden, wenn das Wesen selbst vernichtet wird.
Mit Recht wird gewiß ein unverdorbenes Wesen gerühmt; ist es aber auch noch unverderblich, so daß es einer Verderbnis überhaupt nicht ausgesetzt ist, so verdient es ohne Zweifel noch viel mehr Ruhm.
Wird es aber einmal verdorben, so ist seine Verderbnis darum etwas Böses, weil sie es um irgendein Gut bringt.
Würde sie es nämlich um kein Gut bringen, so wäre sie ja nicht schädlich; sie ist aber in Wirklichkeit schädlich, folglich nimmt sie ein Gut weg. Solange also ein Wesen noch dem Verderben ausgesetzt ist, besitzt es ein Gut, dessen es beraubt werden kann, und wenn darum von einem Wesen etwas übrigbleibt, was schließlich überhaupt nicht mehr verdorben werden kann, so ist es offenbar ein unverderbliches Wesen und es gelangt zu diesem so großen Gut gerade durch die Verderbnis.
Wenn aber die Möglichkeit der Verderbnis nicht aufhört, so hört das Wesen gewiß auch nicht auf, ein Gut zu besitzen, dessen es die Verderbnis berauben kann.
Hat aber einmal die Verderbnis das Wesen voll und ganz zernichtet, so ist bloß deshalb nichts Gutes mehr an ihm, weil überhaupt keine Wesenheit mehr da ist.
Darum kann die Verderbnis das Gute nicht vernichten, außer sie vernichtet das Wesen selbst.
Jedes Wesen ist somit etwas Gutes, und zwar ein großes Gut, wenn es nicht verdorben werden kann, nur ein kleines aber dann, wenn dies möglich ist; doch (auch in diesem Falle) kann nur törichter Unverstand in Abrede stellen, daß es etwas Gutes ist.
Wird aber das Wesen durch Verderbnis zerstört, dann bleibt auch die Verderbnis nicht zurück, weil ja kein Wesen mehr da ist, an dem es haften könnte.
Was ist aber ein böser Mensch anders als ein böses Wesen, da ja auch der Mensch ein Wesen ist?
Wenn ferner der Mensch in seiner Eigenschaft als Wesen etwas Gutes ist, was ist denn dann ein böser Mensch anders als ein böses Gutes?
Wenn wir indes diese beiden Begriffe auseinander halten, so finden wir, daß er nicht wegen seiner Eigenschaft als Mensch etwas Böses ist und nicht deshalb etwas Gutes, weil er schlecht ist, sondern daß er wegen seiner Eigenschaft als Mensch etwas Gutes ist und etwas Böses deshalb, weil er schlecht ist.
Jeder also, der sagt: „Es ist etwas Böses, ein Mensch zu sein“, oder: ,,Es ist etwas Gutes, schlecht zu sein“, der fällt unter jenen prophetischen Spruch: „Wehe denen, die das, was gut ist, böse und das, was böse ist, gut nennen!“: denn so einer beschuldigt ein Werk Gottes, den Menschen, und lobt einen Fehler des Menschen, die Sünde.
Jegliches Wesen, auch ein fehlerhaftes, ist demnach gut, insoweit es ein Wesen ist, böse aber nur, insoweit es fehlerhaft ist.” **
So einfach ist das und wir Bunzeldummen Nasenaffenmenschen kapieren es nach über 57 Jahren… DANKE !!!
Ich umarme Euch und bin so glücklich hier sein zu dürfen!!!
LikeLike
Tja, Roland.
„Ich trage Verantwortung und aus diesem Grund überprüfe ich die Beschuldigungen.“
Ich trage ausschließlich Verantwortung für mein eigenes böses Tun.
Der Beschuldigungen gibt es wie Sand am Meer, willst du sie in Säcke füllen? Ich habe wahrlich besseres zu tun, als mich um die Probleme toter Menschen zu kümmern. Haben Fabian von Schlabrendorff und Generalmajor Henning von Treschow zwei Bomben gebaut, die sie erfolgreich in das von Herrn Hitler bestiegene Flugzeug schmuggelten, das dann am 13 März 1943 doch nicht explodierten, „weil sich das Zündhütchen nicht entzündet hatte“, wie soll ich diese Beschuldigung denn überhaupt überprüfen?
Für mich zeigen solchen Märchengeschichten nur das totale Versagen eines feigen Militärs auf, das zudem unfähig war, sich eines einzelnen Menschen zu entledigen, dessen absurder Rassenwahn daran gipfelte, die Vernichtung von Menschen zu befehlen, denen nicht einmal eine böse Tat nachgewiesen werden brauchte, sondern der bloße Verdacht genügte, Mensch aus einer bestimmten Umgebung zu sein, um ihn foltern und ermorden zu dürfen, was beweist, dass es sich bei einem solchen Menschen um einen Irren handelt, der sich dadurch zum Richter über Gott und damit das Leben selbst aufspielte, so gut und heilig Herr Hitler auch sonst gewesen ist.
Und den „unglücklichen Zufall, der unseren Plan zunichte machte“ im Nachhinein zu benutzen, seiner Verantwortung nicht gerecht geworden zu sein, sprich seine Feigheit gepaart mit Unfähigkeit zu rechtfertigen, um sich sein eigenes, totales Versagen nicht eingestehen zu müssen, liefert mir auch keinen Anhaltspunkt, irgendeiner Anklage nachgehen zu müssen. Außerdem fehlen mir nicht nur die Mittel, sondern die Zeit und vor allem die Zeugen all dieses absurden Beschuldigungen nachgehen und damit überprüfen zu können. Wahrlich ich habe besseres zu tun, zu reden und darüber nachzudenken.
Die böse Tat verdirbt mein gutes Sein. Aus der Tatsache, dass ein Apfel, den ich mit anderen Äpfeln zur Lagerung in einem kühlen, trocken und dunklen Keller aufbewahre, zu schimmeln angefangen hat, was nun selbst die großer Verderbnis eines guten Apfels anzeigt, kann nicht geschlossen werden, dass alle alle Äpfel am Verderben sind und ich folglich die ganze eingelagerte Ernte vernichte. Das ist absurdes Denken und „aus der Mücke einen Elefanten machen.“
Der Mensch ist nicht erst seit ein paar Tagen auf dieser Welt. Für sich betrachtet zwar in unseren Vorstellungen ein „langer“ Zeitraum, aber schaut man genauer hin, was sind diese 2.400.000 bis 3.600.000 Tage von der die Menschen aus der Überlieferung auch nur herzlich wenig wissen, vergleicht man das mit einer Lebenszeit eines Hundertjährigen, so sind das gerade mal ein bis eineinhalb Prozent. Also 100 Hundertjährige sind zusammen so alt, wie die ältesten Städte der Erde Jericho und Damaskus sein sollen. Den meisten Afrikanern ist das Gestern so fern, wie uns vielleicht die Schlacht am Kahlen Berg und das Morgen ist ihnen so weit, wie wenn ich dir erzählen würde, dass im Jahre 3765 eines meiner weiblichen Nachkommen, einen deiner männlichen Nachkommen heiraten wird.
.
„Ich trage Verantwortung und aus diesem Grund überprüfe ich die Beschuldigungen.“
Nun, ich überprüfe auch die Beschuldigungen, aber nicht weil ich Verantwortung für das Tun anderer Menschen trage, sondern damit ich nicht den Gerüchten und Lügen auf den Leim gehe, die mich zu einer falschen Handlung führen müssen.
.
„Du lehnst Verantwortung für vorgebliche Verbrechen Deiner Ahnen ab. Das ist zwar logisch richtig. Jedoch ziehst Du Deine Ahnen in den Schmutz, wenn Du die behaupteten Verbrechen akzeptierst, ohne dies wenigstens nachgeprüft zu haben! Für Dich und Deine Nachkommen bedeutet dies, daß Ihr Euch als Nachkommen von Verbrechern sehen müßt.“
.
Ich habe aber nie auch nur eines der Verbrechen, die meine Ahnen begangen haben sollen und die ihnen bis heute vorgeworfen werden, akzeptiert. Ich habe ihnen aber Glauben geschenkt, wie das jeder Mensch tut, der in der Umgebung aufwächst, in der er nun einmal geboren ist. Dadurch habe ich natürliche eine sehr – doch es passt – böse Konditionierung sowohl in meiner Gefühlswelt als auch in meiner Gedanken-Welt erfahren. Der Anschein der durch Gerüchte, Tatsachen-Verdrehungen, plumpe Fälschungen und offene Lügen aufrecht erhalten werden sollte, hielt aber keiner meiner Überprüfungen stand.
Selbst, wenn deine Behauptung irgendeinen Wahrheitsgehalt hätte und irgendeiner meiner Ahnen irgendeines dieser den Deutschen pauschal vorgeworfenen Verbrechen begangen hätte, macht mich dies weder zu dem Nachkommen von Verbrechern noch dazu, dass ich mich als ein solcher Nachkomme sehen muss. Das ist nichts weiter als der Ausfluss von vollkommen haltlosen und absurden Gedanken-Konstruktionen des KULTES! Die Biologie des Menschen wird vererbt. Nicht jedoch das böses Tun, weder Sünde noch Schuld, noch sonst ein Firlefanz, den sich der KULT für uns Deppen doofe Bunzel erdacht hat.
Und insofern ich in ein solches Denken über meine Gefühle und die guten Neigungen meines guten Herzens auch verführt und konditioniert werden konnte – wie ich es auch nun schon x-mal dargelegt habe – so hält eben all der Lügen-Schund nicht einer einzigen Wahrheit des Evangeliums stand. Nicht eine einzige! Wahn gepaart mit Irrtum, manipulierten Gefühlen und auf Unlogik dressierten Denken: ein gigantischer Betrug voller Phantasmen, Lügen, Irrtümern, leeren Vermutungen, falschen Annahmen, absurden Vorstellungen, unglaublichsten Vorurteilen – die Welt des KULTES, dem Kult der Schuld, der Schuld des Menschen, die es nicht gibt, weil sie nicht existiert, die auf der Lüge basiert, dass der Mensch ein Böses Sein, ein böses Wesen ist, und damit nicht nur Anklage gegen das Werk Gottes, den Menschen, sondern gegen Gott selbst erhebt, der damit zum Popanz und zum Bösen-Sein selbst fabriziert wird!
Es besteht dafür mich auch gar kein Zweifel daran, dass statt „Mensch“ hier nach Belieben „Roland“, „Deutscher“, „Ami“, „Jude“, „Russe“, „Katholik“, „Nazi“, „Nationalsozialist“, „Heide“, „Kommunist“, Häretiker, Ungläubiger, Muslim, Atheist, Hindi, Buddhist, Neger, Indianer, Christ, Eskimo, Hexe oder Wilder vom KULT selbst eingesetzt wird, um von seinem satanischen und bösen Sein und sein ungeheuerliches und abscheuliches Tun der Menschenjagd, des anschließenden Transports zu den Sklavenmärkten der Welt, des Sklavenhandels und der Menschenhaltung auf Menschen-Farmen in Freigehegen, Zoos, Gattern, Ställen und Käfigen abzulenken.
.
„Ich dagegen habe die vorgeworfenen Behauptungen überprüft und bin zu dem zweifelsfreien Ergebnis gekommen, daß die Vorwürfe gegen mein Volk erlogen sind.
Ich entstamme auch nicht der Familie der sogenannten Menschenaffen oder Affen. Ich kann meine tapferen Ahnen ehren und diese meinen Kindern als Vorbild hinstellen.“
Ich habe ja oben dargelegt, dass ich auch eine Prüfung der vorgeworfenen Behauptungen durchgeführt habe und zu dem gleichen zweifelsfreien Ergebnis gekommen bin, dass die Vorwürfe gegen unser Volk haltlos und erlogen sind -einem Volk, das aus vielen Stämmen und Ethnien besteht und daher aufgrund von geschichtlichen Ereignissen auf einen großartigen, bunt durchgemischten Genpool basiert, der uns sicher auch die nächsten zehntausend Jahre das Überleben sichern wird. Gott sei es getrommelt, gepriesen und gepfiffen. Warum ich es deshalb überhaupt nötig halten sollte, anderen Völkern ihren Genpool streitig zu machen, ja gar zu neiden, entzieht sich jeder Logik.
Sind wir doch alle Säugetiere, richtige biologische und echte Lebewesen, die zur höchsten Lebensform auf diesem Planeten geschaffen wurden und mit dem Vorzug Denken-Lernen zu können, um dadurch ein Bewusstsein unserer Selbst entwickeln zu können: ART Mensch und Gattung homo aus der Ordnung der Trockennasenaffen der Familie der Menschenaffen.
Dafür schäme ich mich nicht, sondern preise den Lieben Gott für seine unendliche Weisheit und nicht zu erforschende Erkenntnis!
Oh, welche Breite und Länge und Tiefe und Höhe, beides die Erkenntnis Gottes und seine große Liebe, mit der er uns geliebt hat!
Omnis enim hominem in dubio ponere Deum ipsum abdicat.
Yo^^ – gleich mal – © Copyright 2014 bis ∞ der männliche Mensch georg löding – hier angemeldet.
LikeLike
@Roland
Ich bitte dich, durchzudenken, was für grandiose Wirkung es hat, wenn einem Menschenschlag alle Schuld in die Schuhe geschoben wird.
Wirklich, Roland, ich bitte dich darum. Du bist ein fähiger Denker. Du wirst die „nützlichen“ Konsequenzen vermutlich noch besser ausarbeiten können als ich.
Dass Juden Persönlichkeiten sind, welche von einer speziellen spezies Seele befeuert werden, darauf bin ich mehrere Male auch schon gestossen.
Ich wage nicht, das zu behaupten. Ich halte es für möglich.
LikeLike
„Ick bün all dor“ Roland
„Wenn J.C. davon spricht, daß der Vater der Juden ein Mörder und Lügner ist, den er sogar als Teufel benennt, ist das keine Gleichnis oder eine Metapher sondern eine glasklare Aussage! Da gibt es nichts zu interpretieren!
Interpretieren bedeutet Verdrehen oder eben Rabulistik! Die von den Juden dominierte Kirche interpretiert natürlich sehr gerne diese klare Aussage.
Sowenig es dem KULT gelungen ist, mir die Wahrheit des Evangeliums zu verdrehen, so wenig – dass heißt, niemals – wird es dir gelingen, mich von der Wahrheit abzubringen. Es ist nämlich so, dass der KULT es gerne so hindreht, wie du es – in deiner Unkenntnis über das Evangelium und den übrigen Schiften – nachplapperst.
Es ist das von J.C. Gesagte eine Metapher, die eine immaterielle – in diesem Fall geistliche – Wahrheit offenbart.
Es handelt sich eben gerade nicht um eine materielle Tatsache, zu der der KULT alles verdingt hat.
Würde es sich um eine materielle Tatsache handeln, wären nämlich alle Menschen – also auch ich und du und deine und meine Kinder – Kinder Satans und nicht die Töchter und Söhne Gottes. Alle Menschen sind aber dem Fleische nach – also aufgrund biologisch-sexueller Zeugung – Kinder Adams.
„Jude“ ist ein indo-germanisches Wort. Diese Wort leitet sich von zwei Verben ab, die zusammengezogen wurden.
jid-isch -> jiddisch -> jid-disch -> jid = jud = gut PLUS isch -> von teodisc -> teodisch -> „deutsch“ ==> jud-deutsch = gut-deutsch
Jude bedeutet also nicht weniger als Gut-Deutscher und das ist – da kann sich der KULT gemeinsam mit dem Luther und all den anderen Verdrehern im Grabe wälzen – der Gute-Deutsche ist überhaupt DAS SYNONYM für den GUTEN-MENSCHEN. Alle Menschen sind nun einmal sehr gut. Das kann dem KULT gar nicht in seinen Wahn passen!
Hier hat der gute Herr Luther wohl bei seiner „Übersetzung“ des Wortes Ἰουδαῖος nicht aufgepasst, was?
Ἰουδα Singular Ἰουδαῖος Plural nimmt man nämlich die einzelnen Buchstaben so wie dort stehen, muss es heißen: i o u d a(i’os) .
Gemäß der Lautverdreher, die Begriffsverdreher und Wort- und Bedeutungsverdreher sind, muss es Phonetisch „ie-u-d a(i’os))“ ausgesprochen werden.
Wieso also „Jude(n)“ = „Gute(n)“ und nicht ie-uda oder ie-udai/os?
Weil der KULT es so verlangt, weil es ihm innewohnt, das „Gute“ böse und das „Böse“ gut zu nennen, damit der Spruch des Propheten Jesaja jedem sein gerechtes Urteil von Gott offenbart: „Wehe jenen, die das, was gut ist, böse, und das, was gut ist, gut nennen.“
Denn Wehe ist das Urteil Gottes über jeden Menschen, der die Ungerechtigkeit TUT! Und nicht weil er ein Sein ist, dummes Zeuchs glaubt oder den größten Unsinn denkt!
.
Ἰουδα Singular Ἰουδαῖος Plural i o u d a(i’os) -> J ou da(i’os) – also phonetisch: Jauda oder Jau.dai-os
von יְהֹוָ֥ה Jau-hu, Ja-huh, -> יְהוּדָ֛ה Jau-huda, Jau-hu-dim / Ja-huda, Ja-hu-dim / Jehuda, Jehudim
Nun sind weder die Buchstaben noch die sich wechselnde Aussprache der Laute entscheidend, sondern alleine die Bedeutung.
Und wie Jude in der Indo-Germanischen eben die Bedeutung von GUT, GUTE, GUTER, GUTES und im Ursprung gut(e, er, es)-Deutsch(e, er, es) hat, so hat יְהֹוָ֥ה die Bedeutung von Sein, Gegenwart also LEBEN und יְהוּדָ֛ה die Seienden, die Gegenwärtigen, die Lebenden, umgangssprachlich eben die Menschen.
.
Und es wagt mir doch aus diesem KULT niemand einzureden, daß ich deshalb dort zu interpretieren hätte:
Der Vater der Menschen ist der Satan., denn Jesus spricht ab Vers 30 ausschließlich zu den Gegenwärtig-Seienden/ den GUTEN/ den Menschen, die an ihn Glauben, da das Streitgespräch mit den Religonsvertretern und Theologen bereist beendet war.
.
Zudem spricht J.C. nicht zu denen die an ihn glauben sondern genau zu denen, welche seine göttliche Herkunft verleugnen und das sind eben die Juden, welche ihn anschließend ans Kreuz nageln. Und ALLE Juden haben geschrieen: Kreuzige ihn!
An dieser Stelle gibt es nichts mehr zu interpretieren, sosehr die Juden dies auch gerne tun möchten.“
Yo^^ – Mann, Mensch Roland dann sein kein „Jude“ mehr und halte dich daran, und interpretieren nicht wie der KULT in die Texte, die du noch nicht verstehen kannst, etwas hinein, was dort weder steht noch gemeint ist, eingedenk der Tatsache, dass der KULT, wie es ihm beliebte die Texte nach eigenem Gefallen passend in die Sprache des KULTES „übersetzt“ hat, um seinen Wahn aufrecht zu erhalten, nämlich das Böse Sein des Menschen und seine Schuld, die nicht existiert.
Denn eindeutig und klar spricht Jesus mit den Juden, die an ihn Glauben und macht ihnen deutlichen, wie bar sie dennoch jeden Verständnisses sind und ihnen verdeutlicht in welcher geistlichen Finsternis sie sich befinden. Und weder haben ALLE Juden „Kreuzige ihn!“ geschrieen, sondern wie immer der Pöbel und aufgestachelte Mob. Und es waren römische Soldaten, die ihn ans Kreuz nagelten und keine Juden. „Römer“, wie sie es heute noch jeden Tag über 500.000 Mal in ihrem abscheulichen und den Ekel erregenden Ritus vollziehen, in dem sie vorgeben aus Brot und Wein sein Fleisch und Blut zu zaubern, um ihn damit erneut zu opfern.
Widerlich, wie der ganze KULT, verrottet bis in Mark und Bein ist.
LikeLike
Jauhuchanam – ich umarme Dich und ganz herzlichen Dank Dir! Du weckst meine Gedanken auf und mich auch, natürlich! *hug*
Nun habe ich dies in der Bibel gefunden:
*Hesekiel 38: 14, 16
„So spricht Gott, der Herr: Wirst du es zu „jener Zeit“ nicht erkennen, daß mein Volk Israel in Sicherheit wohnt? Du wirst gegen mein Volk Israel heraufziehen, wie eine finstere Wolke, die das Land bedecken will. „Zur letzten Zeit“ wird es geschehen, daß ich dich gegen mein Land heraufkommen lasse, damit „mich“ die Heidenvölker erkennen sollen.“
In dieser Zeit sind wir heute – wünsche ich mir! Amen!
LikeLike
„Ich bitte dich, durchzudenken, was für grandiose Wirkung es hat, wenn einem Menschenschlag alle Schuld in die Schuhe geschoben wird.“
Ja, uns Deutschen wurde alle Schuld in die Schuhe geschoben!
„Du wirst die “nützlichen” Konsequenzen vermutlich noch besser ausarbeiten können als ich.“
Ja, ich habe das bereits ausgearbeitet und konnte den Beweis dafür erbringen, daß nicht wir Deutsche am singulären Verbrechen schuldig waren sondern die Juden uns ihre eigenen singulären Verbrechen in die Schuhe geschoben haben.
Nicht nur wir Deutsche sind davon betroffen. Es sind sogar sämtliche Nationen bzw. Völker der Erde von den Juden als Täter beschuldig worden. Alle Volker der Erde zahlen an die Juden wegen der Behauptung, sie seien am Holocaust mitschuldig!
Sogar die USA hat sofort ohne mit der Wimper zu zucken an die Juden 40 Mrd. $ bezahlt. Grund war, daß die Juden den USA den Vorwurf gemacht haben, sie hätten eine bestimmte Bahnlinie Richtung Auschwitz nicht zerstört und deshalb seien 400000 Juden in den dortigen Gaskammern ermordet worden.
Tatsache anhand des Beweismaterials ist jedoch, daß die Juden den Holocaust an vielen Millionen Juden ohne Beteiligung und Wissen der Restwelt selbst durchgeführt haben.
Eine andere Schlußfolgerung ist für einen Deutschen in Deutschland nicht möglich.
Im betroffenen Ausland könnte zwar noch eine andere Schlußfolgerung gezogen werden. Man könnte der Meinung sein, es sei unmöglich, daß die Juden in 100000 °C warme Gaskammern hineingegangen sind, sich darin eine halbe Stunde bis zum Türschluß die Füße singend und betend vertreten haben um dann nach Türschluß mit dem tödlichen Zyklon B innerhalb eines Zeitraums „augenblicklich“ bis „maximal 20 Minuten in seltenen Fällen“ ermordet zu werden.
Man könnte also im Ausland schlußfolgern, der Holocaust habe überhaupt nicht stattgefunden und könnte die Wiedergutmachungszahlungen zurückfordern und die Juden als Betrüger einsperren und die vielen Holocaustgedenkstätten einebnen.
Man weiß nämlich im Ausland, daß es keinem Menschen möglich ist, sich in so warmen Gaskammern mit Zyklon B vergiften zu lassen. Ein Mensch hätte nicht einmal die Schwelle zur Gaskammer überschreiten können, weil er vorher bereits verdampft wäre.
Auch wenn direkt noch nicht entschieden werden kann, ob der Holocaust eine komplette Lüge oder komplette Wahrheit beinhaltet, die forensische Spurenlage erlaubt tatsächlich beide Schlußfolgerungen, neige ich als Deutscher zu der Version, daß die Juden die Juden in 100000 °C warme Gaskammern hineingetrieben haben und darin mit Zyklon B ermordet haben.
In Deutschland ist nämlich offenkundig, daß der Holocaust stattgefunden hat und das geht dann nur bei den 100000 °C Gaskammertemperatur und und wegen der Offenkundigkeit ist es eben offenkundig, daß er stattgefunden hat und der Holocaust daher gar keine komplette Lüge sein kann.
Jedoch ergibt sich daraus, daß die Opfer sehr wärmebeständig gewesen sein müssen und die Täter wahrhaft teuflische Hochtemperaturkenntnisse haben mußten. Beides deutet glasklar darauf hin, daß sowohl Opfer als auch Täter nur Teufel gewesen sein konnten.
Da die Juden sagen, daß sie es waren, welche in den Gaskammern mit Zyklon B vergast wurden, müssen sie Teufel sein. Das ist offenkundig.
Die Juden haben also millionenfach bereits bewiesen, daß es stimmt, was sie in der Bibel bekundet haben. Bei Daniel 3 kann man die Geschichte der drei Jüdischen Jünglinge im Feuerofen nachlesen, den sie vollkommen unbeschadet übelebt haben. Obwohl Nebukadnezar diesen Ofen siebenmal heißer als normal anfeuern ließ!
Diese Nebukadnezargeschichte deutet bereits seit Urzeiten darauf hin, daß Juden Teufel sind.
Und Jesus Christus hat wie erwähnt ebenfalls nichts anderes gesagt, als daß Juden Teufel sind.
Daß die Juden Teufel sind und sich physisch von Menschen unterscheiden, haben die Rabbis zudem selbst bezeugt, indem sie sich zu einer kategorischen Unterscheidung zwischen Juden und Nichtjuden bekannten. Jüdische Körper sind den nichtjüdischen Körpern weit überlegen.
Das trifft zu. Nur Juden sind so hochtemperaturbeständig, daß sie in eine 100000 °C warme Gaskammer hineingehen können.
Wir wissen von Kindesbeinen die absolut dominierende kennzeichnende Eigenschaft von Teufeln: Hochtemperaturbeständigkeit!
Es ist mir daher schleierhaft, wie ein Mensch diese wahrhaftigen Teufel noch in irgendeiner Weise in Schutz nehmen kann!
Als Mensch bin ich den Teufeln natürlich nicht nachtragend. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, daß wir Menschen das Geheimnis der Materialveredelung von den Teufeln lernen könnten bzw. sie uns ihre original Teufelspisse verkaufen könnten. Damit wurden nämlich mit hoher Wahrscheinlich die Materialien der Gaskammer so veredelt, daß sie nicht nur die hohen Temperaturen aushielten sondern dabei gleichzeitig noch 10000 fach fester waren als heutige Materialien bei Raumtemperatur. Mit solchen Materialien ließen sich alle bekannte technische Probleme spielendleicht lösen. Aber das Angebot von 666,66 € / mlJudenpisse war anscheinend noch nicht genug. Kein Jude wollte bisher der deutschen Wirtschaft seine Pisse zur Verfügung stellen. Oder sollen wir auf 6666,66 € / mlJudenpisse das Angebot verlockender machen, sozusagen als Schnäppchen für den Juden? Natürlich muß der Spender erst einmal daraufhin kurz überprüft werden, ob er wirklich Jude ist. Aber das ist nicht einmal eine Formalität und dauert mit einem normalen Schweißbrenner nur wenige Sekunden.
LikeLike
Lieber Roland,
jetzt, da ich diese Deine Ausführungen zum zweiten Male lese, jetzt erst kann ich Dir dafür danken.
Sehr schön ist das „Annehmen“ und logische Weiterführen der betreffenden „Offensichtlichkeiten“.
Deine/meine Ohnmacht ist von kräftiger Art und Dein anscheinender Sarkasmus ist mächtiger schmerztransformierender Humor.
Die Ungeheuerlichkeiten dieser weltweiten Holoküstengeschichten werden vermutlich noch zunehmen,
wenn wir erst mit weiteren Hologrammen und HoloKilogrammen geglückt werden werden.
Und zwar „sinnlich-sicht-und hörbarer Art“.
Was ist zu tun?
Was wir immer können, ist weiter aufklären, aber eben klären und wünschen, imaginieren, absichten fassen.
Was ist zu wünschen?
Dass wir in UNSERER Mitte bleiben,
dass wir im Gespräch bleiben,
dass wir auf UNSER Herz hören,
dass wir unsere Ängste bearbeiten, indem wir sie beleuchten und damit ins Licht bringen und ihnen damit ihre Existenzgrundlage, das Dunkel, nehmen,
dass wir weiter lieben lernen,
dass wir lieben.
Das was Du tust hat durchaus mit Lieben zu tun.
Du möchtest Dich Deiner Wurzeln erinnern.
Könntest aber auch einen prima Troll machen. 😉
Dein Spektrum ist groß!!
Vielleicht aber kannst Du auch was von Jauhuchanam hören.
Er ist zwar nicht unser Guru, hätte abers Zeuch dazu………:)
und lausch mal auf der Gartenamsel Abendgesang…
sei gegrüßt, von Herzen!
LikeLike
@ Roland:
„Ja, uns Deutschen wurde alle Schuld in die Schuhe geschoben!“ – fällt Dir vielleicht auf, daß Du genau dasselbige gerade mit „den Juden“ tust?
„Das was ich denk und tu, das trau ich andern zu“ – war schon immer ein sehr wichtiger Satz meiner Oma – denk doch bitte auch darüber nach.
LG
LikeLike
@Petra von Haldem
Ich denke, du weißt mit Sicherheit, daß ich kein Troll bin. Ich schaffe es nicht einmal zu trollen, da meine Texte gar nicht erst freigeschaltet werden. Das bedeutet, die Texte und deren Basis sind so wahr, daß man sie nicht angreifen kann. Die Grundgedanken darin sind extrem mächtig, augenöffnend und entlarvend! Und den Aufklärer schützend und den Angreifer selbstvernichtend!
Damit kann ganz klar auch zwischen Freund und Feind unterschieden werden. Egal, womit er sich tarnt und welch zuckersüße Bekenntnisse er sonst noch verlautbart. Sein Verhalten nach Kenntnisnahme und Verstehens der Gedanken wird ihn entlarven. Oder als sicheren (!) Freund bestätigen. Annehmen bedeutet Freund. Ablehnen entweder vorläufiger Dummkopf oder Feind. Dummkopf kann rehabilitiert werden. Feind darf die Gedanken nicht annehmen, da sie ihn vernichten würden.
Du hast die Gedanken angenommen und darfst von nun an erzählen, was Du willst. Ich weiß, Du bist Freund. Egal, was Du vielleicht sonst noch Falsches von Dir gibst. Irren ist menschlich und gerade in der heutigen Zeit bedeutet irrende Meinung nur eine Bestätigung der erfolgreichen Strategie des Weltfeindes. Ich zitiere ihn:
********
Wir brauchen uns um die Nichtjuden nicht zu kümmern. Mögen sie eine Zeit lang noch von der Hoffnung auf neue Unterhaltungen oder von der Erinnerung an vergangene Freuden leben. Mögen sie sich vormachen, daß der Glaube an die theoretischen Gesetze, den wir ihnen eingeimpft haben, von größter Bedeutung sei. Zu diesem Zwecke vermehren wir ununterbrochen durch unsere Presse das blinde Vertrauen zu diesen Gesetzen.
Die Intelligenzschicht der Nichtjuden wird auf ihre Kenntnisse stolz sein und sie so verwerten, wie ihnen unsere Vertreter in der Absicht vormachen, ihren Geist in die Richtung, die für uns nötig ist, zu leiten.
Glauben Sie nicht, daß unsere Behauptungen nur leere Worte sind. Beachten Sie den Erfolg, den uns Darwin, Marx und Nietzsche gebracht haben. Wenigstens uns sollte dieser zersetzende Einfluß dieser Lehren klar sein.
***********
Das Schlüsselwort des warmen Grundgedankens ist sogar das meistgeadelte Wort im ganzen Weltnetz! Die Zensur hat 703 Mal zugeschlagen und dies in sehr kurzer Zeit. Mehr als 1/3 aller Beiträge wurden sofort mit dem deutschen Meinungsfreiheitsorden, also Maulkorb am Bande, ausgezeichnet.
Auch wenn man glaubt irgendetwas Lustiges in diesen Gedanken erkannt zu haben, so sind sie keineswegs lustig gemeint. Ganz im Gegenteil ist mir voll bewußt, daß es hier um Tod oder unser Leben geht!
Nur wenn die Menschheit wenigstens in einem Gedanken und einer Erkenntnis geeint ist, kann sie noch überleben! Ich weiß, welche Möglichkeiten der Weltfeind hat und bin alleine dagegen machtlos. Kein Volk kann heute dagegen mehr ankämpfen. Wir müssen ALLE gemeinsam zusammenarbeiten! Ein Volk kann nur die Initialzündung liefern. Und innerhalb eines Volkes muß die Initialzündung auch erst einmal entgegen aller Widerstände mit dem Leiterwagen auf den Hügel geschoben werden. Grob geschätz helfen beim Schieben vielleicht 10 Mann aus dem unbekannten Volk mit.
Die Heroen unseres Volkes und der Welt betätigen dabei erfolgreich die Bremse beim Schieben.
Daher danke ich Dir ausdrücklich und voller Freude!
LikeLike
@ Roland
Es ist für mich ekelerregend und widerlich, wie du mit deiner Ausführung, die nur so vor Gift und Galle überschäumt, pauschal alle Menschen verhöhnst, die den widerlichsten Grausamkeiten zum Opfer gefallen sind, die Menschen sich gegenseitig antun können.
Du machst dich damit zu einem willfährigen SKLAVEN des KULTES. Aus dir spricht damit der Nihilismus schlecht hin.
Das nennt alle Welt Spott mit Gott treiben! Wahrlich, keinem Menschen wünsche ich „in einer solchen Haut zu stecken“.
Es spielt gar keine Rolle, ob der KULT, alle Menschen zum Bösen-Sein macht und ihnen eine Schuld anzuhängen, die es nicht gibt oder ob du einer bestimmten Gruppe von Menschen diesen Wahn, diese LÜGE anhängst. Es handelt sich um DENSELBEN KULT, dem du dein kostbares und wertvolles Leben ausgeliefert hast.
Das Selbst eines JEDEN Menschen IST HEILIG, HEILIG, HEILIG und das Sein JEDES Menschen, Sein Wesen IST GUT, GUT, GUT – SEHR GUT!
Ich frage mich natürlich, was müssen dir eigentlich Menschen angetan haben, dass du dich als logisch denkender Physiker zu derartigen Aussagen hinreißen lassen kannst?
„Tatsache anhand des Beweismaterials ist jedoch, daß die Juden den Holocaust an vielen Millionen Juden ohne Beteiligung und Wissen der Restwelt selbst durchgeführt haben.“
Wenn ich in diese Behauptung auch nur einen Moment einwillige, ist das der Beweis, dass Adolf Hitler tatsächlich der ist, der mir von Kindesbeinen an vor Augen gemalt wurde: ein Mensch, der sich vom Bösen hat vollkommen verderben lassen. Denn es liegt ja durchaus im Rahmen menschlich denkbarer Möglichkeiten, dass es „die „Juden“ waren, die den Holocaust an vielen Millionen Juden ohne Beteiligung und Wissen der Restwelt selbst durchgeführt haben“, dann jedoch nicht ohne, dass Adolf Hitler und alle die ihm folgten, davon nichts gewusst haben können, denn dann hat er selbst es ihnen ja ermöglicht, nachdem der die VERNICHTUNG der Juden in Europa nicht nur angekündigt hatte, sondern dazu selbst den Befehl erteilte und die dafür erforderlichen Mittel zur Verfügung stellte!
„In Deutschland ist nämlich offenkundig, daß der Holocaust stattgefunden hat und das geht dann nur bei den 100000 °C Gaskammertemperatur und und wegen der Offenkundigkeit ist es eben offenkundig, daß er stattgefunden hat und der Holocaust daher gar keine komplette Lüge sein kann.“
Offenkundig ist hier für mich nur eines, nämlich, dass du Holocaust mit Vergiftung und Vergasung GLEICHSETZT!
Willkommen im Club aller Feinde Deutschlands!
Und bei all dem weißt du als Physiker selbst, dass der Begriff Vergasung vollkommen anders gemeint und gebraucht wird, als Du es dir wohl selbst nicht einmal Glauben-Machen kannst, aber deinen widerlichen Beitrag dazu leistest, dass andere Menschen diesem Gespinst von LÜGEN zum Opfer fallen. Damit machst du dich zum Feind Deutschlands, zum Feind der Deutschen, zum Feind aller Menschen – und damit zu meinem Feind!
Zyklon B (HCN) ist ein Gift, das zur Begasung als Ent-WESUNGs-Mittel gegen Schädlinge aus dem Insekten-Reich verwendet wird. Dieses Gift wurde unter anderem in Konzentrationslagern zur Begasung von Räumen und Material eingesetzt und auch um Menschen damit zu vergiften, die vorher in Räume gebracht wurden, in denen sie diesem Gift ausgesetzt waren, was je nach Konzentration den Tod eines Menschen innerhalb von 30 Minuten herbeiführt. Anschließend wurden die Leichen entweder in Massengräbern verscharrt oder in Krematorien verbrannt.
Für diese Art des Massenmordes, wie du es versuchst, hier ohne jede Scham, ohne jeden Anstand, ohne jede Achtung vor dem Leben und ohne Ehrgefühl auf bumi bahagia, zu fabrizieren, benötigt niemand 100.000°C Gaskammertemperaturen und als Physiker ist dir das bekannt. Du weißt also, was du damit für eine gefährliche und widerliche Propaganda betreibst, die einer Rechtfertigung des Massenmordes gleichkommt.
Mein Urteil ist daher, dass du nicht richtig im Kopp tickst! Oder das du einer der vielen Agenten des KULTES bist, die Verwirrung stiften sollen, wo sie nur können, besonders bei den Deppen doofen Bunzeln unserer Heimat, damit wir ja niemals als Gesamtheit der Gefangenschaft entgehen können, da unsere Feinde gerade die Wahnsinnige benötigen, mit der sie pauschaliert allen Deutschen, das vorwerfen können, was du den Juden meinst, vorwerfen zu dürfen.
.
Danke Roland,
dass du dich wenigstens selber enttarnt hast und ich das nicht mühselig,
wie bei den Egon Techs und Wagneknechts Olafen dieser Welt, nachweisen musste.
Gutnmorgen’auch – schlafen war Gestern
Nemo enim potest personam diu ferre
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.
.
.
Omnis enim hominem in dubio ponere Deum ipsum abdicat.
© Copyright 2014 bis ∞ des männlichen Menschen georg löding
.
.
LikeLike
@luckyhans
„“Ja, uns Deutschen wurde alle Schuld in die Schuhe geschoben!” fällt Dir vielleicht auf, daß Du genau dasselbige gerade mit “den Juden” tust?“
Nein, fällt mir nicht auf. Weil dies eine bewiesene Tatsache ist und ich es nicht akzeptiere, daß bewiesene Völkermörder wegen dummer falscher Rabulistik in ihrem Massenmorden unbehindert weitermachen können. Alleine in Deutschland werden über 1000 Menschen täglich geopfert! Täglich!
„“Das was ich denk und tu, das trau ich andern zu” – war schon immer ein sehr wichtiger Satz meiner Oma – denk doch bitte auch darüber nach.“
Meine Oma sagte mir etwas anderes. Sie sagte und ich beherzigte das mein ganzes Leben: „Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu!“
Dein Spruch ist dagegen verantwortlich dafür, daß genau die totale Hirnwäsche erst stattfinden konnte! Zu denken, das Undenkbare sei nicht möglich ist falsch! Es ist möglich!
Schon Adolf Hitler, er ist der einzige Mensch auf den ich wegen seiner überragenden Talente jemals neidisch war, hat diese Erfahrung machen müssen:
https://www.youtube.com/watch?v=vuQfQvtLE2A
Als ich gut Hirngewaschener vor etwa einem Jahrzehnt es für nötig fand, dieses und jenes nicht einfach zu glauben und das Prüfen anfing, wurde mir bewußt, daß man sich in die Lage des Feindes hineinversetzen muß, um sein Handeln verstehen zu können.
Es ist unglaublich einfach und primitiv! Aber für uns rechtschaffene Menschen eben „undenkbar“! Es ist zu primitiv, als das ein halbwegs vernünftiger Mensch auf eine solche Primitivität kommen würde! Er würde es a priori wegen leicht erkennbarer Totaldummheit ablehnen!
Und genau das ist der Trick! Wenn der Weltrekord im Weitsprung bei 8 m liegt (ich weiß den derzeitigen Rekord nicht) und der Jude an der Theke sagt, er springt 8,47 m so wird jederman wissen, daß der Kerl lügt. Weil Jederman schließlich weiß, daß diese Behauptung nur ein Hochstapler sagen kann.
Der Jude sagt aber nicht 8,47 m. Er sagt, er springt 273,45 m weit über zwei Häuserblocks weg. Und das aus dem Stand! Natürlich nur mit entsprechender mentaler Vorbereitung.
Da weiß natürlich jeder, daß der Kerl die 8 m kennen muß, weiß schließlich wirklich jeder Depp auf der Welt und genauso weiß das auch der, welcher solch unglaubliche Weiten für sich in Anspruch nimmt. Ab diesem Moment fängt das Rattern im Hirn an und man wird diesem Kerl genau wegen seiner unglaublichen Aussage, welche alle Grenzen zu sprengen scheint, Glauben schenken!
8,47 sind nicht glaubhaft. 273,45 m sind dagegen „wieder“ glaubhaft!
LikeLike
Lieber Juhu,
was ist das für ein zauberhaftes Video.
Nachdem ich Deine Zeilen gelesen hatte, habe ich es mir sehr bewußt angehört und angeschaut.
Zuerst sehe ich etwa indische Schönheiten, höre Musik, dann merke ich, dass die Menschen eine blaue Hautfarbe haben, aber nicht alle.
das vorletzte Bild hat sehr viel in mir angeregt, danke dafür.
Was hat Dich bewegt, dieses Video jetzt hier reinzustellen?
LikeLike
@ Roland
Nett, dass du den „Weltfeind“ zitierst und ihn dennoch nicht erkennst.
Strategie des Weltfeindes. Ich zitiere ihn:
********
Wir brauchen uns um die Nichtjuden nicht zu kümmern. Mögen sie eine Zeit lang noch von der Hoffnung auf neue Unterhaltungen oder von der Erinnerung an vergangene Freuden leben. Mögen sie sich vormachen, daß der Glaube an die theoretischen Gesetze, den wir ihnen eingeimpft haben, von größter Bedeutung sei. Zu diesem Zwecke vermehren wir ununterbrochen durch unsere Presse das blinde Vertrauen zu diesen Gesetzen.
Die Intelligenzschicht der Nichtjuden wird auf ihre Kenntnisse stolz sein und sie so verwerten, wie ihnen unsere Vertreter in der Absicht vormachen, ihren Geist in die Richtung, die für uns nötig ist, zu leiten.
Glauben Sie nicht, daß unsere Behauptungen nur leere Worte sind. Beachten Sie den Erfolg, den uns Darwin, Marx und Nietzsche gebracht haben. Wenigstens uns sollte dieser zersetzende Einfluß dieser Lehren klar sein.
***********
„Wir brauchen uns um die Nichtjuden nicht zu kümmern.“ Ja, was besagt denn eine solche Aussage anderes, als dass die „wir“, sich also um die Juden „kümmern“ müssen? Herr Physiker!
Wer sind denn diese „wir“, die seit über 2000 Jahren Menschen jagen, gefangen nehmen, transportieren, auf den Sklavenmärkten der Welt feilbieten, damit willige Menschen-Halter sie kaufen und für sich arbeiten lassen? Herr Physiker!
Wer impft denn seit spätestens dem Jahre 542 den „Glauben an die theoretischen Gesetze ein“? Herr Physiker!
Wer verbreitet denn seit spätestens dem Jahre 542 den „Glauben an die theoretischen Gesetze“ mit seinen Raubzügen unter den Menschenkindern mit den Mitteln dummer Lügen, grausamer Gewalt, Mord, Vergewaltigung, Betrug, Bestechung, Feuer und Schwert? Herr Physiker!
Wer verbreitet denn seit spätestens dem Jahre 542 den „Glauben an die theoretischen Gesetze“ mit seinen Raubzügen unter den Menschenkindern mit den Mitteln dummer Lügen, grausamer Gewalt, Mord, Vergewaltigung, Betrug, Bestechung, Feuer und Schwert und „vermehrt durch seine Presse das blinde Vertrauen zu diesen Gesetzen“? Herr Physiker!
„Beachten Sie den Erfolg, den uns Darwin, Marx und Nietzsche gebracht haben.
Wenigstens uns sollte dieser zersetzende Einfluß dieser Lehren klar sein.“
Da lachen ja die Hühner. Wollen ihren Mißerfolg als „Erfolg“ darstellen!
Grotesk, dass intelligente Menschen auf eine derartig plumpe Propaganda hinein fallen.
Klar, haben die Lehren und Erkenntnisse von Darwin, Marx und Nietzsche einen zersetzenden Einfluß, nämlich auf ihren abscheulichen KULT!!! vom Bösen Sein des Menschen und seiner Schuld, der Schuld die es nicht gibt. Und ihnen ist bis heute auch ein bescheidender Erfolg nicht abzusprechen – ohne sie hätte nämlich der KULT die Welt noch mehr verfinstert, als sie ohne hin schon durch seine Jahrhunderte lange Anwesenheit ist.
Gott sei also ein Großes Te Deum gleich dreimal dargeboten: eines für Darwin, eines für Marx und eines für Nietzsche!
Und weil es so viel Freude macht, noch vier hinter her: eines für Lenin, eines für Stalin, eines für Hitler und eines für Mao.
Obwohl dem Großen Vorsitzenden Mao Zedong 毛澤東 / 毛泽东, Pinyin Máo Zédōng
zusätzlich täglich drei Vaterunser und zehn Ave Maria gehuldigt werden sollten – welch ein Retter des Menschengeschlechts!
LikeLike
Liebe Petra,
ich hatte mir das Video noch gar nie angesehen. Irgendwann vor ein paar Monaten – meine Güte es ist schon ein Jahr her – habe ich mal etwas tiefer mit dem „Wesen“ der Töne beschäftigt, was im Zusammenhang mit der Nachforschung zum „Dritten Auge“, der Amygdalae, dem Wesen „Krebs“ stand, über die ich ja weit versprengtes „Wissen“ besitze, ohne es mal für mich in eine Gedankliche Struktur zu bringen. Und vor sechs Monaten bin ich da auf dieses Lied gestoßen und da „schwingt und stimmt“ es in mir mit. Wie auch bei anderen Melodien, Liedern, Ton-Folgen macht es in mir etwas heile, von dem ich nicht einmal ahnen konnte, dass es zerstört worden war.
Heilende Musik, heilt auch das kranke Denken, führt es aus der Pseudo-Linearität in die Logik, aus dem Chaos der Hierarchie in die Ordnung der Liebe. Und dieses Stück höre ich halt sehr gerne, weil es sehr heile macht. Und manches Gewalt mich halt kaputt,
wie etwa 100.000°C, wo alle Welt weiß, dass tatsächlich jeweils eine Bomben auf Hiroshima und Nagasaki geworfen wurden, die in neun Sekunden über 109.000 Menschen vergast haben und mit solchen absurden Angaben sehr schön von den Verbrechen, die die damalige Regierung der USA begangen hat, abgelenkt wird.
Wem das wohl dient., dass gemeint wird, wie müssten uns gegen die Lügen unserer Feinde verteidigen in dem wir absurdes Zeuchs farbrizieren, statt ihm immer und immer wieder zu erinnern, was er getan hat, wie etwa die 500.000 Flüchtlinge in Dresden, die tatsächlich durch einen echten HOLOCAUST (griechisch für vollständige Verbrennung) vernichtet wurden. Niemand hat es nötig sich durch Konstrukte, die in sich selbst Lüge sind, gegen die Beleidigungen und Vorwürfe und Anklagen zu verteidigen, die unserem Volk vorgeworfen werden,
Wird irgendein Verbrechen genannt für das ich keinen Verantwortung habe, schallt mein Echo zurück. Hiroshima, Nagasaki, Pjöngjang und
weiter 18 Großstädte in Korea durch Holocaust vernichtet. 200.000.000 Opium-Opfer in China. 40.000.000 Hunger-Tote in China, weil Amerika seine Nahrungsmittel ins Meer geschüttet hatte und, und, und die Liste ist so lang, der Stoff geht da niemals aus. Solange bis dem letzen Deppen aufgeht, wer der Feind ist und wo der Feind sitzt, dem Millionen Deppen doofe Bekloppte Deutsche ihre Sklavendienste leisten.
LikeLike
@ Bibi 12/04/2014 UM 01:25
Petra machte mich ja nun neugierig auf das Video gemacht, was ich aus anderer Absicht selbst hineinstellte, als anzudeuten, ich hätte mir es überhaupt schon mal angeguckt. Nun ich habe es dann getan, weil ich ein Neugieriger bin.
Ab 3:50 im Video !
Friede, Friede & Agapé
LikeLike
@jauhuchanam
Wie gut ich im Kopf ticke geht daraus hervor, daß Du nichts von dem, was ich sage, widerlegen kannst! Ich gönne Dir eine Bandbreite von Faktor 10. Aber mehr nicht! Nicht 10 % sondern Faktor 10 rauf oder runter. Minimum. Bedarfsweise in „speziellen Fällen“ auch einen Faktor 100.
Ich prüfe meine Aussagen, bevor ich sie ausspreche, sehr genau. Wenn mir jemand in den Arsch tritt, messe ich den Winkel, unter dem ich getroffen wurde, natürlich ebenfalls nach. Das ist das Wesen des Deutschen!
Und das Leidwesen der Nichtdeutschen 😀
Zwei Weltkriege wurden wegen des Winkels gegen uns Deutsche von den Juden vom Zaume gebrochen.
Deine Argumentation zu Zyklon B ist unerheblich und als Deutscher kann ich die Situation in einer Gaskammer beurteilen.
Zyklon B enthält als Wirkstoff Blausäure. Natürlich ist dies ein sehr giftiges Gas und die Daten hierüber stehen sogar in Jewblödia und sind somit weltweit verbindlich. Auch dann, wenn die tatsächlich an Menschen (nicht an Ratten) gemessenen Giftigkeitswerte 20 fach höher liegen. Dies geht z.B. aus 200 Hinrichtungen in den US-Gaskammern eindeutig hervor.
Jedoch, wie ich bereits ausführte, reagieren Menschen anders als Juden. Juden sind empfindlicher als Menschen.
Daher rechne ich nur mit dem halben Jewblödiawert, also einem vierzigstel des an Menschen gemessenen Wertes. Schließlich sind Teufel nicht mit Menschen zu vergleichen sondern doch eher mit Ratten. Zumindest von der Physiologie.
Es zeigt sich anhand der potentiallen Verdampfungsgeschwindigkeit der Blausäure, daß dieser Wert auf sogar ein hundertstel des vierzigstels vermindert werden müßte, um bei normalen Temperaturen die Wirkung erklären zu können.
Damit kommen wir aber in einen Bereich, der unzulässig ist. Es gibt schließlich MAK Werte, die nicht überschritten werden dürfen. Bei diesen Grenzwerten müßten alle Juden gleich tot umfallen, wenn sie eine Toilette aufsuchen.
Davon wird aber nicht berichtet. Gut, ich gebe zu, unsere Medien sind „gefärbt“.
Blausäure muß verdampft werden, um in der Gaskammer wirksam werden zu können. Zum Verdampfen der Blausäure muß dieser die Verdampfungswärme zugeführt werden. Auch dem Wasser muß Verdampfungswärme zugeführt werden, um es in den gasförmigen Zustand zu versetzen.
Je 1 Gramm Blausäure muß etwa 44 % der Verdampfungswärme von 1 Gramm Wasser bei Siedetemperatur (100 °C) zugeführt werden.
Das sind 996000 J/kgHCN. HCN ist die chemische Abkürzung für Blausäure.
Zyklon B ist ein poröses Kieselgurgranulat, welches mit Blausäureflüssigkeit getränkt ist. Blausäure hat eine Siedetemperatur von 26 °C.
Die Aufschrift auf der Zyklon B Dose „1 kg Zyklon B“ meint, Inhalt 1 kg verdampfbare Blausäure. Dies wurde in einer sowjetisch-polnischen Untersuchung von 1944 ermittelt.
Aus dieser Untersuchung geht auch hervor, daß das Volumen von „1 kg Zyklon B“ 3,61 Liter beträgt. Dis geht aus unterschiedlichen Wägungen und Dosenabmessungen hervor. Das kann man leicht aus den bekanntgegebenen Rohdaten der Untersuchung ermitteln.
Desweiteren sind die Abmessungen des Zyklon B Behälters, in welchen das Zyklongranulat hineingeschüttet wurde, allerbestens bekannt. Es existiert hierfür sogar eine bemaßte Skizze gemäß den Aussagen des eigenhändigen Herstellers Michal Kula. Michal Kula ist „in diesem Falle“ Nichtjude. Er wird daher von den Juden zu Recht als Referenz gehandelt. Überdies wurden die Aussagen von Michal Kula vielfach bestätigt.
Dennoch sträubten sich die Revisioniosten dauerhaft, diese Aussagen zu verwerten und zu würdigen. Die Juden beklagten sich hierüber bitterlich.
Die wesentliche Abmessung in diesem „Zyklon B Kochtopf“ ist die Schichtdicke, in welcher das Granulat zu liegen kam.
Es sind 25 Millimeter.
Diese Granulatschichtdicke enthilt die Blausäure und diese entspricht dann 25/3,61 = 6,925 kg/m² Blausäure, welche verdampft werden mußte. Hierzu mußte alleine zur Verdampfung eine Wärmemenge von 6898000 J/m² zugeführt werden.
Michal Kula bezeugt nämlich logisch richtig: „Nach der Verdunstung des Gases wurde die ganze innere Säule nach oben gezogen, und man nahm die entleerten Trägergranulate heraus…“
Damit ist ganz klar ausgesagt, daß die blausäure verdampft war, als man den Kochtopf aus der Gaskammer wieder entfernte. Eine andere Aussage war, daß man die Gaskammer nach 10 Minuten wieder betreten konnte. Also waren zu diesem Zeitpunkt auch die Kochtöpfe entfernt bzw. ausgegast.
Ein Handversuch (in diesem Fall natürlich hochpräzis und professionell ausgeführt) ergibt, daß einem verzinnten Kochtopf entsprechend den Abmessungen des Kula-Kochtopfes etwa 3,7 W/m²K bzw. 3,7 J/sm²K zugeführt werden können. Bei einer Maß Oktoberfestbier kommt man auf etwa 7,5 W/m²K. Auch dies wurde hochpräzis im aufwendigen Handversuch professionell gemessen. Am Stammtisch mögen die Abweichungen natürlich durchaus bei 20 % liegen. Aber da hat man eben nicht die Möglichkeiten wie in einem Labor.
Auf die Ergebnisaussage machen sich solche Ungenauigkeit aber nicht bemerkbar. Es ist für Menschen kaum ein Unterscheid, ob die Gaskammer nun 80000 °C oder 120000 °C warm war. Menschen werden in einer 100 °C Gaskammer nach 20 Minuten tot sein. Ohne Zyklon B. Die Juden waren aber in einer halben Stunde, etwa der Zeit, als die Gaskammertür geschlossen wurde, noch nicht tot.
Jedoch nach Türschluß bzw. Einbringens der Blausäure waren sie „augenblicklich“ oder „sofort“ oder nach 1 Minute oder nach 2-3 Minuten meistens tot.
Die letzte Zahl „2-3 Minuten“ stammt von Prof. Jagschitz, der den Lagerarzt, welcher die Vergasungen beaufsichtigte, als kompetentesten Zeugen in einem Prozeß benannte. 2-3 Minuten war die „normale“ Tötungszeit.
Eine einfache Rechnung für eine 3 Minuten ( 180 s) Tötungszeit linear hochgerechnet ergibt eine Gaskammerübertemperatur im Falle der Zinnoberfläche von:
dTGaskammer = 6898000 J/m² / ( 3,7 J/sm²K * 180 s) = 10357 K
Die Gaskammertemperatur hierfür betruga also bereits rund 10000 °C. Auch mit einer Maß Bier gemessen ergibt sich kein wesentlich anderer Wert:
dTGaskammer = 6898000 J/m² / ( 7,5 J/sm²K * 180 s) = 5110 K
Dies entspricht also der Oberflächentemperatur der Sonne.
Für den Zeitraum „augenblicklich“ findet man etwa 3-4 s im Weltnetz und wenn man 12 s ansetzt, ergibt sich bei der Maß Bier eine notwendige Gaskammertemperatur von 76650 °C und bei der originalen Oberfläche des Kulakochtopfs kommt man auf 155000 °C.
Auch wenn man alles „genauer“ rechnet (extrem aufwendig!) und und die anderen Einflüsse mit berücksichtigt, kommt am auf etwa 100000 °C Gaskammertemperatur.
Unter keinen Umständen war es möglich, bei z.B. nur 250 °C (normale Backofentemperatur) die Brötchen in 20 Minuten zu töten. Das ist vollkommen ausgeschlossen!
In 20 Minuten hätte man oben in der Großbäckerei bei 250 °C nicht einmal die Brötchen backen können! Das weiß heutzutage jeder Hausmann, dessen Frau das Geld für die Familie beim Arbeiten verdient.
„Für diese Art des Massenmordes, wie du es versuchst, hier ohne jede Scham, ohne jeden Anstand, ohne jede Achtung vor dem Leben und ohne Ehrgefühl auf bumi bahagia, zu fabrizieren, benötigt niemand 100.000°C Gaskammertemperaturen….“
Nun, ich spreche die Sprache der Physik und nicht der Psychologie und an den notwendigen 100000 °C Gaskammertemperatur kommt eben niemand herum. Ich gebe zu, daß die Daten oberhalb von etwa 2000 °C naturgemäß unsicher sind und ich die wesentlichen Materialdaten linear hochextrapoliert habe. Sonst hätte ich wohl einige Millionen Grad Gaskammertemperatur errechnet, hätte ich die Temperaturabhängigkeit des Kieselgurgranulats in der realen Simulation (sehr aufwenig) nicht berücksichtigt. Ich rechnete also nicht mit im Mittel 0,08 W/mK (etwa Styropoor) bei 100000 °C sondern mit realeren 7,5 W/m²K (etwa V2A Stahl) bei einer Mitteltemperatur von 50000 °C.
In der Simulation rechnete ich natürlich mit dem jeweiligen zeit- und ortabhängigem Temperaturwert.
Wenn ich z.B. die Aussage von Prof. Filip Friedman in seinem Manuskript „To jest Oswiecim!“ nehme, welche besagt, daß unterhalb von 27 °C Gaskammertemperatur der Gasapparat nicht ansprang und daher 28 °C versuchsweise unterstelle, ergibt sich eine Verdampfungsleistung von ca. 3,7 J/sm²K *2 K *1,04 m² = 7,7 J/s bei 6 kg Zyklon B Einsatzmenge.
Nach 3 Minuten sind dann 7,7 J/s * 180 s / 996 J/gHCN = 1,4 gHCN verdampft.
In der Gaskammer herrscht dann ungefähr eine maximalkonzentration von 1,4gHCN/436m³ = 0,0032 gHCN/m³ oder 2,6 ppm nach 3 Minuten, wenn nichts weggeatmet wird.
Der MAK-Wert für Blausäure lag bis vor Kurzem noch bei 10 ppm. Und bei Jewblödia kann man Nachlesen, daß 40 ppm locker eine Stunde ohne irgendwelche Anzeichen vertragen werden können. Und für 3 Minuten erfährt man, wenigsten 1000 ppm im zeitlichen Mittel seien in 3 Minuten tödlich, also 2000 ppm nach 3 Minuten bei zeitlinearer Freisetzung und die US-Hinrichtungskammern lassen auf 30000 ppm am Ende von 3 Minuten schließen.
Natürlich gilt das alles nur für Nichtjuden.
Die Diskusion um die Empfindlichkeit der Juden gegenüber Blausäure ist indes vollkommen unerheblich. Weil es nur eine einziges Kriterium für die Höhe der Gaskammertemperatur gibt: Die Blausäure innerhalb der 25 mm Zyklongranulatschichtdicke mußte zum Todeszeitpunkt verdampft sein. Ansonsten hätte man versucht, Tote noch töter zu machen. Dies ist aber nachweislich noch niemals gelungen.
Diese Aussage ist vollkommen unabhängig davon, ob man 0,1 kg oder 100 kg Zyklon B wegen der besonderen Empfindlichkeit der Teufel gegenüber Blausäure einsetzen mußte! 25 mm sind 25 mm.
„…Du weißt also, was du damit für eine gefährliche und widerliche Propaganda betreibst, die einer Rechtfertigung des Massenmordes gleichkommt.“
? Weshalb soll Physik widerlich sein und wieso wird damit der Massenmord, den die Juden an den Juden begangen haben, gerechtfertigt? Seit wann ist Physik widerlich, welche man täglich beim Biertrinken oder Kaffeekochen erfahren kann?
Der Massenmord an den Juden durch die Juden ist zudem von einer Jüdin unabhängig von obiger Beweisführung bezeugt.
Nina Hagen (Jüdin) erklärt in einem Interview:
“Da war doch diese Chabbat Sekte, diese zionistischen rechten Faschisten, die diese Bibelprophezeihung pervers ausführen, die sagen doch, daß das Umkommen von über 2 Mio Juden steht so in der Prophezeihung geschrieben, das mußte so sein, das war ein unreiner Ast des Judentums, der mußte abgeschnitten werden vom reinen Baum, weil die Juden sich schon mit anderen Rassen vermischt hatten und das war dann nicht mehr rein genug.”
Zu hören bei 26:10
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Uy4uhb9iLbU#t=1570
Ich hoffe nun daß erkannt wurde, mit welchen wissenschaftlichen Methoden und mit welcher Präzision ein Deutscher den Winkel selbst nach 70 Jahren nachmessen kann, mit dem ein Jude seine Vorfahren in den Arsch getreten hat.
LikeLike
@Roland
Mein aktuelles Wetbild:
Zionisten (nenn sie Elite, Weltenherrscher, die, welche der Erde und der Menschen Verderben wollen) gibt es:
Schwarze
Weisse
Gelbe
ob rote, das bezweifle ich sehr
Zionisten (nenn sie Elite, Weltenherrscher, die, welche der Erde und der Menschen Verderben wollen) gibt es:
„Juden“,
„Christen“,
„Muslime“,
„Hindus“.
Zionisten (nenn sie Elite, Weltenherrscher, die, welche der Erde und der Menschen Verderben wollen) gibt es:
Schweizer
Deutsche
Oesterreicher
Franzosen
Engelländer
Amis
Portugesi
Italiani
….200Länder gibt es?
vergass…….Deutsche gibt es auch
Zionisten (nenn sie Elite, Weltenherrscher, die, welche der Erde und der Menschen Verderben wollen) gibt es:
Anwälte
Direktoren
Manager
Politiker
Psychologen
Professoren
Pharmakologen
Physiker
Chemiker
Nicht jeder Chemiker Physiker Pharmakologe Professor Psychloge Politiker Manager Direktor Anwalt Deutsche Italiano Portugese Ami Engelländer…….
erspar mir das Tippeln, du hast verstanden?
ist Zionist.
Roland, ich ermahne dich und gebe dir zu diesem Zwecke ein Beispiel.
Wir hatten 600 Kommentare im Strang Joshua.
Es gab dort eine Minderheit, welche meinen, Joshua sei nicht gekreuzigt worden und eine Mehrheit, welche überzeug sind, dass die offizielle Geschichte wahr sei.
Jeder sagte sein Ding EIN MAL.
Jeder kam darauf zurück, wenn er sah, dass er ANDERS ODER BESSER ARGUMENTIEREN MUSS.
Es kam aber kein einzig mal vor, dass einer sinngemäss sagte: ICH HABE RECHT.
Roland, ich ermahne dich ernsthaft.
Ich lasse es nicht zu, dass in diesem Blog FANATISMUS über die Idee, wonach ALLE JUDEN Zionisten seien, aufkommt.
Notfalls würde ich entsprechende Kommentare sperren.
Roland, niemand verwehrt dir, zu glauben, dass alle Juden Zionisten seien, und niemand hat dir verwehrt, deine Begründungen darzulegen.
Stimmt das, Roland?
Du darfst das, klar.
Jetzt ist aber gut.
Die am Thema Interessierten haben deine Meinung gelesen und ihrer persönlichkeit entsprechend beantwortet.
Ich selber bin überzeugt, dass keine Vergasungen mit Zyklon B stattgefunden haben. DEINE Arbeit dazu ist mir ein gewichtiges Argument.
Nach meiner Einschätzung geht ein grösserer Teil der sich hier Beteiligenden auch davon aus, dass die Vergasung eine Lüge ist.
Mehr ist nicht, Roland.
JEDER versteht deine Verzweiflung. JEDER hier hat immer wieder ähnliche Zustände, weil Verwandte, Freunde und Bekannte es vorziehen, weiter im Winterschlaf zu verharren.
Wenden wir uns entschlossen jeden Tag neu KONSTRUKTIVEM, AUFBAUENDEM ZU. Ich bitte dich im Namen von….bumi bahagia.
Hast du die Artikel in bumibahagia betreffs Juden und Judenverfolgung beachtet? Alles da.
LikeLike
Zum Video 12/04/2014 um 09:11
Ich habe im Kurs für Yogalehrenlernen solch Gesänge intensiv mitgemacht. Es ist nicht meine ureigene Welt, und es ist eine wundervolle Welt.
Die musikalische Botschaft ist verwandt mit den hängenden Gärten, in „Der Avatar“ sehr sehr schön dargestellt. Mehr noch aber ist es die Welt der Blumen, der feinen Düfte, der Ordnung in der Bewegung, der harmonischen Ekstase und der Ausdruck einer feinen Sehnsucht nach gestillter Sehnsucht.
LikeLike
@ Roland
Arbeite mal weiter der Sekte und dem KULT zu.
Wirst schon noch erfahren, was es heißt, wenn sie auch dir, deiner Frau und deinen Kindern die Haut über den Ohren abziehen – nennt sich übrigens Schächten – das wird am lebendigen Lebewesen vorgenommen. Vielleicht schätzt du dich aber auch glücklich, wenn sie deinen Kindern die Gliedmaßen einzeln nacheinander mit Teer und Feder einschmieren und so stückchenweise die Körper total verbrennen, was sich übrigens Holocaust nennt.
Ich bin schon vielen Voll-Trollen in meinem Leben begegnet, doch bei Weitem:
Marsch aufs Treppchen und dir die Goldmedaille umhängen lassen.
.
Niemand lästert seinen Schöpfer ungestraft. Auch du nicht.
Soll ich ihn – den Herren und mächtigen König aller Welten – bitten, seine schützende Hand von dir und den deinen zu nehmen, damit du durch Fühlen, weil du nicht Hören willst, erfährst, wer denn Satan wirklich ist? Denn Satan ist durchaus der, von dem Jesus, der der Christus und das Oberhaupt aller Menschen ist, offenbarte, dass Satan ein Mörder von Anfang an ist!
„Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht?
Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. (1. Korinther 2.14)
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
(1. Mose 3.4) (1. Mose 3.19) (1. Johannes 3.8-10)
Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.“
Wach aus deinem Wahn auf. Reinige dein Hirn von Satans Lügen!
LikeLike
Lieber Roland,
danke für Deine Antwort.
Nach meinem Eindruck bist Du immer noch in dem allgemeinen Feindbild-Muster des „Teile und herrsche“ stecken geblieben. – „Divide et impera“ ist ein Macht-Konzept, das der Unterdrückung der übergroßen Mehrheit durch die verschwindend kleine Minderheit dient, die sich NUR SO realisieren läßt. Wir brauchen keine Feinde. Wir haben auch keine Feinde, und niemand ist Dein Freund. Jeder Mensch ist Dein Lehrer.
Und bitte: es wird sich niemand die Mühe machen und alle Deine Darlegungen hier widerlegen – das ist genau die Methode, mit der man alle aufklärungsbreiten Menschen immer wieder in nicht endende Diskussionen verstrickt.
Du weißt, es gibt nur EINE „Wahrheit“, aber um sie herum gibt es HUNDERTE „Lügen“.
Es nützt also nichts, immer alle „Lügen“ widerlegen zu wollen – man kann immer nur seine EINE „Wahrheit“ sagen. Und wenn sie nicht ankommt, dann ist es gut.
Du kannst niemanden überzeugen – es kann sich immer nur jeder selbst von etwas überzeugen.
Und jemanden überreden geht auch nicht, weil es nicht „nachhaltig“ ist – heute stimmt er Dir, und morgen einem anderen zu… 😉
LikeLike
Hier hat sich jemand selbst überzeugt:
https://www.youtube.com/watch?v=5wcwXWflUTk
Übersetzung: “…Wie konnte die Welt so fehlgeleitet werden? Ich werde euch was verraten…
…Vielen Leuten wird nicht gefallen, was ich zu sagen habe. Aber da gibt es einen Mann, von dem uns diese Leute überzeugt haben, dass er verrückt war. Diese Leute, von denen ich rede, haben uns erzählt, dass dieser Mann ein Agent des Teufels war, dass er ein Massenmörder war.
…Diese ungesetzlichen Leute – genannt Juden – überzeugten die Welt, dass ein Mann namens Adolf Hitler ein Irrer war. Und wir wuchsen alle mit dem Selbstverständnis auf, dass Hitler ein Tyrann war, dass er ein verrückter Mensch war. Aber ich will ehrlich zu euch sein, ich habe da ein bisschen recherchiert.
…Ich habe herausgefunden – und das ist meine Meinung – dass es diese Lügner und Betrüger waren, von denen Adolf Hitler die Welt reinigen wollte.
…Sagt alle: “Wenn du die Literatur kontrollierst…kontrollierst du, was Menschen denken.”
…Es gibt da eine Feststellung die lautet: „… und [ihr] werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh. 8.32)
…Hitler übernahm eines der ältesten Symbole des Gottesbewusstseins auf diesem Planeten. Es heißt Swastika. Wir haben die Swastika hassen gelernt, weil uns von diesen Leuten gesagt wurde, dass die Swastika ein Symbol Nazi-Deutschlands ist. Das ist nicht wahr. Lasst mich euch für eine Minute mit zur Schule nehmen.
…Die Swastika geht zurück auf das antikte Ägypten, 10.000 Jahre vor Christus und wenn ihr euch die Swastika anseht, was seht ihr? Die Handwerker unter euch werden die vier im 90°- Winkel angelegten Quadrate sehen. Ihr multipliziert 4 x 90 und heraus kommt ein perfekter Kreis von 360° welcher die Sonne repräsentiert, die Spenderin des Lebens.
…Also war die Swastika tatsächlich ein in der Antike bekanntes Symbol, dass das Gottesbewusstsein repräsentierte. Nun weiß ich, dass vielen von euch nicht gefallen wird, was ich sage, aber das kümmert mich einen Dreck. Es ist meine Aufgabe, euch die Wahrheit zu sagen, ob euch das gefällt, oder nicht.
…Wenn es euch nicht gefällt, dann macht was ihr wollt, aber ich sage es trotzdem, wenn ich vor dem Schöpfer stehe, will ich das hoch-erhobenen-Hauptes tun und sagen: “Ich habe den Blinden die Augen geöffnet, indem ich die Wahrheit sagte, die sie nicht hören wollten…”
Sehen Sie es sich an … Sie entscheiden …
LikeLike
Roland
Die geistigen Hintergründe politischer Ereignisse sind nicht auf die „Juden“ zu manifestieren.
Z.T. , als Ausführende schon – die Hauptschuldigen sitzen aber woanders.
Da waren Juden dabei.
Round Tabel, Rom.
Die Idee dahinter ist der Tod Mitteleuropas.
Das ist für Juden schlicht eine Nummer zu groß.
Das sind Ideen, die direkt gegen J.C. gerichtet sind.
Satanisten, Jesuiten – in der Ecke mußt Du suchen.
Also aus der nichtmateriellen Welt kommen diese Ideen..
Das ist für viele ein Problem.
LikeLike
Roland
Die Wahrheit wird euch frei machen.
Die Wahrheit ist, daß Du ein Ich Bin bist und Du Deinen göttlichen Kern zum Wachsen und Blühen und Früchtetragen bringen sollst.
Deine Aufgabe ist Dich wieder zu vergeistigen – wieder zuhause sein im Geisterreich bei J.C..
Du kommst aus dem Geisterreich und wirst auf der Erde geboren und lebst hier und solltest hier Deine Aufgabe erfüllen.
Und Du hast Zeit (auch wenns Jauhu nicht gerne hört) viele viele Leben – solange bis die Schafe von den Böcken getrennt werden – und die Schafe ins neue Jerusalem einziehen.
Klingt idiotisch – gebs zu – is aber nicht von mir.
Und das alles ist auch frei von Schuldkult.
Du darfst erkennen und die Liebe zur Tat gewinnen.
Der Rest geht dann von alleine – das ist der Weg zur und in die Wahrheit.
Alles andere ist Nebel.
LikeLike
Vollidiot,
Es handelt wie ein Jude und es redet wie ein Jude und es lügt wie ein Jude und es betrügt wie ein Jude und es mordet wie ein Jude und es verstümmelt wie ein Jude und es denkt wie ein Jude und es foltert wie ein Jude und es hasst wie ein Jude und es spaltet wie ein Jude.
Du hast mich überzeugt. Das kann nie und niemalsnimmernicht ein Jude sein.
LikeLike
Roland
Ich weiß, daß ein Vollidiot Dich nicht überzeugen kann.
Wäre auch das Erstemal.
Denn der Nichtidiot hat mehr auf der Pfanne als einer ohne Nicht.
So halte ich Dein Friedensangebot meiner nicht würdig.
Ich jedenfalls bin kein Jude.
Ein Mensch mit Beschädigungen bin ich.
LikeLike
Roland,
sei schlau,
lass es.
es wird Dir hier einfach nicht gelingen, irgendeinen auf bumi bahagia zum Pauschalhassen zu bringen.
Wobei ich damit nicht sagen will, dass Du das versuchst, aber es kann so gesehen werden…..
denn zum Hassen benötigen wir ständig diese Fakten bis ins Einzelne und auch dass die Lügen aufrecht erhalten und genährt werden…
zum Lieben reicht es aus, den anderen so zu lieben wie sich selbst…..
.
Schwer genug, sich selbst zu lieben.
Das üben wir gerade.
Damit Liebe in die Welt kommt, mehr und mehr…durchaus mit offenen Augen!
Also, guter Tipp:
Lass es los.
Du siehst es doch, Deine Mission scheint momentan eine andere zu sein.
LikeLike
Ich freue mich über jeden Aberglauben, der sich durch die Sprache offenbart.
Der Jude ist an allem Schuld! Immer. Selbst dann, wenn ich weiß, dass ich weiß, das er nicht Schuld ist, denn mein Aberglaube ist mir heilig und ich weiß einfach, dass ich recht habe. Immer. Selbst wenn ein Jude mich rettet, ich weiß, dass ist bloß ein übler Trick. Es muss ein übler Trick sein, denn der Jude ist böse. Immer. Grundsätzlich. Dass weiß ich einfach. Da macht mir keiner etwas vor. Hoffnung, Glaube und Liebe bleiben. So steht es geschrieben, also ist mein Aberglaube der richtige, denn der Glaube bleibt.
Hitler ist an allem Schuld! Immer. Selbst dann, wenn ich weiß, dass ich weiß, das er nicht Schuld ist, denn mein Aberglaube ist mir heilig und ich weiß einfach, dass ich recht habe. Immer. Selbst wenn ein Hitler mich rettet, ich weiß, dass ist bloß ein übler Trick. Es muss ein übler Trick sein, denn der Hitler ist böse. Immer. Grundsätzlich. Dass weiß ich einfach. Da macht mir keiner etwas vor. Hoffnung, Glaube und Liebe bleiben. So steht es geschrieben, also ist mein Aberglaube der richtige, denn der Glaube bleibt.
Deutschland ist an allem Schuld! Immer. Selbst dann, wenn ich weiß, dass ich weiß, das er nicht Schuld ist, denn mein Aberglaube ist mir heilig und ich weiß einfach, dass ich recht habe. Immer. Selbst wenn Deutschland mich rettet, ich weiß, dass ist bloß ein übler Trick. Es muss ein übler Trick sein, denn Deutschland ist die Achse des Bösen ist böse. Immer. Grundsätzlich. Dass weiß ich einfach. Da macht mir keiner etwas vor. Hoffnung, Glaube und Liebe bleiben. So steht es geschrieben, also ist mein Aberglaube der richtige, denn der Glaube bleibt.
Der Islam ist an allem Schuld! Immer. Selbst dann, wenn ich weiß, dass ich weiß, das er nicht Schuld ist, denn mein Aberglaube ist mir heilig und ich weiß einfach, dass ich recht habe. Immer. Selbst wenn der Islam mich rettet, ich weiß, dass ist bloß ein übler Trick. Es muss ein übler Trick sein, denn der Islam ist böse. Immer. Grundsätzlich. Dass weiß ich einfach. Da macht mir keiner etwas vor. Hoffnung, Glaube und Liebe bleiben. So steht es geschrieben, also ist mein Aberglaube der richtige, denn der Glaube bleibt.
„… …Es gibt da eine Feststellung die lautet: „… und [ihr] werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh. 8.32)“
Ohne die Bedingung zu nennen, ist es keine Feststellung, sondern NICHTS ALS eine der vielen LÜGEN.
Alle Betrüger lügen mit den Worten der Wahrheit, damit sie andere verführen können, um sie zu verderben.
„Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ IST EINE LÜGE und KEINE Feststellung. Schon wer diesen Satz nur so sagend behauptet, entlarvt sich bereits als Verderben bringender Lügner. Er ist damit ein Bote des Unheils.
Wer in der Lehre von Jesus bleibt, das ist die Lehre der Liebe: das Heil kommt von den Juden, der wird die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird ihn frei machen. Und wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.
LikeLike
@Roland
Wenn du hier nicht auf erbitterten oder gar gehässigen Widerspruch stössest, so liegt das daran, dass die Hauptexponenten hier zwar auch gewöhnliche Menschen mit Aengsten, Wüten und Verzweiflungen sind, dass sie aber bereits die Befähigung erlangt haben, jederzeit einen Schritt zurückzutreten und eine Angelegenheit aus erhöhter Warte zu betrachten.
Es ist mein dringender Wunsch an dich, dass du beginnst, Menschen als Individuen zu betrachten. Ich wünsche mir, uns, und vor allem dir, dass du aus der dich selber würgenden Verstrickung herauswinden kannst.
Es ist in Ordnung, wenn du / ich / jemand sieht: Dieser Mensch ist ein Mörder / Vergewaltiger / Quäler / Vampir.
Und damit hat es sich. Empörung und Geschrei hilft nicht.
Es hilft NIEMANDEM, eine Menschengruppe in einen Topf zu werfen und zu sagen: DIE sind es.
Es käme noch etwas dazu. Es ist im Hintergrund immer auch das Thema „Täter“ – „Opfer“ offen.
Um dieses Thema sinnreich aufrollen zu können, musst du dich aber in deinem eigenen Erlebnisbereich dafür öffnen. Ich vermute, dass du dazu noch nicht bereit bist, ich vermute, dass du dich (unbewusst!!!) noch darin suhlen willst, dass es arme Opfer und böse Täter gibt.
Die Wahrheit ist: Es gibt nicht Opfer, es gibt nicht Täter. Die, welche als Opfer leiden, haben sich für diese Rolle (unbewusst, das heisst, ihre Seele will es (noch) so) selber entschieden.
Ich sage dir das auf die Gefahr hin, dass du mich für verrückt hältst und dass du nun 4 A4 Seiten schreiben wirst, wo du Leiden von Mensch und Tier beschreibst. Kannst du gerne machen.
Und denke nicht, ich sei kalt. Es krümmt sich schon etwas in mir, wenn ich des Nachbarn Hund sehe, wie er vom Nachbarn behandelt wird.
Aber dann gilt: Einen Schritt zurücktreten.
Wo ich helfen kann, tue ich es. Wo nicht, kann ich nicht. Es hilft nicht, wenn ich mir ein Magengeschwür mache für das Leiden der Welt.
LikeLike
Lieber Roland !
Ich habe SEHR an Dich gedacht
mehr als durch eine lange Nacht
und am Morgen kam dann bloß
ein kurzes klares
*Laß es los*
Vor Dir sehe ich ein neues Licht
das von Neu-Auf-Gaben spricht
*JaH!*
Ich weiß.
Dein Schmerz brennt heiß
im Herzen Dir und auch in Deiner Seele
genährt von dieser großen Angst
daß alles Tun sein Ziel ver-fehle
Aber sieh doch nur ein-mal
Dir in aller Seelen-Ruhe an:
Hast Du nicht wirklich mehr
als nur „genug“ getan ?
Du hast die Wahl.
Leben oder Qual.
Bitte, werde frei und : *LASS ES LOS !*
Es wartet mE dringend eine noch viel her-aus-fordernde Auf-Gabe auf Dich !
Ich werde darauf warten
in meinem kleinen GeH-Danken-Garten. 🙂
*Glück-Auf !*
LikeLike
Der Sklave braucht Ausreden.
Der Sklave ist auf Schuld dressiert.
Die Schuld gilt es zu finden, egal wo, egal bei wem.
Und sei es, dass Mann seinem eigenen Weibchen unterstellt, das gemeinsame Kind käme von einem Muslim, Katholiken, Häretiker oder als gar greisliger Höhepunkt von einem fahrenden Zigeuner und schlimmer als Schrecklich von einem wandernden Geldverleiher-Juden, der einfach einen längeren und dickeren hat und es besser besorgen kann und einem noch die Zinsen stundet oder einen Schulden-Erlass, gar einen Ablaß des Papstes in Aussicht stellt. Hauptsache, die Frau ist Schuld, oder das Kind, weil Mann den ewigen bösen Juden nicht zu Tode prügeln kann.
Denn darum – und um nichts anderes – geht es dem auf Sklaven dressierten Menschen: SCHULD, Schulden und wie man sie zurückzahlt „Muss man doch, denn da steht es doch geschrieben, der Pastor hat es so gesagt, die Kirche hat es so verkündet, das hat der Richter so entschieden, selbst unser geliebter Führer hat Schulden zurückgezahlt und Zinsen geleistet, man muss sich an das Recht halten, weil niemand über dem Gesetz steht. Daran sin die Juden Schuld.“ Nicht etwa mein EIGENES falsches TUN, SAGEN oder DENKEN, das darauf beruht, dass mir in mein Gehirn hineingekackt wurde und ich es auch noch als Wohltat, JA! Als Wahrheit postuliere! Meine Fresse. Meine Fresse. Das Finstere Mittelalter war hellster und eitler Sonnenschein. Meine Fresse. Meine Fresse. DEUTSCH PERSONAL der BRD im Jahre des Herrn Anno Domini 2014.
.
Aus fem Geplapper eines Sklaven-Mauls:
„Wenn nur die Hälfte einer Nation und die 1% der Bevölkerung, die das meiste an Steuern zahlt sagen würde: „Schluss!“, würde sich unsere Regierung buchstäblich über Nacht wenden.“
#
Das ist eine der vielen ungezählten fatalen Fehlannahmen, die in den Irrtum verführen, der aus Trugschlüssen besteht. Ein Mensch in diesem Wahn gefangen, lebt die Truman Show LIVE, einer besonders bedauerlichen Form der eigenen Selbst-Versklavung, die sich für jedes Lob und jede Zuwendung von „unserer Regierung“ prostituiert.
Denn dieses „Unsere Regierung“, besagt doch nichts anderes als „Unsere Herren“, „Unsere Sklavenhalter“, „Unser Verbrecher-Syndikat“, „Unsere Mafia“, „Unsere Räuberbande“, unsere Mörder und Schlachter und verdeutlicht die ganze inner Abhängigkeit, sprich Akzeptanz unserer „Guten Führer“.
Aus der wahren Tatsache, dass jeder Mensch ein gutes Sein ist, wird geschlussfolgert, dass es sich damit um ein Wesen handelt, dass vom Bösen nicht verdorben werden könnte, wenn es an einem bösen System – und das System der Lüge ist böse und für irgend etwas Gutes in ihm wird sich niemals ein Beweis finden lassen – mitarbeitet.
Diese „unsere Regierung“ besteht nämlich aus ehemals guten Menschen, die sich haben vom Bösen verderben lassen. Durch dieses „unsere“ entsteht eine Identifikation mit diesen verdorbenen und zu Verbrechern gewordenen Menschen, die sich nun einmal vom System der Lüge, das ein böses ist, haben vergiften lassen haben.
Ein Mensch, der „unsere Regierung“ redet, ist damit nicht nur impotent gemacht, sondern auch Teil des System der Lüge. Es liegt eine Selbst-Kastration vor, die weder die Verbrecher absetzen noch verhaften kann, was zu den Illusionen führt, dass sich „unsere Regierung“ ändern kann (sie kann es niemals!) und deshalb zu der Wahnvorstellung, dass sie sich „wenden“ oder „ändern“ würde, oder dass durch die eigene Beteiligung – „Marsch durch die Institutionen“ – der einen guten Menschen korrumpieren wird, weil das in der Natur der Sache liegt, das System der Lüge sich von Innen heraus zum Guten – und wenn nicht zum Guten, so doch zum Besseren – verändern ließe.
Die Wahrheit ist, wenn sich nur eine einzige Gruppe einig ist und zwei bis drei Prozent einer Gesellschaft sie unterstützt, dass System der Lüge und die in ihm verdorbene Herrschaft gestürzt ist, braucht es gar keine „Regierung“, denn dann ist ja das System der Wahrheit an der Macht, das nicht aus Sklaven besteht, sondern aus freien Menschen , die sich in freier Selbstbestimmung selbst regieren.
Die Frage ist, ob der Sklave selbst überhaupt ein solches Ziel noch vor Augen hat. Wenn nicht, wird er weiter dem System der Lüge in all seinen Formen und Möglichkeiten sklaven und sich an das System verkaufen, also eine billige Nutte bleiben oder eine professionelle Hure werden. Sprich das Hemd bleibt im näher als die Hose. Das Verderben hat ihn durchdrungen, es liegt damit ein verfaulter Apfel vor.
Die guten Äpfel können natürlich davon träumen, dass sie nicht von der Verderbnis angesteckt werden können und weiter versuchen den faulen Apfel zu heilen und zu retten, indem sie vielleicht noch eine innere Untersuchung des Systems vornehmen, bei der sie nichts anders feststellen werden, als dass da drin, alles „Kerngesund“ ist. Dies ist aber auch jede Mafia-Organisation, denn wäre sie im Inneren nicht kerngesund, wäre sie ja krank und Handlungsunfähig. Und so ist es auch mit „unserer Regierung“: sie ist ein verdorbenes Gut, ein faulender Apfel, der darauf wartet ganz zu verfaulen, um auf dem Misthaufen der Geschichte zu landen.
Als Sklaven, die wir sind, haben wir zwei Möglichkeiten. Entweder leugnen wir diese bereits erkannten Tatsachen und verschließen weiterhin die Augen davor und werden dadurch selbst innerlich und äußerlich verrotten oder wir entscheiden uns für das Leben und die Freiheit und trennen uns von diesem sterbenden System. Das System stirbt eh, es ist unheilbar und dem Tod geweiht. Nur Menschen sind heilbar und deshalb dem Leben geweiht. Eine Frage auf Leben und Tod, die jeder nur ganz alleine – mit allen seinen Konsequenzen – selber entscheidet.
Die eine Entscheidung ist bequem und leicht, nämlich in der Sklaverei zu bleiben und sein eigenes, so wertvolles Leben dem Tode zu weihen. Die andere Entscheidung, nämlich den Weg aus der Sklaverei in die Freiheit zu gehen, ist eine komplexe und will gut überlegt sein, denn der Weg in die Freiheit ist staubig, mühselig und beladen schwer, voller Unwägbarkeiten und Gefahren.
Auf die Zustimmung der verrotteten und im Sterben liegenden Gesellschaft, deren Philosophen, Prediger, Priester, Professoren, Pastoren, Ideologen und Politiker, Parteien und Kirchen dir weder die Hand reichen noch sonst eine Glas Wasser reichen werden, wirst du vergeblich warten. Und „unsere gute Regierung“ wird alles dafür tun, dich bei der Stange zu halten. 😉
LikeLike
Wollen wir mal über die „Schuld“ sprechen und über die, die der gute Roland „Juden“ nennt.
Der Begriff „Schuld“ kommt zwar in einem bestimmten Sinne in den Heiligen Schriften vor und tatsächlich steht das Wort auch ein EINZIGES Mal im sogenannten Neuen Testament drin. Das Evangelium redet gar nichts von „Schuld“ und Jesus benutzt praktische Geschehnisse, um seine Wahrheit in die Lebenswirklichkeit der Menschen zu übertragen, die immer als Gleichnis angekündigt werden. Warum ‚Geistesgeschichtlich daraus ein Dasselbe gemacht wurde, kann in meinem Aufsatz gelesen werden. Also das Evangelium spricht von der Ungerechtigkeit, das ist das Brechen des Gesetzes der Liebe.
Wenn ich einem Menschen etwas Leihe in der Erwartung oder mit dem Versprechen, dass ich das Geliehen zurück erhalte, habe ich denjenigen, der sich geliehen hat, SCHULD aufgeladen – dies ist das Wesen aller SKLAVEREI. Jesus bezeichnet das als das UNRECHT TUN und einen Bruch und Verstoß gegen die Lehre der Liebe und die Liebe selbst – die Gott ist – und damit gegen ein Verbrechen gegen Gott selbst. Und jeder Mensch der so handelt, wird gleichnishaft in einem übertragenen Sinn, wie er in einer Metapher zum Ausdruck gebracht wird, zum „Juden“.
So, lieber Roland, ich hoffe, dass du nun erkannt hast, dass du selber ein Jude bist und mit all deinem Geplapper dich selbst richtest und verurteilt hast. Wohlfühlen kann sich damit auf Dauer kein Mensch. Oink, Oink, Oink.
LikeLike
Und wieder geht mein Dank an Dich, lieber Jauhu, Du bist ein Augenöffner und auch danke für Minute 3:50!
LikeLike
Da brennt noch eine Frage… lohnt es sich oder wäre das vertanene Zeit bei Adolf von Harnack zu lesen?
Ist Namen hier omen?
http://www.hschamberlain.net/marcion/marcion_00.html
LikeLike
@Petra von Haldem
„….es wird Dir hier einfach nicht gelingen, irgendeinen auf bumi bahagia zum Pauschalhassen zu bringen.
Wobei ich damit nicht sagen will, dass Du das versuchst, aber es kann so gesehen werden…..
denn zum Hassen benötigen wir ständig diese Fakten bis ins Einzelne und auch dass die Lügen aufrecht erhalten und genährt werden…“
Mein Ziel ist nicht jemanden zum Hassen zu bringen sondern den Blinden die Augen zu öffnen!
„zum Lieben reicht es aus, den anderen so zu lieben wie sich selbst…..Schwer genug, sich selbst zu lieben.“
Ich habe mit mir haargenau Null Probleme. Es ist mir vollkommen unverständlich, daß man mit sich selbst irgendwelche Probleme haben könnte. Ich weiß, was ich kann und was ich nicht kann und bin damit zufrieden. Das, was ich glaube packen zu können, packe ich an und anderes, wo ich weiß, daß ich das nicht kann oder schaffen könnte, laß ich sein. Ich kenne also meine Mängel und akzeptiere sie einfach.
Und genauso gehe ich auch mit anderen Menschen um, denen ich ebenfalls zugestehe, Mängel haben zu dürfen. Noch niemals, niemals, habe ich jemanden wegen seiner offenkundigen Mängel oder Unkenntnisse angegriffen, diese ihm aufs Butterbrot geschmiert oder beleidigt. Ich unterstelle auch dem anderen nicht, er sei so oder so.
Mein Vorgehen ist anders. Wenn ich beim anderen Mängel feststelle und ich diese für behebbar einschätze, versuche ich diese Mängel zu beheben. Dabei gehe ich von dem Wissensstand aus, den er momentan besitzt und baue darauf auf. Natürlich ist dies Selbstzweck und nicht dusselige Gutmütigkeit. Es besteht schließlich die Gefahr, daß ich mit diesem Deppen noch öfters kommunizieren muß und ich kommuniziere eben nicht gerne mit Deppen sondern lieber mit Menschen, von denen ich vielleicht auch etwas lernen könnte. Udn deshalb muß ich dafür sorgen, daß aus den Deppen Menschen werden. Das ist eben purer Egoismus und Eigennutz.
„Das üben wir gerade.“
Ich befürchte, das theoretische Übern wird höchstens zur intensiven Selbsttäuschung führen. Man hört sich ellenlanges Liebesgeschwafel an mit Gleichnissen und Wortverdrehereien und einem ewig langen Schwanz von unfassbaren Banalitäten, welche man in irgendwelche Begriffe verpackt serviert bekommt. Man beschäftigt sich mit heißer Luft oder gar der Fülle des Vakuums!
„Damit Liebe in die Welt kommt, mehr und mehr…durchaus mit offenen Augen!“
Liebe kann nicht in die Welt einfach hineingeschüttet werden oder diktiert werden. Sie kann auch nicht geübt werden. Das ist esoterischer Unsinn!
Es müssen die Bedingungen im Leben so abgeändert werden, daß Freude in die Welt kommt und nicht Liebe! Freude ist sogar ein hochbegründetes Gefühl und das bewirkt Glücklichsein und gibt eine tiefe Zufriedenheit. Und wenn man mit seiner Freude nicht alleine ist sondern die sogar noch jemandem mitteilen kann der das versteht, ist das erst ganz perfekt.
Wenn ich etwas schreibe und sehe plötzlich, da hat jemand etwas begriffen, da kommt richtige Freude auf und ich könnte den Kerl umarmen! Das ist wahres Glück! Oder man schafft etwas und das funzt dann tatsächlich. Das gibt ebenso eine unglaubliche innere Zufriedenheit.
Aber Liebe in die Welt bringen? Das ist ein leeres Unterfangen, die Jagd nach einer Fatamorgana!
Erkenntnisse und Kenntnisse müssen in die Welt gebracht werden und dann funzt die Welt von ganz alleine!
„Also, guter Tipp:
Lass es los.
Du siehst es doch, Deine Mission scheint momentan eine andere zu sein.“
Meine Mission ist es, die die elendigen Lügner und damit Erkenntnisverhinderer unschädlich zu machen!
Übrigens: Ich war sogar einmal ein richtiger Philosemit und habe meinem eigenen Sohn die geliebten Juden als Vorbild hingestellt! Und heute habe ich das Problem, ihn von meinem gewaltigen Irrtum überzeugen zu können! Einen hirngewascheneren Deppen und Vollidioten als mich hat es noch gar nicht gegeben!
LikeLike
@Roland
Dank für diese deine Offenheit.
LikeLike
Ich muß eine Aussage korrigieren, zu der ich mich leider hinreißen ließ. Falsch ist daher „Ob Zionisten oder Juden ist einerlei. Jeder Zionist ist Jude und jeder Jude ist Zionist.“
Ich stelle daher richtig: „Ob Zionisten oder Juden ist einerlei. Beide sind Juden.“
LikeLike
@Roland
Unter Jude verstehe ich einen, der sich zu jüdischen Glaubensvorstellungen bekennt.
So gesehen ist definitif nicht jeder Zionist Jude.
Mir platzt grad der Kragen. Du erzählst einfach nur Käse, wenn es um Juden geht, Roland. Es war nicht nur töricht, dass du früher DIE Juden als DIE Vorbilder gesehen hast, genau so töricht ist es, wenn du heute DIE Juden als DIE Schuldigen hinstellst.
Vielleicht verstehst du wenigstens diese grobe Du- Botschaft?
LikeLike
@Roland
Du willst ums Verrecken den Begriff „Jude“ klar definiert haben – als Vampir, als Lügner, als und so weiter.
Soll ich dir mal sagen, was du als Deutscher alles bist????????
Ich hätte da eine entsprechende, äusserst amüsante, ordentlich lange Liste.
Ich hätt grad Lust, dir das um die Ohren zu hauen.
Mach weiter, und ich tu‘ es.
LikeLike
Zum Thema selbst, zumindest zur Überschrift.
Keiner, Keiner, Keiner von Euch weiß, was die Pyramide mit dem sehenden Auge auf der Spitze in Wahrheit bedeutet bzw. woraus dies eigentlich resultiert!
Ich schätze, ich bin derzeitig der einzige Mensch, der dies (wahrscheinlich) weiß. Die Pyramide und das allsehende Auge symbolisieren NICHT Sklaventum und seine überwachenden Herrscher an der Spitze. Desweiteren handelt es sich auch NICHT um eine symbolische Darstellung bzw. nur in sehr geringem Maß. Es zeigt eine absolute Realität der Vergangenheit auf und war ein gutes „Symbol“!
Dieses „Symbol“ repräsentiert in Wahrheit das Familienoberhaupt und seine Kinder!
Jedoch wurde daraus „umständehalber“ ein Symbol der Macht und „umständehalber“ resultierte daraus überhaupt der mißbrauchende erstmalige Herrschaftsanspruch über andere Menschen.
Die Begründung erzähle ich an anderer Stelle und wenn ich Zeit habe.
LikeLike
@thomram
Ein Jude ist exakt definiert: Jeder, welcher eine jüdische Mutter hat, ist Jude.
Mit Religion hat das Judesein überhaupt nichts zu tun! Ein Nichtjude, welcher zum Judentum konvertiert, wird deshalb noch kein Jude! Erst nach sieben Generationen, welche sich allesamt einwandfrei judengemäß verhalten haben müssen, wird der Konvertierte als Jude anerkannt!
Ebenso gilt: Egal, zu welcher Religion ein Jude konvertiert, er bleibt dennoch immer Jude.
Wenn jemand sagt, seine Urururururgroßmutter mütterlicherseits war Jüdin bedeutet dies gleichzeitig, daß er selbst auch Jude ist!
LikeLike
@thomram
Es gibt einen „Zentralrat der Juden in Deutschland“. Das Wort „Deutschland“ kannst Du beliebig durch andere Länder austauschen (England, Frankreich usw.), weil es einen solchen „Zentralrat der Juden in….“ jedem Land gibt. Dieser „Zentralrat der Juden in Deutschland“ hat es abgelehnt, seinen Namen in „Zentralrat der deutschen Juden“ abzuändern!
Juden können daher NIEMALS Franzosen, Engländer, Russen, Italiener, Schweizer oder Deutsche sein. Sie bleiben IMMER Juden!
LikeLike
@thomram
Ich beschuldige keine Juden. Ich erzähle nur von den vielfältigen beweisbaren Verbrechen der Juden weltweit. Die Verbrechen der jüngeren Vergangenheit belaufen sich auf rund 1 Milliarde Tote.
Du kannst dagegen keine Verbrechend der Deutschen aufzeigen. Vielleicht nicht einmal Verbrechen anderer Nationen! Du kannst höchstens die Behauptungen der Juden anführen, wir Deutsche hätten diese oder jene Verbrechen begangen!
Aber Du kannst sie nicht beweisen und ich kann im Gegenzug Dir beweisen, daß es sich entweder um Lügen der Juden handelt oder die Verbrechen von den Juden selbst begangen oder von den Juden initiiert wurden!
“Ein Dank an die furchtbare Macht der Internationalen Bankiers, wir haben die Christen in Kriege ohne Zahl gestürzt. Kriege haben einen speziellen Wert für die Juden, da die Christen einander umbringen und damit Platz für die Juden machen. Kriege sind die Ernte der Juden, die Jüdischen Banken verdienen sich fett an den Kriegen der Christen. Über 100 Millionen Christen wurden durch Kriege vom Planeten genommen, und das Ende ist noch nicht in Sicht”.
(1869: Rabbi Reichorn bei der Beerdigung des Grand Rabbi Simeon Benludah)“
“… Kriege sind die Ernten der Juden. Für diese Ernten müssen wir die Christen vernichten und deren Gold an uns nehmen. Wir haben schon 100 Millionen vernichtet und das ist noch lange nicht das Ende!.”
(Oberrabbiner Reichhorn, Frankreich 1859)
“Das Ziel, das wir während der 3000 Jahre mit soviel Ausdauer anstreben, ist endlich in unsere Reichweite gerückt. Ich kann euch versichern, dass unsere Rasse ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen wird. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave. Wir weckten antideutsche Gefühle in Amerika, welche im Zweiten Weltkrieg gipfelten. Unser Endziel ist jedoch die Entfachung des Dritten Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim (alle Nichtjuden) für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Erde beherrschen.”
(Dies äußerte am 12. Januar 1952 der Rabbiner Emanuel Rabinowitsch während eines Rabbiner-Treffen in Budapest)
LikeLike
„Ein Jude ist exakt definiert: Jeder, welcher eine jüdische Mutter hat, ist Jude. “
An ihren Taten sollst du sie erkennen.
An ihren Taten sollst du sie erkennen.
An ihren Taten sollst du sie erkennen.
Was kümmert mich, ob DEINE Mutter dumme Nutte oder Mutter Theresa oder Mutter Joshuas himself war
Du bist du.
ODER ETWA NICHT?
EEBEEN.
LikeLike
@Roland
Was schlägst du vor, was zu tun ist?
Wollt fragen:
Was schlägst du vor, was zu tun ist?
Wollt fragen:
Was schlägst du vor, was zu tun ist?
LikeLike
@Roland
Mann denkt lösungsorientiert.
Du gibst dich hier als Mann aus.
LikeLike
„Solsbury Hill“
Climbing up on Solsbury Hill
I could see the city light
Wind was blowing, time stood still
Eagle flew out of the night
He was something to observe
Came in close, I heard a voice
Standing stretching every nerve
Had to listen had no choice
I did not believe the information
(I) just had to trust imagination
My heart going boom boom boom
„Son,“ he said „Grab your things,
I’ve come to take you home.“
To keep in silence I resigned
My friends would think I was a nut
Turning water into wine
Open doors would soon be shut
So I went from day to day
Tho‘ my life was in a rut
„Till I thought of what I’d say
Which connection I should cut
I was feeling part of the scenery
I walked right out of the machinery
My heart going boom boom boom
„Hey“ he said „Grab your things
I’ve come to take you home.“
When illusion spin her net
I’m never where I want to be
And liberty she pirouette
When I think that I am free
Watched by empty silhouettes
Who close their eyes but still can see
No one taught them etiquette
I will show another me
Today I don’t need a replacement
I’ll tell them what the smile on my face meant
My heart going boom boom boom
„Hey“ I said „You can keep my things,
they’ve come to take me home.“
Als ich Salzbergs Gräberfeld hinaufstieg
Konnte ich die Lichter der Stadt sehen
Wehender Wind, die Zeit stand still
Der Adler flog in die Nacht
Er beobachtet etwas
Näher kommend gewahrte ich eine Stimme
Und da stand ich, alle Nerven angespannt
Ich mußte zuhören, hatte keine Wahl
der Botschaft keinen glauben schenkend
konnte ich nur meinem Ideenreichtum vertrauen
Mein Herz schlug bumm bumm bumm
„Mein Junge“, sprach er, „packe deine Sachen,
Ich bin gekommen, dich nach Hause zu holen.“
Mich dem Schicksal ergebend schwieg ich
wissend meine Freunde werden mich für einen Spinner halten
Wasser in Wein wandeln
die offenen Türen bald geschlossen
von Tag zu Tag lebend
folgte mein Leben dem gewohnten Trott
als ich mich erinnerte, was ich sagte
wovon ich mich erlösen muss
Ich fühlte, daß ich Teil der Kulisse bin
Ich ließ geradewegs das Hamsterdad hinter mir
Mein Herz schlug bumm bumm bumm
„Hey“, sagte er, „packe deine Sachen,
Ich bin gekommen, Dich nach Hause zu holen.“
Als die Illusion ihre Netze spann
war ich nie da, wo ich sein wollte
Mit der Freiheit dreht sie Pirouetten
Wenn ich denke, daß ich frei bin
beobachten mich die Schatten leerer Silhouetten
die mit geschlossen Augen trotzdem sehen können
Niemand hat ihnen Etikette beigebracht
Werde mein Selbst zeigen
Heute muss ich keine Masken mehr tragen
Ich werde ihnen das Lächeln meines Gesichts deuten
Mein Herz schlägt bumm bumm bumm
„Hey“, sagte ich, „behaltet doch meine Sachen,
Sie sind gekommen, mich nach Hause zu holen.“
LikeLike
„Und dem Engel der Gemeinde zu Smyrna schreibe: das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und ist lebendig geworden:
Ich kenne deine Werke und deine Trübsal und deine Armut – doch reich bist du – und auch die Lästerung von denen, die da sagen, sie wären Christen, Bischöfe, Buddhisten, Demokraten, Gurus, Heilige, Hindi, Juden, Lehrer, Muslime, Pastoren, Priester, Politiker, Professoren, Propheten, und sind es nicht, sondern aus der Schule Satans.
Fürchte dich nicht vor dem, was du erleiden wirst! Siehe, der Teufel wird etliche von euch ins Gefängnis werfen, um euch auf die Probe zu stellen, und werdet Trübsal haben zehn Tage. Sei des Vertrauens auch im Angesicht des Todes, so will ich dir die Krone des Lebens geben. „
Enthüllung des Joshua (Offenbarung 1.11) (Offenbarung 1.18) (Jakobus 2.5) (Offenbarung 3.9)
Erinnert euch daran, dass ich euch lehrte, dass ein schlechter Baum, keine guten Früchte trägt und ein Guter, keine schlechten tragen kann.
LikeLike
@thomram
„An ihren Taten sollst du sie erkennen.“
Richtig!
Allerdings kennen leider die allermeisten Menschen diese Taten nicht und wenn ihnen ein paar Taten bekannt werden, wird ihnen weiß gemacht, daß Andere die Täter waren!
Es müssen also die Taten gezeigt werden mit den zugehörigen wahren Tätern. Und hierbei zeigt sich immer und immer wieder, daß eine besonders auserwählte Art als Täter verantwortlich war.
Es ist schon lachhaft, daß ausgerechnet diese nunmehr identifizierten Täter niemals als Täter benannt wurden. Sie scheinen überhaupt gar nicht zu existieren. Es waren immer nur Russen, Deutsche, Franzosen, Engländer, Amerikaner und vielleicht auch Eisenbahner und Straßenbahner. Aber niemals Juden. Sie scheinen das allerlammfrömmste Volk der Erde zu sein. Sie traten höchstens als allerbedauernswerteste Opfer auf. Immer.
Weltweit schossen die Gedenkstättenzahlen in die Höhe und man hatte weltweit allergrößtes Mitleid mit diesen armen Opfern. Und jedes Opfer berichtete von 10 oder 100 Familienmitgliedern, welche nicht mehr als Überlebende von den erlittenen Qualen zeugen konnten. Dieser Opferstatus öffnete den Juden die Türen zu den Schaltstellen der Regierungen weltweit und ganz weit. Diese Schaltstellen wurden von den Juden zum Machtmißbrauch in allerschlimmster Weise benutzt.
Aber es gab natürlich auch ganz echte jüdische Opfer und zudem geben die Juden uns damit ein Beispiel (von Millionen) dafür, wie man echte Liebe in die Welt werfen kann und dieser feine Jude war mit Sicherheit kein Täter, niemalsnimmernienienicht:
https://www.youtube.com/watch?v=Vs0btsuOurg
Natürlich denke ich lösungsorientiert. Genau deshalb habe ich auch eine „spezielle“ Geschichte präsentiert, welche den Lösungsweg aufzeigt.
Der allgemeinen Problemlösung entgegen steht nämlich die Tatsache, daß ich zwar der allergrößte aller Deppen war, aber leider war und bin ich nicht der einzige aller Deppen gewesen, wie ich heute weiß! Ich zeige mit meiner Geschichte, daß es für die Nichtjuden tödlich sein wird, wenn man das Handeln der Juden an allen Schaltstellen der Macht nicht unterbindet.
LikeLike
„Meine Mission ist es, die die elendigen Lügner und damit Erkenntnisverhinderer unschädlich zu machen!
Nimm Zyklon B, Roland, nimm Zyklon B.
LikeLike
„Meine Mission ist es, die die elendigen Lügner und damit Erkenntnisverhinderer unschädlich zu machen!
Nein, dies ist eine Lüge, die auf Verblendung beruht.
Deine Mission erkenne ich an deiner Predigt.
Du predigst die Schuld der Menschen und dafür
hast du dir eine einzelne Gruppe heraus gepickt.
Ich habe dein Spiel schon längst durchschaut.
LikeLike
„wir haben die Christen in Kriege ohne Zahl gestürzt.“
Welche Christen? Oder meinst du die Schuld-Verblendeten Sklaven?
Du scheinst NULL Komma Null Ahnung von der Stratokratie zu haben.
LikeLike
***An ihren Taten sollst du sie erkennen.
An ihren Taten sollst du sie erkennen.
An ihren Taten sollst du sie erkennen. ***
Nein -> denn an ihren FRÜCHTEN sollst du sie erkennen…
das sind natürlich die Taten… logisch, nicht wahr!?
@Jauhuchanam
Da die Bibel wirklich beschnitten wurde… in wie weit ist sie heute „glaubbar“?
Ich lese gerne die alte Lutherbibel vom 14/15-Jahrhundert – ist das gut so ??? LG Bibi
LikeLike
@jauhuchanam
„Nimm Zyklon B, Roland, nimm Zyklon B.“
Wozu? Ärgerliche Schädlinge töte ich mit dem Finger.
„“Meine Mission ist es, die die elendigen Lügner und damit Erkenntnisverhinderer unschädlich zu machen!
Nein, dies ist eine Lüge, die auf Verblendung beruht.“
Eine Lüge kann nicht auf Verblendung beruhen. Da eine Lüge bewußt als behauptende Unwahrheit wider besseren Wissens eingesetzt wird.
Du behauptest daher zweimal in einem einzigen kurzen Satz Unwahres. Wenn ich Dir eine gewisse Intelligenz zugestehe, muß ich daher konstatieren, daß DU ein Lügner bist! Ansonsten muß ich Dich als Dummkopf einschätzen, dessen Worte ohne Bedeutung sind.
„Deine Mission erkenne ich an deiner Predigt.“
Ich habe hier bestimmt nicht gepredigt. Aber Du predigst hier ellenlang und zumindest für mich unzusammenhängendes und unverständliches Zeugs.
„Du predigst die Schuld der Menschen und dafür
hast du dir eine einzelne Gruppe heraus gepickt.“
Hm, räume mal Deinen Küchenschrank ein. Du hast nicht alle Tassen im Schrank! Da gab es nichts zum Herauspicken. Da hätte ich ja eine Wahlmöglichkeit haben müssen. Aber die gibt es nicht. Du kannst höchstens bemängeln, daß ich tatsächlich Taten und Täter gezeigt habe! Aber ich weiß natürlich auch, daß man Völkermörder heutzutage ehren soll. Aber dies erscheint mir doch etwas gewöhnungsbedürftig.
„Ich habe dein Spiel schon längst durchschaut“
Da ich kein Spiel spiele kannst Du es auch nicht durchschaut haben.
„“wir haben die Christen in Kriege ohne Zahl gestürzt.”
Welche Christen? Oder meinst du die Schuld-Verblendeten Sklaven?“
Ich meine da überhaupt nichts. Wenn Du nicht verstanden hast, was damit gemeint ist, solltest Du vielleicht per Channeling oder wie das heißt Kontakt zu Rabbi Reichorn aufnehmen, der bereits 1859 von 100 Millionen von den Juden verursachten Opfern gesprochen hat und den ich nur zitiert habe.
Bei so vielen Fehlern in so wenigen Sätzen verstehe ich nun auch viel besser, weshalb Du Dich zu der menschenähnlichen Affenfamilie zählst! Ich lerne gerne von Dir!
„Du scheinst NULL Komma Null Ahnung von der Stratokratie zu haben.“
Woher auch? Als Wehrpflichtiger wurde ich als Fähnrich entlassen und da hat man mir die höheren Weihen nicht zukommen lassen. Du kannst mich gerne aufklären.
LikeLike
@Bibi
Von Dr. Martin Luther ist neben seiner Bibelübersetzung auch dieses Prosawerk noch interessant:
„Von den Juden und ihren Lügen.“
Nachfolgendes ist die Meinung Dr. Martin Luthers. Wer irgendwelche Verständnisprobleme hat, kann sich sicherlich per Channeling mit Dr. Martin Luther in Verbindung setzen und sich den Text interpretieren lassen. Vielleicht kann auch jauhuchanam dies für diejenigen leisten, welche Kontaktschwierigkeiten haben.
Kurzfassung:
Luther: „Ich will meinen treuen Rat geben“
„Erstens, dass man ihre Synagogen oder Schulen mit Feuer anstecke und was nicht brennen will, mit Erde überhäufe und beschütte, dass kein Mensch einen Stein oder Schlacken davon sehe ewiglich. Und solches soll man tun unserem Herrn und der Christenheit zu Ehren, damit Gott sehe, dass wir Christen sind …“
„Zweitens, dass man auch ihre Häuser zerbreche und zerstöre … Dafür mag man sie etwa unter ein Dach oder einen Stall tun wie die Zigeuner …“
„Drittens, man soll ihnen alle ihre Gebetsbüchlein nehmen …“
„Viertens, dass man ihren Rabbinern bei Todesstrafe verbiete weiter zu lehren.“
„Fünftens, dass man den Juden verbietet, sich frei auf den Straßen zu bewegen (das Geleit und Straße ganz und gar aufhebe). Denn sie haben nichts auf dem Land zu schaffen … Sie sollen daheim bleiben.“
„Sechstens, … man nehme ihnen alle Barschaft und Kleinod an Silber und Gold und lege es beiseite zum Verwahren …“
„Siebtens, dass man den jungen, starken Juden und Jüdinnen in die Hand gebe Flegel, Axt, Karst, Spaten, Rocken, Spindel und lasse sie ihr Brot verdienen im Schweiß der Nasen …“
Luther zu den Juden: „Ihr seid nicht wert, dass ihr die Bibel von außen ansehen sollt, geschweige dass ihr darin lesen sollt“.
Luther zu den Juden: „Ihr sollt allein die Bibel lesen, die der Sau unter dem Schwanz steht und die Buchstaben, die da herausfallen, fressen und saufen.“
„Darum, wo du einen rechten Juden siehst, magst du mit gutem Gewissen ein Kreuz für dich schlagen und frei und sicher sprechen: Da geht ein leibhaftiger Teufel.“
Luther: „Wo du einen Juden siehst …, da geht ein leibhaftiger Teufel.“
Luther: „Juden sind giftige, bittere, rachgierige, hämische Schlangen, Meuchelmörder und Teufelskinder.“
Luther: „Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist’s um diese Juden, welche diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen.“
Luther: „Es stimmt aber alles mit dem Urteil Christi, dass sie giftige, bittere, rachgierige, hämische Schlangen, Meuchelmörder und Teufelskinder sind, die heimlich stechen und Schaden tun, weil sie es öffentlich nicht vermögen.“
Langfassung:
Klicke, um auf MartinLuther.pdf zuzugreifen
LikeLike
Hallo
Als geistiger Vegetierer steht mir eigentlich nicht zu mich in diese hochgeistige Diskussion einzuklinken.
Selbige läuft aus dem Ruder – und das find ich Scheiße.
Roland überspitzt und braucht noch Zeit zum Relativieren – kann er doch haben.
Er beißt sich in Jauhu rein.
Meinen Senf versteht er nicht – ist auch von einem der stinkt.
Könnte aber mal nachdenken drüber.
Wie gesagt Vollidiot.
Jauhu empfielt Zyklon B – was ich geschmacklos finde.
Außerdem spricht er von der Gemeinde von Smyrna.
Damit ist das Persien der Zoroasterzeit gemeint.
Nimmer ganz aktuell.
Roland legt da durchaus einen Finger in eine Wunde – verallgemeinert leider.
Von jedem etwas lernen wär besser.
Denn die Argumente sind ausgetauscht.
sagt Vollidiot gVdS
LikeLike
„Ich habe eine Frage, Monsieur…,lasst und eine Minute Stille mit mir halten für Erinnerung an die 14 Millionen Deutschen, die während der Zeit 1945.46 vertrieben und deportiert wurden..2 Millionen (Deutsche) wurden ermordet…“
Alles unter Kontrolle:
LikeLike
Sehr geehrter Vollidiot,
ich empfehle das Zyklon B nicht, ich schrieb, dass Roland es nehmen soll, wie die Mörder, die mit Zyklon B – einem Schädlingsbekämpfungsmittel – die Guten Menschen gemordet haben, die sie als Schädlinge bezeichnet haben, was Roland ja hier tut und PREDIGT, “Meine Mission ist es, die elendigen Lügner und damit Erkenntnisverhinderer unschädlich zu machen!“
Unter dem Namen Zyklon B wurde von der „Deutschen Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung mbH“ (Degesch), heute Detia Degesch GmbH, ein Schädlingsbekämpfungsmittel aus Cyanwasserstoff (HCN), vertrieben, das auf einen porösen Trägerstoff (Kieselgur) aufgebracht und in Metalldosen luftdicht verpackt wurde. Über die Atmung oder durch die Haut aufgenommen, blockiert der geruchlose Cyanwasserstoff (umgangssprachlich auch Blausäuregas genannt) beim Menschen die Zellatmung und führt innerhalb kurzer Zeit zu einem qualvollen Erstickungstod. In den deutschen Konzentrationslagern Mauthausen, Neuengamme, Stutthof und Ravensbrück und in den Vernichtungslagern Auschwitz-Birkenau und Majdanek wurden weit über eine Million Menschen, im Todeslager Auschwitz-Birkenau in ihrer überwiegenden Mehrzahl Juden, von der SS mit Zyklon B in Gaskammern ermordet.
geruchlos = geschmacklos
Die Enthüllung des Oberhauptes aller Menschen – der in unserem Kulturkreis Jesus Christus genannt wird – war und ist und wird immer aktuell sein. Das ist das Wesen seiner Botschaft – immer AKTUELL, zu allen Zeiten, in jeder Kultur, unter jeder Form der Sklaverei und der einzige Schutz gegen alle Lügen, jeden ausgedachten Betrug, die Wahnvorstellungen und Illusionen, die Hirngespinste und Denk-Halluzinationen, die Irrtümer, das nicht zu zählende Leid des Lebenwesens Mensch, den Raub und die Sklaverei, die Folter und den Mord.
LikeLike
„Nein -> denn an ihren FRÜCHTEN sollst du sie erkennen…
das sind natürlich die Taten… logisch, nicht wahr!?
Ich sage, die FRUCHT kommt aus der Tat, diese aus dem, was ich predige und dies beruht auf Vorstellungen, Glauben und Denken.
@Jauhuchanam
Da die Bibel wirklich beschnitten wurde… in wie weit ist sie heute “glaubbar”?
Ich lese gerne die alte Lutherbibel vom 14/15-Jahrhundert – ist das gut so ??? LG Bibi
Liebe Bibi,
ich vertraue = glaube auf den Herren aller Welten, den Menschen, der sich dem Bösen Ungerechtigkeit Tun ausgeliefert hat, der sich unter Pontius Pilatus foltern und hinrichten ließ und der von dem Juden Nikodemus, der nicht in den Rat des Hohen Priesters Gottes einwilligte, Jesus zu verurteilen, mit 50 Kilogramm und Tüchern einbalsamiert wurde, und nach drei Nächten und drei Tagen von den Toten aus eigenem Willen und eigener Kraft auferstanden ist und die Grabesgruft verließ.
Ich vertraue = glaube nicht an die Bibel, weil ich sie nicht lesen gelernt habe und sie daher nicht verstehen kann.
Mit 13 Jahren fing ich an die Luther Bibel zu lesen. Wurde ja als Kind in der Evangelischen Kirche getauft und habe, wie wohl die meisten Menschen in Deutschland den KULT durchlaufen. Natürlich hielt ich das, was ich gelesen hatte, genauso für wahr, wie es in dem Buch steht.
Aufgrund so vieler verschiedener Meinungen, die mir zum Inhalt mitgeteilt wurden, habe ich mich sehr intensiv mit dem Buch und dem KULT, den ich ja für die christliche Religion hielt, beschäftigt. Im Laufe von Jahrzehnten versuchte ich immer wieder mal Hebräisch zu erlernen, was mir bis heute nicht gelungen ist. Bis auf die Buchstaben und ein wenig Aussprache habe ich die Sprache selbst zwar nie gelernt, aber durch das Lesen und Denken, das „Wesen“ von Sprache selbst ganz gut erfasst.
Vor 14 Jahren übte ich mal wieder die Buchstaben des hebräischen Alphabets und mit einem „Duden“ Hebräisch-Deutsch schrieb ich das erste Kapitel der Genesis ab und setzte unter jedes hebräische Wort die deutsche Entsprechung.
Yo^^ – was eine Überraschung.
Da steht gar nicht, was ich in der lateinischen oder den deutschen oder den englischen Übersetzungen gelesen habe.
Dennoch lese ich weiterhin Bibeln in deutscher oder englischer Sprache, denn trotz aller „Beschneidungen“ – ja, ich muss sagen: LÜGEN – ist der eigentliche Sinn und die wirkliche Botschaft, wenn auch korrumpiert und entstellt, erhalten geblieben. Denn da die Fälscher die eigentliche Botschaft gar nicht erkannt haben, konnten sie ihr weder Sinn noch Botschaft selbst nehmen.
Außerdem, war und ist es erforderlich, dass auch die vielen enthaltenen Fälschungen – manche sind zwar derart plump, aber dennoch geschickt – der Logik nicht widersprechen und daher, wenn sie im Zusammenhang gelesen wird, und man sich nicht nur die Stellen herauspickt, die einem passen oder seine eigene Meinung bestätigen, wie uns Roland und andere Kirchen-Christen und Sekten-Mitglieder es tun, lernt unser Gehirn dadurch das logische Denken und das kann nun wirklich niemandes Schaden sein.
Im Konfirmanden-Unterricht lernte ich einen Reim – eine Art Eselsbrücke, durch den die Reihenfolge der Bücher und Briefe schnell abgerufen werden kann. Soll von Luther sein. Er endet so: „Endlich schließt die Offenbarung das gesamte Bibelbuch, Mensch gebrauche, was du ließest, dir zum Segen nicht zum Fluch. Ich denke, wenn so an das Buch herangegangen wird, wird man kaum einen Dachschaden davon bekommen. Ansonsten besteht diese Gefahr durchaus und es sollte sie auch niemand unterschätzen. Es war, sie ist und sie wird ein hoch gefährliches Buch bleiben.
Kurz, jeder der die übersetzten Bibeln liest, muss „Herr“ über das Gelesen sein. Das ist ein BUCH, kein Mensch, das sind Zeichen und Buchstaben, keine Menschen. Das ist Materie – von Menschen manipulierte – nicht der Herr der Welt und nicht der Geist Gottes. Und dennoch „spricht“ ‚Gott‘ durch sie zu mir.
Der Frieden und die Agapé Dir und den Deinen
georg
LikeLike
@jauhuchanam
Du behauptest
„….. in den Vernichtungslagern Auschwitz-Birkenau…. wurden weit über eine Million Menschen….. von der SS mit Zyklon B in Gaskammern ermordet.“
Dies ist nicht nur dumm, weil ich oben bereits den physikalischen Beweis angetreten habe, daß wir Deutsche nicht die Täter beim Zyklon-Holocaust gewesen sein können. Wir waren dazu physisch gar nicht in der Lage.
Sondern Du enttarnst Dich hier auch als Lügner, indem Du wieder behauptest, die SS und damit wir Deutsche hätten diesen Völkermord begangen.
Ich hatte bereits die Jüdin Nina Hagen im Video sprechen lassen, welche ganz klar sagte, daß die Juden selbst die Täter waren!
Nina Hagen:
“Da war doch diese Chabbat Sekte, diese zionistischen rechten Faschisten, die diese Bibelprophezeihung pervers ausführen, die sagen doch, daß das Umkommen von über 2 Mio Juden steht so in der Prophezeihung geschrieben, das mußte so sein, das war ein unreiner Ast des Judentums, der mußte abgeschnitten werden vom reinen Baum, weil die Juden sich schon mit anderen Rassen vermischt hatten und das war dann nicht mehr rein genug.”
Dies hätte ich aber gar nicht noch extra präsentieren müssen, da dies alleine aus der physikalischen Beweisführung hervorgeht.
Schließlich mußte irgendjemand die Juden in den Gaskammern getötet haben und nur die Juden waren Opfer, welche in die Gaskammern überhaupt wegen der erhöhten Gaskammertemperatur von rund 100000 °C hineingehen konnten. Und das Sonderkommando waren natürlich auch Juden, hochtemperaturbeständig.
Damit haben die Juden gleichzeitig gezeigt, daß sie auch in der Lage waren, das Zyklon B in die Gaskammer einzubringen. Ein Deutscher bzw. ein Nichtjude hätte diese Arbeit nicht in weniger als einer Millisekunde durchführen können. Mehr Zeit wäre ihm nämlich bis zum eigenen Verdampfen wegen der Strahlung aus der Gaskammerdeckenöffnung gar nicht geblieben.
Es gibt aber noch andere Stimmen, welche auch die Selbst -Täterschaft der Juden behaupten:
„Von Nissan Tzur, Jerusalem Post Krzysztof Jasiewicz, Professor an der Polnischen Akademie der Wissenschaften, prangerte ganz offen das menschenfeindliche Jüdische Programm an.
Professor Jasiewicz, ein Experte zum Thema Polnisch-Jüdische-Beziehungen, verursachte einen Aufschrei als er sagte:
„Juden arbeiteten daran, dass es zum Holocaust kam.“
Krakau – Krzysztof Jasiewicz, Professor an der Polnischen Akademie der Wissenschaften und weithin bekannter Experte zum Thema Polnisch-Jüdische-Beziehungen, sorgte für einen Aufschrei als er in einem Interview mit dem polnischen Magazin Focus vergangene Woche behauptete, dass Juden aktiv am Mord an den Juden und anderen im 2. Weltkrieg beteiligt waren.“
http://globalfire.tv/nj/13de/juden/juden_mordeten_ihre_eigenen_leute.htm
Deine Verdrehungen sind zumindest für mich schon legendär. Hier schon wieder:
„geruchlos = geschmacklos“
Das ist falsch. Zucker riecht nicht, aber er ist nicht geschmacklos. Gleiches gilt wohl für Salz, geruchlose Blausäure und noch viele andere Stoffe. Du redest also verdrehenden Unsinn!
Dann sagst Du, Du hättest die Genesis gelesen:
„Vor 14 Jahren übte ich mal wieder die Buchstaben des hebräischen Alphabets und mit einem “Duden” Hebräisch-Deutsch schrieb ich das erste Kapitel der Genesis ab und setzte unter jedes hebräische Wort die deutsche Entsprechung.
Yo^^ – was eine Überraschung.
Da steht gar nicht, was ich in der lateinischen oder den deutschen oder den englischen Übersetzungen gelesen habe.“
Du verstehst also so gut hebräisch, sodaß Du sogar in der Lage bist, Übersetzungsfehler identifizieren zu können?
Donnerwetter!
Ich schätze, dies könnte nur einem Muttersprachler ohne intensives Studium des Hebräischen gelingen. Und der muß bereits sehr firm in seiner Sprache und Denken sein, damit er die hebräischen Worte in ihrer Vieldeutigkeit im Kontext richtig verdrehen kann.
Nun ist mir auch klar, weshalb Du „geruchlos = geschmacklos“ behaupten kannst. Du bist gar kein Deutscher. Und deshalb beschuldigst Du uns Deutsche!
LikeLike
„Eine Lüge kann nicht auf Verblendung beruhen.
Da eine Lüge bewußt als behauptende Unwahrheit wider besseren Wissens eingesetzt wird.
Bist du jetzt auch unter die Esoteriker und Füsiger gegangen? LOL. 🙂
Es kommt nicht darauf an, ob eine Unwahrheit, eine behauptende Unwahrheit, eine offensichtliche oder verborgene Lüge wider besseres Wissen eingesetzt wird oder nicht, was die Lüge zur Lüge macht. Lüge ist Lüge.
Nun wird es schwerlich möglich sein, ohne die Wahrheit zu kennen, eine Lüge überhaupt wahrzunehmen.
Das Wesen der Lüge ist, dass sie immer wie die Wahrheit daher kommt. Der Charakter ist ihre Verstellung. Sie kommt „als Engel des Lichtes“, sie scheint richtig zu sein und verblendet den Menschen. Ein Mensch von ihr verblendet, bildet in seinem Denken daraufhin Vorstellungen und Denk-Halluzinationen, Illusionen und viele weitere Vermutungen und Annahmen aus. Das alles erfüllt nach und nach sein Herz – sein Wesen – davon redet er, darauf beruht sein Tun und Handeln. Damit verführt und betrügt sie alle Menschen in all die Irrtümer im Denken, Reden und Tun.
Und du willst uns ja hier wohl nicht erklären, dass du wider besseres Wissen die Unwahrheit behauptest, oder?
Bisher gehe ich immer noch davon aus, dass du aufgrund von Irrtum und Verführung Lügen verbreitest, was auf Verblendung der Lüge selbst beruht, die bereits „so einen Bart haben“ und schon derart oft wiedergekäut, geschluckt, gewürgt und ausgekotzt wurden, dass ich eigentlich nicht schon wieder vorhatte, sie zu widerlegen, weil meine Erfahrung ist, dass der Mensch sie selbst erkennt oder er mit ihnen in seinem Wahn umkommt.
Das eigentliche Problem ist doch, dass du weder mit Gott vertraut bist noch die Schriften kennst. Außerdem kennst du Jesus nicht, denn würdest du ihn kennen, würdest du uns ja davon berichten können, dass auch du erfahren hast, dass er dich erlöst hat. Diese Erfahrung kannst du aber deshalb nicht machen, weil du davon ausgehen musst, dass Jesus ein Jude gewesen sein könnten. Und Juden sind nun einmal keine menschlichen Lebewesen für dich, sondern das Böse schlechthin, wenn du ihnen in deiner großen Gnade und Güte noch den Status von Ungeziefer zubilligst, dass am effektivsten mit Zyklon B unschädlich gemacht wird, da du die ja kaum mit deinem Finger wirst töten können.
Jesus war Jude, wie ein Mensch überhaupt nur Jude sein kann.
Du PREDIGST uns jedoch, dass alle Juden böse (= Matrix des Kultes) und schuldig sind (= eines der vielen Paradigmen, die aus der Matrix geboren wurden) und dadurch LÜGST du wider die Wahrheit – es spielt überhaupt keine Rolle, ob du das weißt oder nicht – und solltest du es wissen, also bewusst wider besseres Wissen die Unwahrheit behaupten, wärst du in einem noch bedauerlicheren Zustand der Verderbnis, als sich deinen vielen Lügen hier entnehmen lässt.
Sei es drum. Jesus IST Jude. Wenn alle Juden Böse und Schuldig sind und, wie deiner einer und eurer viele behaupten und oft noch zusätzlich davon überzeugt sind, es wären gar keine Menschen, sondern Wesen einer anderen Art (Spezies), wie etwa von Satan oder irgendwelchen Echsenwesen oder eben sonst ein Geschmeiß oder Ungeziffer, dann LÜGST du. Denn wenn die Lügen tatsächlich auf alle Juden zutreffen würden, wie sie deiner einer und eurer viele verbreiten, so bestünde die Lüge bereits darin, dass der Jude Jesus ja, wie aller Welt bekannt ist, überhaupt der gute Mensch ist.
Damit musst du aber, um dein absurdes Weltbild aufrecht erhalten zu können, entweder Jesus zu einem Nicht-Juden machen, behaupten, dass es ihn gar nicht gegeben hat oder in die Reihe der schlechten und bösen und damit für alle Zeiten schuldigen Juden einordnen.
Alle drei Möglichkeiten sind dir aber von vornherein genommen, da dies deiner dir eigenen Logik widersprechen würde. Denn soweit bist du ja noch nicht verdorben worden, dass dir bereits die Logik genommen worden wäre. Leider dient sie immer mehr der Lüge selbst, worüber ich weine und mein Herz blutet, denn deiner einer habe ich viele in meinem Leben kennen gelernt, strotzend vor Kraft, Jugend, Leben, Gesundheit, Bewahrung, Schutz und Segen, Begabung und Intelligenz, wie sie sich meiner einer und unserer viele gewünscht hat. Schrecken und Unglück hat sie alle befallen und im kompletten Wahn und Irresein sind so ungezählt viele umgekommen oder vegetieren dahin, dass ich darüber schon lange nicht mehr sprechen will.
Jesus ist Jude. Wenn alle Juden sind, wie du sagst, dann ist auch Jesus eine davon. Nun dann ist er wegen seiner Ungerechtigkeit hingerichtet worden und kann nicht von den Toten auferstanden sein.
Und dazu hat ein weiterer Jude, der Saulus von Tarsus – in euren satanischen Kreisen besser unter dem Namen Paulus bekannt und mehr als sonst ein Jude bei euch verhasst – geschrieben:
„ist aber Jesus nicht von den Toten auferstanden, dann leben wir immer noch in der Ungerechtigkeit und sind falsche Zeugen wider Gott, denn dann behaupten wir ja etwas, was Gott nicht getan hat, nämlich Christus von den Toten auferweckt zu haben , und so folgert dieser kluge Mann, wären wir damit die bedauerlichsten aller Menschen. Nun ist aber Christus auferstanden von den Toten und der Erstling geworden unter denen, die da verstorben sind.“
#
“Meine Mission ist es, die die elendigen Lügner und damit Erkenntnisverhinderer unschädlich zu machen!
Nein, dies ist eine Lüge, die auf Verblendung beruht.
Deine Mission erkenne ich an deiner Predigt.
Du predigst die Schuld der Menschen und dafür
hast du dir eine einzelne Gruppe heraus gepickt.
Ich habe dein Spiel schon längst durchschaut.
LikeLike
„Deine Mission erkenne ich an deiner Predigt.
Du predigst die Schuld der Menschen und dafür
hast du dir eine einzelne Gruppe heraus gepickt.“
Treffgenau auf den Punkt gebracht.
Rolands These ist in Granit gemeisselt, sei’s drum.
Es scheint, dass Roland willens ist, weiterhin in seiner – ich sage mal höflich – Suppe schwimmend zu leiden. Sei’s drum.
HIER IST AUSTAUSCH, KEIN SCHLACHTFELD, DAHER MEIN WUNSCH:
MAN GÖNNE ROLAND SEINE SIMPLE PROJEKTION UND MAN MÖGE SIE LINKS LIEGEN LASSEN.
LikeLike
jauhuchanam, Du hast mit Deinen „Predigten“ überhaupt keine Chance mehr! Deine Interpretationen sind falsch und entbehren der Logik! Du kennst nicht einmal den Unterschied zwischen Lüge und Irrtum und Irrtum ist niemals eine Lüge, nur weil darin eine Unwahrheit enthalten ist! Eine Lüge basiert IMMER auf einer bewußten Verdrehung der bekannten Wahrheit. Du bist daher ein Lügner oder nur ein Dummkopf, wenn Du etwas anderes behauptest!
Die Wahrheit über die Juden sieht nämlich anders aus und da muß ich gar nichts „predigen“, da ich einfach die Juden selbst über sich sprechen lassen kann.
Aus dem Harold Rosenthal (Jude) Interview, Zitat (Hervorhebung von mir):
————————————————————————————
Jüdischer Glauben und Religion
In der Ruhe dieses erleuchtenden Gesprächs wurde klar, daß diese heraussprudelnden Kenntnisse nicht von einem Novizen kamen. Herr Rosenthal wurde gefragt, wie die Juden so leicht über andere Rassen gewinnen. Seine Antwort war lang und gründlich.
„Zu einer sehr frühen Zeit, getrieben vom Wunsch, unseren Weg in der Welt zu machen, begannen wir Juden nach Mitteln Ausschau zu halten, mit denen wir die Aufmerksamkeit vom rassischen Aspekt ablenken konnten. Was konnte mehr wirkungsvoll sein und zur selben Zeit weniger Misstrauen erwecken, als die Idee einer religiösen Gemeinde auszuleihen und zu benützen?
Wir waren gezwungen, diese Idee von den Ariern (Indogermanen) auszuleihen. Wir Juden hatten nie eine religiöse Institution gehabt, welche sich aus unserem eigenen Bewusstsein heraus entwickelt hätte, denn uns fehlt jede Art von Idealismus. Dies bedeutet, daß uns der Glaube an ein Leben jenseits dieser irdischen Existenz fremd ist.
Tatsache ist, daß der Talmud keine Prinzipien enthält, welche das Individuum auf ein zukünftiges Leben vorbereiten; er liefert nur die Regeln für ein Luxusleben in dieser Welt. Er ist eine Sammlung von Anleitungen zur Erhaltung der jüdischen Rasse und regelt den Verkehr zwischen uns und den Goyim. Unsere Lehren scheren sich nicht um moralische Probleme, sondern befassen sich vor allem mit dem ‚wie man zusammenrafft’.”
(Dies erklärt die parasitische Natur des jüdischen Volkes. Juden bereichern sich nie einer am anderen, sondern sind bestrebt, sich der Früchte der Arbeit und des Reichtums anderer zu bemächtigen.)
„Was die moralischen Werte der religiösen Lehren der Juden betrifft, so existieren ziemlich erschöpfende Studien, die die Art von Religion, die wir haben, in einem Licht zeigen, das sie für einen arischen Geist unheimlich aussehen lässt. Wir sind das beste Beispiel für die Art von Produkt, das sich durch religiöses Training entwickelt. Unser Leben ist von dieser Welt, und unsere Mentalität ist den wahren Geistern der Christenheit so fremd, wie es unser Charakter dem Gründer dieses neuen Glaubens vor 2000 Jahren war.
*********************************************************
Der Gründer des Christentums machte kein Geheimnis von seiner Meinung über die Juden und der Tatsache, daß er keiner von uns war.
*********************************************************
Als er es für notwendig befand, warf er uns aus Gottes Tempel, weil wir damals – wie immer übrigens – die Religion als Mittel zum Vorwärtskommen in unseren kommerziellen Interessen benutzten.”
(Die Händler von Babylon haben unsere Gesellschaft kommerzialisiert.)
„Aber zu jener Zeit haben wir es fertig gebracht, Jesus für sein Verhalten uns gegenüber ans Kreuz zu nageln; während die modernen Christen in politische Parteien eintreten und sich, um Wahlen zu gewinnen, herabwürdigen und um jüdische Stimmen betteln.
Sie nehmen sogar mit uns an politischen Intrigen gegen die Interessen ihres eigenen Landes teil. (Diese Leute sind mit verschiedenen Namen bedacht worden: Lumpen, politische Prostituierte, Schwindler, Scharlatane, Verräter, Handlanger, Verpfänder, usw.)
„Wir können mit anderen Nationen und Staaten nur zusammenleben, so lange es uns gelingt, sie davon zu überzeugen, daß die Juden Leute wie alle anderen sind, daß wir einfach Vertreter eines religiösen Glaubens sind und demzufolge eine ‚religiöse Gemeinde’ darstellen, wenn auch von eigentümlicher Art. Es ist eine Tatsache, daß es sich um die größte unserer Lügen handelt.”
(Die Juden haben fünf Hauptlügen in die Welt gesetzt, die darauf ausgerichtet sind, ihre wahre Natur zu verbergen und ihren Status und ihre Macht zu schützen, nämlich:
1. Die Juden sind Israeliten und demzufolge Gottes auserwähltes Volk;
2. Jesus Christus war ein Jude;
3. Daß während des 2. Weltkriegs 6 ( ( Millionen Juden in einem Holocaust getötet worden seien;) zensiert in der “BRD”)
4. Daß alle Rassen gleich seien, oder daß alle Brüder seien; und
5. Daß die Juden einfach nur eine andere religiöse Gruppe seien.)
„Wir sind gezwungen, unseren eigenen speziellen Charakter und unseren Lebensstil zu verbergen, damit wir unsere Existenz als Parasiten unter den Völkern weiterführen können.
Unser Erfolg mit diesem Vorgehen geht so weit, daß viele Leute denken, die Juden unter ihnen seien echte Franzosen, Engländer, Italiener oder Deutsche, die halt einfach einer religiösen Vereinigung angehören, die sich von den dominierenden Konfessionen in jenen Ländern unterscheidet.
Speziell in Kreisen aus dem Umfeld der Regierung, wo die Beamten nur ein Minimum an geschichtlichem Bewusstsein haben, gelingt es uns, unsere berüchtigte Irreführung ziemlich leicht durchzusetzen.
Deswegen gibt es da nie den kleinsten Argwohn, daß wir Juden ein unterschiedliches Volk darstellen und noch nicht einmal wirklich Mitglieder einer ‚Konfession’ sind. Selbst wenn einer einen Blick auf die von uns kontrollierte Presse wirft, wo genügend Beweise für das Gegenteil angeboten sein sollten, sogar für jene, die nur einen kleinen Grad von Intelligenz besitzen.”
LikeLike
Tja, Roland.
Du behauptest, dass ich etwas behaupte, was ich nie behauptet habe. Es ist schon ein Unterschied, ob ich ein Plagiator bin oder ob ich ein Zitat auch als ein solches kenntlich mache. Aber so arbeitest du schon die ganze Zeit: mit vollkommen haltlosen Annahmen und Vermutungen – genau dem gleichen, was du richtiger Weise den Füsigern hier unterstellt hast. Aber vielleicht bist du ja auch nur der Partner von Wagenknechts Olaf.
Die Strategie der Lügen-Propaganda ist ja nun nicht unbekannt und auch in der Taktik kenne ich mich bestens aus, schließlich gilt es ja die Wahrheit zu verteidigen. Weist du, ich bin nicht erst seit ein paar Tagen aus dem Kindergarten in die Vorschule entlassen worden. Ich musste schon in die Kacke greifen, die andere nicht einmal ahnen können, und wenn sie es ahnen, dann wollen sie in jene Richtung niemals schauen.
„Deine Verdrehungen sind zumindest für mich schon legendär. Hier schon wieder:
“geruchlos = geschmacklos”
Das ist falsch. Zucker riecht nicht, aber er ist nicht geschmacklos. Gleiches gilt wohl für Salz, geruchlose Blausäure und noch viele andere Stoffe. Du redest also verdrehenden Unsinn!
Ich sagte ja bereits dem Wagenknecht Olaf und anderen Schlaumeiern, dass ich der Kuckuck bin, dessen Weibchen die Eier in fremde Nester legt und wir keine Nester unterhalten, in denen andere Vögel ihre Eier ablegen könnten. Es gibt ja schließlich noch andere Brutparasiten.
Bleibe lieber bei der Physik. Da bist du sicher ein großer Fachmann. Dafür habe ich dir hier auch schon öfter mein Lob ausgesprochen.
Aber lasse doch bitte deine stümperhaften Versuche, mich hier verkackeiern zu können. Ich habe mir schlicht auf anderen Gebieten Wissen angeeignet als du. Ich mische mich doch auch nicht in dein Gebiet der Physik ein. Kannst du Brote backen, Torten herstellen. Wenn nicht, hält man doch am besten sein Maul.
Weder die Biologie, die Historie, die Philosophie, die Religion, die Sprache sind deine Gebiete. Das erkennt man doch schon daran, dass du Geruch und Geschmack der Physik zuordnest. Gehe doch dann gleich zu deinem Freund Olaf und ordne Zeit und Raum mit ihm zusammen der Materie zu. Er kann sicher deine Unterstützung gegen die Juden gebrauchen.
Außerdem sollte die das Gleichheitszeichen nicht entgangen sein. Geschmack = Geruch. Herr Physiker, was denn bitte schön sonst?
Aber so seid ihr halt, nicht den blassesten Schimmer, das unser Gehirn ein biologisches Organ ist und nicht eine Maschine und wir eben Menschen sind und keine Roboter, die darauf konditioniert wurden, dass es Männer und Frauen gäbe, obwohl es sich doch lediglich um Menschen mit unterschiedlichem Geschlecht handelt. Guten Morgen Herr Physiker Roland!
Dann sagst Du, Du hättest die Genesis gelesen:
“Vor 14 Jahren übte ich mal wieder die Buchstaben des hebräischen Alphabets und mit einem “Duden” Hebräisch-Deutsch schrieb ich das erste Kapitel der Genesis ab und setzte unter jedes hebräische Wort die deutsche Entsprechung.
Yo^^ – was eine Überraschung.
Da steht gar nicht, was ich in der lateinischen oder den deutschen oder den englischen Übersetzungen gelesen habe.”
Du verstehst also so gut hebräisch, sodaß Du sogar in der Lage bist, Übersetzungsfehler identifizieren zu können?
Donnerwetter!
Ich schätze, dies könnte nur einem Muttersprachler ohne intensives Studium des Hebräischen gelingen. Und der muß bereits sehr firm in seiner Sprache und Denken sein, damit er die hebräischen Worte in ihrer Vieldeutigkeit im Kontext richtig verdrehen kann.
Nun ist mir auch klar, weshalb Du “geruchlos = geschmacklos” behaupten kannst. Du bist gar kein Deutscher. Und deshalb beschuldigst Du uns Deutsche!“
Nein, Roland.
Das ist falsche Deutsch! Nicht „hättest“, sondern habest! Und nicht „sagst“, sondern „sagtest“ oder „hast gesagt“.
Obwohl ich geschrieben habe, dass „weil ich sie nicht lesen gelernt habe und sie daher nicht verstehen kann“, unterstellst du mir, mit deiner als Frage getarnten Aussage, dass „ich also so gut hebräisch verstehe, so daß Ich sogar in der Lage bin, Übersetzungsfehler identifizieren zu können“. So ein Pech für dich, dass ich eure blöden rhetorischen Tricks aber auch immer gleich bemerke. Bist halt auch hier ein richtige Laie.
Du „schätzt“ also. Das musst du auch, denn du kennst nur die Oberfläche menschlicher Sprache. Wenn man keine Ahnung hat, muss man, wenn man sein Mundwerk nicht halten kann, wenigstens seine Vermutungen über die Dinge plappern dürfen, schließlich leben wir in einem freien Land mit freien Menschen, die ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben. 🙂
.
Nun ist mir auch klar, weshalb Du “geruchlos = geschmacklos” behaupten kannst.
Das ist weder eine Behauptung von mir noch eine Verdrehung, wie du lügst – und es nicht einmal merkst – sondern die einfachsten Wahrheiten und Tatsachen über den „Geruchssinn“.
Dir ist nichts klar, denn jeder, der auch nur ein wenig die Sprache an sich versteht, erkennt, dass du im Trüben der Ahnungslosigkeit herum zu fischen versuchst. Aber deine alberne Theorie, die du sublime versuchst, wie warme Semmel unter die Leute zu bringen, dass ich ein Jude sei, ist noch alberner als der Quark der Füsiger von uns Olafs einer.
Das ist reine Mathematik. Der fremde Text in fremden Buchstaben oder Zeichen wird genommen und dann nimmt man sich ein entsprechendes Wörterbuch und schreibt die deutschen Worte darunter. Und wenn man lesen kann, dann identifiziert man keine Übersetzungsfehler, sondern kann lesen, was dort steht. Wenn dann weiter geforscht und analysiert wird, findet man mit der Logik sogar heraus, dass es sich nicht um Fehler in der Übersetzung handelt, sondern um Bewusste Manipulation, welche eine Lüge beinhaltet, die, ist sie erst einmal zu einem Allgemeingut geworden, für eine Wahrheit gehalten wird, auf der dann wiederum viele abscheuliche Irrtümer aufgebaut werden können.
.
Du bist gar kein Deutscher. Und deshalb beschuldigst Du uns Deutsche!“
Ich habe hier und anderswo und sogar in meinem Buch, dass jeder frei herunterladen kann, meine Auffassung zum Thema „Schuld“ dargelegt.
Deine Aussage, dass ich tue, was ich ablehne, ist eine weitere Lüge. Anderen Menschen würde ich jetzt sagen, dass sie doch endlich ihr Lügenmaul halten sollen, aber den verblendeten, trolligen Trollen geben ich viel Gelegenheit sich an mir auszutoben, dann richten sie nicht so viel Schaden an den Ahnungslosen an.
Obwohl ich deine Aussage, dass ich kein Deutscher sei, nicht für eine Erkenntnis deinerseits halte, sondern für den billigen und naiven Versuch, mich zu provozieren, zu diffamieren, um mich dadurch als unglaubwürdigen Juden darzustellen, kann auch ich dir bestätigen – und welcher Volltrottel vom PERSONAL DEUTSCH der BRD es sonst noch wissen möchte:
Ich bin kein Deutscher.
Wie ich nie ein Mann war, bin oder sein werde, war, bin und werde ich auch kein Deutscher sein.
Denn das ist ja eines der vielen fantastischen Produkte aus dem Hause der Schuld und der Füsiger.
Sollte es doch irgendwann in der Vergangenheit einmal Deutsche gegeben haben, so wäre von mir zu erwähnen, dass diese ALLE im Dreißigjährigen Krieg ausgerottet wurden. Und zwar von der Organisation des KULTES.
Nun, ein paar „Westfalen“, einem Stamm innerhalb des Groß-Stammes der Sachsen, hatte diesen Krieg überlebt und hatte sich 1648 in die Große Weite des Ostens aufgemacht und sich dort angesiedelt, was wegen der vielen Kriege nie zu eine dauernden Sesshaftigkeit führte, die zur Folge hatte, sich im Laufe der nächsten 200 Jahre immer weiter westlich zu begeben. Das ist die Linie meines Opas mütterlicherseits, der eine Ureinwohnerin Sachsen-Anhalts zur Frau nahm. Väterlicherseits haben einige Thueringer den Dreißigjährigen Krieg in der dort kargen Gegen überlebt. Blutmäßig kann ich mich also bis auf die Ungarische Prinzessin, die Heilige Elisabeth von Thueringen – (die Ahnherrin der Queen) – und ihren Mann, unsren Stammesfürsten zurückverfolgen.
Ich wollte es nicht in den Raum werfen, aber kann es sein, dass du einen Gentest gemacht hast, bei dem heraus gekommen ist, dass du ganz viel jüdische Gene hast? Schämst du dich deshalb dessen deiner Mutter? Oder fühlst du dich irgendwie sogar deshalb noch schuldiger als es versucht wurde, den Deutschen einzutrichtern? Weil ja die schlimmen Juden noch böser sind, als die schuldigen Deutschen?
Oder handelt es sich schlicht um einen schweren Denk-Defekt in deiner Vorstellungswelt, dass sich das Böse Sein des Menschen tatsächlich vererbt, wie es der KULT den Menschen in unseren Breiten mit Feuer und Schwert in den Körper gebrannt und ins Gewissen eingebrannt hat? Also, ein richtiger Sklave aus dir gemacht wurde.
.
Musst du nicht, denn das Heil kommt von den Juden, was ja dadurch bewiesen ist, dass der Jude Jesus von den Toten auferstanden ist, um seine Heil auf der ganzen Erde zu verbreiten. Die ethnische Herkunft spielt da überhaupt gar keine Rolle: 0 in Worten zum Mitschreiben: NULL!!!
LikeLike
<i."Eine Lüge basiert IMMER auf einer bewußten Verdrehung der bekannten Wahrheit."
Das offenbart vor Gott und den Menschen, dass du weder die Lehre des Juden Jesus kennst, in der der Mensch bleiben muss, um die Wahrheit erkennen zu können, damit sie ihn frei macht, noch weißt, was den Wahrheit überhaupt ist.
Und deshalb hast du halt auch derart verschrobene Ansichten über das Wesen der Lüge selbst.
Ob nun eine Wahrheit bekannt ist oder nicht, diese bewusst verdreht wird oder nicht, spielt gar keine Rolle für die Basis der Lüge.
Lüge ist Lüge.
Irrtümer falsche Vermutungen und falsche Annahmen und ungeprüfte Vorstellungen basieren meist auf bewußten Verdrehungen der bekannten Wahrheit.
Lüge basiert einzig und allein darauf, dass sie die Wahrheit nicht kennt und daher niemals annehmen kann, Ihr Wesen ist, dass sie sich selbst für die Wahrheit hält. Dem Menschen ist die große Ehre gegeben worden, den Unterschied erkennen zu dürfen.
Die meisten Lügen werden unbewusst, völlig unreflektiert verbreitet. Darauf wurden wir vom KULT konditioniert. Es scheint so, dass dir nicht klar ist, dass wir nicht nur vor Jahrhunderten körperlich versklavt wurden, sondern dass uns im Laufe der Zeit auch beigebracht wurde, was wir zu denken haben. Wir wachsen bereits im KULT der Lüge auf. Wachse ich unter Kannibalen auf, werde ich ein Kannibale. Wachse ich unter Lügnern auf, werde ich ein Lügner. Der Kannibale ist so viel Vegetarier, wie ich ein Wahrheiter sein kann, wenn ich als Lügner aufwachse.
Gott sei Dank gibt es Erlösung, Rettung und das Heil von den Juden. Den Juden Jesus, der nach seiner Hinrichtung und Grablegung drei Nächte und drei Tage später von den Toten auferstanden ist.
Und du kannst weiter gegen mich schimpfen. Ich sage immer zu solchen Leuten, wie dir: Lasse die ganze Kotze raus, erbreche dich ruhig über mir. Mir macht das nichts aus. Ich trage eine Schutzkleidung, die unverwüstlich ist. Sie besteht aus dem Wertvollsten Material, dem Blute des Juden Jesus, reinigt weißer als Schnee, schützt vor jeder neuen Verschmutzung und ist jedem Dreck und Unrat und all den Lügen gewachsen.
LikeLike
Trottel höchster Ordnung, meist schon vom Wahn schwer befallene Trolle, die den Irrtümern auf den Leim gegangen sind, weil sie bewusst leugnen, ob nun wissentlich oder aus purer Dummheit, sei dahingestellt, dass der Jude Jesus drei Nächte und drei Tage nach seiner Hinrichtung von den Toten auferstanden ist, verbreiten folgende Lügen:
„Die Wahrheit über die Juden sieht nämlich anders aus und da muß ich gar nichts “predigen”,
da ich einfach die Juden selbst über sich sprechen lassen kann.“
Und jeder Narr fällt darauf rein.
Wenn es ein Jude war, der so etwas sagte, war er kein Jude, sondern ein Lügner.
Und wenn es kein Jude war, der so etwas sagte, war er ein Lügner, der so tat, als ob er ein Jude wäre.
Mann muss schon sehr von der Lüge verblendet worden sein, derart banale Dinge und Sachverhalte nicht mehr erkennen zu können.
LikeLike
„Unser Leben ist von dieser Welt, und unsere Mentalität ist den wahren Geistern der Christenheit so fremd,
wie es unser Charakter dem Gründer dieses neuen Glaubens vor 2000 Jahren war.“
Was ein Selbstwiderspruch. LOL Määh, mää-e-ää
Der weiß nicht einmal, was denn Christenheit überhaupt ist.
Nee, aber auch. LOL LOL Määh, mää-e-ää
„Der Gründer des Christentums machte kein Geheimnis von seiner Meinung über die Juden und der Tatsache, daß er keiner von uns war.“
Wer soll denn dieser „Gründer“ sein? LOL Määh, mää-e-ää
Wer hat denn wo und wann das „Christentum“ gegründet? LOL Määh, mää-e-ää
Dass der Jude Jesus keiner von den Juden des „Talmuds“ war, weiß sogar ein vom KULT verführter Mensch und somit konnte er ja auch gar keiner „von ihnen“ sein. Was eine blöde, aber vor allem leicht zu durchschauende Rhetorik. LOL
„Als er es für notwendig befand, warf er uns aus Gottes Tempel,“ LOL
Das kann nur einer reden, der kein Jude ist.
Denn jeder Christ und jeder Jude weiß, dass es einen Gottes Tempel nie gegeben hat. Määh, mää-e-ää
Damit hat er sich bereits enttarnt. Ein schlechter Lügner. Määh, mää-e-ää
Määh, mää-e-ää Määh, mää-e-ää Määh, mää-e-ää
Wenn nichts so Deppen doof wäre, könnte auch ich möglicherweise darüber lächeln, aber so
Määh, mää-e-ää Määh, mää-e-ää Määh, mää-e-ää
LikeLike
Blausäuregas in KZ auf deutschem Boden?
Das wäre eine total, aber total unrichtige Behauptung.
Ob Jesus Jude war oder nicht ist doch belanglos.
Wesentlich ist, daß aus Jesus Christus wurde.
Das was er sagte gilt für die nächsten ca 30000 Jahre – für uns.
Und was er über die Juden sagte, ganz grob: ich lebte unter euch und ihr habt mich nicht erkannt, weil ihr einem Glauben anhängt der verdorrt ist,
also seid ihr in dieser Form nicht mehr für eine gesunde Menschheitsentwicklung geeignet.
Irgend einer mußte J.C. in den Tod befördern – logischerweise.
Es waren die Juden, die vorbereitend das taten um J.C. in die Welt zu bringen – und umzubringen.
Trotz ihrer Profeten war der offizielle jüdische Glauben unfähig dieses zu erkennen – er war herabgesunken.
Das Problem haben wir heute auch – z.B. in Rom, wo auch die Jesuiten herrschen.
Wie schrieb vor ca 80 Jahren einer von denen: .Ich als Priester komme in der Hierarchie der Weltregierung nicht etwa gleich nach den Cherubim und Seraphim, sondern ich stehe hoch über denselben; denn diese sind bloß Gottes Diener, wir Priester aber sind Gottes Koadjutoren. Der Gott unserer Altäre wird von mir hernieder gerufen, dem Menschen verabreicht in der Hostie und gehütet, Jesus weilt unter eurem priesterl. Verschluß, ihr öffnet und schließt seine Audienzstunde; ohne eure Erlaubnis darf er sich nicht rühren, kann weder ohne eure Mitwirkung segnen noch anders als durch eure Hände Gnade verteilen. ………………..
Das ist jesuitische Geisteshaltung.
Das Netzwerk der Zionisten ist fast so gut wie das der Jesuiten.
Kaum ist die selbstgewählte Regierung in der Ukraine im Amt setzt sie Gouvernöre ein.
Oligarchen und Freunde von J. Timoschenko – mit ihr reich geworden – und mit israelisch-ukrainischer Doppelstaatsbürgerschaft.
Der in Dnjeprpetrovsk ist auch in der Schwiiz zuhause.
Und ein Berater von Ekel Merkel ist der Goldman Sachs Geschäftsleiter für Mitteleuropa, Rußland und Osteuropa, Mr. Dibelius.
Und dieser ehrenwerte Mann hat ins Schäuble-Ministerium den Finanzfachmann Levin Holle (Boston Consulting Group) als Abteilungsleiter eingesetzt. Jener, der schon vor 3 Jahren mal anregte deutsche Sparvermögen mit einer Einmalsteuer zu belasten.
Roland spricht da schon was wichtiges an.
Es geht ums erkennen und bewußt machen – selber sind wir hoffentlich in der Lage – Verallgemeinerungen zu unterlassen.
Somit ist das Rolands Sache, die er noch verifizieren sollte, wir sollten dies beherzigen.
Steiner sagte es so: Fassen wir unsere Idee der Bruderschaft so, daß wir uns sagen: wir gehören unter allen Umständen zusammen, und wenn jemandes Meinungen auch noch so verschieden von unseren sind – Meinungsverschiedenheiten können nie Grund sein, uns zu trennen. Erst dann verstehen wir uns ganz, wenn wir uns gelten lassen.
LikeLike
Thom
Simple Projektionen……………..
Wenn sich jeder bemüht seinen Erkenntnisstand STÄNDIG zu erweitern, dann gibt es eigentlich keine simplen Projektionen.
Dann gibt es nur die Gefahr, daß dieser Erkenntnisstand unterschätzt wird und so weiter…………….
Wenn Du weißt was ich meine.
LikeLike
@Volli
Oder anders rum: Samtes und Sonderses, was wir als Realität erleben, ist unsere eigene Projektion, hähähä.
LikeLike
Ich denke, es sind eher die SKLAVEN und nicht die Menschen – wo finde ich sie nur? – und
es handelt sich dabei auch wieder nur um einen Papiertiger. Freiheit ist anders.
Solange derartiger Schwachsinn verbreitet wird und das auch noch als Analyse und Kritik durchgeht, wie der Artikel auf “Krisenfrei”, geht es allen nur um die Aufrechterhaltung der Sklaverei, die Leistungen und das Ged der Sklaven und den damit verbundenen Scheinwelten, richtig:
Truman Show LIVE
http://krisenfrei.wordpress.com/2014/04/15/eine-gesellschaft-im-wahnsinn/
Es ist eine Sache, sich über die Trugbilder zu beschweren, und eine andere, sie nicht mehr zu verbreiten: Damit kam Deutschland zur Wiedervereinigung. Denn es kann ja keine Wiedervereinigung stattgefunden haben, wenn Michael Obergfell richtig schreibt: “Wir wurden nicht befreit, wir wurden besetzt.”
Auch die Aussage “Angela Merkel, bislang Kanzlerin in Deutschland, kam auf diese Weise ins Amt.” ist falsch, obwohl die Formulierung richtig ist. Eine solche Behauptung schafft das Trugbild, dass Frau Merkel Kanzlerin von Deutschland wäre, was wiederum ein anderes Trugbild stützt, nämlich dass sie die Regierungschefin Deutschlands sei. Das ist sie aber nicht, denn Deutschland wurde 911 1944 zum 12.9.1944 illegal und gegen geltendes Völkerrecht beschlagnahmt und am 8. Mai 1945 illegal und gegen geltendes Völkerrecht besetzt und seit dem 5. Juni 1945 maßt sich die Militärische Besatzungsmacht der US-Diktatur die oberste Regierungsgewalt über Deutschland illegal und gegen geltendes Völkerrecht an und benutzt die von ihr errichtete BRD seit dem 23. Mai 1945, um mit Hochverrätern einen Teil Deutschlands illegal und gegen geltendes Völkerrecht zu verwalten.
Mit der irreführenden Behauptung, deren falsche Begründung ich nicht zitiere: “Die Deutsche Wiedervereinigung kam dadurch zustande, dass […]“, wird ein weiteres Trugbild aufrecht erhalten. Weder handelte es sich um “die Deutsche”, noch war es eine “Wiedervereinigung” und sie auch gar keinen Grund in der absurden Begründung, die Michael Obergfell festigt, indem er sie wiederholt (die noch ein weiteres Trugbild nicht in der Lage ist, zu demaskieren).
Schließlich war auch die “DDR” kein Staat, der “ziehen gelassen wurde”, damit er sich der BRD anschließe und die “neuen” Bundesländer, die sich angeblich an die Bundesländer der BRD angeschlossen haben sollen, gab es zum Zeitpunkt der sogenannten “Wiedervereinigung” auch noch gar nicht. Auch die DDR war eine Errichtung einer Militärische Besatzungsmacht, nur dass es sich um die UdSSR-Diktatur handelte, die einen Teil Deutschlands illegal und gegen geltendes Völkerrecht besetzt hielt, um die mit der von ihr errichtete DDR mit Hochverrätern einen anderen Teil Deutschlands illegal und gegen geltendes Völkerrecht zu verwalten, während sie drei weiteren Teile Deutschlands einer Quasi-Annexion unterwarf von der sie selbst zwei verwaltete, einen davon früher und einen davon später zur Verwaltung an Polen abtrat, während sie weiterhin den dritten Teil illegal und gegen geltendes Völkerrecht beschlagnahmt und besetzt hält.
Wir wurden nicht befreit. Normalerweise befreien sich Völker auch selbst. Wir wurden beschlagnahmt, unser Land wurde beschlagnahmt und besetzt und wird von fremden militärischen Mächten, die von einer Diktatur dazu befohlen wurde, mit Hochverrätern verwaltet. Wir sind sogar im rein rechtlichen SKLAVEN – alles hält sich an Recht und Gesetz – jeder der einen Pass der von der BRD ausgestellt ist, kann, wenn er lesen kann, durchaus feststellen, dass er ein SKLAVE ist, denn sowohl sein Ruf- als auch sein Familien-Name ist in Großbuchstaben eingedruckt – was nun gar kein Zufall ist – denn nach geltendem Recht muss ein Capitis Deminutio Maxima (juristische Bezeichnung für einen Sklaven) in großen Lettern geschrieben werden, denn das Recht macht hier wichtige Unterschiede zwischen “Natürliche Person” = “Nicht-Mensch”, aber rechtlich schon mehr als eine Sache (ein Ding), nämlich SKLAVE (siehe BGB § 1) und Mensch, dem sie die “Rechtsfähigkeit” zubilligt, obwohl dies etwas vollkommen Imaginäres ist – ein Trugbild halt – denn der Mensch ist doch ein lebendiges Lebewesen und kann eben niemals eine Konstruktion einer Philosophie sein oder werden, weil doch aus einer Person kein Mensch wird und aus einem Menschen keine Person werden kann, wenn er auch mit solchen Formulierungen zum SKLAVE durch Geburt gemacht wird.
Das Finstere Mittelalter war hellster, eitler Sonnenschein dagegen. Denn heute herrscht die Dummheit, die als Recht ausgegeben wird!
LikeLike
Da hier alle durcheinanderreden und jeder den anderen absichtlich oder unabsichtlich verwirrt, schlage ich vor, die Aufmerksamkeit auf eine Sache zu lenken. Wenn diese abgearbeitet ist, können wir uns auf neue Sachen konzentrieren. Wichtig ist: Eins nach dem anderen! Nun, es handelt sich um eine bestimmte Temperatur und besonders die Techniker und Naturwissenschaftler sollten folgenden Artikel überprüfen und gegebenenfalls widerlegen:
http://deutscher-freiheitskampf.com/gaskammertemperatur/
Hintergrundinformationen:
http://www.globalecho.org/die-offenkundigkeit-als-unbezwingbare-waffe/
LikeLike
Wozu soll denn hier irgendwer irgendwas beweisen oder /und widerlegen?
Das hat noch nieee dem LEBEN gedient, schon gar nicht einer glücklichen ERDE,
sondern immer nur den Rechthabern, egal welcher couleur.
Beweisen und widerlegen wäre doch besser angebracht auf den jeweils angegebenen Seiten.
Das ist wirklich eine gute Idee, die Aufmerksamkeit zu lenken………
vielleicht weniger auf eine Sache als auf Wesentliches, also Lebendiges.
LikeLike
LOL „Staatsfeind“ LOL
Dein Vorschlag wird mit großer Dankbarkeit von mir abgelehnt.
Ich bin hier nicht, um zu arbeiten. Ich bin bereits abgearbeitet. 😉
Außerdem sind meine Sabbat-Jahre erst in fünf Jahren zu Ende.
Solange darf ich eh nicht mehr arbeiten. 🙂 Juhu! Juhu!
Wir schreiben durcheinander oder auch nicht, verwirren absichtlich oder auch nicht.
Wir wollen uns vielleicht gar nicht „auf neue Sachen konzentrieren“?
Wozu soll das „Wichtig“ sein, dein „eins nach dem anderen“?
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten des Sklaventums. Soweit ich das „empfinde“,
sind die meisten Menschen, die hier etwas schreiben, wohl 50+ an Jahren. Mit meinen
Worten, wir bedürfen sicher keine Belehrung darüber, was wir wie, wann und wo denken
oder schreiben.
Wozu soll es gut sein, sich mit der Gaskammer-Temperatur zu beschäftigen?
Was ist eine Gaskammer? Braucht man so etwas? Wozu? Kann ich damit meine Brote
schneller backen? Ist das eine Art neuartige Erfindung im Backofenbau (viele werden
ja mit Gas beheizt)? Also welcher Temperatur welcher Gaskammer?
LikeLike
„Ob Jesus Jude war oder nicht ist doch belanglos.“
Lieber Vollidiot,
für dich mag das belanglos sein, weil du sicher schon einen höheren Erkenntniszustand und damit ein anderes Bewusstsein hast, aber leider ist es so – ich lese ja auch in anderen Foren, Blogs und verschmähe es auch nicht die BILD, TAZ, FAZ, SÜDDEUTSCHE, Junge Freiheit, WOCHENBLATT, SPIEGEL, WALLSTREET JOURNAL usw. zu lesen, um mir einen Eindruck über das Denken der SKLAVEN in diesem Bereich der Erde zu machen – dass es ganz vielen Menschen überhaupt nicht belanglos ist, ob Jesus ein Jude war oder nicht. Bestimmten pietistischen Kreisen ist das sogar sehr wichtig, eine ganze Religionsanschauung ruht darauf, aufgrund derer etwa der Reichskanzler Bismarck und sein König von Preußen Politik gemacht haben.
Im Grunde ist das zwar belanglos, ob Jesus Jude war oder nicht, wichtig ist ja nur, dass es sich beim ihm auch um ein Säugetier aus der Familie der Menschenaffen handelt. Aber in „Deutschland“ gibt es mindestens eine Millionen Menschen, die davon ausgehen, dass ALLE Juden Böse sind. Da nun einmal Jesus nicht böse, aber Jude ist, bricht sich an dieser Tatsache das ganze absurde Gedankengebäude einer Pauschalisierung das Genick.
Außerdem kann ich aus der Tatsache, dass Jesus Jude ist, herleiten, dass es überhaupt GAR KEINE BÖSEN Menschen geben kann, wodurch die Menschen, die vom KULT in ihrer Gedankenwelt vollkommen versklavt wurden, in ihrem Denken am leichtesten befreit werden können, ohne dass endlose Diskussionen, die meistens Ergebnis leer bleiben, geführt werden müssen.
Der KULT hat mindestens bei drei Milliarden heute lebenden Menschen das Denken übernommen, geformt, dressiert, konditioniert in Form gebracht, mann nenne es, wie man will – ins Hirn geschissen – dass es für mich persönlich zwar belanglos ist, welcher Ethnie Jesus angehörte, aber um der Wahrheit willen, kann die Tatsache als solches, dass Jesus Jude war, eben nicht belanglos sein. Gäbe es nämlich im Evangelium auch nur einen Fehler – und schiene er auch aus „menschlicher“ Überlegung heraus unbedeutend – so wäre das Evangelium keine Wahrheit und Jesus ein Lügner.
Daher ist es weder egal noch belanglos, ob Jesus Jude war.
LikeLike
„Wozu soll denn hier irgendwer irgendwas beweisen oder /und widerlegen?“
Weil es um die Wahrheit geht. Aus der Offenkundigkeit folgt diese extrem hohe Temperatur, bei der alle uns bekannten Materialien übrigens gasförmig sind. Nur so hat der Holocaust stattfinden können. Stimmt ihr mir zu? Falls nein, warum nicht?
„Wozu soll es gut sein, sich mit der Gaskammer-Temperatur zu beschäftigen?“
Weil du gemeint hast, dass niemand 100000°C braucht. Das ist eine bloße Behauptung, die du erst mal beweisen musst, sprich du musst den Fehler in Rolands Berechnung zeigen! Ansonsten ist deine Aussage nichts wert. Roland hat gezeigt, dass nur so der Holocaust geschehen konnte und wer meint, es wäre anders geschehen, muss auch zeigen können, wo Roland den Fehler gemacht hat.
LikeLike
@ Juhu
sag mal woher weißt mann denn eigentlich so ganz genau, ob nun Jesus Jude gewesen war oder Deutscher oder Nazarener oder Ägypter oder Essener oder Merowinger oder Mensch oder was weiß ich was ?
Die Zeugnisse sind doch ohnehin alle verbrannt, gefälscht oder nach belieben belassen worden.
Außerdem gab es sowieso zwei derer namens Jesus, wennste Lukas und Matth. liest, merkste, dass es sich da um verschiedene handeln muss, für meine Wahrnehmung, aber wie gesagt, die Lüge ist ja weltumfassend, außen.
LikeLike
Das ist doch mal endlich eine Aussage.
Wenn der Mensch nichts beweisen kann, ist seine Aussage nichts wert.
Ich spreche dem Schreiber dieser Aussage ganz grundsätzlich einen Wert zu, egal welches Blech er biegt.
Er ist dennoch ein geliebtes Wesen.
Das Schöne ist, dass wir das Leben nicht beweisen müssen, Jubel!!
Der Rest der Menschheit darf sein Ableben mit Beweisenmüssen verbringen, wir gehen derweil tanzen und schaukell und herzhaft blödeln.
Vorbei die Zeit des Verschaulkelt werdens.
Wir haben es durchschaut.
das Deutsch ist frei!! (und keiner hats gemerkt!!)
LikeLike
TROLLE fragen: „Nur so hat der Holocaust stattfinden können. Stimmt ihr mir zu? Falls nein, warum nicht?“
Dumme Deppe Doofe Bunzel, wie der Löding, Georg einer, antworten: „Hältst du uns für bekloppt?“
Tja, so sind sie, unsere ahnungslosen Staatsfeinde.
Um welche Wahrheit geht es dir?
Sicher braucht es hohe Temperaturen um einen HOLOCAUST durchzuführen. Was das mit Gaskammern zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis, weshalb ich da weder zustimmen noch leugnen kann. Hältst du mich für total bescheuert?
Ich weiß nicht von welchem „Holocaust“ du redest. Immerhin kann es sich um eine Falle handeln, Menschen eine Meinung zu entlocken, die dann etwas sagen, was sie so gar nie gemeint haben, und dann von diesem System der Lüge, diesem US-DIKTATUR-Faschismus vom außerrechtlichen Sondergericht in Mannheim durch die Verfolgung der außerrechtlichen Sonder-Staatsanwaltschaft in Mannheim zu einer Geld- oder Haftstrafe oder zu einer Geld- und Haftstrafe verurteilt werden.
Wegen einer Meinungsäußerung wurde ein Anwalt, der unter anderem vom ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder in einem sehr ähnlichen Verfahren vertreten wurde, in einem weiteren Verfahren zu über 12 Jahre Freiheitsentzug verurteilt, seine Lebenspartnerin, die auch Anwältin ist, und ihn in einem weiteren Prozess wegen des gleichen „Verbrechens“ vertrat, hat auch über drei Jahre eingesessen.
Also, ist dir bewusst, dass wir hier unter der Herrschaft einer Faschisten-DIKTATUR stehen? Willst du irgendwelche Menschen ans Messer liefern, die die deutsche Sprache nicht so gut wie ich beherrschen? WAS WILLST DU? Uns verarschen, oder was?
Für einen Holocaust wird keine Gaskammer benötigt!
du ahnungsloser Staatsfeind – oder soll ich lieber sagen: Agent der BRD?
Mein Buch ist im Internet frei zugänglich, ich verlange nicht einmal eine Schutzgebühr. Da sollten Leute, wie Staatsfeinde, halt vorher LESEN, was ich dazu geschrieben haben, als mir hier versuchen meine Zeit zu stehlen. Zeit, die einem von Leuten, wie dir ständig geraubt wird, statt sie sinnvoller zur Befreiung unseres Landes und aus der Sklaverei einzusetzen.
II. Holocaust
In der Propaganda der BRD wird Holocaust als das größte Verbrechen dargestellt, welches es gibt, ja geben könnte. Holocaust ist immer ein Verbrechen, das kann nicht bestritten werden. Der Begriff Holocaust wird aber als Synonym für den Völkermord am jüdischen Volk verwendet, der zwischen 1933 und 1945 stattfand. Dieser Völkermord hat innerhalb des jüdischen Volkes den Begriff Schoah.
Der Begriff Holocaust für den begangenen Völkermord an den Juden kam erst in den 1970ern pauschal verallgemeinernd auf; in den Jahren 1915 bis 1936 fand er ein paar Mal Verwendung in amerikanischen Zeitungen als es um Warnungen zum Schicksal der Juden in Osteuropa – vor allem in der Ukraine unter der stalinistischen Gewaltherrschaft – ging. Die eigentliche Bedeutung des Wortes meint aber gar nicht die Vernichtung und Ausrottung des jüdischen Volkes.
Damit war der Begriff von Anfang an unstatthaft und eine Verharmlosung in sich selbst, um die Ungeheuerlichkeit des Massenmordes an Juden, die für diesen Massenmord eigens dazu gebauten Vernichtungslagern und die zielgerichtete Planung und Durchführung zu umschreiben.
Mit diesen Sätzen beabsichtige ich keine Verharmlosung, Zustimmung oder Rechtfertigung des Genozides oder des Verbrechens gegen die Menschlichkeit am jüdischen Volk während der Gewaltherrschaft im Deutschen Reich von 1933 bis 1945 und es zählt auch zu den geschichtlichen Fakten, daß jüdische Menschen in dieser Zeit einer totalen Verbrennung zum Opfer gefallen sind.
Ich verwahre mich schlicht gegen den Begriffsmißbrauch und die Umdeutung von Begriffen. In der Geschichte ist immer wieder zu beobachten, daß durch die Verwendung oder die Umdeutung von Begriffen übergeordnete Instanzen die Menschen verfolgt, gefoltert und gemordet haben. Früher wurden die Menschen in Europa als Ketzer, Hexen und Häretiker verfolgt, heute verfolgt die BRD die Menschen als Holocaust-Leugner. Früher bewies die Kirche, wer ein Ketzer, Häretiker oder eine Hexe war.
Heute beweist der Staatsanwalt, wer ein Holocaust-Leugner ist. Durch das Verb ‚leugnen‘ wird die ganze Sache noch konfuser, weil auch hier schon wieder eine Verwischung des Gemeinten stattfindet. Durch die unpräzise Verwendung von Begriffen öffnet sich ein weites Feld der eigenen oder übergeordneten Interpretation. Am Schluß steht, daß der Beweis sich selbst beweist und zu beweisen ist, weil er bewiesen werden sollte. Der Rechtsbeugung wird damit Tür und Tor geöffnet.
aus ‚in Zweifel ziehen‘ wird eine ‚Tatsachenverdrehung‘
aus ‚leugnen‘ wird ‚bestreiten‘
aus ‚in Frage stellen‘ wird ‚abstreiten‘
aus einem Christen wird ein Ketzer
aus einem Theologen wird ein Häretiker
aus einer ehrbaren Frau wird eine Hexe
aus einem Deutschen wird der Holocaustleugner
aus einem Juden wird ein Christus-Mörder
Je nachdem wie ein System unter Wahrung eines Rechtsscheins Menschen mal wieder verfolgt, foltert oder morden möchte.
Der Massenmord, die Vernichtung und die Ausrottung der Juden in der Zeit von 1933 bis 1945 sind wissenschaftlich zweifelsfrei bewiesen. Um dieses Verbrechen durchzuführen, wurden viele verschiedene Mittel angewendet. Dieses Verbrechen hat zielgerichtet und planmäßig stattgefunden.
Der Begriff Holocaust kann diesem Verbrechen am jüdischen Volk überhaupt nicht gerecht werden. Er stellt für mich eher eine Verharmlosung des eigentlichen Verbrechens an den Juden dar. Welche strafrechtliche Verfolgung soll man denn noch an denjenigen üben, die selbst leugnen, daß die ermordeten Juden – sei es aus hygienischen Gründen, sei es zur Vertuschung der Straftat – nach dem wirklichen Verbrechen verbrannt wurden?
So leugnet also irgendein Idiot die totale Verbrennung einer Leiche eines ermordeten Juden, geht aber total straffrei aus, obwohl er eigentlich sagen wollte, daß der zielgerichtete, planmäßige und geordnete Massenmord an den Juden gar nicht stattgefunden hätte.
Die BRD Justiz wahrt zwar mit der strafrechtlichen Verfolgung der ‚Holocaust-Leugner‘ ihr Gesicht, bagatellisiert aber – gerade durch diese strafrechtliche Verfolgung der ‚Holocaust-Leugner‘ – den Genozid am jüdischen Volk auf ein unerträgliches Maß herunter.
Mit anderen Worten, die ‚Leugnung‘, die an sich keine strafbare Handlung darstellen kann, wird aufgebauscht und verfolgt, während das eigentliche ‚Bestreiten‘ – das tatsächlich eine strafbare Handlung darstellt – nicht verfolgt und damit auch nicht gesühnt wird.
Fazit: ‚die Kriegs-Schuld‘, die ‚Kollektiv-Schuld‘, der ‚Holocaust‘ und die ‚Holocaust-Leugnung‘ sind reine Propaganda-Konstruktionen, um von den wesentlichen Dingen, um die es geht, abzulenken.
Kapitel XVIII.
Gedenken
Ich gedenke aller Opfer, die durch eine totale Verbrennung – Holokaust[18] – ermordet wurden.
Stellvertretend für die vielen Menschen, die dieser bösen und satanischen Ermordung durch die protestantischen Banden und der päpstlichen kriminellen Vereinigung, nämlich der römisch katholischen, zum Opfer gefallen sind, gedenke ich
Fra Dolcino wurde am 1. Juni 1307 in Vercelli auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Jacques de Molay wurde am 18. März 1314 in Paris auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Cecco d’Ascoli wurde am 26. September 1327 in Florenz auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Jan Hus wurde am 6. Juli 1415 in Konstanz auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Jeanne d’Arc wurde am 30. Mai 1431 in Rouen auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Hans Böhm Pauker von Niklashausen wurde am 19. Juli 1476 in Würzburg auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Girolamo Savonarola wurde am 23. Mai 1498 in Florenz auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Johannes van Esschen wurde am 1. Juli 1523 in Brüssel auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Hendrik Vos wurde am 1. Juli 1523 in Brüssel auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Jan van Woerden wurde am 15. September 1525 in Woerden auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Balthasar Hubmaier wurde am 10. März 1528 in Wien auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Jörg Blaurock wurde am 6. September 1529 in Klausen auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Adolf Clarenbach wurde am 28. September 1529 in Köln auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Jakob Hutter wurde am 25. Februar 1536 in Innsbruck auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
[18] Holokaust, griechisch: ὁλόκαυστον holókauston‚ vollständig verbrannt
Michael Servetus wurde am 27. Oktober 1553 in Genf auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Thomas Cranmer wurde am 21. März 1556 in Oxford auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Dirk Willems wurde am 16. Mai 1569 bei Asperen auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Giordano Bruno wurde am 17. Februar 1600 in Rom auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Lucilio Vanini wurde am 19. Februar 1619 in Toulouse auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Anna Schnidenwind wurde am 24. April 1751 in Endingen auf dem Scheiterhaufen durch Holocaust ermordet.
Mein Gedenken gilt allen Menschen, die durch Holocaust ermordet wurden. Die Opferzahlen gehen in die Millionen. Es gilt den Menschen mosaischen Glaubens in Zeiten von Pogromen und während der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft, den sogenannten Ketzern, Häretikern, Hexen und Hexern, Täufern und Wiedertäufern und Zigeunern.
.
Es gilt den Opfern von Bomben-Terror, der ganze Städte und die sich in ihnen befindlichen Einwohner durch Holocaust ausgelöscht hat. Dresden 500.000+ durch die US-Regierung
.
Es gilt den Opfern der beiden Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki 109.000+ in NEUN SEKUNDEN durch die US-Regierung
.
Es gilt den Opfern die durch die Bombardierung mit Napalm in Japan, Korea, Vietnam, Kambodscha, Laos und in jüngster Zeit im Irak durch Holocaust ermordet wurden. 10.000.000+ durch die US-Regierung
.
R.I.P
.
Der Erfindungsreichtum des Menschen kennt keine Grenzen.
Ungeheuerlich, wie es ist, wenden viele Menschen diese einzigartige Begabung dazu an, um andere Menschen durch Folter und Mord zu vernichten.
Der Vernichtungsgedanke solcher Menschen richtet sich grundsätzlich gegen sie selbst. Ihnen ist es aber in ihrem Wahn nicht genug, nur sich selbst zu vernichten, sondern konzentrieren ihre Energien, ihre Begabungen und Fähigkeiten darauf, so viele andere Menschen wie möglich, zu foltern, zu verstümmeln und zu morden.
Menschen mit diesem pathologischen Vernichtungswillen bilden sich ein, daß sie sich mit den absurdesten Behauptungen und widerlichsten Begründungen für ihre Handlungen rechtfertigen könnten und führen dann ihre abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschheit durch.
Sie verwenden dabei Waffen, die einzig und allein dazu entwickelt wurden, ihrem Vernichtungswillen zu dienen.
Es sind Menschen, die vom Morden anderer Menschen ganz beseelt sind.
Sie töten aus reiner Mordlust. Sie töten, um ihren Geschlechtstrieb zu befriedigen.
Sie töten aus Habgier.
Sie töten heimtückisch, grausam und mit gemeingefährlichen Mitteln.
In einer Zivilgesellschaft gilt ihr Handeln als Mord. In einer solchen können sie ihren abartigen Wesenszustand selten oder kaum verwirklichen und so erfinden sie in ihrem perversen Sein „Rechtfertigungen“ andere Menschen, ja ganze Völker durch Angriffs-Kriege oder Pogrome zu vernichten.
Mein Gedenken gilt daher auch allen Menschen, die solchen Mordgesellen zum Opfer gefallen sind, ganz egal ob sie nun durch die eher seltene Form des Holocaust ermordet wurden oder durch andere Gräuel-Mittel und Gräuel-Taten vernichtet wurden.
Mord ist Mord. Ich bekomme es nicht eingeordnet, weshalb eine Ausführung des Mordes bedeutsamer in das Gedächtnis gerückt wird als eine andere Ausführung des Mordes.
Holocaust ist eine besonders perverse, grausame, ekelerregende und satanische Art einen Menschen zu ermorden, denn hierbei erfährt das Opfer den Verbrennungstod bei vollem Bewußtsein im lebendigen Zustand. Das kann doch aber nicht bedeuten, daß der Mord an einem Menschen, den man vierteilt oder auf einer Streckbank zerreißt, oder der Mord, der durch eine Antipersonenmine einen Menschen in Stücke fetzt, eine Stufe in der Mordkategorie tiefer angesetzt wird als die totale Verbrennung. Ich finde eine solche Einteilung absurd.
Holocaust in der Geschichte kann deshalb weder bestritten noch geleugnet werden.
Holocaust hat während der nationalsozialistischen Gewalt-Herrschaft an Juden und anderen Völkern stattgefunden. Für die Vernichtung am jüdischen Volk während dieser Zeit sollte aber besser ihr eigener Begriff Verwendung finden, nämlich Schoah; hebräisch השואה ha’Schoah ‚Unheil‘ oder ‚große Katastrophe‘
#
So, Staatsfeind!
Bitte abschreiben:
[18] Holokaust, griechisch: ὁλόκαυστον holókauston‚ vollständig verbrannt
Hast du es jetzt begriffen??? Schön. Danke.
Können wir uns jetzt weiter um die Befreiung von der hier herrschenden Diktatur und Sklaverei kümmern?
Erlauben sie, Herr Staatsfeind?
.
Und hörst du jetzt nicht damit auf, uns versuchen mit deiner Gaskammergeschichte die Zeit zu stehlen, schallt es STUPIDO von mir zurück!
LikeLike
@jauhuchanam
Wenn ich sage, ein Milligramm Mondfarbe hat auf dem Mond ein Gewicht von 1,7 mN brauche ich nicht mehr als eine Zeile.
Ähnlich sieht es mit den 100000 °C Gaskammertemperatur aus. Egal ob man sie braucht oder nicht. Temperatur ist Temperatur.
Weshalb du nun eine ganze Seite für banale Kleinigkeiten benötigst, ist mir unbegreiflich.
LikeLike
Richtig, Petra. Wenn ich Geld von dir fordere, weil ich behaupte, du hättest mir Schaden zugefügt, gibst du mir dann das Geld einfach so? Du willst doch auch erst mal von mir, dass ich meine Aussage beweise.
Oder anders: Wenn eine Brücke gebaut wird und jemand sagt, die Brücke halte 20 t aus, jemand anders sagt aber, die Brücke halte 40 t aus, weiß man als Außenstehender erst mal gar nichts, sondern kann höchstens glauben, schätzen oder vermuten. In Wirklichkeit kann es auch sein, dass die Brücke bereits bei nur einem Pkw zusammenkracht. Kein Ingenieur kann erfolgreich sein, wenn er seine Sachen nicht vorher berechnet.
Roland ist vermutlich Ingenieur und weiß sehr wohl, wie man rechnet. Er berechnet aus den Zeugenaussagen diese Temperatur und weil die Zeugenaussagen stimmen – andernfalls macht man sich strafbar – stimmen auch diese Temperaturen. Wenn jemand nun behauptet, diese absurd erscheinenden Temperaturen wären falsch, macht er sich strafbar, es sei denn, er widerlegt Rolands Berechnungen.
LikeLike
„weil die Zeugenaussagen stimmen“
*lol*
Wieviele Zeugen willst Du kaufen, die gemäss Deinen Wünschen aussagen – und, was bietest Du? ;o)
Ps. Ach, und falls es heikel werden sollte: Wieviel hast Du für den Richter im Köfferchen? ;op
Pps. @Topic & Diskussion: *gähn*
LikeLike
Liebe Petra,
„sag mal woher weißt mann denn eigentlich so ganz genau, ob nun Jesus Jude gewesen war …?
Auf diese Frage kann es zur Zeit keine Antwort im eigentlichen Sinne des Wissens geben.
Ich kann nur sagen, dass ich weiß, dass Jesus Jude war, weil meine Erfahrungen sich mit dem gleichen, was ich in der Bibel – vor allem dem „Neuen Testament“ – gelesen habe.
„Wenn der Mensch nichts beweisen kann, ist seine Aussage nichts wert.“
So ist das Denken der Sklaven in unserem Kulturkreis dressiert worden, denn wenn er denkt oder glaubt, dann denkt und glaubt er hier meistens an das „Recht“ oder die „Religion“. Es ist doch so schrecklich, dass die meisten hier „Person = Mensch“ denken, ja das für DASSELBE halten. Kann es denn etwas geben, was noch mehr falsch ist – ok, klar: Brot und Wein und Hokospokus und schwupp, Fleisch und Blut einer Gottheit.
Die meisten können sich nicht einmal vorstellen, dass es noch ein anderes Denken geben könnte, als das, was ein Mensch selbst als Denken wahrnimmt. Das Denken, dass im „Westen“ vorherrscht ist eine Schizophrenie, für die es den passenden Begriff „induziertes Irresein“ gibt. Das fällt aber deshalb nicht auf, weil einem Kannibalen auch nicht auffällt, dass er Kannibale ist.
LikeLike
@Dude
Die Zeugenaussagen sind unantastbar, weil sie offenkundig sind. Und daraus folgen dann die weiteren logischen Schlußfolgerungen. Es sei denn, man beherrscht nicht die Logik.
“Man darf sich nicht fragen, wie ein solcher Massenmord technisch möglich war. Er war technisch möglich, weil er stattgefunden hat. Dies ist der obligatorische Ausgangspunkt jeder historischen Untersuchung zu dieser Frage.“
Ich frage mich auch nicht, wie das möglich war. Aber wie die Umstände gewesen sein müssen, darf man natürlich beantworten.
LikeLike
jauhuchanam, es geht mir lediglich um die Vergasungen in Auschwitz. Habe ich das nun zufriedenstellend ausgedrückt? Ich dachte, das wäre aus dem Kontext klar. Hättest du den Artikel gelesen, wüsstest du: „Die nachfolgenden Betrachtungen beziehen sich auf die beiden Gaskammern in Auschwitz Birkenau, welche für die Krematorien II + III bezeugt sind.“
„als mir hier versuchen meine Zeit zu stehlen. Zeit, die einem von Leuten, wie dir ständig geraubt wird“
Ich zwinge dich zu gar nichts, will ich auch nicht. Du entscheidest, ob du meine Beiträge liest oder nicht.
LikeLike
@jauhuchanam
Es gibt nur eine einzige Logik und die unterscheidet nur zwischen Ja oder Nein. Alle anderen Versuche Logik noch mehr Möglichkeiten zugestehen zu wollen entsprechen induziertem Irresein,
LikeLike
@ Roland
und mir ist unbegreiflich, wie ein Erwachsener Mensch, der vorgibt Physiker zu sein,
die BRD Propaganda betreibt, ohne zu bemerken, dass er sie betreibt.
LikeLike
Stupido.
„jauhuchanam, es geht mir lediglich um die Vergasungen in Auschwitz.
Habe ich das nun zufriedenstellend ausgedrückt? Ich dachte, das wäre aus dem Kontext klar.“
Das Denken überlasse den Pferden, die haben eine größeren Kopf.
Wer es nötig hat, die Begriffe der BRD Propaganda, wie „Vergasung“ zu benutzen ist für mich entweder nur dumm oder ein Agent derselben.
LikeLike
Roland, ich glaube, du meinst µN statt mN. Da ist dir wohl der Finger von der Alt-Gr-Taste abgerutscht 🙂
„Das Denken, dass im “Westen” vorherrscht ist eine Schizophrenie“
Wenn du es für eine Schizophrenie hältst, dass du eine funktionierende Tastatur, Bildschirm, Rechner, Internet hast und wir hier über diese Technik kommunizieren können, bitte. Wenn du es für eine Schizophrenie hältst, dass Autos funktionieren und über Brücken fahren können, ohne dass diese einstürzen, bitte.
LikeLike
„Wer es nötig hat, die Begriffe der BRD Propaganda, wie “Vergasung” zu benutzen ist für mich entweder nur dumm oder ein Agent derselben.“
Wie lautet denn der korrekte Begriff? Ermordung durch Zyklon B? Wie lautet er?
LikeLike
Lieber Staatsfeind,
je nach Umständen können die Nullen 2, drei oder mehrfach erscheinen und dies wiederum auch mehrfach. Unter solchen Umständen zähle ich nicht mehr die Nullen sondern erfühle sie nur noch. Ansonsten gilt einfach Gewicht = m*g und bei m = 1 mg = 0,001 g = 0,000001 kg und g = 1,62 m/s² kommt dann 0,0000017 N heraus. Un d kaum zu glauben sind das 1,7 mikroNewton. Hm. Oder vielleicht auch falsch. Vielleicht war auch die Mondfarbe grün statt rot. Oder gar braun.
LikeLike
@ Roland
„Es gibt nur eine einzige Logik und die unterscheidet nur zwischen Ja oder Nein.“ Gott sei es gepfiffen und getrommelt.
Nun hat das Denken der meisten Menschen nach meiner Beobachtung nichts mit Logik zu tun.
Und was macht Frau Logik, wenn nicht zwischen Ja und Nein unterschieden werden kann? Spekulieren, Mutmaßen, Schweigen?
Und mit deinen 100.000°C wirst du weder die Propaganda noch die Lügen der Diktatur des BRD-Faschismus besiegen. Das Sondergericht in Mannheim kann nach seiner ihm eigenen „Logik“, nämlich der absurden „Logik“ ihres von ihnen selbst konstruierten „Rechts“ sogar nachweisen, dass die von dir bewiesenen erforderlichen 100.000°C selbst eine Holocaust Leugnung ist, da deren „Logik“ eben eine andere ist, weil das „Recht“ nicht auf Logik basiert, sondern vom KULT entwickelt wurde.
LikeLike
„Die Zeugenaussagen sind unantastbar, weil sie offenkundig sind.
Und daraus folgen dann die weiteren logischen Schlußfolgerungen.
Es sei denn, man beherrscht nicht die Logik.“
Siehst du, und all das hat nichts mit Logik zu tun, sondern mit dem Denken.
Wenn du das Wort „offenkundig“ verwendest, benutzt du das ganz „offensichtlich“ innerhalb des Denkens der Logik.
Das Wort „offenkundig“ hat aber für einen Juristen des Rechts gar keine LOGISCHE Bedeutung, genauso wenig, wie „offensichtlich“ – für die bedeutet es einfach „nicht bewiesen“ und damit kann jeder hinter Gitter gebracht werden. Die Juristen fragen nicht nach einer physikalisch kausalen Logik, die fragen nur danach, ob dass, worüber sie „urteilen“ in ihr – von ihnen konstruiertes – Recht hinein passt oder eben passend gemacht werden kann.
Du betrachtest das aus Logik, kausal, materialistisch – der Jurist betrachtet es aus dem Hirngespinst Recht, eine bloße Erfindung des menschlichen Denkens. denn offensichtlich gibt es Logik, aber ganz offenkundig gibt es so etwas, wie das Recht gar nicht. Nicht wahr, die physikalische, die materielle Welt, die existiert, aber das Recht ist ein reines Phantasie-Produkt, dass der Religion des KULTES entsprungen ist und von dort auch seine Formung erhielt. Hat das mit Logik zu tun. Offenkundig nicht, aber offensichtlich mit dem Denken. Nach meiner Meinung, mit falschem Denken.
LikeLike
Stupido
„Wie lautet er?“
Frage deinen Führungs-Offizier oder deinen Rechtsanwalt! 🙂
LikeLike
Heute gehört uns Stalingrad und morgen der gesamte Archipel GULAG!
Hipp, Hipp, Hurra! Hurra!
Staatsfeind ist bald da.
Hipp, Hipp, Hurra! Hurra!
Roland ist bald da.
LikeLike
Stupido
„“ Das Denken, dass im “Westen” vorherrscht ist eine Schizophrenie”
//
Wenn du es für eine Schizophrenie hältst, dass du eine funktionierende Tastatur, Bildschirm, Rechner, Internet hast und wir hier über diese Technik kommunizieren können, bitte. Wenn du es für eine Schizophrenie hältst, dass Autos funktionieren und über Brücken fahren können, ohne dass diese einstürzen, bitte.//“
Solche absurden Unterstellungen sind sogar klinisch dem schizoiden Formenkreis zuzuordnen.
Der Mensch liest, hört und sieht etwas, was außer dem schizophrenen Denken niemand sonst wahrnimmt.
Seit wann hat die materielle, die physikalische Welt etwas mit Schizophrenie zu tun?
Noch einmal zum Mitlesen:
Das Denken, dass im “Westen” vorherrscht ist eine Schizophrenie.
.
Noch einmal meine Fragen:
Was willst du?
Um welche Wahrheit geht es dir?
Hältst du mich für bescheuert?
LikeLike
Hallo Staatsfeind,
was Du sagst oder schreibst ist mir bekannt.
Zu diesem Komplex gehört aber tieferes Eindringen.
Also empfehle ich Dir die Schriften von J.W.v.Goethe und F.Hölderlin.
Letzterer isn Kumpel von mir.
Dort wirst Du tiefere und weiterführende Gedankenanstöße erhalten.
Denn bei der Wahrheit stehenbleiben, die Du erreicht hast ist nicht gut, denn sie ermöglicht den Feinden Mitteleuropas Handlungen, die sie eingeplant haben.
Wohl kalkuliert habend, daß es nicht wenige Menschen hier gibt, die bei diesem Kenntnisstand stehen bleiben und die dahinterstehende Absicht dieser Teufelsanbeter nicht erkennen.
Also – setze lieber nicht voraus wir seien unwissend oder unterbelichtet – was man in meinem Fall herleiten könnte.
Gruß Vollidiot
LikeLike
Pet
Zwei Jesusse – bei Luckas und Matthias.
Bischt oin Kepsele.
Weil es ja Stücker zweie gegeben hat.
Denn für einen Christus reicht ein Jesus nicht – LOL.
Da müssens schon zween sein.
Das paßt unseren Kirchenleuten aber nicht.
Darum behalten sie das für sich.
Aber wenns schon im NT steht wirds wohl nicht gelogen sein.
Ja, ja, die Exoteriker und Gnostiker und ihre Spätfolgen – die Entmystifizierer im 20. Jahrhundert.
Typisch – was ich nicht sehen will – dat giffet nich.
Das ist wahres Erkenntnissuchen.
Wozu Geist – kann doch alles sehen – so rudimentär sollen wir, als Fuzzies, den ach so klugen Lügenbolden hinterherlaufen.
Rattenfänger überall – nicht Abendstille und keine Nachtigall am Bach.
So ist das mit den Kulturentsorgern.
Erkannt und durchschaut sind diese erbarmungswerten Früchte.
LikeLike
In der Logik gibt es JA+NEIN. Dies ist für die Physiker genug um die Welt zu erklären. Wirklich? Die Physik ist längst über diese „Weisheit“ hinaus. Denn es gibt auch das SOWOHL als AUCH. Die Quanten lassen grüssen. Im Gewebe des Allen und des Nichts gibt es keine Logik sondern nur ein Netzwerk der Beziehungen. Und die sind mal logisch und mal unlogisch. Je nach Grössenordnung. Und je nach Denkweise: Duales Denken oder dreiwertiges Denken. Also mehrdimensional.
LikeLike
Staatsfeind
Hitler ohne Ton anschauen.
In Uniform……. Uniformen unterdrücken das Individuum.
Dieser Blick nach oben.
Sagt damit – ich und die Götter.
Ist aber auch Logenzeichen.
Ich laß Euch Eure Religion.
Aber alles wiederzukäuen, ne – das erinnert mich an die Zeugen Jehovas – die wissen wo der Hammer hängt.
Immer die Leute die mit ihren Hämmern fuhrwerken.
Alle glänzen, sind rostfrei und fein geölt – schaut her, ich hab den größten und den längsten von allen und wie er glänzt – kommt und schaut ihn euch an.
Und wenn ihr lieb seid, dann dürft ihr ihn auch mal angreifen.
Aber vorher Hände waschen.
Und danach einen Diener machen.
Und immer schallt es – ich, ja ich der Guru.
Oder zumindest mein Guru – der macht mich stark und hält mich.
Immer die gleichen Mechanismen.
Hinter der vordergründigen Wahrheit (immerhin Wahrheit) gibt es noch weitergehende Wahrheiten (und Absichten).
Diese bleiben aber verborgen.
Diese zu erkennen und verstehen ist aber dringend vonnöten.
Erst wer die Absichten des/der Gurus erkennt kann sich von ihnen befreien.
Geistig unabhängig werden.
LikeLike
Ich mag ja den Versuch der Analyse vom Paule. Aber auch einem Mitglied der US-Regierung unterlaufen hin und wieder scheinbar kleine Fehler. “ Statt zuzugeben, dass der Plan für die Einverleibung der Krim in die Hose gegangen ist, kann Washington keinen Fehler zugeben und treibt daher die Krise auf gefährlichere Ebenen. Um diese Blamage abzuwenden, steuert Washington die Krise in Richtung Krieg. Insofern steuert Washington die Krise in den Krieg.“
Ich kann solche Fehler, auch diese scheinbar kleinen Fehler, nicht als „Zufall“ betrachten, weil Kriege niemals „zufällig“ angezettelt und geführt würden, als ob eine Jungfrau das erste Mal Sex hat und dann feststellt, „Oho, da bin ich aber zufällig schwanger geworden“ und er daraufhin meint: „Oho, da habe ich dich wohl zufällig geschwängert.“
Nänü nana, tatütata
a) Es gab und gibt keinen Plan für die Einverleibung der Krim oder der Ukraine seitens der faschistischen US-Diktatur, die Paul uns doch erst vor zwei Tagen als Tyrannei beschrieben hat. Nur unaufmerksame Beobachter haben das Wesen der Stratokratie weder erkannt noch begriffen.
=> a 1.) dass Washington gar keine Fehler gemacht haben kann. Außerdem, wem gegenüber muss eine Tyrannei denn überhaupt etwas zugeben? Oder hat irgendjemand in den letzten 100 Jahren auch nur andeutungsweise ein leises Flüstern vernommen, dass die US-Diktatur jemals einen Fehler gemacht habe? Hat Washington auch nur für einen einzigen der 1.000.000.000 Menschen, die in diesem jetzt mindestens 100 Jahre langen Weltkrieg ermordet wurden, ein Verbrechen, geschweige denn die Verantwortung übernommen?
=> a 2. dass Washington nicht nur keine Fehler zu geben kann, sondern überhaupt nicht muss!
#
b) Die faschistische US-Diktatur hat die Ukraine in die Krise getrieben, denn sie will den Krieg, weil sie ihn braucht, um von ihrem Kern-Konflikt weiter ablenken zu können, nämlich ihrer UNFÄHIGKEIT irgendeinem Land der Welt, geschweige denn der Welt überhaupt, Frieden in Freiheit, Glück gepaart mit Wohlstand, Bildung vereinigt mit Wissen, Teilen statt Herrschen, Aufbau statt Ausplünderung, Volksherrschaft ohne Korruption, bringen zu können. Ihr ganzes Wesen ist doch der Krieg selbst und dazu zählt die Aufrechterhaltung der Sklaverei ebenso wie die Ausbreitung dieses Systems der Lüge, dass in der Zersetzung und Auflösung aller Standpunkte, Philosopheme und Weltanschauungen liegt, wie es nun einmal der Nihilismus an sich hat, der die Grundlage der faschistischen US-Diktatur ist und
der seinen Ursprung im KULT hat: Der Mensch ist böse = es gibt keinen Gott => weil der Mensch böse ist, ist er schuldig. Dadurch zeichnet sich der KULT aus: Schuld-Religion, Schuld-Philosophie (= Schuld-Recht) und Schuld-Sprache.
=> b 1) für uns Menschen hier in Europa und Russland und anderswo treibt die Krise auf gefährlichere Ebenen zu, die der ::Präsident „Ich bin gut im Leute umbringen“ Obama:: , orchestriert, der sicherlich, wie seine „Vorgänger“ Bush-Clinton-Reagan-Carter-Ford-Nixon-Johnson auch jeden Tag den Befehl zur Ermordung von Tausenden an seine Killer-Kommandos in der ganzen Welt unterzeichnet. Vielleicht unterschreiben, dies Psychopathen das aber auch gleich bei ihrem „Amtsantritt“ pauschal, wie ich vermute, denn dass sind ja auch alles sterbliche Menschen und es würde bei einer fehlenden Unterschrift sicher das System kurz zum Stillstand kommen, was es nicht darf.
=> b 2) nicht weil Washington plötzlich zur Scham-Kultur des Islams oder Japans und Afrikas gewechselt wäre und nun eine Blamage abwenden will, steuert Washington die Krise in den Krieg, sondern die US-Diktatur schuf die Krise, hält sie bewusst aufrecht, um den Krieg, der GEWOLLT und schon lange GEPLANT und VORBEREITET wurde, führen zu können. Denn das ist nun einmal die Strategie des Krieges, exakt so, wie es Sun Tsu in „Die Kunst des Krieges“ ausführt. Daran ändert auch Paule nichts.
c) Alle die seiner Propaganda auf den Leim gehen, gehören zu den ersten Opfern!
LikeLike
““Wer war das?” – Nun, das war niemand. Im Hintergrund laufen für einen einzelnen Menschen wohl kaum zu fassende Computer-Programme, die aufgrund von kaum nachvollziehbaren algorithmischen Programmen, die komplexesten Berechnungen durchführen, die “quasi-autark” “tun”, was sie sollen … Sorry, das Internet ist eine militärische Entwicklung der faschistischen US-Militär-Diktatur, wer meint dass die sich nichts dabei gedacht haben und wie sie dadurch jede Manipulation begehen können …
@positive Meldungen zum Krieg in Europa, der sich in der Ukraine zum Weltmeister aller Kriege entwickelt.
“Haargenau SO funktioniert es. SO wird das Geschehen des Schreckens gestoppt.”
Nun wird es jeden Tag solche Meldungen geben. Nichts kann verkehrter sein, als auf derartige Meldungen hereinzufallen.
Damit wird die “Gewöhnungsspirale” in Betrieb gehalten auf die wir so gut konditioniert wurden. Wichtig ist, dass die Zivilisten = SKLAVEN weiter schnarchen, sie nicht aus Apathie und Lethargie erwachen und den Krieg als etwas alltäglich Normales, eben als zum Dasein Gewöhnliches hinnehmen. (An dieser Stelle muss ich dem Lieben Gott für meine Aufenthalte in Afrika danken, wo ich diesen Verhalten bei den dunkelfarbigen Trockennasenaffen aus der Familie der Menschenaffen der letzten überlebenden der ART Mensch der Gattung homo eingehend studieren konnte.)
Die Krise war gewollt, wurde geplant, gut vorbereitet und strategisch nahezu “Bilderbuch mäßig” durchgeführt. Alle Handlungsabläufe greifen wie ein Zahnrad in das nächste. Eine wahrlich perfekte Kriegsmaschine, deren Bewunderung durch Sun Tsu sich die faschistische US-Militär-Diktatur sicher sein darf.
Die KRIEG ist damit als ein gewollter zu bezeichnen. Der KRIEG wurde sehr gut geplant, noch besser vorbereitet und strategisch nahezu “Bilderbuch mäßig” durchgeführt. Alle Handlungsabläufe greifen wie ein Zahnrad in das nächste. Eine wahrlich perfekte Kriegsmaschine, deren Bewunderung durch Sun Tsu sich die faschistische US-Militär-Diktatur sicher sein darf.
fortunato, du behauptest, dass dir bisher wirklich nicht viel dazu einfällt und fragst, ob jemand umsetzbare Ideen hat.
Nun, die erster Idee ist, dass du deinen Nick änderst, denn durch ihn gibst du ja zum Ausdruck, dass du die NATO, also das organisatorische Instrument der faschistischen US-Militär-Diktatur gut heißt: fortunato => starke UN = starke NATO und aus der Herleitung hat er auch die Bedeutung von *Starke und Glückliche UN-NATO. Eine solche Namenswahl ist entweder eine freiwillige oder deutet auf eine schwere Manipulation deines Denkens hin. Zur Zeit vermute ich aufgrund der Analyse deines Kommentars auf das zweite.
Dann musst die dich von der Sklaverei selbst befreien. Dazu benötigst du wichtige Informationen. Diese kannst du in der Thora und im sogenannten Neuen Testament nachlesen. Dann kann ich dir die Werke von Marx, Lenin, Stalin und Erich Fromm empfehlen. Falls dir dann noch Dinge nicht klar sein sollten, darfst du dich auch gerne an mich wenden. Meine Website, mein Blog und meine E-Mail sind noch für jedermann öffentlich und frei zugänglich.
Ich grüße dich mit
Pacé et Ágápé
http://krisenfrei.wordpress.com/2014/04/15/eine-gesellschaft-im-wahnsinn/#comment-10012
“Ich weiß leider auch nicht was uns aus diesem Sumpf noch mal rausziehen soll.”
Lieber Achim Wolfrun,
eine Antwort gibt es in meinem Kommentar an fortunato.
Alleine kommt der Mensch nur sehr selten aus dem Sumpf heraus.
Nun stecken aber viele Menschen gemeinsam im Sumpf – un da dies bewusst geplant war – wird von außen Keine Hilfe kommen.
Wir müssen uns also gegenseitig helfen aus dem Sumpf zu kommen. Dem gewöhnlichem Denken scheint dies nun aber aufgrund seiner Vorstellungen und Bilder unmöglich, weil es dafür blind gemacht wurde. Herausziehen geht also nicht, denn dafür müsste von Außen jemand vorbei kommen und Willens sein zu helfen. Das habe ich in dieser Sklaven-Gesellschaft in einem halben Jahrhundert aber noch nie beobachtet, weshalb ich es – jedenfalls für mein Leben ausschließe, da ich es für ein falsche Hoffnung und Illusion halte.
Die Bibel empfiehlt sich Gleichgesinnte zu suchen und jeden Menschen zu meiden, der sich im Sumpf auch noch wohlfühlt und die Sklaverei als unüberwindbar und damit als Gegeben hinnimmt. Die Gleichgesinnten werden nun folgendes tun. Die “Starken” unter ihnen, werden sich sinken lassen, damit die weniger Starken auf ihnen Fuß fassen und Halt finden. Dann werden sie die Schwächeren und Ängstlichen an sich ziehen und ihnen so die Möglichkeit geben, waagerecht das Ufer zu erreichen von wo sie die weniger Starken an sich ziehen können, so dass die weniger Starken endlich auch die Starken vor dem Erstickungstod retten können. Die meisten Starken werden – das liegt nun einmal in der Natur der Sache .- dabei ihr Leben lassen.
Ehrt und Gedenkt ihrer! Egal, was uns über unsere Väter, Opas und Ur-Großväter erzählt wurde
– das meiste sind sowieso nur LÜGEN.
LikeLike
Lieber Vollidiot,
ich zitiere Dich:
**Zwei Jesusse – bei Luckas und Matthias.
Bischt oin Kepsele.
Weil es ja Stücker zweie gegeben hat.
Denn für einen Christus reicht ein Jesus nicht – LOL.
Da müssens schon zween sein.
Das paßt unseren Kirchenleuten aber nicht.
Darum behalten sie das für sich.**
Wie schön, dass Du nach unendliche vielen Kommentaren diese meine Sichtung der unterschiedlichen „Jesusse“ aufgreifst und kommentierst.
Den energetischen/alchymischen Vorgang mit dene zwei kann ich schon denken,
so nach dem Motto. wenn ein neuer Mensch zur Welt kommen soll, brauchts ja auch Zweie, die sich zusammen tun, na ja, so in etwa…. 😉
Was ich aber nicht kapiere, ist, warum wir das nicht wissen sollen/dürfen?
Wen gefährdet denn da was ???
Ist doch sowieso schizo, oder?
Durfte es deshalb drin bleiben in den Texten?
Adel grüßt Idiotie, von Herzen!!
LikeLike
“Es gibt nur eine einzige Logik und die unterscheidet nur zwischen Ja oder Nein.” Roland
Ich lebe. darum bin ich
Ich Bin, darum lebe ich
Ich lebe, darum bin ich heilig
Ich Bin heilig, darum lebe ich
Ich lebe, darum bin ich gut
Ich Bin gut, darum lebe ich
#
Ich Bin ein Mensch
Du bist ein Mensch
Er der Jude ist ein Mensch
#
Du lebst, darum bist du
Du bist, darum lebst du
Du lebst, darum bist du heilig
Du bist heilig, darum lebst du
Du lebst, darum bist du gut
Du bist gut, darum lebst du
#
Du bist ein Mensch
Er der Jude ist ein Mensch
Ich Bin ein Mensch
#
Der Jude lebt, darum ist er
Er Ist, darum lebt er
Der Jude lebt, darum ist er heilig
Er Ist heilig, darum lebt er
Der Jude lebt, darum ist er gut
Er Ist gut, darum lebt er
Der Jude ist ein Mensch
Du bist ein Mensch
Ich Bin ein Mensch
https://www.youtube.com/watch?v=5Sriuus7guQ&list
LikeLike
„“Es gibt nur eine einzige Logik und die unterscheidet nur zwischen Ja oder Nein.” Roland
Ich lebe, darum Bin Ich
Ich Bin, darum lebe ich
Ich lebe, Ich lebe, Ich lebe
Ich Bin, Ich Bin, Ich Bin
Ich lebe in Gedanken, Worten und Werken
durch mein Leben, durch mein Leben, durch mein großartiges Leben
.
Ich liebe, darum Bin Ich
Ich Bin, darum liebe ich
Ich liebe, Ich liebe, Ich liebe
Ich Bin, Ich Bin, Ich Bin
Ich liebe in Gedanken, Worten und Werken
durch mein Lieben, durch mein Lieben, durch mein großartiges Lieben
.
Wahrheit.
Eine Zusammenfassung von allem, was ich bei den Philosophen und in den heiligen Schriften, wie der Thora, den Propheten-Schriften und dem Evangelium, den Veden, der Bhagavad Gita, den Märchen, Mythen und Sagen sowie dem Koran gelesen habe, und wie ich es durch die übrigen Zeugnisse von Menschen gehört und an ihnen gesehen habe und durch ihr Leben feststellen konnte. Es spiegelt zugleich meine eigenen Wahrnehmungen und meine eigenen Erfahrungen wieder.
Ich Bin ein heiliges Selbst in einem eigenen sehr guten Sein, das sich in einem guten Sein aufhält.
Ich Bin ein sehr guter und heiliger Mensch.
Jeder andere Mensch Ist ein eigenes heiliges Selbst in einem sehr guten Sein, der sich in einem guten Sein befindet.
Alle anderen Menschen sind sehr gute und heilige Menschen.
Jedes Selbst ist ein gutes Sein, sofern es ein Selbst ist.
Sofern es ein Selbst ist, ist es kein Böses Selbst.
Alles Sein ist ein gutes Sein, sofern es ein Sein ist.
Sofern es ein Sein ist, ist es kein Böses Sein.
Wer behauptet, dass der Mensch ein Böses Sein ist, erhebt Anklage gegen sein Selbst-Sein.
Wer behauptet, dass der Mensch Schuld hat, erhebt Anklage gegen sein sehr gutes Sein im guten Sein.
Fazit:
Jeder Mensch ist gut. Es gibt nur gute Menschen.
لا إله إلا الله:
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
„Es gibt keinen Gott außer Gott“
Sure 37:35 und in Sure 47:19 Heiliger Koran oder Qur’an, arabisch: القرآن al-qurʾān
Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart, damit daß Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also daß sie keine Entschuldigung haben, dieweil sie wußten, daß ein Gott ist, und haben ihn nicht gepriesen als einen Gott noch ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. Römer 3:9-22 Heiliges Evangelium η Αγία Ευαγγέλιο
Apostelgeschichte 14:15-17; Apostelgeschichte 17:24-28; Epheser 4:18; Hebräer 11:3; Psalm 19:2
हरे राम हरे राम राम राम हरे हरे
हरे कृष्ण हरे कृष्ण कृष्ण कृष्ण हरे हरे
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
These sixteen names are destructive of the evil effects of Kali.
No better means than this is to be seen in all the Vedas.“
HeiligeBhagavad Gita (Sanskrit: श्रीमद् भगवद् गीता Śrīmad bhagavad gītā)
Gott ist, und doch gibt es Menschen, die in ihrem Herzen sprechen:
„Es ist kein Gott!“
Psalm 14:1; 53:2 u. v. a.
Gott ist, und es ist natürlich zu glauben, daß Gott ist.
שְׁמַע יִשְׂרָאֵל יהוה אֱלֹהֵינוּ יהוה אֶחָד
Shma Jis´rael JHVH Elóhéínu JHVH Einer-Ist
Höre, Israel: Jauhu der Ewige, Jauhu ist Einer
„Jesus Christus“ ist der Ewige Vater: „Das Volk das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht; und über die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Du machst des Volkes viel; du machst groß seine Freude. Vor dir wird man sich freuen, wie man sich freut in der Ernte, wie man fröhlich ist, wenn man Beute austeilt. Denn du hast das Joch ihrer Last und die Rute ihrer Schulter und den Stecken ihres Treibers zerbrochen wie zur Zeit Midians. Denn alle Rüstung derer, die sich mit Ungestüm rüsten, und die blutigen Kleider werden verbrannt und mit Feuer verzehrt werden.
ה כִּי-יֶלֶד יֻלַּד-לָנוּ , בֵּן נִתַּן-לָנוּ , וַתְּהִי הַמִּשְׂרָה , עַל-שִׁכְמו ; וַיִּקְרָא שְׁמוֹ פֶּלֶא יוֹעֵץ
אֵל גִּבּוֹר
אֲבִי-עַד
שַׂר-שָׁלוֹם
ה = 5
Ki-jeled julad-lanu, ben nittan-lanu, wattehi ha:misra, al-schikmou; wa:jiqura schmou pele jowez,
el-gibbor,
abi-ad,
sar-schalom
Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater, Friedefürst; auf daß seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Stuhl Davids und in seinem Königreich, daß er’s zurichte und stärke mit Gericht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer Jauhu Zebaoth.“ Heilige Tora hebräisch תּוֹרָה (‚Gebot’, ‚Weisung’, ‚Belehrung’) / יְשַׁעְיָהוּ Jeshajahu 9 (Jesaja)
Siehe auch: Lukas 1.79; Richter 7.22; Jesaja 7.14; Jesaja 10.21; Jesaja 22.22; Micha 5.1; Lukas 2.7; Lukas 2.11; 2. Samuel 7.12-13; Psalm 72.3-4; Jesaja 11.1; Lukas 1.32
„Das darfst du aber nicht! (denken, glauben, sagen, tun)”
wird mir von denen gesagt, die ich frage, wie denn der Name des Vaters ist, den Jesus bekanntgemacht hat!
Dann töne ich dat grote OM
und sing dat Hare Rama
ehyeh ăšer ehyeh
und schalle Halleluja
ehyeh ăšer ehyeh
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
لا إله إلا الله:
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
ehyeh ăšer ehyeh
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
und schalle Halleluja
und sing dat Hare Rama
Dann töne ich dat grote OM
.
.
Ich Bin, bin Ich
Heiliges Selbst in sehr gutem Sein
Ich bin heilig, sehr heilig bin Ich
Ich bin sehr gut, sehr gut bin Ich
Ich liebe in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Liebe, durch meine Liebe, durch meine sehr große Liebe.
OM
हरे राम हरे राम राम राम हरे हरे
हरे कृष्ण हरे कृष्ण कृष्ण कृष्ण हरे हरे
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
Abi-Ad
Halleluja, Halleluja – Halleluja, Halleluja
Jau:hu-schua, Jau:hu-schua – Jau:hu-schua, Jau:hu-schua
لا إله إلا الله:
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
ehyeh ăšer ehyeh
Ich Bin, bin Ich
Heiliges Selbst in sehr gutem Sein
Ich bin heilig, sehr heilig bin Ich
Ich bin sehr gut, sehr gut bin Ich
Ich heile in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Liebe, durch meine Liebe, durch meine sehr große Liebe.
OM
हरे राम हरे राम राम राम हरे हरे
हरे कृष्ण हरे कृष्ण कृष्ण कृष्ण हरे हरे
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
Abi-Ad
Halleluja, Halleluja – Halleluja, Halleluja
Jau:hu-schua, Jau:hu-schua – Jau:hu-schua, Jau:hu-schua
لا إله إلا الله:
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
ehyeh ăšer ehyeh
Ich bin, bin Ich
Heiliges Selbst in sehr gutem Sein
Ich bin heilig, heilig bin Ich
Ich bin sehr gut, gut sehr bin Ich
Ich segne in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Liebe, durch meine Liebe, durch meine sehr große Liebe.
OM
हरे राम हरे राम राम राम हरे हरे
हरे कृष्ण हरे कृष्ण कृष्ण कृष्ण हरे हरे
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
Abi-Ad
Halleluja, Halleluja – Halleluja, Halleluja
Jau:hu-schua, Jau:hu-schua – Jau:hu-schua, Jau:hu-schua
لا إله إلا الله:
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
ehyeh ăšer ehyeh
Ich bin, bin Ich
Heiliges Selbst in sehr gutem Sein
Ich bin heilig, heilig bin Ich
Ich bin sehr gut, gut sehr bin Ich
Ich liebe in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Liebe, durch meine Liebe, durch meine sehr große Liebe.
OM
हरे राम हरे राम राम राम हरे हरे
हरे कृष्ण हरे कृष्ण कृष्ण कृष्ण हरे हरे
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
Abi-Ad
Halleluja, Halleluja – Halleluja, Halleluja
Jau:hu-schua, Jau:hu-schua – Jau:hu-schua, Jau:hu-schua
لا إله إلا الله:
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
ehyeh ăšer ehyeh
Ich Bin, bin Ich
Heilige Liebe in sehr gutem Sein
Ich bin Liebe, Liebe bin Ich
Ich bin sehr gut, sehr gut bin Ich
Ich liebe in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Liebe, durch meine Liebe, durch meine sehr große Liebe.
OM
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
Abi-Ad
Halleluja, Halleluja – Halleluja, Halleluja
Jau:hu-schua, Jau:hu-schua – Jau:hu-schua, Jau:hu-schua
لا إله إلا الله:
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
ehyeh ăšer ehyeh
Ich Bin, bin Ich
Heilige Gnade in sehr gutem Sein
Ich bin Gnade, Gnade bin Ich
Ich bin sehr gut, sehr gut bin Ich
Ich gnade in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Gnade, durch meine Gnade, durch meine sehr große Gnade.
OM
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
Abi-Ad
Halleluja, Halleluja – Halleluja, Halleluja
Jau:hu-schua, Jau:hu-schua – Jau:hu-schua, Jau:hu-schua
لا إله إلا الله:
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
ehyeh ăšer ehyeh
Ich Bin, bin Ich
Heiliges Gut in sehr gutem Gut
Ich bin Gut, Gut bin Ich
Ich bin sehr gut, sehr gut bin Ich
Ich bin Güte in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Güte, durch meine Güte, durch meine sehr große Güte.
OM
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
Abi-Ad
Halleluja, Halleluja – Halleluja, Halleluja
Jau:hu-schua, Jau:hu-schua – Jau:hu-schua, Jau:hu-schua
لا إله إلا الله:
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
ehyeh ăšer ehyeh
.
Emblem_of_India Allein die Wahrheit siegt.svg
सत्यमेव जयते
Satyameva Jayate
„Allein die Wahrheit siegt“
राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu
.
„Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv“ (MMW im Video)
primitiv -> Primat -> Affe -> Menschenaffee -> Mensch -> Gattung homo
LikeLike
Pet
Wissen ist Macht.
Darum reicht es doch fürs Proletenvolk wenn die Messe lateinsch gehalten wird.
Mit den 2 Jesussen ists ja so, daß das in 2 verschiedenen Evangelien steht.
Da kann man denn sagen – jeder schreibe halt so ein bißchen eigenes – so nach dem konstruktivistischen Tenor, daß jeder seine Welt konstruiert.
Mit solchen Sätzen kann man ja auch viel vernebeln und kaputtmachen.
Das ist halt Psychologisches – zum Erklären und Hinterfragen gut aber auch als Entwertendes zu mißbrauchen.
Es wird so gesagt und abgehakt und nicht für Nachdenkenswert beschieden.
So arbeiten die Herrschenden.
Wir sollten das anfechten – zumindest in den eigenen Gedanken – lernen, geworfenen Nebel als solchen zu erkennen.
Die okkulten/eingeweihten Fakten soll der Profane nicht wissen.
Wie sich aus 2 Jesusknaben auf geistig vorgegebenen Wege der menschgewordene Gott konfiguriert – das könnte ja die Menschen zum selbständigen Denken anregen.
Das will aber keiner von Denen und Jenen.
Viele sind auch von der Wissenschaft so versaut, daß sie Okkultes/Eingeweihtes als Hokuspokus ablehnen.
So kann man auch absichtsvoll die Offenbarung des Joh. verballhornen/vermaterialisieren um Armageddon und ähnliches als Nahkünftiges zu verkaufen.
Das ist eingeweihtes Wissen in „Zeichen gesetzt“ weil sprachlich nicht auszudrücken.
Wir sind so manipuliert, daß wir Armageddon als Atomkrieg oder sonst was betrachten.
Alles Scheiße was da gesagt wird oder in so dämlichen Büchern wie „Bibelcode“ steht.
Nebel, geistiger Dünnschiß, Manipuliererei pur.
Adel und Idiotie ist sich nicht fremd.
Die Inzucht des Hochadels kann auf diskrete Weise in selbigem ähnliche Befindlichkeiten hervorrufen.
Schön dargestellt in „Des Kaisers neue Kleider“.
LikeLike
@Die Adlige und den vollen Idioten.
Gewährt mir jemand von euch Einblick hinter die mir neue These, wonach es der Jesusse zweie bedurfte? Ich als Thomas (angeblich = Zwilling) sollte das spontan verstehen können, kann ich aber nicht.
LikeLike
Was hat ein Zwilling, ein oder zwei Eier, mit zwei Jesussen gemein?
Schon einiges – aber nicht alles.
Die 2 Jesusse waren keine Zwillinge.
Sie wuchsen bei unterschiedlichen Eltern auf und wußten wahrscheinlich nix vonander.
Soweit das eine – das andere ist die geistige Konfiguration.
Da waren Anteile verschiedener Menschheitsführer darin usw..
Die waren dann auf die zween verteilt. Geistig, also ohne chirugisch-moderne Eingriffe vollzog sich dann eine, sag mal – Koagulation dieser Anteile.
Daß einer dabei auf der Strecke blieb versteht sich.
Für den skeptisch veranlagten Zeitgenossen, im Dunstkreis von Uni, ARD, DR, Zeit, Bild usw. groß geworden, ist das alles ein Graus.
Aber vielleicht bist Du gar kein Zwilling sondern Skorpion mit Aszendent Widder.
LikeLike
„Aber vielleicht bist Du gar kein Zwilling sondern Skorpion mit Aszendent Widder.“ LOL
Ist das Universum in 2000 Jahren nun doch einen Zwölftel Quadranten weiter vorgerückt?
Was sagt die Uhr was schlägt die Glocke, sage an oh, Zeit?
.
Jedermann. Jedermann …
LikeLike
@thomram
also das mit den verschiedenen Kindern, die da geboren und angebetet worden waren, wie es in dem Testamente, dem Neuen, so steht,
hat mich schon sehr früh in meinem Leben stutzen lassen,
zumal ich damals noch fast alles wortwörtlich genommen hatte.
(was ich weiterhin tue, allerdings erweitert 😉 )
ad 1 oller Stall, Ochs,Esel und die Hirten durch Engel herbeigeführt…..(Luk.)
ad 2 na gut, keine Stallangaben, aber die Anbetung der Könige (Matt.) wurde in der Kunst immer „königlich“ dargestellt.
Maria mit edlem Gewand und immer eine Umgebung, die palastatig ist oder war.
(ich gehe davon aus, dass die Künstler da so einen Anschluß an die lebendige Wahrheit haben oder haben können)
Nur der ganz junge Leonardo hat die Anbetung der Könige sozusagen „unterirdisch“ dargestellt.
Na, das führt hier etwas weit.
Kurz:
mir war aufgefallen, dass es sich um zwei verschiedene Geburtsbeschreibungen handeln müsse.
Und da habe ich den Vollidioten eben gefragt, warum das denn nicht allseits bekannt sein dürfe,
da ich mittlerweile in meinem Leben Literatur gefunden hatte, die meinen Verdacht erhärtet hatte.
Soso, und Du bist Zwilling?
Oder sagtest Du das lediglich in Bezug auf den Thomas, den Zweifling?
Grad neulich hatte ich ein Unterhaltung mit einem Gartenvogel, dem ich sagte, dass ich da bei Dir einen großen Skorpionanteil vermute und nun sagt der Vollidiot auch solche Sachen, na, seis drum…..
Haste Deinen Humor im Gepäck mitgebracht?
Schon ausgepackt?
LikeLike
@Petra van den Haldenen
Es gibt ein Namensbüchlein. Da sind die Bedeutungen der Namen drin. Unter thomas steht, die Bedeutung sei Zwilling. Dette is alled.
Skorpion.
Ich hab mit der Deutung dieses Zeichens meine heile Mühe. Der mir vertrauteste Mensch ist Skorpionin, und da ist – meine Wahrnehmung – viel viel Wasser, heisst Gefühl, etwas liebend umfassend wahrnehmen können. Was da immer auch noch kommt von Stachel und so, ich kann damit nix anfangen.
Aber wahrscheinlich meinst du mit thom ram – Skorpion was anderes. Kannst mir das bitte als Erkenntnisschub unterjubeln, aber bitte privat, liebes Adel van den Haldene.
Humor ist da, aber er ist angekratzt durch meinen gegenwärtig innerlich kirrigen Zustand.
Um Klares Feld zu schaffen: Mein Datum liegt im Bereich des jungen Schützen.
LikeLike
@ Petra & Vollidiot,
ich bitte euch um ein paar Hinweise, woraus sich ergeben soll, dass bei Matthäus von einem anderen Jesus berichtet wird als bei Lukas.
Ich denke, dass ich mich doch recht gut in dem KULT auskenne und indem, was er als Theologie (= „Lehre des Gottes“ – nicht: „von“ oder „über“) bezeichnet. Und dumm sind die nicht. Außerdem hat er noch vor keiner Lüge zurückgeschreckt. Die Hauptsache besteht für ihn ja darin, dass der Mensch die Lehre der Liebe nicht annimmt, weil damit ja die Wahrheit erkannt wird, die den Menschen befreit. Und dazu dient dem KULT jeder Zweifel und jede noch so absurde Behauptung.
Ich versuche an einem Beispiel zu verdeutlichen, wie die ticken.
Stillschweigend hat der KULT über das „Zölibat“ verbreitet, „dass Jesus ja auch nicht verheiratet war“.
Dadurch kam durch Jahrhunderte lange Praxis und Tradition die Meinung auf, dass Jesus unverheiratet gewesen sei. Im Denken derart konditioniert, wird ein Mensch, der den Kult für die Wahrheit halten muss, nun die Position des unverheirateten Jesus mit Haut und Haar verteidigen, weil er dies als Angriff auf seinen Glauben empfindet. Nun ist aber der eigene Glaube im KULT wichtiger als jede Wahrheit, denn vom „Glauben“ darf der Mensch im Kult nicht abfallen, weil er dafür SCHULDIG gesprochen wird und angeblich (was er aber für sicher hält) seines Ewigen Heils verlustig geht.
Nun weiß aber der KULT eines mit absoluter Wahrheit und das ist die Tatsache, dass niemand wissen kann, ob Jesus verheiratet war oder nicht – obwohl eigentlich alles dafür sprechen müsste, dass er verheiratet war. Darüber können dann wieder tausende von Bücher und Millionen von Meinungen produziert werden. Und das über eine derartige Banalität, „ob er oder ob er nicht? hat er oder hat er nicht?“ – ein kurzer Blick in das Gesetz des Mose würde genügen, dass es vollkommen unwichtig ist, ob ein Mann eine Frau oder eine Frau einen Mann hat – Der vom Kult verblödete Mensch mit männlichem Geschlecht wird natürlich auf sein ihm eigenes Geschlecht verwiesen, „Und – ach Gott – wie schrecklich, wie böse, wie ungeheuerlich, er hat sogar – ohne Sex zu haben – Samenerguss. ieh, wie ekelig.“ = unheilig gemäß dem Wahn des Kultes. Daraus ergibt sich innerhalb des Irreseins Jesus ist das nicht „passiert“, weil Jesus = heilig, Samenerguss ist ihm nicht … und hätte er einen gehabt, wäre er „unheilig“ und kann nicht der Retter der Welt sein und dabei – ein kurzer Blick in das Gesetz des Mose würde genügen – ist es vollkommen unwichtig, ob einem männlichen Menschen der Samen abgeht oder nicht. Wirklich, es müsste ja mit Satan selber zugehen, wenn Jesus keinen Samenerguss gehabt hätte. Aber daran kann halt erkannt werden, welcher Wahn mit dem Kult verbunden ist.
Und es gehört zum Wesen des Kultes, dass er selbst die absurdesten Dinge über Jesus verbreitet. Dazu gehört eben auch, dass er Dinge über ihn verbreitet, die als viel wahrscheinlicher anzunehmen sind, wie etwa, dass er verheiratet war. Dies dient aber nur, wie eben alles, was der Kult betreibt der Ablenkung und der Unterhaltung: über ihn sollen die Sklaven sich tausend Bilder und Meinungen machen, Hauptsache NIEMALS sich mit seiner Lehre und mit IHM SELBST beschäftigen, denn sobald das geschieht ist der ganze Zauber des Kultes vorbei und er seiner Gewalt beraubt mit der er das Denken der Menschen dressiert, formt und zu dem von ihm gewünschten Ergebnis führt: „es gibt keinen Gott, die Erlösung durch Jesus ist ein Märchen, natürlich ist da niemals jemand von den Toten auferstanden“. Dazu dient die Behauptung, er sei nicht der Mann einer Frau, genauso wie die Behauptung, er sei verheiratet gewesen. Total unwichtig, banal und nebensächlich, aber konditioniert vom Kult, eine willkommene Beschäftigungstherapie.
LikeLike
@ Juhu
Ja und??
der Zölibat hat doch nixe was damit zu tun, dass oder ob verheiratet oder nicht,
der hat was zu tun mit Folgekosten für Weib und Kind u.s.w. (ist ja auch erst spät eingeführt worden)
und damit, dass wenn Mann auf Frau hört, schon mal z w e i e ggf. i n s e i n e m N a m e n zusammen sein könnten, Gefahr,Gefahr….
.
Es könnte ja L i e b e aufkommen und die könnte zur Wahrheit führen, genau wie Du es sagst.
Deshalb auch jetzt weiterhin, alles reduzieren auf Sex, dann sind Scheidungen schon vorprogrammiert, teile und herrsche.
Für mich ist es absolut wichtig zu w i s s e n , dass C.J. oder besser jesus verheiratet gewesen sein m u s s ,
da er sonst zu der Zeit und Sitte damals
überhaupt keine Schnitte gesehen hätte,
denn unverheiratet ist ein männliches Wesen kein Mann und kann gar nicht im „Tempel“ irgendwas kwasseln wollen….
Weiterhin schönen BarFreiTag
LikeLike
und ja !!!
Du lebst in einer als heile zu bezeichnenden Denk-Welt. Die aber eben nicht. Für die ist das in ihrem Wahn, der ihnen induziert wurde, wichtig. Ich und du wissen, dass das nixe mit Zölibat zu tun hat, die aber eben gerade nicht, denn die wissen halt wirklich gar nichts! Sie kennen doch nur den Wahn und der wird von denen nicht als solcher erkannt, weil er ihnen WAHRHEIT ist.
Für die ist es absolut wichtig zu w i s s e n , das C.J. oder besser jesus unverheiratet war, er niemals einen Samenerguss hatte, keine Kinder gezeugt hat. Für die m u s s das alles so gewesen sein.
Und für mich ist das alles Pillepalle, absolut unwichtig, nicht einmal der Rede wert.
Und im Tempel konnte er sowieso nichts kwasseln, weil er dazu gar keinen Zugang hatte …
Karfreitag
kar von caro {carnis} f = Fleisch + frei + Tag => bar Fleisch Tag => frei von Fleisch Tag => Tag ohne Fleisch 😉
LikeLike
GLAUBE IST NICHT WISSEN, SCHREIBEN IST NICHT SEIN, DENKEN AUCH NICHT FREIHEIT.
WAS IM KOPF ANFÄNGT, ENDET AUCH DORT.
KOMMENTIEREN IST MEIST KOMM ZU DER TIEREN- GEPLAPPER DES EGOS MIT VERSTAND, DIE BEIDSEITIG VERGÄNGLICH SIND.
LikeLike
Die Kirche wusste genau, warum sie den Priestern den Unterleib verbat.
Der Mensch, der nicht ganzheitlich lebt, kann keine spirituellen Erkenntnisse erlangen.
Der Mensch, der seinen Unterleib dauernd im Freezer unterkühlen muss, ist unfähig, zu sich zu kommen und anderen zu helfen, zu sich zu kommen.
Stattdessen ist er gut fähig, Schablonen zu verpassen und damit seine Schafe im Käfig zu halten.
Das Zölibat ist ein Instrument der Machterhaltung.
Was jauhu sagt, trifft zu: Den Betroffenen (den Priestern) ist die Einsicht in diese Tatsache verwehrt. Eine Mehrzahl von ihnen kämpft nach bestem Wissen und Gewissen – aber eben ohne Frucht.
LikeLike
Meine Liebes Er klar ung an Muktananda13
Ich liebe ich, weil ich dich wollte.
Ich wollte dich, weil ich dich liebe
.
Glauben IST Vertrauen – dafür braucht ES Wissen
dafür einen klaren Kopf – ohne von der Religion vernebelt
Buddhismus ist Geplapper fauler Affen, die nicht lernen wollen
Ich lebe, darum Bin Ich
Ich Bin, darum lebe ich
Ich lebe, Ich lebe, Ich lebe
Ich Bin, Ich Bin, Ich Bin
Ich lebe in Gedanken, Worten und Werken
durch mein Leben, durch mein Leben, durch mein großartiges Leben
.
Ich liebe, darum Bin Ich
Ich Bin, darum liebe ich
Ich liebe, Ich liebe, Ich liebe
Ich Bin, Ich Bin, Ich Bin
Ich liebe in Gedanken, Worten und Werken
durch mein Lieben, durch mein Lieben, durch mein großartiges Lieben
.
Wahrheit.
Eine Zusammenfassung von allem, was ich bei den Philosophen und in den heiligen Schriften, wie der Thora, den Propheten-Schriften und dem Evangelium, den Veden, der Bhagavad Gita, den Märchen, Mythen und Sagen sowie dem Koran gelesen habe, und wie ich es durch die übrigen Zeugnisse von Menschen gehört und an ihnen gesehen habe und durch ihr Leben feststellen konnte. Es spiegelt zugleich meine eigenen Wahrnehmungen und Erfahrungen wieder.
Ich Bin ein heiliges Selbst in einem eigenen sehr guten Sein, das sich in einem guten Sein aufhält.
Ich Bin ein sehr guter und heiliger Mensch.
Jeder andere Mensch Ist ein eigenes heiliges Selbst in einem sehr guten Sein, der sich in einem guten Sein befindet.
Alle anderen Menschen sind sehr gute und heilige Menschen.
Jedes Selbst ist ein gutes Sein, sofern es ein Selbst ist.
Sofern es ein Selbst ist, ist es kein Böses Selbst.
Alles Sein ist ein gutes Sein, sofern es ein Sein ist.
Sofern es ein Sein ist, ist es kein Böses Sein.
Wer behauptet, dass der Mensch ein Böses Sein ist, erhebt Anklage gegen sein Selbst-Sein.
Wer behauptet, dass der Mensch Schuld hat, erhebt Anklage gegen sein heiliges Selbst in seinem sehr guten Sein.
Wer behauptet, dass der Mensch ein Böses Sein ist, erhebt Anklage gegen das Werk Gottes, den Menschen
und er lobt das Laster des Menschen, die Ungerechtigkeit.
Fazit:
Jeder Mensch ist gut. Es gibt nur gute Menschen.
لا إله إلا الله:
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
„Es gibt keinen Gott außer Gott“
Sure 37:35 und in Sure 47:19 Heiliger Koran oder Qur’an, arabisch: القرآن al-qurʾān
Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart, damit daß Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also daß sie keine Entschuldigung haben, dieweil sie wußten, daß ein Gott ist, und haben ihn nicht gepriesen als einen Gott noch ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. Römer 3:9-22 Heiliges Evangelium η Αγία Ευαγγέλιο
Apostelgeschichte 14:15-17; Apostelgeschichte 17:24-28; Epheser 4:18; Hebräer 11:3; Psalm 19:2
हरे राम हरे राम राम राम हरे हरे
हरे कृष्ण हरे कृष्ण कृष्ण कृष्ण हरे हरे
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
These sixteen names are destructive of the evil effects of Kali.
No better means than this is to be seen in all the Vedas.“
HeiligeBhagavad Gita (Sanskrit: श्रीमद् भगवद् गीता Śrīmad bhagavad gītā)
Gott ist, und doch gibt es Menschen, die in ihrem Herzen sprechen:
„Es ist kein Gott!“
Psalm 14:1; 53:2 u. v. a.
Gott ist, und es ist natürlich zu glauben, daß Gott ist.
שְׁמַע יִשְׂרָאֵל יהוה אֱלֹהֵינוּ יהוה אֶחָד
Shma Jis´rael JHVH Elóhéínu JHVH Einer-Ist
Höre, Israel: Jauhu der Ewige, Jauhu ist Einer
„Jesus Christus“ ist der Ewige Vater: „Das Volk das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht; und über die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Du machst des Volkes viel; du machst groß seine Freude. Vor dir wird man sich freuen, wie man sich freut in der Ernte, wie man fröhlich ist, wenn man Beute austeilt. Denn du hast das Joch ihrer Last und die Rute ihrer Schulter und den Stecken ihres Treibers zerbrochen wie zur Zeit Midians. Denn alle Rüstung derer, die sich mit Ungestüm rüsten, und die blutigen Kleider werden verbrannt und mit Feuer verzehrt werden.
ה כִּי-יֶלֶד יֻלַּד-לָנוּ , בֵּן נִתַּן-לָנוּ , וַתְּהִי הַמִּשְׂרָה , עַל-שִׁכְמו ; וַיִּקְרָא שְׁמוֹ פֶּלֶא יוֹעֵץ
אֵל גִּבּוֹר
אֲבִי-עַד
שַׂר-שָׁלוֹם
ה = 5
Ki-jeled julad-lanu, ben nittan-lanu, wattehi ha:misra, al-schikmou; wa:jiqura schmou pele jowez,
el-gibbor,
abi-ad,
sar-schalom
Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater, Friedefürst; auf daß seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Stuhl Davids und in seinem Königreich, daß er’s zurichte und stärke mit Gericht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer Jauhu Zebaoth.“ Heilige Tora hebräisch תּוֹרָה (‚Gebot’, ‚Weisung’, ‚Belehrung’) / יְשַׁעְיָהוּ Jeshajahu 9 (Jesaja)
„Das darfst du aber nicht! (denken, glauben, sagen, tun)”
wird mir von denen gesagt, die ich frage, wie denn der Name des Vaters ist, den Jesus bekanntgemacht hat!
Dann töne ich dat grote OM
und sing dat Hare Rama
ehyeh ăšer ehyeh
und schalle Halleluja
ehyeh ăšer ehyeh
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
لا إله إلا الله:
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
ehyeh ăšer ehyeh
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
und schalle Halleluja
und sing dat Hare Rama
Dann töne ich dat grote OM
.
.
Ich Bin, bin Ich
Heiliges Selbst in sehr gutem Sein
Ich bin heilig, sehr heilig bin Ich
Ich bin sehr gut, sehr gut bin Ich
Ich liebe in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Liebe, durch meine Liebe, durch meine sehr große Liebe.
OM
हरे राम हरे राम राम राम हरे हरे
हरे कृष्ण हरे कृष्ण कृष्ण कृष्ण हरे हरे
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
Abi-Ad
Halleluja, Halleluja – Halleluja, Halleluja
Jau:hu-schua, Jau:hu-schua – Jau:hu-schua, Jau:hu-schua
لا إله إلا الله:
Lā ilāha illā ʾllāh(u)
אֶהְיֶה אֲשֶׁר אֶהְיֶה
ehyeh ăšer ehyeh
.
Ich Bin, bin Ich
Heilige Liebe in sehr gutem Sein
Ich bin Liebe, Liebe bin Ich
Ich bin sehr gut, sehr gut bin Ich
Ich liebe in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Liebe, durch meine Liebe, durch meine sehr große Liebe.
OM
Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare
Abi-Ad
Halleluja, Halleluja – Halleluja, Halleluja
Jau:hu-schua, Jau:hu-schua – Jau:hu-schua, Jau:hu-schua
.
सत्यमेव जयते
Satyameva Jayate
„Allein die Wahrheit siegt“
Seine göttliche Gnade
… His Devine Grace
……. georg löding
राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu
Würdenträger Ewiger Unantastbarkeit
.
“Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv” (MMW im Video)
primitiv -> Primat -> Affe -> Menschenaffee -> Mensch -> Gattung homo
LikeLike
Jauhu
Wat regst Dir uff.
Über denne M13.
Was er schreibt kennen wir doch.
Im Westen nix niet.
Er verfolgt das pädagogische Prinzip der unendlichen Wiederholung.
Der Gläubige verehrt dieses, der Wissende hört es nicht mehr und den Eingeweihten dauert es.
LikeLike
@*VollY* und *UHU*:
Voll-Treffer !!! 😉 => das Prinzihip der …. un-endlichen … Frei-heit … ist die einzige, die fehlt … 😉
Möge „sie“ enden, die Einzige, die fehlt !!!
LikeLike
Er verfolgt das pädagogische Prinzip der unendlichen Wiederholung. LOL
Ich habe darin aber mehr Übung. LOLA Jedermann … … Jedermann
Ich liebe in Gedanken, Worten und Werken
durch mein Leben, durch mein Leben, durch mein großartiges Leben
Ich lebe in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Liebe, durch meine Liebe, durch meiner wunderbare Liebe
MI3 wird auch sterben. Es ist schön, wenn er vorher aus der Truman Show LIVE erwacht
und die wenigen Tage genießt, anstatt anderer Leute Leben mit seinem Müll zu beschweren.
LikeLike
Es sprach der Eiferer zum Eiferer: Du Eiferer!
…Wie mühsam, hier die eine oder andere, zweifellos vorhandene Rosine raus zu picken…
LikeLike
MW 19:16
Wie schön, dass wenigstens du wieder mal eine Rosine in den Kuchen gegeben hast. So dankbar bin ich.
LikeLike